Eine Mutter ist krank

Erstaunlich. Die Druckbild von gestern meldet in Riesenbuchstaben auf der ersten Seite, daß eine Mutter krank und sogar auf der Intensivstation eingeliefert wurde.

Ja, das ist ohne Frage für sie selber und die Angehörigen ziemlich blöd.

Aber warum sollte das uns alle angehen (während gerade unser Land in den vorgesehenen Ruin mit Frieren und Hungern gesteuert wird)? Werden wir auch auf der ersten Seite in Dickgroßbuchstaben davon informiert, wenn die Schwester oder die Nichte erkranken?

Es handelt sich um die Mutter eines Herrn Silbereisen. Vermutlich ein ((())), denn auf der galizischen Liste stehen viele Namen mit Silber ….. (und Gold …).

(((Sie))) werden gepimpt.

*


			

15 Gedanken zu “Eine Mutter ist krank

  1. Danisch:

    „Das Faschistischste, was wir aufzubieten haben, sind die Antifaschisten.
    Die mausern sich zur außergesetztlichen paramilitärischen Gewalttruppe, wie einst die SA und SS:“

    Der arme Danisch hat noch nicht kapiert, daß SA und SS, insbesondere aber die SA zur Abwehr (!) der schon damals brutal agierenden roten Terroristen gegründet wurde.

  2. lol.

    „Grüne Innovationspolitik: Warum lässt Robert H. nach Strom in der Nordsee bohren? Weil, so erzählt mir ein Mann aus Schkeuditz ungefragt, da überall Watt ist.“

    zitiert nach h. roewer

  3. vitzli sagt:
    31. August 2022 um 3:15

    (((WER))) hats erfunden ?
    Es hat den Anschein, daß Danisch noch immer nicht begreift/begreifen will, daß die (((Krake))) ALLES steuert.

  4. „Neues aus der Ukraine (wenigstens für mich): Dass wir die Demokratie dort mit Boykotts des Bösewichts Wladimir Putin verteidigen, wissen wir seit Anfang März. In wessen Händen sich diese schützenswerte Demokratie und das Land, auf dem sie stattfindet, befindet, wird weniger erörtert. Hier ein Detail: Von der landwirtschaftlich genutzten Fläche dort („die Kornkammer“) gehören 17 Millionen Hektar (= 170.000 qkm) drei Großgrundbesitzern: Cargill, Dupont und Monsanto. Diese weltweit agierenden Multis wiederum gehören sog. Großanlegern der Hauptspekulanten Vanguard, Blackrock und Blackstone. Viel mehr muss man zu dieser Form der Demokratie nicht wissen. Nur zum Vergleich: Die genannte Fläche entspricht der Hälfte der Fläche von ganz Deutschland (= 357.000 qkm).“

    h. roewer

  5. F. Silbereisen = den (((Zinken))) hat er schon mal…..

    Mir ist bis dato der Hype um ihn nicht klar, aufgrund Könnens mMn überhaupt nicht.

    Sieht man sich das (((Hollywood)))-Spektakel näher an, erkennt man Parallelen dazu.
    Es sind (((die))), (((die))) stets präsent sind, (((die))) von der (((Krake))) gepusht werden.
    Wirkliches Können ist dabei völlig nebensächlich.

  6. vitzli sagt:
    31. August 2022 um 4:35

    Die (((Krake))) steuert alles, bester Beweis….

  7. qvitzli sagt:
    31. AUGUST 2022 UM 3:04

    Gut, dass du korrigierend mitdenkst! Da ich z.Z. wenig Zeit zum Denken habe, lese ich nur noch oberflächlich und hatte mich deshalb „stimmungsmäßig“ schon auf Danischs Kommentar eingelassen! Aber wie du immer wieder richtig anmahnst: bei dem muß man auch vorsichtig sein, der letzte und entscheidende Durchblick fehlt ihm …..

  8. Das Video, welches bei YT gelöscht wurde, findet man hier:

    -https://vimeo.com/743557438

    Warum schweigt die Feuerwehr?

    Gruß
    Ingo

  9. @vitzli, den 1. September 2022 um 22.09 Uhr

    Werter vitzli,

    Herr Hildmann hat das Thema ebenfalls aufgegriffen und knackig kommentiert.

    Video: Baerbock “Egal was meine deutschen Wähler sagen”

    -https://attilahildmann.ninja/video-baerbock-egal-was-meine-deutschen-wahler-sagen/

    (Verfaßt am 1. September 2022; Länge: knapp 2 ½ Minuten)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s