Neue Vergackeierung des Urnenpöbels

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) will bei der konzertierten Aktion am 4. Juli vorschlagen, dass Arbeitgeber ihren Mitarbeitern zum Ausgleich für die hohen Energiekosten im nächsten Jahr eine steuer- und abgabenfreie Einmalzahlung überweisen und die Gewerkschaften dafür im Gegenzug bei Tarifrunden auf einen Teil der Lohnsteigerungen verzichten.

Politikstube

Das in voller Absicht komplett ausblutende deutsche Volk bekommt vom Olaf aus der Gruppe der Ampelirren (andere sagen der Volksverräter) ein süßes kleines Trostpflästerchen.

Die Abwicklung unseres Landes und unseres Volkes durch (((sie))) mit Hilfe ihrer Büttel schreitet voran …

*

5 Gedanken zu “Neue Vergackeierung des Urnenpöbels

  1. Um das zu kommentieren, muss ich wieder in die Legenden-Kiste steigen.
    Eine Zeit war ich für die Versorgung einer 200-Mann starken Kompanie verantwortlich. Deren Angehörige waren im Einsatz nicht konzentriert- an einem Fleck-, sondern über 20 km verstreut,
    Fernmeldezug, Wartungstrupp, Erkundergruppe, vorgezogene Beobachter, Gefechtsstand-Sicherung
    waren teilweise autark und ohne ständige Aufsicht. Für das leibliche Wohl führten sie EPA mit sich und für das andere Reservekanister und Reserve-Munition. Niemand hätte sich erlaubt, über Einmal-
    Lieferungen während laufendem Einsatz nachzudenken. Der Vorschlag alleine, wäre als Wehrkraft-Zersetzung vor dem Truppen-Dienstgericht gelandet. Man sieht, diese Piss-Amateure beherrschen
    die elementaren Regeln nicht.
    Wenn die Truppen nicht regelmäßig und beständig ausreichend versorgt werden; wenn dazu die EPA
    nicht am Mann ist, sondern in der Erwägung, greifen die Truppen zur Selbstversorgung. Sie
    kaufen in urbanen Gegenden Brot und Wurst im nächsten Dorf. Aber nur, wenn sie über Finanzrücklagen verfügen; wenn nicht, ziehen sie beim nächsten Bauernhof unter. Ihr werdet nicht glauben, was euch alles aufgetischt wird, wenn ihr in Gruppenstärke- gepanzert und bewaffnet-
    einen Hof- oder auch Dorfbesuch macht. Und mehrmals wurden wir vom Besuch des Rathauses abgelenkt, indem der Bürgermeister seinen Weinkeller öffnete. Lieber schenkt der Stab ausreichende
    EPA, bevor die Truppe die Büchse der Pandora öffnet . Und feststellt, dass Selbstversorgung machbar und auch schmackhafter ist. Man stelle sich vor, eine Panzerkompanie geht vor dem Reichstag in Stellung ; der Scholz würde seine Diäten verpfänden und seine Pension übereignen, nur um den Anblick nicht ertragen zu müssen. In der Gewißheit, dass bei Verweigerung keine Zeit mehr für
    Vorschläge bleibt. Lot würde seine Töchter opfern.

  2. Aus Telegram:

    Der Vatikan (der Satan persönlich) bringt Münze zur Ehrung der Impfung heraus

    Warum ist darauf ein junger Mann zu sehen, ging es nicht darum die Alten zu schützen? Und warum zeigt er auf die Null? Ein Verweis auf den Great Reset?

    „Die von Chiara Principe gestaltete 20-Euro-Silbermünze ist einem aktuellen Thema gewidmet, das Papst Franziskus sehr am Herzen liegt: Behandlungen zur Bekämpfung der Pandemie und die Notwendigkeit von Impfungen.
    Auf der Münze sind ein Arzt, eine Krankenschwester und ein junger Mensch abgebildet, der bereit ist, sich impfen zu lassen.
    Der Papst hat wiederholt die Bedeutung von Impfungen hervorgehoben und daran erinnert, dass die Gesundheitsfürsorge „eine moralische Verpflichtung“ ist und dass es wichtig ist, „die Anstrengungen zur Immunisierung auch der ärmsten Völker fortzusetzen.“

  3. Ernst Wolff:

    #NATO plant #Erhöhung der schnellen #Eingreiftruppe von 40.000 auf 300.000 #Soldaten.
    Es wird immer deutlicher: Der #GreatReset wird auch #militärisch vorangetrieben.
    Uns droht der 3. #Weltkrieg.

    *

    USrael-Kriegstreiber verlegen modernste F-35-Stealth-Kampfjets ans Schwarze Meer!
    Moskau soll diese Flugbewegungen sehen: F-35-Kampfjets der US-Streitkräfte starteten in Tschechien und flogen dicht an Österreichs Grenze nach Rumänien ans Schwarze Meer.
    Die Verlegung der Jets so nahe an die russischen Truppen im Donbass ist eine weitere Drohgebärde im aktuellen Krieg in Europa.

    https://exxpress.at/breaking-usa-verlegen-modernste-f-35-stealth-kampfjets-ans-schwarze-meer/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s