29 Gedanken zu “Ist da etwa eine zweite Rolex für die total deutsche ( … hm …) Politikerin Sawsan Chebli (SPD) drin?”
Die palästinensische Migratten-Matratze ist im Übrigen ein Paradebeispiel für das perverse Kastensystem im Bematschtenzoo, in dem das Leistungsprinzip einfach mal eben komplett geschreddert wurde. Obwohl die Schlampe dümmer ist, als ein Stück Brot, kriegt sie in der Bematschten- und Randgruppen-Diktatur (BRD), weil sie A – eine Frau und B – eine Fremdrassige ist, ständverselbstlich lauter Einsen im Appretur-Zeugnis und nen Master of Desaster nachgeschmissen!!!
Näheres steht im entsprechenden Metapedia-Artikel zu der Fotze:
Nachdem sie auf einer Schule die 8. Klasse wegen mangelhafter Leistungen hätte wiederholen sollen, wechselte sie zu ausländerfreundlichen Lehrern, wurde schnell Klassenbeste und legte schließlich das Abitur ab.
„Erst als ich an eine Schule gewechselt habe, wo die Lehrer jünger, weniger konservativ und offen für Migrantenkinder waren, haben sich meine Noten verbessert. Ich war dann schnell Klassenbeste.“
Bei dieser geilen Fremdrassigen geht dem Pornokraten (eine Wortschöpfung von Sterculius) garantiert wieder gewaltig einer ab. Die Themen auf dem Blog des TIERES erstrecken sich sowieso zu ungefähr 40% auf Wichsvorlagen, zu 50% auf Hetze gegen Dissidenten, wie Nerling + Häme gegen Vitzli, und die restlichen 10% drehen sich um irgendwelche Alibithemen, mit denen es seine linke Gesinnung zu kaschieren versucht.
Durchaus un-terhaltsam ist auch, was der Pirinçci mal über die Mischpoke dieser Okkupantin abgelassen hat:
„Es lohnt sich wirklich, sich mit diesem Vater palästinensischer Abstammung zu beschäftigen (die Mutter ist auch Analphabet), der, obwohl seit 1970 als Asylant hier, nicht zum Deutsch-Lernen gekommen ist. Dafür hatte er auch keine Zeit, denn einerseits war er mit seinem Islam-Geschisse beschäftigt, anderseits mit Nonstop-Ficken. Denn Herr Chebli zeugte hier gleich 12 Kinder, ein Superlativ, der selbst in Saudi-Arabien seinesgleichen suchen dürfte. Welche schreckliche politische Verfolgung könnte einen Analphabeten aus dem Land vertrieben haben, der offenkundig nicht einmal den Koran zu lesen vermag? […] Aber lassen wir das. Vielmehr ist die Frage zu klären, wie ein Moslemanalphabet, der kaum Deutsch spricht und sich mit absoluter Sicherheit den halben Tag mit religiösen Ritualen beschäftigt, eine 14-köpfige Familie ernähren, ihr Obdach geben, ihre medizinische Versorgung gewährleisten, Möbel und Hausgeräte herbeischaffen, eine Alterssicherung bewerkstelligen und überhaupt an die für dieses größenwahnsinnige Familienprojekt nötige Riesenkohle rankommen kann. Was ist Herr Chebli überhaupt von Beruf? Hatte er je einen? Hat er in seinem ›deutschen Leben‹ je gearbeitet? Ich habe da einen Verdacht. Herr Chebli ließ die ganze Chose hübsch den deutschen Trottel bezahlen, einschließlich seine Islamschrullen, wegen denen er kaum zu diesem Lesen-und-Schreiben-Blödsinn kam. Integration pur. […] Sawsan Chebli hat ihr Leben lang direkt oder indirekt vom Staat gelebt. Dadurch hat sie und ihre Familie dem deutschen Volk immensen materiellen Schaden zugefügt. Sie ist in keinem Sinne integriert, weder im Sinne eines Wohlstand schaffenden nützlichen Mitglieds dieser Gesellschaft noch in einem westlich kulturellen noch in einem die Zukunft innovativ gestaltenden. All diese Cheblis, welche sich rasant ausbreiten und die deutsche Politik infiltrieren, werden von uns unter Androhung von Gewalt, Existenzzerstörung und Gefängnisaufenthalt (Steuerbescheid) gefüttert. Eine andere Funktion besitzen sie nicht. Und so sieht Deutschland inzwischen auch aus.“ — Akif Pirinçci auf PI
Unperson, mit kommt jedesmal das Bild eines kläglichen Pinschers, der sich vergeblich am bestrumpften Damenbein abmüht. Wenn ich so betrachte, wie du dich bei der Matraze abarbeitest, ist das nur als Begierde zu verstehen. Und wie du das Tier in die Debatte bringst, ist immer wieder auffällig. Die Cheblis wurde doch nur etabliert, um Leute wie dich zu beschäftigen. Akif hat alles dazu gesagt und wer wollte konnte es lesen. Die überlieferten Frontberichte mit eigenem Sermon zu vermischen, ist nur senilen Etappenhengsten gestattet. Erzähl uns mal davon, wie Cheblis reagierte, als du sie persönlich kritisiert hast.
„Unperson, mit kommt jedesmal das Bild eines kläglichen Pinschers, der sich vergeblich am bestrumpften Damenbein abmüht.“
… weil Du so was in einem früheren Leben mal warst – oder womöglich in einem nächsten SEIN WILLST? 😆
„Erzähl uns mal davon, wie Cheblis reagierte, als du sie persönlich kritisiert hast.“
Bevor ich so blöd wäre, würd‘ ich sie eher auf HALAL unschädlich machen.
Das wäre, rein hypothetisch (jedenfalls was das jeweilige Verhältnis zu den „juristischen“ Konsequenzen in den Bematschtenhölle betrifft) noch eher zu vertreten.
Werter Frankstein, Zustimmung – überdies ist die Klosprak auf Dauer mehr als anrüchig!
Willste jetzt nach Penny oder willste deine Pille?
Der 26.Februar wird als Tag der Befreiung in die Geschichte eingehen. Nicht der 8. Mai, obwohl jüngst Migrantenverbände wieder dafür warben. Weil damit, die Erinnerung an die deutsche Schuld auf ewig zementiert würde. Das BundesBesatzungsGericht hat die „organisierte“ Sterbehilfe erlaubt! Und ich dachte Karneval wäre vorbei. Die Jecken dort glauben tatsächlich, dass ein Gesetz in die universale Selbstbestimmung des Individiums eingreifen könne. Per se hat der Gesetzgeber überhaupt kein Wirkungsrecht über Leben und Tod. Lediglich kann er Schadensbegrenzung anordnen, wenn ein versuchter oder vollzogener Suizid die Gemeinschaft über Gebühr belastet. Ob ein Individium freudig lebt oder von der Klippe springt, ist nicht im Ermessen des Staates. Der Staat hat lediglich die Freuden zu fördern oder Matrazen am Fuß der Klippe auszulegen. Macht euch bewußt, dass der Staat Diener ist und nicht über die Herrschaft gebietet. Der Voßkuhle ( Fuchskuhle ist Synonym für negatives Nachtgewächs) erhebt sich nicht nur über den Souverän, er spottet auch die Götter. Es wird folgerichtig eine Industrie legalisiert, die mit dem Tod handelt.
Wir werden erleben, dass Werbung für den Finalschuß ins Haus kommt und AMAZON mit kostenlosen Expresslieferungen wirbt, bei Vorauszahlung. In jedem Haushalt wird die Todespille bevorratet und in jedem Pflegeheim wird sie zum Notvorrat gehören.
Und wenn Oma auf Reisen geht, wird die besorgte Familie fragen “ Hast du auch deine Pillen eingepackt?“ 90% der Alten und Gebrechlichen nehmen täglich bis zu 6 Medikamente ein, niemand wird die Verabreichung eines siebten nachweisen können. “ Vater, sie haben es vollbracht!“ Alle bis zum 70.Lebensjahr werden zwangsgeimpft, alle darüber bekommen die Pille auf Rezept und müssen nichts dazubezahlen. Wenn es nicht so verfickt wäre, könnte man sich amüsieren. Über die Anmaßung, über die Überheblichkeit und über die völlige Mißachtung aller menschlichen Werte. Es wird garantiert ein schlimmer Erwachen geben; ich empfehle Politikern, Juristen und Behördenmitarbeiter künftig im Lokal nur verkorkte Flaschen zu bestellen und eingeschweißtes Essen. Eine zwangsgeimpfte Servierkraft könnte auf den Gedanken kommen, Pillen in das Getränk oder ins Essen zu mischen.
In einer Vison wurde mir bedeutet, das Volk würde entfesselt und befreit, um seiner Aufgabe gerecht zu werden, die Ökumene und die ReGIERenden zu unterwerfen und das Land umzupflügen und neu zu bepflanzen. Und die Götter werden sich zurückziehen, weil sie das Massaker nicht ertragen können.
Frankstein sagt:
27. FEBRUAR 2020 UM 11:44
Vitzli, ich bin dafür, Frankstein wieder an die „Front“ zu schicken. 👍😀
„Die überlieferten Frontberichte mit eigenem Sermon zu vermischen, ist nur senilen Etappenhengsten gestattet.“
Ganz genau SOLCHEN wie DIR.
WER hat WAS WOMIT „vermischt“, Du Pfosten???
In der Regel zitierst du doch irgendwelche Texte oder stellst sie 1zu1 hier ein, dazwischen bröselst du Unverdauliches. Man nennt das Pius-Syndrom = der Papst ist tot, Muhammed Ali ist tot und mir geht es auch nicht gut. Aber ich bin nicht dein Sozialassistent und nicht für deine Inclusion zuständig.
Für deine Fragen ist die Synagoge zuständig,
Sorry für OT:
EILMELDUNG!
„China macht mobil und sendet E-Armee nach Pakistan!“
„Seit Monaten suchen Heuschreckenschwärme Pakistan heim. Um die Ausbreitung im eigenen Land zu verhindern, will China sein Nachbarland nun unterstützen und mit einer Enten-Armee gegen die Schädlinge ankämpfen.“
„In der Regel zitierst du doch irgendwelche Texte oder stellst sie 1zu1 hier ein, …“
Joouuu – Gaaanz sicher. Irgendwelches „Copy-Paste“-Zeug nimmt insgesamt höchstens 20% meiner Beiträge ein. Meistens beschränke ich mich auf Verweise. In Deinem Dunning-Kruger-Wahn (Da hat das Tier leider völlig recht!) glaubst Du auch noch, daß Deine irrwitzigen Absonderungen allein schon dafür preisverdächtig seien, daß sie zu 100% echte „Frankstein-Originale“ sind.
„… dazwischen bröselst du Unverdauliches.“
Und das von Einem, von dem man gar nichts Anderes gewohnt ist, als kryptisches bis völlig durchgeknalltes, fiebriges Geschwurbel.
Daß jemand, dessen komplette Gefolgschaft aus zwei geistig schwerst „Herausgeforderten“ besteht, auch noch was von „Inclusion“ faselt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, und das mit der „Synagoge“ fällt ja in erster Linie auf denjenigen zurück, der mit Vokabeln um sich schmeißt, die aus der gleichen Güllegrube gefördert wurden. Als nächstes erzählst Du uns bestimmt mal wieder was über Möntschönrechte. 😛
„Der Staatsanwalt, der eine Strafe von sechs Monaten Haft auf Bewährung sowie eine Geldauflage von 3000 Euro verlangt hatte, kündigte bereits Rechtsmittel an. Auch Chebli will gegen das Urteil vorgehen.“ (LÜGENwelt)
ein halbes jahr knast für eine „islamische sprechpuppe“ sowie eine „quotenmigrantin“! das muss man sich mal vorstellen! wo leben wir mittlerweile…?
Die Staatsanwaltschaft hatte in ihrem Plädoyer die Äußerungen des Mannes als massiv abwertend und rassistisch eingeschätzt.
Bei dieser geilen Fremdrassigen geht dem Pornokraten (eine Wortschöpfung von Sterculius) garantiert wieder gewaltig einer ab. Die Themen auf dem Blog des TIERES erstrecken sich sowieso zu ungefähr 40% auf Wichsvorlagen, zu 50% auf Hetze gegen Dissidenten, wie Nerling + Häme gegen Vitzli, und die restlichen 10% drehen sich um irgendwelche Alibithemen, mit denen es seine linke Gesinnung zu kaschieren versucht.
*
Vor allem wenn er dazu noch das Bild mit der NACKTMUSCHI erblickt, LOL!
Offenbar sucht dieses schändlich wühlende Subjekt jetzt sogar offen den Schulterschluss mit der organisierten Pädofielenlobby, man muss sich das echtmal geben! Gut dass ihn Hildesvin anscheindend doch durschaut hat. Ob der aber Lucifex überzeugen kann, dem diese Kreatur TROTZ ALLEM immer noch liebr zu sein scheint, als alte Kameraden und fast die komplette rechte Szene, die er als „Spackosfäre“ abtut?
Eine klitzekleine Kritik hätte ich aber doch, liebe „Unperson“: Dieser von dir empfohlene komische Heilige, bei dem sich alles nur um seinen „kleinen Akif“ dreht, ist doch nicht nur Kanake sondern selber ein Pornokrat, der sich mit Vorliebe in übelster Gossensprache über unsere deutschen Frauen und Mädchen auslässt und unsere jungen Männer als eierlose Schwächlinge und Weicheier verhöhnt! Da lobe ich mir den Volkslehrer und Tim Kellner, DAS sind mir DEUTSCHE SÖHNE und PATRIOTEN vom RECHTEN Schlag! Mag Tim Kellner dieser grässlichen Medusa das schlangengeschmückte Haupt abschlagen (im übertragenen Sinne)!
Endlich mal ein Freispruch – herzlichen Glückwunsch, Herr Tim K.! 🙂
stercu
was tim k betrifft, kann ich mich des verdachts nicht entledigen, daß der immer noch einen staatlichen arbeitgeber hat. die vita ist mir persönlich einfach zu auffällig. aber ich will niemandem unrecht tun, ich weiß es ja nicht. es bleibt so ein gefühl.
vitzli 28. Februar 2020 um 0:01
Richtig vitzli, scheint mir auch so
vitzli sagt:
28. Februar 2020 um 0:01
ja, vitzli, scheint mir auch so
ups – irgendwie habe ich nicht verstanden, was die website gemacht hat
Frankstein sagt:
27. Februar 2020 um 11:44
Danke für den hervorragenden Artikel 🙂
@Sterculius
„Vor allem wenn er dazu noch das Bild mit der NACKTMUSCHI erblickt, LOL!“
Hat diese bekennende, fromme „Muslima“ etwa auch noch öffentlich blankgezogen? :shock.
„Ob der aber Lucifex überzeugen kann, dem diese Kreatur TROTZ ALLEM immer noch liebr zu sein scheint, als alte Kameraden und fast die komplette rechte Szene, die er als „Spackosfäre“ abtut?“
Dem Teufelchen hatte ich selber bereits mitgeteilt, daß es nicht dem Irrtum aufsitzen braucht, das von ihm bekundete „Angewidert- und „Frustriert-sein“, der „rächten Weltnetzsphäre“ gegenüber, sei eine Einbahnstraße. Das geht diesem „Hintertür“-Spezialisten aber an seinem schwulen Arsch vorbei.
„Dieser von dir empfohlene komische Heilige, …“
Das ist ein Mißverständnis. Von einer Empfehlung kann keine Rede sein! Deswegen schrieb ich ja auch: „un-terhaltsam“. Ich fand nur die (auf Metapedia zitierten) Textauszüge seien recht informativ, bzgl. des Themas. Laut Fränkieboy kann ich ja sowieso nix Anderes, als bloß „Copy & Paste“. 🙄
Ich betrachte diesen totaaal integrierten Türken selbst mit äußerstem Argwohn. Der hetzt immer wieder gerne gegen unsere Ahnen und macht unsere Wehrmacht verächtlich. Ist ja auch kein Wunder: Erstens ist und bleibt er ein fremdrassiger Zivilokkupant, und zwotens klüngelt er mit diesem (((Pestfurunkel))) Henryk Emm Broder, das die „Entarisierung Europas“ nach eigener Aussage total supi findet. Er schreibt (oder schrieb zumindest mal) auch auf dessen „Achse des Juden“, oder wie das heißt. Es besteht ja ein krasser Widerspruch darin, daß er meint, „den irren Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“ (so der Titel eines seiner Bücher) anprangern zu müssen, aber um’s Verrecken nicht realisieren will, auf (((wessen)))) Mist denn dieser IRRE KULT gewachsen ist (Siehe: Krankfurter Schule).
Das geht eben nicht in seinen Kanakenschädel rein, so eloquent und kreativ er auch erscheinen mag. Für mich sind solche Typen Teil des Problems und keinesfalls dessen Lösung!
Was Tim Kellner betrifft, so teile ich Vitzlis Vorbehalte. Man kann und darf den sowieso nicht mit Nerling auf dieselbe Stufe stellen! Ansonsten stimme ich Dir aber zu.
Nachtrag bzgl. Sterculius: „Gut dass ihn Hildesvin anscheindend doch durschaut hat.“
Eben habe ich erst festgestellt, daß der/die/das Hildesvin mir unterstellt, ich würde Nerling „verehren“.
Er/Sie/Es möge mir bitte den meinigen Beitrag nennen, in welchem ich eine solch huldvolle Haltung Nerling gegenüber bekundet haben soll! Das ist nämlich hanebüchener Schwachsinn!
Ich habe Nerlings Schwächen je weder abgestritten, noch heruntergespielt; und ab und an bereiteten mir seine Äußerungen sogar regelrechtes Bauchgrimmen. Dennoch halte ich ihn für aufrichtig und integer (und das ist heutzutage schon ne ganze Menge), und bin ich der Ansicht, daß seine positiven Eigenschaften und Leistungen all das, was man bemängeln kann (oder muß), weit in den Schatten stellen – und ich respektiere sein mutiges Engagement!
Davon komm ich auch nicht runter, scheißegal wieviel Häme und Spott deswegen wieder von der kleinen TIER-Schau über mich kommen werden!
Der ganze judenarschkriechende, unaufrichtige Schleimscheißerhafen an Videobloggern und sonstigem Weltnetz-Ungeziefer (Festerling, Sellner, Flesch usw.), der sich bei jeder Gelegenheit von irgendwem oder irgendwas „distanziert“ und die Opfer der Junta (wie Ursula Haverbeck) auch noch mit Dreck bewirft, soll zum Teufel gehen und dort in kochenden Exkrementen schmoren!!! 👿
unperson
das sehe ich auch so.
wie kewil am anfang hat mir auch auch jahre später hildesvin aufs richtige gleis geholfen. aber die bleiben irgendwie stehen und bewegen sich keinen cm mehr von dem von ihnen erreichten. die stehen auf der pol-position …und bleiben da halt auch stehen, während die übrigen lahmen vorbeiziehen, lol.
übrigens: eine der großen leistungen von nerling war die im video dokumentierte entlarvung dieses erbärmlichen systemlings steinhöfel, der regelmäßig auch auf der (((achse))) schreibt.
„soll zum Teufel gehen und dort in kochenden Exkrementen schmoren!!! 👿“
na na – nicht beim Gegner klauen, selbst wenn du recht hast nicht – lool –
Unperson sagt:
28. Februar 2020 um 1:17
@Sterculius
„Vor allem wenn er dazu noch das Bild mit der NACKTMUSCHI erblickt, LOL!“
Hat diese bekennende, fromme „Muslima“ etwa auch noch öffentlich blankgezogen? :shock.
*
Nicht dass ich wüßte. Das war auf das Katzenbild oben bezogen, auf dem ofensichtlich eine sog. haarlose „Nacktkatze“, eine spezielle Züchtung, die bizzarr aussieht und auch für Allergiker geeignet ist abgebildet ist -also eine nackte Muschi, die zusammen mit einer Orientalendirne den pornokratischen „Assoziationsblaster“, von dem das Subjekt immer schwafelt, zum Bersten bringen könnte. Aber das eine Bild mit den Warzen, zudem „Klaus“ verlinkt hat, könnte wohl selbst das Tier zum Koten bringen – pfui Spinne!
„Was Tim Kellner betrifft, so teile ich Vitzlis Vorbehalte. Man kann und darf den sowieso nicht mit Nerling auf dieselbe Stufe stellen!“
Oh, ja, wenn ich es mir recht überlege hab ich mich da vielleicht ein bischen vergalloppiert. Der entspricht doch eher den anderen von dir genannten von der Ausrichtrung her. Kam wahrscheinlich daher, dass jemand hier BEIDE in einem Atemzug als „Arschlöcher“ und/oder „echte Verräter“ tituliert hatte! Und wenn ich sowas lesen muss, dann nehm ich automatisch beide in Schutz! Ist aber auch nicht alles schlecht was der Kellner macht, wie er es der Schlampe vor Gericht besorgt hat z.B. Klar dass da die Lügenpresse schäumt!
„könnte wohl selbst das Tier zum Koten bringen – pfui Spinne!“
Sollte eigentlich „Kotzen“ heißen aber so passts auch… 😀
teilw. ganz interessant (zu lügenpresse und chebli):
Die palästinensische Migratten-Matratze ist im Übrigen ein Paradebeispiel für das perverse Kastensystem im Bematschtenzoo, in dem das Leistungsprinzip einfach mal eben komplett geschreddert wurde. Obwohl die Schlampe dümmer ist, als ein Stück Brot, kriegt sie in der Bematschten- und Randgruppen-Diktatur (BRD), weil sie A – eine Frau und B – eine Fremdrassige ist, ständverselbstlich lauter Einsen im Appretur-Zeugnis und nen Master of Desaster nachgeschmissen!!!
Näheres steht im entsprechenden Metapedia-Artikel zu der Fotze:
Nachdem sie auf einer Schule die 8. Klasse wegen mangelhafter Leistungen hätte wiederholen sollen, wechselte sie zu ausländerfreundlichen Lehrern, wurde schnell Klassenbeste und legte schließlich das Abitur ab.
„Erst als ich an eine Schule gewechselt habe, wo die Lehrer jünger, weniger konservativ und offen für Migrantenkinder waren, haben sich meine Noten verbessert. Ich war dann schnell Klassenbeste.“
Bei dieser geilen Fremdrassigen geht dem Pornokraten (eine Wortschöpfung von Sterculius) garantiert wieder gewaltig einer ab. Die Themen auf dem Blog des TIERES erstrecken sich sowieso zu ungefähr 40% auf Wichsvorlagen, zu 50% auf Hetze gegen Dissidenten, wie Nerling + Häme gegen Vitzli, und die restlichen 10% drehen sich um irgendwelche Alibithemen, mit denen es seine linke Gesinnung zu kaschieren versucht.
Durchaus un-terhaltsam ist auch, was der Pirinçci mal über die Mischpoke dieser Okkupantin abgelassen hat:
„Es lohnt sich wirklich, sich mit diesem Vater palästinensischer Abstammung zu beschäftigen (die Mutter ist auch Analphabet), der, obwohl seit 1970 als Asylant hier, nicht zum Deutsch-Lernen gekommen ist. Dafür hatte er auch keine Zeit, denn einerseits war er mit seinem Islam-Geschisse beschäftigt, anderseits mit Nonstop-Ficken. Denn Herr Chebli zeugte hier gleich 12 Kinder, ein Superlativ, der selbst in Saudi-Arabien seinesgleichen suchen dürfte. Welche schreckliche politische Verfolgung könnte einen Analphabeten aus dem Land vertrieben haben, der offenkundig nicht einmal den Koran zu lesen vermag? […] Aber lassen wir das. Vielmehr ist die Frage zu klären, wie ein Moslemanalphabet, der kaum Deutsch spricht und sich mit absoluter Sicherheit den halben Tag mit religiösen Ritualen beschäftigt, eine 14-köpfige Familie ernähren, ihr Obdach geben, ihre medizinische Versorgung gewährleisten, Möbel und Hausgeräte herbeischaffen, eine Alterssicherung bewerkstelligen und überhaupt an die für dieses größenwahnsinnige Familienprojekt nötige Riesenkohle rankommen kann. Was ist Herr Chebli überhaupt von Beruf? Hatte er je einen? Hat er in seinem ›deutschen Leben‹ je gearbeitet? Ich habe da einen Verdacht. Herr Chebli ließ die ganze Chose hübsch den deutschen Trottel bezahlen, einschließlich seine Islamschrullen, wegen denen er kaum zu diesem Lesen-und-Schreiben-Blödsinn kam. Integration pur. […] Sawsan Chebli hat ihr Leben lang direkt oder indirekt vom Staat gelebt. Dadurch hat sie und ihre Familie dem deutschen Volk immensen materiellen Schaden zugefügt. Sie ist in keinem Sinne integriert, weder im Sinne eines Wohlstand schaffenden nützlichen Mitglieds dieser Gesellschaft noch in einem westlich kulturellen noch in einem die Zukunft innovativ gestaltenden. All diese Cheblis, welche sich rasant ausbreiten und die deutsche Politik infiltrieren, werden von uns unter Androhung von Gewalt, Existenzzerstörung und Gefängnisaufenthalt (Steuerbescheid) gefüttert. Eine andere Funktion besitzen sie nicht. Und so sieht Deutschland inzwischen auch aus.“ — Akif Pirinçci auf PI
Unperson, mit kommt jedesmal das Bild eines kläglichen Pinschers, der sich vergeblich am bestrumpften Damenbein abmüht. Wenn ich so betrachte, wie du dich bei der Matraze abarbeitest, ist das nur als Begierde zu verstehen. Und wie du das Tier in die Debatte bringst, ist immer wieder auffällig. Die Cheblis wurde doch nur etabliert, um Leute wie dich zu beschäftigen. Akif hat alles dazu gesagt und wer wollte konnte es lesen. Die überlieferten Frontberichte mit eigenem Sermon zu vermischen, ist nur senilen Etappenhengsten gestattet. Erzähl uns mal davon, wie Cheblis reagierte, als du sie persönlich kritisiert hast.
„Unperson, mit kommt jedesmal das Bild eines kläglichen Pinschers, der sich vergeblich am bestrumpften Damenbein abmüht.“
… weil Du so was in einem früheren Leben mal warst – oder womöglich in einem nächsten SEIN WILLST? 😆
„Erzähl uns mal davon, wie Cheblis reagierte, als du sie persönlich kritisiert hast.“
Bevor ich so blöd wäre, würd‘ ich sie eher auf HALAL unschädlich machen.
Das wäre, rein hypothetisch (jedenfalls was das jeweilige Verhältnis zu den „juristischen“ Konsequenzen in den Bematschtenhölle betrifft) noch eher zu vertreten.
Werter Frankstein, Zustimmung – überdies ist die Klosprak auf Dauer mehr als anrüchig!
Willste jetzt nach Penny oder willste deine Pille?
Der 26.Februar wird als Tag der Befreiung in die Geschichte eingehen. Nicht der 8. Mai, obwohl jüngst Migrantenverbände wieder dafür warben. Weil damit, die Erinnerung an die deutsche Schuld auf ewig zementiert würde. Das BundesBesatzungsGericht hat die „organisierte“ Sterbehilfe erlaubt! Und ich dachte Karneval wäre vorbei. Die Jecken dort glauben tatsächlich, dass ein Gesetz in die universale Selbstbestimmung des Individiums eingreifen könne. Per se hat der Gesetzgeber überhaupt kein Wirkungsrecht über Leben und Tod. Lediglich kann er Schadensbegrenzung anordnen, wenn ein versuchter oder vollzogener Suizid die Gemeinschaft über Gebühr belastet. Ob ein Individium freudig lebt oder von der Klippe springt, ist nicht im Ermessen des Staates. Der Staat hat lediglich die Freuden zu fördern oder Matrazen am Fuß der Klippe auszulegen. Macht euch bewußt, dass der Staat Diener ist und nicht über die Herrschaft gebietet. Der Voßkuhle ( Fuchskuhle ist Synonym für negatives Nachtgewächs) erhebt sich nicht nur über den Souverän, er spottet auch die Götter. Es wird folgerichtig eine Industrie legalisiert, die mit dem Tod handelt.
Wir werden erleben, dass Werbung für den Finalschuß ins Haus kommt und AMAZON mit kostenlosen Expresslieferungen wirbt, bei Vorauszahlung. In jedem Haushalt wird die Todespille bevorratet und in jedem Pflegeheim wird sie zum Notvorrat gehören.
Und wenn Oma auf Reisen geht, wird die besorgte Familie fragen “ Hast du auch deine Pillen eingepackt?“ 90% der Alten und Gebrechlichen nehmen täglich bis zu 6 Medikamente ein, niemand wird die Verabreichung eines siebten nachweisen können. “ Vater, sie haben es vollbracht!“ Alle bis zum 70.Lebensjahr werden zwangsgeimpft, alle darüber bekommen die Pille auf Rezept und müssen nichts dazubezahlen. Wenn es nicht so verfickt wäre, könnte man sich amüsieren. Über die Anmaßung, über die Überheblichkeit und über die völlige Mißachtung aller menschlichen Werte. Es wird garantiert ein schlimmer Erwachen geben; ich empfehle Politikern, Juristen und Behördenmitarbeiter künftig im Lokal nur verkorkte Flaschen zu bestellen und eingeschweißtes Essen. Eine zwangsgeimpfte Servierkraft könnte auf den Gedanken kommen, Pillen in das Getränk oder ins Essen zu mischen.
In einer Vison wurde mir bedeutet, das Volk würde entfesselt und befreit, um seiner Aufgabe gerecht zu werden, die Ökumene und die ReGIERenden zu unterwerfen und das Land umzupflügen und neu zu bepflanzen. Und die Götter werden sich zurückziehen, weil sie das Massaker nicht ertragen können.
Frankstein sagt:
27. FEBRUAR 2020 UM 11:44
Vitzli, ich bin dafür, Frankstein wieder an die „Front“ zu schicken. 👍😀
„Die überlieferten Frontberichte mit eigenem Sermon zu vermischen, ist nur senilen Etappenhengsten gestattet.“
Ganz genau SOLCHEN wie DIR.
WER hat WAS WOMIT „vermischt“, Du Pfosten???
In der Regel zitierst du doch irgendwelche Texte oder stellst sie 1zu1 hier ein, dazwischen bröselst du Unverdauliches. Man nennt das Pius-Syndrom = der Papst ist tot, Muhammed Ali ist tot und mir geht es auch nicht gut. Aber ich bin nicht dein Sozialassistent und nicht für deine Inclusion zuständig.
Für deine Fragen ist die Synagoge zuständig,
Sorry für OT:
EILMELDUNG!
„China macht mobil und sendet E-Armee nach Pakistan!“
„Seit Monaten suchen Heuschreckenschwärme Pakistan heim. Um die Ausbreitung im eigenen Land zu verhindern, will China sein Nachbarland nun unterstützen und mit einer Enten-Armee gegen die Schädlinge ankämpfen.“
https://www.n-tv.de/panorama/China-schickt-Enten-Armee-nach-Pakistan-article21605594.html
*Klickbait…. sowas braucht jedes Blog 😀
„In der Regel zitierst du doch irgendwelche Texte oder stellst sie 1zu1 hier ein, …“
Joouuu – Gaaanz sicher. Irgendwelches „Copy-Paste“-Zeug nimmt insgesamt höchstens 20% meiner Beiträge ein. Meistens beschränke ich mich auf Verweise. In Deinem Dunning-Kruger-Wahn (Da hat das Tier leider völlig recht!) glaubst Du auch noch, daß Deine irrwitzigen Absonderungen allein schon dafür preisverdächtig seien, daß sie zu 100% echte „Frankstein-Originale“ sind.
„… dazwischen bröselst du Unverdauliches.“
Und das von Einem, von dem man gar nichts Anderes gewohnt ist, als kryptisches bis völlig durchgeknalltes, fiebriges Geschwurbel.
Daß jemand, dessen komplette Gefolgschaft aus zwei geistig schwerst „Herausgeforderten“ besteht, auch noch was von „Inclusion“ faselt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, und das mit der „Synagoge“ fällt ja in erster Linie auf denjenigen zurück, der mit Vokabeln um sich schmeißt, die aus der gleichen Güllegrube gefördert wurden. Als nächstes erzählst Du uns bestimmt mal wieder was über Möntschönrechte. 😛
https://www.focus.de/politik/deutschland/er-bezeichnete-spd-frau-als-quotenmigrantin-prozess-wegen-beleidigung-von-sawsan-chebli-angeklagter-freigesprochen_id_11712724.html
faszinierend:
„Der Staatsanwalt, der eine Strafe von sechs Monaten Haft auf Bewährung sowie eine Geldauflage von 3000 Euro verlangt hatte, kündigte bereits Rechtsmittel an. Auch Chebli will gegen das Urteil vorgehen.“ (LÜGENwelt)
ein halbes jahr knast für eine „islamische sprechpuppe“ sowie eine „quotenmigrantin“! das muss man sich mal vorstellen! wo leben wir mittlerweile…?
Die Staatsanwaltschaft hatte in ihrem Plädoyer die Äußerungen des Mannes als massiv abwertend und rassistisch eingeschätzt.
auch nicht schlecht:
https://www.welt.de/regionales/nrw/article206070639/Polizei-geht-in-Koeln-mit-Grossaufgebot-gegen-Jugendliche-vor.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt.desktop
Unperson sagt:
27. Februar 2020 um 8:56
Bei dieser geilen Fremdrassigen geht dem Pornokraten (eine Wortschöpfung von Sterculius) garantiert wieder gewaltig einer ab. Die Themen auf dem Blog des TIERES erstrecken sich sowieso zu ungefähr 40% auf Wichsvorlagen, zu 50% auf Hetze gegen Dissidenten, wie Nerling + Häme gegen Vitzli, und die restlichen 10% drehen sich um irgendwelche Alibithemen, mit denen es seine linke Gesinnung zu kaschieren versucht.
*
Vor allem wenn er dazu noch das Bild mit der NACKTMUSCHI erblickt, LOL!
Offenbar sucht dieses schändlich wühlende Subjekt jetzt sogar offen den Schulterschluss mit der organisierten Pädofielenlobby, man muss sich das echtmal geben! Gut dass ihn Hildesvin anscheindend doch durschaut hat. Ob der aber Lucifex überzeugen kann, dem diese Kreatur TROTZ ALLEM immer noch liebr zu sein scheint, als alte Kameraden und fast die komplette rechte Szene, die er als „Spackosfäre“ abtut?
Eine klitzekleine Kritik hätte ich aber doch, liebe „Unperson“: Dieser von dir empfohlene komische Heilige, bei dem sich alles nur um seinen „kleinen Akif“ dreht, ist doch nicht nur Kanake sondern selber ein Pornokrat, der sich mit Vorliebe in übelster Gossensprache über unsere deutschen Frauen und Mädchen auslässt und unsere jungen Männer als eierlose Schwächlinge und Weicheier verhöhnt! Da lobe ich mir den Volkslehrer und Tim Kellner, DAS sind mir DEUTSCHE SÖHNE und PATRIOTEN vom RECHTEN Schlag! Mag Tim Kellner dieser grässlichen Medusa das schlangengeschmückte Haupt abschlagen (im übertragenen Sinne)!
Endlich mal ein Freispruch – herzlichen Glückwunsch, Herr Tim K.! 🙂
stercu
was tim k betrifft, kann ich mich des verdachts nicht entledigen, daß der immer noch einen staatlichen arbeitgeber hat. die vita ist mir persönlich einfach zu auffällig. aber ich will niemandem unrecht tun, ich weiß es ja nicht. es bleibt so ein gefühl.
vitzli 28. Februar 2020 um 0:01
Richtig vitzli, scheint mir auch so
vitzli sagt:
28. Februar 2020 um 0:01
ja, vitzli, scheint mir auch so
ups – irgendwie habe ich nicht verstanden, was die website gemacht hat
Frankstein sagt:
27. Februar 2020 um 11:44
Danke für den hervorragenden Artikel 🙂
@Sterculius
„Vor allem wenn er dazu noch das Bild mit der NACKTMUSCHI erblickt, LOL!“
Hat diese bekennende, fromme „Muslima“ etwa auch noch öffentlich blankgezogen? :shock.
„Ob der aber Lucifex überzeugen kann, dem diese Kreatur TROTZ ALLEM immer noch liebr zu sein scheint, als alte Kameraden und fast die komplette rechte Szene, die er als „Spackosfäre“ abtut?“
Dem Teufelchen hatte ich selber bereits mitgeteilt, daß es nicht dem Irrtum aufsitzen braucht, das von ihm bekundete „Angewidert- und „Frustriert-sein“, der „rächten Weltnetzsphäre“ gegenüber, sei eine Einbahnstraße. Das geht diesem „Hintertür“-Spezialisten aber an seinem schwulen Arsch vorbei.
„Dieser von dir empfohlene komische Heilige, …“
Das ist ein Mißverständnis. Von einer Empfehlung kann keine Rede sein! Deswegen schrieb ich ja auch: „un-terhaltsam“. Ich fand nur die (auf Metapedia zitierten) Textauszüge seien recht informativ, bzgl. des Themas. Laut Fränkieboy kann ich ja sowieso nix Anderes, als bloß „Copy & Paste“. 🙄
Ich betrachte diesen totaaal integrierten Türken selbst mit äußerstem Argwohn. Der hetzt immer wieder gerne gegen unsere Ahnen und macht unsere Wehrmacht verächtlich. Ist ja auch kein Wunder: Erstens ist und bleibt er ein fremdrassiger Zivilokkupant, und zwotens klüngelt er mit diesem (((Pestfurunkel))) Henryk Emm Broder, das die „Entarisierung Europas“ nach eigener Aussage total supi findet. Er schreibt (oder schrieb zumindest mal) auch auf dessen „Achse des Juden“, oder wie das heißt. Es besteht ja ein krasser Widerspruch darin, daß er meint, „den irren Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“ (so der Titel eines seiner Bücher) anprangern zu müssen, aber um’s Verrecken nicht realisieren will, auf (((wessen)))) Mist denn dieser IRRE KULT gewachsen ist (Siehe: Krankfurter Schule).
Das geht eben nicht in seinen Kanakenschädel rein, so eloquent und kreativ er auch erscheinen mag. Für mich sind solche Typen Teil des Problems und keinesfalls dessen Lösung!
Was Tim Kellner betrifft, so teile ich Vitzlis Vorbehalte. Man kann und darf den sowieso nicht mit Nerling auf dieselbe Stufe stellen! Ansonsten stimme ich Dir aber zu.
Nachtrag bzgl. Sterculius: „Gut dass ihn Hildesvin anscheindend doch durschaut hat.“
Eben habe ich erst festgestellt, daß der/die/das Hildesvin mir unterstellt, ich würde Nerling „verehren“.
Er/Sie/Es möge mir bitte den meinigen Beitrag nennen, in welchem ich eine solch huldvolle Haltung Nerling gegenüber bekundet haben soll! Das ist nämlich hanebüchener Schwachsinn!
Ich habe Nerlings Schwächen je weder abgestritten, noch heruntergespielt; und ab und an bereiteten mir seine Äußerungen sogar regelrechtes Bauchgrimmen. Dennoch halte ich ihn für aufrichtig und integer (und das ist heutzutage schon ne ganze Menge), und bin ich der Ansicht, daß seine positiven Eigenschaften und Leistungen all das, was man bemängeln kann (oder muß), weit in den Schatten stellen – und ich respektiere sein mutiges Engagement!
Davon komm ich auch nicht runter, scheißegal wieviel Häme und Spott deswegen wieder von der kleinen TIER-Schau über mich kommen werden!
Der ganze judenarschkriechende, unaufrichtige Schleimscheißerhafen an Videobloggern und sonstigem Weltnetz-Ungeziefer (Festerling, Sellner, Flesch usw.), der sich bei jeder Gelegenheit von irgendwem oder irgendwas „distanziert“ und die Opfer der Junta (wie Ursula Haverbeck) auch noch mit Dreck bewirft, soll zum Teufel gehen und dort in kochenden Exkrementen schmoren!!! 👿
unperson
das sehe ich auch so.
wie kewil am anfang hat mir auch auch jahre später hildesvin aufs richtige gleis geholfen. aber die bleiben irgendwie stehen und bewegen sich keinen cm mehr von dem von ihnen erreichten. die stehen auf der pol-position …und bleiben da halt auch stehen, während die übrigen lahmen vorbeiziehen, lol.
übrigens: eine der großen leistungen von nerling war die im video dokumentierte entlarvung dieses erbärmlichen systemlings steinhöfel, der regelmäßig auch auf der (((achse))) schreibt.
„soll zum Teufel gehen und dort in kochenden Exkrementen schmoren!!! 👿“
na na – nicht beim Gegner klauen, selbst wenn du recht hast nicht – lool –
Unperson sagt:
28. Februar 2020 um 1:17
@Sterculius
„Vor allem wenn er dazu noch das Bild mit der NACKTMUSCHI erblickt, LOL!“
Hat diese bekennende, fromme „Muslima“ etwa auch noch öffentlich blankgezogen? :shock.
*
Nicht dass ich wüßte. Das war auf das Katzenbild oben bezogen, auf dem ofensichtlich eine sog. haarlose „Nacktkatze“, eine spezielle Züchtung, die bizzarr aussieht und auch für Allergiker geeignet ist abgebildet ist -also eine nackte Muschi, die zusammen mit einer Orientalendirne den pornokratischen „Assoziationsblaster“, von dem das Subjekt immer schwafelt, zum Bersten bringen könnte. Aber das eine Bild mit den Warzen, zudem „Klaus“ verlinkt hat, könnte wohl selbst das Tier zum Koten bringen – pfui Spinne!
„Was Tim Kellner betrifft, so teile ich Vitzlis Vorbehalte. Man kann und darf den sowieso nicht mit Nerling auf dieselbe Stufe stellen!“
Oh, ja, wenn ich es mir recht überlege hab ich mich da vielleicht ein bischen vergalloppiert. Der entspricht doch eher den anderen von dir genannten von der Ausrichtrung her. Kam wahrscheinlich daher, dass jemand hier BEIDE in einem Atemzug als „Arschlöcher“ und/oder „echte Verräter“ tituliert hatte! Und wenn ich sowas lesen muss, dann nehm ich automatisch beide in Schutz! Ist aber auch nicht alles schlecht was der Kellner macht, wie er es der Schlampe vor Gericht besorgt hat z.B. Klar dass da die Lügenpresse schäumt!
„könnte wohl selbst das Tier zum Koten bringen – pfui Spinne!“
Sollte eigentlich „Kotzen“ heißen aber so passts auch… 😀
teilw. ganz interessant (zu lügenpresse und chebli):
https://www.danisch.de/blog/2020/02/28/ueber-grundrechte-beleidigungen-und-sawsan-chebli/