Der Dreckslügner
*
Das Drecksblatt lügt ganz offensichtlich:
Freispruch für Chebli–Beleidiger – hier feiern sie Hass und Hetze
Ein Youtuber beleidigte Staatssekretärin Chebli als „islamische Sprechpuppe“ – am Donnerstag wurde er freigesprochen. Und feierte anschließend mit seinen Anhängern.
Der „beleidigende Beleidiger“ wurde freigesprochen, ist also gar keiner. Die Dreckslügenpresse verleumdet ihn trotzdem als „beleidigenden Beleidiger“!
Was für ein verkackter Lügendreck dieser elenden linken Buchstabenvergewaltiger!
Und jetzt das Hinweischen:
In diesem Zusammenhang mit linkem Lügendreck auch ein gewohnt guter Vortrag von Dr. Curio (AfD) zum verlogenen demagogischen Hanauer Lügendreck:
Dr. Curio ist ein begnadeter unglaublich sachlicher Redner. Das nebenbei.
*
@Vitzli
Die Dreckslügenpresse muß doch unbedingt lügen, sonst würde sie doch ihrem Ruf
als Dreckslügenpresse nicht mehr gerecht. 🙂
Ich hoffe nur, das diese Meldung im Handelsblatt auch eine Lüge ist:
https://www.handelsblatt.com/politik/international/syrien-konflikt-offener-krieg-in-idlib-droht-erdogan-laesst-fluechtlinge-nach-europa/25591956.html?ticket=ST-927450-jMS72AQFgHLjznxK4gZt-ap4
Da können wir uns aber schon mächtig drauf freuen, vor allem wenn dann zeitgleich vielleicht noch
eine Epedemie ausbricht, deren Weiterverbreitung durch unkontrollierte Massen-Wanderungsbewegungen
auch erheblich gefördert würde.
Auf jeden Fall wird dann alles noch viel mehr Multikultibunti mit noch mehr „Action“ als bisher schon.
LG
Niedesachse
Gestern mit einem Arzt gesprochen, der von Panikmache redete. Anders als bisher, wird Corona mit Husten, Schnupfen, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit und Durchfall in Verbindung gesetzt; somit sind alle Grippeviren Corona. Und jeder der alljährlichen 500.000 Grippeopfer kann als Coronafall bezeichnet werden. Es ist die gleiche Masche, wie alle Menschen sind Umweltsäue, geben wir ihnen den Namen alter weißer Sack. Da also niemand Corona von weniger tödlichen Viren unterscheiden kann und will, sind Maßnahmen titanischer Art erforderlich, bis hin zur häuslichen Isolation. Evakuierungen deutscher Staatsbürger aus Risikogebieten sind daher kontraproduktiv, weil sie der Verbreitung Vorschub leisten. Wenn es also um den Schutz der nicht Betroffenen geht- dies ist der Sinn jeder Gefahrenabwehr-, müssen Verdächtige in der jeweiligen Region in Quarantäne. Auch wenn die medizinische Versorgung ( welche Versorgung?) lückenhaft ist.
Dennoch hofft der Arzt auf einen wirksamen Impfschutz in naher Zukunft. Hier zeigt sich das ganze Dilemma des wissenschaftlichen Verstandes, man akzeptiert einen unnatürlichen Angreifer und will ihn mit unnatürlichen Wünschen besiegen. Poltergeister bekämpfen ist dagegen ein Kinderspiel. In Heinsberg werden 1.000 Bewohner in “ häuslicher Isolation“ angegeben, hiesige Arztpraxen trennen Besucher nach „verdächtig“ und unbelastet. Die ersten werden bald den Verdächtigen den Zutritt verweigern. Krankentransporte unterliegen besonderen Hygiene-Vorschriften und werden eingeschränkt.
Während dessen weitere zehntausende Flüchtlinge über alle Grenzen nach Deutschland geholt werden. Wenn der Zeitpunkt kommt, wo dein Stadtteil unter Quarantäne gestellt wird – häusliche Isolation angeordnet wird- kannst du zukucken, wie die Heerscharen die Städte fluten. Merke, alle Maßnahmen dienen nicht deinem Schutz , einzig allein der AllGEMEINheit. Humanität dient einzig dem Schutz der Vielen, das Individium ist austauschbar. Ich sage voraus, der nächste Staatsfeind neben dem Klimaleugner und dem HC-Leugner wird der Grippeleugner sein; die wollen, dass wir alle Panik haben.
Hatte ich erwähnt, dass die UN und die EU die Grippe-Impfpflicht gesetzlich anordnen wird ?
Und hatte ich erwähnt, dass die UN die Aufnahme von 50 Millionen afrikanischen Flüchtlingen verordnet hat? Und die EU und Deutschland sich dazu vertraglich verpflichtet haben? Löst euch langsam von der Goldwaage und schaut mal auf die Straße.
Vielen Dank für Deine unermüdliche Aufklärungsarbeit, werter vitzli.
Werter vitzli,
den Redebeitrag des Dr. Curio hörte ich mir gänzlich an, kann Deine Einschätzung aber nicht teilen.
Zum einen kann Tobias nicht der Akteur von Hanau gewesen sein, weil Zeugen zum einen von mehreren Akteuren sprechen und zum andern, weil die Akteure anders ausgeschaut haben sollen – davon spricht der Doktor bezeichnenderweise nicht.
Und ich spreche von unabhängigen Zeugen, also die, die keine 30.000 EUR „Schmerzensgeld“ von der Bundesregierung ausgehändigt bekommen, um entweder zu schweigen (die Wahrheit zu verschweigen) oder eben das richtige (=unwahre) auszusagen, so wie es die volksfremden Hinterbliebenen der volksfremden Erschossenen bisher zu pflegen tun.
Stattdessen werden „psychische Auffälligkeiten“ dem Tobias unterstellt, weil er womöglich sich mal als Autor von Literatur sogenannter Science-Fiction versucht hat oder gegebenenfalls intendiert gehandelt hat – wer will das nach so vielen Jahren denn noch bitteschön nachvollziehen – (((die))) planen im übrigen sehr vorausschauend.
Das wiederum soll allen Anschein nach als Anlaß dienen, dass sich Deutsche Waffenbesitzer allerlei (kostenpflichtigen und willkürlichen!) Gutachten der bundesrepublikanischen PsychoLOGENschar unterziehen müssen, während die von der Bundesregierung hereingefluteten volksfremden Heerscharen unbehelligt bleiben, um munter ihre verderbnisbringende Bestimmung fortlaufend umzusetzen.
Jetzt geht die Jagd auf Deutsche erst richtig los, denn es hat laut der Bundesregierung folgendes zu gelten, und zwar: je suis Tobias – was „Ich bin Tobias“ als auch „Ich folge Tobias“ bedeutet.
Deutsche werden von ihrer eigenen Regierung gejagt, weil sie von nun an grundsätzlich als „psychisch auffällig“ gelten, sofern sie nicht das Gegenteil darlegen, indem sie sich von Psychologen der Regierung psychiatrisieren lassen – denn um nichts anderes handelt es sich.
Deutsche werden von den aufgehetzten Volksfremden gejagt werden, wie es allerorten in der Bundesrepublik Deutschland bereits geschieht und noch wesentlich verstärkter vonstatten gehen wird.
Deutsche werden von ihren eigenen aufgehetzten Landsleuten gejagt werden, was in Volkmarsen geschehen ist und beispielsweise mir fortlaufen mittels Brunnenvergifterei geschieht.
Deutsche werden von den Fiskalbehörden der Bundesrepublik Deutschland als sprichwörtliche Transformationsmasse gejagt, da sie den von der Bundesregierung zu verantwortenden Volksverrat in Form einer Transformation (=Merkelsprech) zu bezahlen haben – also die eigene Vernichtung zu bezahlen haben.
Jahwe ist gütig – das wird mit Tobias zum Ausdruck gebracht, denn „Jahwe ist gütig“ = „Tobias“ (laut dem jüd. Wikipedia).
Ein junger Mann liegt angeschossen als Opfer von Hanau im Krankenhaus. Wird von mehreren Reportern besucht und erzählt denen seine Erlebnisse. Einmal auf deutsch und einmal auf türkisch. Die Videos dieser Besuche zeigen den genau gleichen Abschnitt dieser Gespräche. *Aber nach dem/die Täter fragen die Reporter nicht?!*
-https://www.youtube.com/watch?v=zEoCOZ7wTmM
-https://www.youtube.com/watch?v=kb-VtXqbyZk
-https://www.youtube.com/watch?v=YYtczHoiD6g
Na dann prost Mahlzeit!
tante lisa,
der tatnachweis dürfte recht leicht zu führen sein. als laie würde ich die leiche auf schmauchspuren untersuchen. dann hätte er geschossen. dann würde ich die geschosse in seiner mutter mit denen der übrigen opfer vergleichen. wenn die kugeln alle aus der selben waffe kamen, hat sich auch die mehrtätertheorie erledigt. die bullerei wird das sicher besser und professioneller erledigt haben.
daß der keine science fiktion schreibt, sondern geisteskrank ist, merkt man schon nach kurzer oberflächlicher sicht auf das manifest.
was demgegenüber irgendwelche zeugen gesehen haben wollen, interessiert mich jedenfalls herzlich wenig.
vitzli sagt: 28. Februar 2020 um 15:49
Eben drum. Die Ermittlungen können doch so schwierig nicht sein.
Das Schweigen der Polizei nach nunmehr 10 Tagen ist irgendwie seltsam.
packi
man kann das auch so interpretieren, daß es eben zu dem bereits verkündeten nichts weiteres neues gibt.
Sie haben doch noch gar nichts verkündet. Nur die Dreckspresse schreit rum.
„wie-die-drecksluegenpresse-luegt“
Na und, dann ist das eben so.
Wer sich mit solchen Vorgehensweisen beschäftigen möchte, ist allenfalls ein politisch Befangener.
Tja…
monk,
womit beschäftigst du dich so?
Mit dem Werdegang der ideoligisierten Menschheit.
naja, das haben wir hier schon abgehakt.
Früher wußte ich nicht was “ ideoligisiert“ ist, heute bin ich selber einen. Monk, hier ist nicht Arsch-Affenburg, du mußt falsch abgebogen sein.
Ich befürchte, daß das „WIR“ niemals abgehakt werden kann, wenn man sich -destotrotz- dazu äußern bemüht ist, sich im Stuhlkkreis Jener tummelt, welche man eigentlich negiert.
Naja,
das mit den Katzenbildern hat mir jedenfalls sehr gefallen und der „Frankenstein“ ist ein begnadeter Schreiberling, den ich verstehen kann.
Als bekennender Bösmensch gereiche ich -zum Thema- gerne noch ein liebliches Lied:
Veritas Maximus – Kevin Russell – Bild Tilt
Was wir sein wollen hängt von uns selbst ab – nicht von einem „wir“, welches uns zu „denen“ macht.
Mit freundschaftlichem Gruß
Ein aufmerksamer Beobachter
„Früher wußte ich nicht was “ ideoligisiert“ ist, heute bin ich selber einen. Monk, hier ist nicht Arsch-Affenburg, du mußt falsch abgebogen sein.“
Meinen?
monk, 1954
nun, hier fortgeschrittene wissen, daß (((sie))) es sind, die unser „wir“ deformieren. was auch das eigene wollen des wirs einschließt.
Meinen, Du seien hier nicht richtig.
tante lisa,
hier ist jeder richtig, der sich gedanken macht.
„nun, hier fortgeschrittene wissen, daß (((sie))) es sind, die unser „wir“ deformieren. was auch das eigene wollen des wirs einschließt.“
Im Umkehrschluss hieße das dann, daß „Hier Fortgeschrittene“ nicht willens sind davon abzulassen sich jener Deformation laufend unterziehen zu wollen.
Ja, das macht, auch für mich Hinterbänkler, Sinn.
Sich Gedanken machen.
Ja, das hat für mich Priorität.
Wenn sich dann auch noch Tanten über mich Gedanken machen…
…um so besser.
hier fortgeschrittene sind glücklicherweise immun gegen deformierungen. da kann nix passieren. und wenn doch, hilft man sich gegenseitig.
außerdem ist der umkehrschluß nicht begründbar.
Eins noch:
Wohin ich abzubiegen pflege, ist alleine meinem inneren Kompass geschuldet.
Und der ist nicht manipulierbar.
Richtigerweise.
naja. viel hast du noch nicht nachgedacht. dein „innerer kompaß“ wird spätestens seit deiner geburt manipuliert. du bist ein gesamtprodukt von erhaltenen außeneinflüssen.
„außerdem ist der umkehrschluß nicht begründbar.“
Nun, das liegt im Auge des Betrachters. Manche Begebenheiten (((hier))) könnten Anlass zum Zweifel geben.
Begründigungen.
Eigentlich nicht mein Kompetenzbereich.
Ich lese – also schlussfolgere ich.
Wie gesagt, als Monk hat man so seine Eigenartigkeiten…
begründungslos schlußfolgern? käme ich meinem hirn mit solchen ansinnen würde es mich kaum für voll nehmen.
Monk, Aufmerksamkeit ist unser zweiter Name und Gedanken machen wir uns ununterbrochen. Und es müßte der Gorilla schon turmhoch sein, der uns deformieren will. In der Blogger-Szene gilt Vitzlis als Schmuddelkind, weil hier klar formuliert wird – allerdings nur für Leute mit teutscher Muttersprache.
Deshalb meide Fremdworte ; es heißt richtig ideologisiert, weil es von Ideologie kommt. Die erste Post ist immer eine Visitenkarte.
„naja. viel hast du noch nicht nachgedacht. dein „innerer kompaß“ wird spätestens seit deiner geburt manipuliert. du bist ein gesamtprodukt von erhaltenen außeneinflüssen.“
Autokorrektur:
->Wurde frühestens seit meiner Geburt manipuliert.
Als Bruttosozialprodukt jener deformierten Menschheit hat man sich von den gesamtheitlichen Einflüssen von innen heraus befreit.
Und ja, mir war das im zarten Alter von fünfzehn Jahren möglich.
Im Übrigen habe ich keine Lust auf diesen Schülerlehrerfetisch – ich weiß schon Bescheid.
Musik gefällig?
Pink Floyd – Another Brick In The Wall
deine autokorrektur ist kaputt:
„wird seit … bis heute manipuliert“. das ist noch nicht abgeschlossen
kein mensch befreit sich mit 15.
wir brechen das jetzt mal ab. auf dem niwo nicht. danke fürs gespräch.
Über welches Niwoh wird denn hier eigentlich fabuliert?
Zeltinger Band – Asi mit Niwoh 1981
Jene Idiologisierung teutscher Aufmerksamkeit ist schon bemerkenswert.
Die frustrierte Chebli hat halt einfach das Wesen des BRD-Kastensystems noch nich so richdich verstanden. SIE befindet sich eben noch NICHT GANZ am Ende der Nahrungskette.
Da kann das dann schon mal passieren, daß sie noch ein paar Instanzen mehr passieren muß, um zu ihrem „Recht“ als angepißte Migrattenmatratze zu gelangen.
Dagegen braucht sich ein Jude keinerlei Sorgen zu machen!
Sollte es ein so richdich pöhser Nahtzieh doch tatsächlich wagen, ihn „FRECH“ zu nennen, spuren die robentragenden Schabbesgojim gleich wie am Schnürchen und verhängen EIN HALBES JAHR Kerkerhaft – OHNE Bewährung!
https://www.dortmundecho.org/2019/10/bielefeld-die-rechte-politiker-sascha-krolzig-in-politischem-schauprozess-verurteilt/
Und daran ändert sich dann auch nach der x-ten Berufung nix mehr!
https://www.dortmundecho.org/2020/02/oberlandgericht-hamm-weist-revision-von-sascha-krolzig-ab-verfassungsbeschwerde-folgt/
Ich denke, DIE haben langsam ihr Pulver verschossen. Begonnen hat das, als die “ Krücken“ ins “ Staatsballett“ integriert wurden. Seitdem triumphiert die Selbstdarstellung. Das perfide Albion hat es tatsächlich geschafft, zur Verteidigung der Synagoge Quoten-Behinderte aufzustellen. Und die Vorwärtsverteidigung kriminellen Luden überlassen.
Der Friedmann hat jetzt zusammen mit der örtlichen CDU das Versagen der Demokratie beklagt und scharfe Maßnahmen gegen Systemverweigerer gefordert. Alleine, dass der ungestraft öffentlich vom Podium sabbern darf, soll als Beweis für den Untergang der natürlichen Einheit gelten. Man muss bedenken, die natürlichen Rechte sind ja nicht weg, die haben jetzt die Behinderten.
Wie sich das auswirkt, kann man im Kleinen hier verfolgen= die angriffsfähigen Truppen – Hotspot/ 68/ Tyrion/ BMashina wurden zurückgezogen und durch subversive Wühlmäuse – Unperson/ Monk- ersetzt. Die Zitadelle, die dem Ballista-Trommelfeuer standhielt, soll jetzt unterwühlt werden. Als wenn ein Turm- festgemauert in der Erden- durch Anpissen erschüttert werden könnte. Das ist kein hinhaltender Kampf, das ist das Eingeständnis einer vernichtenden Niederlage. Die letzten kampffähigen Regimenter werden in die Synagoge zurückverlegt. Und die Luden wettern vom Balkon. Warum nenne ich das eine Niederlage?
Zuvor, in alten Zeiten, zogen sich Gauner, Raubritter und sektiererische Eroberer nach ihren Ausfällen immer in unzugängliche Regionen zurück; Burgen und Klöster waren unerreichbar auf Bergen oder in Sumpfgebieten. Im übersteigerten Selbstbewußtsein bauten Juden und Muslime ihre Brückenköpfe mitten in zugängliches Gebiet und die Türme/ Minarette sind bis zu den Stadtgrenzen sichtbar. Man hört den Lockruf = quäle mich und fessel mich!
Merke, in der Weite der Fläche ist die Stadt mit ihren Türmen das einzig lohnende Ziel.
Und wenn die letzten Verteidiger in den Türmen konzentriert sind, muss alle Taktik und Strategie darauf konzentriert sein. In dieser fortgeschrittenen Phase würde nicht einmal die öffentliche Selbstkasteiung mit nackter Brust helfen.
Vollends Zustimmung, werter Frankstein!
Durch Frankstein und sein Tantchen fühl’ ich mich immerzu an Flechten erinnert.
Es ist offensichtlich: Beide Forenwarzen bilden gemeinsam so eine Art symbiotischen Doppelorganismus. Die eine Komponente ist ohne die andere nicht lebensfähig – Tantchen ohne den Herrn und Meister Fränkieboy sowieso nicht. Es kriegt ja schon Schnappatmung, wenn der mal bloß für 24 Std. absent ist; und dieser schlürft des Tantchens „Zustimmung“, einem Kolibri gleich, als wäre sie für ihn lebenswichtige Energie spendender Nektar.
Die Pandemie bräuchte nur eine der beiden Komponenten auszuschalten, und das Problem wäre Geschichte. Aber leider produzieren die Reisfresser-Schlitzis nur unbrauchbaren Schrott. 😦
Unperson sagt:
29. FEBRUAR 2020 UM 15:19
Vollends Zustimmung, werte Unperson!
PS: Leider fühle ich mich seit Tagen schon körperlich angegriffen. Eine Grippe vllt.? ?!? 😐
Ich wußte es, Unperson fühlt sich umzingelt und bloßgestellt. Merke in unseren Landen kann sich niemand verstecken, schon garkeine Unperson. Einen Nichtdeutschen erkennen wir, bevor wir ihn sehen. Kauf bei ALDI das Überlebenspaket und verzieh dich in die Synagoge und nimm Onkel Ludwig mit. Damit dich der Schlitzi-Schrott nich erledigt. Möge deine verbleibenden Tage von Jahwe gesegnet sein.
Amen!
Nö, Fränkieboy. Weder „umzingelt“, noch „bloßgestellt“. Ich find’s einfach nach wie vor bedauerlich, daß der/das Blog (wie es auch von Alphachamber schon beanstandet wurde) von Euch zwei Kaputten (+ dem Schizo-Fisch; aber der ist nicht ganz so virulent wie Ihr und müllt hier bloß herum, wenn er gerade wieder seine manische Phase hat) zu ner Lachnummer degradiert wird.
„Einen Nichtdeutschen erkennen wir, bevor wir ihn sehen.“
Ihr würdet einen Juden noch nicht mal dann erkennen, wenn er Euch mit seiner beschnittenen Fleischpeitsche die Visagen vermöbelt! 😛
„Kauf bei ALDI das Überlebenspaket“
Haltbare Lebensmittel und andere Notwendigkeiten hab ich immer vorrätig, Fränkieboy! Aber nicht, weil ich Modeseuchen-Panik hätte, wie Ihr und der übrige Matschbrägenpöbel, sondern in Erwartung der letzten Eskalationsstufe der „Zombieapokalypse“ (Weißt was isch mein, Alder?). Ach ja – und ich hatte auch schon keine Atom-Panik wegen Fuck-U-Schima. Als ob eine vom Hirnfickapparat propagierte „Bedrohung“ ernst zu nehmen wäre, nur weil der Pöbel deswegen zu spinnen anfängt. Geht’s noch?
So. Jetzt wart’ ich bloß noch drauf, daß Ebber gleich wieder ihr Klageliedchen anstimmt, ich würde mich an Dir und Deinem Symbionten „abarbeiten“ (die „Wühlmaus“ dabei geflissentlich ignorierend).
Unperson,
wie wäre es, wenn Du Dich mal zur Abwechslung an unseren gemeinsamen Feind abarbeiten würdest – es gibt wirklich mehr als genug zu tun für uns.
AKTION und REAKTION – Tantchen! Du verstehen?
Was war zuerst da? Die „subversive Wühlmaus“, oder die „Flechte“?
Wenn’s nach mir ginge, gäbe es schon längst „Waffenstillstand“, aber Ihr würdet Euch ja von Natur aus niemals dran halten.
Einen Waffenstillstand kann es gegen subversive Wühlarbeit nicht geben, nur DIE oder ICH. Die Pflicht zur Verteidigung des Deutschen Volkes gebietet den Einsatz aller Mittel. Du hast er wahrlich verkackt; Jahwe möge dir vergeben, ein echter Deutscher nie.
Neee, Tantchen – Lass‘ ma! Ich nehm Dir das mal ab!
„VOLLENDS ZUSTIMMUNG, WERTER FRANKSTEIN!
ICH WÄR JA SOOO GERNE DAS ZÄPFCHEN, DASS DIR DER ARZT VERSCHRIEBEN HAT!!!“
Gern geschehen. 😀
„… den Einsatz aller Mittel …“
Ach, Du Sch… !!!
Ich harre in angstvoller Erwartung all der schröcklichen MITTEL, die der Einlitersoldat aufzubieten in der Lage ist! Nich, daß der mich jetz auch noch mit Wattebäuschchen bewirft, bis ich blute. Das wär echt möntschönverachtend!
Sie können alles, nur nicht Deutsch
„„Die Wiederbelebung oder Verbreitung nationalsozialistischen Gedankenguts, die Verherrlichung des nationalsozialistischen Herrschaftssystems sowie rassistische und antisemitische Aktivitäten nicht zuzulassen, ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt und Verantwortung jedes Einzelnen.“
Zusatz zu Artikel 37 der Landesverfassung für Sachsen-Anhalt, verfaßt von Abgeordneten der CDU, der SPD, der Grünen und der Linken gemeinsam . Man könnte sich erbarmen, dass Karl der Sachsen-Schlächter nicht nachhaltig genug handelte.
Eine wie auch immer geartete Verpflichtung für jeden Einzelnen kann ein Parlamentsbeschluß nicht begründen. Der Schwanz kann nicht mit dem Hund wackeln. Eine verbindliche Verfassung kann nur aus einer Abstimmung freier Menschen in einer freien Nation entstehen. Und sie wird in Deutschland immer eine rassistische, antisemitische, antiislamische und nationale Note betonen. Das kann garnicht anders sein, weil Mensch deutsch ist und das deutsche GEN in GENation steckt, in GEbein und GENologie.
Die Spacken in Sachsen versuchen, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Ihr Unterfangen ist ein Knebelvertrag und gehört in den Schredder. Obwohl es sich einreiht, in das allgemeine staatliche Handeln, ist es eine Erhöhung der staatlichen Gewalt und eine Selbsterhöhung über das “ dumme“ Stimmvieh. Völlig losgelöst von der Erde und nahe der strahlenden Sonne, wird der Absturz fürchterlich enden.
Ach ja, sie haben noch mehr Verpflichtungen erlassen “ der vorurteilsfreie Schutz sexueller Identität, ein Bekenntnis zu gleichwertigen Lebensverhältnisse im ganzen Land, das Klima soll „als Grundlage menschlichen Lebens“ geschützt, einer globalen Erwärmung „im Rahmen des Möglichen“ entgegengewirkt werden.“
Damit ist es „Verpflichtung aller staatlichen Gewalt und Verantwortung jedes Einzelnen.“
Noch einmal= Staat ist eine Verwaltungsebene und alle Gewalt hat einzig dem Schutz der Bürger zu dienen. Weitere Verpflichtung ist ausgeschlossen. Gesetze dienen ausschließlich der Kontrolle der Verwaltung durch den souveränen Bürger; Verpflichtungen des Einzelnen sind daraus nicht abzuleiten. Der Hofhund hat eine definierte Aufgabe und niemand wird ihm Verfügung über sein Leben oder sein Tageswerk geben. Sollte er es dennoch versuchen, droht die Tierkörper-Beseitigungsanstalt.
Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge – mit derlei Phrase wird auch diese Invasion medial begleitet. „Merkel hilf“, so rufen die von der Bundesregierung in Position gebrachten Invasoren an den Grenzen Griechenlands zur Türkei – so wird berichtet. Und wer hilft uns – ich weisz, das ist eine rein rhetorische Frage.
So, und Unperson möchte bloß fortfahren … nein, nicht von uns, sondern beim verorten des Feindes in den Weiten von vitzlis hiesigen Forum.
Mitlerweile wird an der griechischen Grenze angeblich scharf geschossen.
https://streamable.com/cwb2j
Unperson sagt: „lala blabla“
„Seit dem Abend des 2ten März wird hier ab 19:52 zurückgeschossen!!“
Gruß Klaus 😊
Packi, das produziert Millionen von weinenden Kinderaugen und eben sovielen feuchten Höschen.
Yep!