Es geht voran mit dem Abbau des Landes: Flohmärkte für Medikamente

Man fasst es nicht.

Wem das noch nicht reicht:

Unterwanderung der Polizei durch die Clans:

https://www.danisch.de/blog/2022/12/18/die-nzz-ueber-die-berliner-polizei/

49 Gedanken zu “Es geht voran mit dem Abbau des Landes: Flohmärkte für Medikamente

  1. Nach dem letzten Krankenhausaufenthalt hat Vater erst mal alles wieder abgesetzt, was ihm dort appliziert wurde. Die Rezepte der Klinikärzte löste er aber trotzdem bei der örtlichen Apotheke ein und erhielt eine große Tüte voll Zeugs, das noch heute nach über zwei Jahren unberührt in der Ecke rumsteht. Selbst der Apotheker machte sich Sorgen, riet zwischen den Zeilen davon ab, das ‚alles‘ zu schlucken, weil keiner weiß, wie die Wechselwirkungen sind beziehungsweise sich ausprägen. 🍭

  2. Naja, wenn keiner schreibt, dann eben doch eine kleine Korrektur an dieser Stelle, und zwar:

    … weil keiner wisse, wie die Wechselwirkungen seien beziehungsweise sich ausprägten. ☝🧐🎓

  3. Lisa, im Netz gibt es ein Video von Klabauterbach, der zur Wirkung der Pharmazie
    befragt wurde. 2013 gab er zu Protokoll, dass die meisten Anwendungen und Verordnungen NICHT wissenschaftlich belegt sind ! Weswegen der Schleimi unter Seinesgleichen, auch völlig frei von Wissen, als Arzt und Gesundheitsexperte gilt.
    Ein Taubenzüchter gilt als Experte, wenn seine Tauben Preise einfliegen, als Gesundheitsexperte gilt schon der, der tumbe Patienten hat.

  4. ttps://www.danisch.de/blog/2022/12/20/kein-schadensersatz-von-klimaklebern/

    interessant ist, daß sowohl weller als auch seemann als namen auf der liste stehen. da verwundern deren seltsame ansichten nicht mehr.

  5. „interessant ist, daß sowohl weller als auch seemann als namen auf der liste stehen. da verwundern deren seltsame ansichten nicht mehr.“

    weller? Das muss ein Fehler sein. Das wird El-iminiert.

    spnosored by giphey

  6. „Unter dem Deckmantel der Neutralität macht die Landeszentrale für politische Bildung Berlin in einer Broschüre Stimmung gegen Kritiker der Corona-Politik. Entlarvend: Co-Herausgeber des Werks ist die Amadeu Antonio Stiftung.“

    (reitschuster)

  7. Wenn dieser Bodo (wer ist das eigentlich?) die Weihnachtsgeschichte verstanden hat, ja dann kann er und seinesgleichen gerne privat vom eigenen Geld soviele Kulturfremde aufnehmen, wie er mag, die Warburgbank gibt ihm sicherlich auch noch reichlich Kredit für seine Wohltätigkeiten 🤣🤣🤣🤣

    -https://twitter.com/i/status/1605495348192911362

    Den Bautzner (?) werden DIE wohl bald absägen 🙊

    „Kommt der Bautzner dann nach Bautzen?“ der war für Packi 😁

    ps: immer dieses inflationäre „Schutzsuchende“ oh mann 🤢🤢🤢

  8. Ergänzung zu 18:28

    Tim macht des Bautzners Senf bekannt 🤣🤣🤣

    Für Kippa-Liebhaber … Standbild 1:28 👍👍

    In 2 Tagen ist der 24te … glaub, ich sollte jetzt mal meinen Rechner runterfahren. 🌲🌲🌲

    Grüße

  9. Wenn man weiß, wie SIE sprechen, ist das Spiel nur noch langweilig 🤔

    „Ökonom ####### ####### kündigt apokalyptische Zeiten an“ … auch ohne Namen … war es so klar.

    https://deutsch.rt.com/international/157887-tiefe-lang-anhaltende-rezession-oekonom/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nouriel_Roubini

    Die wollen wieder einmal mit aller Macht Ihren Messias hervorlocken, nur klappt es nicht mit „menschlicher“ Anstrengung. Sie wissen es wohl noch nicht.

    “ Es lebe die Gnade. “ Amen.

    Nemo 😶‍🌫️

  10. Netzfund für Interessierte – Putin – „über die Ukraine, den Westen und die russische Armee“

    Eine andere Sicht.

  11. Vitzli, zieh dir das mal rein, unglaublich, das kann man sich nicht ausdenken:

    https://odysee.com/@MaxWende:f/MARKmobil-Aktuell—Bleiben-Sie-doch-stehen—10.10.2022:5

    Mir ist gerad eine Idee gekommen. Ich bin ja großer Fan des Sprachgebets, da werd ich über Weihnachten für MM in Sprachen beten. Amen.

    So… nun geht es für mich in die Ferien … Frohes Fest und Guten Rutsvh @ all

    1 Film:

    Alles NEU Teil 1

    2 Film:

    Alles NEU Teil 2

    https://biblehub.com/greek/2304.htm
    Amen 😎

  12. nemo 2304

    man kann es tatsächlich kaum fassen. er spricht aber einmal von 2 und dann von 5 pozileien. würde ein normalbürger sowas erzählen, würde ich eher an verfolgungswahn denken. solche psychos können sehr überzeugend auftreten. aber bei MM ist klar, daß der sich mit seiner berichterstattung viele (((freunde))) macht, die ihn fertigmachen wollen. ich habe vor kurzem mal psiram zu MM gecheckt und fand einen haufen dreck. überraschend für mich war aber, daß der dreckkübelartikel so unendlich lang war. das zeigt welche bedeutung (((die))) ihm beimessen. MM hat ja schon vielfach über die (((drecksaktionen))) gegen ihn berichtet. hoffentlich weiß er, mit wem er sich anlegt.

    ich habe kürzlich den staatssekretär vom habeck anläßlich einer seiner äußerungen gecheckt (sven giegold – gieNgold ist listenname). auf wikidoof kann man über seine bisherigen tätigkeiten lesen. interessant war für mich die führende tätigkeit für eine xy-stiftung. wer finanzierte die? na klar soros. mir wird immer klarer, WO die überall ihre dreckfinger drin haben, um ihr ziel zu erreichen, bzw dieses zu sichern.

    das läßt auch rückschlüsse zu, wie sehr sie vor allem das „erkennende“ vieh bekämpfen.

  13. @Nemo 23.1222 um 0:30

    Im verlinkten Text über diesen Nouriel Roubini steht: „Er sagte bereits mehrere weltweite Krisen vorher – darunter auch die Wirtschaftskrise des Jahres 2008….“
    Da bekommt das Wort „vorhersagen“ ja eine völlig neue Bedeutung. Sogar „wishful thinking“ wäre untertrieben für diese dann offenbar aktive Beteiligung.
    Laut Bibel ist nur der ein anerkannter Prophet, dessen Voraussagen später auch eintreffen. Obwohl das sicher so nicht gemeint war. Denn das ist schon prophetischer Trickbetrug. Die scheuen sich nicht mal davor, den lieben Gott zu verarschen.
    Auch von mir angenehme Tage – den Umständen entsprechend….

  14. Ergänzung zu:

    Nemo sagt:
    23. DEZEMBER 2022 UM 14:24

    Eine andere Sicht – sehr sehenswert!!

    Konfliktzone Kaukasus – Unterwegs mit Russland-Experte #Christof #Franzen | DOK | SRF

    Drei Frauen in Putins Reich – Unterwegs mit Russland-Experte #Christof #Franzen | DOK | SRF

    Das Baltikum und sein düsterer Nachbar – Unterwegs mit Russland-Experte #Christof #Franzen | DOK | SRF

  15. Vitzli, da der Russlandexperte #Franzen stetig von einem „Angriffskrieg“ redet und als „Experte“ wohl auch sehr genau die Situation in der Ukraine kennt, ich mein, als Experte, so kann man davon ausgehen, dass ER wohl auch einer ist. Schon verrückt, wo SIE überall hocken.

  16. Billy Six ist zurück.

    Eine andere Sicht auf den Krieg in der Ukraine:

    Fronstadt #Charkow – #Putins verlorene Schlacht

    In eigener Sache: … Vitzli, ein paar wenige Kommentatoren sind mir unerträglich geworden. Meine persönliche Situation lässt es nicht mehr zu, dass ich mich „aufregen“ kann. Daher gebe ich hier mit bekannt:

    Niemand hat die Absicht, sich zurückzuziehen.

    Danke für Alles.
    Nemo 😎👍

    So geht ER nun dahin sanft und leise, auf seine allerletzte Reise. Amen.

  17. Nemo,

    hat Stalin ein paar Babuschkas leben lassen, die sich ausweinen dürfen, wie schlimm doch die Wehrmacht … ähh … Rote Armee … öhm … ja, wer denn eigentlich – der Jutt mit aller Gewißheit nicht!? 🤗

  18. –Da bleibt einem endlich dieser Christen-Scheiß erspart!–

    Wieviele Identitäten hat dieser NEMO hier?

    Zähle VIER

  19. OT – Nur mal so
    Weil mein Monitor immer mehr Startschwierigkeiten bekam, habe ich mir einen neuen zu Weihnachten gegönnt. Mit 4 k Auflösung. Auch wenn meine Grafikkarte das nur bedingt kann, macht das echt was her. Schnelle Ballerspiele schafft die Karte nicht aber die spiele ich eh nicht. Mit gemütlichen Aufbaustragien kommt sie klar. Dafür reichen 30 fps.
    Die Schriftgrößen in Windows und Firefox mußte ich glatt verdoppeln, sonst ist das Lesen zu anstrengend.
    Beim stöbern nach einem Monitor, habe ich mir auch mal die neuesten Prozessoren und Grafikkarten angeschaut. Da tobt momentan echt der Wahnsinn. Insbesondere bei den Karten. Wobei Karten mittlerweile die falsche Bezeichnung ist. Die neuesten sind groß wie Schukartons, haben mehr RAM als mein ganzer Rechner und kosten auch mehr. Knapp 2000,- … völlig irre. Ein Top-Rechner mit entsprechender CPU, die eine Wasserkühlung braucht, passender Hauptplatine und 1000 Watt Netzteil bringt es locker auf 3500,- und dann ist das Ding wegen der Grafikkarte auch noch riesengroß.
    Ach nö – da muß mein jetziger halt noch paar Jährchen halten, zumal ich eh bei WIN 7 bleiben will.

  20. c+ sagt:
    29. Dezember 2022 um 22:58

    Wieviele Identitäten hat dieser NEMO hier?

    Zähle VIER

    #

    mindestens…..

  21. c+ sagt:
    29. DEZEMBER 2022 UM 22:58

    „Wieviele Identitäten hat dieser NEMO hier?“

    Mittlerweile hat ihn die Tante überholt … Zorro, Conti, Lisa, Weihnachtmann/frau, Nemi, etc. etc. … und viele weitere Zustimmungseinlagen, Lisa wechselt hier das Höschen öfter als ein Unsichtbarer seinen Namen anpasst.

    Da lob ich mir Frankstein, es kann nur einen geben. 👍

  22. Bibi sagt:
    30. DEZEMBER 2022 UM 16:58

    Ehrlich eine Lüge lebend. Wohl an!!

  23. ebber 2225

    „Ich bin Jüdin, wenn du was gegen Juden hast! Heute und jeden Tag Gesicht zeigen, denn Antisemitismus und Rassismus gehen uns alle an!“

    das war so eine dämliche werbekampagne. „ich bin depp, wenn du etwas gegen deppen hast!“ usw. loool.

  24. vitzli sagt:
    30. Dezember 2022 um 22:37

    ebber 2225

    „Ich bin Jüdin, wenn du was gegen Juden hast! Heute und jeden Tag Gesicht zeigen, denn Antisemitismus und Rassismus gehen uns alle an!“

    das war so eine dämliche werbekampagne. „ich bin depp, wenn du etwas gegen deppen hast!“ usw. loool.

    #

    Ah… ok.

    Dies stimmt aber:

    In der BRiD sind (((Sie))) ganz gewiß KEINE Minderheit, wie uns immer vorgelogen wird !!!
    Ich schätze, daß es sich um MINDESTENS 50 % handelt !!
    Dauerverarsche !!!

  25. Ein hervorragender und zum Nachdenken anregender Beitrag von Lucifex:

    „Ahrtal-Syndrom“ in der Blogosphäre (Von Lucifex)
    ……

    Beim Lesen dieses Artikels habe ich zuerst ein wenig spöttisch an die Wokie-Aktivisten gedacht, an die Drittweltbrunnenbohrer und Flüchtlingshelfer:Innen und was es da so alles gibt. Helfersyndrom eben.

    Dann ist mir ein kleiner Erkenntnisschock gekommen:

    Ich habe in Nadine Eßer und ihren Ahrtal-Helfergenossen mich selbst und meine „Mitstreiter“ in der – breit ausgedrückt – NWO-kritischen Blogszene wiedererkannt. Mit „Parallelwelt, von der die Menschen im übrigen Land nichts ahnen“, Beschwerden über undankbare Ziele unserer Hilfsbemühungen („Sheeple“), internem Streit und allem. Nachfolgend zeichne ich für euch meinen diesbezüglichen Weg nach, und ihr könnt selbst mitverfolgen, wieviel davon auch auf euch zutrifft (vielleicht lest ihr aber besser vorher noch einmal den obigen Artikelauszug).
    …..
    Aufgrund von alldem habe ich mich immer mehr von der „alterna(t)iven“ Blogosphäre entfernt und dabei bemerkt: So wie die NWO-Propaganda nicht mehr greift, wenn man ihre Medien kaum noch konsumiert und über deren Agenda und Methoden Bescheid weiß, erkennt man, daß man auch von der rechten Seite beeinflußt wurde, wenn man sich deren Medien nicht mehr gibt, das Dauergehechel, das quasi-religiös aufgeladene Gehabe mancher Szenegestalten, und man kommt ein Stück weit wieder von der „rechten“ Palme herunter. Ich habe Counter-Currents seit Ende des Vorjahres nicht mehr besucht, die anderen Ami-WN-Seiten schon länger nicht mehr, und seit Anfang 2022 auch PI nicht mehr. Nachdem ich mein Morgenwacht-Engagement schon länger hatte beenden wollen, um mich anderen Dingen zuzuwenden, habe ich nach hildesvins erneuter Hitler-Schönrederei damit wirklich Ernst gemacht und nur noch fallweise auf Kommentare geantwortet, aber die Kommentarfunktion noch offen gelassen. Käfer Karlo hat mich dann davon „überzeugt“, auch diese noch dichtzumachen.

    Ich habe bemerkt, daß ich mit zunehmender Morgenwacht- und Blogosphärenabstinenz immer ruhiger und positiver geworden bin, und mir hat schon zu dämmern begonnen, wie sehr einen das alles niederzieht, nicht nur wegen der internen Streitereien und des ausbleibenden Erfolgs, sondern allein schon durch die konzentrierte selektive Wahrnehmung hauptsächlich des Negativen, wenn man sich mit diesen Themen befaßt. Eigentlich hätte mir das schon viel früher klar werden sollen,….
    …….
    Das gilt auch für das Politische: wenn man sich immer nur reinzieht, was auf den Seiten unserer „Szene“ so geboten wird, und sich darüber aufregt und etwas bewegen will (was völlig illusorisch ist, wenn man sich ansieht, wie wenig öffentlich organisierte Parteien und Bewegungen wirklich ändern können), dann kann man eine sehr negative und düstere Sicht auf die Zukunft bekommen und nimmt von all dem anderen Guten oder Normalen zu wenig wahr. Den Klimabewegten wird es vermutlich mit ihren Themen ähnlich gehen: sie werden sich eine Horrorstory nach der anderen über die drohende „Klimakatastrophe“ geben, sich in Aktivismus engagieren und sich über „die Mächtigen“ ereifern, die den Weltuntergang nicht verhindern wollen, über die „Sheeple“, die es nicht kümmert, und über „Klimaleugner“ wie uns, die ihren Bemühungen entgegenwirken.

    Um nicht mißverstanden zu werden: Die Übelstände und Bedrohungen und Fehlentwicklungen, mit denen wir uns befassen, gibt es, und es ist nicht so, daß ich mir wünsche, ich hätte nie davon erfahren und wäre den hinter mir liegenden Erkenntnisweg nicht gegangen.

    Aber ich wünschte, ich hätte mich da nie so tief engagiert, mich nicht in meine Entsprechung zur „Ahrtal-Sucht“ reingesteigert, mich und meine Rolle in der „Bewegung“ nicht so wichtig genommen, nicht so viel Zeit und Energie und Motivation dafür verschwendet, wo spätestens nach den ersten Jahren hätte klar sein müssen, daß da nichts Bedeutendes draus wird, mich davon nicht so ins Negative runterziehen lassen und mich stattdessen auf ein möglichst gutes 3D-Leben fokussiert, auf Dinge, die ich gern tun möchte, vielleicht mit Familie und Nachwuchs, was viel mehr bleibenden Wert gehabt hätte als alles, was ich auf AdS und MoWa gemacht habe. Und ich empfehle euch, daraus zu lernen.

    https://morgenwacht.wordpress.com/2022/08/07/ahrtal-syndrom-in-der-blogosphare/

  26. Dies stimmt aber:

    In der BRiD sind (((Sie))) ganz gewiß KEINE Minderheit, wie uns immer vorgelogen wird !!!
    Ich schätze, daß es sich um MINDESTENS 50 % handelt !!
    Dauerverarsche !!!

    Vorgelogen wird gar nix, es wurde nur nie „ehrlich“ ausgezählt. Und nein, JHWH bewahre, mehr als 50% sind WIR nicht. Wer hat Dir das eingeflüstert? Es ist einfach für UNS, es gibt so viele unter EUCH die den Schekel mehr lieben als IHR Volk.

    Trotzdem wünsche ich Dir Schalom auf Deinen Wegen. Wollte auch mal Tacheles reden. Zu Frank S. kommen WIR noch. TL haben WIR aufgegeben. Niemand beleidigt UNSERE Sahra. Und Gott seis gedankt, ist dieser Nemofisch weg, der hat denn wahrhaft UNS allesamt durchschaut … durch seinen HG. Da können auch UNS 300 nix machen.

    Zai geh zunt!
    S. G. 🥸

  27. Werter vitzli

    Herr Hildmann hat seinerzeit auf seinem Kanal Bilder wiedergegeben, die das Bärbock mit Deckel zeigt: wer einen Deckel trägt, der allem Anscheine nach mehr als dazu gehört – mindestens. 🕍

  28. ebber 22

    es sind jedenfalls viele und zwar vor allem in den wichtigen gesellschaftlichen schaltstellen. oft unauffällig in der zweiten reihe neben einem, dem man die schuld geben kann.

  29. Es geht voran – womöglich in der Überschrift des hiesigen Artikels, doch beileibe nicht hie um Forum. :-/

  30. “ Trotzdem wünsche ich Dir Schalom auf Deinen Wegen. Wollte auch mal Tacheles reden. Zu Frank S. kommen WIR noch. TL haben WIR aufgegeben. Niemand beleidigt UNSERE Sahra. Und Gott seis gedankt, ist dieser Nemofisch weg, der hat denn wahrhaft UNS allesamt durchschaut … durch seinen HG. Da können auch UNS 300 nix machen.“
    Schon besoffen ? Oder versucht sich einer in Satire ? Dann mal lieber das das Bekenntnis von Lucifex lesen , das ist wahre Satire !

  31. Es gibt wieder mehr Tiger und Buckelwale

    Dekadenter Luxus muss verboten werden; so die Forderung eines Honorar-Professors der UNI Siegen.
    Zuallerst dann aber Professoren und Buckelwale ! Ein Buckelwal ist Dekadenz pur, der Tausende Tonnen Krill zum Überleben braucht. Und ein Professor, der Dutzende Studenten benötigt.
    Mit Dekadenz bezeichnet der Sesselfurzer ein Leben, dass nicht durch Arbeitseinkommen finanziert wird, sondern durch technischen und gesellschaftlichen Fortschritt. So ist auch der Erwerb eines Autos schon Dekadenz, weil nur ein Marktwert entrichtet wird, aber nicht die zugrundeliegende Philosophie, die technische Idee und Realisierung und überhaupt nicht die Forschungs- und Entwicklungsphase.
    Wobei ich Professoren für dekadent halte, die auf Kosten der Macher sich das Maul zerreissen.
    Und tatsächlich steigt die Zahl der menschlichen Buckelwale schneller , als die Anzahl ihrer Beute.
    Der öffentliche Dienst hierzulande beschäftigt mittlerweile 5 Millionen Meeressäuger, von denen regelmäßig- tagein , tagaus – 333.000 untertauchen ( die durchschnittliche Abwesenheit im öffentlichen Dienst beträgt 16 Tage im Jahr!). Die Mehrheit kämpft unter der Oberfläche für weniger Arbeits- und Öffnungszeiten, Brückentage und mehr Feiertage, Energiespartage und Gedenktage. Dabei kesseln sie schón heute die unberechenbaren Nahrungsströme und verordnen dem Krill Termine zur Verspeisung.
    Aber auch in der prekären Arbeitswelt nehmen die Buckelwale überhand. Immer mehr Sesselfurzer wollen ins Home-Office, eine selbsternannte Elite von Verwaltungskräften. Die sich auch öffentlich für haptische Arbeit nicht zuständig erklären. Immerhin nur 7% aller Arbeitnehmer äußern Verständnis für dererlei Verhalten.
    Für 93 % der gewerblichen Arbeitnehmer ist Anwesenheit am Arbeitsplatz unbedingbar. Gerade auch die systemrelevanten Beschäftigten sind im Home-Office nutzlos.
    Mindestens 333.000 öffentliche und 1,4 Millionen gewerbliche Buckelwale sind überflüssig, sie schmarotzen auf dem Buckel der Malocher. Man sollte sie im Arktischen Meer aussetzen, wo sie dann um Nahrung kämpfen dürfen.

  32. Tante Lisa sagt:
    31. DEZEMBER 2022 UM 11:35

    Zustimmung, werte Lisa.

    Guten Rutsch ins Jahr 2023 🧨🎇🎆🌋

  33. @ Lante Tisa 31.12.2022 um 17:30
    Jetzt dämmerts mir, woher die ganzen (Corona)Viren herkommen: von den Feuerwerken an Silvester! In allen Farben und Größen.
    Ebenfalls Guten Rutsch! Rutschen geht glaube in 99 von 100 Fällen immer nur abwärts. Nur mit Schwung waagerecht und fürs Bergaufrutschen braucht es sehr viel Schwung bzw. Anlauf. Bin mal gespannt, wo wir in 365 Tagen stehen….

  34. Tante Lisa sagt:
    31. DEZEMBER 2022 UM 23:12

    Schließe mich an.

    ——— ———- ———

    Scrolli sagt:

    „Bin mal gespannt, wo wir in 365 Tagen stehen….“

    Hier:

Hinterlasse einen Kommentar