Corona: Bratwurst für die Würstchen

Eine Bratwurst als Belohnung hat der Impfstelle im südthüringischen Sonneberg am Freitag einen regelrechten Ansturm auf COVID-19-Impftermine beschert. Bis zum Nachmittag kamen nach Angaben der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) 250 Menschen, um sich neben der Spritze in den Oberarm auch noch die kulinarische Spezialität abzuholen.

Normalerweise würden in der Impfstelle pro Tag durchschnittlich bis zu 140 Impfungen verabreicht, sagte der Leiter des KV-Pandemiestabs, Jörg Mertz, auf Anfrage.

https://www.gmx.net/magazine/panorama/bratwurst-belohnung-sorgt-ansturm-impfstelle-36044464

Angeblich liegt der ökonomische Nutzen einer Impfung für die Gesellschaft bei 1500 €, das haben irgendwelche Genies errechnet. Eine andere Ökonomin schlägt 500 € „Prämie“ für jeden Impfling vor.

Und die Thüringer Würstchen lassen sich mit einem Bratwürstchen abfinden. Weia.

*

114 Gedanken zu “Corona: Bratwurst für die Würstchen

  1. kein Televisor = kein Corona

    -http://arbeitskreis-n.su/blog/wp-content/uploads/2021/07/photo_2021-06-23_14-45-51.jpg

    Ab 2020 scheint die Grippe ausgestorben zu sein

    -http://arbeitskreis-n.su/blog/wp-content/uploads/2021/05/photo_2021-04-23_15-48-00.jpg

  2. Sommertags-Traum
    “ Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint, daß er ein Vogel wär, So irrt sich der. “
    Die zweiwöchige Nachschulung in den Sommerferien für PandemieVergewaltigte ist ein Rohrkrepierer. Lehrerschaften beklagen mangelnde Teilnahme; nur 0,5 bis 10 % der Schüler nehmen das Angebot an. In einem prekären Stadtteil-Schulzentrum von 1.000 Schülern nur 56 ! Das Angebot kommt von den gleichen Brandstiftern, die zuvor Flächenbrände in die Schullandschaft gelegt haben. Würde wer Hilfe erwarten, der zuvor von der gleichen Räuberbande um Hab und Gut und Lebenszeit erleichert wurde ? Wohl nur Geisteskranke !
    Wie krank erst müssen diese Räuberbanden sein ?
    Im besagten Schulzentrum werden die Schüler mit einer Projektwoche beschäftigt.
    “ Reise zum Mond “ so der Titel und die Schüler berechnen Entfernungen, Beschleunigung und Zeiten. Bauen Raumstationen und Raketen aus Plastikflaschen. In anderen Schulen werden Klima-Projekte betrieben und Verkehrs-Projekte. Es ist das, woraus der Wahnsinn erwächst und der Irrtum. Das nämlich schon die Teilnahme an einer Nachschulung die Befähigkeit vermittelt, die Zukunft zu gestalten. Die gleiche Buhlschaft, die vehement den Ausschluss der Schüler vom Unterricht durchsetzte, versucht jetzt mit dem Camp-Angebot neue Physiker, Mediziner und Astronaunten zu züchten. Es wäre so lachhaft, wenn es nicht zugleich pervers wäre. Wer braucht eigentlich diese Perversen ? Woher kommen sie, wer fördert ihr Dasein? Wo sind die Eltern, die Berechtigten, die zornigen Bürger ?
    Es ist so, dass ich morgens erwache und mehr Zeit brauche, um mich der Wahrnehmung anzupassen. Andersrum gelingt die Anpassung an die Welt im Traum relativ schnell. Obwohl das Traumgeschehen chaotisch, skurril und unlogisch erscheint; auch nie zu einem Happyend führt, sind die Rollen klar verteilt. In der Welt bin ich der Gute; Böse und Gleichgültige werden schnell erkannt und Hascher und Nascher gleich in den Boden gerammt. Es artet manchmal in Gemetzel aus, aber die Gegner kämpfen mit offenem Visier.
    In der diesseitigen Welt tarnen sich die Schmarotzer als Lehrer, Ärzte, Apotheker und Politiker ; neuerdings als Epedemie-Propheten und Viren-Verkünder. Diese Welt ist voll von dämonischen Verkündern und der Begriff Albtraum passt besser für den Tag als die Nacht.
    Agent Corona wird die Wirkung von Agent Orange bei weitem übertreffen. Biden wird alle
    US-Soldaten vergiften lassen, auch in den USA. Agent Orange traf nur die Bodentruppen in Vietnam. Der Hintergrund liegt auf der Hand = nur 0,5 bis maximal 10 % der Bevölkerung weltweit wird überleben und ein neues Universum schaffen.
    Soldaten , Männer, wann wollt ihr diesen Albtraum abschütteln ? Und wann wollt ihr diesen dämonischen Abfall in Plastikflaschen auf den Mond schießen?

  3. Halbe Hähnchen für hungrige Helfer

    Der Bremer Verein „Help Dunya“ bietet im Überflutungsgebiet kostenloses Fast-Food für Helfer. Hilfe für die Helfer. Es ist so, als bekäme die Bundeswehr eine eigene Schutztruppe.
    Was hier abgeht, ist perverse Solidarität. Auf dem Rücken der gebeutelten Opfer wird hier
    Gemeinschaft vermittelt. Die GEMEINschaft der Heiligen. Mit der Not wird hier Werbung betrieben. Für einen obskursen Verein, der vorgibt = “ Spenden für die BEDÜRFTIGEN aller
    Herkunft, Hautfarbe, Nationalität oder Religion ( besonders aus muslimischen Regionen) zu benötigen. Dem beigefügten Bild nach , gehört das THW-Personal auch zu den Bedürftigen.
    Und wohl auch die Bundeswehr, einem Soldaten hat der Dunya-Vorsitz schon die Hand aufgelegt. Der sich diese offensichtliche Einvernahme grinsend gefallen lässt.
    Es ist so, dass die Perversitäten überhand nehmen, in diesem Land der Heldensagen.
    Die heutigen Helden treten dem Drachen nicht in die Zähne, sie lasssen sich von seinem Schwanz penetrieren. Ich sage nicht, dass die Welt untergeht; ich sage = sie ist untergegangen! Das sie nicht komplett verschwunden ist, ist einzig dem Umstand zu verdanken, dass mit der Not und dem Leid noch Geschäfte zu machen sind. Was wir wahrnehmen- im Abgesang- ist Leichenfledder und Schlachtfeldplünderei.
    Wanderer, kommst du nach Sparta – berichte= du habest uns auf Knien gesehen, bereit den Ghulen das Schwert in den Wanst zu treiben. Das ist der einzige Wert, der uns verblieben ist.

  4. Habe eben von meinem Bruder als Augenzeuge aus Richtung Erfurt folgendes erfahren:

    Am Dienstag, den 27.07.2021, um 16:15 Uhr wurde auf A4 im Bereich der Baustelle Zeitzgrundbrücke
    in Richtung Frankfurt von mehreren Sprintern der BP ein Porsche durch Abdrängen in die Mittelleitplanke (im Baustellenbereich) zum Halten gebracht. Alle drei Fahrzeuge, ein Porsche und zwei Sprinter, waren nur noch Schrott. Die restlichen Sprinter sicherten den „Unfallort“ gegen Gaffer ab.

    Nachdem der Porsche stand, zerrten die vermummten BP den Fahrer aus dem Fahrzeug. Womöglich versuchte der Fahrer zu fliehen, worauf ein BP ihn mit zwei Schüssen niederstreckte. Mein Bruder war ca. 10 m auf der Gegenfahrbahn entfernt und konnte sich den Vorfall genau einprägen. Er sah den Porschefahrer blutüberstömt am Boden liegen. Ein Heli wurde eingesetzt, kam aber offensichtlich auf der A4 wegen des Todes nicht zum Einsatz. Wohl im Radio wurde nur von einem „Unfall“ berichtet.

    In welchem Polizeibericht kann man den Vorfall nachlesen? Bewusst nirgens.

    Ich finde leider nix.

    Matthias Funk

  5. Das ruft alte Erinnerungen wach.

    „Die CDU grillt Würstchen … Würstchen … Würstchen …“

    „Alles – gegen rächz … alles – gegen rächz“

    Die Märchenerzählungen dieser (((Hirnficker))) werden immer lächerlicher. Wer soll denn so nen Schachsinn für voll nehmen, daß jemand erst mal keinen Bock hat, sich die Judengiftsuppe reinjagen zu lassen, es sich dann abber anders überlegt, nur weil er dafür ein Leckerli kriegt?
    Was für eine gequirlte Kacke. Das Nivea der Propaganda ist durch den Keller gebrochen.

  6. frank

    was mich ankotzt ist diese immer mehr um sich greifende ungefagte duzerei im radio und in den supermärkten (gegenüber den kunden). auch da wird gemeinschaft suggeriert, wo keine ist. deutschland existiert immer mehr nur als fiktion („gemeinschaft“ ohne volksgemeinschaft, „reiches land“ trotz niedrigster vermögen der deutschen im vergleich mit den anderen euroländern etc.).

    noch einmal scheint die sonne vor dem abwracken.

  7. Niemand kann nicht SCHWEIGEN:

    „Viele in Deutschland wissen nicht, was die polnische Zivilbevölkerung vor diesem Aufstand, während dieses Aufstands und insbesondere danach zu erleiden hatte.“ sagte der Türken-Armin

    -https://www.n-tv.de/politik/Laschet-gedenkt-der-NS-Opfer-in-Polen-article22716147.html

    „Viele in Deutschland wissen nicht, was die deutsche Zivilbevölkerung vor dem Krieg, während dieses Krieges und insbesondere danach zu erleiden hatte.“ sagte Nemo

    -https://de.metapedia.org/wiki/Polnische_Verbrechen_an_Volksdeutschen_zwischen_1918_und_1939

  8. Vorschlag an „DIE POLIZEI“ – vor dem Antritt des Dienstes 1 Jahr im Altenheim arbeiten (im Schichtdienst mit Popoabwischen), dann weiß man auch, wie man mit älteren Damen in GoG umzugehen hat 👍

    ekelhaft diese Renterschubser! 🤢🤮

  9. Netzfund: Boris hat doch tatsächlich den Erfinder des „Kleines Arschloch“ interviewt. Ab min 28:50 geht es los. Nach dem Kurzinterview kommt eine Stellungnahme einer Ärztin zu Corona, auch interessant. Hoher Unterhaltungswert 💖👍💖👍

    Gruß
    Nemo 🐱‍🚀

  10. Nemo,

    den Bromberger Blutsonntag nahm sich just Herr John de Nugent in einem bravurösen Artikel an – vielen Dank, daß auch Du ihn an dieser Stelle vergegenwärtigst.

    How Hitler cared sincerely for the little people who had no real champion

    (Überschrift des Artikels, veröffentlicht am 30. Juli 2021 auf der Seite Herrn de Nugents)

    .

    Übersetzung der obig wiedergegebenen Überschrift des Artikels ins Deutsche:

    Wie sich Hitler aufrichtig um die kleinen Leute kümmerte, die keinen echten Champion hatten

  11. #Frauen können sie schubsen, aber bei #Goldstücken machen die sich ins #Höschen und müssen #Verstärkung holen!!! #ekelhaft 🤢🤮

    -https://www.bitchute.com/video/tZid6uRCJsHn/

    Meine Lovebrille ist durchgebrannt 😖

  12. An alle Oma&Frauen-schubsenden Polizisten, auch ihr werdet wie Baby weinen, wenn ihr eure Fehler erkennt, und ja, man wird euch verzeihen, denn ihr wusstet nicht, was ihr tut. Amen! Nemo betet fuer euch! 🙌

    Liebe deine Feinde! (Matthäus 5,38‒48)
    27 »Euch aber, die ihr mir wirklich zuhört, sage ich: Liebt eure Feinde und tut denen Gutes, die euch hassen. 28 Bittet Gott um seinen Segen für die Menschen, die euch Böses tun, und betet für alle, die euch beleidigen.

    29 Wenn jemand dir eine Ohrfeige gibt, dann halte die andere Wange auch noch hin. Wenn dir einer den Mantel wegnimmt, dann weigere dich nicht, ihm auch noch das Hemd zu geben.

    30 Gib jedem, der dich um etwas bittet, und fordere nicht zurück, was man dir genommen hat.

    31 Behandelt die Menschen so, wie ihr von ihnen behandelt werden möchtet. 32 Oder wollt ihr etwa noch dafür belohnt werden, dass ihr die Menschen liebt, die euch auch lieben? Das tun selbst die Leute, die von Gott nichts wissen wollen. 33 Ist es etwas Besonderes, denen Gutes zu tun, die auch zu euch gut sind? Das können auch Menschen, die Gott ablehnen. 34 Und was ist schon dabei, Leuten Geld zu leihen, von denen man genau weiß, dass sie es zurückzahlen? Dazu braucht man nichts von Gott zu wissen.

    35 Ihr aber sollt eure Feinde lieben und den Menschen Gutes tun. Ihr sollt anderen etwas leihen, ohne es zurückzuerwarten. Dann werdet ihr reich belohnt werden: Ihr werdet Kinder des Höchsten sein. Denn auch er ist gütig zu Undankbaren und Bösen. 36 Seid barmherzig, wie euer Vater im Himmel barmherzig ist!«

    mehr unter: https://www.biblegateway.com/passage/?search=Lukas%206%3A27-49&version=HOF

    PS: Danke, Lisa 😃

  13. Ergänzung: 22:59 lol, das „Kleine Arschloch“ wurde extra zurechtgeschnitten auf 3:22

    -https://www.bitchute.com/video/4ITo5jwTrf3O/

    💖👍💖👍

  14. #Ahrweiler: Sie sind wieder in den MSM angekommen, die numinösen Helfer:

    -https://www.spiegel.de/panorama/syrische-fluechtlinge-helfen-bei-aufraeumarbeiten-in-ahrweiler-nach-der-flutkatastrophe-a-c928692c-433f-44c6-aa80-6779b688b831

    Danke 💖👍💖👍

    Berufsgruppe: #Retttungssanitäter (interessant)

  15. tante lisa

    ich muß dich mal wieder ausdrücklich loben (ich glaube packi oder frank haben es auch gesagt). mittlerweile glaube ich auch, daß tyrion ein unsichtbarer ist. ihr habt es sehr schnell vermutet.

  16. Merkwürdiges, nach #Retttungssanitäter nun das:

    „Festivalstimmung in der #Lausitz

    80 Veranstaltungen an 50 Orten: Das #Lausitz #Festival will Kultur erlebbbar machen. Mit Vielfalt, bekannten Namen und dem feinen Gespür für Zwischentöne.“

    -https://www.saechsische.de/anzeige/festivalstimmung-in-der-lausitz-kultur-kunst-irisberben-zwischensamkeit-festival-21149.html

    Taschentuchalarm:+


    Nicht von ungefähr lautet das diesjährige Motto „#Zwischensamkeit“. Ein Kunstwort, das zum Nachdenken und Nachspüren anregen will. Festival Intendant #Daniel #Kühnel erklärt es so: „Auch wenn diese Wortneuschöpfung so natürlich klingt wie #Aufmerksamkeit, #Einsamkeit, #Wirksamkeit oder #Achtsamkeit, irritiert das Wort, das keine Richtung oder Bewegung vorgibt, sondern vielmehr einen Zustand beschreibt, der den Moment des #Erstaunens ob der #Realisation bevorstehender #Veränderungen einfängt.

    #ZWISCHENSAMKEIT …. freut Euch auf die bevorstehenden Veränderungen in GoG!!

  17. vitzli sagt:
    2. AUGUST 2021 UM 4:00

    Nemo glaubt es nicht, dann hätte er wohl mehr Grips.
    Unsichtbare genießen Ihr Leben mehr wie der Nutten&Koks-Michel. 🤪

  18. Vitzli, merkwürdige Autokorrekturen nach dem Absenden von Nachrichten gehen nun um. Glaub, die wollen uns nun endgültig #meschugge machen!

    -https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/6053-1160×580-c-default.jpg

  19. Jetzt bekommt auch schon Boris Schläge in den Bauch von „DIE POLIZEI“ oh Mann 🙄

    Mit #Fäusten gegen die #Pressefreiheit 🤜FREIE PRESSSE🤛

  20. Auf einem öffentlichen Platz schreit einer von DIE POLIZEI „Entfernen Sie sich“ lol … vollkommen irre 🤪

    Naja, hab öfter mal beobachtet, wie man bei #Fußballspielen einfach mal mit Pfeffer in die Massen sprüht, DIE POLIZEI hat fertig.

  21. Der wahre Hintergrund für die #Plandemie steht hier schön zwischen den Zeilen, „die Seelenbrechung für die kommende NWO“

    (bisher wenige Klicks – Info für Vorsichtige)

    -https://www.bitchute.com/video/4NipGNtSVk65/

    „DIE VERLORENE #GENERATION UND DIE VERSTUMMTE #REVOLUTION“

  22. Packistaner sagt:
    2. August 2021 um 17:00

    vitzli sagt: 2. August 2021 um 4:00
    Woher die plötzliche Erkenntnis?

    *

    DAS hätte ich auch gern gewußt ….

  23. Ein 49-Jähriger stirbt nach Festnahme in Berlin an einem Herzinfarkt. Boris Reitschuster hat weitere Bilder der Polizeiübergriffe zusammengetragen. Dabei musste der Journalist sich mehr als einmal auch selbst lautstark Polizeiübergriffen erwehren (siehe hier). Reitschuster zeigt in Ausschnitten seines stundenlangen Live-Streams auch schonungslos ein teils renitentes Verhalten der Demonstranten gegen die Polizei – aber rein gar nichts rechtfertigt, was die Aufnahmen an Übergriffen des Staates gegen seine Bürger zeigen. Bilder, die potentielle Teilnehmer an weiteren Demos in Zukunft abschrecken sollen?

    Youtube attestiert der Berliner Polizei, so gewalttätig zu sein, dass ein Video von Boris Reitschuster, welches brutale Szenen von Polizeigewalt zeigt, auf dem hauseigenen Index landet. Wer sich diesen Clip mit dem Titel „Brutale Szenen: Wie Berliner Polizei zugriff“ anschauen möchte, der muss sich nämlich als volljährig verifizieren, muss sogar gewissermaßen Mitglied bei Youtube werden, als hätte man sich diskret in den 1980er Jahren in einem Hotel einen Pornofilm bestellt (hier sehen Sie das Video auf der zensurfreien Plattform „Rumble“ ohne solche Schikane).

    https://rumble.com/vkma4p-brutale-szenen-wie-berliner-polizei-bei-der-verbotenen-corona-demo-zugriff.html

    Quelle: https://reitschuster.de/post/berlin-demonstrant-stirbt-nach-festnahme-durch-die-polizei/

    +
    Das sind keine Bullen, sondern von unseren Steuergeldern bezahlte Söldner !!

    WIR bezahlen die, damit sie uns totprügeln !!

  24. Nemo sagt:
    2. August 2021 um 1:17

    An alle Oma&Frauen-schubsenden Polizisten, auch ihr werdet wie Baby weinen, wenn ihr eure Fehler erkennt, und ja, man wird euch verzeihen, denn ihr wusstet nicht, was ihr tut. Amen!

    +

    Sie wissen wohl, was sie tun !!!! Du übergeschnappter Schwafler !

    Ich fordere für ALLE beteiligten Polit-Verbrecher und ihre Helfers-Helfer die einzige gerechte Strafe:

    N O M E R C Y – B I R N E A B !!!!

  25. Ich fordere für ALLE beteiligten Polit-Verbrecher und ihre Helfers-Helfer die einzige gerechte Strafe:

    N O M E R C Y – B I R N E A B !!!!

  26. Ich fordere für ALLE beteiligten Polit-Verbrecher und ihre Helfers-Helfer die einzige gerechte Strafe:

    NO MERCY – BIRNE AB !!!!

  27. Ebber sagt:
    2. AUGUST 2021 UM 18:33

    Ebber, ich bin mir da nicht sicher, ob die sich ihres Handelns wirklich bewusst sind. Hat jeder ne andere Sichtweise, da muss man nicht gleich ausfällig werden. 😍

  28. Ebber, hast Du heute Deine Tabletten nicht genommen? 🤣🤣 #scherz!! Nicht wieder aggressiv werden!!

    Abgerechnet wird zum Schluss. 👍

  29. packi, ebber

    sein unendliches andauerndes gehetze gegen about. im grunde gibt es keinen vernünftigen grund für den dauerbeschuß. aber letztlich ist es ja egal, ob oder ob nicht. der ist ja nun wirklich kein maßstab für irgendetwas.

  30. Werter vitzli,

    das verhält sich genau so bei Hottie alias Reb hotspot, manchmal auch als info68 zu finden.

  31. Der Moment wenn man erst nach dem Song mitbekommt, dass es sich um #Sting handelt! #unbezahlbar 🤣🤣

  32. Merkwürdig, die meisten Querdenker Videos aus Berlin wurden auf der Tube jetzt #alterszensiert!!

  33. vitzli sagt:
    2. August 2021 um 18:54

    packi, ebber

    sein unendliches andauerndes gehetze gegen about. im grunde gibt es keinen vernünftigen grund für den dauerbeschuß.

    *

    Der ging doch meistens in Opposition um zu provozieren.

    Oder handelte nach dem Prinzip „Wer nicht für mich ist, ist gegen mich“, beschimpfte und beleidigte dann gnadenlos.
    Ein Beispiel: Er beklatschte die Darwin’sche Evolutionstheorie. Ich und einer von uns (weiß nicht mehr wer), schrieben, daß diese Theorie der größte Unsinn sei, daraufhin hat er uns beschimpft, und mich attackierte er deswegen noch ne ganze Weile. Was mich nicht weiter tangierte, weil ich recht hab.

    Ich vermute ganz stark, daß er ein toxischer Narzisst ist, also ein Typ mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
    Das Wort „Empathie“ kennen die nicht, die hauen nur druff. Verspotten, beleidigen, beschimpfen, verleumden etc. sind deren üble Mittel um Andere fertig zu machen.
    Herausragend sind vor allem ihre vielfältigen Manipulationstechniken.

    Wie ich von euch mitkriege, verspottet er auf seinem Blog einige von euch aufs Übelste.
    Das macht er ja offensichtlich, seitdem er den Blog hat.
    Genau DAS ist kennzeichnend für diese kranken Typen, daß sie einfach KEIN Ende finden in ihrem grenzenlosen Haß.
    Die geilen sich richtig daran auf, die Vollidioten.

    Am besten überhaupt nicht drauf reagieren, denn sonst füttert man die ungewollt.

  34. Für mich als Zahlenfan interessant (Zeitstempel 6:09 ) hab aber die Nummeria noch nicht geprüft, die Zahlen haben aber die Echtheit bestätigt:

    -https://www.bitchute.com/video/5bswdtW2PxaO/

    #implantable (105) #quantum (107) #dot (39) #microneedle (103) #vaccination (111) #delivery (100) #system (101) macht in Summe 666

    Update: Gerade geprüft über gematrix.org und ES STIMMT!!!!

    Muss das erstmal verdauen. Mein Kopf will ES nicht wahr haben!! Heilige 💩!!

  35. OT: -https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/ehemaliger-kz-wachmann-100-kommt-in-neuruppin-vor-gericht

    kwK

  36. Zusatz zu 20:00

    Netzfund – Netzkommentar:


    Wenn zwei Rentner versuchen, die Absperrung zu durchbrechen, können die mit Gewalt die Absperrung verteidigen? Und an unserer Grenze ist das nicht möglich!? RIP Germany!

    GoG wird sich ändern, ich freue mich nicht darauf.

  37. Wichtig: „Kein Widerstand & keine Aussage bei DER POLIZEI“ SL R.H. – Zeitstempel 9:22

    NEMO 🐱‍🚀

  38. Ebber, hoffe, dass man nicht in diese Situation kommt, aber hier Tipps bei einem #Messerangriff:

  39. Ebber, Nemo hat eine Therapie für Dich gefunden, dauert zirka ne h. Und sie kommt von 💖.

    In dem folgenden 3-Teiler wird auch auf die Herkunft von Wut eingegangen, wenn Du Lust auf eine Selbstreflexion hast, dann höre einfach zu, und lass diese Predigt auf Dich wirken. Nemo findet Sie sehr aufschlussreich. 😊

    Aber bitte erst urteilen nach dem Anhören und nicht zu schnell vor ver ur teil en.

    T1

    T2

    T3

    Viele Grüße
    Nemo 🐱‍🚀

  40. Nächste Ausfahrt Judenfriedhof
    Ganz Deutschland verwandelt sich in einen Juden-Friedhof. Ganz Deutschland ? Die
    Ur-Kantone der Schweiz haben alle Corona-Gesetze und -Verordnungen abgelehnt.
    Nie wieder wollen sie sich dem Vogt beugen und nie wieder den Gessler-Hut grüßen.
    Kein Beliebigkeits-Protest wie bei den Protestanten, denn die Ur-Kantone sind überwiegend Ur-Katholisch. Und weil der Katholische Vatikan selbst zum Juden- Mausoleum verkommen ist, verweigern sie auch den Vatikan. Die letzte Enklave der aufrechten Teutonen in einem Meer von Opfern, die von Juden verursacht wurden und werden. Corona heißt nicht zufällig so; Corona ist der Kampf der ausgestoßenen Massen gegen die Kraft und Energie der Sonnengeborenen. Der Versuch die Sonne zu verdunkeln, zu zähmen und ihre Energie fehlzuleiten. Aber auch, wenn es wiederholt zu coronalen Ausbrüchen kommt ( Sonnenwinde die Habitatszonen verheeren), ist die Corona doch an die Sonne gefesselt.
    Ohne Sonne keine Corona, ohne Deutsche keine Juden. Im Grunde betreiben sie Selbstopferung. So oder so, immer ist der Judenfriedhof Endstation ; von Juden oder mit Juden.
    Ohne Deutsche keine Juden-Ruhestätte.
    Der Hafen von Beirut soll jetzt durch eine deutsch-europäische Initiative wiederaufgebaut werden. HPC eine Tochter ( unfruchtbare Tochter, weil nur Unternehmensberatung) der Hamburger Hafenbetriebe erhält vom BMZ 12 Millionen US-Dollar für Machbarkeits-Studie.
    Der CEO ist Suheil Mahayni , ein khasarischer Berater mit hindisch/ drawidischem/ usbekischem Migrationshintergrund. Er schlägt eine Neu-Bebauung mit Wohnquartieren vor, die 2,5 Milliarden US-Dollar in die Kassen spülen sollen. In der Levante gibt es außer
    in Israel und Jordanien niemand, der sich dort einkaufen könnte. Dies soll also ein Park
    für Wahabiten und Zionjünger werden. Lieber wäre ihnen Tyros, die Bastion der Philister.
    Der Hafen allerdings ist zu sehr den Launen des Mittelmeeres unterworfen. Er entzieht sich der Unterwerfung durch die Heiligen der Letzten Tage . Das wäre was geworden= Tyros in der Hand der Zionisten = die aus dem 5. Stock von oben auf alte deutsche Macht scheißen!
    Es scheint, dass Beirut nur mit Deutscher Hilfe auferstehen kann. Was das für die Welt bedeutet, muss jederman endgültig klarsein. Die anderen essen Jaffa-Orangen.

  41. Nemo ganz oben,

    nicht der Rede Dank oder so ähnlich.

    Es ist hie allgemein bekannt, daß Du den einen oder anderen Streifen lediglich setzt, um IP-Adressen zu fischen – doch sei Dir gesagt: steck Dir meine dort hin, wo nimmer die Sonne scheint. 😀

  42. Ganz einfach, werter vitzli, es werden Streifen verknüpft, die zuvor – irgendwann mal – von einen seiner vielen Warmen gesetzt worden sind. Dann nur noch drauf geschaut, wann es funzt von Deiner Seite aus, und schon ist das Adresschen sichtbar, beim Unsichtbaren.

  43. Lisa, ich glaub, Du bist nun komplett reif für die Klapse. Kann ich Dir eine empfehlen? 🤣🤣

    Die einzige Seite, die IPs „fischt“ ist Dein J.d.N. … da kannste Dich auch gleich beim VS einloggen 🤣🤣

  44. Vitzli, deswegen bin ich hier einer der wenigen, die die wirklich nicht zu 100% sicheren immer entlinkt. Also gut dass die Tante keine anderen Probleme hat 😎👍

  45. Lisa und sei Dir gesagt, Dich kennt man bei WP schon seit Jahren und wenn Du als „Gefahr“ eingestuft worden wärst, dann hätte man schon längst bei Dir angeklopft. 🤣🤣

  46. Ein letzter Schuss vor den Bug:

    Lisa, Dein Verfolgungswahn ist ziemlich UNDEUTSCH und lässt eher auf den Ewig-Unsichtbaren schließen. Und nein, ich meine hier nicht das Klischee. Sondern ihn hier 😈

    Du musst echt mal runterkommen!

    Alles Gute
    Nemo 🐱‍🚀

  47. Ok, in diesen Strang, gute Idee@Packi 😊👍

    „In eigener Sache, ich schreibe hier schon ein paar Jahre mit, und jetzt kommen sehr befremdliche Anschuldigungen von TL. Hab versucht, das nachzuvollziehen, kann ich nicht. Wahrscheinlich ist eine Sommerpause meinerseits für Lisa das Beste (da hast Du Zeit zum Nachdenken)*. Wünsche Ihr alles Gute 😎👍

    Nemo 🐱‍🚀

    Das Anfeindungen oft aus den Reihen kommen, aus denen man sie nun gar nicht vermutet, ist schon mehr als verwunderlich. That’s Life.

    Dank geht raus an Alle hier bei Vitzli. 🙌“

    *ergänzt lol

  48. Werter Packistaner,

    da bin ich aber recht beruhigt. Leider kenne ich mich mit solchen Sachen nicht so aus, doch wenn ich ein Fischer – sprich Tracer – wäre, dann könnte das aber durchaus ein Ansatz sein, meines Erachtens zumindest. Womöglich habe ich jedoch etwas zu viel Phantasie diesbezüglich.

  49. Nemo,
    Deine Aufgeregtheit läßt Dich mir verdächtig erscheinen – beruhige Dich demzufolge bitte. 🙂

  50. @Nemo, den 2. August 2021, 19.17 Uhr

    Man kann wahrlich nur das Glockenspiel bestaunen – welch ein vom Herrgott gesegneter Fang! 😍

  51. Tante Lisa sagt:
    4. AUGUST 2021 UM 0:48

    Aufgeregtheit, lol, teilweise ist es Deine eigene Unfähigkeit mit YT umzugehen, welches Dich zu den prächtigsten Verfolgungswahnbildern treibt!

  52. Corona -eine Übersicht:

    -https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89527794/corona-varianten-lambda-moeglicherweise-gegen-impfstoffe-resistent.html

    Mehr unter dem obigen Link (aus 1001 Virus)


    #Corona Variante breitet sich aus
    #Lambda ist möglicherweise gegen Impfstoffe resistent
    *************************************************************************************
    „…. und die WHO vereinfachte deshalb im März 2021 die Benennung der Varianten.“

    Seitdem sind sie nach den Buchstaben des griechischen Alphabets benannt:

    Alpha (B1.1.7)

    Beta (B.1.351)

    Gamma (P.1)

    Delta (B.1.617.2) und Delta Plus (B.1.617.2.1)

    Epsilon (B.1.427 / B.1.429)

    Zeta (P.2)

    Eta (B.1.525)

    Theta (P.3)

    Iota (B.1526)

    Kappa (B.1.617.1)

    Lambda (C.37)

    Diese elf für die Pandemie relevanten Varianten stehen auf der
    WHO Liste für besorgniserregende oder unter Beobachtung stehende
    Virusvarianten.

  53. Als relavante Varianten würde ich nennen
    Astrazeneca
    Biotec
    Gates
    Dioxid
    Elon Musk
    ZdJ
    Ethikrat
    Tribale
    Impfverfechter
    Khasaren
    Lauterbach
    Varianten deshalb, weil Wahn, Anmaßung, Sucht, Bigotterie und grenzenlose Menschenverachtung
    zwischen diesen nicht nur variieren , sondern auch oszillieren. Als hätte die Hölle ihre Tore geöffnet und die unverbrannten Rest über die Welt verteilt. Von Jeruslam weiß man, dass die Stadt auf sieben Hügeln ruht und seit 2.000 Jahren ihren Kot und Urin in die arabischen Täler pumpt.
    Dergleichen geschieht heute mit Viren, die eine Ausgeburt der jüdischen Phantasie sind.

  54. Frankstein sagt:
    4. AUGUST 2021 UM 17:40

    Ergänzung:

    „It’s a bit scary“ for Billy Boooooyyyy

    Does saving more #lives lead to overpopulation?

  55. Nemo sagt:
    2. AUGUST 2021 UM 21:13

    Ergänzung:

    -https://www.n-tv.de/politik/Justiz-will-verbliebene-NS-Schergen-anklagen-article22722512.html

    kwK

  56. Bereits 1993 wurde vom WEF eine Gruppe für „Global Leaders for tomorrow“ trainiert.
    Dazu gehörten u. a. Todes-Ratte, KillBill, Sarkotzi, Ficktor Orban – ja, AUCH Orban !! – etc.
    Und alle kamen an die Macht, z. T. bis heute.
    Auch Maischberger war in einer späteren Gruppe.

    Jetzt heißt der WEF-Verein ja „Young Global Leaders“, wo auch Bärbock in (((deren))) Sinn jahrelang gebrainwashed, bzw. zur vollständigen Marionette umerzogen wurde.

  57. Ach, Vitzli, es kann so einfach sein; oder auch nicht … Viktors Frau „Anikó Lévai“

    „Lévai, Levai, Levaï, Lévay or Levay is a Hungarian Jewish surname, originating from the Israelite surnames Levi and Levy.“ … https://en.wikipedia.org/wiki/L%C3%A9vai

    Auch die Kindernamen sind wie aus 1001 Rosennacht 😎👍 Sara, Rosa, Flora

    Hm… vllt. sind sie auch wirklich „Römisch-Katholisch“ das wissen nur sie. 🙄

  58. vitzli sagt:
    4. August 2021 um 20:17

    ebber

    auch orban? dann sind (((sie))) bereits weiter als ich dachte. danke, eine wichtige info!

    +

    Ja, vor Jahren hieß es doch, daß seine Frau (((Eine))) sei.
    Er gehört mit zum Spiel und spielt seinen Part.
    Zu (((ihrem))) Spiel-Plan gehört IMMER
    – gut und böse
    – Freund und Feind
    – guter Cop, böser Cop, etc.

  59. Ebber sagt:
    4. AUGUST 2021 UM 20:41

    Ebber, Zustimmung, deswegen hab ich das auch noch mal gebracht. 👍

    Ohne Ungarn hätte sich #Vettel nicht so blamiert, zum Bleistift. 🤪🏎🌈

  60. Ebber sagt:
    4. August 2021 um 20:03

    Bereits 1993 wurde vom WEF eine Gruppe für „Global Leaders for tomorrow“ trainiert.
    Dazu gehörten u. a. Todes-Ratte, KillBill, Sarkotzi, Ficktor Orban – ja, AUCH Orban !! – etc.
    Und alle kamen an die Macht, z. T. bis heute.

    *

    Der (((Ober-Sauhaufen))) hievt seine Leute nach ganz oben, z. B. (((Ratte))), (((Sarkotzi))).
    Auffallend viele ((((Seiner Leute))) sitzen an diversen Machthebeln (Politik, Medien….).

    Außerdem bin ich überzeugt, daß Putin genauso seinen Part spielt wie alle anderen, der klebt bereits verdammt lang am Machtsessel, länger als Ratte.
    Würde mich auch wunderen, wenn nicht ! Denn = WELCHE winzige (((Gruppe))) regiert die Welt ?!?

  61. „Denn = WELCHE winzige (((Gruppe))) regiert die Welt ?!?“

    Es sind die 40 👍 … aber mmn Satanisten und nicht das ewige Klischee 😎

  62. Nemo sagt:
    4. August 2021 um 20:56

    Ebber sagt:
    4. AUGUST 2021 UM 20:41

    Ebber, Zustimmung, deswegen hab ich das auch noch mal gebracht. 👍
    ———
    Ja, wenn dein Hinweis sich vor meinem manifestiert hätte, hätte ich ihn mir erspart 😉
    Kommen alle deine Komms unter Mod ?
    Bei mir geschieht das sporadisch, liegt aber nicht an Vitz.

    +

    Ohne Ungarn hätte sich #Vettel nicht so blamiert, zum Bleistift.
    ——–
    Warum ?
    Ich verfolge weder Rennen noch Tennis. Find ich stinklangweilig.

  63. Ja, ja, die Tochter von Ficktor Orban (((Rachel bzw. Ráhel))) Orbán, die Tourismusmanagement studierte und die graue Eminenz der HUN-Tourismusbranche ist, entsorgt hier eine vollgekackte Windel am Straßenrand.

  64. -https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/sebastian-vettel-regenbogen-shirt-strafe-100.html

    Vettel in Ungarn

    „Vettel kritisiert #Anti-LGBT-Referendum in Ungarn“ und Regenbogen-T-Shirt

  65. So schnell haben es die Bösen Inder geschafft, Ihre Untervariante zu verteilen!!
    Selbst Schuld, hat man es nicht sogar gefordert?
    „Lieber Inder statt Kinder“ lol

    -https://www.marketwatch.com/story/delta-variant-is-now-in-135-countries-says-who-as-its-head-calls-for-moratorium-on-boosters-to-allow-poorer-countries-get-first-doses-11628090363

  66. Netzfund: Die Kleine war gesund und hat sich impfen lassen. k.A. ob real oder fake
    -https://t.me/coronawahrheit/6557

  67. Bei Danisch ging die 💉 direkt ins Gehirn, oder hab ich was falsch verstanden:

    „Auf einmal funktioniert das, unterschiedliche Rechte danach zu vergeben, ob jemand selbst mitwirkt und Anforderungen erfüllt oder nicht.

    Aber wehe dem, der Posten im Vorstand, Professuren oder ähnliches nur denen zugänglich machen will, die den Job vorher erlernt haben.“

    https://www.danisch.de/blog/2021/08/05/zur-seltsamen-ungleichbehandlung-von-frauen-und-ungeimpften/

    Heilige 💩

  68. ebber

    ich habe mal eine weile ungarn als mögliches auswanderungsland fokussiert und u.a. entsprechende blogs gelesen. dort wurde orban und co schwere solche korruptionsvorwürfe gemacht. ich war da wohl etwas blauäugig.

    am meisten erschüttert mich aber , daß (((die))) im osten schon so weit sind. die ukraine wird ja auch von einem der (((ihren))) regiert. allerdings sind deren bevölkerungen noch nicht so derart verblödet wie die unsere hier im westen. deswegen geht dort wenigstens alles etwas langsamer.

  69. Es ist das, was US-Evangelikale bereits vor 50 Jahren prophezeiten = Ukraine/ Tschechien/ Polen/ Ungarn werden das neue Israel. Ein Stabswechsel, der von der langer Hand ( Vatikan) vorbereitet wurde. Der Plan A = Deutschland als versprochenes Paradies für die Auserwählten, wurde aufgegeben wegen des anhaltenden Widerstandes und des erbbedingten Widerwillens der Deutschen.
    Es geht darum, jetzt einen deutschfreien Gürtel um Neu-Israel zu schaffen. Weil nur die Deutschen das Dogma der Satans-Jünger zerstören können. Die Planänderung ist auch literatur-historisch nach zuweisen = Galt früher der Deutsche als der Michel , der Michael mit dem Flammenschwert, der für den Sohn des Luzifers ( Jesus) kämpfen sollte. ( Jesus = ich vereinige mich auch mit den Völkern des Nordens, um das Himmelreich zu errichten/ und dort bei den Völkern des Nordens werde ich wieder erscheinen) Ist der störrische Deutsche heute nur noch “ Vieh“, das man schächten muss.
    ( Jesus wird vielfach als “ Lichtbringer“ bezeichnet, als Luzifer und als Stern am Himmel. Luzifer ist der alte Name für die Venus, den Stern der Morgenröte. Tatsächlich ist die Venus Horus und der Mond ist das Auge des Horus. Horus ist aber respektabel , weil er den Mörder von Osiris ( Seth) tötete.
    Man sieht , wie die Leviten Wahrheiten verbiegen und umformen .)
    Man erkennt aber auch, dass hier vom Kampf der Berechtigten gegen das absolut Böse die Rede ist.
    Und das irdische Reich des Bösen breitet sich von Jerusalem/ Israel über Rom/ Avignon nach
    Ost-Deutschland aus ( die vorgenannten Regionen und weitere sind Teil des ehemaligen Deutschen Reiches). Und gegen die Attacken der Finsternis ist Rache und Revanche geboten. RE ist das Prinzip
    des aufgehenden Sonne ( das Erwachen des Sonnenvolkes) und RA symbolisiert den Kampf gegen die
    Finsternis beim Sonnenuntergang. Du bist gefangen in diesem Ringen; verweigerst du dich, holt dich die Finsternis. Deine Entscheidung und sie kann nicht rückgängig gemacht werden.

  70. Frankstein sagt:
    5. AUGUST 2021 UM 8:49

    Ach, Fränkie, mit solchen Gedanken befindest Du Dich selbst im Satanischen:

    …quasi im Club Roms 😈😈🙌🙌🔴🔴

  71. „Deshalb beten wir, o Herr, dass diese Kerze, geheiligt zu der Ehre deines Namens, ungetrübt bestehen möge, um die Dunkelheit dieser Nacht zu überwinden. Empfange Sie als angenehmen Duft und lasse Sie sich mit den Lichtern des Himmels vermischen. Möge diese Flamme vom Morgenstern noch brennend gefunden werden: der eine Morgenstern, der niemals untergeht, Christus JESUS*, dein Sohn, der, aus dem Reich des Todes zurückgekehrt, sein friedliches Licht auf die Menschheit geworfen hat und für immer und ewig lebt und regiert.“

    *JESUS … WARUM GETRAUEN SICH SO VIELE NICHT, SEINEN NAMEN AUSZUSPRECHEN?

    Gruß
    Nemo 🐱‍🚀

  72. Nemo, liest Du manchmal Dein Geschriebenes und schaust Deine verlinkten Videos ? Die Geschichte von Jesus ist eine Gute-Nacht-Geschichte , damit kleine Kinder in den Schlaf finden. Ich bin sogar bereit, sie als Merkmal einer guten Gesinnung zu halten. Ja sogar das Alte Testament sehe ich als
    Warnung guter Geister , die aber verschlüsselt sind, um keine Angst zu befördern. Alle Übersetzungen sind alleine vom Geist der Übersetzer geprägt; manchmal sind sie beruhigend, öfter verwirrend und oftmals einer Ideologie folgend.

  73. Frankstein sagt:
    5. AUGUST 2021 UM 17:10
    „Nemo, liest Du manchmal Dein Geschriebenes und schaust Deine verlinkten Videos ? “

    Sehr selten, wieso?

  74. Sag‘ ich doch, werter vitzli, mein lieber Nemo kackt Dir quasi ungelesen – und allem Anschein nach überdies unbelesen – behäbig die Hütte voll – cui bono?

  75. @Der Klaus sagt am 5. August 2021 um 2.50 Uhr

    Klaus,

    vielen Dank für Dein Augenmerk – genau diese Passage stach mir ebenso ins Auge. Autsch!

  76. @Frankstein, den 4. August 2021 um 17.40 Uhr

    Vollumfängliche Zustimmung, werter Frankstein!

  77. tante lisa,

    ich finde die beiträge von nemo sehr hilfreichund nützlich, von dem religiösen und zahlenkram abgesehen. außerdem glaube ich, daß nemo einer der wenigen ist, die mich und das blog hier verstanden haben.

  78. Nemo sagt:
    5. AUGUST 2021 UM 17:49

    Lisa, diese Aussage von Nemo war als Witz zu verstehen, er hat sich jedes (JEDES) Video was er verlinkt hat mühselig angesehen, jeden Beitrag geprüft , immer alles auf Schnakenläuse kontrolliert, 10k Zahlen durchgeprüft, hin und her übersetzt, der Gute ist komplett ausgebrannt und so wird es einem von der Welt gedankt.

    Ciao Bohne

    DER_M0D

  79. Werter vitzli,

    darum ja darf ich offensichtlich dauerhaft keine Verknüpfungen bringen, Nemo schon. Und als Jude hat Nemo selbstredend kein Problem damit, AH doof zu finden.

  80. Tante Lisa sagt:
    6. AUGUST 2021 UM 13:45

    Vitzli, Tante Lisa hat zum Teil Recht, ich bin zwar kein Jude, aber ein Gentile, der Abrahams Same sein möchte , durch JESUS.

    Ich muss gestehen, der Horizont vom Tantchen reicht nicht zur Unterscheidung zw. dem heutigen Jud und dem des AT und NT.

    Beste Grüße
    Schlomo Nemolein

    PS: Die Aussage zu AH stimmt so nicht ganz. lol

  81. Warte ab, werter vitzli. Lediglich zu Wort gebracht mein Gedanke ich hab. 🤫

  82. Das Video bringt eine gute Unterscheidung, wurde hier auch schon oft verlinkt:

    Four Things You May Not Know about #Jews and #Israel

    Viele Grüße Euer
    Schlomo Nemostein / welch geheimnisvolle Transformation 🐱‍🚀

    Nemo taucht ab ✅

  83. Einen Link hab ich noch, Lisa sei gewarnt! Wir haben unsere Leute überall!

    Man achte auf Seite 15: Da zeigen wir ES offen! 😈😈🙌🙌
    -https://docplayer.org/212915535-Der-gruene-terminator.html

  84. Ein Jud ist Nemo sicher nicht, aber er wirbt auffällig für die Auserwählten. Ich würde einen Stampede-Aufsitzer vermuten. ( Mangament of stampede = Führungs-Philosopie der Akademie Harzburg.
    Kreuzt eine wildgewordene/ aufgeschreckte Herde deinen Weg, musst du dem Leithammel aufsitzen und seinen Weg bestimmen.) Auch Hirten-Methode genannt und ist Geschäftsmodell von Demokratien,
    Klimarettern, Waldschützern und überhaupt jeder kriminellen Vereinigung. Die größten Hirten-Zünfte sind ( unsortiert) der Vatikan, internationaler Zionismus, UNO, EU, USA und das Empire.
    Dagegen anzustinken, erfordert Mut und vollen Einsatz von Geist und Körper. Besser lebt man, wenn man sie anerkennt und ihnen schmeichelt. Und vielleicht auch manchmal den Falschen lobt. Mann kann ja nicht wissen! Nemos Verweis auf Abraham zeigt die Verwirrung= ein Abrahamite vergilt Gleiches mit Gleichem; Auge um Auge, Zahn um Zahn und wenn ihm einer auf die Wange schlägt ( oder aufsitzt),
    schlägt der doppelt zurück. Ein Abrahamite ist das Gegenteil des sanften Jesus. Die Erwähnung im Zu sammenhang bedeutet Brandverstärker ins Friedenslicht zu sprühen. Nemo, langsam solltest du dich entscheiden. Und es ist kein Spass mehr, was du manchmal von dir gibst.

  85. Es ist die Zeit, dass der Unflat überwiegt
    Die Abbildung des Neanderthalers in Mettmann wird übermalt. Neuere Studien haben ergeben, das selbiger sich vorwiegend im Freien betätigte und folglich sonnengebräunt war.
    Der Neanderthaler wird antrophologisch zusammen mit dem Aurinac-Homo als Stammvater der Deutschen angeführt. Die Lebenszeit von 400.000 bis 35.000 v.d.Z. angenommen.
    Frage= wenn der Stammvater sonnengebräunt war, warum sind seine Nachkommen bleich ? Wir haben hier ein Beispiel für die natürliche Blödheit der semitischen Nomaden.
    Die Direktorin des Neanderthal-Museums ist Bärbel Auffermann, ein Name der wahren Leviten vorbehalten ist.
    Auffächelen / Auffegen/ Auffeilen/ Auffickeln/ Auffiedeln/ Auffischen und Auffrischen sind Tätigkeiten, die Vorhandenes tünchen, sortieren, sezieren und ggffs. in den Müll entsorgen.
    Tatortreiniger, die Spuren beseitigen. Menschenfischer unter den Augen des Fiedlers.
    Der Hintergrund ? Ein brauner Neanderthaler würde die Verwandschaft der jüdschen Nomaden mit den bleichen Nordeuropäern beweisen. Sogar deren Überlegenheit = in der europäischen Bevölkerung wird der GEN-Anteil des Neanderthalers mit 3 % angegeben, in der drawidischen Menschenart mit 6 % !. Damit wäre diese die authentische und hätte Anspruch auf das Erstgeburtsrecht. Von hinten durch die Brust ins Hirn gefickt !
    Nur ist es so einfältig und so dämlich, dass weder Schneeweißchen noch Aschenputtel darüber lachen können. In allen Zeiten haben sich Wanen ( die Nachkommen der Neanderthaler), von denen ein großer Teil der Deutschen abstammt, vor dem Sonnenlicht geschützt. Noch heute geht ein großer Teil der bäuerlichen Bevölkerung in Südeuropa nicht ohne Sonnenschutz ins Freie. In Deutschland noch ging sie vor 100 Jahren nicht einmal unbedeckt ins Wasser. Wie kackfrech doof sind Leviten wirklich ?

  86. Nemo, verteilt die Synagoge auch Listen mit Webseiten für Willige? Wie kommst Du auf docplayer, das von Juden redigiert wird ? Alicia Weyrich , was weh bedeutet, aber auch für Weihrauch herhalten muss.
    Und Thomas Strachota , strach = störrisch , aber auch Angst und Respekt einflössend ! Überhaupt ist auch das Erscheinungsbild wie aus der Bibel geschnitten. Mehr davon, um aller Augen zu öffnen.

  87. Frankstein sagt:
    7. AUGUST 2021 UM 9:12

    Es ist wirklich sehr traurig, ich hab hier alles nur aus der Bibel zitiert, aus dem Wort Gottes, aber Ihr hört ja nicht zu, was Du schreibst, kann falscher nicht sein!! Sehr traurig das ist. Einer der Großen ist gefallen und liegt nun im eigenen Kot!!

  88. Frankstein sagt:
    7. AUGUST 2021 UM 10:04

    Ich habe lediglich die Satanisten aufgezeigt, da gebrauche ich halt eine satanische Seite, ach Frankstein, was ist daran so schwer zu verstehen? Sieh Dir den Ring an, den der Satanist Schwartz – e – Neger trägt, dann weißt Du Bescheid!

  89. Niemand sieht mehr die Zeichen und Wunder. So sind wir denn wieder ganz alleine. 🙄

  90. Frankstein, und wenn Du Dich am Wort „Kot“ störst, brauchst Du nicht, selbst Paulus sagte einst:

    Philippians 3 – 8

    „8 Yea doubtless, and I count all things but loss for the excellency of the knowledge of Christ Jesus my Lord: for whom I have suffered the loss of all things, and do count them but dung, that I may win Christ,“

    Ich bezog mich lediglich auf Deine Äußerungen zum Juden- und Christentum

    Gruß
    Nemo 🐱‍🚀

  91. c/o Frankstein

    Die Blaublütigen, das sind Menschen mit einer derart hellen Haut, daß die Adern, in blauer Farbe, durch die Haut scheinen. In den Schulklassen der Nachkriegszeit waren vor allem bei blonden Mädchen diese blauen Adern deutlich sichtbar. Bei den Erwachsenen Frauen sprach man von „vornehmer Blässe“!

    Es ist fatal, wenn die staatliche Wissenschaft das Untersuchungsergebnis vorbestimmt. Nach zwei Generationen fressen die Wissenschaftler wieder den Kitt von der Wand. 2015+40=2055!

    Han-Chinesen und Nordjapaner sollen offiziell dieselben Vorfahren wie die Germanen haben. Da die Kultur der Han-Chinesen älter ist, als das Gilgamesch-Epos, kommen Juden in ihrer Kultur gar nicht vor. Und die Archeologen der Han-Chinesen, entdeckten im sibirischen Eis Menschengene, welche, die ganze bisherige Geschichtsbeschreibung erschüttern wird!

  92. Waffenstudent sagt:
    7. AUGUST 2021 UM 12:31

    „Und die Archeologen der Han-Chinesen, entdeckten im sibirischen Eis Menschengene, welche, die ganze bisherige Geschichtsbeschreibung erschüttern wird!“

    Wie will man diese „Gene“ auswerten, unter den Traumbildern einer Polymerase-Kettenreaktion? lol

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s