13 Gedanken zu “Corona: Ein Arzt äußert sich.

  1. Vitz, man muss froh sein über jede kritische Stimme. Insbesondere Ärzte unterliegen einem Standes-Kodex, der Kritik an allgemeinen Gesundheitsverfügungen verbietet. Der Mann spielt mit seiner Kassenzulassung. Nur die ruhige Art kann ihn vielleicht vor der geschlossenen Anstalt bewahren.
    So leicht kommt man nicht in die Geschlossene? Seit Februar 2020 sind alle Krankenhäuser, Pflege- und Altenheime geschlossene Anstalten. Und die allermeisten der Bewohner können nicht ins Home-Office ausweichen. Es sind mehr als 11 Millionen Deutsche ( Bewohner und Angehörige) in Erzwingungshaft unter Aufsicht von Schleimscheißern und Aasfressern. Nur Aufregen nutzt nicht.
    Klare Ansprache, eiserne Kompromisslosigkeit und absolute Rücksichtlosigkeit bringen Erfolg.
    Gut, wenn man nichts zu verlieren hat. In meinen Fall ist ein Intensivbett im Gefängnis-Krankenhaus so gut, wie in der freien Wohlfahrt. Und ich brauch nichts dazubezahlen.

  2. frank

    bitte mich nicht falsch verstehen. ich BIN froh über jede stimme, deswegen habe ich das video hier reingesetzt. das mit der ruhigen art habe ich nur geschrieben, weil das unterm dem reißerischen titel „Kragen platzen“ plaziert wurde. darunter verstehe ich etwas anderes 😀

  3. eins der besten videos in den letzten Monaten. Gerade die ruhige gediegene Art der Vortragsweise macht es explosiv. Mir platzt auch der Kragen, seit Monaten hab ich den dicken Hals aber jetzt ganz besonders wo diese Kanailien von Dschurnalisten ununterbrochen das Thema von Lieferengpässen und Vertragsproblemen bei der Beschaffung von Impfstoffen wiederkäuen ohne dass auch nur ein einziger dieser Idioten/innen maI AUF DIE iDEE kommt herauszufinden, warum die Kaufverträge so geheim bleiben sollen und warum bei Offenlegung gewisse Textstellen geschwärzt werden müssen. Was haben diese Regierungs- und Pharmaindustriellen Schacherer eigentlich zu verbergen? Geht es um Schmiergeldvereinbarungen (Kickbacks), Benachteiligung Dritter, Produktionsgeheimnisse oder Haftungsausschlüsse wegen Gesundheitsgefährdungen? Mein Gott, was haben wir heute für eine Scheissopposition und Drecksjournalisten. Ich werde h+krank vor Wut.

  4. Apropos explosiv – der Gamestop Krimi der letzten tage an den Börsen war das auch. Cool wie eine verabredete Meute von Kleinanlegern Hedge Fonds in die Knie, einen sogar in die Pleite gezwungen haben. 🙂

  5. Die Ärzte David Martin und Judy Mikovits enthüllen, dass der sogenannte COVID-Impfstoff kein Impfstoff ist

    „Dies ist kein Impfstoff … Sie benutzen den Begriff Impfstoff, um dieses Ding unter der Ausnahmeregelungen für die öffentliche Gesundheit zu schmuggeln … Dies ist eine mRNA, die in einer Fetthülle verpackt ist und an eine Zelle geliefert wird. Es ist ein pharmazeutisches Präparat, das entwickelt wurde, um die menschliche Zelle dazu zu stimulieren, einen Erreger zu produzieren. Es ist kein Impfstoff!

    „Impfstoffe sind eigentlich ein rechtlich definierter Begriff … nach dem Gesetz über die öffentliche Gesundheit … nach CDC- und FDA-Standards, und ein Impfstoff muss speziell sowohl eine Immunität innerhalb der Person, die ihn erhält, hervorrufen, aber er muss auch die Übertragung unterbrechen

    „Sie haben ganz klar gesagt, dass der mRNA-Strang, der in die Zelle geht, nicht dazu dient, die Übertragung zu unterbrechen. Es ist eine Behandlung. Aber wenn es als Behandlung diskutiert würde, würde es nicht das wohlwollende Ohr der Gesundheitsbehörden bekommen, denn dann würden die Leute sagen: „Welche anderen Behandlungen gibt es?“

    „Die Verwendung des Begriffs Impfstoff ist skrupellos … denn er ist tatsächlich der Todesstoß für einen offenen und freien Diskurs …

    „Moderna wurde als Chemotherapie-Firma für Krebs gegründet, nicht als Impfstoff-Hersteller für SARS … wenn wir sagen würden, wir geben den Leuten eine prophylaktische Chemo für den Krebs, den sie nicht haben, dann würde man uns aus dem Raum lachen, weil es eine dumme Idee ist.

    „Das ist genau das, was das hier ist! Dies ist ein mechanischer Apparat in Form eines sehr kleinen Technologiepakets, das in das menschliche System eingeführt wird, um die Zelle zu aktivieren, damit sie zu einer Produktionsstätte für Pathogene wird.

    Der einzige Grund, warum der Begriff Impfstoff verwendet wird, ist der Missbrauch des Jacobsen-Falles von 1905, der seit seiner Niederschrift falsch dargestellt wurde.

    Wenn wir ehrlich wären, würden wir es tatsächlich als das bezeichnen, was es ist: Es ist ein chemisches Verfahren zur Herstellung von Krankheitserregern, das tatsächlich dazu gedacht ist, eine chemische Produktion von Krankheitserregern innerhalb der Zelle hervorzurufen.

    https://connectiv.events/das-mrna-covid19-praeparat-ist-kein-impfstoff/

  6. Spanische Grippe – Eine Jahrhundertlüge

    In der aktuellen Pandemie-Diskussion wird auch die so genannte Spanische Grippe von 1918 als Beispiel dafür vorgebracht, welche Folgen die Mutation eines Grippevirus haben könne, und dass der Virus der so genannten „Schweinegrippe“ im Jahr 2009 wieder eine solche Mutation sei. Da lohnt sich ein Blick zurück auf die Geschichte der Spanischen Grippe zur Zeit des ersten Weltkriegs ab 1918. Die Recherchen brachten Überraschendes. Irreführend ist nicht nur der Name der Seuche, sondern anscheinend auch Ernsteres.

    Klicke, um auf Impfen-Spanische-Grippe-Eine-Jahrhundertl%C3%BCge.pdf zuzugreifen

  7. vitzli sagt: 29. Januar 2021 um 3:47
    Das ist nicht nur lustig, sondern da steckt richtig Musik drinn. Wenn die Meute groß genug wird, hat die das Potential die Terminbörsen zu zerschlagen. Mit ihren eigenen Waffen. Und nicht nur die Terminbörsen …. Das wird noch hoch interessant.

  8. seltsam, soeben konnte ich auf jutupp das obige einmalgesperrte und erneut von vitz eingestellte video “ WENN EINEM DER KRAGEN PLATZT. EIN ARZT…..“
    ganz normal aufrufen.

  9. c+

    du hättest deine chance besser nutzen können. viel glück für dein weiteres leben.

    und nein, ich erwarte und dulde keine weiteren kom. lesen darfst du natürlich auch weiterhin. vielleicht hilft dir das etwas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s