„Natürlich ist Zirkon für die NATO von großer Bedeutung. Die Rakete fliegt mit einer enormen Geschwindigkeit, es ist sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich, sie abzuschießen. Außerdem kann sie einen Sprengkopf mit einem speziellen Gefechtskopf tragen. Es ist nicht schwer sich vorzustellen, was mit einem Flugzeugträger passiert, wenn diese Rakete ihn trifft.“
RTMan hat wohl einen erfolgreichen Test für die (((Kriegstreiber))) absolviert.
-https://de.rt.com/russland/161000-zirkon-hyperschallrakete-russland-sendet-deutliches-signal/
Sehr schön ist es, daß es sich um hyperschnelle Präzisionswaffen handelt. Das heißt, Putin kann die (((Kriegstreiber ))) und ihr dumpfes volksverräterisches Lakaiengefolge direkt ausschalten ohne Flächen- oder atomares Bombardement der Zivilbevölkerung, wie es die westlichen Alliierten so geschätzt haben.
Ich nehme an, Baerbock, Hofreiter und die Agnes stehen neben den US-Flugzeugträgern ziemlich oben auf der Zielliste. Die Leibwächter sind hoffentlich weit genug weg.
Anders als mit dieser Demonstration sind diese Irren offenbar nicht zu stoppen.
seltsam. unser außenmist*in erklärt russland en passant den krieg und (((reitschuster))) findet keine worte dazu? er ist eben ((())) und es passt zu seiner agenda gegen putin.
warum wundert mich das nicht?
“ Die Leibwächter sind hoffentlich weit genug weg.
Anders als mit dieser Demonstration sind diese Irren offenbar nicht zu stoppen.“
Zweimal = NEIN !
Wer sich zum Büttel der Irren degradiert, ist genauso schuldig. Er garantiert ja die Existenz dieser Irren.
Die Irren selber sind durch Demonstration nicht zu beeindrucken.
Überhaupt ist die ganze westliche Welt irre, die von einem Krieg in der Ukraine spricht.
Tatsächlich handelt es sich um Müll-Export ; die Vermeidung aufwendiger Recycling-Maßnahmen in Ost und West.
So billig, wie in der Ukraine, werden die Staaten ihren Militärschrott nicht mehr los.
Die Briten versenkten beim Rückzug aus Indien ihre gesamte Militärausrüstung im Golf von Bengalen : die USA stapeln Schiffe und Kampfflugzeuge in heimischen Gewässern und Wüsten. Die UDSSR am Polarkreis.
In der Ukraine wurde bisher noch keine einzige moderne Waffe gesichtet. Es ist, als seien die Geister des 2. WK wieder auferstanden- mit ihren Waffen-, um das Gefecht zu entscheiden.
Hat jemand was vernommen, von Cruise Missele die selbststeuernd ihr Ziel vernichten ? Von Scram-Jagdbombern, die aus 30.000 km Höhe angreifen ? Von Rail- Geschützen mit Magnetfeld-Beschleunigern ? Von Man Jacks, die automatisch das Gefechtsfeld beherrschen ? Von Laser-Kanonen ?
Also ich distanziere mich ausdrücklich von dieser BRD-Regierung und dem Krieg gegen Russland. Ich möchte Frieden und gute Beziehungen zu Russland.
Schuld am kommenden Krieg trägt allein die deutsche Regierung.
Nach dem Kriegsende mit der Einnahme Deutschlands durch die russische Armee
sollen die Verantwortlichen die volle Härte der russischen Militärjustiz treffen.
Deutsche Kriegsverbrecher, nach dem Krieg verstreut in aller Welt, müssen der russischen Justiz ausgeliefert werden.
Das deutsche Volk darf dafür nicht verantwortlich gemacht werden.
zu Gucker guckst du hier (mit Ebber-Komm) 🤣🤣
-https://www.bitchute.com/video/F2qpL5LuNfGt/
Weiß nicht, ob echt, gefunden im kom-bereich bei mmnews … echt übel, da will schon wieder einer eskalieren. Da es „nur“ gegen Russkis geht, wohl kein Fall für den Staatsschutz.
-https://gettr.com/post/p26daacaecb
Mit welchen Hypnosetricks Wladimir hübsche, junge Russinnen verführt!!
-https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2023/01/putin-studenten.jpg
War UNS Der Klaus sein Uchitel? 😶
Frankstein – doch, doch. Die Russen haben dort ihre luftgestützte Hyperschall Rakete Kinschal mehrfach gegen verbunkerte Ziele eingesetzt. Diente wohl der Erprobung und Demonstration. In der Masse erfolgen solche Einsätze bisher allerdings nicht. Da hast du schon recht.
Aufzuspüren sind diese Raketen wohl nur durch ihre enorme Hitzespur in der Atmosphäre von Satelliten. Das nützt bei der Zirkon aber auch nichts, weil sie nicht ballistisch fliegt.
enthält sehr beachtliche argumente:
https://de.rt.com/meinung/161080-grosse-panzerluege/
Packi, wußte ich nicht. Allerdings dienen derartige Szenarien immer auch der Erprobung
moderner Waffensysteme. Nur im Echteinsatz kann deren Wirkung und auch Handhabung überhaupt getestet werden. Die Wehrmacht scheiterte zuletzt auch an der
Vielfalt modernster Waffen, die mangels unzureichender Ausbildung und unzureichender Logistik nicht wirken konnten. Aber ich stelle nicht nur das Fehlen moderner Militärausrüstung fest, sondern sogar Mißachtung militärischer Grundvoraussetzungen.
Die Lieferung der 14 Leoparden ist tükisch, sogar heimtückisch , weil die Besatzungen und das Umfeld vorsätzlich geopfert werden. Wenn man den Politikern überhaupt irgendeinen Vorsatz unterstellen will. Eine einzelne Panzerkompanie ist nur eine
Ansammlung von Schrott , wenn sie im Vormarsch Treibstoff und Munition verbraucht hat. Wenn nicht zuvor und zugleich 300 ausgebildete Helfer – Erkunder/ Pioniere/ Begleitschützer ( Schützenpanzer)/ Nachschub und Fernartillerie – im Einsatz sind. Das Zusammenspiel erfordert mindestens 4 Jahre tägliche Übung.
14 Panzer in die Ukraine zu schicken, oder auch 400 , ist aktive Sterbehilfe, wenn der
Tross nicht mitgeliefert wird. Die Politiker sind militärisch nicht einmal auf WK2 -Niveau.
Und die beteiligten Militärs lassen zu, dass ihr Ruf ruiniert wird. Wobei- das ist zu bedenken- nur die Deutschen einen Ruf zu verlieren haben.
Genau so ist es, werter Frankstein.
Frage in die Runde:
Ist das jetzt „Nazi“-Gold?
https://www.mmnews.de/politik/193498-fahnder-entdecken-bei-reichsbuergern-50-kilo-gold
So … auch ich werde mich nun etwas zurücklehnen und mein 100 k Goldhaufen kacken lassen gehen … wo ist nur mein blöder Goldesel hin? lol
sponsored by tenor
Info, der Klaus macht jetzt mal Pause, auch wenn ER nicht so ne hübsche Frau hat, wie hier zu sehen 🤣🤣 … schönes WE 👍👍
#KommentierenWieUNS – Beim KOMMENTIEREN einfach mal Pause drücken
Alles Gute UNS Blog. 😁
Ein Komm + Netzfund muss doch noch raus – für UNS Packi & Lisa
Wie wurde aus Mr.Nix.Wissen2go->H.O.M.E. eigentlich der Lügner und Blender, der ER heute ist? Diese Frage treibt UNS Der Klaus wahrlich um 🤔
Des Führers Jugend: So wuchs der #Diktator auf
Moin,
deswegen werden sich die usa aus einer direkten Konfrontation mit Russland raushalten.
Und wenn sie es doch tun, passiert folgendes —> es werden 11 Kinschal (oder Zirkon) Raketen sich gegen 11 kleine FZT richten und sie zum Meeresgrund schicken.
Danach wäre die großartigste Armee aller Zeiten (die nicht mal gegen Ziegenhirten gewinnt) nur noch eine Regionalmacht…..
alex, 19:49
Ja, die Vorhersage bzw. Vorhersehung dürfte passen. Zumal ja von den Zionisten sicherlich geplant ist, die BRICS-Staaten zur neuen Weltmacht oder gleich NWO auszubauen, also das Zeitalter des Kapitalismus für immer ausklingen zu lassen.
Die Amerikaner mit ihrem Kapitalismus wurden nur ca. 250 Jahre lang als Antithese oder Gegenpol zum in Wahrheit schon immer angestrebten Weltkommunismus gebraucht. Vor allem auch, um die Menschheit in diese zwei großen Lager aufspalten zu können. Und sie bei Bedarf zur Verteidigung dieser im Grunde wertlosen Ideen auf irgendwelchen Schlachtfeldern gegeneinander kämpfen und sich möglichst zahlreich umbringen zu lassen. Also für zwei angeblich unterschiedliche Fata-Morganas, genannt Kapitalismus und Kommunismus. Dabei ist bei genauem Nachforschen nur eines das Problem dieser ganzen Menschheit: der unausrottbare Egoismus. Und der schert sich weder um Kapitalismus noch Kommunismus, sondern ist in beiden Systemen gleichermaßen präsent. Im Kommunismus allerdings zugegebenermaßen etwas lebloser, weil meist von oben her stark unterdrückt.
Und deshalb ist jetzt schon klar, dass die geplante NWO nur nach kommunistischen Regularien in die Tat umgesetzt werden kann, denn nur dort kann, muß und wird – unter dem Deckmantel des wir-haben-uns-doch-alle-lieb-Wunschdenkens – dieser Egoismus einfach als moralisch untragbar verboten werden. Was aber die herrschende Klasse eben doch nicht davon abhält, deren eigenen Egoismus voll auszuleben.
Um aber den Kommunismus erstmal in aller Ruhe im Feldversuch ausprobieren zu können wie z.B. DDR und Nord-Korea, mußte das bisher als irgendwas Verrücktes und Absonderliches und Abstoßendes der Weltbevölkerung präsentiert werden, um ihnen die Angst zu nehmen, dass sowas für alle Menschen in Zukunft geplant sein könnte. Dafür allein war der Kapitalismus da, um den Menschen als Alternative zu dienen, welche man dem schrecklichen Kommunismus jederzeit vorziehen könnte und konnte. Aber wenn der erstmal hintenrum weltweit eingeführt wurde, ist es aus und vorbei mit den Fluchtmöglichkeiten.
Und während dieser langen Zeit wurde der Kommunismus zusätzlich konsequent dämonisiert und wie zur Untermauerung, dass der Kommunismus böse ist, hat man hunderte Millionen Menschen wegen dieser Ideologie umgebracht. Aber alles Kapitalistische hat man immer obsiegen lassen und letztlich den kapitalistischen Westen als einzigen Garanten für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, also das eher Gute hingestellt. Und die Bolschewisten eben als das davon vollkommen Verschiedene und somit die reine Bösartigkeit.
Aber so arbeiten die Zionisten immer: alles, was sie eigentlich anstreben, machen sie zuvor in der Öffentlichkeit möglichst schlecht, damit es keinesfalls auffällt, das sie exakt das umzusetzen gedenken. Im Kleinen hat selbst Angela diesen Trick beherzigt, indem sie als Erzkommunistin einfach frecherweise in die CDU eingetreten war. Ein Ablenkungsmanöver vom feinsten und dann in emsiger Wühlarbeit den Laden von innen heraus umgekrempelt, d.h. alles auf links gebürstet.
Und weil die Zionisten für ihre kommende NWO natürlich schon auf ein Mindestmaß an Zustimmung in der Weltbevölkerung angewiesen sind, müssen sie den Leuten was Besseres als den bisher die Welt beherrschenden Raubtierkapitalismus anbieten und versprechen. Das angebotene Neue muß dem Alten immer überlegen sein, möglichst in jeder Hinsicht, sonst wird der Wandel und die damit einhergehenden Verwerfungen nicht akzeptiert werden. Auch hat das Neue immer den Vorteil, dass man es noch nicht kennt. Und man ihm deshalb eine Chance gibt, d.h. man scheinbar zurecht neue Hoffnung schöpfen kann. Während das Alte dann schon längst bewiesen hat, dass es eben angeblich nichts getaugt hat.
Und deshalb müssen auch die alten Armeen weg, denn sie waren die Schutzmacht des Alten und Falschen. Was nun unzweifelhafterweise klappen wird, wenn sie den amerikanischen Streitkräften diese neue Zirkon-Raketen-Technologie absichtlich vorenthalten. Um sie dadurch nicht nur angreifbar sondern sogar komplett vernichtbar zu machen. Die Zionisten arbeiten immer mit Nützlichen Idioten auf Zeit. Wie die Klimakleber aktuell war auch die US-Army dann nur ein solcher Idiotenhaufen, den man wunderbar die ganzen Jahrzehnte als vorübergehenden Weltbeherrscher einsetzen konnte. Da die aber – bei ehrlicher Betrachtung – auch schon sehr viel verbrannte Erde hinterlassen haben, wird man so tun, als sei der Kapitalismus nicht reformierbar. D.h. die Zionisten wollen gar nicht erst versuchen, so zu tun, als könnten die Amerikaner und der Kapitalismus demnächst runderneuert und menschenfreundlich werden. Nein, sondern das Alte muß einfach konsequent weg und was Neues muß her, also hier die vom theoretischen (!) Anspruch her – dem Christentum sogar am nächsten kommende – schon irgendwie moralisch höherwertige Idee von der weltweiten Verbrüderung aller Menschen unter Hammer und Sichel. Also wird nun folgerichtig der Kapitalismus incl. der ihn schützenden US-Army vernichtet werden. Und begleitet wird das werden durch nun zunehmende Dämonisierung des Kapitalismus. Genauso wie immer mehr die Impfungen oder das Maskentragen als letztlich falsch erkannt und verkündet werden wird, was dann wie späte Reue aussieht, wird man so tun, als ob das mit dem Kapitalismus nach reiflicher Prüfung durch Experten doch der größte, jemals von der Menschheit begangene Kardinalfehler gewesen sei und man sich doch mehr den kommunistischen Prinzipien zuwenden sollte. Die ja sowas ähnliches wie Nächstenliebe predigen. Deshalb dürften ((sie)) in nicht allzu ferner Zukunft ihre Parolen um 180 Grad umdrehen und anfangen, den bisher eher hochgelobten freiheitlich-westlichen Lebensstil zu verunglimpfen und ihm die Schuld für alles Mögliche in die Schuhe zu schieben, z.B. auch für den ach so furchtbaren Klimawandel.
Es kann mir doch keiner erzählen, dass die Amis bei all ihren technischen Möglichkeiten incl. Abhören von allem und jedem nicht die Russen abhören könnten. Und somit schon längst an die Unterlagen für diese neuartige Waffentechnik drangekommen wären und sie einfach nachgebaut hätten. Dann wäre wieder Waffen-Gleichgewicht. Nein, es ist Absicht, die bislang als unbesiegbar geltende US-Army mit runtergelassenen Hosen im Regen stehen zu lassen. Auch wollen sie ja einen Großteil der amerikanischen Bevölkerung eliminieren – vergl. die FEMA-Camps. Da stehen schon lange Millionen Särge auf Halde bereit. Die Ära USA ist so gut wie vorbei. Das Land wird wahrscheinlich den Schakalen zurückgegeben, wie es auf den Georgia Guidestones steht, dass die Erde wieder mehr renaturiert werden soll, also alles Menschliche aus der Landschaft möglichst zurückgedrängt werden soll. Letztlich mehr zurück Richtung Paradiesgarten. Wäre ich Zionist, würde ich auch Wert legen auf eine intakte und wunderschöne Natur. Ortschaften, Äcker usw. zählen nun mal nicht dazu. Und zuviele Menschen auch nicht. Und mit ihren Autos irgendwelche Straßen verstopfende Menschen schon ganz und nicht.
Der Kapitalismus hat nun mindestens 250 Jahre seine Schuldigkeit als Ablenkungsmanöver getan, der Kapitalismus kann weg.
Heute haben diese doofen Amis einen chinesischen Heißluftballon abgeschossen, der angeblich zu Spionagezwecken überm Wilden Westen unterwegs war. Als ob die Chinesen keine Satelliten hätten, um schöne Bilder von Carolina zu machen. Und als ob die Chinesen geglaubt hätten, dass ihr Ballon unerkannt da rumfliegen könnte. Aber die sagen ja jetzt, es wäre nur ein Forschungsballon gewesen, der eben unglücklicherweise vom Wind abgetrieben worden wäre. Also mal wieder Märchen über Märchen.
Tatsächlich basteln sicher die chinesischen Zionisten zusammen mit ihren amerikanischen Brüdern hier eine neue hanebüchene Story zusammen, um langsam aber sicher die Sticheleien-Taktfrequenz zwischen China und USA hochzufahren und das natürlich, um später genügend Gründe für die geplante militärische Konfrontation vorweisen zu können. Also die neue Version von „Spiel mir das Lied vom Tod“. Oder komponier mir das Lied vom Tod. Wir schlittern also nicht nur gezielt langsam in den 3. Weltkrieg, sondern kriegen anschließend auch noch den weltweiten Scheißkommunismus nach chinesischem Vorbild.
Wäre ich mal bloß irgendwann auf die Idee gekommen, zu den Amish People nach Amerika auszuwandern. Die könnten vielleicht davonkommen, werden sie doch von fast jedem für etwas bescheuert, aber gleichzeitig auch ungefährlich und keiner weiteren Beachtung wert angesehen.
Ansonsten sehe ich das nicht so, dass sich die USA aus einer direkten Konfrontation mit Russland heraushalten werden. Denn gerade das ist doch hinter den Kulissen geplant. Also nicht nur so Kämpfe zwischen Islam und Christentum auf heiligem europäischen Boden, sondern weltweit müssen natürlich die beiden großen Systeme Marx gegen John Wayne aufeinanderprallen. Sorgt das doch für maximales Chaos und somit die Grundvoraussetzung für deren „Ordo ab chao“.
Also Friedensangebot: wenn ihr hier von mir nicht mehr zugetextet werden wollt, dann helft mir bei dieser Kacksteuererklärung. Denn mit meinem jetzigen Wissensstand fühlt sich das immer mehr so an, als würde man von mir freiwilligen Selbstmord oder zumindest Selbstverstümmelung verlangen. Und sowas mag ich gar nicht…. nicht mal Tatoos.
Au man srolli – du schreibst immer ein Zeugs zusammen … Seit wann ist der Kapitalismus eine Idee und nicht die natürliche Wirtschaftsordnung sowie etwas Mehrwert hergestellt wird und es einen Markt zum Austausch gibt? Jeder freie Bauer war „Kapitalist“.
scrolli 2308
ich denke auch, daß ((die)) den sozialismus als hebel für die JWO benutzen. ((sie)) unterstützen ja weltweit jegliche sozialistische ideologie. das ist mir so vor 1-2 jahren allmählich gedämmert, weil ich eine erklärung dafür gesucht habe, warum die riesengeldbesitzer ausgerechnet die enteignungsfreunde so massiv unterstützen.
das ist natürlich unbedarften aller art schwer zu vermitteln.
packi 306
ich weiß nicht wo scrolli das geschrieben hat oder haben soll. aber die frage, ob der kapitalismus eine idee ist, finde ich interessant.
auch im sozialismus wird nach meinem verständnis mehrwert hergestellt, allerdings gibt es stärker regulierte „märkte“, bzw ist dessen verteilung andersartig geregelt. das kapitalismusthema stellt sich doch erst, seitdem man die „mehrwerte“ akkumulieren konnte. bis dahin war die natürliche wirtschaftsordnung eine ganz andere. bauern auf dem markt eben.
mit der möglichkeit der (waren-)akkumulation konnte man überhaupt erst „kapital“ ansammeln. in erster linie unterscheiden sich doch sozialismus und kapitalismus grundsätzlich darin, wem das kapital gehört. mehrwertverteilung und marktorganisation sind dem untergeordnete kategorien. warum die nun irgendwann historisch mögliche (waren-)akkumulation und damit später folgende kapitalansammlung nun dem kapitalisten oder dem staat/der gemeinschaft gehören soll, ist schon eine ideologische frage, finde ich. und damit eine idee. insofern hinkt der bauer. ursprünglich hat sich schließlich der adel den mehrwert unter den nagel gerissen. und das waren keine kapitalisten. obwohl es mehrwert und märkte gab und die gewissermaßen geld (für parties) sammelten.
Aus dem Urlaub ganz kurz:
Scrolli: Vollste Zustimmung!!
Wem deine Komms zu lang sind, der kann die sich ja mittels „barrierefreie“ Funktion vorlesen lassen, oder -besser gleich- Katzenvideos gucken.
Vor einigen hundert Jahren schmiss einmal ein britischer König SIE von der Insel. DIE gingen hauptsächlich nach Holland. Einige Generationen später durften DIE wieder auf die Insel, und 2 (!) Jahre später führte Britannien einen Krieg gegen Holland.
Der alte Wirt wurde ruiniert (und mit ihm ging sicherlich auch einiges Wissen über das Tun DERER die letzten Jahrzehnte dort verloren).
Genau so wird der bisherige Hauptwirt abgeschafft. Wirtschaftlich (die wichtigsten Industrien wurden ja schon ausgelagert), militärisch, gesellschaftlich; und die größte Waffe ist der Zusammenbruch der kleinen, grünen Papierblättchen.
Um IHR Vorgehen zu symbolisieren: Als Mutti früher die Erdbeeren einkochte, hatte man ihr einige dieser Einweckglasgummis mit dieser Lasche zum rausziehen/öffnen des Glases geklaut.
Bei uns Kindern lag die Lasche hinter dem linken Daumen, man zog, und traf möglichst die Fliege an der Wand. Man zog also in die eine Richtung, und plötzlich bewegte sich der Gummi blitzartig in die entgegengesetzte Richtung!
Kapitalismus und Kommunismus sind die Seiten ein und derselben Medaille. Selbstverständlich gibt es Alternativen dazu. Allerspätestens, als das normale Volk der anderen Länder bei den lustigen Spielen in B und GAP hautnah und vor Ort erfahren musste, wie es auch gehen kann, gingen bei den Protagonisten alle Alarmglocken an.
Um Übrigen kam Er an die Macht, weil Er einfach die Lösung der wirtschaftlich-gesellschaftlichen Probleme bewältigen konnte. Das internationale Kapital benötigte Er nicht, weil sich dann der Staat sein Geld selber druckte; wie es sich gehört. Wie sagte Er einst: „Wenn man jemanden mit dem Pfund bewirft, duckt der sich weg, dass er nicht getroffen wird. Aber die Mark… da steht Ihr dahinter. Der Bauer, der…, der Arbeiter, der… usw.“
Zu Afghanistan: Es ging nie darum, den Ziegenhirten Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und vor allem Frauenrechte zu bringen. Es ging um die Kontrolle der Opium-Produktion, um damit den Tiefen Staat der VSA ohne irgendwelche Bitten an parlamentarische Kontrollgremien finanzieren zu können.
Einen Großteil der Arbeit übernahmen die bekloppten Europäer, und vor allem mit den Nachfolgen des Ganzen (Ortskräfte, dunkle Gestalten im Schatten derer usw. usf.) können sich ebenfalls die Europäer rumschlagen.
@Packistaner 03:06 Uhr
So what: ich habe 1328 Wörter aneinandergereiht und du störst dich an der tatsächlich sachlich ungenauen Wahl des Wortes „Idee“ im Zusammenhang mit Kapitalismus. Und ja, du hast Recht, dass es sich beim Ka um die „natürliche“ Wirtschaftsordnung handelt. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass etwas, was man als natürlich bezeichnet, weil es quasi immer schon da war oder bei sich selbst Überlassen immer so endet, deshalb nicht unbedingt auch was Gutes sein muß. Denn der Kapitalismus wird hauptsächlich vom angeborenen Egoismus des Menschen gespeist, also diesem in jedem steckende Streben nach mehr, also das Raffen und Gieren nach Schätzen und ihre Anhäufung. Und natürlich anderen eher nichts davon abgeben wollen. Vorräte sammeln gleich welcher Art hängt allerdings auch mit dem legitimen Sicherheitsbedürfnis der Menschen zusammen, die ja nie genau wissen, was die Zukunft für (böse) Überraschungen bereithält. Sonst dürften ja auch Eichhörnchen nichts sammeln. Dem da oben dürfte nur das Unersättliche daran mißfallen, also jede Sammelwut, die über das Überstehen des nächsten Winters krass hinausgeht. Und das, während andere im Winter verhungern.
Da ich wie schon mal erwähnt, gewöhnlich einfach so vor mich hinschreibe, früher mit dem Ziel, mir meine eigenen Gedanken für später aufzubewahren, habe ich hier das Wort „Idee“ ohne weitere Hintergedanken verwendet. Aber da hat ja Vitzli schon ein paar schlaue Ansätze zu formuliert.
Einigen wir uns also darauf, dass der Kapitalismus zuerst da war und der Kommunismus später als Antithese sich dazugesellte bzw. von ((denen)) als Alternative dazugenommen wurde. Zwar heißt es im Ko immer, dass Religion Opium fürs Volk wäre, aber wenn man ehrlich ist, müßte man einsehen, dass der Kommunismus viel gemeinsam hat mit den hochheiligen Werten der meisten Religionen und deshalb eigentlich als Religionsersatz oder gar Ersatzreligion zu bezeichnen wäre. Die Forderungen an ein gelingendes menschliches Miteinander sind stark ähnlich, aber eben ohne dass dafür irgendein Gott erforderlich wäre, also irgendein höheres, uns Menschen überlegenes Wesen.
Genau dafür haben ((die)) den Ko ja auch gedacht, also als Religionsersatz! Laut der Protokolle war ja ein erklärtes Ziel dieser Bande, den Menschen den wahren Gottesglauben auszutreiben. Das ist gelungen. Und da nunmal sehr viele Menschen tief in sich so ein religiöses Verlangen verspüren, muß dieses ((Gesindel)) solchen zumindest ein Placebo anbieten können. Dass sich der reine Ka oder die Gesetze der Marktwirtschaft dafür nicht eignen, brauchen wir wohl nicht näher erörtern, aber der Ko wird für viele Menschen als Ersatzreligion akzeptabel sein. Im Grunde wird der Ko dann dieselben Verhaltensweisen von uns Menschen abverlangen wie es in den 10 Geboten längst aufgeschrieben wurde. Nur der Haken an dem Ganzen wird sein: der mittlerweile seelisch vollkommen zerstörte, also schon fast auf das Niveau von Tieren, wenn nicht sogar noch darunter, degenerierte Mensch kann diese „kommunistischen Gebote“ genauso wenig erfüllen wie die biblischen. Von Gott aus gesehen sind wir schlicht Schwerbehinderte diesbezüglich. Aber: man kann solche mit der Peitsche dazu zwingen, wenigstens nach außen hin so zu tun, als würden sie sich alle wie Engel benehmen (können). Die zukünftige Gesellschaft wird also zwar aus reinrassigen Heuchlern bestehen, aber das interessiert keinen, solange nur der äußere Anschein gewahrt bleibt. Die kommunistischen Weltenführer werden uns also alle zu zwingen wissen, uns wie herzallerliebste Übermenschen zu verhalten. Und wer es trotz Androhung, anderenfalls als Volksschädling euthanasiert zu werden, dennoch nicht schafft sich derart zu verstellen, der wird eben aussortiert.
Statt also des wahren und einzig uns in gute Menschen Zurückverwandeln könnenden Evangeliums wird man uns zu ködern versuchen mit einem sogenannten Sozialen Evangelium. Also angelehnt an Sozialismus, was ja bedeutet, dass der Einzelne gar nichts zählt, sondern nur die Gemeinschaft. Dieses „Evangelium“ wird, weil komplett ohne Außerirdische auskommend, eigentlich nur ein üblicher Moralkodex sein. Welcher sicherlich auch ganz viele Verhaltensvorgaben bezüglich des erfundenen Klimawandels enthalten wird. Es wird so getan werden, als ob der Mensch einfach aus freiem Willen heraus gut sein kann. Und gut ist er, wenn er der Gemeinschaft nützlich ist. Ist er es trotzdem nicht, ja dann will er offenbar nicht. Also ist er ein Verbrecher und solche gehören aus der menschlichen Gesellschaft ausgeschlossen.
Konsequent geleugnet wird also das wahre Evangelium, wonach der Mensch einfach nicht alleine mit seinem Leben klarkommt, d.h. weder mit sich selber, also seinen (Sehn)Süchten noch den Ängsten usw., und auch nicht mit seinen nicht minder schwer vom Wege abgekommenen Mitmenschen. Und deshalb unbedingt Hilfe (Erlösung) von extern braucht, welche ihm ja in Jesus angeboten wurde und immer noch wird. Dieser außerirdische Klingonenkönig (Gott ist zu abgegriffen) hält zur Rettung seiner Schöpfung nicht weniger für erforderlich als eine komplette Runderneuerung der ganzen auf diesem räudigen Planeten restlos verkorksten und verbosten Menschen. Er vergleicht es sogar mit einer neuen Geburt, also beim Computer würde man sagen: Format C:\
Denn er sagte einstmals, dass er die Menschen „geschaffen hat zu guten Werken in Christus ….“, also quasi als Widerhall seiner eigenen höchstwertigsten Moralvorstellungen. Wir sollten seine „Kunstwerke“ sein, die er sich nach Belieben dann stolz angucken könnte und in uns alle seine eigenen Ideen verwirklicht sähe. Also genauso wie wir Menschen dazu neigen, unsere eigenen Werke gerne immer wieder zu bestaunen oder nach Möglichkeit auch noch von anderen toll finden zu lassen, was uns dann besonders freut. Genauso wollte er es sich wohnlich einrichten und überall ringsumher nur noch von Gutem, Schönheit, Barmherzigkeit usw. umgeben sein. Es ist sein legitimes Recht. Leider ist nun alles anders gekommen. Seine Schöpfung incl. der Menschen ist weitestgehend ruiniert und überall sieht er nur noch das Gegenteil des Erhofften. Also heute mal ein paar geistliche Begriffe – weil schließlich Sonntag ist.
Ja abc, „Wirt“ trifft es, sind es doch Parasiten …..
Die letzten sieben Jahre der Erde….
Scrolli sagt:
5. Februar 2023 um 15:39
Scrolli, obiges Video paßt zu deinen 3 letzten Abschnitten.
Ansonsten ist es äußerst aufschlußreich, was Bertha Dudde in den Jahren 1937 bis 1965 differenziert aber verständlich niederschreiben durfte. Irlmaier und Co. kann man getrost ad acta legen.
Ich studiere dieses umfangreiche Werk seit einigen Wochen (bin noch immer am Anfang !), es klärt über Vieles auf, WARUM die Erde erschaffen wurde, was und warum alles geschieht und in absehbarer Zeit (ich denke in den letzten Jahren VOR 2030 !) noch geschehen wird.
Scrolli sagt:
4. Februar 2023 um 23:08
„Also Friedensangebot: wenn ihr hier von mir nicht mehr zugetextet werden wollt, dann helft mir bei dieser Kacksteuererklärung. Denn mit meinem jetzigen Wissensstand fühlt sich das immer mehr so an, als würde man von mir freiwilligen Selbstmord oder zumindest Selbstverstümmelung verlangen. Und sowas mag ich gar nicht…. nicht mal Tatoos.“
#
Vllt. hilft dir folgendes:
BD 0838 – 31.3.1939
Geistige Selbstzucht ….
Bewältigen irdischer Arbeit abhängig vom Geistigen ….
In unermüdlicher Geistestätigkeit verharren verbürgt auch ein fortgesetztes Höherentwickeln der Seele, und es werden sich daher jederzeit die zur Höhe Strebenden einer immerwährenden geistigen Selbstzucht befleißigen müssen, sie werden gleichsam aller geistigen Arbeit den Vortritt lassen müssen und sich durch irdische Pflichten nicht hindern lassen dürfen …. denn es gilt ein weit kostbareres Gut zu erringen, als dies irdisch je getan werden kann, und wenn nun der Mensch im Glauben ist, sich durch die irdische Tätigkeit zurückhalten lassen zu können, so wird er daran zwar nicht von oben gehindert werden, kann aber nur gewärtig sein, in geistiger Hinsicht rückschrittlich zu handeln, und so soll aller Wille zuerst der Innehaltung geistiger Tätigkeit gelten, so wird der Mensch auch aller irdischen Sorge enthoben sein.
Es wird die Morgenarbeit dir stets unersetzlich bleiben und soll daher nach Möglichkeit ihren Fortgang nehmen, denn es stehen dir in dieser Zeit alle Kräfte zur Verfügung und vermögen auch leichter in deine Gedanken einzudringen. So beachte stets folgendes: Was sich dir auch in den Weg stellt, es ist nur zugelassen, um deinen Willen zu prüfen und zu stählen. Diesen Versuchungen darfst du nicht zum Opfer fallen, denn es liegt nur allein an deinem Willen, daß dir zur Seite stehen zahllose Wesen und dir Beistand gewähren, so du nur einzig und allein der geistigen Arbeit nachzukommen gedenkst. In jeder Weise wird dir Erleichterung geboten, wenngleich es dir nicht immer ersichtlich ist, denn geistig empfängst du manches, was du körperlich nicht spürst, doch von der Seele dankbar empfunden wird.
Die gleiche Regsamkeit der Gedanken an irdischer Arbeit ist gleichfalls eine dir vermittelte geistige Kraft, so daß du also unterstützt wirst in der Weise, daß dir die Erdenarbeit überwindbar wird und du also jeden Erfolg dem gleichzeitigen Betätigen auf geistigem Gebiet verdankst. Lasse die Sorgen, wie du die irdischen Aufgaben bewältigen wirst …. denn deine erhöhte Willenskraft, die du dieser zuwendest, ist wahrlich nicht die Sicherheit für das Gelingen dieser, jedoch so du immer die geistige Arbeit in den Vordergrund stellst, wird jeglicher Erfolg dir beschieden sein. Und so ist es ungleich wertvoller, dich in vollstem Vertrauen deiner geistigen Führung zu überlassen, als durch eigene äußerste Kraftanstrengung ein gesetztes Ziel erreichen zu wollen, so dieses nur in der Bewältigung der irdischen Tätigkeit gesehen wird.
Amen
-https://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/0/0838.html
Vitzli – ich schrieb „freier Bauer“ und nicht Leibeigener. Nur mal so nebenbei: mein Urgroßvater hat als freier Bauer 70.000 reichsmark akkumuliert was damals ein recht beträchtliches Vermögen war.
Scrolli – ob gut oder schlecht – das habe ich nicht bewertet. Wobei dies recht einfach wäre. Zumal wenn man den Sozialismus aus eigener Erfahrung kennt.
packi
ich habe nicht behauptet, daß bauern nicht akkumulieren konnten. es ging ja um die frage, ob kapitalismus die „natürliche“ wirtschaftsform ist (du) oder eine idee (scrolli). das habe ich zu beantworten versucht.
Ebber sagt:
5. FEBRUAR 2023 UM 18:51
Ebber, Dein #Reinkopiertes steht im krassen Gegensatz zur Bibel und ist somit das Werk Satans. Hüte Dich, ihn noch mehr anzubeten. Amen!!
Nemos Tipp: Bitte Gott, den Vater, um den Heiligen Geist und ER wird Dir gesendet werden, um Dich in ALLEM zu unterrichten. Amen!!
Nemo
Netzfund – Der Westen, Polen und das Overton Fenster – vorgelesen
Anmerkung: Wann schließt sich das O-Fenster für den Gendermist? 🤔
Netzfund mir Eber – Nicht zu verwechseln mit UNS Ebber … lol
Waffenlieferungen , Corona Aufarbeitung , Liebe – Die Echse und der runde Tisch
“ Denn der Kapitalismus wird hauptsächlich vom angeborenen Egoismus des Menschen gespeist, also diesem in jedem steckende Streben nach mehr, also das Raffen und Gieren nach Schätzen und ihre Anhäufung. Und natürlich anderen eher nichts davon abgeben wollen. Vorräte sammeln gleich welcher Art hängt allerdings auch mit dem legitimen Sicherheitsbedürfnis der Menschen zusammen, die ja nie genau wissen, was die Zukunft für (böse) Überraschungen bereithält. Sonst dürften ja auch Eichhörnchen nichts sammeln. Dem da oben dürfte nur das Unersättliche daran mißfallen, also jede Sammelwut, die über das Überstehen des nächsten Winters krass hinausgeht. Und das, während andere im Winter verhungern.“
“ Da ich wie schon mal erwähnt, gewöhnlich einfach so vor mich hinschreibe, früher mit dem Ziel, mir meine eigenen Gedanken für später aufzubewahren, habe ich hier das Wort „Idee“ ohne weitere Hintergedanken verwendet.“
Hintergedanken würde ich nicht ausschließen, sonst handelt es sich bei den Ergüssen nur um jüdische Schwurbelei.
In einem Absatz ( oben) ein doppelter Widerspruch. Und kümmert es das Eichhörnchen, wenn der Igel im Winter verhungert ? Wie kann Gott so eine egoistische Kreatur schaffen ? Wie überhaupt kommt Gott plötzlich in die Kapitalismus-Debatte ? Und was ist ein Wesen, dass sich standhaft sträubt, der Solidargemeinschaft sein eingenommenes Kapital zu offenbaren ; seine Steuererklärung zu verfassen ? Ein Kapitalist oder ein Sozialist ?
Ich denke, nur ein Schwurbler, der sich vergebens wendet.
Frankstein sagt:
6. FEBRUAR 2023 UM 7:19
“ Wie kann Gott so eine egoistische Kreatur schaffen ? “
Interessant ist, dass Adam im Paradies zwar von der Schlange zur Sünde verführt wurde, aber dahin überführt hat Ihn sein eingesetzter Ego-Ismus.
Zustimmung, werter Frankstein. 🦌
frank
ich schrieb es schon: der hauptunterschied zwischen den ideen kap und soz ist doch, wem die produktionsmittel gehören sollen. da kann man schon auf die „idee“ kommen, daß es besser ist, die dem staat zu überlassen, so wie es früher bei krankenhäusern, post etc war. akkumulation ist nur die voraussetzung, um diese frage überhaupt stellen zu können. daß der naturgegebene egoismus besser zum kapitalismus passt, ist eine andere frage. trotzdem beruhen beide systeme auf der grundlage von ideen. aber es ist müßig, darüber weiter zu debattieren. in der sache selber gibt es hier ja vermutlich keine differenzen.
Ok überzeugt ! Ich werde nicht mehr erwähnen, dass die Produktionsmittel dem gehören
sollen, der sie erfunden, gebaut und finanziert hat; dass der Staat nur der Moloch ist, der
inividuellen Fleiß raubt und Nascher und Hascher teilhaben läßt.
Weil = Kapitalismus und Sozialismus per se nur Entwicklungsstufen sind ; arme Länder
sind sozialistisch ( Religions-Staaten / Monarchien/ Diktaturen ) , reiche Länder sind kapitalistisch ( Demokratien/ Liberitäre ). Staat und der jeweilige ismus sind untrennbar
miteinander verwoben. Wenn wir also urteilen, müssen wir den demokratischen Staat
verurteilen. Der Staat selber hat in keinem Fall Krankenhäuser und Poststationen
selber erschaffen ; er besitzt zwar viele Arme, aber keine Kekse. Krankenhäuser/ Waisenhäuser / Pflegeheime/ jegliches vorbeugende Gesundheitswesen, ist verbunden
mit dem Faschismus , dem Spartaner und Römer vor Jahrtausenden huldigten.
Die Post ist eine Erfindung der Chinesen, 2.000 Jahre vor Thurn und Taxis bauten die chinesischen Kaiser Überlandstraßen und alle 30 km eine Wachstation, die unter der
Leitung eines kaiserlichen Mandarin standen.
Die Beschränkung der Diskussion auf nur Kapital und Sozial ist irreführend, weil auf den eigenen Vorgarten beschränkt.
Zustimmung, werter Frankstein. 🦌
frank
das ist ein bischen neben dem thema, das lautet: gibt es eine natürliche regelung für die verwendung der überschüsse (deren entstehen akkumulationsmöglichkeit voraussetzt), also genauer: teilen des mehrwertes oberhalb der reproduktionserfordernisse.
die geschichte hat schon mindestens drei modelle ausprobiert: die idee, daß der adel das einfach für parties und luxus verpulvert, der private raffkapitalist das einsackt und investiert oder der staat das für die gemeinschaft verwendet (soz). idee wäre da das ideal, aber es geht ja um die frage, ob der kap naturgegeben ist oder eine idee (ologie).
letztlich geht es um die verteilung des „mehrwertes“, bzw teilen davon. und da gibt es verschiedene modelle. die basieren letztlich ALLE auf ideen. daß man hierzulande den kap favorisiert hängt damit zusammen, daß er (zZ) am effektivsten für allgemeinen wohlstand ist, genauer: war! wir erleben gerade dessen niedergang, weil der kap letztlich dazu geführt hat, daß (((sie))) jetzt tendenziell alles besitzen und der allgemeine wohlstand abgebaut wird (weil er ((deren)) herrschaftsverlangen entgegensteht. die alte prämisse, daß der kap am besten und wirtschaftlichsten „wirtschaftet“ und damit für die allgemeinheit das beste ist, gilt nicht mehr länger. die versammlung des geldes in ((ihren)) händen schadet der allgemeinheit ungemein und führt in die katastrophe.
klaus 1750
nö,lol.
Neustes von MarkMobil … interessant was NATO-Mann sagte … der da Bauer heißt
https://odysee.com/@MaxWende:f/MARKmobil-Aktuell—Bereit-fuer-direkte-Konfrontation—04.02.2Q23:8
🤮🤮SIE scheinen es ECHT zu wollen!!🤮🤮
klaus
ja, der name (((BAUER))) flog mir auch gleich entgegen! und dann kamen nur lügen lügen lügen …
die opfern eiskalt ihre eigenen leute in EU für den „höheren zweck“.
Hier noch eine feinste Propaganda-Doku … sollte man sich zwingend ansehen, solange noch in Mediathek … Dauer ne knappe 3/4 h … aber diese Lügenpropa … wahnsinn
-https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-history/deutsche-verschwoerungsmythen-reichsbuerger-und-querdenker-100.html
„wir erleben gerade dessen niedergang, weil der kap letztlich dazu geführt hat, daß (((sie))) jetzt tendenziell alles besitzen“ – Einspruch!
nicht der Kapitalismus hat dazu geführt, denn das Banken- und Finanzsystem ist eben NICHT kapitalistisch sondern schlicht Betrug.
(w)itziger Fund aus der ZDF Doku … nun ist wieder alles in Butter
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Butter
Die leicht überarbeitete Dissertation Butters schließt an Alvin 🌹felds Werk Imagining Hitler an. Thema ist, mit welcher kulturellen und politischen Funktion Adolf Hitler in der US-amerikanischen Literatur und anderen Medien von 1939 bis 2002 dargestellt wurde. Butter versucht, die Faszination der Hitlermetaphorik, ihren Einfluss auf die Einbildungskraft und die Vielzahl literarischer und filmischer Werke zu ergründen.
Na wenn das nix für UNS Lisa ist. 🤣🤣
„Reichtum verschaffe Macht, so die Annahme“ …. nein …. ist natürlich gar nicht so, hier wird niemand gekauft, bestochen, begeldschustert … natürlich nicht 🤣🤣👍👍
ich kann nicht mehr … Propaganda schlimmer als im Lande der 16:9ner. lol
packi 21
das ist richtig, wenn man das banken- und finanzsystem als eigenes NEBEN dem kapitalismus sehen will.
ich würde es allerdings als teil des kapitalismus sehen, eine art spezialsystem innerhalb dessen: es ist (weitgehend) in privathand, akkumuliert kapital (ohne die (((sperenzchen))) ) und investiert privatinitiativ (mittelbar) in produktionsmittel. das ist näher am kap als am soz. letztlich scheinen die kaps auch die banken zur finanzierung ihrer projekte zt zu benötigen.
das ändert nichts daran, daß auch der kap-teilbereich bank im rahmen des kap in die katastrophe führt und (((sie))) es als betrugssystem führen.
aber das sind nur einordnungsfragen. du hast recht, aber ich sehe das banken-/finanzsystem als untrennbar mit dem kap im engeren sinn verbunden.
Einzigartiges Bildmaterial – schnell – bevor die Tube löscht:
Zensur! Lisas Liebling in Dresden! Nein, es ist nicht UNS Nemo 🤣🤣
Netzfund – heute – Zeitgeschichte – der Kanal sei Interessierten hiermit „empfohlen“
#Boehner Film: Ein Lied vom Stahl (1940), Ausschnitt
Es unterliegt eigenen Regeln, anderen Bilanzregeln, sogar eigenen Gesetzen.
Würde es den allgemeinen kapitalistischen Regeln unterliegen, wären alle banken von jetzt auf gleich pleite.
Obendrein besitzen sie KEINE Produktionsmittel, weil sie eben nichts produzieren. Außer heißer Luft.
Und sie sind für den Kapitalismus auch gar nicht nötig. Sie sind ausschließlich dessen Schmarotzer, Parasit.
———–
Ich glaube der meiste Mehrwert wurde in der Vergangenheit zur Huldigung von Göttern verballert. Man rechne nur mal sämtliche religiösen Bauwerke der Welt zusammen. Was dabei alles zusammen kommen würde …
Kläuschen,
ins Fettnäpfchen getreten ist. 😀
Tante Lisa sagt:
6. FEBRUAR 2023 UM 22:53
Lisa you are talking so often into secrets. 🤔
Packi von Staner:
Vergangenheit:
“ Ich glaube der meiste Mehrwert wurde in der Vergangenheit zur Huldigung von Göttern verballert. “
Ein Blick in die Zukunft:
“ 3 Das aber sollst du wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten eintreten werden.
2 Denn die Menschen werden sich selbst lieben “
Ihr EGO wird Sie zu Göttern erheben und Alle werden Sie fallen.
Was für ein Lehrwert/Leerwert.
Gute Nacht
Erster: 28.07.1914
28+7+19+14= 68
Zweiter: 01.09.1939
1+9+19+39= 68
Ukraine: 24.02.2022
24+2+20+22= 68
abc sagt:
7. Februar 2023 um 1:29
Normalerweise werden Quersummen wie folgt ermittelt:
Erster: 28.07.1914
2+8+7+1+9+1+4= 32 = 5
Zweiter: 01.09.1939
1+9+1+9+3+9= 32 = 5
Ukraine: 24.02.2022
2+4+2+2+0+2+2= 14 = 5
Netzfund – Klassiker – aktueller denn je
Ebber,
richtig. 🧮
Ebber, Lisa , das ist verwerfliches Tun; es bedeutet das die Welt sich immer noch am 5. Tag der Genesis befindet. In der das von Gott geschaffene Tier aus der Meeresuntiefe aufsteigt, das Land erobert und dem aufsteigenden Drachen seine Macht verleiht
( Und am 5. Tag erschuf EL das Geschöpf in den Wassern und die Vögel unter dem Himmel !). EL steht für ELhoim – eine Mehrheit von Gottähnlichen- und ist die Endsilbe von IsraEL ! Das Tier ist das Synonym für stumpfes Tun und archaische Reflexe, auch für
Überlebensfähigkeit und das Meer sind die gesichtslosen Massen. Der Drache symbolisiert die Leviten, die abgehoben ungestraft die Götter spotten.
Preisfrage = wer war 1914 Tier und wer war Drache ? Und 1939 und 2022 ?
Und wann beginnt der 6. Tag ?
Deutschland, Deutschland über Alles ….
Türken in Deutschland fordern Hilfe für türkische Erdbebenopfer
( werden sie wohl einsturzgefährdete Altbauten hinterlassen haben )
– Pistoris verspricht 100 Panzer
…. über Alles in der Welt….
Bamf im Jan 2023 mit 30.000 Asylanträgen bombardiert
( werden sie wohl aus dem Home-Office wieder an den Arbeitsplatz eilen müssen )
– Pistorius verspricht 100 Panzer
…. wenn es stets zum Schutz und Trutze brüderlich zusammenhält
Deutsche Umwelthilfe scheitert mit Klimaklage gegen BMW
( werden sie halt in Timbuktu oder Ulan Bator klagen müssen )
– Pistorius verspricht 100 Panzer
Reallöhne 2022 zum dritten mal in Folge gesunken. Nach Panikdemie, Lockdown, Kurzarbeit, Kontaktverbote,jetzt Lieferketten-Unterbrechung, explodierende Energiepreise ist der Euro noch 70 Cent wert !
( werden sie wohl Insekten fressen müssen)
-Pistorius verspricht 100 Panzer
EU plant Analysezentrum gegen russische Fake-Propaganda im Netz
(werden sie wohl an die eigen Nase fassen müssen )
-Pistorius verspricht 100 Panzer
Buschmann gesteht Versagen bei der Anwendung des Ausländer-Gesetzes
( wird er wohl Anwärter für den Orden wider den tierischen Ernst)
– Pistorius verspricht 100 Panzer
Habeck bettelt in Washington um Aufnahme in das US-Industrie-Förderprogramm, gleichbedeutend mit Mexico und Kanada. Ach ja, Kanada bekannt für seine Fischereiflotte und seine Weizenproduktion, wenn es mal nicht schneit.
Und Mexico für seine Drogenkartelle und staatliche Korruption.
( wird er lange betteln müssen, denn nach der vollständigen Abrüstung verfügt Deutschland nicht einmal mehr über eine Fischereiflotte )
– Pistorius liefert derweil die letzte Schutzausrüstung an die Ukraine.
Angesichts der heroischen Herausforderungen, die die Welt an Deutschland stellt, sind 100 Panzer wirklich nur Kleinvieh. Aber richtig im eigenen Land , nur in Bonn und Berlin eingesetzt, könnten sie massiven Schaden abwenden.Wer dort Regierungssitze hat, braucht Washington, Brüssel, Paris und Moskau nicht wirklich.
Werter Frankstein,
richtig – wo ist bloß jotEL!? 🤫🪞👺
Frankstein sagt:
8. Februar 2023 um 8:20
Guter Beitrag !
@Ebber 8.2.23 um 22:02
Ja, vor allem sein vorletzter Satz gefällt mir! Das schlage ich ja schon lange vor und zwar in allen Ländern dieser Erde…
Auf welcher Seite bist Du?
Du entscheidest!!
Seite B:
Seite A:
Nemo 😇
Der Vater Roman Schiessler äußert sich zum Tode seines Sohnes, Stephan Haider – gemäß den Untersuchungsergebnissen des Pathologen Arne Burkhardt wäre er sowieso in Bälde an den Folgen der jüd. Spritze gänzlich zugrunde gegangen, was schlichtweg bedeutet, das er sein Leiden mittels des Selbstmordes verkürzte. So waren beispielsweise die Entzündungsprozesse in seinem Herzen durchaus noch nicht abgeschlossen, das heißt, es handelte sich ein in Organisation befindliches Geschehen, dessen Werden er sicherlich als Schmerz stetig verspüren mußte und dessen Ausgang lediglich in letzter Konsequenz die Vernichtung seiner selbst besiegeln sollte. Darüber hinaus lagen massive Schädigungen an den Gefäßen sowie inneren Organen vor, so Stephan offenbar insgesamt spürte: finis
–
Freitod nach „Impfschaden“ – Ein Weckruf
https://rumble.com/v220w1i-freitod-nach-impfschaden-ein-weckruf.html
– Nachtrag zu meinem vorheriegen Beitrag –
Ein sehr interessantes knapp einstündiges Gespräch mit dem Vater des verblichenen Stephan Haider, Dr. iur. Roman Schiessler, ist auf folgender Seite zu studieren, wo es sich sämtlicher Zensur entzogen in eingebetteter Form befindet – das Interview wurde von AUF 1, die im übrigen meines Erachtens insgesamt gesehen eine sehr gute Aufklärungsarbeit leisten.
–
Zwangsgeimpfter junger Sportler, herzkrank, nahm sich das Leben
-https://johndenugent.com/german-zwangsgeimpfter-junger-sportler-herzkrank-nahm-sich-das-leben/