Die Evangelische Heimstiftung betreut rund 14.000 Menschen in landesweit 171 Pflegeeinrichtungen. Weil es kaum etwas devoteres und wokeres in diesem Land gibt, als die Evangelische Kirche, beteiligen sich deren Einrichtung nun am Veggie-Terror und will neuerdings kein Fleisch mehr auf die Teller der Pflegebedürftigen legen. Patientenschützer laufen Sturm.
Wenn es darum geht, sich dem „Zeitgeist“ möglichst devot anzudienen, dann steht die Evangelische Kirche in vorderster Front. Das war bereits unter Hitler so und hat sich auch in den woken Klimahysteriezeiten nicht geändert. Und deshalb hat die Evangelische Heimstiftung – einem der größten Heimbetreiber Baden-Württembergs – nun – um sich für „für Nachhaltigkeit, Gesundheit und Tierwohl einsetzen“ – für 14.000 unter ihrer Obhut befindlichen Menschen entschieden, dass sie einmal pro Woche nur noch Veggie-Kram auf ihre Teller bekommen.
-https://journalistenwatch.com/2023/01/13/evangelische-heimstiftung-zwingt-14-000-heimbewohner-zum-woken-veggie-day/
Einfach nur ekelhaft. Hoffentlich kündigen möglichst viele Angehörige die Pflegeverträge!
Bei Herrn Hildmann auf seinem Kanal ist zu erfahren, daß ein Pflegeheim hundert Alte auf die Straße setzt, da die Energie – hier Erdgas zur Angabe – nicht mehr bezahlbar ist. Herr Hildmann faßt diese Gegebenheit unter Bolschewismus zusammen – meines Erachtens zurecht: der Bolschewist 🤩
Lisa, hier handelt es sich um die Innere Mission, eine katholische Einrichtung. Das bedeutet, die youwatch-Behauptung erledigt sich vor dem Haltbarkeitsdatum.
Es ist , dass die Amtskirchen auch nur Geschäftsmodelle sind ( heute !).
Tatsächlich wurde die Infrastruktur nur genutzt, um Penunzen zu generieren. Und obwohl
die Bewohner Invest-Zulagen zahlen mussten, ist das Gebäude nach politisch-bau-rechtlichen Regeln nicht mehr wohngeeignet. Innerhalb der Kirche wurde die Immobilie
mehrfach herumgereicht, wohl um jeweils neue staatliche Subventionen zu erhalten.
Diese aber verfrühstückt.
Ganz allgemein zu den kirchlichen Pflegeeinrichtungen, wenn wie jetzt gefordert, das Konkordat zwischen Staat und Kirchen begraben , die Beschlagnahme der Kirchengüter endabgerechnet wird, hat sich die kirchliche Fürsorge für alle Zeit erledigt.
Was erneut sichtbar ist = Staat ( heute) und seine geförderten Organisationen sind hochkriminelle Vereinigungen, ihre Priorität (?) ist das Elend zu vollenden , dass sie angerichtet haben.
Werter Frankstein,
der Volkslehrer sagt in seinen BILD-Nachrichten, die Alten würden sicherlich andernorts unterkommen – na, dann ist ja alles gut: anbei ein prominentes Paar, das dem Vernehmen nach von der Räumung betroffen sein soll. 🎅🤶
Naja…. wenn es NUR 1 x pro Woche vegetarische bzw. vegane Kost gibt, dann ist das doch noch alles im Erträglichen.
Es ist völlig überzogen, daß diese sog. Patientenschützer jetzt deswegen so ein riesen Faß aufmachen !
Was anderes wäre, wenn es NUR noch vegetarisches bzw. veganes Essen gäbe.
Ja, WO waren diese Patientenschützer als es mit dem C-Kack-Spritz-Wahnsinn losging?!?! Bei diesem Fleisch-Pippifax gehen diese „Helden“ dann auf die Barrikaden, laufen Sturm. Echt irre !!!!
Als ich vor einigen Jahren mit meinen Beinbrüchen wochenlang im katholischen KH lag, gab es auch an JEDEM Freitag nix Gescheites, nur süßen Reisbrei und Kompott.
Ich hab alles gut überlebt !
Ich war wirklich froh, daß ich so gut versorgt wurde, konnte täglich – außer freitags – zwischen 2 Gerichten wählen. Und das Essen war wirklich gut für ein KH.
Ich selber esse ja auch nicht täglich Fleisch. Alles Gewohnheitssache.
Das ist ein Aspekt, Ebber. 🧐
ebber 2342
es sieht auf den ersten blick so aus, als ob du recht hättest. aber mich erinnert das an eine diskussion zu islambefassungszeiten. da schrie ich zeter und mordio, weil sie in einem kindergarten das schweinefleisch weglassen wollten, weil da ein paar ganz wenige moslems waren und deren eltern das wohl verlangten. ein kommentator antwortete mir, es gäbe doch noch rind, kalb, lamm und huhn, wo denn das problem sei?
das problem liegt schlicht darin, daß eine gesellschaftliche gruppe (grüne, nicht vegetarier!) einer anderen, die sich zudem nicht wehren kann, etwas aufzwingen will. sollen diese arschlöcher doch eigene pflegeheime mit der gewünschten ernährung aufmachen! da würde niemand etwas sagen, ebenso bei moslemischen kindergarten mit schweinefleischarmer kost.
anonsten teile ich deine kritik an den patientenschützerdeppen. bei corona war nix von denen zu hören.
wusste ich gar nicht:
https://alexikon.wordpress.com/2017/04/12/alexander-uljanow-lenins-bruder/
erklärt ganz gut, warum lenin die ganze zarenfamilie abschlachten ließ.
Netzfund heute – Ein Goldstückfund der Netzfunde – Mehr SaTiere geht nicht:
-https://www.bz-berlin.de/berlin/ukrainische-medizin-studenten-gegen-fachkraeftemangel
„Ruqoyah Odukoya (23) aus Nigeria studierte in Dnipro. Sie macht Nachtschichten in der Sterilisation bei Vivantes“
Hier werden Peter, Michael und Kevin auch gegen Ihren Wunsch sterilisiert. lol
Danke Ukra-Ina. 😎😎
Ebber, bitte keine rassistischen Kommentare!! 🤪🤪
Dieses Thema hatte uns vitzli bereits abgehandelt, doch an dieser Stelle zur Erinnerung sowie zum Zwecke der Vergegenwärtigung, und zwar:
–
Ex-israelischer Spionagemeister, der bei der Festnahme von Adolf Eichmann half, veröffentlicht Video zur Unterstützung der rechtsextremen Partei in Deutschland
Ex-Israeli spymaster, who helped capture Adolf Eichmann, releases video in support of German far-right party
https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2018/02/03/ex-israeli-spymaster-who-helped-capture-adolf-eichmann-releases-video-in-support-of-german-far-right-party/
(Auszug, Übersetzung aus dem Englischen; Veröffentlichung: 3. Februar 2018)
“
Rafi Eitan, ein ehemaliger israelischer Minister und Führer der Mossad-Operation, die zur Festnahme des Nazi-Flüchtlings Adolf Eichmann führte, hat eine Unterstützungsbotschaft für die deutsche rechtsextreme Partei Alternative für Deutschland (AfD) gefilmt.
Die Nachricht, die zu Ehren des sogenannten Internationalen Holocaust-Gedenktages aufgezeichnet und sowohl von der AfD als auch von Eitan selbst auf Social-Media-Konten gepostet wurde, zeigt, wie der Israeli Grüße an die Parteiführung ausspricht und sagt: „Wir alle in Israel schätzen Ihre Haltung gegenüber dem Judentum.“
„Ich bin sicher, wenn Sie weise, stark und vor allem realistisch arbeiten … daß Sie statt ‚Alternative für Deutschland‘ vielleicht eine Alternative für ganz Europa werden“, sagte Eitan.
…
„
@vitzli, den 15. Januar 2023 um 4.37 Uhr
Werter vitzli,
Herr John de Nugent – ein unermüdlicher Aufklärer in den VSA – hat just zu dem von Dir angeführten Thema einen Artikel verfaßt und herausgebracht, der meiner Ansicht nach sehr betrachtenswert ist, und zwar:
–
Der Jude, der die Familie Romanov ermordet hat
The jew who murdered the Romanov family
-https://johndenugent.com/the-jew-who-murdered-the-romanov-family/
.
Anmerkung Tantchen: Der geneigte Leser beachte die Photostrecke, auf der die Recken der sogenannten Russischen Revolution abgebildet sind. So notiert der Kommentator namens Sebastian:
“
Ach ja, genau den meine ich….eine deutsche Kugel wäre besser gewesen als von so einem Teufel in Menschengestalt ermordet zu werden. Der Untermensch ;).
Fakt ist, die Ermordung am 17. Juli 1918 fand an einem hohen jüdischen Feiertag – Tisha Ba Av genannt – statt. Siehe bei Google: Jüdischer Kalender 1918.
“
Tantchens Fazit: Recht hat er – wie konnte der Zar nach zahllosen Umsturzbestrebungen und Attentaten sowie dem von der Ostküste der VSA eingefädelten Japanisch-Russischen Krieg des Jahres 1905 nur so blöde und kurzsichtig sein, in Allianz der Schurkenstaaten England und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg zu erklären, und demzufolge im Osten den Weg für dieses Untermenschentum frei zu machen?!
ist ja nix passiert:
https://reitschuster.de/post/mann-aus-nuernberg-schleudert-16-jaehrige-aufs-gleis/
wozu die aufregung?
beruhigend vor allem:
Aus der psychiatrischen Klinik, in die er eingewiesen wurde, kann er sich „laut PsychKG selbst wieder entlassen“, so der „Ausblick am Hellweg“.
SOOOO funktioniert toleranz und bunt!
Geil, gleich zu Beginn geht auch Timm auf den von mir verlinkten Artikel 11:07 ein
🤣🤣🤣🤣
so muss dat 😎👍
DIE unterirdische #BOLLERWAGEN #Blamage der Polizei in LÜTZERATH!
Gruß
Der Klaus 😎👍
Nachtrag – von Timm inspiriert – Netzfund – Erinnerungen an 2015
Wer kennt es nicht … man wirkt auf Bildern immer wesentlich älter:
-https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/er-verschwand-vor-zwei-wochen-in-koethen-koennte-sich-in-dessau-aufhalten-wo-ist-aakeed-2717567
Möge er sich schnell wieder nach hause begeben. 👍👍
Ebber, hier noch ein Video für Dich:
Die Bulliparade im Kampf gegen die Natur
Ostpreußen – und Westpreußen. 😤
Es ist schon so lange her – Zeit sich zu erinnern:
Der Sturm auf den Reichstag – Chronik einer Psy – Op von Aya V.
💪🏻💪🏻 Kommt gut in die neue Woche. 💪🏻💪🏻
Der Klaus
So ist es, Ebber. 🍞🥐🥖🥨🧀🍖🍗🥩🥚🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🍒🌶🫑🥒 🍄
Hallo Tante Lisa. Ich hatte die Sache mit der Zarenfamilie bei Herr Nugent geschrieben. LG
köstlich. totschlagargument gegen klimairre:
https://www.danisch.de/blog/2023/01/16/die-klima-story-der-sterbenden-kinder-und-enkel/#more-54585
Werter vitzli,
da hat Herr Danisch eine berechtigte Frage aufgeworfen: demnach sollte der Durchschnitt der Lebenserwartung bei Männlein und Weiblein in Italien um mindestens das Doppelte verkürzt sein – oder so ähnlich. 🤔
Jetzt soll ja das Zehozweibudget pro Kopf und Jahr kommen, drei Tonnen oder so: Luft ward nunmehr ganz individuell besteuert und begrenzt zugewiesen obendrein – das ist einmalig in der Geschichte. 🦄
Jetzt soll ja das CO2-Budget pro Kopf und Jahr kommen, drei Tonnen oder so: Luft ward nunmehr ganz individuell besteuert und begrenzt zugewiesen obendrein – das ist einmalig in der Geschichte. 🦄
noch so ein superurteil gegen die deutschen:
https://reitschuster.de/post/bewaehrungsstrafen-nach-lebensgefaehrlichem-messer-angriff/
eine art zynischer witz ….
Lisa, noch besser = nach EU-Beschluß müssen 2% der Landflächen als Vorranggebiete für erneuerbare Energien ausgewiesen werden. Genauer 2% der Wiesen und Weiden für
Windkraft und Solarparks. Gelingt den Kommunen das nicht ( jetzt 1,5%), kann jederman
beliebig Windräder in besiedelten Gebieten errichten. Es gibt schon Pläne, Parkplätze mit
Solar-Paneelen zu überdachen oder auch Fußgängerzonen. Die Frist läuft 2025/2026 ab!
Wer wissen will, wie das aussieht, sehe sich Luftaufnahmen von südspanischen
Treibhaus-Regionen an. Unter diesen Dächern werden dann nur noch verwertbare Früchte
mit geringsten Dosen von Mineralien gezüchtet.
So ist es, werter Frankstein! 🌋
Werter vitzli,
das ‚Gerichts’urteil ist ein himmelschreiender Skandal – es ward einen immer klarer vor Augen geführt, warum seinerzeit Reb hotspot Dr. Freisler derart verteufelte, selbst den Balken lobpreiste und heiligte, der ihn infolge einer angloamerikanischen Fliegerbombe erschlug. 🔭
Erinnerungen:
mkultra+
Zum Thema Urbanisierung.
https://uncutnews.ch/der-krieg-des-wef-gegen-den-laendlichen-raum/
abc 1241
danke für den inspirierenden link!
Vitz, das beschreibt die NZZ schon in einem Artikel von März 2022, aus der Sicht
der Landbesitzer. Putin führe in der Ukraine eine „eugenische “ Säuberung. Was als
Rassismus-Vorwurf gedacht war ( der Autor heißt Snyder), ist tatsächlich die Angst vor dem Elfmeter. Denn in der Ukraine kämpfen Landbesitzer ( Waräger/Rus) gegen den Pöbel der semitischen Caracas. Denn nur in den Stätten der Moloch-Jünger findet man
Juden, jüdische Lesben und jüdische Schwule und sonstiges Landloses Gesindel in großen Mengen. Auf dem flachen Land gelegentlich in Moorgruben.
Es ist auch so, dass sich Dunkelvolk auf dem flachen Land nicht verstecken kann.
Und schon im 12. Jahrhundert wurde vorausgesagt, dass die Polis einst brennen werden
und ihre Bewohner sich nirgendwo verstecken können, nicht in den dunklen Wäldern und nicht in den hohen Bergen, Da kann sie geholfen werden , in der Region werden gerade
weitere Moore vernässt.
Frankstein sagt:
16. JANUAR 2023 UM 16:36
Azoy iz es. 🥸🥸
shlomo
die wirklich gefährlichen ((())) sehen heute ganz anders aus.
@Shlomo W. Itzig 16.01.2023 um 17:34
Einfach nur aBARTig. Vielleicht stammt der Mensch doch vom Affen ab? Ist der Shlomo Witzig etwa auch in dem Video zu sehen? Kleine Kinder erschrecken, was?
Also soweit ich das verstanden habe, sollen sich nur die Priester den Bart nicht (ab)rasieren. Wenn man 3.Mose 21,5 genau liest = „Sie sollen sich keine Glatze scheren auf ihrem Haupt, noch den Rand ihres Bartes stutzen, noch an ihrem Fleisch Einschnit-
te machen.“
Dann steht da nur, dass man quasi das natürliche, dann von Gott vorgegebene „Ausbreitungsgebiet“ des Bartes im Gesicht nicht verkleinern soll. Aber dass man sich überhaupt nicht Rasieren soll, d.h. die einzelnen Haare nicht mal ab und zu etwas kürzen sollte, steht da meiner Meinung nach nicht! Also entweder seid ihr alle Priester oder ihr habt euren Mose nicht richtig gelesen? Zum Fürchten diese Truppe im Video, schlimmer als ein Batallion Rumpelstilzchen.
Aber wie fast immer bei de Jütleins gilt: um die wirklich wichtigen Gebote wie „Du sollst nicht töten“ kümmert sich keiner, aber bei Nebensächlichkeiten seid ihr Spitzenklasse. Gojims zu töten ist von Gott befohlen??? Das kann doch alles gar nicht wahr sein.
Aber in Hesekiel steht ja nicht umsonst drin, dass euer Gott von den Eurigen auch nur einen ganz geringen Überrest annehmen wird, d.h. geschätzte 90% aller Juden werden eben keine Kinder Abrahams mehr sein. Oder eben lediglich dem Fleische nach und das interessiert keinen, am allerwenigsten Gott.
Sebastian, ich erlaube mir, mit großem S aufzuschreiben. Bleib doch hin und wieder bei uns und nimm am Diskurs teil. 🤝