Cool … wie bescheuert muß man als Politiker sein, um unser Land in eine solche Versorgungskrise zu manövrieren? Oder wie verbrecherisch?

Frieren ist weniger romantisch …

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat vor Zwangsdrosselungen von Gas bei einer Mangellage im kommenden Winter gewarnt. Über den Winter drohe »mittelfristig« ein Szenario, »dass tatsächlich Reduktionen gesetzlich verordnet werden müssen«, sagte Habeck vor einem Treffen mit den Energieministern der EU-Länder am Montag in Luxemburg. Eine solche Reduktion würde in Europa und Deutschland seiner Einschätzung nach »zu einer schweren Wirtschaftskrise« führen.

Politikstube

Wegen dieser volksverräterischen Politik werden wir im Winter frieren. Es ist kaum zu fassen. Und die detsen wählen das.

*

Allerdings bereitet Biden offenbar gerade einen Atomkrieg auf deutschem Boden vor. Dann wird es uns doch noch recht warm werden.

*

4 Gedanken zu “Cool … wie bescheuert muß man als Politiker sein, um unser Land in eine solche Versorgungskrise zu manövrieren? Oder wie verbrecherisch?

  1. Nicht Opa Biden bereitet einen Atomkrieg auf deutschem Boden vor, und nicht Habück hat vor, uns im Winter (er)frieren zu lassen.
    Bei ihnen – und nicht nur bei ihnen – handelt es sich um hirn- und seelenlose Zombies, die von ((())) programmiert wurden, und dann nur wie Aufziehpuppen funktionieren.
    Sie sehen aus wie Menschen, sind aber keine mehr.

    https://www.istockphoto.com/de/foto/gesch%C3%A4ftsmann-gm188070729-29863470

    https://media.istockphoto.com/photos/human-windup-doll-picture-id133458540?s=612×612

  2. Ebber, der Gedanke ist bei mir, seit 1990 ! Zuletzt vor 10 Jahren sah ich die Doll-Ausstellung bei Kayne West= da lagen Obama und Bush zusammen mit anderen bekannten Darstellern friedlich vereint in einem Bett. Ich denke, wir erleben den Angriff der Klon-Krieger*innen. Kriegerinnen deshalb, weil das Klonen eines ausfahrbaren Geschützrohres noch nicht erfolgreich ist. So haben auch männlich wirkenden Klone alle Muschis im Höschen. Denn alle Politiker sehen aus wie frigide alte Weiber.
    Mein ehemaliger Bataillons-Kommandeur sagte einmal zu mir = “ Sie müssen sich Vorgesetzte mit
    heruntergelassener Hose vorstellen. Bestenfalls sehen Sie einen Penis , auf dem steht „Kapitän“.
    Und dann fährt der aus und Sie lesen “ Donau-Dampfschiffahrts-Gesellschaft- Kapitän“ und dann
    sind sie in guter Gesellschaft !“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s