Merkel a.D.: Ein Hassfoto aus der BILD

Wie sehr muß sie uns Deutsche hassen?

Erstaunlich, daß die BILD-Zeitung ihren Lesern ein solches Photo präsentiert. Guckelt man Merkel, so finden sich ausschließlich schöngefärbte Abbildungen.

Jetzt, angesichts des Geldbörsenklaus unter der Aufsicht ihrer Personenschützer und -innen, zeigt das Photo die gruselige Wahrheit. Man betrachte das Gesicht.

Auf mich wirkt sie wie eine aus der Gosse. Das Gesicht gezeichnet von tiefer Schuld und Frustration.

92 Gedanken zu “Merkel a.D.: Ein Hassfoto aus der BILD

  1. vitzli sagt:
    28. FEBRUAR 2022 UM 3:28

    Es ist sinnlos geworden. Auch diese Info wurde längst hier geteilt!
    Wenn man nicht gehört wird, sollte man seine Füße abstreifen und weiterziehen.

    DA ESSE ICH LIEBER EIN PAAR BANANEN !! 🙊🙈🙉🍌🍌🍌

  2. Vitz, da war noch der Rapunzelheimer als Kriegsberichtserstatter eingeblendet. Correktiv hat den Fake zugegeben, aber mittels BILD-Versicherung als Irrtum erkannt. Versehentlich seien die Videos in die Sendung geraten. Ich frage mich, was im Studio noch alles so zufällig rumliegt, dass es ins Live-Programm geraten könnte. Vielleicht auch ein Video des Gehenkten, der orakelt = Vater mein Vater, es ist vollbracht !

  3. Gut, dass ich heute noch nicht allzuviel gegessen habe. „Angela die G(r)osse“ hat aber nicht nur finanziellen Schaden angerichtet, sondern sicherlich auch viele Menschenleben auf dem Gewissen. Da ist garantiert von Anstiftung zum Mord/Selbstmord, Raub an uns allen sowieso und generell Lügen, dass sich die Balken biegen, bis hin zu – mit solchen Fotos – KleineKinderErschrecken, alles dabei.
    Wenn man es allerdings bis zu Ende durchdenkt, ist diese nicht gelungene Mischung aus Engel (Angela) und Teufel vielleicht selber auch nur Opfer. So Zitteranfälle – vermutlich dämonischer Einfluß – sind ja auch nicht gerade ein Zeichen von „Ich bin souveräner Herrscher oder eine stabile, in sich ruhende Persönlichkeit, mir kann keiner was“. Vielleicht hatte sie auch oft große Kämpfe der 2 Seelen in ihrer Brust. Leider hat dann immer die falsche Seite gewonnen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht als A.M. auf die Welt gekommen bin bzw. deren Eltern oder sonstige üblen Einflußnehmer hatte, welche mich auf diesen Pfad des Leibhaftigen geführt hätten. Nein, bei diesem Staffellauf des Bösen will ich keinesfalls mitgemacht haben. Falls also Angela selber auch nur ein Opfer des Leibhaftigen geworden ist, nützt das allerdings ihren Opfern auch nicht viel, ist ja klar.

  4. Vitz, der Blick ist tükisch und mißtrauisch, ihr Gewand in den Farben eines Kardinals der Jesuiten-Sekte. Kardinal hat die Bedeutung Tür-Angel, deren einziger Zweck die Wende ist. Sie ist zu recht mißtrauisch, weil das Natterngezücht ihre alten Snaken frißt. Um keinen Preis der Welt möchte in diesem alten Sack stecken.

  5. vitzli – die youtube adresse des videos (-https://www.youtube.com/watch?v=Z2ftSCAckvk&ab_channel=phoenix) bei diesem youtube-downloadservice reinkopieren, download-Qualität einstellen, warten bis er geladen hat, -> downloaden.
    -https://loader.to/de75/1080p-video-downloader.html
    Sehr zu empfehlen die Seite.
    Oder – wenn es auf dei Qualität nicht so ankommt – von savefrom.net dowloaden.
    Oder einfach die youtube adresse hier verknüpfen. 🙂

  6. Mußt du mein ästhetisches Empfinden derart quälen? Ich frage mich was diese Fratze des Grauens jahrzehntelang angetrieben haben mag. Was hat die nun davon? Nichts! Die krepiert einsam und vergessen. Wohl gar unter Flüchen. Wofür? ….

  7. Daß diese Fratze des Grauens einfach so unbehelligt einkaufen gehen kann, ohne auf 100 Metern 10 mal angespuckt zu werden, sagr auch so einiges aus.

  8. Werter vitzli,

    die Rede des Führers … ähh … des russischen Präsidenten habe ich mir gänzlich angehört … ähh … angetan.

    Warum muß ich bei der Rede immer an den Führer denken?! 🥱

    Im übrigen hat Herr Hildmann bezüglich des russischen PR … ähh … Präsidenten seine ganz eigene Regierungserklärung abgegeben, und zwar mit namentlichen Verweis beziehungsweise Hinweis auf den ewiglich Unsichtbaren, der mal wieder beidseits wie vor allem allseits die seine Puppen tanzen läßt.

  9. packi

    danke, werde ich gelegentlich ausprobieren. bei mir hat es beim etwa 25. versuch geklappt. ich kann nicht mal sagen, mit welchem downloader, ich habe verschiedene.

  10. Werter vitzli,

    nun nimm die Moder Aktion raus, schenk sie trefflicher Alphakraken oder gleich Nemo – da ist kein Unterschied zu erkennen, bei den beiden Vorturnern. 🤹 🤸

  11. „Das Robert Koch-Institut stuft die Ukraine und auch einige unmittelbare Nachbarländer nicht mehr als Hochrisikogebiete ein. Das erleichtert die Einreise von Flüchtlingen. Weißrussland und die Russische Föderation sind weiterhin als Risikogebiete eingestuft.“

    RT

  12. @vitzli, um 15.19 Uhr

    Werter vitzli,

    genau ob derlei Nachrichten wird RT sowie Tochteranstalten gänzlich zensiert werden von der hiesigen Obrigkeit. :-/

  13. Ber der obigen Rede des russischen Präsidenten könnte man ebenso durchaus folgern: was würde der Führer dazu sagen? 🧐

  14. Werter vitzli,

    Moder Aktion aus – nicht vergessen umzusetzen bitteschön. 🙄

  15. vitzli sagt: 28. Februar 2022 um 14:39
    -https://loader.to ist insbeondere für judtub videos wirklich sehr zu empfehlen, da man nicht nur das geschwünschte Format (mp4, webp, mp3) und die gewünschte Auflösung einstellen kann, sondern dieser online-service auch mit 4k-videos klaglos klar kommt.

  16. packi 1712

    danke, hab ich ausprobiert mit dem putin video vom lügenblatt welt (mit anderer übersetzerin). hat ganz prima geklappt. leider hab ich keine ahnung, wo die datei jetzt ist, lol. :-/

  17. vitzli sagt: 28. Februar 2022 um 17:43
    In Firefox -> oben extras -> downloads -> in neu geöffnetem Fenster rechts neben dem Namen des downloads „in Ordner anzeigen“ anklicken -> downloadordner wird an der Stelle geöffnet, wo das Video ist

  18. Oder halt irgendein Orner öffnen und oben recht den videotitel eintragen und dann den reiter „computer“ anklicken und suchen lassen

  19. WAR statt vor – man, man – ich tippsel mir heut wieder mal was zurecht ….

  20. Frankstein sagt:
    28. Februar 2022 um 8:30

    Vitz, der Blick ist tükisch und mißtrauisch,

    GENAU ! Hat sie ja auch allen Grund dazu.
    Traut sich ja nur unter Bewachung aus ihrer Höhle. Selbstverständlich bezahlen wir weiterhin ihr zahlreiches Personal und das Miststück.

  21. Eine Künstlerin aus Kiew. Putin als Schröders Kumpel läßt Raketen schießen auf die Stadt, in der sie sein könnte.
    Ich weiß nicht mal, ob sie lebt.

  22. vitzli sagt:
    28. Februar 2022 um 22:11

    ebber 2126

    nix da. ich hab das vorgestern (?) aus der bildzeitung abfotografiert.

    +

    Alles gut !
    Ich hatte bei Bild mithilfe der Suchmaschine danach gesucht, da kam aber genau dieses Foto nicht.
    Aber unter Google wurde ich dann bei der Blick fündig.

  23. Bin wahrscheinlich verseucht und gehackt . . . hatte mir extra wegen dem Foto die entspr.BILD gekauft, und fotografiert, BILD als auch Foto sind WEG!!!!!!!

  24. WIN 11? Auweia … Ja dann kann ich dir auch nicht helfen, denn damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Nutze immer noch eisern WIN 7 und bin völlig zufrieden damit. Fand WIN 8 scheiße und habe mich seitdem nicht mehr um neue WIN Versionen gekümmert. Sehe auch keinen Sinn in Aufrüstungen zu WIN 8, 9,10,11 … what ever. Keins davon überzeugt mich.

  25. Vitz, nochmal wegen des Downloads vom Putin Video.

    Also ich habe schon ne ganze Weile WIN 11 und bin damit zufrieden. Mein Browser ist Firefox. Und Adblock Plus (vor allem bei Youtube wegen den furchtbar nervigen Werbungsunterbrechungen zwischendurch.

    Bei mir hat der Download von Putins Rede nicht mal 1 Min. gedauert.

    1. Schritt = Putin Video aufrufen -https://www.youtube.com/watch?v=Z2ftSCAckvk&t=1s
    2. Schritt = Downloader, wie von Packi angegeben -https://loader.to/de75/1080p-video-downloader.html
    3. Schritt = nach dem erfolgten Download kommt die Aufforderung ob und wo du das Video abspeichern oder lieber öffnen willst.

    Wenn du das lieber abspeichern willst, wird es eigentlich automatisch unter „Downloads“ abgespeichert.

    Wenn du nicht mehr weißt, WO das steckt, dann geh mal in den Ordner „Downloads“ und gib ganz oben rechts bei der Lupe folgendes ein = Ukraine – Wladimir Putin
    Dann müßte der Hinweis kommen WO es steckt.
    Also bei mir funktioniert das immer so.

  26. Ebber – hat denn WIN 11 àus deiner Sicht irgendwelche überzeugenden Vorteile gegenüber WIN 7?

  27. Packi, ja.

    Ich hatte davor WIN XP, Vista, und WIN 7.
    Windows XP und 7 war gut, dafür war Vista Kacke. XP hatte ich am längsten, war damit super zufrieden.
    Aber mit WIN 11 ist auch alles bestens.

  28. Mein ältester Sohn kam damals an und sagte, daß WIN 7 ab Anfang 2020 nicht mehr unterstützt wird, und damals konnte WIN 11 kostenlos installiert werden, und für ihn steht Sicherheit an 1. Stelle.
    Er hat dann alles bei mir installiert, bei ihm geht das immer ratzfatz. Er kennt sich sehr gut damit aus, egal ob mit Soft- oder Hardware.

    Das ist eigentlich der einzige Grund weshalb ich statt 7 seit 2019 11 habe.

  29. Ebber sagt:
    1. März 2022 um 0:20

    Packi, ja.

    *

    Packi, der Komm war auf folgende Frage von dir bezogen:

    Packistaner sagt:
    1. März 2022 um 0:08

    Ebber – also eigentlich genauso wie unter WIN 7.

  30. Habe grad mal bisserl rumgeguckelt. Zwang zum online Konto unter WIN 11? Och nööö ….
    Und nur 6 Wallpaperwechsel? 6? Ich habe 603! (grad durchgezählt) 🙂
    Scho allein deshalb – weil ich mir gern Wallpaper-Collagen bastele – ist also WIN 11 gestorben.

  31. Ebber – unter Sportlern ist das noch viel schlimmer. da sind schon hunderte zusammengebrochen und wohl so an die 150 gestorben. Wird natürlich von den MSM eisern beschwiegen.

  32. Damit du nicht nur liest, sondern auch siehst, was ich meinte ein paar Kostproben:

    Vitzli – wenn dir der Inhalt dieses Kommentars nicht genehm ist, lösch ihn halt einfach.

  33. Ha – habe sogar ein jugendfreies wallpaper als Kostprobe für Ebber gefunden 🙂
    Wenn auch nur ein relativ simples.

  34. packi 102

    also ich hab kein onlinekonto unter win11. aber die wollen viel wissen und das programm macht manches selbsttätig, was man nicht will. frechheit auch, daß man das programm über emailadresse freischalten lassen muß. ich wollte das auch nicht haben, aber war halt auf dem neuen drauf. ich würde auf linux umstellen, habe aber wenig bock auf die ganze umstellung und anlernerei.

  35. ebber 28

    windows 11 gibt es noch nicht so lange. erst ab mitte 21 / herbst 21. du meinst wahrscheinlich 10.

  36. ebber 2352

    das ist ja der punkt: der DL hat eben nicht gefragt, woers hintun soll, meldet nur 100% vollzug. 😦

    ist aber wie gesagt kein problem, ich habs ja. (die fass. mit dem männl. übersetzer.)

    normal hab ich mit dem download auch keine probleme.

  37. Werter Packistaner,

    die Gina da oben ist meine kleine Schwester, und die liebt Porno wie sie (einver)leibt und (wiederbe)lebt – in Mehrzahl, natürlich.💄

  38. Die darunter sieht arg verdächtig nach der Hauptdarstellerin in Schwindlers Piste aus, doch egal, denn: Loch ist Loch, rein muß er doch – Hauptsache nicht gespritzt! 💋

  39. Oh – jetzt sind ja doch alle Bilder da. 🙂 Dachte du hättest die gelöscht. Tante – die unter und über Gina ist (außer Sasha Blonde) Natasha Shy und hat wohl kaum etwas mit Schwindlers Liste zu tun.
    Vitzli – Linux ist schwieriglich. Trotz Ubuntu usw. Auf neuen Rechnern spiele ich immer selbst das Betriebssystem auf, da man ja keine mehr mit WIN 7 drauf bekommt. Natürlich von irgendwelchen dubiosen Seiten gesogen und geknackt. Wie meine gesamte Software. 🙂
    Heute erst grad wieder das Spiel Tropico 6 gesaugt. (von g4u) Das ist übrigens sehr lustig. Man ist El Präsidente auf einer Karibikinsel und kann dort schalten und walten wie man will. Ob als Diktator, Demokrat, Kommunist oder wie auch immer.

  40. Ich weiß. Deshalb habe ich ja bewußt 5 links gesetzt. Dauerte nur halt lange und deshalb vermutete ich, daß sie weg wären.
    Überhaupt dauert es oft lange bis Kommentare erscheinen. Das bringt dann die Reihenfolge durcheinander. Na ja – ist halt wie es ist.
    P.S. – TIPP: auf der Seite g4u gibt es für Interssierte hunderte oder gar tausende geknackte Spiele. Fein säuberlich alphabetisch geordnet.

  41. Packi, Deine Wallpapers sind enttäuschend. Sie lassen der Phantasie keinen Raum. Allenfalls täuschen sie eigenes Erinnern und füllen Lücken, wo keines ist. Es ist die Welt, die Garp gerne hätte.

  42. Der Algorithmus, bei dem jeder mit muss.

    “ Europa breitet die Arme aus “ und heißt Flüchtlinge willkommen. Wie jetzt, der EurOPA darf seine Familie wieder in die Arme schließen ? Besuchs-, Kontaktverbote sind hinfällig, Hygienemaßnahmen abgeschafft ?
    Kontaktverfolgung, Testnachweise überflüssig ? Putin zeigt uns die ganze Verlogenheit des Sklavendaseins !
    “ Wenn Putin beabsichtigt hat, Europa zu zerstören, hat er sich geirrt. Europa ist stärker und geschlossener als zuvor!“ Ihr Hurentöchter, wenn ihr Kuhscheiße stapelt, erreicht ihr weder Stärke noch Geschlossenheit.
    Tatsächlich ist Europa gerade ein Rattenrudel, dass sich in die Enge getrieben verdichtet und in einen Siegestaumel gerät.
    “ Aktuell wird deutlich, dass die Abhängigkeit von Kohle, Öl und Gas den Untergang bedeutet, der Ausbau der Erneuerbaren Energien ist wichtiger denn je“. Lieber Gott lass die Sonne wieder scheinen und die Winde wieder weh’n. Euer Untergang ist besiegelt ! Energiewende in 30 Jahren, Verkehrswende, Autarkiewende, Wohnwende und Volkswende sind Hoffnungen ohne jeden realen Bezug. Selbst wenn es politisch gewollt wäre, erst in 30 Jahren wäre jeder Bürger verteidigungsfähig, gebe es genug Panzer, Schiffe, Flugzeuge und Abwehrgeschütze für eine Verdopplung der BW-Mannschaftsstärke. Ob es auch verteidigungswillige Bürger dann noch gibt, ist fraglich.
    Wenn die Judenknechte es ernst meinen würden, wäre die Selbstbewaffnung Pflicht, die allgemeine Dienstpflicht, eine uneingeschränkte Mobilitätsgarantie und die Bildung von Bürgerwehren. Die Städte würden in Widerstandszonen umgebaut und landfremdes Volk deportiert. Mit der Aufnahme von Flüchtlingen wird Europa geschwächt, obwohl verdichtet. Nur werden Ressourcen den Unwilligen geopfert und nicht der Stärkung der Willigen gewidmet. Schon die ollen Chinesen wußten, es braucht keine Invasion, wenn es gelingt, dem Gegner Opfer zuzuführen. Ein im Kampf verwundeter Soldat bindet drei Unterstützer, Heiler und Pfleger, eine Gruppe Flüchtlinge ganze Industrien.
    Alleine für die Ernährung der erwarteten 5 Millionen Ukrainer werden zusätzlich 36.500 Landwirte benötigt.
    Zu den schon fehlenden 263.500 . ( Vorhandene 263.500 Landwirtschaftsbetriebe können 40 Millionen Einwohner versorgen, Quote = 50% und 137 Einwohner pro Betrieb). Der Selbstversorgunggrad bei Energie liegt bei 50%, bei Rohstoffen bei 10%, bei raffinierten Treibstoffen bei 0 %. Der industrielle Selbstversorgungsgrad ist unterschiedlich = in der Vorfertigung beträgt er 65%,bei der Digitalisierung 25 % und bei seltenen Erden bei 0%!
    Wobei die Ersteren von Letzteren abhängen. Wie verdichtet man 0, wieviel Stärke symbolisiert 25 ?
    In Wahrheit erleben wir Totentanz über den Gräbern.

  43. @Frankstein, den 1. März 2022 um 11 Uhr

    So ist es, werter Frankstein! 💞💖💘💝💕

  44. Werter vitzli,

    um die Moder Aktion auszuschalten, einfach den rechten Knopf drücken bitteschön. 🤝

  45. vitzli sagt:
    1. März 2022 um 2:51

    ebber 28
    windows 11 gibt es noch nicht so lange. erst ab mitte 21 / herbst 21. du meinst wahrscheinlich 10.

    *

    Ja, hast recht, hab WIN 10.
    Sorry wegen der Falschinfo.

  46. Packistaner sagt:
    1. März 2022 um 1:05

    Ebber – unter Sportlern ist das noch viel schlimmer. da sind schon hunderte zusammengebrochen und wohl so an die 150 gestorben. Wird natürlich von den MSM eisern beschwiegen.

    Ja genau !

  47. Ebber sagt:
    1. März 2022 um 0:54

    Immer mehr Medientypen, Impf-Hetzer und -Scharfmacher kippen um:

    Am Besten ist die Alte, Heather McDonald, nachdem sie damit prahlte, geimpft zu sein, machte dann einen Witz darüber, daß Jesus sie am meisten liebt, und brach dann live auf der Bühne zusammen.

    Halb zog es sie, halb sank sie hin, und lag dann zur großen Freude der Zuschauer als Plattfisch darnieder…… 🤣

    Tja, da hatte Jesus Sinn für Humor und lieferte direkt ein tadelloses Timing

  48. Facebook – Kommentar von Saša Rítž:

    Zur Info und Kenntnisnahme!
    Ein paar Fakten zum ukrainischen Präsidenten, die Politik und Medien gerne verdrängen..
    Wer ist dieser ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj? Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj ist ein jüdischer Schauspieler und Regisseur. Mit seiner Kabaretttruppe Kwartal 95 (95. Wohnblock) tingelte er ab 1997 fünf Jahre von Moskau aus durch Staaten der ehemaligen Sowjetunion. Mit seiner Kabaretttruppe gründete er eine Fernsehproduktionsgesellschaft. 2015 trat Selenskyj auf dem meistgesehenen Fernsehsender der Ukraine 1+1 in der satirischen Fernsehserie «Diener des Volkes» als Geschichtslehrer Wassilyj Petrowytsch Holoborodko auf, der dann zum „ehrlichen Präsidenten“ der Ukraine wurde. In einer Fernseh-Parodie 2016 bezeichnete er die Ukraine als eine „Schauspielerin, die bereit ist, jede beliebige Nummer auf einer beliebigen Seite zu akzeptieren“.

    Seltsam, dass genau dieser „Saubermann“ eine Abhängigkeit mit dem umstrittenen ukrainischen Oligarchen Ihor Kolomojskyi hat, dem der ukrainische Fernsehsehnder „1+1“ zu 50,1% gehört.
    Die restlichen 49,9% gehören (oh staune!) Central European Media Enterprises und WarnerMedia. Kolomojskyj ist ebenfall jüdisch und besitzt neben der ukrainischen die israelische und zypriotische Staatsbürgerschaft, lebte 2000 bis 2014 vorwiegend in der Schweiz und inzwischen in Tel Aviv, Israel.
    Als Präsidentschaftskandidat wurde Selenskyj massiv von Kolomojskyj gefördert. In seinem politischen Programm blieb Selenskyj vage. So forderte er die „Beteiligung aller Ukrainer am nationalen Reichtum“. Mit solchen seltsamen Versprechungen und dem Wohlwollen des Fernsehsenders „1+1“ wurde er zum Präsidenten der Ukraine gekürt.
    Die Tel Aviver Tageszeitung Haaretz stellte fest, die Ukraine sei nun das einzige Land außer Israel, das sowohl einen jüdischen Präsidenten wie einen jüdischen Premier habe.
    Selenskyj hatte über keine eigene Mehrheit im Parlament verfügt. Kurz nach seiner Amtseinführung am 20. Mai 2019 als neuer Präsident der Ukraine löste Selenskyj das Parlament auf. Eines seiner ersten Gesetze war, dass es Oligarchen in der Ukraine verboten wurde, Parteien zu finanzieren, obgleich ein Oligarch ihn in den Präsidentenstuhl gehoben hatte.

    Der Westen reagierte mit Begeisterung auf Selenskyj. Von Merkel, Emmanuel Macron, Donald Trump, Jens Stoltenberg bis hin zu Jean-Claude Juncker waren alle begeistert über die Wahl von Selenskyj und waren sich sicher, den richtigen Mann an Europa künftiger Ostgrenze zu haben.
    Inzwischen hatte sich auch Joe Biden’s Sohn, Hunter Biden, sich 2014 seinen Platz im Verwaltungsrat des ukrainischen Erdgaskonzerns Burisma Holding einen lukrativen Posten gesichert. Papa Biden soll, in seiner damaligen Position als US-Vizepräsident, die Entlassung des ukrainischen Generalstaatsanwaltes Wiktor Schokin veranlasst haben, um seinen Sohn vor Korruptionsermittlungen zu schützen.

    Im Oktober 2021 wurde durch die Veröffentlichung von Recherchen zu den Pandora Papers bekannt, dass Selenskyj eine Briefkastenfirma in einer Steueroase zur Steuerflucht und / oder Steuerhinterziehung benutzt. Selenskyj hatte vor Amtsantritt seinen Vorgänger noch für selbige Praxis kritisiert.

    Und für einen derartigen umstrittenen Präsidenten soll die Welt in einen Krieg ziehen?
    Quellen: Wikipedia u.ä. #netzfund Schäbels Blog

  49. Packistaner sagt: 1. März 2022 um 1:31 + 1:58

    Danke Packi, für die Kostproben, sehr aufmerksam von dir 👍
    Da sind einige Hungerhaken darunter 🤪

  50. Nachtrag zu Ebber sagt: 1. März 2022 um 14:28

    Die Alte hat sich bei dem Sturz wohl die Birne gebrochen.

    Laut Informationen des US-Portals TMZ spielte die 51-Jährige am Montagabend (6.2.) in Tempe im US-Bundesstaat Arizona ihr Comedy-Programm während einer ausverkauften Veranstaltung.
    Sie galt als Headliner des Abends und war gerade dabei, ihren zweiten Witz zu liefern.
    Kurz nach Beginn ihres Auftritts geschah dann das Tragische.

    „Ich bin geimpft, doppelt geimpft, geboostert … und Grippeimpfung und Gürtelroseimpfung und habe Covid nicht bekommen und Jesus liebt mich am meisten“.

    Mit diesem Scherz über die Corona-Pandemie soll sie das Publikum noch zum Lachen gebracht haben, als sie plötzlich aus heiterem Himmel zusammenbrach und mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug.

    +

    Tja, manche Sünden straft der liebe Gott sofort 🙂

    https://www.tz.de/stars/corona-witz-schaedelbruch-news-heather-mcdonald-comedian-sturz-zusammenbruch-usa-zr-91288466.html

  51. Ebber sagt: 1. März 2022 um 14:49
    Ich mag halt junge, dünne Dinger. Fett werden sie später von allein. 🙂
    Außer Natasha und Gina, die ewigen Teenies.
    Frankstein – nur kein Neid! Du magst mehr Raum für Phantasie? Bitteschön:

    Und damit es auch Ebber gefällt, etwas strammer 🙂

  52. Packi, ich habe sogar Verständnis für Deine Träume. Mann ist geneigt zu mögen, was ihm verwehrt bleibt, noch mehr was ihm verboten ist. Neid auf diejenigen, die ihre Langeweile mit Bildern töten ? Nein, vielleicht Mitleid. Du wirst einmal nicht punkten können, im Altenheim, wenn Du den Playboy als Deinen Besitz präsentierst.

  53. Am Aschermittwoch- da geht die Party richtig los

    Allerdings sind die Schwüre von Treue auch Makulatur. Die zugesagten 2% des nationalen Volkseinkommens für die Bundeswehr ( 70 Milliarden Euro jährlich) müssen bei den Banken aufgenommen werden. Ebenso die 100 Milliarden des Militärfonds. Zusätzlich zu den 100 Milliarden, zur Deckung des aktuellen Haushaltes. Dabei wurde bekannt, dass dererlei Ermächtungen bereits existieren = der Pensionsfond, der Neue Energienfond und der Transformationsfond für eine Neue Gesellschaft. Diese Verpflichtungen werden im Haushalt nicht ausgewiesen.
    Die ReGIERenden betreiben ein System der Schwarzen Kassen. Sie unterliegen nicht der Kontrolle des Bundestages, sondern der der Banken und ihrer Helfer.
    Die anvisierte Steigerung des Wehretats um 20-25 Milliarden jährlich wird in Wahrheit nicht ausbezahlt, weil überhaupt modernes Material in solchen Mengen nicht verfügbar ist. Allenfalls ausgemustertes Gerät, was die militärischen Fähigkeiten auf den Level des Jahres 2000 bringt. Es braucht weitere 40 Jahre und weitere 200 Milliarden, um die BW mit ausreichend Man-Jacks ( autonomen Geschützen), Rail-Guns ( Magnetfeld-Werfern), unbemannten Panzern und Jagdflugzeugen auf das Niveau des Jahres 2020 zu bringen. Dabei steht Deutschland in Konkurrenz zu Staaten, die jährlich 400 Millarden Dollar investieren.
    Wir haben keine Parallel-Gesellschaften, sondern deren Regierungen.
    Das Sozialressort in Bremen hatte großmütig die Aufnahmen weiterer 3.800 Ukrainer versprochen; jetzt wurde festgestellt, dass alle Staatlichen Möglichkeiten erschöpft sind. Die Vermittlung von privatem Wohnraum wurde der AWO übertragen. Die Arbeiter-Wohlfahrt verdingt sich zum BOck im Rosengarten, indem sie die Konkurrenzsituation ihrer Schützlinge dramatisch verschärft.
    Freie Fahrt im gesamten deutschen Nah- und Fernverkehr für Ukrainer, keine G-Regeln, keine Testpflicht und auch keine Meldepflicht. 90 Tage unbegrenztes Aufenthalts- und Reiserecht. Unbegrenzte Familien-Zusammenführung, Zugang zu allen öffentlichen Einrichtungen. Als Deutscher darf ich die Bank meines Vertrauens nur mit der 2G+-Regel betreten, als Ukrainer genügt der Pass. Zweierlei Recht ? Nein, alles Recht für Flüchtlinge, kein Recht niemals für Einheimische !
    Es ist jetzt nicht so, dass man uns im Unklaren lässt. Staatshuren fordern offen, dass man Recht und Demokratie nicht für immer besitzt, dass Selbiges immer wieder neu erobert werden müsse. Ganz offen werden wir verhöhnt das Leben zu wagen. Gewogen, wagen, da war doch was ?
    “ Auf auf Kameraden, aufs Pferd, aufs Pferd
    ins Feld, in die Freiheit gezogen
    da ist der Mann noch was selber wert
    da wird ihm das Herze gewogen !“
    Wogegen ich mir sicher bin, dass viele nicht wagen gewogen zu werden.

  54. Packistaner sagt:
    2. März 2022 um 8:05

    Ich mag halt junge, dünne Dinger.
    Fett werden sie später von allein.

    +

    Ist halt alles Geschmacksache 😉 Daß alle fett werden, ist nicht gesagt.
    Das ist bei Männern ebenso.

    Wenn die Rippen sichtbar sind, find ich das nicht mehr schön.
    Schlank ja, gut proportioniert, keine Riesenmöpse, vor allem Null Silikon.

    In der Tat ist es so, daß die meisten Männer sehr anspruchsvoll und äußerst kritisch sind was das Aussehen von Frauen betrifft. Sich selbst gegenüber sind sie allerdings keineswegs kritisch.
    Macht ja nix, wenn man als Mann ne Riesenplauze vor sich herschiebt und vom Aussehen her für Frauen eher abschreckend wirkt.
    Ach macht doch nichts, man sieht sich als äußerst begehrenswerten Macho.

    Es sei denn, man hat genug Kohle, sodaß das Aussehen UND das Alter für viele junge Frauen absolut unwichtig ist.
    Ich kenne vom Beruflichen her einige alte reiche Knacker, die mind. 30 Jahre jüngere Frauen haben.
    Die füttern die dann mit Pillen (wegen Bluthochdruck, Herz, Rücken etc.) am Swimmingpool, und die attraktive junge Frau vergnügt sich heimlich mit einem gleichaltrigen Mann, der nicht so viel Kohle besitzt.

    +

    Ich habe hier einen zutreffenden Auszug aus dem Buch „Der mißbrauchte Mann mit dem träumenden Samen“ gefunden. Ich denke, das trifft es auf den Punkt 😉

    https://books.google.de/books?id=I08wAwAAQBAJ&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false

  55. Worauf es heutzutage immer ankommt, warum die Welt so ist, wie sie ist, kann man aktuell
    hier nachlesen https://www.adelinde.net/
    Es sind nicht die Zahlen, die man anzweifeln kann, auch nicht das keine Gegenrechnung erfolgt; es ist die Dimension , die unfassbar ist. Und die Welt wird nicht erst dann untergehen ( das ist sie bereits), sondern der Untergang in die Wahrnehmung gelangen. Es geht darum genau diese Wahrnehmung zu vereiteln; koste es was es wolle! Es ist der Kampf der Leichenfresser, die sich als schützenswertes Leben darstellen.

  56. Statt C werden wir jetzt überall und 24/7 mit Krieg und gaaanz bööser Putin bombadiert. Zum Kotzen!!!

    Nach Montenegro und auf die Malediven – Russische (((Oligarchen))) fliehen mit ihren Super-Jachten.

    Ja, das sind wirklich prächtige Dinger, wenn man Milliarden ergaunert/erbeutet hat, ist das ja auch kein Problem.

    Mit solchen Super-Jachten fliehen russische Oligarchen aus dem Land. Im Foto zu sehen: Die Jacht des russischen Milliardärs Andrey Melnichenko (49) vor den Seychellen

  57. Einige der Super-Jachten der wohlhabendsten Milliardäre aus dem nun international am Pranger stehenden Russland sind aus Häfen ausgelaufen und steuern auf Staaten zu, in denen sie keine Beschlagnahme fürchten.

    Das belegen Daten der Website „Marine Traffic“, die vom US-Finanzsender CNBC ausgewertet wurden. Mindestens vier Riesenschiffe von Wirtschaftsführern mit engen Kontakten zu Kreml-Herrscher Wladimir Putin (69) bewegen sich auf die Malediven und Montenegro zu.

    ► Wagit Jussufowitsch Alekperow (71), der Chef der russischen Ölfirma Lukoil, ließ seine Luxus-Jacht „Galactica Super Nova“ aus Barcelona (Spanien) in Richtung Montenegro auslaufen. Der Mann hat laut „Forbes“ ein Privatvermögen von 25 Milliarden Dollar (22,3 Mrd. Euro). Sein Luxusboot verfügt über ein Swimming Pool mit Glasboden, einem Wasserfall, Helipad und Beach Club.

    ► Luxusschiffe von drei weiteren Russen-Milliardären sind am Weg zu den Malediven. Das Palmen-Paradies im Indischen Ozean galt zuletzt als populäre Destination für reiche Russen-Urlauber.

    Eines der Schiffe, „Clio“, im Besitz von Oleg Wladimirowitsch Deripaska (54), dem Gründer von „Basic Element“, Russlands größter Industrie-Holding, ist schon vor zwei Wochen aus Sri Lanka ausgelaufen.

    Quelle: -https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putins-krieg-in-der-ukraine-reiche-russen-fliehen-mit-super-yachten-79315420.bild.html

  58. Ebber – „darum bin ich froh, daß ich ein dünner Hering bin …“ – Westerhagen. 🙂
    Frankstein – wenn mir nicht egal wäre was du diesbezüglich glaubst, könnte ich ja mal paar private Bilderchen einstellen. Aber dann würde dir der Mund offen stehen bleiben und du grün vor Neid werden, denn die würden etwa der blonden Peitschenschwingerin entsprechen. 😀

  59. Packi, ein männlicher dünner Hering sieht meist nicht grade attraktiv aus, und hat meist 2 Stecken als Beine 😀
    Dafür aber sportliche schlanke Männer. Keine aufgepumpten selbstverliebten Muskelprotze.

  60. vitzli – wenn du in WIN 11 den explorer öffnest und dort am besten „Dieser PC“, hast du oben rechts ein Suchfeld. Falls nicht sind dort „…“ drei Punkte. Dann diese anklicken. Damit müßtest du eigentlich das runtergeladenen Video finden.

  61. Packi, das waren also doch keine Erinnerungs-Photos von Dir ? Na dann träum schön weiter.

  62. Ebber, bitte kein Neid. Eher Empörung = ich habe beispielweise dem deutschen Fiskus im Laufe meines Arbeitslebens vier Leopard-Panzer geschenkt ( mit voller Kampfbeladung), die ich jetzt vermisse. Und dazu einen gepanzerten Begleittrupp, wenn ich alle Steuern und Abgaben zusammenzähle. Und der Krake hat sie nach Polen und Litauen verschenkt. Und besonders Israel damit beglückt. Vom Geld der arbeitsamen Bevölkerung wurde die Welt, auch Russland , in den Zustand versetzt uns zu bedrohen und zu knechten. Welche Gefahr geht von den Luxusjachten aus ?

  63. Frank, ich bin auf diese hochkriminellen (((Oligarchen))) kein bißchen neidisch, nur unglaublich wütend.

    Ihre Luxusjachten sind sehr schön, trotzdem würde ich keine Einzige besitzen wollen.

    Die Malediven und Seychellen – auf denen sich diese Kriminellen meist aufhalten – würden mich wirklich sehr reizen, denn ich liebe weißen Strand, blaues Meer, Sonne, Palmen, exotische Pflanzen, leckeres Essen, exotische Früchte, und ein gemütliches Ferienhäuschen.

  64. Ebber – die Seychellen sind das schönste Land der Welt. Definitiv!

  65. Frankstein sagt:
    2. MÄRZ 2022 UM 11:33

    Frankstein, ick freu mir uff die 5,9 Mio US Dollar. Kann ich die in Scheinen bekommen , um mein Häuschen damit zu tapezieren 😁😁👍👍

    Dann nehme ich doch lieber einen Teil der Goldreserven aus Fort Knox. lol

  66. Netzfund: Darum wird Пutin wohl verlieren!
    ER kann nix tun , gegen diese Männer! 🤣🤣

  67. Ebber – ach das ist irgendeine kleine Seitengasse. Das Zentrum von Victoria – übrigens die kleinste Hauptstadt der Welt – ist recht schön. Auch die Gegend um den Yachthafen. In der Stadt hält man sich aber eh nur wenig auf. Zumal die Hotels über die Inseln verstreut sind. Unseres lag genau gegenüber von Victoria auf der anderen Inselseite. Halbe Stunde mit dem Bus, die dort sogar pünktlich fahren. Sehr, sehr erstaunlich für Afrika. 🙂 War ein recht großer, für die Seychellen völlig untypischer Betonklotz einer indischen Hotelkette. Sah mal so aus:

    Dann hat es irgendein Araber gekauft und verkommen lassen. Jetzt ist es eine Ruine und sieht es so aus:

    Die können den Klotz nichtmal abreißen. Na ja …
    Einen Nachteil haben die Inseln aber. Da sie fast genau auf dem Äquator liegen, ist es wahnsinnig heiß. Und es ist keine trockene Hitze wie in Arabien. Da hilft nur Strand, planschen und kühle Drinks. Übrigens kann man bei Ebbe wirklich nur planschen. Dann sind die Lagunen hinter dem Außenriff recht flach.
    Aber egal – die traumhaften Landschaften und die Unterwasserwelt lassen solche Kleinigkeiten vergessen. Und die Insel La Digue übertrifft dann nochmals alles.
    —————-
    Die Inselchen der Malediven kann man übrigens wieder bereisen. Auch Mexico macht keinen Streß. Dort auf Yucatan ist es auch recht schön.

  68. Ach noch was. In der Abenddämmerung düsen dort Fledermäuse, genauer gesagt Flughunde, mit einem Meter Flägelspannweite herum. Faszinierende Viecher. Solch große gibt es nur dort.

  69. Ausgerechnet jetzt machen die ihre Seite neu, so daß die Grafik der Ruine weg ist. Sackra …

  70. Nemo sagt:
    2. MÄRZ 2022 UM 23:21

    Moralapostel nun überall … auch auf der Kotztube!! 🤮🤮🤮🤮

    Man kann ja nix mehr ungestört verlinken. 😐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s