Gähn.

Nix Besonderes los in der Welt. Interessierte Juden hetzen gerade wieder in den profitablen Krieg. Man sieht hierzulande deren beflissene Helfer und ekelt sich. Der wirre Coronapaniker mit dem irren Blick der Sozialdemokratie kann sich im Windschatten der kriesigen „Krise“ derweil dezent drunter wegducken. Eine neue Sau ist im Dorf. Die Detsen spuren. So oder so.

Mir ist langweilig. Immer dasselbe.

*

18 Gedanken zu “Gähn.

  1. Sehr witzige Seite, deine Seite! Absolute Wahrheiten mit Witz präsentiert – spitze!

  2. Kooperiert Selenskyi heimlich mit Putin? In der Synagoge soll ja schon gefeiert werden!!

    Netzfund:

    „Russland strebe die Entmilitarisierung und die Entnazifizierung der Ukraine an.“

    -https://www.tag24.de/nachrichten/politik/international/russland/krieg-in-der-ukraine-hat-begonnen-russland-greift-ostukraine-an-2345295

    Und Nemo dachte immer, die Nazis hätten sich auf Neuschwabenland zurückgezogen. 😁😁👍👍

  3. Vor dem Einschlag ist Ruhe, hinterher auch
    Veteranen berichteten, dass vor einem Granateneinschlag eine gespenstische Ruhe herrschte = gegnerisches Feuer verstummte, Grabenstürme verebbten, der Lärm von Panzermotoren in der Ferne verklang. Nach dem Einschlag aber auch. Im Zielareal herrschte ein Grundrauschen, Tote wußten nicht , dass sie tot sind und Lebende nicht, dass sie lebten.Ich denke, dass dieser Zustand sehr lange anhalten kann. Es gibt Berichte, dass Sterbende ein ganzes Leben in wenigen Minuten verbrachten. Es ist denkbar, dass wir alle in diesem Zustand gefangen sind.
    Anders sind Ereignisse und auch Kommentare dazu nicht erklärbar. Nicht hier, aber sonst überall.
    Da wird der Familien-Suizid in Königs-Wusterhausen als antisemitistische Straftat bezeichnet, von den Behörden; owohl der Täter garnicht mehr behört werden kann. Weil der eine jüdische Verschwörung witterte.
    Da ist das “ Ich“ antisemitisch, das WIR aber politisch korrekt, obwohl das WIR nur die Summe der ICH’s ist.
    Da skandieren Politessen “ je-suis“ und machen den Antisemitismus gesellschaftsfähig. Es ist wirklich so, dass weiß und schwarz beliebig sind und Hamsterräder im Vergleich zu Purzelbaum schlagenden Idioten Oasen der Ruhe sind. Da wird gefordert, dass Ich gefälligst die Neue Normalität nach Corona akzeptiere müsse. Das eigene Ich entsorgen müsse, weil das Allgemein-WIR jetzt im Vordergrund stände. Als wenn allgemein nicht gerade auf dem ICH basiert= das besagt alleine der Bestandteil Mein. Es scheint wirklich, als stürben die Nekromanten an einem jüdischen Scheißeinschlag und kämpften verzweifelt um ihr schäbiges Dasein.
    Und ohne jeden Zweifel gibt es jüdische Verschwörung, wie auch jesuitische und mohammedanische. Sie zu bestreiten ist idiotisch. Wie sonst soll man Logen nennen, die in Tempeln, Synagogen und Moscheen zusammenkommen, um sich gegenseitig ( nicht der Welt) Brüderlichkeit und Gemeinschaft zu schwören ? Was ist denn die Erzählung vom auserwählten “ Volk“ anderes, als eine Verschwörung gegen den Rest der Welt?

  4. „Da wird der Familien-Suizid in Königs-Wusterhausen als antisemitistische Straftat bezeichnet, von den Behörden; owohl der Täter garnicht mehr behört werden kann. Weil der eine jüdische Verschwörung witterte.“

    Dem VS fällt auch nix Originelleres mehr ein. Wo sind nur die guten Script-Schreiberlinge, wenn man sie mal brauch. lol

  5. Beitrag zur Überschrift des obigen Artikels: 🥱

    .

    Abermals wurde die Seite von Herrn John de Nugent angegriffen und abermals wurde sie niedergerungen, und das wiederum für ein paar Tage – doch nun ist sie wieder da. 💪

  6. Tante Lisa sagt:
    26. FEBRUAR 2022 UM 2:44

    Auch für Vitzli interessant:

    -https://www.zdf.de/nachrichten/politik/telegram-terror-nazi-netzwerk-100.html

    „In der Telegram Gruppe #Dresden #Offlinevernetzung wurden Anleitungen für Terroranschläge, Überfälle und zur Sprengstoffbeschaffung geteilt. Involviert ist ein US #Neonazi #Netzwerk.“

    Wenn diese Geschichte nicht vollkommen vom VS ausgedacht ist, soviel Phantasie werden sie dann wohl doch nicht haben, dann ist auch ein Fünkchen Wahrheit mit drin. Das sollten sich jetzt mal alle durchlesen, die hier Werbung für JdN schalten!! Dies ist keine Wohlfahrt für Vitzlis Blog!!

    Gruß
    Nemo

    PS: Ja, Tantchen, jetzt kannst Du mir wieder inhaltlose Dinge unterstellen, mir geht es hier mehr um Fakten!! Da kann man hier in den Blog gleich Schnakenkreuze ohne Erziehungsbezug* reinscheißen!!

    *wertvoll aus Geschichtshistorischer Sicht

  7. Im übrigen ist Herr Hildmann wieder Herr seiner Seite, dessen Zugriff ihm offenbar kurzweilig entzogen wurde, nämlich seit dem Dreiundzwanzigsten dieses Monats.

    Seitdem funkte er dreimal eine Nachricht, die letzte ist vom heutigen Tage.

    Herr Hildmann berichtet, daß es einen großen Krieg geben wird, womöglich der von interessierter Seite angestrengte Weltkrieg Nummer drei – viel Glück, so schloß er seine Rede.

  8. Seine Seite siehe bitteschön bei Interesse anbei, und zwar:

    wehwehweh.attilahildmann.to

  9. Tante Lisa sagt:
    28. FEBRUAR 2022 UM 1:43

    DANN MACHT DOCH EUERN SCHEISS
    Wie Ebber so schon sagt: „Getroffene Hunde bellen.“
    Oh, Mann, man will nur helfen, und Ihr seht es nicht in Eurem Wahn!
    Bin raus. 😁👍

  10. Herr Hildmann hat seinen Lagebericht vom 13. März dieses Jahres entfernt beziehungsweise er wurde womöglich von interessierter Seite entfernt – letzteres halte ich für ausgeschlossen, da ansonsten die Seite soweit in Ordnung erscheint.

    Ich gehe davon aus, daß sein Hinweis auf die Sechs mit dem halben Dutzend Nullen in bezug der sogenannten Koronatoten der Anlaß war, die es nach offizieller Lesart gibt – mehr sollte ich vornehmlich nicht sagen, sonst schaltet uns vitzli nicht frei beziehungsweise kann nicht freischalten.

  11. – Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag –

    Der Bericht von Herrn Hildmann wieder da und scheint überdies nicht verändert zu sein, was insbesondere heißt, daß nichts dem Redebeitrag entnommen wurde – alles in Ordnung demnach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s