Vitzlis Kleine Kulturkritik : Eisland

Selten, daß ich ARD einschalte. Heute war es wieder mal soweit. Axel Prahl im Film „Eisland“. D 22 oder so. Normalerweise gucke ich nix unter D 99. Aber wegen Tatort Münster habe ich den (teilweise) angenehm in Erinnerung (ich wusste gar nicht, daß der so klein ist). Also riskiere ich es.

Ich erspare mir irgendetwas zur Handlung zu sagen. Das hat sie einfach nicht verdient.

Nur zu den Rollen: Prahl (echt fett geworden) spielt den deutschen Loser. Daß die Ärztin, die ihn wegen seiner ungesunden Lebensweise total gebildet und fachfrauich nach Akademikerart zusammenscheißt, zusammenfaltet und sehr orientalisch aussieht, könnte man noch hinnehmen. Gibt´s ja. (Mein neuer Arzt ist auch sowas. Hat die Position von einem Deutschen, einem alten Kumpel – Modell alter weißer Mann und ein regional zurecht absolut berühmtes Genie , übernommen). Aber dann kommt in dem ARD-Film noch politisch korrekt und sehr aufdringlich der indische Apotheker dazu!

Natürlich gibt es auch solche, meinen zweiten auch völlig sinnlosen Genesenenpaß hat bekanntlich eine Chinesin ausgestellt. Aber der deutsche und letztlich kriminelle Loser nebst deutschem akademisch völlig überforderten Studienversagersohn und zwei hochgebildete akademische Orientalen/Inder ist schon eine Message. Der andere mitspielen dürfende Deutsche war ein mieser rockermäßiger Erpresser mit Kampfhund.

Das zwangsgeldfinanzierte ARD tritt dem deutschen Volk kräftig in den Arsch. Zeigt ihm seine Minderwertigkeit und Unterlegenheit den anderen Rassen gegenüber. Ekelhafter Mist.

Volksverräterkram.

*

32 Gedanken zu “Vitzlis Kleine Kulturkritik : Eisland

  1. henker

    danisch hat ja geschrieben, es war wegen der gasmasken. beim anderen bart sitzen die nicht. hitler konnte also gar nicht anders 😦

  2. Hitler ist tot. Der kann bei meiner Enthitlerungs-Challenge also nicht mehr mitmachen.
    MASKEN? Ja eben, richtige Maskendemos ziehen hier durch die Stadt.
    Heute war von der Leyen in Marburg.

  3. ich weiß gar nicht, ob heute noch jemand hitler kennt. kurz war ja auch nur kurz. wozu also enthitlern? alles ins einmachglas und gut ist.

  4. „Das zwangsgeldfinanzierte ARD tritt dem deutschen Volk kräftig in den Arsch. Zeigt ihm seine Minderwertigkeit und Unterlegenheit den anderen Rassen gegenüber. Ekelhafter Mist.“

    ____

    Ach Vitzli, das is doch schon seit geraumer Zeit der Inhalt sämtlicher Elaborate dieser zwangsgebührensaugenden Pest. Wieso sollte man sich diese Hirnfickerei antun? Um sich immer wieder auf’s Neue zu bestätigen? Aus masochistischen Beweggründen? 🙄

    Gerade WEIL solche Quoten-Orientalen und Quoten-Fotzen den ganzen medizinischen Sektor völlig verseuchen, halte ich mich ja schon seit vielen Jahren von dieser Weißkittelmafia möglichst fern. So eine Vokabel wie: „meinen Arzt“, bzw. „meine Ärztin“ käme mir gar nicht in den Sinn, geschweige denn über die Lippen. 😀

    Die seit einigen Jahren in meinem Kuhkaff niedergelassene Ärztin kennt mich überhaupt nicht (und daran wird sich auch nichts ändern). Lange vor der Pandemimimi wurde meine Mutter erstmals bei der vorstellig, um sich ein Rezept abzuholen – und das erste, was sie von der zu hören bekam, war die Frage nach ihrem IMPFBUCH!

    Vor etlichen Jahren hatte die Leitung der Untität in Wien ganz offen zugegeben, daß Weibchen dort bei den Aufnahmeprüfungen für’s Medizinstudium eine niedrigere Mindestpunktzahl abliefern müssen, als die Dreibeine. Jetz fehlt latürnich bloß noch, daß man mir weismachen will, daß es im weiteren Verlauf des Studiums, bis zur Approbation, keinerlei weitere Privilegien dieser Art gäbe, daß das eine gaaanz große Ausnahme und in den übrigen Einrichtungen im „Westen“ ja alles gaaanz anders sei – und daß es solche systematischen Bevorzugungen auch noch für Migratten ja ganz bestimmt üüüberhaupt nicht gäbe. Is klar.

    Das Leistungsprinzip ist tot – mausetot! Das ist eins der Hauptkennzeichen des globalen Marxismus!

    Diesem gierigen Pack bringe ich NULL Vertrauen entgegen – egal ob nun deutsch, exotisch, männlich, weiblich, oder pervers. DU hattest Glück daß die, an die Du geraten bist, noch so viel Anstand hatten, Dich angemessen zu behandeln – nämlich mit Antibiotika, weil Du in Wirklichkeit eben einen grippalen Infekt hattest und kein Scheiß-Koronaaa, weil es das schlicht und einfach nicht gibt!!!

    Du hättest auch Pech haben und auf solche satanischen Weißkittel-Bestien treffen können, die zusätzlich zu der Diagnose-Prämie auch noch die Totenschein-Prämie von der Junta einsacken wollen! 👿

  5. Hey Henker! Wenn du schon beim „Abhitlern“ bist, kannst Du Dich ja auch gleich mal um diesen „Käpt’n Gammelzahn“ kümmern und dem bei Gelegenheit den Scheitel neu ziehen – mit Deinem Hackebeilchen mein ich. 😀

    Was fällt diesem Subjekt überhaupt ein, mit der Frisur unseres heißgeliebten Führers rumzulaufen? 👿

  6. „Die Akte Harbarth“: Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts als Erfüllungsgehilfe des Systems

    Auf seine Kappe gehen das groteske Klima-Urteil des Bundesverfassungsgerichts und ganz aktuell die Ablehnung eines Eilantrags gegen die Aussetzung der beschlossenen Impfpflicht im Gesundheitswesen.
    Stephan Harbarth, der von Ratte installierte Präsident des höchsten deutschen Gerichts, erweist sich laut „kla.tv“ als ein verlässlicher Notar des Klima-Systems und Corona-Regimes.
    Seit 2020 gaben die Karlsruher Richter nur drei von hunderten Klagen gegen die Corona-Maßnahmen statt. „Die Akte Harbarth“ offenbart interessante Einblicke und Hintergründe.

    https://deutschlandkurier.de/2022/02/die-akte-harbarth-der-praesident-des-bundesverfassungsgerichts-als-erfuellungsgehilfe-des-systems/

  7. Baerbock:
    E-Autos können als Ladesäule und Stromspeicher funktionieren

    Annalena Baerbock glänzet mit ganz neuen physikalischen Erkenntnissen bezüglich der Vielseitigkeit von Stromern: „Wenn ein Auto in Zukunft klimaneutral fährt, weil es ein E-Auto ist, kann es zugleich eben auch als Ladesäule mitfunktionieren, kann als Speicher mitfunktionieren, wenn man das zu Hause bei sich anschließt.“ 😂🤣

    https://deutschlandkurier.de/2021/10/der-neueste-baerbock-e-autos-koennen-als-ladesaeule-und-stromspeicher-funktionieren/

    Die Alte hat Null Ahnung von nix, und davon ganz viel 🤣 🤣

  8. „Die Alte hat Null Ahnung von nix, und davon ganz viel“

    Passt zu Dir 🤪🤪

  9. Wigald, was soll das, Du weißt, dass Ebber bissig ist!! Lass es!!

    Leg Dich hin und ruhe Dich aus und bete für seine Seele!! Amen!!

  10. Ebber,

    Bärbock ist geschult in Rabulistik – da gehören derlei ‚Sprachunfälle‘ zum Einmaleins des Krötentums. 🐸

  11. „Heimlich still und leise: VW verabschiedet sich vom E-Auto und setzt auf moderne Dieselmotoren!“
    Mit alten Vorkammerdieselmotoren konnte man sogar Frittenfett tanken. Der alte koreanische Korando war der letzte mit dem das problemlos ging. Auch wenn er häßlich war. 🙂

  12. Ebber, mich erinnert das manchmal an Survival of the fittest ; war beliebt auf Nachwuchs-Seminaren für
    mittleres Management. Den Teilnehmern wurden die absonderlichsten Themen und Aufgaben gestellt, um Kompetenz und Flexilibität zu prüfen. Da ich zuvor schon 10 Jahre Militärdienst hinter mir hatte, waren das immer Ferien auf dem Ponyhof. Will sagen, diese Puppengesichter sind Teil eines Prüfungs-
    Seminars, aber eben eines unterirdischen. Ein ganz normaler Strassenpassant wurde bei einer Demonstration in Chemnitz mal zu einer Meinung gebeten, er sagte wörtlich = Als man den durchschnittlichen IQ für Deutschland errechnete ( 1989 nach der Übernahme) lag er bei 100: den heutigen Politikern geb ich höchstens 70 ! Wenn auch die IQ-Herleitung fehlerhaft ist, der Mann wollte
    den Verfall darstellen. Im Übrigen ist der IQ kein Maßstab, es zählt einzig die soziale ( genationale) Kompetenz. Und da seh ich die Politiker nahe 0! Ich denke es handelt sich um ein perfides Auswahlverfahren, um im deutschen Volk den einen, noch nicht völlig Verblendeten zu finden.

  13. Chip-Seuche im KFZ: Der digitale Komplex infiltriert das Auto!

    Man will uns das Autofahren aus der Hand nehmen und uns Schritt für Schritt darauf vorbereiten, das Steuer irgendwann endgültig aus der Hand zu geben.
    Das Auto wird zum Nanny-Auto, das den Fahrer bemuttert und bevormundet: Bist Du müde? Hast Du was getrunken? Bist Du nicht zu schnell? Kannst Du nicht geradeaus fahren?!
    Wie der Artikel schon sagt, funktioniert das alles aber nur, wenn alle Sensoren immer schön sauber sind. Deshalb müssen wir bei schmutzigen Straßenverhältnissen auch immer ein kleines Äffchen dabei haben, das während der Fahrt rund um das Auto klettert und die Kameras putzt. Denn wird ein Sensor schmutzig oder eine Kamera blind, kann es ganz schnell knallen.

    Ich würde keinen Neuwagen mehr kaufen, sondern nur noch alte Gebrauchte fahren. Die ganze Elektronik ist ein einziger Gräuel…kein Mensch weiß, was diese Chip-Seuche im Auto anstellt.

    Dämlicher BILD-Kommentar dazu: „Immer mehr Assistenten greifen im Auto ein, wenn eine Gefahren- oder Notfallsituation entsteht. Gut so. Schließlich verhindert das schwere Unfälle und rettet Leben.“

    Bla, bla, denn es wird auch Unfälle wegen der Assistenzsysteme geben – oder glauben Sie, dass Windows Autofahren kann?

    https://www.bild.de/bild-plus/auto/service/service/bitte-uebernehmen-sie-diese-acht-assistenzsysteme-sind-ab-juli-pflicht-79080114.bild.html

  14. Black History Month: Auch sie sind deutsche Geschichte

    “ Schwarze Menschen werden in der Geschichtsschreibung Deutschlands oft vergessen. Wir stellen euch sieben Persönlichkeiten vor, die ihr kennen solltet.
    Von Meret Weber und Elif Küçük 12. Februar 2022, 13:35 Uhr“ ( zeit.de/zett/2022-02/schwarze-geschichte- deutschland -black-history-month)
    Sechs von den Sieben stammen aus dem 19. und 20. Jahrhundert und betätigten sich kommunistisch oder “ freikämpferisch“ . Geschichte – zu meiner Zeit- endete mit dem ersten Deutschen Reich. Nach Auffassung der “ ZEIT“ sind auch Pest und Cholera “ deutsche Geschichte“. Und ich dachte immer, die hießen so wie Siegfried und Krimhilde.
    “ Die Zeit, die Zeit macht nur vor dem Teufel halt- heute ist schon beinahe morgen !“ Der Teufel ist sozusagen überfällig .

  15. frank 1311

    es wird immer bescheuerter. demnächst haben „schwarze menschen“ deutschland nach dem krieg wieder aufgebaut.

  16. Ebber, das erste autonome Auto sah ich Anfang der 90er, als ich einen FIAT 500 bei Lyon bergauf mit meinem Gespann überholte. Der Fahrer saß auf der Rückbank und winkte mir leicht gequält zu.
    Später traf ich ihn auf der Raststätte , er war mehr als 2 Meter groß und passte nicht auf den Fahrersitz.
    Die modernen Autos sind für Behinderte und der Zeit angemessen.

  17. Die Intensiv-Mafia

    Wohin sind die vielen Milliarden der Regierung an die Krankenhäuser wirklich geflossen? Von einer Aufstockung der angeblich überlasteten Intensivstationen war die Rede, Intensivpflegepersonal sollte besser bezahlt werden. Stattdessen sank die Zahl der Intensivbetten innerhalb von 12 Monaten um 10.000, von konkreten Plänen für eine angemessene Bezahlung hat man ebenfalls nichts gehört.

    Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie. Milliarden Euro wurden mittels frisierter und manipulierter Zahlen veruntreut und umverteilt. Die Profiteure finden sich überall im hochkorrupten deutschen Krankensystem: Ärzte, Klinikleitungen, Krankenhausbetreiber, Intensivmediziner, Geräteaufsteller, Medizinerverbände, Militär, Gesundheitsministerium und Robert Koch-Institut – sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigantischen Raubzug gegen Bürger, Gesundheitsvorsorge und Volksvermögen.

    Das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen kommt erst nach und nach ans Licht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s