Wichtige News: Ukraine von Teufel Putin platt gemacht und das Deutsche Volk wegen Corona und Auschwitz endlich ausgerottet

Nein, der da ist nicht Putin sondern der Expärte für schlimme Virussen

Naja, so ähnlich haben es die Experten und verdächtig oft jüdischen Kriegshetzer in Politik und Medien für gestern schon vorgestern vorausgesehen. Die Lügenpresse verschweigt uns das natürlich, so daß wir boostern müssen, bevor wir mangels Gas erfrieren. Andere frösteln schon bei dem Wort. Außenministerin ACAB verspricht, weitere Helme und viel guten Willen in die niedergebombte Ukraine zu senden, während der letzte Bürgermeister vom niedergebrannten Kiew am Stadtrand seine beiden unsichtbaren Panzerfäuste stationiert hat und auf russische Infantilisten wartet. Für uns Deutsche sind die anderen Virussen reserviert. Masken auf zum Gebet! An alles sind die Russen schuld. Aber der Mann da oben wird uns retten. Jedem der ekligen 160 Millionen Virussen stehen 3 kampfbereite Impfdosen und die Kriegsministerin gegenüber. Pieks, pieks, pieks. Früher hieß das Plem, plem, plem. Alles wird gut.

Naja, oder so ähnlich halt. Darauf einen Schoppen Wahnsinn! Haltet die Masken sauber!

*

22 Gedanken zu “Wichtige News: Ukraine von Teufel Putin platt gemacht und das Deutsche Volk wegen Corona und Auschwitz endlich ausgerottet

  1. ich glaube, danisch hat recht damit, wenn er den linken einen kollektiven dachschaden diagnostiziert. er hat das sehr schön begründet mit dem gruppending. ich weiß schon, warum ich fan von dem bin. 🙂

  2. „Laut Statistischem Bundesamt sind in Deutschland seit Pandemiebeginn Zehntausende Menschen mehr gestorben, als es zu erwarten gewesen wäre“

    GMX

    —————————————————–

    ich glaube weder gmx noch dem bundesamt noch irgendein wort. Ihr habt jede glaubwürdigkeit verspielt.

  3. vitzli sagt:
    16. Februar 2022 um 4:27

    Ihr Umkipp 🤪 paßte doch wie Faust aufs Auge zum Thema…..

  4. vitzli sagt:
    16. Februar 2022 um 4:38

    Bei allem Putin-Hype darf man NICHT vergessen, bzw. SOLLTE man IMMER im Auge behalten, daß Putin – genauso wie alle anderen Marionetten ! – mit den Chabat-Lubawitschern kuschelt, und das schon lange und immer noch !!!!!

    Als Beweise dafür existieren genügend Fotos von den intimen Kuscheleien !!!

  5. Ebber sagt:
    16. FEBRUAR 2022 UM 13:08
    vitzli sagt:
    16. Februar 2022 um 4:38

    Auch DU bist UNSERE Marionette!

    Wir haben auch von DIR Intimfotos!
    I.R. 🌹🏞

  6. Ebber,

    eigentlich wollte ich es tunlichst nicht gesagt haben, doch beeindruckte mich ihr betont nachdrücklicher Hinweis auf Scharfstellung – und schließlich die lässige Haltung des Kollegen.🗼

    Welch Doppeldeutigkeit: Scharfe Stellung einer Schafstellung. 🐑🦄

  7. Vitz, zur Übersterblichkeit hatte ich erst kürzlich geschrieben. Reitschuster bestätigt mein Fazit.
    Diese Ausführlichkeit ist aber nicht angebracht. Für eine langjährige statistische Aussage sind Teilvergleiche von Monaten oder Halbjahren nicht zulässig. Ausdrücklich verlangt werden quantitative
    Mengen. Abweichungen in Höhe von bis zu 3% sind zu vernachlässigen, diese sind sogenannte statistische Unwägbarkeiten. Und über die Jahre sind unbedingt einzubeziehen = die Veränderung der statistischen Größe ( räumlich/ Mengen/ Altersstrukturen/ ZU- und abgänge). Statistik zu politischen Zwecken ist keine mathematische Aussage, sondern eine , die der Politik dient.

  8. „Ukrainisches Parlament stellt Judenhass unter Strafe“

    -https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/ukrainisches-parlament-stellt-judenhass-unter-strafe/

    Das Parlament der Ukraine, die Werchowna Rada, hat einem Medienbericht zufolge ein Gesetz beschlossen, das antisemitische Äußerungen und Taten unter Strafe stellt. Einer entsprechenden Änderung des ukrainischen Strafgesetzbuches stimmte am Dienstag eine große Mehrheit der Rada-Abgeordneten zu.

    wen wundert´s?

  9. Henker, musst du Deutschlandfunk hören oder lesen. Da singen die Loblieder auf die Nazi, indem sie
    den Begriff Freiheit in seinem Sinne interpretieren. Man glaubt es nicht, wie Feinstein wetzt.
    Es ist kafkaesk, was dir gefallen könnte.

  10. @Vitzli 1940

    Was sagen denn diese Neonaaahtziiiehs von der Swoboda dazu, die dort mitregieren dürfen?

    Und in den ukrainischen Wäldern sollen sich – laut Russia Today – noch dazu richdich militante Nahtziehs herumtreiben, die – bis an die Zähne bewaffelt – für den Endsieg gegen den Iwan trainieren. Zudem waren die ja auch noch die Steigbügelhalter des – mit der Hilfe von CIA und György Schwartz – 2014 an die Macht geputschten EU- und NATO-affinen Judenregimes. Gibt schon komische Nahtziehs.

    Aber laut unseren Qual-itätsmedien sollen ja auch diese AFD-Heinis, mit ihrer Leidenschaft, für Israel „kämpfen und sterben“ zu wollen, lauter ganz, ganz furchtpar pöhse Nahtziehs sein. Von daher … 🙄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s