Corona: Arme Geimpfte!

Fast 80 Prozent der schweren COVID19-Fälle in israelischem Krankenhaus bei Geimpften

Prof. Yaakov Jerris, Leiter der Coronavirus-Abteilung des Ichilov-Krankenhauses in Tel Aviv, erklärte in einem Interview, dass in seiner Klinik schwere COVID19-Verläufe vor allem bei vollständig geimpften Patienten aufträten. Jerris betont: „Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen“.

https://de.rt.com/der-nahe-osten/131072-fast-80-prozent-geimpft-israelisches-krankenhaus/

Tja, auch die letzte Quatschbehauptung scheint zu fallen …

12 Gedanken zu “Corona: Arme Geimpfte!

  1. Die sind wirklich von einem anderen Stern. In meiner Besten Zeit schaffte ich drei Vorwärts-Rollen ( nicht Sprünge) am Stück. Meine Frau schon mit 14 Jahren drei Vorwärts-Salto. Das bestätigte meine Vermutung, das Frauen vom Mars stammen. Auch weil ein Geschlechtsmerkmal mit den Spitzen in jungen Jahren der irdischen Schwerkraft trotzt, mit den Jahren sich aber beugt.

  2. Ein Arzt bringt es in unter 10 Minuten auf den Punkt, kürzer geht es nicht, das Interview muss in die Tagesschau:

    -https://www.bitchute.com/video/0TjpMJBJoHpx/

  3. Ein DANKE geht hiermit einmal raus an die Kommentatoren von mmnews … ohne Euch würden solche Perlen einfach unter gehen. 😁

    Danke.

  4. wiggi 218

    ja, klingt sehr gut, der arzt. leider kann ich das video technisch nicht in einen artikel bringen.

  5. Bei der Anzahl an YT videos, die man auch nur noch auf der Tube ansehen kann, wohl kein Prob. lol

    Meld mich für heute ab, werde jetzt mit Nemo die Bibel weiter anhören. 😇 <<<👂

  6. Interessant. Biontech wußte schon 2019 über Covid 19 Bescheid.
    -https://journalistenwatch.com/2022/02/07/einstuerzende-goldgruben/

  7. Packistaner sagt:
    8. Februar 2022 um 16:38

    Nichts ist so fein gesponnen, daß es nicht kommt ans Licht der Sonnen ☀️

  8. Herr Hadmut Danisch warnt vor der Demokratie – und ganz besonders vor Buprä Steineier! 🙀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s