40 Gedanken zu “Corona: Kommt jetzt die Impfpflicht auch für Hamster? Lauterbach ist alarmiert.

  1. Herr Wendler hat in seinem Telegramm vom heutigen Tage eine ordentliche Standpauke gehalten, greift den Klaus – zurzeit bei seiner „Klaus ur“ (!) in Davos – sowie seine Satrapen in Politik und Verwaltung des Staatsapparats heftig an, indem er die Spritzenagenda rein unverblümt als das benennt, was sie ist: Völkermord!

  2. Tante Lisa sagt:
    21. JANUAR 2022 UM 1:24
    Herr … WTF … was Lieschen nicht lernt, lernt Lisa nimmer mehr.

    Für Dich und Ebber , die ewigen Hetzer .lol

    Impfgegner drohen auf Teletubiegramm

    Der VS hat sich extra für die Loigner noch ein Bonböngchen ausgedacht … ab 1:45 🤡🤡

    Dem VS ist auch nix zu blöd und viele Michel:Innen glauben den Schaiz.

    PS: Wie kann man sich nur freiwillig den Wndlr geben? Den Ökosaft-Tuerkan kann man ja noch irgendwie verstehen. 🤢🤢🤮🤮

  3. vitzli sagt:
    21. JANUAR 2022 UM 3:16

    Vitzli, bei Blume hab ich aufgehört zu lesen. lol

  4. „Mehrere Hamster positiv getestet“

    Soll auch in Berlin vorgekommen seyn!!
    Warum waren die Hamster positiv? Vllt. deswegen:

    >>Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz
    anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder heraus zu
    kriegen,“ hat Daniel F. amüsierten Ärzten in der Abteilung
    für schwere Verbrennungen in einem Berliner Hospital erzählt.
    Daniel F. und sein homosexueller Lebenspartner Jens (Babyface)
    S. waren nach einer Session der intimen Art zur ersten
    Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief
    gelaufen war.
    „Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt und dann Speedy,
    unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen.“ erklärte er. „Wie
    gewöhnlich hat Babyface ‚#RatteRatteRatte‘ gerufen, das Zeichen dafür, dass
    er genug hatte. Ich habe versucht Speedy zurückzuholen, aber er
    wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz
    angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das
    Licht würde ihn anlocken.“ Bei einer eilig einberufenen
    Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als
    Nächstes geschah.
    „Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine
    Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Daniel’s Haare
    fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen
    das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und
    entzündeten im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch
    weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine
    Kanonenkugel.“
    Daniel erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene
    Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Babyface
    Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm
    erlitt.<<

  5. Werd ich sie auf Sprünge helfen

    War ein beliebter Ansporn meines ehemaligen Kompaniefeldwebels ( die Götter mögen ihn lieben).
    In der Spezialausbildung war ein beliebtes Mittel, jeden Widerstand zu brechen, am Ende eines Gewaltmarsches diesen weiter zu verlängern. Politik ist die Weiterführung der Militärausbildung durch blutige Amateure. “ Opa lauf schneller !“
    40 von 168 niedersächsischen Krankenhäusern sollen bis 2030 geschlossen werden. So ein Erdikt, dass von jüdischen Wechslern erlassen wurde. Es soll damit die Qualität gesteigert werden. Der dadurch notwendige Lange Marsch wird den Subjekten keine Zeit zum träumen lassen. Überhaupt schon sind alle auf dem Langen Marsch, die irgendwie von staatlicher Fürsorge abhängen. Ich wäre dafür, Kontaktpolizisten und Polizeipräsenz im Lande um 25% oder mehr zu kürzen, um in den Ballungsgebieten mit neuer Qualität aufzutreten. Und 50% der Behörden und Verwaltungen aufzulösen, um die Qualität der Übrigen zu verfestigen. Tatsächlich müßten 99% aller Politiker
    aufgelöst werden; es gibt vielleicht 1% mit Qualitäts-Niveau. Die Deutsche Geschichte kennt überhaupt nur immer einen unter 20 Millionen; das wären 4 im Heutigen.
    Es ist so, dass Politiker zwar das Militär führen, aber keine deren Lehren annehmen. Wenn auf dem Schlachtfeld das Lazarett weit und die Sanitäter wenig sind, kämpft jeder Soldat bis zum Tod. Weil er keine Alternative hat.
    Er kämpft verhalten und vorsichtig, wenn die Chance auf Wiedergenesung besteht. Diese Kackamateure beflügeln den teutonischen Geist; und wo er nicht vorhanden ist, wecken sie ihn. Dieser Geist hat auf langen Märschen beiläufig die Geschwüre des bekackten Judentums beseitigt; und getan, was immer Soldaten tun, um sich Abwechslung zu verschaffen. Merke= je länger der Marsch , um so mehr negative Energien werden frei gesetzt.
    Wir wurden damals nicht gebrochen und wir werden niemals brechen. Wir sind die Rasierklinge, an der die Nager scheitern.

  6. Nemo,

    Herr Wendler hat alles gegeben für die Aufklärung, genau so, wie Herr Hildmann – und uns vitzli! 💪

  7. Der Tennis-Star ist weg, es darf wieder getanzt werden:

    -https://twitter.com/i/status/1483942861565722629

    😁😁👍👍

  8. sechzehnjährige #Cheyenne ist nicht mehr unter uns

    😥 Leider schaffe ich es nicht, mir das anzusehen 😥

  9. Dank an Tim, ohne ihn hätte ich es nicht gefunden … „Wissenschaftler hoffen auf Zulassung in 5-6 Jahren“

    5 … 6 Jahre .lol 😗 Impfschtofffe … scheint ein schwer zu sprechendes Wort zu sain

  10. Nemo,

    hab Dank für das Dokument – die Mutter ist ob i h r e r eigenen Schlumpfung ofenkundig nicht mehr in der Lage, Geschehnisse richtig zu erfassen und entsprechend einzuordnen.

    Und ja: wo war der Vater?!

  11. Tante Lisa sagt:
    22. JANUAR 2022 UM 1:52

    Was nimmst Du eigentlich für Drogen abseits von Wndlr und Hildmann Tv? Die Frau hat doch am Video mitgewirkt oder etwa nicht? Was verlangst Du noch von ihr? Manchmal krieg ich bei Deinen Komms echt das Grausen, TL. 🤢🤢🤮🤮

  12. Ein Bibel-Extra für uns Lisa:


    Mt 23,8 Ihr aber sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn nur einer ist euer Meister, ihr alle aber seid Brüder.
    Mt 23,9 Auch sollt ihr niemand auf Erden euren Vater nennen; denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel.
    Mt 23,10 Auch sollt ihr euch nicht Lehrer nennen lassen; denn nur einer ist euer Lehrer, Christus.
    Mt 23,11 Der Größte von euch soll euer Diener sein.

    AMEN 😇

    Gruß
    Nemo

  13. Es wurde wieder kräftig gesprüht am Montag: zeitstempel 4:34

    #Cottbus- Der Spaziergang wird zum Marathon

  14. Für Interessierte – hier der Spaziergang am Samstag in Cottebus:

    @Vitzli, mittlerweile sind die Bullen ja wieder einmal die Kettenhunde des unsichtbaren Großkapitals. KB hatte da so ein schönes Comic. naja.

  15. Ende in Sicht ?…. und WAS kommt dann…..?!?

    Wir erinnern uns:
    In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es doch geschieht, war es so geplant.

  16. Nemo,

    Mutter hat auch am Tod ihrer Tochter mitgewirkt – jüd. Impfung: niemals!

  17. Tante Lisa sagt:
    22. JANUAR 2022 UM 14:00

    „Mutter hat auch am Tod ihrer Tochter mitgewirkt“

    Nicht jeder teilt Deinen Kenntnisstand, da wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig.

  18. Nemo,

    jo, ich weiß, Bundesgesundheitsminister Jens Spahn wurde während seiner Amtszeit diesbezüglich nimmer müde, zu betonen, daß es sich bei den (sogenannten) Impfstoffen um ‚Made in Germany‘ handeln würde!

    Was aus derlei Aussage schließlich resultieren ward, hat Herr Hildmann in seinem Telegramm unlängst postuliert: Deutschland hat einen w e l t w e i t e n hc über s ä m t l i c h e Völker gebracht!

    Doch diesmal kommst Du und Deinesgleichen nicht davon, magst Du die Aufklärer Hildmann und Wendler und die vielen weiteren wie de Nugent und den Volkslehrer noch so verfemen.

    Vorsicht solltest Du und Deinesgleichen walten lassen! Doch in Eurer maßlosen Vermessenheit ist solch ein Appell an den Verstand vergebens, habt Ihr dem Leben doch zu keiner Zeit Verständnis entgegen gebracht.

  19. @Nemo, den 21. Januar 2022 um 17.47 Uhr

    Das ist mir schon lange bei dem Vernehmen der scheinbar neumodisch anmutenden zahllosen Herzstillstände eingefallen, und zwar folgendes Musikstück:

    Rammstein – Spieluhr

    Text des Musikstücks:

    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand

    Der erste Schnee das Grab bedeckt
    hat ganz sanft das Kind geweckt
    in einer kalten Winternacht
    ist das kleine Herz erwacht

    Als der Frost ins Kind geflogen
    hat es die Spieluhr aufgezogen
    eine Melodie im Wind
    und aus der Erde singt das Kind

    Hoppe hoppe Reiter
    und kein Engel steigt herab
    mein Herz schlägt nicht mehr weiter
    nur der Regen weint am Grab
    hoppe hoppe Reiter
    eine Melodie im Wind
    mein Herz schlägt nicht mehr weiter
    und aus der Erde singt das Kind

    Der kalte Mond in voller Pracht
    hört die Schreie in der Nacht
    und kein Engel steigt herab
    nur der Regen weint am Grab

    Zwischen harten Eichendielen
    wird es mit der Spieluhr spielen
    eine Melodie im Wind
    und aus der Erde singt das Kind

    Hoppe hoppe Reiter
    und kein Engel steigt herab
    mein Herz schlägt nicht mehr weiter
    nur der Regen weint am Grab
    hoppe hoppe Reiter
    eine Melodie im Wind
    mein Herz schlägt nicht mehr weiter
    und aus der Erde singt das Kind

    Hoppe hoppe Reiter
    mein Herz schlägt nicht mehr weiter

    Am Totensonntag hörten sie
    aus Gottes Acker diese Melodie
    da haben sie es ausgebettet
    das kleine Herz im Kind gerettet

    Hoppe hoppe Reiter
    eine Melodie im Wind
    mein Herz schlägt nicht mehr weiter
    und auf der Erde singt das Kind
    hoppe hoppe Reiter
    und kein Engel steigt herab
    mein Herz schlägt nicht mehr weiter
    nur der Regen weint am Grab

    .

    Anmerkung Conti, denn man beachte, so es heuer geschehe – und es ließe sich mehr sagen:

    Es wird verscharrt in nassem Sand

  20. „Doch diesmal kommst Du und Deinesgleichen nicht davon“

    >>Oh, man, nun sitze ich seit Jahren hier, Gummi um mich herum, das sag ich Dir, doch stell ich mit Bedauern fest, Deins wärs mehr gewesen, dieses schöne Nest.<<

  21. – Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag –

    Wie gesagt, ließe sich zum obigen Text viel mehr anmerken, doch anbei zur Verdeutlichung:

    Es wird v e r s c h a r r t in nassem Sand

    Massengräber wurden in der Bundesrepublik Deutschland zum Ende ihrer Amtszeit von Bundeskanzler Angela Merkel als zulässig befunden: Katyn war ein Schisz dagegen, was uns in Bälde erwartet.

  22. Zum Zwecke der Vergegenwärtigung kann der geneigte Leser alles Weitere über Cheyennes Los bei ‚thecovisblog‘ erfahren, und zwar:

    Todesfälle durch Impfungen

    Cheyenne Braun: 15-jähriges deutsches Mädchen erleidet massiven Herzinfarkt, tot 10 Tage nach der zweiten mRNA-Injektion von Pfizer (Comirnaty).

    .

    Vaccine Deaths

    Cheyenne Braun: 15-year-old German girl suffers massive heart attack, dead 10 days after second Pfizer (Comirnaty) mRNA injection

    -https://thecovidblog.com/2021/12/06/cheyenne-braun-15-year-old-german-girl-suffers-massive-heart-attack-dead-10-days-after-second-pfizer-comirnaty-mrna-injection/

  23. Werter vitzli,

    der macht Dir doch nur die Hütte voll, da ist lediglich Klamauk und Geruch zu verspüren. 😀

  24. – Zusammenfassung meines Beitrags vom heutigen Tage –

    Zwischenzeitlich gehe ich nunmehr fest davon aus, daß der Profifußballer Miklós Fehér (Jul. 1979 – Jan. 2004) seinerzeit mit Mitteln der heute weltweit manifestierten jüd. Spritze in Jenseits befördert wurde, zum einen aus Testzwecken und zum anderen um das gemeine Publikum schon mal an derlei ‚Phänomene‘ zu gewöhnen, nach dem Motto: derlei habe es doch schon immer gegeben!

    Darum läßt es einen kaum verwundern, daß die Dokumente/Videos, die Miklós Fehérs äußerst ungewöhnlich anmutenden zusammenbruch dokumentieren, quasi nicht mehr aufrufbar sind, da sie angeblich gegen ‚die Regeln der Community‘ und so weiter und so fort verstoßen würden. 😉

    Vor 14 Jahren bei Judtupp eingestellt (797.917 Aufrufe), und jetzt ward der geneigte Leser beim Öffnen des Dokuments/Videos folgendermaßen informiert, und zwar:

    Der folgende Inhalt wurde von der YouTube-Community für einige Zielgruppen als unangemessen oder beleidigend eingestuft.

    Miklos Feher…

    Vor 10 Jahren bei Judtupp eingestellt (3.883 Aufrufe), und jetzt ward der geneigte Leser beim Öffnen des Dokuments/Videos folgendermaßen informiert, und zwar:

    Dieses Video ist eventuell für einige Nutzer unangemessen.

    Plötzlicher Herztod Miklos Feher

    Vor 8 Jahren bei Judtupp eingestellt (2.571.135 Aufrufe), und jetzt ward der geneigte Leser beim Öffnen des Dokuments/Videos folgendermaßen informiert, und zwar:

    Dieses Video ist eventuell für einige Nutzer unangemessen.

    Miklos Feher’s death (FULL VIDEO) – Miki’s last minutes – R.I.P

    Fazit Conti: Die Wahrheit kommt ans Licht! 🙂

  25. Yo, läuft gerad der Live-Stream:

    -https://www.facebook.com/rtde/videos/4308871562547398/

  26. Ministerpräsident von NRW erklärt die Impfpflicht💥

    Klartext: Diejenigen, die bisher der Impfung nicht vertraut haben, werden wir jetzt dazu zwingen, damit die, die es schon geschluckt haben, bloss nicht Verdacht schöpfen und anfangen sich zu hinterfragen.

    Es wird immer krasser und unverhohlener‼️

    https://t.me/saraslightfight/18844

  27. Der Polizeistaat rüstet auf.
    Merkt ihr was?
    Sie rüsten auf.
    Sie sagen: Sicherheit.
    Sie meinen: Kontrolle.
    China marschiert nicht mit Truppen ein, sondern verbreitet sich durch digitale Durchseuchung der Gesellschaft.
    Überwachungstechnologie. Gesichts- und Bewegungserkennung, KI – künstliche Intelligenz.
    Kombiniert mit den autonomen Robotersystemen von Boston Dynamics (die im übrigen zur Hyundai Motor Group zählt) ergeben sich Anzeichen zu einem weiteren Schritt Richtung „Schöne neue Welt“ und 1984.

    https://t.me/saraslightfight/18796

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s