79 Gedanken zu “Corona: Widerstand Aschaffenburg

  1. Mal sehen, wie lange das Schwesterchen unfallfrei bleibt – Fallbeispiele scheinen ja ansonsten bei den Akteuren im Hintergrund beliebt zu sein, wie in Chemnitz jüngst.

  2. Sorry für OT – heute – zur Erinnerung

    https://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch

    „Als involviert und informiert gelten die Anti-Terror-Einheit GSG 9, die niedersächsische Landesregierung unter Ernst Albrecht (CDU) sowie die Anstaltsleitung.“

    Wer ist dieser „Albrecht“?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Albrecht
    Der Papa dieser EU-staatstreuen Frau:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen

    -https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/aufruestung-der-bundeswehr-kampfdrohnen-kosten-mehr-als-eine-milliarde-euro/19930254.html

    Die Abfall:In fällt nicht weit vom Stamm. hahaha

  3. Aus gegebenen Anlass möchte ich eine Nutzerwarnung von Big T. an TL , Ebber und Co aussprechen.

    Hintergrund sind folgende Vorkommnisse … mit erklärendem Kom!!

    Gruß
    Nemo

    Der Vorfall:

    https://de.rt.com/inland/128487-morddrohungen-gegen-sachsens-ministerpraesidenten-kretschmer/

    Kommentar:

    „Teutoburg ✖️ • vor 3 Stunden • edited
    Damit ist der Beweis erbracht (denn sonst käme man nicht so einfach an die Mitglieder/Rufnummern, Adressen heran): Diese Chat Gruppen waren eben nicht anonym wie von unzähligen verlogenen deutschen Politikern behauptet in den letzten Tagen, sofort mit dem Wunsch der Sperrung von Telegram begründet, sondern initiiert.
    Da sind dann Mitarbeiter/V-Leute vom VS die sich in verschiedenste Chatgruppen nach und nach einschleusen, die Menschen dort aufwiegeln und ganz am Ende kommt dann das Gewaltszenario. Zur Not auch mit dem Luftgewehr oder wie in diesem Fall der Armbrust.

    Und es finden sich immer wieder Armleuchter die sich vor den Karrren spannen lassen und mit nicht vorhandenn Waffen und Mordphantasien prahlen.
    Und die haben heute Besuch bekommen.

    Dieses VS Spiel ist uralt und immer wieder fallen Idioten drauf rein.

    Merke: Drum prüfe in welchen Gruppen du bist und was du dort postest. Und sobald sich Menschen mit Gewalt-, Mord- und/oder Waffenphantasien dort hervortun suche das Weite denn da ist der VS in der Regel nicht weit!!

    Man kannn sowas auch sehr elegant lösen, die Prophezeiungen eines Irlmaier sind bekannt und sehr deutlich.“

    Das Maschendrahtfangnetz der korrupten VS-ler wird enger! Seid vorsichtiger!

  4. Beweismittel wurden sichergestellt!!

    -https://www.bogensportwelt.de/KS-Wood-Crossbow-6-Arrows

    Phu, da werde ich wohl aus #Sicherheitsbedenken meine selbstgebaute #Zwille vernichten müssen. 🧐

  5. Guter Netzkommentar aus mmn … was zum Nachdenken::

    Da haben offensichtlich 30Jährige behauptet sie seien 15 und die Politik hat Altersuntersuchungen mit der Begründung des Eingriff in Persönlichkeitsrechte abgelehnt .
    Wie nun von der gleichen Politik die Persönlichkeitsrechte in Zusammenhang mit Corona abgeschafft sind, ja tatsächlich lächerlich gemacht wurden gibt einen guten Einblick in der Charakter der machthabenden Politik .

  6. Diese Aktionen sind die Folgen von zu viel Hollywoodkonsum:

    👊 „Schämt Euch!!“ 👊

  7. nemo 1412

    in einem video von tim kellner (von dir kürzlich verlinkt) sagt kretschmar (früher) impflicht ginge nicht, weil verstoß gegen verfassungsrechte. die wissen genau, was sie treiben!

  8. Die passende Doku wird mitgeliefert direkt vom ZDF … ein Schlafschaf kommentiert:

    „vor 2 Monaten
    Auch wenn bei unserer Polizei mit Sicherheit auch nicht alles richtig läuft: Sind wir dankbar das wir nicht solche Zustände haben und der Großteil unserer Polizisten einen guten Job machen

    So sind WIR also dankbar. lol

    Die Doku:

    PS: hm… moment mal … war da nicht was?

  9. Nemo, bin zwar nicht genannt, aber was soll die Warnung?
    Als ich zur Welt kam, heulten die Luftsirenen, kackten hunderte Tonnen Brandbomben ab und
    dutzende Luftabwehrgeschütze tackerten dazu das Lied vom Tod.
    Und als ich meinen ersten Schrei tat, pinkelte der Teufel sich ans Bein. Wer ist der VS ?
    Eine der sieben Plagen ? Und warum bemängelst Du, dass niemand neuer hier kommentiert ?
    Um einen Grund für Warnungen zu haben?

  10. Frankstein sagt:
    15. DEZEMBER 2021 UM 18:24

    Frankstein, ich bemängelte nicht, dass niemand neuer hier kommentiert, eigentlich wollte ich damit nur bezwecken, dass hier auch mal andere sich trauen, zu schreiben.
    Die Warnung bezog sich auf Big T. Ok, habe ich wohl zu sehr „verschlüsselt“ auf #telegram. Ebber hab ich nur mit genannt, damit die Tante nicht allein dasteht, aber gut, das ging ausschließlich an Lisa. Ich fände es nicht schön, wenn irgendjemand wegen seiner Meinung oder aus dem Frust heraus geschriebener Äußerung angepisst wird. Und ja, auch das Tier sollte* in Ruhe gelassen werden!

    * vom Bestandsschutz

    Frankie, umsonst getippt. lol. naja, jetzt habe ich mich klarer ausgedrückt. so hoffe ich 😁👍

    So ist das mit den Worten und Meinungen … man kann vieles so oder so auslegen und umlegen (die Worte lol) usw usw usw … … .. .. . .

  11. Frankstein, ich* bin NICHT wichtig. Ich* bin Nemo … niemand!!

    puh … das war jetzt ein Kraftakt. nu brauch Der Kapitän erstmal nen Bier 😁👍

    *ich … ego … kann weg. Amen 😇

  12. Frankstein, außerdem wollte ich in diesem Post* auch mehrere kleine Witze machen, hat aber wohl keiner mitbekommen 🧐

    *Nemo sagt:
    13. DEZEMBER 2021 UM 20:37

  13. Nemo,

    laut einer Meldung aus dem Telegramm von Herrn Hildmann, sind gewaltige Aktivitäten in Freiberg in Sachsen zu vernehmen: (Noch)Ministerpräsident Kretschmer läßt aus fernen Bundesländern Polizei rankarren – bisher wurden in der Innenstadt knapp 100 Fahrzeuge gezählt – da er seiner eigenen nicht mehr zu vertrauen scheint beziehungsweise offensichtlich nicht mehr vertrauen kann (ein eindeutiger Indikator dafür sind die Krankmeldungen innerhalb des Polizeiapparats Sachsen). 😮

  14. Es erstaunt mich immer wieder, mit welcher Genauigkeit die Zahlen die Wahrheit offenbaren.

    Bei dem Tier, beziehungsweise bei dem üblen Bösen stellt man sich meist wie in einem Horrorfilm eine blutrünstige Menschenzerreißende Bestie vor. Doch das wahre Böse ist oft unscheinbar und leise.

    Zwischen den folgenden Zeilen findet man ES, wer es nicht sieht, ist wohl schon ZU stark von dem Tiere indoktrinier!!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Disarmed_Enemy_Forces

    „Bereits im März 1943 bestand in den USA die Befürchtung, nach einem Sieg die deutschen Kriegsgefangenen nicht ernähren zu können. Deshalb wurde im Stab des Oberbefehlshabers Dwight D. Eisenhower beschlossen, die Gefangenen nicht als Kriegsgefangene einzustufen, sondern als Disarmed Enemy Forces, als arrestierte ehemalige Soldaten eines nicht mehr existenten Staatsapparates. Damit waren sie in Bezug auf Ernährung und medizinische Versorgung nicht gemäß der Genfer Konvention den Garnisonstruppen der US-Armee gleichgestellt, sondern den Displaced Persons und der deutschen Zivilbevölkerung.“

    Jetzt wird es interessant, wer und was hat sich solche Lügen und Unmenschlichkeit denn ausgedacht?
    Die Antwort offenbart die Seite selbst.

    „Diese Seite wurde zuletzt am 14. Mai 2020 um 09:11 Uhr bearbeitet.“
    9:11 == 911 == Das Tier

    Offb 9,11 Sie haben als König über sich den Engel des Abgrunds; er heißt auf hebräisch Abaddon, auf griechisch Apollyon
    -https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb9.html

    Da haben doch die Zahlen selbst das Böse eingefangen.
    14. Mai == 1405
    https://biblehub.com/greek/1405.htm
    „Definition: ergreifen, einschließen
    Verwendung: Ich greife zu, ergreife, fange.“

    Fasszinierend 😇

  15. Lisa, es ist immer wieder erstaunlich, von wo überall die Ordnungsmacher rangekarrt werden:

    Im Freiberger Fall auch aus NRW.

  16. @Tante Lisa
    NRW hatte wohl auch zunächst seine PolENTEN zu Hilfe nach Sachsen geschickt. Nun können sie dies aber in Zukunft leider leider nicht mehr tun, da sie selber nun Demos haben. Ganz plötzlich…
    Gelesen auf T in einer NRW-Schutzmann-Gruppe.

  17. Bitte ansehen, und ja, jeder Polizist ist dafür mitverantwortlich!!!

    SCHAEMT EUCH !!!

    -https://reitschuster.de/post/schockierend-polizei-reisst-alten-mann-brutal-zu-boden/

    Was für erbärmliche Kreaturen in Uni-Form!!!
    🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

  18. Ich verstehe, ob dieser Szene NICHT, warum der gemeine Bürger nicht tatkräftig gegen die Aggressoren zu werke geht. An dieser Stelle wären auch dem friedliebenden Nemo die Konsequenzen egal. Es ist des Bürgers Pflicht sich für die Schwachen einzusetzen!!

    Wäre der Jungebulle (im Sinne von unausgelastet angesichts der Bilder) auch so gegen die Bürger vorgegangen, die noch nicht so lange in GoG leben?

    Zur Erinnerung:
    Bild Dir Deine Meinung!
    -https://youtu.be/u8qJSxLQH54

  19. Ein Sturm zieht auf – die Politikdarsteller sind nun vollkommen enthemmt:

    Zugleich sagte er radikalen #Kritikern der Corona (Zwangs)Maßnahmen den Kampf an. „Wir werden es uns nicht gefallen lassen, dass eine winzige #Minderheit von enthemmten #Extremisten versucht, unserer gesamten #Gesellschaft ihren #Willen aufzuzwingen“, unterstrich der Kanzler. „Dieser winzigen #Minderheit der #Haßerfüllten, die mit #Fackelmärschen, mit #Gewalt und #Mordaufrufen uns alle angreift, werden wir mit allen Mitteln unseres demokratischen Rechtsstaats entgegentreten.“

    -https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/regierung-rechtsextremismus-groesste-gefahr-demokratie/

    Was für eine Rhetorik. Wir werden wahrlich von #Personen geführt, die absolut nicht mehr wissen, was sie tun. Ja, Vitzli, es ist kompliziert, sie wissen ja, was sie tun und doch wissen sie es nicht.

    Nemo 🧐

    Mein geliebtes GoG sinkt schneller hinab als meine geliebte Nautilus.

    (Video mit Katze!!)

  20. Ab Anfang 2022 wird es durch die Impfpflicht für Medizinpersonal und Pflegekräfte eine 5 Welle geben, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Laut Insiderbericht fallen zw. 25-33% der Belegschaft aus … ohne Ersatz!!

    Kann nicht so viel fressen wie ich 🤮 will. Zuerst die vielen Monate ohne meine dralle Polin aus, weil die nicht mehr über die Grenze kommt und nun gehen wohl auch die kleine Erna und die blond-lockige Mathilda.

    Scheiß Saftladen … diese… wie sagte es der ältere Herr, bevor sie ihn hinterrücks und brutal darnieder warfen 🍌Republik … wenn es wenigstens eine wär … 🧐

  21. Die Journalisten fressen nun das gleiche Brot wie der „Coronaleugner“ und „Querdenker“

    Fazit: Es geht weiter abwärts.

  22. Also ich weiß wirklich nicht, wo die „Leichenberge“ herkommen. Im Verwandten- und Bekanntenkreis hat einfach keiner Lust zu sterben. Und von den BRD-Abgeordneten will auch keiner auf die Überversorgung verzichten. Bürgermeister, Richter, TV-Stars, alle möchten sie den Luxus auf Staatskosten noch möglichst lange genießen! Langsam frage ich mich, ob die „Zeugen Coronas“ ihre Toten mehrfach begraben. Möglicherweise gibt es ja versteckte Leichenprämien. Wer garantiert uns, daß die „Zeugen Coronas“ uns nicht verarschen, indem sie die Leichen im Ausland einfach aufkaufen? Noch viel einfacher ist es aber, wenn unsere „Zeugen Coronas“ sich die Leichen leihen. Im Aktienhandel kann man doch auch mit geliehenen Aktion ein Vermögen verdienen. Weil die Anzahl der Beerdigungen aktuell sehr niedrig ist; denke ich, daß Lauterbach mit geliehenen Leichen Panik schürt! Und diese kann man ja, nachdem sie in der BRD abgearbeitet wurden bequem, an Österreich weiter verleihen! Also anders kann ich mir diese hohen Todeszahlen ohne die dazu gehörenden Beerdigungen nicht erklären!

    Als die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft entstand, da machte man das so mit geliehenen Eiern: Bauer A hatte 1 Mio geliehene Eier und stempelte sie ab. Dafür zahlte Brüssel pro Eierstempel zwo Pfennig. Dann wischte Bauer A die Stempel wieder ab und verlieh die Einer an Bauer B, damit der sie erneut stempeln konnte. Und der verlieh weiter an Bauern C usw. So kamen die Bauern wöchentlich ohne Maloche auf Eiersubventionen in Höhe von 20.000 DM. Also ich wette, das klappt auch mit Leichen!

  23. Guter Spruch Nemo. Ein ehrenwerter Untergang , wenn der Gegner auf Augenhöhe wäre.
    Aber dieses Geschmeiß, einfach unerträglich. Könnte sogar der Dienstflucht etwas abgewinnen, wenn ich nicht so verdammt auf die kleine blonde C. und die brünette S. angewiesen wäre.

  24. Student hat man ja in Bergamo gemacht, die Leichen in der ganzen Region verteilt. Und auch jetzt
    werden “ Infizierte“ von der BW im Lande verteilt. An der Ostgrenze werden Tote schon länger an Polen geliefert, was dort die normalen Sterbefälle niedrig hält. Ist eigentlich eine militärische Strategie=
    umstapeln, um den Bestand aufzuhübschen. In den sterbenden Innenstädten werden leere Lokale
    mit Leihgaben aus Kunst und Trödel ausgestattet, um den Verfall zu kaschieren. Hier in Bremen
    gibt es ein ganzes Industrie-Quartier, für das Kunstschaffende aus der ganzen Welt geworben werden.
    Und meine Heimat, das Ruhrgebiet ist seit Anfang der 90er ein Freiluftmuseum. Ich halte sogar die
    meisten amtlichen Zahlen über Bevölkerung, Geburten und Todesfälle für entartete Kunst.
    Im Übrigen ist eine Leiche 250.000 Euro wert, verschiedene Länder haben verschiedenen Bedarf an
    Haut, Knochen und Organen. Ihr könnt mich Schlemihl nennen, wenn das keine Begierden weckt.
    Es ist auch so, dass Bestattungen meist unbemerkt erfolgen, bis zu den ersten massenhaften Impfungen waren sogar Angehörige davon ausgeschlossen; der Rest stand vor verschlossenen Särgen. Ich denke, Leichenschändung ist in Europa zur Zeit Staatsräson.
    NS
    Österreich erlaubt offiziell begleitenden Suizid; die staatlich zertifizierten Unterstützer werden bald ausschwärmen; ein Name ist schon im Gespräch = Omnikron-Brigaden !
    Sollten sie hier erscheinen, zeige ich ihnen, wie kurz die Zeit zwischen Alpha und Omega wiklich ist.

  25. C/O Frankstein

    Wo kriege ich 250.000 für meinen Balg? Vor 40 Jahren gab es für eine kerngesunde Niere nur 140.000!

  26. Kommentar beim Volkslehrer:

    „Ich stimme der Analyse größtenteils zu und bin froh, daß jemand aus den „alternativen Medien“ die These, es könnte sich um eine gewollte Revolution handeln, in Betracht zieht. Wo ich nicht zustimme, ist die Verurteilung der deutschen Polizei. Wenn man schon jemandem aufgrund von Blödheit das Menschsein abspricht, sollte man damit bei den deutschen Akademikern und Studenten anfangen, die allen Ernstes noch zu diesem Zeitpunkt größtenteils an das Corona-Ammenmärchen glauben. Mich hat diese Borniertheit, Dummheit und Passivität wirklich schockiert, weil die Lügengeschichte nicht einmal wirklich gut getarnt wird. Entscheidende Gegenargumente werden auch in GEZ-Medien verbreitet, man muß eigentlich nur Prozentrechnung beherrschen und einfache Texte verstehen, um zu begreifen, daß es sich um eine Lügengeschichte handelt. Damit wurde das alliierte „Bildungssystem“ endgültig als das entlarvt, was es ist.
    Und wenn du Gewalt gegen autoritäre Unterdrücker billigst, fang doch am besten bei den hiesigen Besatzern an. Es hat sich ja herumgesprochen, daß es sich sowohl bei den meisten Initiatoren als auch den größten Profiteuren der „Corona-Situation“ um US-Amerikaner handelt, bei der jetzigen wie auch zukünftigen Regierung kann es sich dagegen nur mehr oder weniger um Marionetten derjenigen handeln, die die Weltmeere und damit den Welthandel beherrschen. Auch Ernst Wolffs „digital-finanzieller Komplex“ ist eigentlich US-amerikanischer Natur. Merkwürdigerweise gibt es aber keinerlei Proteste vor US-Botschaften, US-Militärstützpunkten, Amazon-Geschäftsstellen oder vor erwiesenen Spionagezentren wie der Firma Level 3. Daher mein Rat an den Leser: Falls du dich ohnmächtig und unterdrückt fühlst, richte deinen Ärger an die richtige Adresse. US-amerikanisches Militär ist seit Ende des 1. Weltkriegs, seit über 100 Jahren, auch auf deine Kosten in Deutschland stationiert, obwohl es hier nichts zu suchen hat. Die US-Soldaten kassieren quasi die Luxusversion von Hartz-IV und tun nichts als potentiell die Zivilbevölkerung zu bedrohen. Sie sind auch ein großes Stück dümmer als jeder deutsche Polizist. Die Wallstreet-Nasen haben durch inszenierte Börsencrashs bereits meinen Urgroßvater ausgeplündert, und ich nehme mal stark auch deinen. Die aus dem 2. Weltkrieg hervorgegangene gewaltige Macht hat das US-Imperium für nichts anderes genutzt als zuerst ein riesiges Lügenimperium und nun eine bizarre Clownwelt zu schaffen, die vom Kleinkind bis zum Greis alle mit US-Quatsch terrorisiert. Alles Gründe, diese Leute nicht unbehelligt zu lassen. Daher stimme ich auch der Skepsis gegenüber dem mit Israel sympathisierenden und wohl jüdischen Propheten „William Toel“ zu. Da ich nicht zum Übernatürlichen tendiere, halte ich seine Beschreibung künftiger Ereignisse für keinen von Gott gesandten perfekten Sturm, sondern nur für eine weitere, wenn auch unkonventionelle, Terrorkampagne gegen ein Land, dessen – in diesem Fall prorussischer – Kurs den Machthabern nicht in den Kram paßt. Das alles bedeutet nicht, daß man nicht weiter gegen die Regierung protestieren sollte, sondern sehr aufmerksam sein sollte, wer hier an die Macht kommen will.“

  27. Waffenstudent sagt:
    17. DEZEMBER 2021 UM 12:57

    Diese Sache verwundert mich allerdings auch. Bei den Amis hat man ja die Leichen in Kühlwagen noch ein wenig schockgefrostet, solche LKW sind mir aber in GoG noch nicht aufgefallen. 🧐

  28. „Im Übrigen ist eine Leiche 250.000 Euro wert“

    Da möchte man manche Dinge jetzt nicht hochrechnen. 😥

  29. Süd-Korea ist US-Sklaven-Protektorat und zuständig für Propaganda und Statistik. Für die angeforderten Meßdaten, lieh man sich Mehrweg-Leichen aus Nord-Korea. Das ist ja nichts ganz Neues. Als man in Rumänien den Ceaușescu ermorden wollte, hat man ja auch aus verschieden Regionen etwa 10.000 Leichen an einem Ort zusammen getragen. Die zeigte man der Lügenpresse mit dem Hinweis, daß es sich bei den Toten um jüngste Geheimdienstopfer handelt. Europäische Negerhirne haben es geglaubt! Vor allem weil alle Politiker (auch die Russen und der Vatikan), und Journalisten haben es bestätigt. Das kann man alles nachlesen! Und es wurde im TV gezeigt. Ich sagte mir spontan, daß es sich um eine Art von jüdischer Geschichtslüge handeln muß!

  30. Dieser offene Brief von rund 380 Ärzten ist der Oberhammer!

    Endlich einmal meldet sich der geballte deutsche medizinische Sachverstand von 380 Ärzten
    Unser Volk scheint doch noch nicht total verblödet zu sein.

    Wer jetzt noch ein „weiter so“ fordert, den muß man als böswilligen Lobbyisten einstufen.
    Wer entgegen diesen Tatsache weiterhin Lobbyisteninteressen über Grundrechte stellt,
    ist ein Verbrecher und muß vor Gericht gestellt werden. Ausreden gelten nicht mehr.

    https://www.achgut.com/artikel/aerzte_gegen_impfdruck

  31. Holt ne Kanne Kaffee ran, es geht los 👍☕

    -https://nuoflix.de/home-office-184

    (speziell für Ebber & Gucker)

    Nemos Fazit: #informativ

  32. Falls ihr lieber Texte lest:

    „Die drohende #Überlastung der #Intensivstationen durch #Ungeimpfte ist die Drohkulisse, in deren Schatten der Totalitarismus marschiert. Dazu nur einige wenige Punkte:“

    -https://www.rubikon.news/artikel/die-falschen-sundenbocke

    🥰👍🥰👍

  33. Vitzli, ab 1:33:33 solltest auch du dir das video mal ansehen, da wird es richtig spannend … deine 40 werden neu entdeckt … ja… ein Appapfizer … lol … Niemand hat die Absicht, die Welt zu impfen 🧐

  34. Student, der Bauer bekommt für seinen Ochsen auch nur 900 Euro vom Schlachthof. Der Wert
    ergibt sich aus der Zerlegung und der Vermarktung. Darunter auch Lagerhaltung, Transport und Werbung. Ich weiß, das das ironisch gemeint war. Jedoch haben 99,99 % aller Menschen keine
    Vorstellung vom Wert der Dinge. Gold und Edelsteine sind wertlos, wenn sie in der Tiefe stecken.
    Das Personal der Mine bekommt nicht den Verkaufspreis, den wir als Wert bezeichnen.
    Richtigerweise müßte es Mehrwert heißen, der erst durch schleifen, polieren und den Handel entsteh

  35. Im 2G-Beschluss des OVG Lüneburg ist ein Detail bemerkenswert = die Verwaltung kann nicht
    Bettenbelegung zum Maßstab von Maßnahmen erlassen, wenn sie Aufnahmen von Patienten aus anderen Bundesländern zustimmt oder vereinbart. Dasselbe müßte auch für die sogenannte
    Inzidenz der Infizierten gelten. Solange Reiseverkehr über Landesgrenzen möglich sind, können
    Zahlen nicht landesbezogen werden und rechtfertigen keine Maßregelung für Landeskinder.
    Der politische gewollte Tourismus – Kranke/ Leichen/ Asylanten und Flüchtlinge- fliegt jetzt der Verwaltung um die Ohren. Das Gericht hat das jetzt als Malen mit Zahlen entlarvt .
    Wenn sich jetzt herumspricht, dass Verwaltung Bestandserhaltung bedeutet und nicht falten und knicken, werden sie Heulen und Zähneklappern und sich eingraben. Die Telefonseelsorgen richten schon Sondernummern ein.

  36. Lieber guter Weihnachtszwerg,

    ich wünsche mir nen Leichenberg!

    von lauter Roten, Grünen, Gelben,

    mit Sternen drauf, den Gelben selben!

    Alle, die uns ruinieren,

    sofort Corona infizieren!

    Gesundheitsamt und Polizei,

    auch Ober-Tynnes sei dabei!

    Ist der Gipfel erst erklommen,

    lebt man wieder unbenommen!

    Ohne linke Diktatoren,

    die hams Leben ja verloren!

    Abstand hat man wie noch nie,

    ein Dank der langen Pandemie!

    Jeder ist nun wieder König,

    auch Feuerwerke sind genehmigt!

    Maskenmännlein, die noch schnaufen,

    kommen auf den großen Haufen.

    Oh, Weihnachtszwerg, wie ist das schön,

    die Leichenberge anzusehn!

  37. NS zum 2G-Beschluß
    Es ist auch so, dass keine echte nationale Regierung seinen eigenen Bürgern Zwangsmaßnahmen auferlegen würde, wenn der eingeschleuste Terrror in der Stadt wütet. Im Gegenteil würde sie jeden Greis bewaffnen. Das OVG hat das Gebilde Deutschland entlarvt, als kriminelle Vereinigung, die
    erst Schrecken schafft, um dann Macht zu demonstrieren. Um es noch einmal zu sagen = unsere
    Regierungen, ihre abhängigen Staatsanwaltschaften, der Kettenhund Polizei und die Behörden sind
    kriminelle Vereinigungen. Die Deutschen sind Insassen eines Safari-Parks, Freiwild für Aliens aus allen Welten. Und selbst der Löwe, der zum Lamm wurde, hat keine Begnadigung verdient. Die Lager der Fremdenlegion waren dagegen Wellness-Oasen. Ich segne meine Militärausbilder posthum, von dener einer sagte = Hunde, warum wollt ihr ewig leben ? Und wenn ihr dereinst zurückkehrt ins zivile Leben,
    pflanzt so viele Apfelbäume wie ihr könnt; es gibt nicht genug, um alle Schurken aufzuhängen.
    Student , wenn Du geil auf Leichen bist, besuche die Schlächtfelder der Normandie und das Gebeinhaus von Verdun. Manchmal erschien es mir nachts in meinen Träumen. Es ist Abschreckung und zugleich Verpflichtung. Wem also solches widerfährt – Anblick und Erkenntnis-, der erwirbt eine
    Pflicht zum eigenen Handeln. Sei deswegen vorsichtig mit Deinen Wünschen.

  38. Für TL, der VL.. aus unserem schönen GoG, oh moment … die Pflanzen sehen aus wie aus einem Zoo.. seid* wann sendet der Lehrer aus einem Zoo? 😥

    -https://www.frei3.de/post/568a14b3-5c06-47a6-85d8-b8555a6213ea

    *ja ich weiß, war für Jotell oder war aus hildesvin? egal

  39. Nachtrag … Anmerkung Video

    Der VL arbeitet sich am Feind ab und ist überrascht.

    #gruberova = #gruber … Listencheck ✅

    kwK

  40. Nemo steht dem #Graphen skeptisch gegenüber, was aber nichts von der Brisanz des folgenden Videos nimmt:

    -https://nuoflix.de/mikroskopierung-im-studio-smart-splitter-im-impfstoffen

    Sehr interessant und sehr erschreckend!!

  41. Vitzli, ein Blog, der sich vitzlisneuer nennt und ohne Vitzli auskommen muss, scheint irgendwie fad, also tauch auf und hau wieder in die TASTEN! Horrido – Joho!

  42. Ja, das soll es geben. Gute Besserung. Da bist Du hoffentlich in ein paar Tagen unter dem Status #genesen einzuordnen. Da hat man erstmal ne Weile Ruhe.

    Zur Ruhe kommen die Politiker NICHT … was denen einfällt … #Hanau, #Halle, #NSU, #Frank O. #blablablaschlimmrääääächtz

    Gruß
    Nemo 👽

    Immer wieder gern zitiert unter Intellektuellen (also net bei uns lol)

    Linke und rechte Politik.

    „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“

  43. Vitzli, hatte mir ein paar Videos von den Spaziergängen in Ostdeutschland angesehen und bin da auf einen kleinen 3-Teiler gestoßen. Interessant ist der Beginn – Teil 1 und so richtig spannend wird es in dem 3ten Teil … da sieht man sehr gut, wie Die Polizei arbeitet. Was für hinterhältige kleine #### #### #### …. doch sehet selbst … glaub so ab Minute 8 oder 9 👍🧐

    Teil1

    Teil2

    Teil3

    Gruß
    Nemo 🐠

    PS: Packi, Corona ist keine Grippe. Es ist ein Markenzeichen (R)

  44. Überall in ganz GoG mittlerweile dieselben Bilder von Die Polizei. KB könnte jetzt Millionen machen mit seinem „Kettenhund“-T-Shirt 😂😂😂😂

    Man schafft diese ganze 💩 eigentlich nur noch mit Humor zu ertragen.

    Wünsche Euch trotz allem:

    Frohe Weihnachten … auch Dir Baal Frankstein #kleiner Scherz 😂😂

    Nemo 🎄🎄

  45. “ Gruß
    Nemo 👽
    Immer wieder gern zitiert unter Intellektuellen (also net bei uns lol) “
    Ach, Dich gruselt ?

  46. Ohne Scheiß Vitz, mein Mitgefühl ist Dir sicher. Ich sag mal wie es weitergeht = das Gefühl, dass Dein Körper gerade abgerissen wird, wird sich verstärken; irgendetwas zieht das MArk aus den Knochen,
    die Energie aus den Muskeln und legt die Magnetfelder im Hirn still. Du könntest überall im Stehen schlafen und wenn die Welt dabei untergeht, ist es Dir egal. Du müsstest viel mehr essen und trinken, aber es erscheint Dir widerwärtig. Ich hab den Effekt seit 22 Monaten und mein Energielevel beträgt aktuell 22 % des Levels von Anfang 2020. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Grippe ist meine
    Körpertemperatur durchschnittlich und anhaltend um 1,5 Grad gesunken. Tageweise auf 35 Grad
    ( bei 32 % ist man tot). Merkwürdigerweise sind Puls und Blutdruck allgemein im grünen Bereich
    und die Sauerstoffsättigung immerzu nahe 100 %. Das ist kein Virus der die Atemwege angreift oder
    die Gefäße schädigt. Das ist etwas, dass die Ressourcen des Körpers anzapft, um daraus etwas zu bauen. Es ist nicht natürlich, die Natur kennt keinen Umbau; nur Abriss und Neubau im Grünen.
    Aber keine Sorge, ich lebe noch.

  47. Vor Weihnachten noch etwas Besinnliches

    Wer denkt, jetzt kommt es knüppeldick, der irrt.
    Seit jetzt 4 Jahren leben wir unter dem Damoklesschwert und leben immer noch. Wir essen und trinken, schauen fern und bewundern die Mädchen in den geschlitzten Kleidern.
    Die Automobil-Produktion hat sich 2021 gegenüber 2017 halbiert; knapp 3 Millionen Kraftfahrzeuge weniger!
    Die durchschnittliche Wertschöpfung beträgt je PKW 30.000 Euro ( mit Wartung/ ohne Betriebskosten und Ersatz). Kann mal jemand den Verlust in Euro beziffern ? Und vielleicht noch den Entfall von Mehrwert- und Umsatzsteuer für den Staat ? Wäre was für Heiligabend, statt Monopoly spielen. Aber nicht erschrecken, denn du lebst ja noch.
    Wie lange, ist eine andere Sache. Vielleicht reden wir Ostern darüber, oder eben nicht.
    Die Halbierung wird sich bis 2025 noch einmal halbieren und 2030 gibt es nichts nichts mehr zu halbieren. Sie sagen es dir sogar, sie schreiben es in ihre Regierungsprogramme, sie verkünden es lauthals in den Medien. Und du ? Du mokierst dich über die Autisten in der Regierung. Dabei muss dir klar sein, der Autist bist du!
    Wer so eine Regierung hat und duldet, der verdient keine andere. Wer über den Kasper spottet, der verdient ihn. Was anderes wäre es, du würdest im Chor vereint nach dem Krokodil rufen.
    Sei gewiss, noch ist das Ende des Abwasserkanals nicht erreicht ; preise den Herrn , aber mach es kurz. Die Fahrt wird immer schneller und am Ende wartet die Kloake. Und tröste sich, Maskenzwang und Abstandsgebot ist dort nicht durchsetzbar. Und am Ende kommen alle in den Mixxer, Selbstzweifel sind dann ausgeschlossen.

  48. Ebenfalls beste Genesungswünsche, werter vitzli. 🙂🤨🥺🤒🥵🤢🤮🤧🤨🙂

  49. 1. der scheiß ging freitag vor eine woche los. symptome: totale schlappheit, null appetit. ich habe mich eine woche lang hingelegt, meist gepennt und nichts gegessen. luft war nicht gesund, aber ok. bei kleinen anstrengungen habe ich vor mich hingeschnauft.

    ich würde das alles nicht als dramatisch bezeichnen. schön war es aber auch nicht. kann man von einer erkrankung aber auch nicht erwarten.

    2. nach einer solchen woche wurde der notarzt geholt, weil ich eine lungenentzündung befürchtete und keine chronische haben wollte. an corona hätte ich gar nicht gedacht.

    wegen des niedrigen sauerstoffgehaltes im blute wies der notarzt mich in eine – etwas weiter entfernte – klinik ein.

    die haben ausgiebig gecheckt, erster test war negativ, aber dann eben doch. ich kam gegen 1 uhr in die isolierstation, wo man das zimmer nicht verlassen durfte. ich bekam sauerstoff und – ich glaube – antibiotika. das essen war scheußlich, aber ich hatte eh nicht viel appetitt.

    ich habe auch wieder untätig rumgelegen und ein wenig ferngeglotzt (meist ohne ton, lol). luft wurde immer besser. nach 5 tagen (gestern) konnte ich wieder nach hause gehen. atmung ist noch nicht perfekt, aber ich denke, das wird schon noch.

    3. fazit: bei mir war es nicht dramatisch. aber spaß macht es auch nicht gerade. jedenfalls ändert sich an meiner einschätzung (doofe grippe) nichts. bei meinem zimmernachbarn war es ähnlich wie bei mir. der war allerdings rund 10 tage in der klinik.

    zu bemeckern wäre allerdings die informationspolitik der klinikärzte. man erfährt fast nix. auch dem arztbrief war nicht viel zu entnehmen, den muß ich allerdings nochmal genauer studieren.

    ja, jetzt sitz ich hier in quarantäne, 10 tage insgesamt. und dann krieg ich hoffentlich meinen genesungsschein. ich hatte zu keinem zeitpunkt furcht oder so. die längere befassung hier mit corona war da sehr hilfreich.

  50. ach so:

    eine überlastung des personals auf der isolierstation habe ich nicht erkennen können. die hatten viel spaß auf dem hauptgang und waren gut drauf. aber das ist nur ein eindruck.

  51. „eine überlastung des personals auf der isolierstation habe ich nicht erkennen können. die hatten viel spaß auf dem hauptgang und waren gut drauf.“

    Etwas so:

  52. „Frohe Weihnachten … auch Dir Baal Frankstein #kleiner Scherz“
    Nemo , Du Ahnungsloser . Ba-al bedeutet auf sumerisch = vom Meer ! In Phönikia und Kanaan
    nannte man sie Bel. Das waren die Stadt-Vorsteher . Zu der Zeit war jede Stadt ein Sta-At.
    Nach den Maßstäben war Ba-AL der Staats-Präsident. Und unter den einwohnenden und zugelaufenen Krausköpfen wegen Law und Order verhasst. Die ersten Ba-Al waren Gel-Heten , Gelbschöpfe und von weit her gekommen. Sie wurden auch häufig mit Draken und Snaken gleichgesetzt und mit Dämonen. Daher stammt die Vorstellung, dass Reptilien die Welt regieren.
    Nun bin ich ein Reptil, wurde auch öfter von Vorgesetzen so bezeichnet; mit dem Meer habe ich es nicht so sehr. Weiter als 200 Seemeilen vom Festland bin ich nie gefahren. Aber ich bin kein Missionar,
    würde Kloaken wie das spätere Babylon oder Berlin nicht regieren wollen. Überhaupt auch engen Chasas mich ein und mag Metropolen lieber als archäologische Stätten. Dennoch triffst Du den Nagel,
    im Rat würde ich immer um den Vorsitz kämpfen.
    Die Stellung des Baal oder Bel lebt im Belcanto des 19-Jahrhunderts in Ithaka wieder auf;
    “ die Arie ist dem Sänger auf den Leib geschnitten“ . Einem hervorragenden Interpreten wird das
    Amt auf den Leib geschnitten und die Menge applaudiert Bellamissima. Aber es gab schon immer Neider und es werden immer mehr. Wobei Neid auch ein jüdisches Wieselwort ist. Eigentlich ist
    ein Neider Angehöriger einer Elite-Force , Anhänger der ägyptischen Göttin Neid , die in Griechenland
    als Athene den Staat Athen gründete. Aber die jüdischen Täter verstanden es, sich als Opfer darzustellen. Und sie verstehen es noch heute.

  53. Um 1800 handelte Hessen mit Soldaten! Handelt Hessen 2020 mit Flüchtlingen? Dänemark macht es vor:

    Nichts ist unmöglich! Corona!

    Warum Gießen trotz Polizei-Dauereinsätzen noch mehr Flüchtlinge aufnehmen will: Die Gedanken sind frei!

    Dänemark „verkauft“ Asylstraftäter an den Kosovo: Warum soll der hessische Pleiteladen es anders tun?

  54. Frankstein … Baal … vom Meer … tatsächlich? lol

    Für Dich „Diese bekackten Amateure“ haha

    Gruß
    Nemo 😁

  55. Vitz, hast du eine Ahnung, wo und wann unter welchen Umständen du dir den Scheiss geholt hast? Würde mich stark interessieren.

  56. Dank geht an Tim, ohne Ihn wäre einem dieser geschliffene Diamant im Unterhaltungssektor wohl entgangen:

    WTF 🧐

  57. Guter Glatzkopp, er sagt genau DAS, was der VS plant:

    Danke, dass ihr alles schon ankündigt 🤮

    nach #nsu, #halle, #breitscheide, #cellerloch usw usw show must go on

  58. Abseits von Corona … show must go on – Netzfund:

    Russia transports armoured vehicles to #Ukraine border

    https://en.wikipedia.org/wiki/Russian_submarine_Knyaz_Oleg

    „On 21 December 2021, Knyaz Oleg was commissioned along with Novosibirsk into the Pacific Fleet. Russian president Vladimir Putin attended the ceremony via a video call“

    This page was last edited on 21 December 2021, at 22:21
    to take alive (make a prisoner of war) … werden die Zahlen recht behalten?

  59. Kommt Frau bei Arzt !

    Kürzlich vor dem Medizin-Center = in der Mittagszeit fährt Großraum-Limousine auf den leeren Parkplatz. Steigt Burka aus und nacheinander vier Galopp-Verlorene. Geht zur verschlossenen Eingangtür und kommt kopfschüttelnd zurück. Ich steh noch bei meinem Auto und zieh einen Zigarillo durch. Zigeuner steigt aus und kommt zu mir “ Frau nix boostern ?“ Ich schau ihn an und sage= nicht mal, wenn du mir noch Geld dazu gibst!
    “ Du nix verstehen, Arzt soll boostern. Dann Frau wieder fit, für mich und Kinder.“
    Sag ich = du hast sie doch schon viermal geboostert und hat es genützt? “ Nein, aber kann ich ja versuchen, wenn jetzt nix kost!“ Wendet sich ab und scheucht die Bagage ins Auto.
    Es ging mir durch den Sinn, der Zigan symbolisiert das Befinden vieler Impfgläubiger = es muss jeder geimpft werden, damit das eigene erbärmliche Dasein weiterhin vom gesunden Volkskörper alimentiert werden kann.
    Es ist ja schon öffentlicher Diskurs, dass nur die Impfverweigerer eine Rückkehr zur Normalität verhindern. Die Normalität ist, dass die 30% der Relevanten die anderen 70% der Einlieger unterhalten und versorgen.
    Deswegen gilt= lieber rot für Verweigerer, als tot. Diese bekackten Amateure sägen gerade den Ast ab, auf dem sie sitzen. Für eine Bratwurst lassen sie ihre Oma bumsen. Ich weiß von Fällen, wo Kinder und Enkel auf ein frühes Erbe spekulieren, nicht erst seit Corona. “ Jetzt isse schon so alt geworden, aber einmal muss auch Schluß sein!“ Typisches Weihnachtsgespräch dieses Jahr “ Überraschung Opa, diese Jahr gibt es keine Geschenke, aber wir haben dir einen Impftermin besorgt !“ “ Aber ich will ja garkeinen!“ “ Opa, wenn du schon nicht an dich denkst, denke wenigstens an uns!“

  60. Frankstein sagt: „Diese bekackten Amateure “ … this is really very tall cinema 🤪🤪👍👍

  61. Widerstand in den Besatzungszonen:

    Die Klärung der #Deutschen #Frage

    gedacht als Wiederholung für Viele und Neueinstieg für Wenige 👍

    PS: Frankstein brachte es schon einmal sehr gut auf den . es gibt nur die EINE Lösung!!

  62. Dieses Reich ist nicht tot … alle Grenzen, die danach gezogen wurden, sind illegal. Putin hatte ja die Grenzfrage einmal wunderbar umschrieben. Wer sich erinnert, der hebe die Hand.

    -https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/Karte_Deutsches_Reich%2C_Verwaltungsgliederung_1900-01-01.png

    Nur bringt es nix … ob die heutige Realität eine Lüge ist … sie IST nun mal unsere Realität.
    Nur IST diese Realität auch real … oder die Lüge in einer Lüge in einer Lüge in einer …

    Das Tier 👹 kennt die Antwort und wird uns trotzdem weiterhin anlügen!!

    1655

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s