Die Bilanz eines gigantischen Volksverrats

Ich nehme der Einfachheit halber den folgenden Kommentar. Es fällt einem normalerweise unheimlich schwer zu glauben, daß die Politiker das deutsche Volk in aller Regel nicht vertreten, sondern verraten. Sie arbeiten nämlich in Wahrheit für ganz andere (((Kräfte))). Und sie tarnen das geschickt.

Aber man braucht sich nur die (beabsichtigten !) Ergebnisse ansehen und ein wenig nachdenken. (Nein, man muß wohl gründlich darüber nachdenken, so gut ist das getarnt!)

———————————————————————————-

Combatante • vor 6 Stunden

Merkels Geleistete Taten
Verheerung! Noch nie in der Geschichte der Republik nach dem Zweiten Weltkrieg gab es ein Staatsoberhaupt, das dem eigenen Gemeinwesen, dem eigenen Volk so nachhaltigen, so Schaden zugefügt hat wie Dr. Angela Merkel (CDU). Deutschland hat dank ihrer Majestät und ihres Hofstaates nunmehr:

➨  das geringste private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder


➨  die geringsten Rentenansprüche EU-weit


➨  mit die höchsten Steuerlasten weltweit


➨  die höchsten Mieten, die wenigsten Eigenheime


➨  die höchsten Strom- und Gaspreise der Welt


➨  zuwanderungsbedingte überbordende Ausländerkriminalität


➨  ökonomisch hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik


➨  gnadenlose Aufgabe der Kontrolle über die Landesgrenzen


➨  Zerstörung der energetischen und industriellen Basis des Landes


➨  Vernichtung der Sicherheit im Land
➨  Milliarden Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus Atomkraft
➨  60 Milliarden Euro pro Jahr Alimentierung von knapp zwei Millionen Illegalen
➨  Duldung von Ausländer-/Migranten-Kriminalität
➨  Außerkraftsetzung von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung
➨  Einwanderung und Allimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen, Dschihadisten
➨  Verrottung von Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der Infrastruktur
➨  Schließen von Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)
➨  Vernachlässigung von Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen, Bildung
➨  höchste Rentner- und Kinderarmut
➨  höchste Anzahl von Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt!)
➨  höchste Anzahl von Bundestagsabgeordneten, höchste Diätenzahlungen
➨  höchste Anzahl deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA Lagebild)
➨  Exorbitanter Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten
➨  Nichtabschiebung kriminellster Asylanten
➨  Justizskandale (Kuschelurteile für Clan- und Bandenkriminalität, Vergewaltiger…)
➨  Höchste Gewalt gegen Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…
➨  Tägliche Messerangriffe
➨  Hunderte Millionen Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland
➨  Terroranschäge (Breitscheidplatz, Bahnhofschubser, Messer- und Axtmörder…)
➨  Internetzensur, Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer Politik
➨  Indoktrination, Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien
➨  Spaltung der eigenen Partei, von Familien, Gesellschaft, Europa
➨  Verantwortlich für Brexit (Migrations-Diktatur)
➨  Schleichende Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der EZB
➨  Prekäre Arbeitsverhältnisse (Zeit‑/Leiharbeit), Spitzenplatz bei Niedriglohn
➨ Verschleudern von Milliarden Steuergeldern in alle Welt
➨  höchster Anteil von Sozialabgaben (20,6 Prozent des Bruttoeinkommens)
➨  Nach Abkehr von Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen Alternativen
➨  „Klimapaket“-Abzocke (u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Gas, Flügen), anstehendes Verbot von Ölheizungen
➨  Vernichtung hunderttausender Arbeitsplätze
➨  Höchste Abwanderung von Fachkräften
➨  Islamisierung des Landes/Islam-Appeasement
➨  Duldung und Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt
➨  Milliardendefizit bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten
➨  Zwang der Finanzierung von Regierungspropaganda (GEZ)
➨  Einführung sozialistischer Planwirtschaft/Renaissance der SED/DDR

*

Politik für das eigene Volk sieht anders aus.

24 Gedanken zu “Die Bilanz eines gigantischen Volksverrats

  1. Nach 1989 ist das in Bezug auf die DDR mal bekannt geworden: Als OIB bezeichnete die DDR ihre OFFIZIERE IM BESONDEREN EINSATZ.

    Die Offiziere im besonderen transatlantischen Einsatz, die nach 1945 rekrutiert wurden und die heute noch im Einsatz sind, sind größtenteils noch nicht enttarnt. Ein gewisser Joschka Fischer und die ihm
    nachfolgende Annalena Baerbock dürften zweifelsohne dazu gehören.

    Auch Kevin Kühnert SPD, dieser Ausbildungs- und Berufsversager, gehört dazu. Kühnert ist ja schon vor 3 Jahren vom TIME MAGAZIN zum Young Political Leader gekürt worden. Kühnert ist, was allgemein nicht bekannt ist, ein geradezu fanatischer Anhänger eines bewaffneten Konflikts mit dem Iran (entsprechende Interviews kann man googeln).

    Quelle und mehr: http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/05/09/hajo-funke-und-der-nsu/#comment-17638

  2. Naja, alles auf unser aller Bundesmakel zu schieben, behagt mir nicht. Denn die Vernichtung des Deutschen Volkes scheint nämlich bereits im Konstrukt namens Bundesrepublik Deutschland, sprich BRD, angelegt zu sein – sämtlich ein Ergebnis der Niederlage Europas des sogenannten Zweiten Weltkrieges. 🧐

  3. tante lisa 1258

    das ist völlig richtig. trotzdem sollte man auf die schlimmsten der schlimmen hinweisen, zumal den meisten deutschen das so gar nicht klar ist.

  4. Wer noch die Zeit findet, sollte noch ein paar Lebensmittel sammeln/einkaufen und einlagern.
    Es kann sein, dass uns ein harter Winter bevorsteht.

    Folgendes Wissen kann sehr hilfreich sein:
    Gerhard Buzek Das Große Buch Der Überlebenstechniken
    https://archive.org/details/gerhard-buzek-das-grosse-buch-der-uberlebenstechniken

    Das große Buch der Überlebenstechniken beschäftigt sich mit dem Überleben in Extremsituationen, dem Überleben in der Natur und dem Überleben in der Zivilisation. Jegliche Art von Situationen, in die ein Mensch kommen kann, sind hier aufgezeigt, und es gibt eine Menge Tipps und Ratschläge, wie man sich dann verhalten soll. So wird beispielsweise dem abenteuerlustigen Reisenden eine Anleitung zur Wassergewinnung gegeben oder er erfährt, wie man sich einen schlechtwettertauglichen Unterschlupf baut. Für alle, die sich die vielen Gefahrensituationen nicht so recht vorstellen können, gibt es ausreichend Skizzenmaterial.

    Gebt es auch an andere weiter. Je mehr von uns durchkommen, umso besser!

    (zu wissenschaftlichen Quellenforschung:)
    https://archive.org/details/BelstlerHansDuStehstImVolk194354S.

  5. In der obigen Liste fehlt eine ganz gravierende Tatsache, was uns zusätzlich Milliarden kostet !!!!
    Diese TATSACHE wird nicht gerne publiziert. Die wenigsten Deutschen haben davon Kenntnisse.

    1964 schlossen die Türkei und Deutschland ein Sozialabkommen ab. Damals sollten türkische Gastarbeiter auch mit attraktiven Sozialleistungen für ihre Familien in der Heimat überzeugt werden.

    Die BRiD hat mit 22 außereuropäischen Staaten Sozialabkommen abgeschlossen.

    Warum sind türkische Eltern mitversichert?

    Das Abkommen regelt z. B. die deutsch-türkischen Beziehungen im Bereich der Kranken-, Unfall- und Rentenversicherung.
    Kontrovers diskutiert wird vor allem die Krankenversicherung und speziell der Punkt der Familienversicherung.

    Das Abkommen sieht vor, dass in Deutschland krankenversicherte Arbeitnehmer ihre Angehörigen kostenlos über die normale Familienversicherung absichern können – egal, ob die Familie in Deutschland oder in der Türkei lebt.
    Auch Rentner, die in Deutschland versichert sind, aber in der Türkei leben, können ihre Familien in der Türkei mitversichern.

    Deren Angehörige (und vermutlich der halbe Clan) reisen hier ein für ein neues Gebiß, OP’s, Ärztliche Behandlungen. ALLES auf UNSERE Kosten !!!!!!!

  6. Deutscher, die meisten werden in der Natur nicht überleben, weswegen sie in Wohnung und Haus bleiben. Richtig ist der Hinweis auf Lebensmittel; hier allerdings Mineralwasser in Glasflaschen!
    Food nur gefriergetrocknet oder auf natürliche Weise ( Trockenobst). Auch alles andere, wenn möglich, in Glasbehältern ( Kartoffeln/ Gemüse). Brot vakuumverpackt ( Dosenbrot), frisches muss in 3 Tagen weg. Gut sind EPA ( Militärverpflegung) und ESBIT-Kocher ( Outdor-Shop). Auch kleine Gas-Kocher mit Kartuschen. Nahrung in Glasbehältern bleibt ungeöffnet 1 Jahr genießbar. In Blechdosen 3 Monate
    und in Kunststoff max. 1 Monat. Gut dran ist , wer Einkochen kann. So oder so, maximal 1 Jahr kann man überstehen, danach funzt nichts mehr. Zu rechnen ist für zwei Personen und ein Jahr mit Vorratskosten um die 3.600 Euro jetzt! Ich rate zu einem Bankkredit, danach gibt es keine Banken mehr.
    Das alles ist aber Theorie, sie berücksichtigt nicht dauerhaften Stromausfall, ausbleibende Abfallentsorgung, nicht abgeführtes Abwasser und rückstauende Toilettenrohre.
    Bevor das Essen ausgeht, werden alle erstickt und erschissen sein .
    Ich habe auch keine Lösung für die Bevorratung von 14.600 Litern Wasser für Körper – und Kleidungspflege, das sind 73 Badewannen randvoll! Da müßte jeder über ein ganzes Hotel verfügen können. Die eingängigen Survival-Vorschläge gehen davon aus, dass genügend Wasser in Seen und Bächen verfügbar ist und auch genug Holz und auch Planen und Dichtmaterial für Unterkunft. Was aber , wenn 80 Millionen um die Ressourcen kämpfen? Da überlebt nur, wer skrupellos und wehrtüchtig ist.

  7. Frankstein – deshalb ist wichtigste Instrument ür so einen Fall ein Sturmgewehr mit ausreichend Munition. Alles andere ist zweitrangig.

  8. Bevor das Essen ausgeht, werden alle erstickt und erschissen sein .

    So ist es. Dann kommt alles Tierische durch, manch ein tierischer Blog soll ja auch schon an dem eigenen Scheiß erstickt sein. 💩💩 lol

    Gruß
    Nemo 🐱‍🚀

  9. Packi, ich hoffe Du hast ein oder zwei für Gute Freunde. Früher stand ich mehr auf Fernschüsse, auf 300 Metern eine Zehn zu schießen, ist halt mehr Herausforderung. Heute sind wir umzingelt, da muss es schon eine Feuerspritze sein. “ Mama warum laufen die Nachbarn alle so schnell weg ? “
    “ Frag nicht Liebling, lade lieber nach!“

  10. Fischer’s Fritze betreibt jetzt Home-Phishing
    Alice Fischer -Aktivistin der Seebrücke ( diese unterstützt von den Stiftungen Rosa Luxemburg und Heinrich Böll) – fischt in der Kommune nach förderlicher Willommenskultur in Europa. Beinahe 750 europäische Orte fördern unterschiedlich mehr oder weniger erfolgreich. Von den Gutesten lernen sollen alle. Die Fangquoten der Sardinen schwinden und der Fischer muss halt Raubfische züchten. Man/ Frau muss mit der Zeit gehen.
    Wer mit der Zeit geht, geht mit der Zeit und das ist auch gut so. Allerhöchste Zeit, dass Verräter wie Luxemburg, Böll aus der Wahrnehmung verschwinden und Fischers nur noch auf Steckbriefen erwähnt werden.
    Auf Tilos werden Flüchtlinge zu Teilhabern der örtlichen Käsefabrik. In ganz Griechenland zu
    Teilhabern deutscher Kredite und in Deutschland zu Teilhabern der Allmende. Anteilig besetzen ( besitzen) sie das Sozial-Netz, den Wohn- und Straßenraum und die Versorgungs-Infrastruktur. Nur die Rheinufer für ihre Kamele und die Parkanlagen für ihre Ziegen nutzen sie noch nicht öffentlich. In Deutschland werden ihnen Quoten zugesprochen, im öffentlichen Dienst, in Polizei und Justiz und in der Politik. So kann ein Ziegen-Gefickter Minister werden oder auch Parteichef.
    Die CDU hat offene Probleme, einen Chef zu finden. Im Vokus spreizt sich das Spahn-Ferkel.
    Warum die Kopie wählen und nicht gleich das Original = den gehörnten Ziegenbock?
    Passt auch von der Körperfülle eher in Ferkels Hosenanzüge.
    Im frühen Vorfeld ist die Bundeswehr schon aktiv = gerade flog sie sechs rumänische Covid-Patienten ein. Zuvor schon waren es hunderttausende mit Cholera und Pest und Syphilis und unzähligen Klonschäden. Gehirnamputierte sitzen bereits seit Jahren in Politik und Verwaltung.
    Nur nicht in den Krankenhäusern als Schwestern und Pflegekräfte. Ärzte-Vertreter reden den Untergang des Gesundheitssystems herbei, überall mangelt es an Helfern und an der Infrasstruktur. Wie auch sonst? Vernichte die Volks- und Hilfswilligen im Glaubenskrieg und
    fliege fremde Bedürftige ein und du kriegst, was du bemängelst.
    Es wird bald außerhalb Deutschen Bodens keine Eselstreiber und Ziegenficker mehr und nur wenige Schwule und Lesben.
    Ich weiß jetzt warum! Wenn alle hier versammelt sind, genügt eine Bio-oder Atombombe, um sie alle auszulöschen. Wartet nur auf den Moment, wenn Flucht in die Wälder oder die Berge unterbunden werden; oder Beschränkungen für Reisen und Ausflüge erlassen werden. Nur nóch ein Weilchen, dann kommt Spahn mit dem Ritzen-Beilchen! Bis dahin, viel Spass mit den wandelnden Leichen!

  11. Kein hausierender Witz: In Witzenhausen des Gaus Hessen hat ein Türke vorsätzlich mit einem Personenkraftwagen eine Gruppe auf den Gehweg befindlicher Kleinkinder an einer Stützmauer zermalmt – Deutsches Blut wird aus Deutschen Leibern gepreßt und läßt Deutsche Zukunft ver siegen.

  12. Ja, werter Frankstein, es ist in der Tat zum verzweifeln.

    Der neueste Bericht auf dem Covidblog erzählt von schlimmen Verstellungen der Scheide bei Maiden ob der jüd. Spritze – die Verknüpfung zur Seite erfolgt gesondert.

  13. „aber warum erkennt der nicht die wahren hintergründe?“
    Vielleicht weil er Angst vor der Erkenntnis hat? Es gibt immer wieder solche Kranke (gerade bei Krebs-Diagnosen), welche sich selbst gegenüber die Krankheit nicht eingestehen wollen. Oder (Über-)Lebende, welche den Tod eines nahestehenden Menschen nicht wahr haben wollen.

  14. blond,

    das kann ich mir nicht vorstellen. der typ ist tough. und an wahrheiten interessiert. er schreibt ja immer wieder behörden und, was weiß ich noch, an nebst auskunftsklagen, um hinter die dinge zu kommen. die geheimdienste und professoren an seiner uni haben dem die persönliche lebenskarriere ruiniert. da hat der vor so einer kleinen wahrheit, die zwar gigantisch in ihren auswirkungen auf uns alle ist, ihn aber eigentlich nur noch nebensächlich betrifft, keine angst mehr.

  15. Das Tier betitelte Herrn Danisch seinerzeit als Plattfußwampe – womöglich ist da was dran, so er hotspotgleich üblerweise dazu verdammt ist, behäbig mit einem Brett vor dem Kopp rumzulaufen. 🕍

  16. Danisch ist ein Egomane, in seinem Blog dreht sich alles um seine Person und Vita. Solange er persönlich nicht behelligt wird, geht ihm alles am Arm vorbei. Dabei ist es so = betroffen wird das ganze Volk; er fühlt sich erhaben. Wenn aber das Volk in Gänze behelligt wird , trifft es unaufhaltsam
    auch jeden Einzelnen. Seine verzweifelte Ursachen-Magie , die Korrelation und Kausalität zu unterscheiden sucht, ist der Beweis dafür. Dieses Wahrscheinlichkeits-Gelaber ist typisch jüdisch=
    wenn ein Ereignis ( Einschlag einer Bombe oder eines Asterioiden ) eintrifft, ist alle Wahrscheinlichkeit tot. Was er betreibt ist = Elfmeter.Abwehr von der Tribüne!

  17. „Und im nächsten Jahrhundert werden wir nicht mehr existieren.“

    Hunde, wollt ihr ewig leben? 🥸🔫

  18. frank 1026

    mag sein, daß er egomane ist. aber die zukunft sehe ich exakt genauso. wenn sich nichts ändert – und danach sieht es nicht aus. (((sie))) haben uns zu perfekt im griff. in 100 jahren wird es keine deutschen in nennenswerter zahl mehr in deutschland geben. es geht ja nicht um irgendwelche wahrscheinlichkeiten, sondern die entwicklung wird einfach ein wenig fortgeschrieben.

  19. vitzli sagt:
    3. November 2021 um 18:23

    aber warum erkennt der nicht die wahren hintergründe?

    Danisch hat sich -nach eigener Aussage- freiwillig spritzen lassen, damit er reisen kann.
    Was kann man dann anderes erwarten ?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s