Volksverrat: Maas verteilt. Der deutsche Rentner sammelt lieber Flaschen.

Klar gehen wir morgen wieder Pfandflaschen sammeln!

Außenminister Heiko Maas hat Afghanistan 600 Mio. Euro Hilfe zugesagt. 100 Mio. sofort, 500. Mio später

MMNews

Die Deutschen werden arm gemacht. Bis 70 arbeiten? Klar doch. Damit wir uns das Verteilen auch Morgen noch leisten können!

Warum nur wirkt Maas so unsichtbar? Sein Name steht auf der galizischen Liste und er wirkt deutschenfeindlich. Mehr müssen wir eigentlich nicht wissen.

Maas freut sich über die Wählerstimmen der Flaschensammler. Irgendwas stimmt da doch nicht? Wie viele Pfandflaschen sammelt man, bis 600 Millionen € zusammen sind?

Humanitäre Hilfe. Das muß dem Mini-Rentner – Pause – in doch in den Ohren klingeln …

*

14 Gedanken zu “Volksverrat: Maas verteilt. Der deutsche Rentner sammelt lieber Flaschen.

  1. Eben die Rede von Reichsleiter Dr. Ley zum zehnjährigen Bestehen des KdF gelauscht – erstreckt sich auf etwa ein dreiviertel Stündchen, hat es aber in sich, da ofenkundig aktueller denn je!

    In Nachbetracht dessen, kann ich uns vitzli durchaus verstehen, wenn er denn trefflich resümiert, (((sie))) rächen sich.

  2. Beim Volkslehrer auf seiner Seite ist eine zwanzigminütige Erklärung von Herrn Hildmann verknüpft, dem beinahe sämtliche Hoheit über seine Medien mittels Verrat eines vermeintlichen Mitstreiters genommen wurde, der für die IT verantwortlich war.

    Nicht mal die Delikatessen Herrn Hildmanns können derzeit bestellt werden via Des Serviceportals seines Handels, was heißt, daß es keine Wilden Tiger gibt. 🐅

    Naja, die 🐯 aus Weingummi halt, mit hohem Fruchtanteil – echt lecker, die kleinen Biestchen. 😋

  3. 600 Mio.-
    Das sind nach heutigem Kurs etwa eintausendundzweiundvierzig 12-Kilobarren Gold, so wie man sie gestapelt von Fort Knox (Hihihi) her kennt…

  4. Nun kam dieser Skandal mit den 600 Mio auch noch ununterbrochen in den Nachrichten, es wurde sich sogar durch Lambsdorff „gewundert uber die Höhe der Spenden“. Und jetzt hätte man in knapp 2 Wochen die Chance den Mist abzustellen mit einem Kreuz an der richtigen Stelle, (Nichtwähler aufwachen!) aber die Hoffnung auf Verstand in allen Hohlköpfen ist vergebens.
    Diesmal AFD, was denn sonst?
    Dass das euch U-Booten nicht passt, mir doch wurscht, ich es mir eine Banane und schmeiss die Schale vors Wahllokal.

  5. – Korrektur meines obigen Beitrags –

    Die Rede des Reichsorganisationsleiters Dr. Ley fand anläßlich eines Reichsappells der DAF statt und wurde vom Großdeutschen Rundfunk auf allen Sendern übertragen.

    1943-05-03 – Robert Ley zum 10. Gründungsjahr der DAF

    (Die Länge des historischen Tonträgers beträgt 49.51 Minuten)

  6. Das Pfandsystem wurde ausgeweitet, um den Besitzstand der Ruheständler zu wahren. Die Abfallkörbe neben den Pfandautomaten wurden vergrößert, damit Sammler die Flaschen mitnehmen können, die vom Pfandautomaten abgewiesen worden sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s