Corona: Kriminelle Schweine

Dieser Regierung vertritt schon lange nicht mehr das Volk, sondern bekriegt es:

„Die Bundesregierung plant für diesen Herbst die Einführung einer Impfnachweis- und Testpflicht auch für den Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel. Das berichtet das Burda-Magazin Focus. Ohne entsprechende Impf- oder Testnachweise soll das Betreten der Geschäfte und anderer geschlossener Räume nach einem ersten Gesetzentwurf des Bundesgesundheitsministeriums nicht mehr möglich sein.“

RT

35 Gedanken zu “Corona: Kriminelle Schweine

  1. Ich plante einst, nach meiner Pensionierung mit meiner Tochter eine Boutique in Wuppertal zu eröffnen. Und ja, auch das Jodel-Diplom wollte ich machen. Allen Unken zum trotz warte ich die Bundestagswahl ab. In den vergangenen Monaten wurde deutlich, dass alle Maßnahmen unter Zeitdruck beschlossen wurden; als nähere sich die Politik dem Verfallsdatum. Es gibt keine sinnvolle Erklärung, außer der, dass die Herrschenden am Ende sind. Endweder haben die Macher ihr Lebensende erreicht, oder die Mächtigen sind selbst am Ende. Seht Biden in den USA! Seht Kurz und Marcon und seht Merkel.
    Und seht auch die Taliban und 5 Millionen afghanische Flüchtlinge in Europa. Und seht das Versagen der römischen Eroberungspläne: Briten isoliert auf der Insel, USA isoliert von der Welt und EU handlungsunfähig. Der Herbst wird heiß, ohne Frage , fragt sich nur für wen.
    ( Ein bißchen Spaß muss sein !)

  2. Frankstein sagt:
    28. AUGUST 2021 UM 18:18

    „Der Herbst wird heiß …“

    Manche mögen’s heiß. lol 😈

  3. Beim ersten Satz hat Lisa schon in die Windeln gepullert vor Lachen 🤣🤣👍👍

    Witze können Sie in der Politik, wenn die Realität nur nicht so grausam wäre.

  4. Wer ist den nun gut , und wer ist denn nun böse , Lisa verliert so langsam den Überblick , Tim hilft da weiter:

    Schönes Wochenende , werd das restliche WE gegen ne Zimmergenossin ne zweigsche Schachpartie spielen. 👩‍⚖️ schlägt 👨‍🌾 hahaha

    Eure L.v.HS. 👵

  5. Nachgereicht: „Unser Land wird sich blabla und ich blabla.“

    -https://www.hna.de/lokales/goettingen/eichsfeld-ort28624/tod-von-rentner-in-duderstadt-17-jaehriger-steht-bald-vor-gericht-90943643.html

    Für mehr Aktuelles fragt Lisa oder besucht http://www.politikversagen.net 👍

  6. E.I.L.M.E.L.D.U.N.G.

    gefunden gerad auf mmnews

    „Manfred Petritsch alias FREEMAN – Betreiber des Blogs Alles Schall und Rauch ist nicht mehr – voller Stolz mit Würde, Charakter und Rückgrat aber ungeimpft ist er gegangen – sehr schade – R.I.P“

    Mehr unter:

    -https://nuoviso.tv/home/home-office/ab-18-uhr-home-office-151/

    Ruhe in Frieden, Freeman! und danke für Deine Arbeit

    Nemo

  7. Netzfund … sehr denkwürdig!!

    „Fazonettli • vor 7 Stunden
    COVID – DIVOC heisst auf hebraeisch, Boeser Geist
    Immer diese Zufaelle… ueberall nur Zufaelle“

  8. Erinnerung! C.O.D.E. 117 ✅

    Vitzli, ich muss erstmal in mich gehen, das mit Freeman ging mir irgendwie zu schnell.

    Bis die Tage 😯

  9. Damit ich als unge’impfter‘ nicht verhungern muß infolge der merkelhaften Gesetzgebung, fülle ich meine Speisekammer – pünktlich beginnend der herbstlichen Erntesaison – schon mal mit Spezialitäten aus unserem Wäldchen. 🍄

  10. Hier bist du Schwein, hier darfst du es sein
    Erste Wahlberechtigungen wurden verteilt, mit dem Hinweis, dass im Wahllokal Nachweis der Impfung, der Genesung oder ein gültiger PCR-Test verlangt werden. Das wird ggffs. 30% der Wahlberechtigten von einer Stimmabgabe abhalten. Was ist das anderes, als = kauft nicht bei Juden ? Ein Abkömmling eines niederen Adelshauses nannte es kürzlich “ Verhausschweinung“! In einem Artikel über eine Studie von US-Unternehmensverbänden, die ihre Unternehmen vor der Work-Life-Balance ihrer hochbezahlten Jungmanager warnt.
    Der klassische Schweinestall ist der Gegenentwurf zur hochentwickelten technologischen Gesellschaft. Und tatsächlich sind Schweineverhalten vorhanden und deutlich sichtbar =
    In der Massentierhaltung besamen Eber andere Eber und auch Frischlinge; Eber knabbern an Eberschwänzen und am Trog haben Kranke und Schwache das Nachsehen. Säue greifen jeden Frischling, sind aber deswegen nicht vor Nachstellungen geschützt. Und Tatsache ist, dass derartiges nicht nur gewünscht, sondern auch gefördert wird. In einem solchen Milieu
    Ernsthaftigkeit zu vermuten, Standhaftigkeit, moralisches Verhalten oder gar vorbildliches Verhalten, ist die Vorstufe zur Verhausschweinung. Egal was Spahn, Özdemir, Maas, Steinmeier, Altmeier oder Drosten verlauten, es ist nur Quieken von Ferkeln. Alleine der Gedanke, ihrem Maul könne anderes entfleuchen, als ihnen von hinten verabreicht wurde, ist irreal.
    Work-Life-Balance, wie war es denn dazumal. Nur soviel = man arbeitete um zu leben.
    Die niedliche Schwester der Freundin meines Freundes wohnte in einem entfernten Stadtteil. Also suchte ich mir neben der Lehre einen Job und reparierte Fahrräder und baute Seifenkisten. Damit konnte ich mir am 18.Geburtstag einen Motorroller leisten und sie fortan besuchen. Wenig später fuhr ich nach dem Badeausflug am Fluss mit einem befreundeten Ehepaar heim, in einem VW-Cabrio. Mit uns die rothaarige, grünäugige Nichte, mit der ich auf dem Rücksitz alberte. Was wiederum dazu führte, verstärkt Überstunden zu leisten, um ein eigenes Auto zu fahren. Ich gebe es gerne zu= das Verlangen war der Antrieb; die Befriedigung das Ziel und die Arbeit der Weg. Wer achtet den Weg, wenn am Ziel eine Rothaarige mit grünen Augen wartet?
    Andererseits wird jeder Schritt zur Qual, wenn am Ende Laschet wartet, oder Spahn.
    Es wird so kommen, wie schon häufig = statt zur Schweine-Auktion werde ich die Wahltage im Kreis meiner schönen, blonden und braunen und rothaarigen Liebsten verbringen.
    Mögen die anderen die angebotenen Schwänze kauen.

  11. Nemo sagt:
    28. AUGUST 2021 UM 21:11
    Netzfund … sehr denkwürdig!!

    Ich hab auch einen:

    Martin Oppitz • vor 0815 Minuten
    „Wieso sollte irgendjemand für irgendwas im Land Verantwortung übernehmen? All die Dinge die man so beklagt sind weder Zufall noch Schlamperei, sie sollten so geschehen wie sie geschehen sind. Es ist gerade unser Denkfehler, dass wir von davon ausgehen unsere Verwaltung vertritt unsere Interessen. Es ist unsere Naivität, dass wir von „Fehlern“ ausgehen wenn die Dinge mal wieder gegen unsere Interessen laufen“

    von mmnews.de

  12. Für alle alten weißen Männer only … hach meine Traummänner 👴

    #Lynyrd #Skynyrd – Simple Man – Live At The Florida Theatre / 2015 (Official Video)

  13. Ein Song gibt es noch – der ist für Frank:

    Eure Lisa von Sackstein 👵

  14. Willkommen auf dem Planet der Affen 🙉🙊🙈

    -https://www.facebook.com/649683118/videos/862431347717707/?t=0

  15. Danisch liefert mal wieder schöne Beispiele dafür, wie jemand zwar intelligent aberrtrotzdem total bescheuert sein kann.
    Der hat irgendwie eine ausgeprägte Corona Neurose. 😀

  16. packi

    man weiß gar nicht, ob man ihm mehr erkenntnisse wünschen soll. seine blogreichweite würde sich schnell verringern, seine werbeeinnahmen dahin schmelzen.

  17. Ich glaube politisch verweigert er sich bewußt mehr Erkenntnissen aus wohlbegründeter Vorsicht.
    Seine „Corona-Macke“ ist wohl seiner früheren (Krebs?) Erkrankung geschuldet.

    Der Manfred Petritsch von „Alles Schall und Rauch“ ist nach schwerer Krankheit verstorben. Seine Recherchen vor allem zu 9/11 waren die besten im deutschsprachigen Raum. Der blickte tiefer als Danisch. Jeder tut halt was er kann.

    Komm in mein Boot
    Ein Sturm kommt auf
    Und es wird Nacht
    Wo willst du hin
    So ganz allein
    Treibst du davon
    Wer hält deine Hand
    Wenn es dich
    Nach unten zieht
    Wo willst du hin
    So uferlos
    Die kalte See
    Komm in mein Boot
    Der Herbstwind hält
    Die Segel straff
    Jetzt stehst du da an der Laterne
    Mit Tränen im Gesicht
    Das Tageslicht fällt auf die Seite
    Der Herbstwind fegt die Straße leer
    Jetzt stehst du da an der Laterne
    Hast Tränen im Gesicht
    Das Abendlicht verjagt die Schatten
    Die Zeit steht still und es wird Herbst
    Komm in mein Boot
    Die Sehnsucht wird
    Der Steuermann
    Komm in mein Boot
    Der beste Seemann
    War doch ich
    Jetzt stehst du da an der Laterne
    Hast Tränen im Gesicht
    Das Feuer nimmst du von der Kerze
    Die Zeit steht still und es wird Herbst
    Sie sprachen nur von deiner Mutter
    So gnadenlos ist nur die Nacht
    Am Ende bleib ich doch alleine
    Die Zeit steht still
    Und mir ist kalt
    Kalt
    Kalt
    Kalt
    Kalt

  18. schall und rauch habe ich nur sehr gelegentlich gelesen, bin da also kein kenner. war aber immer positiv dazu gestimmt. ich glaube der blogger hatte eine ziemlich üble krankheit. scheiße halt. andererseits hat er es hinter sich. womit ich vor allem die zukunft meine.

  19. Packi, das ist schon ziemliche Lethargie, mir kommt die Klagemauer der Juden in den Sinn.
    Es gibt Situationen, dass man wünscht, die Geliebte möge eher sterben. Weil sie ohne mich/dich zwar weiter existieren, aber nicht leben kann. Denn wer alt, krank und schwach ist, auf wen kann er /sie sonst vertrauen ? Die Schwachen hegen Legenden, von Uralten und Unsterblichen, die heimlich über sie wachen. Was ihnen das Ertragen auch großer Leiden ermöglicht. Wenn aber die Götter im Jenseits warten, in glänzenden Himmeln, wer sorgt auf Erden für ihr Wohlergehen? Das können doch nur Du und ich sein.

  20. Nicht Lethargie – eher durch Schwermut, Schmerz, Traurigkeit und Nachdenklichkeit geprägte Melancholie, die meiner Standhaftigkeit keinerlei Abbruch tut.

  21. vitzli sagt:
    30. August 2021 um 4:33

    schall und rauch habe ich nur sehr gelegentlich gelesen, bin da also kein kenner. war aber immer positiv dazu gestimmt. ich glaube der blogger hatte eine ziemlich üble krankheit. scheiße halt. andererseits hat er es hinter sich. womit ich vor allem die zukunft meine.

    +
    Genau DAS hab ich auch gedacht !
    Seelig sind die, die JETZT den Löffel abgeben (dürfen). Denn ihnen wird seeehr viiieel LEID erspart bleiben !

    *
    Ich „kenne“ Freeman schon länger.
    Soweit ich mich erinnere, war er Kommentator bei Kewil. Ich war nur kurz bei Kewil, weil erl seinen Blog von jetzt auf nachher dicht machte, danach hat Freeman hat seinen Schall-und-Rauch-Blog eröffnet.
    Bei Freeman war ich nur kurz.
    Danach bei PIPI, bin dann gesperrt worden, weil ich die (((J’s))) anprangerte.
    Dann längere Zeit bei Mannheimer.
    Ganz kurz bei der Giftbiene, dort flog ich raus, weil ich nicht ehrfürchtig war und kein Groupie sein wollte (so wie Nemo) 😂 🤣
    Danach, ich meine 2014, bin ich bei Vitz gelandet.

  22. vitzli sagt:
    30. August 2021 um 3:07

    seine blogreichweite würde sich schnell verringern, seine werbeeinnahmen dahin schmelzen.

    *

    Ja, das sind für die meisten Blogger äußerst (lebens)wichtige Gründe !
    Vor allem, daß der Rubel rrrrrrolllllt…………………… !!!

    Für Danisch ist seine Bloggerei ein lukratives Zubrot, deswegen bloggt er ja auch SO fleißig.
    Ich wundere mich schon lange, WIE er das neben seiner Arbeit noch hinkriegt.
    Bloggen ist richtig zeit- und arbeitsintensiv. Er muß ja auch die vielen Leserzuschriften lesen, auf die er häufig eingeht.

    Obgleich die Nebeneinnahmen ganz und gar nicht zu verachten sind, habe jedenfalls ich keine Zeit und auch keine Lust, neben meiner Arbeit auch noch zu bloggen.

  23. Wo sind die Türme hin? Eine Frage die Frank Stoner nie aus dem Kopf gegangen ist, bis er eines Tages auf die Forschungen von Dr. Judy Wood stieß.
    Tatsächlich stellt sich die Frage, wohin die über 500.000 Tausend Tonnen Schutt verschwunden sind? An Beispielen zeigt Frank Stoner, dass am Tag der Anschläge seltsame Auswirkungen auf die verschiedensten Materialien festzustellen waren.
    Hatten wir es bei der Vernichtung des World Trade Centers mit einer Technologie zu tun, welche bis jetzt bei der Aufklärung überhaupt noch nicht in Betracht gezogen wurde?

  24. Ebber sagt:
    30. AUGUST 2021 UM 12:27

    Ebber, das ist alles Verschwörung, in Wirklichkeit sind da nie Flugzeuge reingeflogen, die Türme stehen nämlich noch, das war damals ne aufwendig inszenierte optische Täuschung, nur leider konnte man nicht zurückrudern und musste dann die Illusion eines One-World-Trade-Centers erschaffen. Ich war mal vor Jahren dort. Wenn man genau hinschaut, kann man die riesigen Spiegel erkennen und sieht auch die virtuellen Lochmasken in den Building-Struktur des Frieden-Turmes. Du siehst, das ist in Ami-Land alles nur Schall und Rauch. lol

    Gruß
    Nemo 🐱‍🚀

  25. Ebber – diese Judy Woods war doch hier schon einmal Thema. Deren Thesen und dieser Vortrag von diesem Hippie sind für die Tonne.

  26. Die Geschichte von Plünderland
    Beuteland: Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945

  27. Oberarzt Dr. Dykta eines bayerisches Krankenhaus warnt vor Überlastung der Krankenhäuser wegen den kommenden Nebenwirkungen der Impfung !

    *

    ALLES wirklich PERFIDE und nach sehr lange bestehendem und weitreichendem Plan eingefädelt !!!

    1. Schließung von KH’s, und bei den noch bestehenden Kliniken Bettenreduktion
    2. Massenentlassungen und Auswanderungen (Klinikpersonal und Ärzte)
    3. Impfzwang für die verbliebenen Ärzte und Klinikpersonal
    4. Geimpfte erkranken schwer und versterben, darunter auch Ärzte und Klinikpersonal
    5. Medizinische Versorgung von GEimpften + UNgeimpften bricht zusammen
    6. ……………………………………

    *

    Wenn in absehbarer Zeit, in den nächsten 2-3 Jahren, die GEimpften verstorben sind, werden überaus viele Häuser und Wohnungen frei. Da diese vollmöbliert und mit allem Drum + Dran ausgestattet sind, werden die Kanacken, die TÄGLICH zu TAUSENDEN reingeschaufelt werden, Häuser und Wohnungen übernehmen. Diese wurden ihnen von Todes-Ratte und ihren (((Auftraggebern))) ja großzügig versprochen.

    Und die, wegen des Massenmordes freigewordenen Facharbeiterstellen (vom Handwerker, Chirurgen zum Raketenbauer) können dann ja die neuen, kanackischen Haus- und Wohnungsbesitzer besetzen.

    Bei der rasanten Ausbildung in WENIGEN Jahren -die Neger und Moslems derzeit hierzulande durchlaufen- ist das überhaupt nicht abwegig.
    Die machen innerhalb weniger Jahre ihr Abitur, und studieren danach. KEIN WITZ !!!
    Können zwar nicht lesen, schreiben und rechnen… aber egal…beide Augen zu und durch !!!!
    Sie werden durchgezogen, egal wie, Hauptsache die BRiD hat dann neue Facharbeiter, Chirurgen und Raketenbauer.

  28. WARUM wandern so VIELE DEUTSCHE aus ?

    Der LÜGEN-SPEICHEL beantwortet diese Frage wie folgt:

    Vier Millionen deutsche Staatsbürger leben derzeit im Ausland. Allein im vergangenen Jahr haben 220.000 Deutsche das Land verlassen – trotz der durch Corona bedingten Schwierigkeiten. Die meisten sind nicht weit weggezogen, sie leben nun in der Schweiz oder in Österreich. Aber schon auf Platz drei der beliebtesten Länder deutscher Auswanderer stehen die USA.

    Die Motive, warum Menschen Deutschland verlassen, ähneln sich. Da sind die, die sich während einer Urlaubsreise oder eines Praktikums im Ausland in jemand Einheimischen verliebt haben, und die, die Deutschland gar nicht verlassen wollten, aber ihrem Partner in die Ferne gefolgt sind.
    Dann gibt es die, die sich auch unterwegs verliebt haben – aber nicht in einen Menschen, sondern in ein Land oder ein Lebensgefühl. Andere wandern aus, weil sich nur im Ausland ihre beruflichen Pläne verwirklichen lassen.

    -https://www.spiegel.de/karriere/auswandern-wuerde-sie-ein-umzug-ins-ausland-gluecklich-machen-a-ec86af16-6b1d-4341-9c25-ba6de6d20166

    *

    Natürlich gibt es Etliche, die DESWEGEN die BRiD verlassen, aber es wandern noch viel mehr aus, weil sie es in „Deutschland, in dem wir gut und gerne leben“ nicht mehr aushalten, weil die Schlinge um den Hals immer enger wird !!!

    KEIN einziges Wort vom SPEICHEL über die WAHREN Gründe !
    KEIN einziges Wort über dieses verdammte diktatorische Verbrecher-Regime, das uns seit seit ca. 16 Monaten OFFENSICHTLICH wie Sklaven behandelt…. Steigerungen inbegriffen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s