Islam: Oh, wie wohltuend ist die Scharia …

Danisch berichtet:

Junge Kriminelle in NY sollen künftig monatlich 1000 $ bekommen, wenn sie sich ordentlich benehmen.

Ein Staat, der so verfährt, ist am Ende. In jeder Hinsicht. Vor allem in moralischer.

Nach den rustikalen Regeln der Scharia bekommt der junge Kriminelle das Händchen abgehackt, wenn er – ohne echte Notlage – klaut oder seine Mitmenschen beraubt. Er kann dann einhändig nochmal über sich nachdenken.

Spätestens nach dem zweiten Raub wird er das künftig auch ohne 1000 $ Rente (von ehrlichen Steuerzahlern bezahlt) lassen.

————————————-

Für die Fortgeschrittenen: Die Unsichtbaren streben bekanntlich den völligen Zerfall der entwickelten Gesellschaften an, um ihr JWO-System durchzusetzen. Da braucht es keine Scharia, die strengen Regeln schaffen sie selber, sobald das verzweifelte Volk in dem von den Unsichtbaren angerichteten Chaos wie solchem „Einkommen“ für Kriminelle auf Steuerzahlerkosten nach hartem Durchgreifen ruft. Und das Vieh wird dankbar sein. (So steht es in den offiziell für gefälscht erklärten Zionsprotokollen). Deswegen strebe ich keineswegs die Scharia an, das würde den Unsichtbaren in die Hände arbeiten.

*

54 Gedanken zu “Islam: Oh, wie wohltuend ist die Scharia …

  1. „Im sensiblen Umfeld einer Trauerfeier eskalierte ein Streit um die Einfahrt auf einen Friedhof in Essen. Der Friedhofschef wurde von Mitgliedern einer libanesischen Großfamilie verprügelt. Die Polizei rückte mit einer Hundertschaft an.“

    Endlich rückte die Polizei mit einer Hundertschaft Beamter an. Die „Bild“ schreibt, dass die Libanesen so aggressiv aufgetreten seien, „dass die Polizisten die Täter vor Ort nicht identifizieren wollten, um eine weitere Eskalation zu vermeiden“.

    https://www.epochtimes.de/blaulicht/essen-einfahrt-zur-beerdigung-verboten-clan-maenner-verpruegeln-friedhofschef-a3582193.html

    ———————————————–
    die deutschen verlieren ihr land.

  2. Verstehe nicht, warum man auf die Trauernden nicht mehr Rücksicht genommen hat. Und das in einem Land mit angeblicher Willkommenskultur. lol

    DER_M0D

  3. Die obige Meldung, mit der uns vitzli im Strang erläutert, erspähte ich gestern in den Weiten von ‚Politikversagen‘, erreichbar über den rechten Rand dieser unserer Seite – was soll man dazu noch sagen?! ☎️

  4. Tante Lisa sagt:
    18.08. „über den rechten Rand“ … rechter Rand, was meinen Sie? Ist damit der Volkslehrer gemeint? Ich finde keinen Beitrag von uns Vitzli zu Nicolay? Darf man hier nicht mehr über Nicolay schreiben? Ihre Beiträge sind ja oft gesperrt (die von Tante Lisa)! Lisa, also ich, bin verwirrt! 😲😲

  5. Lisa, alle Schießbudenfigürchen sind nun weg und jetzt tauchst Du auf! Höre doch mal auf, Tante Lisa zu verarschen, die hat es eh schon nicht leicht. Außer Frankstein und Attilla hat sie jeglichen Führer an das Jenseits verloren, diese Leute muss man doch nicht so stänkern, oder! Also, Lisa, schleich Dich!! Die letzte Verwarnung, danach wird hier bei uns Vitzli S.O.F.O.R.T. moderiert!

    DER_M0D 🤬

  6. DER_M0D sagt:
    18. AUGUST 2021 UM 15:40

    Nein, nein, bitte bitte bitte … NICHT moderieren. Moderation ist Mord. Klein-Lieschen jetzt auch ganz brav sein. 😁

  7. Ab Minute 4 kann man sich eigentlich nur noch das Sixpack halten 🤣🤣

    I 💖 islamic speaking puppet

  8. Seit so vielen Jahren leben Sie getrennt!!
    Wann kommt die Familienzusammführung??

    -https://www.starwars.com/databank/jabba-the-hutt
    -https://rp-online.de/imgs/32/1/1/2/7/3/1/5/3/5/tok_435f54a64e01ec1f3bf70bba68500616/w1900_h1378_x1500_y1088_DPA_bfunk_dpa_5FA5F800DAEBC7E8-3fe3e28cb7696dcd.jpg

    💕💕

  9. Die ersten Polit-Bonzen fliehen vor dem Michel 🤪

    PS: Sorry für OT, ich fand keinen freien Strang, überall voll mit rechtem Rand

  10. Tante Lisa hasst diesen Trick!!

    „#Cartman speaks German“

    PS: die #Raute nimmt „ihn“ nicht an 🤣🤣

  11. Nemo alias Modder,

    Tante Lisa wurde heimtückisch grausamst zu Tode gebracht – und jetzt tötet ihr sie erneut.

  12. Was der sagt, war doch von vorherein klar, da die ganze „Pandemie“ eine einzige Lüge ist.

  13. Ein letzter Netzfund zu der ganzen affigen Taliban Show:

    https://www.mmnews.de/politik/169010-katar-fliegt-taliban-raus

    Die Komms kann man sich auch geben.

    Gruß
    DER_M0D

    PS: TL, komm mal langsam wieder runter, die Nachricht ging an Dich und an sonst niemanden, Du machst Dich mittlerweile echt lächerlich mit Deinem ewigen Verfolgungswahn!! Oder sollte die Raute recht haben, der Michel kann keinen Humor?

  14. Vitz, oh nicht wirklich ! Danisch blickt überhaupt nichts = er spricht von Versagen und wirklich jeder weiß, dass es beabsichtigt ist. Man muss schon ein richtiger Nerd sein, um so relitätsfremd zu urteilen.
    Die versagen nicht, das sind Schweinehirten, die täglich neue Säue durchs Dorf treiben. Und ja, die Dörfler ergreifen langsam die Flucht. Gerade erfuhr ich, dass 60 % der Gesellschaftsanteile meines ehemaligen Welt-Top-100 -Arbeitgebers für 4 Milliarden Euro an einen US-Ausrüster verkauft wurden.
    30 der 50 Nachkommen der Gründerfamilien sehen weltweit keine Zukunft mehr für die Automobil-Industrie. Kann man da auch von Versagen sprechen?

  15. Frankstein sagt:
    19. AUGUST 2021 UM 18:08


    Vitz, oh nicht wirklich ! Danisch blickt überhaupt nichts = er spricht von Versagen und wirklich jeder weiß, dass es beabsichtigt ist. Man muss schon ein richtiger Nerd sein, um so relitätsfremd zu urteilen.

    ZUSTIMMUNG!

  16. nemo,

    ich sehe das so: die meisten sind versager sein und haben keine ahnung von ihrem auftrag. insofern ist das mit den versagern von danisch richtig gesehen. nur wenige wie die ratte und ein paar andere werden wissen, daß sie die deutschen absichtlich schädigen und so ihren auftrag erfüllen. beabsichtigt ist natürlich, möglichst viele versager auf die posten zu heben, um eben den deutschen zu schaden und (((ihren))) einfluß zu erhöhen. anders wäre die förderung der abgrundtief blöden und superdummen baerbock durch schwab und co gar nicht zu erklären. der einzige (und zentrale) fehler bei danisch ist, daß er die dritte ebene nicht erkennt. trotzdem ist er auf der zweiten ebene einer der besten. was ihn natürlich zu nichts als verzweiflung führt. vernunftbegabte können da nur verzweifeln.

    uneingeweihte verstehen natürlich jetzt nur bahnhof und tippen sich an die stirn, lol.

  17. „die meisten sind versager und haben keine ahnung von ihrem auftrag.“

    Die Baerbock wird keine Verona F. sein, die sich dumm stellt und schlau ist, dennoch denke ich, dass der Großteil der Politdarsteller genau weiß, was er tut. Nach dem Motto: „In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.“ 👍

    Sehe das quasi genau anders herum. 🤫

  18. nemo

    dann wären sie schlauer als sie sind. natürlich sind die mehr oder weniger korrupt und ahnen, daß da was komisch läuft. aber daß die alle wissen, was wirklich läuft, glaube ich nicht. außerdem dürften die lediglich teilkenntnisse in ihrem bereich haben, aber bestimmt keinen systemüberblick (vom engsten kreis abgesehen). aber vielleicht hast ja auch du recht.

  19. „ein paar andere werden wissen, daß sie die deutschen absichtlich schädigen“

    Ich bezog mich lediglich hier drauf, hätte ich noch ergänzen sollen. 👍

  20. Dass die Ihren Auftrag erfüllen, kommt wohl eher durch den korrumpierenden Egoismus der meisten Politiker, die dadurch das Volk ausbluten. Wollte ich noch ergänzt wissen, dies spielt somit den 40 locker in die Hände. 👍

    Gruß
    K.N. 🐱‍🚀

  21. Weil es gerad passt: 1000de demonstrieren für die Aufnahme von Flüchtlingen, sieht man sich die Bilder an, so sieht man fast 100% #Nascher*

    -https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Demonstrierende-fordern-Hilfe-fuer-afghanische-Menschen,seebruecke240.html

    *passende frankeske Bezeichnung lol 👍

  22. Vitzli, hab nun wieder viel zu viel kommentiert. Werde mich erstmal für eine Weile ausklinken. Dank an die Kommentatoren hier und an Dich. Haltet durch. Nemo möchte „Das Wort Gottes“ nun noch direkter zu den Menschen bringen. Da werde ich nicht mehr so oft im Weltnetz unterwegs sein, da ja dann dafür die Zeit fehlt. Mein Leben gibt es ja auch noch, und da möchte ich ebenso mein Kreuz weiterhin tragen. Es gibt ja vieles, was man im Internet nicht erwähnt. Nemo war hier ja immer mit seinen Kumpels unterwegs, dies nicht ohne Grund, um möglichst viele verschiedene Seiten des Würfels aufzuzeigen. Also dann… alles Gute und bis die Tage, Nemo taucht unter, ob er wieder kommt? Das ist die Frage 😊

    Danke
    Kapitän Nemo 🐱‍🚀
    https://biblehub.com/greek/2114.htm Freut Euch am Herrn! Amen! 🙌

  23. „Vitzli, hab nun wieder viel zu viel kommentiert.“

    Haha, kommentiert? Dumm rumgequatscht.
    Jedes Blog braucht seinen sympathisch/doofen Dummschwätzer.
    Nichts für ungut, ist nur lieb gemeint, vergelts Gott …

    Immer diese leeren Versprechungen, wetten, du hälst es keine 24 Stunden aus,
    uns mit der großen Güte irgendeiner Gottheit zu belästigen.
    Mein Gott Nemo …

  24. Modder,

    das, was ich kund tu, ist wahr – da ist nichts mit Verfolgungswahn. 🐾

  25. AfD in Wahrheit von Merkel gegründete Fake-Partei, um Volk ruhigzustellen

    Demnach wurde die sogenannte „Alternative für Deutschland“ von Angela Merkel selbst gegründet, um kritische Bürger ruhigzustellen.
    Fünf dicke Aktenordner mit dem Vermerk „Streng geheim – nicht für das deutsche Volk bestimmt!“ umfassen die Aufzeichnungen. Hier ist alles dokumentiert.
    Darin findet sich akribisch alles vermerkt: Von den wahren Gründungspapieren der AfD („Gründung als Tochter der Schwesterparteien CDU und CSU“) bis hin zu detaillierten Absprachen mit Merkel und ihren Ministern über einzelne Forderungen der Partei.

    https://www.der-postillon.com/2016/04/afd-in-wahrheit-von-merkel-gegrundete.html

  26. Ebber, Du musst jetzt nicht den Nemo machen, wenn der untertaucht. Der Postillon ist ein Satire-Blog.
    Und das gezeigte Bild ist gefakt = Komposition und Parallaxe der Personen sind nicht stimmig.
    Aber zum Trost , es ist noch schlimmer = AfD ist ein CIA-Projekt, wie die GRÜNEN. Es gibt in Deutschland nach 45 keine Parteien, die nicht von den Allierten gegründet wurden. Und es gibt keine
    Allianz außer den Huren von Babylon und den Anhängern des Gekreuzigten im Vatikan.
    Es sind diejenigen, die ihre Katze kopfüber an die Pforte nageln und sich beim Durchgang jedesmal bekreuzigen . Lass das Graben, Deine Leiden werden sich nur verschlimmern.

  27. „Wir konnten uns ganz ruhig verhalten, weil die Liebe Gottes in uns war“

    Netzfund für Tante Lisa ;
    Dauer : 15:18 >>> 1518 >>> peacemaker >>> https://biblehub.com/greek/1518.htm

    #Kampfhunde sollen Christen in #Sibirien töten doch GOTT wendet die Situation

    DER_M0D

  28. Für Vitzli:

    Mike #Dawes & Tommy #Emmanuel – Somebody That I Used to Know (2021)

  29. Ist das nicht süß, wenn Bambi sich um Shir Khan sorgt ?
    Es sei ihm verziehen, jetzt aber marsch ins Bett.
    Greta zieht ernüchternde Bilanz = sie ist nicht im Bewußtsein der Mehrheit angekommen.
    Die von ihr beschworene Panik zeigt keine Wirkung. Klein-Greta pinkelt gegen den Strom und niemand zollt ihr Respekt. Wie soll man damit leben?
    Bambi will Bilanz frisieren = Seeleute sind besonders gefährdet und bedürfen unseren Schutz. Glock 6 werden mobile Impftrupps die Messen stürmen und jeden impfen, der nicht von Bord kann. Die Verkünderin- eine junge strahlende Ärztin- sollte lieber an Bord bleiben und mit auf Törn gehen, dann kann sie die besondere Schutzwürdigkeit erleben.
    Die Bundesregierung zieht eine positive Bilanz der PflegeVerbesserungen = Pflegebedürftige sterben jetzt häufiger an Covid als an Pflegemängeln. Obwohl es dabei überhaupt keine Erhebungen gibt; seit mehr als einem Jahr werden in Heimen keine Kontrollen mehr durchgeführt. Heimaufsicht und Medizinische Dienste meiden die Heime und die Kontrolle durch Angehörige war 3 Monate ganz untersagt und wird fortlaufend behindert.
    Bambi ist dieser stacksische Vierbeiner mit den großen Augen, der die Welt entdeckt.
    Sein Gegenpool ist Greta, dieser Vierschröter mit den zusammengekniffenen Augen.
    Wesen aus der Muppet-Show.
    Ein solches Wesen wollte mir damals die Hygiene-Ordnungen irgendeines Amtes aufzwingen, mit großen Augen und beredeten Gesten. Ich sagte = ich bin immer berührt, wenn ein scheues Reh, dem großen bösen Wolf Wohlverhalten aufzwingen will.
    Und es wahr vorauszusehen= die großen braunen Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Es ist für mich immer verwunderlich, woher Rehlein den Mut beziehen, um sich der Wirklichkeit zu widersetzen.
    Ernüchternde Bilanz jetzt auch bei den Schmarotzern der Besatzer in Afhganistan= nicht jeder kommt auf den deutschen Ponyhof. Hätten sich lieber auf die Seite der einheimischen Wölfe stellen sollen. So wird es auch den Bambis und Gretas hier ergehen, die fremden Besatzer werden sie ihrem Schicksal überlassen, wenn die Wölfe auferstehen.

  30. Vitz, dagegen zu interventieren ist zwecklos. EDEKA hat jetzt eine Kooperation mit einem überregionalen Lieferdienst beschlossen = innerhalb 30 Minuten liefern die Bestellungen im Zielgebiet aus, mit einem Aufschlag von nur 2,99 Euro auf den Ladenpreis. Das werden dann wohl Neger sein, wie heute schon bei den Paketdiensten. Dann hat zwar nicht jeder Deutsche einen Neger, aber profitiert davon.
    Geht aber nur mit vollversiegelter Ware und Umverpackung. Widerspricht eigentlich dem Umweltgedanken- konterkariert ihn gar-, ist auch nicht bio oder gar nachhaltig, aber mir wäre es das wert. Zumal alle Arten von Zutritts-Kontrollen und -Auflagen entfallen. Ich gewöhne mir jetzt an, in allem auch das Positive zu sehen. Gestern war ich- entgegen Vor-Corona-Zeiten- um 14.30 der einzige Gast auf der Terrasse des Eis-Cafes; die beiden hübschen jungen Service-Kräfte stritten ( freundschaftlich), wer mich denn bedienen dürfe. Ich verlangte beide und so servierte die eine das Eis und die andere den Kaffee. Fühlte mich einen Augenblick wie in Kabul. Das ist doch auch was wert.

  31. Frankstein sagt:
    21. AUGUST 2021 UM 10:27

    „innerhalb 30 Minuten liefern die Bestellungen im Zielgebiet aus“

    „Zumal alle Arten von Zutritts-Kontrollen und -Auflagen entfallen.“

    Leider, Zustimmung!

    Und jetzt trink ich ein AfD – Smoothie – für die Gesundheit. 😊

  32. frank,

    das lohnt sich wohl nur, wenn da staatliche zuflüsse zum lohn kommen. ich werde notfalls auch den lieferdienst in anspruch nehmen. man darf gespannt sein, ob die gerichte sowas mitmachen. mir kommt der coronamist immer lächerlicher vor. nicht, daß ich das haben wollte, aber soviel aufwand wegen einer grippe, das ist schon irre. aber wir wissen ja, daß das geplant ist. immerhin zeigt sich, daß die zusammenarbeit zwischen (((denen))) international sehr gut klappt.

  33. „Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden.“

    Netzfund: Brutale Prügelattacke in #Hamburg: 80 #Schüler gehen auf einen #Polizisten los

    https://www.focus.de/regional/hamburg/schlaege-und-tritte-gegen-den-kopf-brutale-pruegel-attacke-in-hamburg-80-schueler-gehen-auf-einen-polizisten-los_id_18389547.html

    Schmerzhaft für den Polizisten , nur ohne Konsequenzen , da #Täter strafunmündig. lol 😃

    Gefunden auf http://www.politikversagen.net

  34. Gucker sagt:
    19. AUGUST 2021 UM 23:13

    Gucker , in GoG scheint es , dass jeder zaubern kann. Nun denn;

    Malik & Abida werden vom Geld des deutschen Volkes förmlich verzaubert! Hex, hex! 🍌🤪

    PS: Dank an KB , ohne ihn hätte ich diesen Zauberkünstler von der Agentur nicht kennengelernt! 👍

  35. Die Juden sollten von Gott in das Gelobte Land gebracht werden. Der Teufel schenkt uns Menschen, für die GoG das Land ist, in dem ewig Honig fließt und es „warme Scheißhäuser“ gibt. Schon irre oder 😈 isch gut.

    🤢🤢🤢🤮

  36. Vitz, ab sofort nur noch das Positive sehen !
    „Last Morning has broken like the first morning
    Blackbird has spoken like the first bird
    Praise for the singing, praise for the morning
    Praise for them springing fresh from the world“
    Lasst die Türken kommen, oder die Afghanen, Mann kann nur davon profitieren. Lasst die Juden entscheiden, was sie wollen; ihr Dogma beinhaltet das Verlieren.
    Vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch mit einem Capo eines kurdisch-libanesischen Clans.
    Er sagte harte Zeiten voraus, für alle die gehorsam sind. Und ja, sein Clan betreibt Lieferdienste schon lange als Geschäftsmodell. Stationäre Geschäfte – Gaststätten/ Eis-Cafes/ Bio-Läden und Reinigungen dienen nur der Geldwäsche. Ab morgen könnte ich mich mit Fertiggerichten/ Bio-Ware/ Getränken beliefern lassen, zu einem Freundschaftspreis. Und auch mit Potenzmitteln und willigen Mädchen.
    Wir sprachen nicht über Einzelheiten, wir sprachen über Grundsätzliches. So sagte er z.B. =
    die guten Deutschen werden schnell lernen, dass sie die Dummen sind. Und die dummen Frauen werden nicht beschützt und mit Geschmeiden überschüttet, sie werden genagelt und gebrandmarkt.
    Und die alten Männer in unserer Kultur genießen Respekt und Anerkennung und werden nicht eingesperrt. Sag mir, welche Kultur ist menschlicher ?
    War rein rhetorisch, wir beide wissen die Antwort = menschlich ist die Kultur, in der Männer die Frauen beschützen und die Nachkommen vor Miß-Bildung und Nadelstichen. Eine Kultur, die Weibern und
    Schwulen die Deutungshoheit überlässt ist nicht menschlich ( männlich) , sondern ein Pilzgeflecht.

  37. @Frankstein, letzter Beitrag, letzter Absatz

    Genau so sieht der Auftrag für uns Mannen aus, werter Frankstein.

  38. frank,

    etwas posiives habe ich gerade gesehen: WP erlaubt die rückkehr zur alten kommentaransicht (für den blogbetreiber), der soooo viel besser als dieser neuartige mist war, juchhuuuuu.

  39. Danisch , von Genie zum Wahnsinn:

    „Nachtrag: Man könnte also sagen, die Wissenschaftsnation Deutschland hat sich durch Nationalsozialismus selbst erledigt. „

    https://www.danisch.de/blog/2021/08/21/verbloedung-2/

    DER_M0D nimmt Danisch N.I.C.H.T. mit auf seine Urlaubsreise. Mag er doch eine intellektuelle Entourage. lol

    Da wird’s wohl der Gerd S-R 😎👍

  40. Ach ja – nach Polynesien, speziell die Marquesas wollte ich eigentlich auch mal. Und nach Palau. Ob das unter den jetzigen Umständen noch mal möglich ist?
    Mein Gott wie ich die Pest und ihre Lakaien hasse!

  41. Vitz, sage ich doch= es geht ! Zwei von uns sind jetzt seit 3 Wochen auf Urlaubsreise, zuerst Österreich, dann Bodensee und zuletzt Ulmer Raum. Nur einmal – in Österreich ( Hotel) wurden Test- oder Impfnachweise verlangt. In Konstanz und Überlingen keine Kontrollen der Maskenpflicht.
    Hier wurde gerade die Inzidenz 10 überschritten, weswegen Maskenpflicht wieder für Offen-Märkte und Parkplätze gilt. War herrlich, gestern Mittag war ich im Zentrum- überall freie Parkplätze, keine Drängelei, sofortige freundliche Bedienung und freie Fahrt. Kann so bleiben. Später las ich dann, in der Nachbargemeinde wird der “ Russenfriedhof“ ausgegraben, die einzelnen Gefallenen dann mit 2 Meter Abstand und unter Beachtung gültiger Hygiene-Maßnahmen wieder bestattet. Eine Obergrenze für den neuen Bestattungsort wird wohl eingehalten, es werden weniger gefunden , als angenommen.
    Gut, es muss auch bleede geben. Und besser auf dem Friedhof als in der Cafeteria.
    Und ganz allgemein erlebe ich besonders bei jungen hübschen Frauen ein gesteigertes Liebebedürfnis.
    Ein Verlangen nach Anteilnahme und Aufmerksamkeit. Dabei werde auch schon mal die Abstandsregeln mißachtet. Eröffnet neue Perspektiven, wo vorher garkeine waren. Positives Denken und Handeln ist in.

  42. Mod, Danisch balanciert wirklich auf des Messers Schneide, seiner Programmierung im Bildungssystem kann er nicht widerstehen. Mag sein, dass er Maschinen-Code lesen kann, das Einmal-Eins beherrscht er nicht. Seine Definition des Faschismus stammt aus Wikipedia und ist keineswegs historisch.
    Er verdammt den Wissenschafts-Betrieb, bedient sich aber ungeniert dessen Pamphleten. Er ist ein Elch, der Elche kritisiert, weil sie ihn nicht anerkennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s