Corona: Der Staatsterror gegen das deutsche Volk wird noch mehr verschärft …

Dem „NDR“ zufolge planen Angela Merkel, Jens Spahn und die Ministerpräsidenten der Länder, die Gültigkeit von Corona-Schnelltests auf vier bis acht Stunden zu begrenzen. Ungeimpfte sollen den Plänen zufolge ihre Tests selbst bezahlen. Merkel, Spahn & Co. erwägen, für jeden Besuch in einem Supermarkt einen Schelltest oder einen Impfnachweis zu verlangen.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513722/Bericht-Merkel-Spahn-und-Co-wollen-Gueltigkeit-von-Corona-Schnelltests-auf-wenige-Stunden-begrenzen?src=rec-newsboxes

Den Detsen fällt nix auf.

*

121 Gedanken zu “Corona: Der Staatsterror gegen das deutsche Volk wird noch mehr verschärft …

  1. 🥶 brrr … was für ein Photo ward ersichtlich, folgt man den Pfad des Artikels. 😷

  2. Naja, wenn ichs recht betrachte – vor allem mich, und zwar im Spiegel – dann brauche ich sowieso nichts zu kaufen im g e s c h l o ss e n e n Lebensmittelgeschäft, um zu essen, da etwas zu mollig geraten, mit der Zeit, durch vielerlei Vergiftungen. Und entgiften geht ja am besten durch fasten, sagt der Volksmund. Und was das Spritzchen nebst des ‚kleinen Piks‘ anbelangt: 🤚🛑🤚

  3. Einfach nur genial ausgedacht.
    Es wird also bei jedem Event (Kino, Theater, Veranstaltung usw.) ein neuer Test erforderlich.
    Dann kann man danach nicht einfach so Essen oder was Trinken gehen.
    Wenn also eine Gruppe ins Kino geht, bleiben die Ungeimpften danach auf der Strecke.
    Und der Gruppendruck wächst.

  4. Nun, ich würde, wenn ich der Verkäufer der Impfsuppe oder ein Mitverdiener wäre, genauso nach Wegen suchen, das Zeug für immer mehr Geld und immer weniger Wirkung (siehe Delta-Variante und Dritt-Impfung) los zu werden. Und somit ist das noch im Rahmen der Vernunft.
    Unvernünftig dagegen sind die Menschen, die sich davon einfangen lassen, obwohl sie es besser wissen könnten.
    Aber Scheiß was auf Informationen.
    Tagesschau und Konsorten haben Recht. Punkt.
    Hihi

  5. Netzfund:

    „#Berliner #Polizei weist Vorwürfe der UN zurück“


    „#Unmittelbarer #Zwang ist GEWALT, GEWALT schmerzt, GEWALT verletzt, GEWALT sieht gewalttätig aus“, erklärte #Polizeisprecher ##### ##### auf dpa-Anfrage.

    „#Unmittelbarer #Zwang auch mit all seinen Bildern ist dennoch Teil unseres #Rechtssystems.“

    „#Rechtssystems“ 🤣🤣

    Da kommen noch schöne Zeiten auf UNS zu.

    -https://www.morgenpost.de/berlin/article232993085/Polizei-weist-Vorwuerfe-von-UN-Berichterstatter-zurueck.html

    Nemo 🐱‍🚀

  6. OT: Alles Gute an das Blog – Alles Gute zum Internationalen Katzentag – Nemo gratuliert 🐱‍🚀

    -https://www.swp.de/panorama/weltkatzentag-tag-der-katze-international-datum-wann-august-schwarze-katze-bilder-lustig-sprueche-58641647.html

  7. hallo Nemo, danke nochmal für den Spruch von IAN WATSON, Wenn du überredet, ermahnt…….usw.
    Habe ihn in Copperplate Gothic neu auf gelbes Papier ausgedruckt und drücke ihn jedem wortlos in die Hand, der mich fragt ob ich geimpft bin.

  8. So Leute, Nemo geht jetzt in die Sommerferien, hab schon ein paar engen Kumpels von mir Bescheid gegeben, dass ich erstmal untertauche, hier die ersten Reaktionen:

    @Jotell … gerne 👍

    Euer Nemo 🐱‍🚀

    https://biblehub.com/greek/2222.htm

    2222 🙏🙌 Dankt dem HERRN JESUS für Euer Leben! AMEN! 🙌🙏

  9. Überall gehen Lichter an, nur bei Danisch nicht 🙄

    https://www.danisch.de/blog/2021/08/09/treibhausgase/

    Sie bringen immer dieselben Ping-Pong-Bällchen und das Publikum ist #verzaubert.


    „Meyer“ ist kein „biederer deutscher #Durchschnittsname“, sondern ein jüdischer Name, von hebräisch 𝑀𝑒𝑖̂𝑟 „erleuchtet“.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Meir

    Der Klaus 🥱

  10. thecovidblog.com wurde nun von PayPal quasi verbannt, das Guthaben 180 Tage eingefroren.

    Tja, da paßt den Kruden Aufklärung und lebenserhaltende Tipps allem Anschein nach zum Finale so gar nicht in den Kramer – oj vej! 😎

  11. Lauterbach: „Ungeimpfte gefährden sogar Geimpfte“

    „Von Ungeimpften geht eine Gefährdung für andere Ungeimpfte, aber auch für Geimpfte aus“, sagte er im Interview mit dem Nachrichtensender n-tv.
    „Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand geimpft und infiziert ist und andere anstecken und gefährden kann, ist einfach sehr viel geringer. Das Risiko, das von einem Geimpften ausgeht, ist nicht null, aber sehr viel geringer als bei einem Ungeimpften.“

    https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-lauterbach-ungeimpfte-gefaehrden-geimpfte-35990536

    WANN STOPFEN WIR DIESEM DRECKSACK ENDLICH sein LÜGENMAUL für IMMER ?!?!?

  12. Ebber sagt:
    10. AUGUST 2021 UM 14:47

    Ebber, warum immer so aggressiv? Lauterbächlein ist stark kopfkrank, der muss in eine Anstalt.
    Warum ist ER noch nicht dort?
    Komisch, wenn es um den Michel geht, kommen sogar geistig Gesunde in die Geschlossene.

    siehe:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath

    Hintergründe:

    Hier ein Auszug aus einem einst sehr bekannten Blog:

    Ein korruptes System kann ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr von Innen heraus reformiert werden ….

    ….

    Das zweite Beispiel ist der Fall Gustl Mollath.

    Wie viele sind daran beteiligt, diesen Mann unschuldig in der Psychiatrie festzuhalten?

    Die Leute in der Klinik selber werden wissen, daß ihm Unrecht geschieht, und doch fügen sie es ihm zu, weil sie “nur ihren Job machen”.

    Die Ärzte, die ihn eingewiesen haben, wissen, daß sie Verbrecher sind und doch geht keiner an die Öffentlichkeit.
    Dann die Ärztekammer, die ebenfalls zu dem Vorgang schweigt.
    Die Staatsanwälte/Richter, die die Unterbringung veranlasst haben, schweigen.
    Die Polizisten schweigen auch.
    Die Bediensteten im Justizministerium, die ebenfalls schweigen.
    Die Politiker im Landtag (Seehofer und Komplizen) wissen natürlich auch von dem Fall und unternehmen nichts.
    Dito die Politiker im Bundestag.
    Dito die meisten Journalisten.

    .

    Beim Fall Gustl Mollath sind bei genauerer Betrachtung also tausende Leute direkt oder indirekt an diesem Unrecht beteiligt und alle schweigen.
    Aus Selbstschutz.
    Es sage mir also niemand, daß Absprachen im großen Stil nicht möglich seien.
    Natürlich sind sie das!
    Es benötigt nämlich gar keine expliziten Absprachen, sondern nur “Dienst nach Vorschrift”.

    .

    Als Fazit kann man also festhalten, daß bei einer jahrzehntelangen kriminellen, gegen das Volk gerichteten Politik, alle daran beteiligten Staatsorgane zu “Partners in Crime” werden und darum im Eigeninteresse zusammenhalten.
    Ein besonders schlimmer Fall liegt vor, wenn nun der Staat das Gewaltmonopol hat, dann ist er fast unbesiegbar und er wird immer korrupter.
    Denn um Verbrechen zu vertuschen, muss er neue, schlimmere Verbrechen begehen; z.B. Zeugen beseitigen.
    Wer sensibel ist, für den sind die ablaufenden Schandprozesse “Jonny K” und “NSU” ein extremes Alarmsignal!

    Ebenso das Verhalten der Polizisten bei regimekritischen Protesten!

    Wir sind nur wenige Jahre, vielleicht sogar nur Monate, von Folterkellern bei der Polizei entfernt bzw. haben diese vielleicht schon!

    Lieschens Fazit: Alle sind Schuld, die die Coronamaßnahmen mit tragen, auch die „kleine“ Verkäuferin bei #Aldi, die jemanden ohne Maske fragt: „Haben Sie eine Maskenbefreiung?

    Euer
    Lieschen von Hodenstein

  13. Nemo sagt:
    8. AUGUST 2021 UM 22:22

    WICHTIGER NACHTRAG:

    Des Satans großer Coup war es aber, die Leute glauben zu lassen, die 40 wären #jiddisch, so waren es aber SEINE Kinder!!

    Beweis:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Spielberg
    Der Typ ist NICHT #jiddisch, er ist Satans Kind!

    „Diese Seite wurde zuletzt am 30. Juli 2021 um 20:55 Uhr bearbeitet.“
    20:55 >>> 2055 >>> https://biblehub.com/greek/2055.htm

    „Definition: a little young goat
    Usage: a goat, kid.“

    „2055 eríphion (a neuter noun which is the diminutive form of 2056 /ériphos, „a goat“) – a kid (young goat); (figuratively) someone rejecting Christ’s Lordship, i.e. who will not follow His will and hence is small (puny) in God’s sight.“

    Die Liebe zur Wahrheit macht Dich zu Gottes Kind, doch dieser da, der liebt nur die Lüge!!
    AMEN! 🙌

    Nemo 🐱‍🚀
    https://biblehub.com/greek/1555.htm
    „The word is a very strong expression for the fullest and clearest declaration: ‚declare throughout‘ „

  14. Dem Lügenmaul kann man doch ganz einfach kontern:
    In Israel liegen bei 2/3 doppelt Geimpften zur Zeit fast nur noch solche im Krankenhaus und auf Intensivstationen und es werden immer mehr Infektiöse aus diesem Kreis.
    Punkt.
    Von Genesenen hört man übrigens so gut wie garnichts in dieser Richtung.

  15. Ich kann bald nicht mehr in ‚politikversagen‘ reinschauen. Da wimmelt es förmlich von Gewalttaten der „nicht so lange hier Wohnenden“.
    Deutschland entwickelt sich rasant zu einem Kriminellen-Staat.
    Die Regieru… – nee halt, die Befehlshaber mit eingeschlossen

  16. „Und was jetzt? Bis zu 90 Prozent der Corona-Patienten sind vollständig geimpft
    Der kleine Staat Israel, der etwa gleich viele Einwohner wie Österreich hat, gilt als Impfweltmeister. Kaum ein anderes Land hat seine Bevölkerung so früh und so rigoros gegen Corona geimpft und dabei sanften bis starken Druck ausgeübt.
    Mittlerweile sind fast zwei Drittel der Bevölkerung in Israel doppelt geimpft oder „voll immunisiert“, wie Österreichs Kanzler sagen würde.
    Neue Corona-Welle trifft Geimpfte
    Doch wie kann es sein, dass Corona jetzt nach Israel zurückgekehrt ist? Und nicht nur das: 95 Prozent der schweren Krankenfälle im Herzog-Krankenhaus in Jerusalem sind voll geimpft, wie der Fernsehsender Channel 13 berichtet. 85 bis 90 Prozent der Corona bedingten Krankenhausaufenthalte entfallen auf Personen, die voll geimpft sind.“
    -www.unzensuriert.at

  17. die mit dem u-boot?

    das hat mir damals gut gefallen.da können sich die afrikaner gleich an die europäische überbevölkerte enge gewöhnen 🙂

  18. Die Studien zum Menschen haben eben erst begonnen
    Schon gibt es erste Auswirkungen; mich ereilte folgendes Schreiben:
    Sehr geehrter Herr F.S.

    Nachdem die Akten ihrer zahlreichen Ausbildungen und Weiterbildungen jetzt digitalisiert vorliegen und ausgewertet werden konnten, sind wir zum Schutz der Allgemeinheit zum Handeln verpflichtet.
    Begründung:
    Sie sind 100 Jahre zu spät geboren, ihr Werdegang als Genadier und Sapeur, die erworbenen Kenntnisse im Sprengen und Minenkampf, Brückenbau, Straßenbau, Logistik, terristische Aufklärung und Führen von Kampfeinheiten war auf das 19.Jahrhundert zugeschnitten und ist in dieser Zeit völlig unangemessen. Wobei irrtiert, dass gewisse Merkmale in ihrem dokumentierten Verhalten auf die Zeit von vor 60 Millionen Jahren hindeuten. Zu Ihren Gunsten wird die geplante Ära auf Mitte des 19.Jahrhunderts zugrunde gelegt.
    Erlass :
    Personalausweis/ Führerschein/ Wehrpass/ Steuer- und Rentenkonten werden für nichtig erklärt und Gut und Haben werden eingezogen. Ihr Familienstand und die Staatsbürgerschaft werden annuliert. Von einer Rückführung in das geplante Zeitalter wird aus naheliegenden Gründen abgesehen.
    Wir bedauern den Irrtum, der sicher nicht von Ihnen verschuldet wurde. Deswegen wird von einem Bußgeldverfahren abgesehen.
    Mit freundliche Grüßen
    ( Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
    Die Maßnahmen ergeben sich nach Artikel 28 des Infektionsschutzgesetzes “ Gefahren- abwehr zur Herstellung einer Herden-Immunisierung gegen völkische Beeinflussung“)

  19. Spruch des Tages = Wer gerade nicht geboren wird, stirbt !“
    Aufgeschnappt im Netz.
    Die Entscheidung, ob du langsam und qualvoll stirbst oder schnell und zackig, liegt bald nicht mehr bei dir. Die Digitalisierung der Steuerakten ist abgeschlossen, ebenso die der Kataster; die Digitalisierung deiner Konten ist 2022 beendet. Die Digitalisierung der Stammurkunden ebenso. Die Digitalisierung aller Fahrzeug- und Fahrerlaubnisbesitzer 2031. Bis 2032 wird der Moloch Staat über alle Informationen
    der Bürger verfügen. Die Daten werden von KI ausgewertet und Maßnahmen ergriffen.
    Von heute an in 10 Jahren werden alle gläsern sein und niemand wird es schrecken. Die Covid-Impfungen werden die Menschen in gleichgültige Roboter verwandeln.
    Über allen Wipfeln liegt dann Ruh‘ ; warte nur balde, dann ruhst auch du!

  20. Vitzli, sorry fuer OT, aber dieses Thema ist zu wichtig und darf nicht unter den Tisch gekehrt werden!!

    Immer mehr Deutsche verarmen , es kommt zu Blitz-verarmung und Geld-verlust!!

    Es kann jeden treffen!!

  21. Hessenhenker sagt:
    10. AUGUST 2021 UM 20:49

    Fuer Dich, eine neue Lebensalternative für nur 512 Euro im Monat 😎👍

    Brand New 3 Bedroom 2 Bath House in #Valencia #Philippines ,#Old #Dog #New #Tricks

    Ob das Mädchen inklusive ist? kA?

  22. Danisch bekommt nix mit, die Femizidophile liebt Ihren Verräter Schindler und der Hartmut findet nur die Ideologie absurd.

    Ist das nicht absurd? Wann redet jemand endlich mal mit dem Informatiker Tacheles? 👾

    DER_M0D sieht mittlerweile mehr 0en als in seinen Namen.

    Aufwachweltmeister = 0

    Einzig bei der 4 ist es korrekt die 0 noch mit anzuhängen.

    Ab jetzt erstmal 0 __ 0
    Gute Nacht GoDR

    Ach ja, fuer Nemo, einer der weniger echten Nix-e.
    https://biblehub.com/greek/308.htm

  23. Pinguine und Robben beschließen weiter Maskenzwang für Orcas
    Zudem Registrierung an der Futterstätte und Nachweis der Infektionsfreiheit. Es wird erwogen , Orkas grundsätzlich vom maritimen Getümmel fernzuhalten, um die Artenvielfalt
    der Schmarotzer-Fische zu erhalten. Raubhaie unterstützen das Verlangen, weil es ihnen neue Beute verspricht. Im Klartext= Pinguin Merkel, Robbe Müller und Hai Söder vereint vor der Konferenz der parasitenbefallenen Minister-Fische.
    Orcas, so die Erkenntnis der Meeresbiologen, leben in Familienverbänden, vermitteln ihrem Nachwuchs Überlebens- und Jagdtechniken, verteidigen ihre Reviere gegen Haie, sprechen eine eigene Sprache und sind insgesamt soziale und spielerisch veranlagte Wesen.
    Sie sind Nazi und Rassisten , Stammverbunden und jagen mit Vorliebe Beute, die nahe der Wasseroberfläche regenbogenfarbig schillert. Orcas, sagen Sardinen und Haie, sind eine
    Gefahr für die Versammlungsfreiheit der Sardinenschwärme. Schon ein Verband von 15 Orcas einer Familie kann 10.000 Sardinen alleine durch Schwanzschläge töten.
    Vielleicht solte man mal einen 15-köpfigen Familienverband ind die Konferenz der Minster schicken. Und was für ein Spaß wäre es, wenn 10.000 Miris durch die Versammlungsorte ziehen würden ? Oder 11 Millionen BW-Veteranen die Konferenzen begleiten?
    Wie lange können testosterongesättigte Männchen noch ihre Hormone unter Kontrolle halten? Wahrlich , ich sage euch = so oder so nimmt es ein böses Ende!

  24. Die Studien zum Menschen haben jetzt begonnen
    1,8 Millionen Jahre nach der Menschwerdung sollen Studien jetzt forciert werden.
    Nach weiteren 1,8 Millionen Jahren wird dann das irdische Umfeld studiert und in 18 Millionen Jahren wird die Wissenschaft das Weltall studieren.
    Es ist so, als wenn frischgeworfene Mäuse die Arena des Kollosseums betreten und die Verhaltenweisen der Gladiatoren ergründen wollen. Oder ein Kindergarten ein altes Opernhaus studiert, um die Motivation von Sängern und Orchester zu ergründen. Oder Merkel Soldaten in ihren Stuben aufsucht. Bestenfalls ist Verstörung zu erwarten.
    Die üblichen Verdächtigen versuchen, die verchiedenen Verhaltenweisen der Menschen zu studieren; Männer und Frauen, Populationen aus gegensätzlichen Regionen, Arten- und Rassen-Verhalten. Sie sehen die Welt als einen Plenarsaal, der erst durch Studierende zum Leben erweckt wird. Die seit Jahrhunderttausenden agierenden Darsteller, die Regisseure, die Soffleure und die Orchester werden als Phantome abgetan. Es ist, als erdreiste sich Greta, das Nibelungen-Epos zu ergründen.
    Dabei liegen doch die Studienergebnisse vor der Tür, sind sind Stein gemeißelt oder fahren auf stählernen Rädern über stählerne Schienen, tauchen in 10.000 Meter tiefe Meere oder fliegen in 30.000 Meter über den Köpfen. Es sind alles Ergebnisse von männlichen Verhaltensweisen und zumeist weißen Männern. Es ist kein Turm bekannt, keine Brücke und kein Kanal ; kein Fahrzeug oder Flugzeug , das von Frauen erdacht, konstruiert oder erbaut wurde. Auch von Ziegen, Hühnern oder Enten ist solches nicht überliefert. Würde man studieren wollen, warum Enten kein Risiko eingehen und Versagen nicht einplanen können?
    Warum siedeln Pinguine nicht in Afrika und warum jagen Orcas Haie ? Weil die einen es nicht können und die anderen schon. Was nutzt es zu wissen, warum Enten watscheln und Adler sich graziös im Aufwind wiegen? Es ist nicht möglich Enten zu Adlern zu züchten; Adler zum Watscheln zu bringen, ist dagegen leicht. Ist das der Sinn hinter den Studien?
    Ist das Teil der Rache , die die Schwanzlutscher an den Schwanzträgern hegen?
    Der einzige Unterschied ist, du hast Eier oder du hast keine.

  25. Entgegen allen Vermutungen ist es amtlich = wir sind gefickt! Was mich aber verstimmt, Nemo hat uns nicht vorgewarnt. Ab Ende August ist der Besuch von Alten- und Pflegehäusern, von Krankenhäusern und Reha-Kliniken ab einer Inzidenz von 35 nur noch Geimpften erlaubt. Das ging schneller, als selbst ich erwartet habe. Und was und wie hoch die Inzidenz ist, bestimmt das Wohlfahrtsministerium.
    Lili muss also an der Laterne warten, wo sie ihre Oma abgegeben hat und weiter hoffen, sie dereinst wiederzusehen. Es ist tatsächlich unfassbar und nur als Triumph halbtoter Ghule zu verstehen.
    Sie wollten nicht einmal die Wahlen abwarten; sie sind absolut überzeugt, die Macht weiterhin ausüben zu können. Oder alles was sie nicht behalten können, zerstören. Lasst uns Europa gemeinsam verenden ! Es ist das Gleiche, als wenn Spahn verfügt, dass alle dreimal arschgefickt sein müssen.
    Was das bedeutet, ist ungeheuerlich = noch zu Lebzeiten der heutigen Risikogruppen wird Deutschland, wird Europa ein Konzentrationslager sein, oder ein Schlachtfeld. Denn alles, was Politiker bewirken, kann gegen sie verwendet werden.

  26. „Entgegen allen Vermutungen ist es amtlich = wir sind gefickt! Was mich aber verstimmt, Nemo hat uns nicht vorgewarnt. Ab Ende August ist der Besuch von Alten- und Pflegehäusern, von Krankenhäusern und Reha-Kliniken ab einer Inzidenz von 35 nur noch Geimpften erlaubt. Das ging schneller, als selbst ich erwartet habe. Und was und wie hoch die Inzidenz ist, bestimmt das Wohlfahrtsministerium.“

    Hab mich wohl zu sehr auf die Voraussagen eines „Savier“ konzentriert und den C.O.D.E. 117 extrahiert.

    Die Plandemie hat Nemo nicht kommen sehen, dafür aber einen Weltenbrand. Nun kann man sich überlegen, was angenehmer ist. 🙄

    Nemo 🐱‍🚀

    PS: Dieser indirekte Impfzwang ist die Vorbereitung auf DAS ZEICHEN ⚠ (ohne !) … wer nicht widerstehen kann, ist wohl bei 666 genauso dran.

    https://biblehub.com/hebrew/1538.htm

  27. Geheiminformation!! „#pro #asyl“ soll sich im Geheimen schon fuer die Rechte von #Ungeimpfte(n) einsetzen. Ein #Spot folgt in Kürze … hier ein ##### ##### ####### (Spot und Mohammeds Geschichte wurden entfernt! Bitte Feindpropaganda unterlassen, Danke!) DER_M0D

  28. Frankstein – Nur mal so als Einwurf ohne dich kritisieren zu wollen. Pinguine leben durchaus auch in Afrika. Sogar am Äquator.

  29. Packistaner sagt:
    11. AUGUST 2021 UM 17:37
    Frankstein – Nur mal so als Einwurf ohne dich kritisieren zu wollen. Pinguine leben durchaus auch in Afrika. Sogar am Äquator.

    Packi, Du bist sehr schlau, Du bist aber auch sehr klug.
    Habe das mal durch mein Programm sausen lassen,
    Du bist exakt 9 x klüger als unser Nemo hier.
    Nur beim Franksteinvergleich kam kein Ergebnis,
    da stand nur: infinte ERROR occured
    lol

    DER_M0D

  30. Frankstein, noch ein kleiner Wortwitz von mir an den VS zum Ende hin:

    NIEMAND HAT DIE ABSICHT EINE LISTE ZU ERSTELLEN! 🤣

    Der kommt an den Anfang:
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Bauer_(Politiker)#/media/Datei:Peter_Bauer_2012_-_RalfR.jpg

    😍 Verdammt, kann #Volksverrat so sexy sein? 😍
    https://biblehub.com/hebrew/2028.htm

  31. 🙌 !NA’TSCHI KAMMYNA URANNA NA NUNU! 🙌
    🙌 !NA’TSCHI KAMMYNA URANNA NA NUNU! 🙌
    🙌 !NA’TSCHI KAMMYNA URANNA NA NUNU! 🙌

    Nemo betet in Zungen! Amen!

  32. Nemo – da mir judtube grad „Save your tears“ – was du ja hier mal eingestellt hattes – vorschlug, habe ich mir das nochmal genau angeschaut. Ist dir eigentlich aufgefallen, daß sie nicht nur dunkler singt sondern sich auch perfekt präsentiert? Besser geht es kaum.
    Diese Version des Songs, also der Vortrag durch dieses Duo, hat das Zeug zum Evergreen.

  33. Nemo, wenn ich der Wolf bin, ist Bauer der Fuchs. Nach der Physiognomie ist er der typische levantinische Neanderthaler. Da ist kein Volksverrat, Im Gegenteil treue Pflichterfüllung.
    Wenn du denkst, du denkst ein Jude kann das nicht, dann schau in seine Augen und dann schau in sein Gesicht. Ich habe viele Menschen getroffen in meinem Leben. Ich entscheide alleine seit frühesten Jugendjahren nur anhand des Gesichtes und des Körpers über Wohlwollen oder Ablehnung.
    Greta ist das Abbild einer griechischen Harpyie. Bestens geeignet , kleine Kinder das Gruseln zu lehren.

  34. Packistaner sagt:
    12. AUGUST 2021 UM 3:02

    Diese Stelle gibt Antwort:

    #Gaensehaut 🐣👍

    Frankstein sagt:
    12. AUGUST 2021 UM 6:50

    Frankstein, tadele bitte Greta nicht so scharf, sie ist das Opfer der Lebensführung Ihrer Eltern. Die arme Kleine hatte auch kaum eine Kindheit, moege sie diese nun nachholen. 😊👍

    PS: @Packi, also auch fuer mich ist die Ariane die perfekte Verfuehrung, da mach ich mir nix vor. 😊👍

  35. 👩🏼‍🤝‍👩🏼👩🏿‍🤝‍👩🏼👩🏻‍🤝‍🧑🏼👩🏻‍🤝‍🧑🏿👩🏻‍🤝‍🧑🏽👫👩🏾‍🤝‍🧑🏼👩🏿‍🤝‍🧑🏿👩🏿‍🤝‍🧑🏿👨🏻‍🤝‍👨🏻👨🏼‍🤝‍👨🏼👬👨🏾‍🤝‍👨🏽 GoG NOW
    👩🏾‍🤝‍👩🏾👩🏿‍🤝‍👩🏾👩🏿‍🤝‍👩🏿👩🏽‍🤝‍🧑🏿👩🏾‍🤝‍🧑🏾👩🏿‍🤝‍🧑🏿👩🏿‍🤝‍🧑🏾👩🏿‍🤝‍🧑🏽👩🏾‍🤝‍🧑🏿👩🏼‍🤝‍🧑🏽👩🏻‍🤝‍🧑🏿👩🏾‍🤝‍🧑🏾👩🏽‍🤝‍🧑🏿 GoG 2050 (wohl eine Blondine zu viel 😆)

  36. Hab im Bekanntenkreis quasi null C-vid-Fälle. Seit kurzem mehren sich aber die unmittelbarem Todesfälle kurz nach der Impfung (2te) innerhalb von Tagen. Sehr denkwürdig. 😞

  37. Fuer Packi und unsere jungen Leser , so richtig geht’s aber erst ab 4:48 ab:

    -https://youtu.be/uNsViyFSuTU

    „#ARIANA #GRANDE LIVE EVENT in #Fortnite!“

    PS: Schon ziemlich übel, dass die Programmierer die Ariana als „Gefallenen Engel“ feiern 🤢🤮

    Bodenberührung 506 ; das sagen die Zahlen:
    „rebellious“ gegenüber Gott … das kann man sich nicht ausdenken!!

  38. Trefflicher Fischvergleich, werter Frankstein.

    Fette und Sahne ins Fischfilet …

  39. Nemo, PAcki, kann eure Bewunderung nicht teilen. Grande ist soweit von Normalos entfernt, wie der Teufel vom Weihwasser. Ich kenne und begegne mehreren solcher “ Gefallenen Engel“, die nach einer
    mehrstündigen Behandlung in Konkurrenz treten könnten. Für Leute, die ihr Dasein in Jesus Händen legen, haben die Null Interesse. Als würde eine Araber-Stute sich für einen Bettelmönch erwärmen.
    Wo bleibt das Selbstwertgefühl, wenn Mann verharrt, um den Sternenhimmel zu bewundern?
    Handelt es sich doch zumeist um eiskalte, lebensfeindliche Brocken, die zudem unerreichbar bleiben.
    Du kommst nicht einmal in ihre Nähe, um deine Bewunderung zu vermitteln.

  40. Warum sollte man außergewöhnlichem Können und Talent nicht Bewunderung zollen?

  41. Nemo – Fortnite scheint ja ein sehr seltsames Spiel zu sein. Die Idee Popstars zu integrieren, ist natürlich recht clever.

    P.S. Ariana Grande ist zwar sehr hübsch, sexy und sprüht vor natürlichem sexappeal aber um perfekt zu sein, ist sie zu klein. Ihre Figur ist dadurch etwas gedrungen, was sie stets mit ihren Mörder High Heels kaschiert.
    Typisch für Frauen unter 1,60 m.
    Von ihren Tätowierungen mal ganz zu schweigen.

  42. Alle Menschen wären Brüder, wenn ein starker Arm sie eint
    “ Mama, warum guckt der Mann da drüben so komisch?“ „Schon gut Schatz, nimm einfach das Messer von der Kehle der Oma!“
    Covid könnte besiegt werden / Politikwechsel könnte gelingen/ Langeweile könnte vertrieben werden/ E-Books könnten Schadstoffware enthalten/ Hochwasserschutz könnte Ingenieurskunst verlangen/ Taliban könnten nicht der wahre Feind sein.
    Ich beobachte seit Monaten eine beliebige Ungefährheit in den Medien und auch im privaten Umfeld. Niemand spricht Tacheles, es scheint, als haben sich geisteskranke Derwische übers Land ergossen. Die überall dunkle Verheißungen in die Luft malen und auch Abhilfe versprechen. Es war offensichtlich, dass die Politik sorgfältig die Verantwortung für Pandemie-Maßnahmen auf die Virologen und Wissenschaftler geschoben hat (“ Uns erreichen ständig Hilferufe aus der Ärzteschaft“).
    Es scheint ebenso, dass die Medien sich jetzt aus der Verantwortung stehlen wollen.
    Sie faseln von könnte und sollte , als seien sie unbeteiligte Zuschauer einer Virtualshow.
    Es ist, als wenn Quietsch-Entchen die Weltformel erklären. Wer fördert sowas, wer liest sowas (!) ? Gut, vielleicht noch zur Erheiterung. Was aber macht Mann aber mit den Hintervotzen, die verlangen, die Wahlfreiheit abzuschaffen? Weil = wer die Wahl hat, mit Sicherheit nicht die Qual wählt ? Weil mit Wahlberechtigten weder Klimaschutz, noch Energie- und Verkehrswende und schongarnicht der Völkerbrei durchzusetzen ist.
    Es scheinen den Dämonen jetzt die Heereslegionen abzugehen. Und diesmal soll vermieden werden, dass die Kinder der Revolution gefressen werden ; sondern die Dämonen selber.
    Die Chancen steigen, dass der Deutsche in einem Jahr aus dem Küchenfenster wieder bis zum Horizont blicken kann. Weil keinerlei Wohntürme, öffentliche Gebäude und Windräder mehr den Blick verstellen. Und die Medienhuren alle im Gulag versammelt sind.

  43. lol:
    —————————————————–
    politikpest • vor 31 Minuten
    Ein Kommentar beim obigen Video in der Tube. Gefällt mir 😉

    Die neue Bedeutung des Wortes „Nazi“ : „Nicht an Zwangsimpfungen Interessierter“!!!

    lol
    —————————————–
    неigеl politikpest • vor 22 Minuten
    Früher hieß es noch
    Nicht
    An
    Zuwanderung
    Interessiert

  44. P.S. Ariana Grande ist zwar sehr hübsch, sexy und sprüht vor natürlichem sexappeal aber um perfekt zu sein, ist sie zu klein. Ihre Figur ist dadurch etwas gedrungen, was sie stets mit ihren Mörder High Heels kaschiert.
    Typisch für Frauen unter 1,60 m.
    Von ihren Tätowierungen mal ganz zu schweigen.

    Endlich schreibt hier mal jemand, der sich auskennt und wenn es nur um : geht

  45. “ Netzfund fuer Frankstein, wenn die Fantasie alles ueberfluegelt!!“
    Mod, nur soviel zum “ Flug-Monster“ = Zugvögel brauchen pro KG Lebendgewicht EIN Meter Flügelspannweite; Aufwind-Segler ( auch Adler /Geier ) kommen mit der Hälfte zurecht. Der furchtbare
    Jäger, der kleine Saurier ( nicht Dino) erschauern lässt, wiegt demnach etwa 7 Kilo. Ist er Aufwind-Segler maximal 14 KG. Mit diesem Gewicht ist ein Sturzflug auf die Beute selbstzerstörerisch, die kinetischen Kräfte würden seinen Röhrenknochen-Schädel zerpulvern. Der Tyrann enstammt der gleichen Phantasie , die Raumschiffe mit 200.000 km/h um den Jupiter kreisen lässt. Da ist die Himmelsleiter schon realistischer.

  46. Frankstein sagt:
    14. AUGUST 2021 UM 8:01

    Es ist schon sehr erstaunlich, wie viele ungeprüft alles glauben, und dass sich diese Dino-Legenden immer noch so stark in der intellektuellen Szene des Weltnetzen halten, ist dem M0D mehr als schleierhaft.

  47. Mich wundert nix mehr WIE diese grausamen mittelalterlichen BARBAREN sich zivilisierten Menschen gegenüber verhalten.
    Für die sind solche unmenschlichen Methoden völlig normal, dazu gehören selbstverständlich Vergewaltigungen und Kopf-ab-Prozeduren.
    Die werden jetzt zu 1.000en nach Germoney eingeflogen.

    WIR können uns ganz ganz warm anziehen. Denn beide Seiten – sowohl das Verbrecher-Regime wie auch die Kanacken aus Süd und Ost – trachten uns ganz bewußt und zielgerichtet nach dem Leben. Vor dem Massenmord werden wir noch kräftig gemolken, und der letzte Tropfen Blut ausgesaugt.
    WAS, wenn es keine eierlegenden Wollmilchschweine mehr gibt ?!?

    In Windeseile überrollen die Taliban Afghanistan – und beginnen in den eroberten Gebieten bereits damit, ihre Opfer zu quälen. Neue Bilder zeigen wieder einmal, wie grausam das Terror-Regime dabei vorgeht.

    Die Methoden der Taliban: wie aus dem Mittelalter! Der afghanische Journalist Bilal Sarway hielt in Herat im Westen des Landes fest, wie des Diebstahls beschuldigte Männer durch die Straßen geführt werden. Mit Schlingen um den Hals. Umringt von schwer bewaffneten Terroristen. Die Gesichter schwarz, mit Teer eingeschmiert von den Taliban.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/afghanistan-taliban-erobern-herat-und-teeren-schon-ihre-ersten-opfer-77380820.bild.html

  48. Ebber sagt:
    14. AUGUST 2021 UM 12:43

    Ebber, von den Taliban lernen, heißt siegen lernen, wenn wir jeden Dieb mit Teer die Gesichter schwärzen würden, wär ganz plötzlich der gesamte #Bundestag voller #Schwarzköpfe. 🤣🤣

  49. Der Kreis muss sich schließen, am Ende muss das sein, was am Anfang war.

    Hier bin ich: Kapitän Nemo! 🐱‍🚀

    Heute mit einem passenden Netzfund: Staatsterror – wie weit werden SIE gehen?

    aus dem Kommbereich von mmnews


    Dazu passt das Milgram-Experiment:
    Auf der einen Seite die Guten, die Geimpften und auf der anderen Seite die Bösen, die für ihre Tat bestraft gehören. Wer sich auf der guten Seite dünkt und aufgefordert wird die Impfleugner zu bestrafen, der wähnt sich im Recht und ist bereit dafür die Volksschädlinge zu bestrafen.
    Wenn es der Leiter des Experimentes so will, weil die Impfverweigerer nicht nachgeben wollen, dann wird einfach die Stromstärke gegen die Widerborstigen erhöht.
    Und wenn dann Umfragen zu dieser Methode in Auftrag gegeben werden, dann wundert es nicht, dann kommt dabei heraus, dass der 60 % der Befragten dafür sind die Impf – Leugner zu züchtigen.
    Der Versuch bestand darin, dass ein „Lehrer“ nach Anweisungen eines „Versuchsleiters“ einem „Schüler“ bei Fehlern elektrische Schläge versetzen und deren Intensität nach jedem weiteren Fehler erhöhen sollte. Sowohl die „Versuchsleiter“ als auch die „Schüler“ waren Schauspieler und die Stromschläge erfolgten nicht real. Dies blieb den eigentlichen Versuchspersonen, den „Lehrern“, jedoch verborgen, so dass sie davon ausgehen mussten, den „Schülern“ echte Schmerzen zuzufügen. Siehe auch Klimaleugner.

    KN 🐱‍🚀

  50. Wie ich just feststellen konnte, lesen hier auch viele Kindergartenkinder mit, dieses kleine Video ist für Euch:

    Warum Eisbären keine Pinguine fressen

    Hm… wie ist das im Tierpark, wenn die Gehege aus Versehen offen gelassen werden? 🤪

  51. Bericht über die frühere GRIPPE-Impfung.
    Bereits damals, in 2010, schürte das RKI die Angst vor der Grippe.
    Auch damals war diese Impfung ein sehr lukratives Geschäft sowohl für die Pharamindustrie als auch für die Ärzte.

    Eine SWR-Reportage von 2010 mit Dr. Angela Spelsberg (Ex-Frau vom Klabauterbach):

    Vom Informationsgehalt ehrlich und informativ.
    Würden die heute sowas veröffentlichen, würden sie gefedert und geteert.

    https://www.bitchute.com/video/kLXh4jt2fa7a/?fbclid=IwAR2AWTbQi7VeG3hx__QGwxkcfv69QjPQ247e3aZdd9pmJhy_nV8ezrniqvY

  52. Popkultur hilft mir, mental gesund zu bleiben
    Ich kann mich in ihre vermeintliche Belanglosigkeit flüchten, wenn die Corona-Pandemie und Rassismus mir zusetzen.
    ( Von Nhi Le auf https://www.jetzt.de/gesundheit/the-female-gaze-popkultur-hilft-der-mentalen-gesundheit?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)
    “ Manchmal fühlt es sich an, als sei ich ein Schwamm, der jedes bisschen Weltschmerz aufsaugt. All die Katastrophen 2020 lösen in mir ein Gefühl der Hilflosigkeit aus: Erst die Brände in Australien, dann Covid-19, dazu noch die Explosion in Beirut, rechtsextreme Übergriffe in Deutschland. Wie soll man das aushalten?“

    Erst wurde ich geschubst, dann gekratzt und dann verschmierte noch mein Makup !
    Das Geblubbere hier gänzlich zu werten erspar ich mir. Wer will, kann dort auch die anderen Ergüsse der Popp-Liebhaberin lesen.
    Es ist dies die Klage der Sirenen, die meinen in der Morgenröte schaumgeboren zu sein und
    jetzt mit der Brandung erfolglos kämpfen. Was bleibt= zurück in den Schlund des Meeres.

    Nur ganz am Rande= Ariane Grande dient auch der Ablenkung.

  53. Danke Ebber, hatte schon den Verdacht, dass wir hier der Prokastination verfallen sind.
    Gegen das, was hier vorbereitet wurde, ist der Hohle Klaus ein Ponyhof.

  54. Ja natürlich tut sie das. Zumal sie ja auch völlig mainstreamkonform unterwegs ist. Halt ein lustiges, fröhliches und sehr naives Mädchen.
    Ändert aber nichts an ihrem außergewöhnlichem Können.
    Und die ist mir deshalb 10 x lieber als sowas Verkniffenes wie zB. Madonna.

  55. „Nur ganz am Rande= Ariane Grande dient auch der Ablenkung.“

    „Nein!!“

    „Doch!!“

    „Ohh!!“

    kwK 😲

  56. Frankstein sagt:
    14. AUGUST 2021 UM 18:03

    Popkultur hilft mir, mental gesund zu bleiben

    Frankstein und die Popkultur:

    Popkultur: “ WIE VIEL POP DARF ES SEIN ? “

    Frankstein: “ JA “

  57. Frankstein sagt:
    14. August 2021 um 18:03

    Diese Fo… …äähm Alte, Nhi Le, sollte UNS allen täglich und unendlich dankbar sein, daß die Deutschen ihre Eltern aufgenommen, versorgt und gepampert haben, und sie selbst hier geboren ist, statt in Vietnam.
    In absehbarer Zeit wird auch für sie Schluß mit lustig sein, genauso wie für alle anderen deutschen + ausländischen Schmarotzer/Linksratten.

  58. Ebber sagt:
    14. AUGUST 2021 UM 22:50

    Ebber, ich dachte auch immer, dass das SoziSys hier in GoG schnell zusammenbrechen wird, aber Du unterschätzt die Leidensfähigkeit des gemeinen GoGlers. Hoffen wir, dass es ein Ende mit Schrecken ist und nicht anders herum. Das Gute ist nun: „…es wird die Spreu vom Weizen getrennt.“

  59. Warum hat Kristanna Ihn damals nur nicht vom TV terminiert? 🤪 Fragen über Fragen?

    -https://edition.cnn.com/videos/health/2021/08/13/arnold-schwarzenegger-screw-your-freedom-anti-vax-mask-orig-kj.cnn/video/playlists/coronavirus/

  60. #Verschwörung oder Zufall?

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/haiti-der-karibikstaat-ohne-impfstoffe-a3553753.html

    „Haiti ist nicht nur die ärmste Nation der westlichen Hemisphäre, sondern ist auch das einzige Land, das bisher keinen einzigen Einwohner gegen COVID-19 geimpft hat.“

    (Aktualisiert: 15. Juli 2021 16:03)

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/bericht-haitis-praesident-bei-attentat-getoetet-a3551789.html

    (Aktualisiert: 7. Juli 2021 14:01)

    -https://www.n-tv.de/panorama/Schweres-Erdbeben-erschuettert-Haiti-article22743443.html

    (Aktuell)

    Wettermanipulation mittels HAARP als #Vergeltungsmaßnahme ?

  61. Nemo,

    den Auswurf des Arnold habe ich mittels Tim Kellners jüngsten Nachrichten vernommen. Herr John de Nugent berichtete vor einiger Zeit über Arni, und zwar dahingehend, daß er eine sture Hure der ewig kruden Kruden sei.

  62. Stark zu sein erfordert viel- Popkultur ist ein Ventil
    Nemo muss jetzt ganz stark sein, aber nicht alles wird gegen ihn verwendet.
    Was die Präsentation des Debilen mit Frankstein zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
    In meiner Jugend war der jährliche Jahrmarkt direkt vor meiner Tür. Und so waren wir von Anfang bis Ende direkt mit den Schaustellern verhaftet, so auch mit den Rummel-Boxern und den Insassen der Kuriositäten-Bude. Uns/ mir wurde bewusst, das es sich um gescheiterte Existenzen handelte, die ihre Berechtigung alleine dadurch sicherten, das sie sich zum Affen machten. Das Gleiche galt auch für die Clowns im Zirkus, obwohl der Große Grock manchmal brillierte Show bot. Mit den Jahren wuchs die Zahl der Clowns auch im Alltag im stärker, bis er zuletzt zum Geschäftsmodell jüdischer Magnaten wurde.
    Dieses Modell Kultur zu nennen – auch in Deutschland- verbietet sich; wenn überhaupt ist es
    die Verbreitung orientalischer Basar-Atmosphäre, die Zurschaustellung drawidischer Tempelorgien und die Aufforderung zum Derwisch-Tanz. Gut, kann vorübergehend erheiternd wirken, ganz so zum Schluß eines kräftigen Besäufnisses. Danach werden die Kuriosen wieder auf ihren Platz verwiesen , auf den Rummel.
    Es ist so, das die Beschäftigung mit der Clowns-Kultur die Bereitschaft gefördert hat, diese auch im Alltag zuzulassen. Aber mit den Schönen, Glitzernden kommen auch die Biester.
    Und die, von ihrer NAtur aus, reklamieren die Bestimmung und das Verhalten.
    Sind denn Merkel, Altmaier, Schäuble, Söder, Baerbock, Drosten, Lauterbach nicht direkt dem Kuriositäten-Kabinett entsprungen ? Wenn es anders ist, trügt mich meine Erfahrung.
    Es gab gute Gründe, warum der Auftritt dererlei Mißgeburten auf wenige Wochen im Jahr beschränkt wurde. Es gibt ebenso Gründe, warum die Präsenz seit geraumer Zeit das ganze Jahr und sogar Jahrzehnte gefördert wird.
    Und ja, auch die Sozialen Netze gehören zur Popkultur. Sie bieten jeder Mißgeburt die Bühne, seine Kuriosität allen zugänglich zu machen. Was in dieser Community als bereichernd empfunden wird, ist für jeden normalen Bürger schon eine Belästigung.

  63. „Sind denn Merkel, Altmaier, Schäuble, Söder, Baerbock, Drosten, Lauterbach nicht direkt dem Kuriositäten-Kabinett entsprungen ?“

    „Und ja, auch die Sozialen Netze gehören zur Popkultur. Sie bieten jeder Mißgeburt die Bühne, seine Kuriosität allen zugänglich zu machen. Was in dieser Community als bereichernd empfunden wird, ist für jeden normalen Bürger schon eine Belästigung.“

    Zustimmung!

  64. Netzfund – fast ohne Worte:

    „Fast scheint es, #Nathanael #Liminski würde jeden Moment mit dem Flammenschwert darniederkommen, um Sünder vom Angesicht der Erde zu tilgen.“

    -https://www.n-tv.de/politik/Wer-ist-eigentlich-Nathanael-Liminski-article22741419.html

    Gottgleich, das ist es, was das Christentum lehrt. 🤣🤣

  65. Werter Frankstein,

    vollumfängliche Zustimmung!

    Des längeren frage ich mich, was aus dem ‚Attentäter‘ auf den Wolfgang geworden ist, und ob er ein Held war. Wahrscheinlich verstarb er im Knast an Herzversagen, so wie Ernie oder Herr Olaf Lauenroth – letzterer ein dem hiesigen System als Widerpart beigekommender Zeitgenosse, der unter Mindcontrol gesetzt als Diplomkaufmann Universität und Steuerberater und Jäger intendiert einen arglosen Finanzbeamten auf dem Dienstzimmer seiner Behörde erschoß.

    Bei allen beendete das nicht gottgewollte Aussetzen des Herzens ihr Leben von der zugeführeten Pein. ❤🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍 💔

  66. Unfassbar! Der Krieg in den Familien fängt an! Covid erfüllt seinen Zweck!

    -https://odysee.com/@TimTruth:b/Aussie-thoughtcrime:e

    DYSTOPIAN: Aussie Forcibly Hauled Off To Insane Asylum For Covid Thoughtcrime. His WIFE Reported It.

    DYSTOPIAN: Australier wegen Gedankenverbrechen zwangsweise ins Irrenhaus verfrachtet. Seine FRAU meldete es.

  67. Hier noch ein paar lostige Dokumente vom CDC:

    -https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/global-covid-19/shielding-approach-humanitarian.html

    „Umarme jeden Tag einen Verschwörungstheoretiker, sie hatten in allem Recht.“ lol

  68. Netzfund für den #Katzenblog, aber seid gewarnt, DO NOT PRAISE THE GOLDEN PUSSY!!

    🤣🤣🐱‍🚀🐱‍🚀

  69. Kapitän Nemo sagt:
    14. August 2021 um 23:11

    die Leidensfähigkeit des gemeinen GoGlers. Hoffen wir, dass es ein Ende mit Schrecken ist und nicht anders herum. Das Gute ist nun: „…es wird die Spreu vom Weizen getrennt.“

    Ich sehe das genauso.
    Mir ist lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Das ist, weil es den Meisten NOCH einigermaßen gut geht, und sie sich vom Verbrecher-Regime bereitwillig in „Sicherheit“ wiegen lassen. Und sich somit sehr gerne vollumfänglich verarschen lassen.

    Aber….. NACH den Bunzeltags-Ratten-Wahlen am 26. September offenbart sich =

    Alea iacta est

    Dann wird – vor allem bei den Eingelullten – blankes Entsetzen herrschen.

  70. Kapitän Nemo sagt:
    15. August 2021 um 0:27

    #Verschwörung oder Zufall?

    „Haiti ist nicht nur die ärmste Nation der westlichen Hemisphäre, sondern ist auch das einzige Land, das bisher keinen einzigen Einwohner gegen COVID-19 geimpft hat.“

    Schweres Erdbeben erschüttert Haiti

    Wettermanipulation mittels HAARP als #Vergeltungsmaßnahme ?

    *

    ….und bist du nicht willig, so brauch‘ ich Gewalt !….

    DAS blüht(e) allen Ländern, die (((ihnen))) nicht gehorch(t)en.

    Die verheerenden Überschwemmungen bei uns erfolgten zum Zwecke der Durchsetzung der sehr lange beplanten Gräta-Klima-Agenda. Und zwar mit Hilfe von HAARP-Skalarwellen, Wolkenimpfungen, Chemtrails.

  71. Ebber, man kann aber sagen, vermutlich mit Covid19 gestorben. Wie auch immer. Frage mich nur, wie man das Erdbeben in die Liste der androgynen Umweltschäden einordnet. Und wie man diese durch
    Verzicht und Erbärmlichkeit mildern kann. Ich weiß, das Wellen-Experimente existieren, auch Wettermanipulation, wie auch Wachstumsbegrenzung und – beschleunigung. Solar-Panele sind
    Lang- und Kurzwellen-Reflektoren, Windradparks sind Störquellen im natürlichen Regelmechanismus.
    In den 30ern wurden in Deutschland Versuche durchgeführt, unter Nutzung der natürlichen Magnetstrahlung Superernten bei Obst und Gemüse zu erzielen. Ist aber ähnlich, als würde man
    Energie speichern, durch Einfangen der Blitzschläge. 1.200 Todesopfer in Haiti innerhalb weniger Stunden ist 5mal mehr, als in ganz Deutschland 2016 an Grippe starben. Zur Erinnerung = in den Verlautbarungen wurden 30.000 Grippetote behauptet; die jetzt nach umfangreichen Studien widerlegt wurden; es waren tatsächlich 238 ! Die Zahl der echten Covid-Toten wird weltweit auf 0,1 % aller Todesfälle interpoliert. Für Deutschland wären das 2020/21 etwa 1.000 ! Entgegen der Realität werden die Kankheits- und Todesfälle tausendfach überhöht dargestellt. Ich denke, es dient einzig dem Zweck uns mental auf Millionen Tote einzustimmen. So wie der Siegeszug der Taliban dazu dient, uns die
    angeblichen Nöte der Opfer nahezubringen und unsere Bereitschaft zur Aufnahme von Hunderttausenden Flüchtlingen zu erhöhen. Die wiederum die Existenz gleichvieler Einheimischer bedrohen.
    Neuere Forschungen haben nun die Begleiterscheinungen der periodischen planetarischen Erdzeiten bekanntgegeben = nach Frühling folgt Sommer, danach Herbst und Winter. Alle 40.000 Jahre – 2.000 Jahre mehr oder weniger- bildet sich Eis an den Polen. Dieses verbirgt den Abfall der vorhergehenden Jahreszeiten. Beim Auftauen oder abbrechen ( Ersteres geschieht ebenso regelmäßig, Letzteres auch im Hochwinter) wird der eingefrorene Abfall frei. Das Abbrechen des antarktischen Schelfeises, fördert das Abschmelzen der Gletscher auf dem Land. Dieses “ hobelt“ dabei Quecksilber aus dem Gestein und leitet es in die antarktischen Gewässer. Es wird erwartet, dass Ozean-Lebewesen mittelfristig vergiftet werden. In Sibirien geben die auftauenden Permafrost-Gebiete große Mengen Methan frei.
    Beides stammt aus vorindustriellen Zeiten und ist nicht menschengemacht. Vulkane und unterseeische
    Schlote bringen Mineralien und Metalle in den Kreislauf. Granitgebirge erzeugen mit der Erosion
    radioaktive Strahlung . Im Moment befinden wir uns im ausgehenden Erd-Herbst, wo Ernteabfälle
    großflächich verfaulen und Entefeuer die Luft belasten. Und die Brunnen der Tiefe ihr Gift an die Oberfläche entsorgen. Noch vor dem Winter werden Millionen Wesen erkrankt und gestorben sein.
    In diesem Sinne scheint die Impflicht ein Akt der Gnade zu sein, im Fieberwahn fällt das Ableben leichter. Ich hör jetzt aber auf, bevor ich Gates und seiner Bande noch Dankesbriefe schreibe.

  72. Ein scharfsinniger Beitrag von uns Frankstein, der doch endlich zum Artikel erhoben gehört.

  73. zum dem coronamüll auf MMNews:

    —————————————————-

    Combatante • vor 17 Minuten
    Eine Kinderärztin aus Merklingen schreibt Folgendes auf ihrer Website:

    Liebe Eltern,

    ich habe mich dazu entschlossen, in meiner Praxis keine Kinder- und Jugendlichen gegen SarsCov2 zu impfen, obwohl die STIKO nach wochenlangem politischen Druck eine Empfehlung zur Impfung von 12-17-Jährigen ausgesprochen hat.

    Dies ist für mich insbesondere deswegen eine schwerwiegende Entscheidung, als dass ich bisher nach STIKO-Empfehlung geimpft und der STIKO bezüglich Ihrer Kompetenz und Unabhängigkeit vertraut habe.

    Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „zuallererst nicht schaden“. So muss der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme oder auch einer Impfung größer sein als deren potentielles Risiko.

    Der Nutzen der Covid-Impfung für ältere Patienten mit bestimmten Vorerkrankungen ist aller Wahrscheinlichkeit höher als deren Risiko.

    Für Kinder und für junge Menschen ist meiner Einschätzung nach aber die Verhältnismäßigkeit der Risiko-Nutzen-Abwägung nicht gegeben.

    Bei den derzeitigen Covid-19-Impfungen handelt es sich um neuartige Impfungen, die in sehr wenigen Monaten entwickelt und anschließend im Rahmen eines pandemischen „Notfalles“ eine bedingte, sogenannte Notfall-Zulassung, erhalten haben.

    Diesen Notfall kann ich bei jungen Patienten und insbesondere bei Kindern beim besten Willen nicht erkennen.

    Bestimmte sehr strenge Zulassungs-Vorraussetzungen, die bisher für Impfstoffe erfüllt sein mussten, gelten für die neuen Impfstoffe nicht. So können keine Aussagen zu Langzeitnebenwirkungen gemacht werden (dazu gehören Autoimmunerkrankungen, Krebs und mögliche Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit ).

    Des Weiteren zeichnet sich unzweifelhaft ab, dass die Impfung keine Herdenimmunität erzeugen kann und Geimpfte sehr wohl an Covid-19 erkranken und dann das Virus mit gleicher Viruslast weitergeben können. Dies sehen wir aktuell in Ländern mit hoher Impfquote (Israel, Großbritannien, USA, Gibraltar etc.), in denen die Fallzahlen regelrecht explodieren.

    Die Nebenwirkungen der Impfungen, insbesondere bei jungen Menschen, sind erheblich und ich bin nicht sicher, ob im Einzelfall der behandelnde Arzt an eine Impfnebenwirkung denkt und diese dann auch an das Paul-Ehrlich-Institut meldet, wie es verpflichtend vorgesehen ist.

    In all den Jahren als niedergelassene Kinderärztin habe ich sicher mehr als 25.000 Impfdosen „verimpft“ und musste bisher nur sehr, sehr selten außergewöhnliche Nebenwirkungen an das PEI melden.
    Das Profil der Covid-19-Impfstoffe unterscheidet sich jedoch von herkömmlichen Impfungen, sowohl bezüglich der Intensität, als auch der Häufigkeit und Schwere der Nebenwirkungen.

    Die Impfung „der ganzen Welt“ (Zitat:“die Pandemie endet erst, wenn die ganze Welt geimpft ist“), ist nichts weiter, als ein weltweiter Menschenversuch, den ich hier mit aller ärztlichen und menschlichen Überzeugung ablehne.

    Kinder erkranken fünfmal häufiger symptomlos an Covid-19, d.h. ohne jegliche Symptome und sie haben danach eine langanhaltende, stabile Immunität. Nach einer Impfung lässt der Impfschutz relativ schnell nach, eine sterile Immunität konnte durch die Impfstoffe noch nie erreicht werden.

    Nach dieser rein politisch motivierten Entscheidung der STIKO, hat die STIKO für mich an Glaubwürdigkeit verloren und dient nicht mehr als Entscheidungsgrundlage für die Impfberatung meiner Patienten.

    Und zu allerletzt noch eine persönliche Bemerkung:

    Ich hätte es in Deutschland für unmöglich gehalten, dass jemals ein direkter oder indirekter Impfzwang auf Ungeimpfte seitens der Politik ausgeübt wird. Dies wiegt insbesondere im Umkehrschluss besonders schwer, denn wenn die STIKO diese Impfung für 12-17-Jährige empfiehlt (um der Politik entgegenzukommen), hat die Politik wiederum eine Legitimation, umgeimpfte 12-17-Jährige von der Teilhabe am sozialen Leben auszuschließen bzw. deren Teilhabe einzuschränken bzw. verschlimmert die ohnehin schon schwierige Situation der Kinder durch Zunahme von Mobbing und Ausgrenzung.

  74. Ach vitzli – sogar die WHO schreibt: COVID ist für U70 nicht gefährlicher als ein anderes banales Schnupfenvirus (Mortalität 0,05), für Ü70 so gefährlich wie Influenza (Mortalität 0,27).
    Alles andere ist schlicht und ergreifend Unsinn aber wen interessiert das? Um die Realität geht es doch schon längst nicht mehr.
    -> https://www.who.int/bulletin/volumes/99/1/20-265892.pdf = offizielles WHO Dokument zur Mortalität

  75. Werter vitzli,

    da hast Du einen Bombenfund von unermeßlicher Brisanz aufgetan – Bravo und weiter so!

  76. Ach und nur mal nebenbei: Die Antarktis ist seit 40 mio Jahren durchgehend vereist.
    —————–
    Als die letzte Vereisung vor 40 mio Jahren begann, war es übrigens 2°C wärmer als heute.
    Wenn das keine Ironie ist was dann? – lool –

  77. tante lisa,

    es ist die meinung einer ärztin. das hat leider nur sehr begrenzte relevanz. der hinweis von packi auf die meinung der WHO ist da vermutlich interessanter.

  78. packi 35

    ich nehme immer weniger ernst, was „wissenschaftler“ aller art von sich geben. vielleicht kann man solche noch gelten lassen, die bereits im ruhestand sind. aber wer sich wegen geld so durchs berufsleben gelogen hat und erst in rente zur wahrheit findet, ist auch nicht so koscher. bis auf weiteres glaube ich denen immer weniger. die stiko hat ja gerade ein schönes beispiel aus der aktiven wissenschaft geliefert.

  79. Für allemöglichen jetzigen Typen die sich heutzutage Wissenschaftler nennen, mag das durchaus gelten. Die von mir um 0:35 dargelegten Erkenntnisse sind aber schon Jahrzehnte alt und daher noch als seriös zu bewerten.

  80. es ist wie mit spielfilmen: alles was seit 2000 in der brd produziert wurde, ist für die tonne. das gilt auch für die sog. „wissenschaftler“ seitdem.

  81. Werter vitzli,

    die Ärzteschaft muß wieder in die Obhut der Reichsärztekammer, damit dieser Berufsstand ob des von ihr praktizierten ‚Impf‘-hc eine Zukunft ihr Eigen nennen kann. 🏥

  82. Meldung aus ‚Politikversagen‘ vom heutigen Tage, erreichbar über unsere Blogleiste. 🙂

    Todesdrama nach Impfung: 19-jähriger Deutscher spuckt Blut und stirbt am Strand
    (Überschrift des Artikels)

    Mallorca.

    Ein junger Deutscher – erst 19 Jahre alt – genoß mit seiner Schwester Sommer, Sonne und das traumhafte Meerwasser.

    Plötzlich fühlt sich der Impfling unwohl, spuckt Blut, sackt zusammen und stirbt noch an Ort und Stelle.

    Brisantes Detail der Geschichte: Die gesundheitlichen Problemchen des Jungspunds begannen offenbar nach der sogenannten Corona-Impfung.

    .

    Weitere Details dieser argen Geschichte hier: wehwehweh.wochenblick.deutschösterreich

    Tantchens Fazit:

    Ein Bekannter gab mir neulich einen Wink, nämlich daß die hiesige Obrigkeit ganz klammheimlich als Bestattungsform Massengräber zugelassen hat – die werden in Bälde wohl leider Gottes ganz doll Trendy werden beim Coronaplebs. 😮

  83. Warum ist die POLIZEI nur noch willkürlich, brutal und unmenschlich ?

    Weil 90% aller POLIZEI-FIRMEN weltweit von der Firma CONSTELLIS gesteuert werden. Sind somit bezahlte Constellis-Söldner.
    Sie sind Bedienstete von Firmen, haben keinerlei hoheitliche Rechte, bewegen sich damit außerhalb von Recht und Gesetz.
    Es gibt weltweit wenige POLIZEI-BEAMTE.

    Infos:

    https://netzfrauen.org/2017/06/13/blackwater-tigerswan/

    Klicke, um auf polizei_soeldner.pdf zuzugreifen

  84. @Ebber sagt: 23. August 2021 um 18:50

    Deutsche Polizei wurde unter Seerecht zentralisiert ???

    Daten, Fakten, Begründung fehlen.
    Fake News haben wir schon genug.

  85. Packi, Vitz, DIE Wissenschaft gibt es nicht mehr. Bis 1920 war alle Wissenschaft DEUTSCH; auch alles Handwerk und alle Technik. Von der Aufklärung bis ins 20.Jahrhundert wimmelt es von Studierenden aller Länder in Deutschland. Alt-Heidelberg ist kein Mythos. Zwischen den Kriegen und besonders 1945 erkannte alle Welt den wissenschaftlichen und technologischen Stand der Deutschen, der von verschiedenen Quellen als zwischen 30 und 300 Jahren im Voraus beschrieben wurde.
    Wobei hinzugefügt werden muß, vorhandene Anwendungen und auch Feldforschung beruhten auf
    500 Jahre intensivem Versuch und Irrtum. Niemand kann Forschung intensivieren und beschleunigen;
    Verwertbare Ergebnisse sind so häufig, wie die das Goldene Korn im Misthaufen. Der Begriff Wissenschaft belegt ja schon, dass Forschung nicht dem Fortschritt gilt, sondern der Besinnung .
    Wissenschaft ist ein Prinzip und Prinzip bedeutet Suche nach dem Anfang. Eine Wissenschaft, die Antworten auf neue Probleme verspricht, ist tatsächlich unsinnig. Die Wissenschaft ist korrumpiert seit 1945 – im höchsten Maße-. In der westlichen Welt beschränkt auf das 1945 geraubte Wissen des damaligen Deutschen Reiches, in den Länder der dritten Welt beschränkt auf Geschenke der Allierten
    und deren Hilfe. Weil die Wissenschaft auch die Forschung der 500 Jahre nicht nachvollziehen kann, auch geistig nicht erfassen kann, erfindet sie neue Herausforderungen. Sie erdreistet sich sogar eine neue Welt zu fordern, die wissenschaftlich ergründbar ist. Das heißt, für kleine Greta verständlich und
    erlebbar, immer Sonnenschein, satte Wiesen und eine freundliche Hand am Bauch.
    Es gibt auf der Welt nicht eine Innovation, die Wissenschaftlern zugeschrieben werden kann. Alles, von der Mistgabel bis zur Raumrakete ist Handwerk und Ergebnis technischer Versuche. Und Handwerk und Technik sind Ergebnisse vieltausendjähriger Versuche. Der Wissenschaftsbetrieb ist Beschäftigungs-Maßnahme für Leute, die Linkshänder-Hämmer fordern und die Menstruation dem modernen Kalender angeglichen wird.

  86. Gucker, recht hast Du, aus dem Pamphlet geht nicht hervor, dass die deutsche POLIZEI privatisiert ist.
    Allerdings ist die Umstellung von grün auf blau alleine schon verdächtig. Man nennt das eine Änderung der „corporate identity“; mithin eine Veränderung der Identiät. Es gilt, einen vorhandenen oder neuen Corpsgeist in der Gesellschaft zu verankern. „Branding „ist ein weiterer Begriff , dem Vieh einen Stempel aufzudrücken. Ich halte die Umfärbung für sehr bedenklich. Allerdings ist die Polizei nicht privatisiert, nur internationalisiert. Und international gilt das Seerecht, die “ Admiralitäts Law „, die
    das Römische Seerecht kopiert. Dieses gilt auch für die Kontintental-Schelfe ( die 200-Seemeilen-Zonen) und im Landinneren bis 200 Seemeilentiefe. In Deutschland von der Nordsee oder dem Atlantik
    bis Potsdam oder Bielefeld.
    Auch ist der Einsatz von EuroGendForce nach übergeordnetem Römischen Landrecht erlaubt, dass Deutschem Recht übergeordnet ist. Deutschland überhaupt unterliegt nach wie vor Besatzungsrecht; es gibt weder Privateigentum noch Privatiers. Die vorgeblich Privaten sind Unternehmen des Staates, in den USA Tiefer Staat genannt, in Deutschland als Staats-Sicherungs-Abteilungen.
    Gucker, es ist alles nur noch schlimmer.

  87. “ Deutschland überhaupt unterliegt nach wie vor Besatzungsrecht; es gibt weder Privateigentum noch Privatiers.“

    Wie wenige begreifen dies doch! Hach 😲

  88. Rheinwiesenlager !

    In Bodendorf ist schwer was los. Das Militär bohrt bei den Kriegsgräbern!

    Auf Nachfrage meinten die sich dort im Einsatz befindlichen Bundeswehr-Soldaten, sie betreiben Grabpflege. Das Gebiet darf außerdem nicht betreten werden!

    Bad Bodendorf wurde von der Flut am wenigsten in Mitleidenschaft gezogen.

    An dem Kriegerdenkmal gab es so gut wie keine Beschädigung durch die Flut und darum ist der Massive Truppeneinsatz mit schweren Gerät vor Ort doppelt merkwürdig.

    Es wird gebohrt und gebuddelt, was das Zeug hält. Zudem sind mehrere Rotkreuz Militärfahrzeuge vor Ort.

    *

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenfriedhof_Bad_Bodendorf
    Hier ist ein Foto von einem Turm zu sehen, rechts und links davon stehen die Militärfahrzeuge und schweres Gerät. Rechts vom Turm ist ein weites Feld. Möglicherweise ist dies der Ehrenfriedhof.
    Leider lassen sich die 5 Fotos von der Buntes-Truppe, die bei Telegram eingestellt wurden, nicht hier einfügen.

  89. gucker 48

    warum soll man sich mit solchem zeugs befassen? es reicht doch völlig zu wissen, daß die polizei den politischen organen untersteht und diese (((denen))). es ist bekannt, daß (((jene))) desinformationen streuen, um alle kritiker lächerlich zu machen. daß die deutsche polizei jetzt dem seerecht untersteht, dürfte so ein blödsinn sein.

  90. Vitz, kein Blödsinn. Ob die Polizei dem Seerecht untersteht, ist sekundär; sie untersteht aber keinesfalls dem Deutschen Volk. Aktuell sind Bestrebungen, die Polizei als Paramilitärs der Innenminister auszurichten. Vorbilder sind Rußland, aber auch Spanien und Italien. Aber auch Frankreich ist da schon einen Schritt voraus , schon in den frühen 90ern wurden die Orts-Polizisten in Kasernen am Rande der Kommunen gesammelt. Über das Innenministerium können sie dort von den Bürgermeistern
    beantragt werden. In Deutschland überall gilt seit den 90ern die Regel, Polizeibeamte im Außendienst niemals mehr als 2 Jahre an einem Ort zu belassen ; um „Fraternisierung“ zu verhindern ( gemeinsame Sache mit dem Bürger zu machen). Egal wem sie unterstehen, dem demokratischen Bürger jedenfalls nicht.

  91. Ja, ja, alles gut und schön, oder auch nicht.
    Wir haben Gesetze, sogar ein Grundgesetz, nur diejenigen, die wollen, daß wir, das Volk uns daran halten, halten sich selber nicht daran. Für deutsche Politiker gelten offenbar keine Gesetze mehr. Trotzdem wird dieses Staatswesen mehr schlecht als recht zusammen gehalten und scheint zu funktionieren. Falschparker und Steuervermeider werden das bestätigen.

    Das ganze große deutsche Ganze scheint eine Staatssimulation zu sein.
    Die Frage ist, nach welchem Recht funktioniert dieser Staat?
    Recht und Gesetz werden von der Politik bei Bedarf gedehnt oder ganz außer Kraft gesetzt,
    im Notfall sogar mit Mehrheit vom Bundestag bestätigt.
    Für das gewöhnliche Volk funktionieren Gesetze, Verordnungen und Gerichte,
    wer ’s nicht glaubt, kann ja mal ne Querdenker Demo anmelden.

    Wem gegeüber sind Kanzler/in, Minister, Abgeordnete verantwortlich?
    Dem deutschen Volk mit Sicherheit nicht, das das wird gelenkt mit Hilfe „staatstragenden“
    Medien, Kirchen, Gewerkschaften, NGO ’s, Wirtschaftsverbänden, EU-Schranzen und vermutlich
    ebenfalls ausländischen Denktanks und Geheimdiensten.
    Einen souveränen Staat kann ich nicht erkennen.

    Daß es den Staat BRD nicht gibt, kann man jedenfalls nicht behaupten, denn er funktioniert ja.
    Und er wird von seinen Nutznießern gebraucht.
    Vermutlich so lange, bis er seinen Zweck erfüllt hat und nicht mehr gebraucht wird.

  92. Das Grunzgesetz…..
    ….wurde von den Alliierten und ihren Vasallen diktiert (Londoner Sechsmächtekonferenz (Alliierte + Beneluxstaaten),

    Das Grunzgesetz war nicht als eine dauerhafte Verfassung gedacht, sondern vielmehr als eine „Übergangslösung“.
    Das zeigt sich besonders in der Abstimmung des Grunzgesetzes, denn es durften lediglich die verschiedenen Landesregierungen mit den Abgeordneten entscheiden.

    Dieser provisorische Charakter des Grunzgesetzes wird in Artikel 146 am deutlichsten. Dort heißt es, dass das Grunzgesetz seine Gültigkeit an dem Tage verliert, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen ist.
    Man könnte hieraus schließen, dass es sich bei dem Grunzgesetz also nicht um eine vom deutschen Volk legitimierte Verfassung handelt, sondern diese nur von oberen Mächten diktiert wurde.

    *
    Genau SO ist es !

  93. Der ganze Irrsinn nochmal schön zusammengefasst:

    Flutlinge, Klimaumschwung, Queerwehr, Covid 22 … alles mit dabei 😎👍

    Der Klaus 👴

  94. Ach Leute …
    GG Art. 139
    „Die zur „Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus“ erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“

    Da steht doch klar und deutlich, daß es übergeordnete Bestimmungen gibt.
    Die SHAEF Gesetze sind also noch gültig. Auch die Feinstaatenklausel der gegen Deutschland Vereinten Nationen besteht noch.
    Alles klar?

  95. Der Tag, wenn Frank geht und alle Freunde aufatmen
    Das wird ein Freudentag ,weil die alte Welt zerbricht

    Gut, gebührend ehren können wir ihn nicht, aber wir werden Kopien von Impfpässen hinterherwerfen und auch Berge von gebrauchten Schnabelmasken. Er kann sich ja nicht mehr wehren. Eine kleine Vergeltung für seine täglichen Unverschämtheiten
    Bei jeder Gelegenheit betonte er seine Lebenserfahrungen, schwärmte von Alleingängen im eigenen Land und auch in den Nachbarländern ; unkontrolliert, ohne Aufpasser und ohne jeder staatliche Untertsützung. Er hatte keinerlei Respekt, war unbeugsam und diente Niemanden unter Zwang. Viele empfanden alleine seine Anwesenheit als Provokation.
    Was trieb ihn auch, von alten Zeiten zu berichten ? Von Zeiten der gemeinsamen Ausfahrten, Wanderungen; Lagern am Feuer, in Gemeinschaftseinrichtungen oder in
    engen Zelten- bunt gemischt mit Jungen und Mädchen. Von langen Nächten am Lagerfeuer; wild, aber eng gedrängt. Von Sängerfesten, Gruppentänzen und Aufmärschen. Warum hänselte er uns mit Erzählungen, wie die Geschichten vom Einen, der auszog das Gruseln zu lernen ; vom Eisenhans; vom Wilden Mann, oder gar vom Ewigen Juden ? Man bescheinigte ihm häufig ein Fossil einer längst vergangenen Aera zu sein, ein Widerständler, eine borstige Ich-AG und sprach ihm jede Teamfähigkeit ab. Und er ? Zeigte er sich einsichtig ( einig mit der Sicht der Massen) ? Im Gegenteil, er lachte nur laut und stimmte in jedem Punkt zu.
    Er war ein Relikt, ein Überbleibsel dunkler, gefährlicher Zeiten, die hoffentlich niemals wiederkommen. Man muss sich das vorstellen, er reiste ohne jede Registrierung durch unbekannte Länder; ohne Rückholversicherung und ohne Aufpasser. Ohne ausdrückliche Genehmigung besuchte er Museen, Gaststätten und auch Geschäfte. Bewegte sich ungeschützt, maskenlos auf fremden Basaren, badete in Menschenmengen unter Verletzung jeder Abstandsregel. Ja, badete inmitten von unüberschaubaren Menschenmengen und duschte mit fremden Haushalten und auch mit flüchtig bekannten
    Mädchen. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch jemand von Wein, Weib und Gesang berichtet, von Spielen und Orgien; Dinge die jedem heute Lebenden verwehrt sind?
    Er war ein Dorn im Fleisch jedes staatshörigen Bürgers; mit ihm schwindet ein weiterers Dunkles Zeitalter. Und das ist gut so, denn Menschsein bedeutet die vorgegebenen Regeln einzuhalten.

  96. Werter Frankstein,

    Du bleibst bitteschön hier, damit das Feuer nicht erlischt. 🔥

  97. @vitzli, den 22. August 2021 um 2.08 Uhr

    Werter vitzli,

    sogar Herr Reitschuster hat sich nun der für das Regime brisanten Aussagen der Ärztin angenommen, und zwar:

    Kinderärztin spricht von weltweitem Menschenversuch
    (Überschrift des Artikels, eingestellt am 26. August 2021)

    Die baden-württembergische Kinderärztin ist sogar aus dem Kinderimpfungen empfehlenden Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte ausgetreten: „Ich hätte es in Deutschland für unmöglich gehalten, daß jemals ein direkter oder indirekter Impfzwang auf Ungeimpfte seitens der Politik ausgeübt wird.“

    Die Impfung von Kindern mit dem experimentellen Impfstoff bezeichnet sie als Menschenversuch.

    .

    Weiterlesen bitte auf auf wehwehweh.reitschuster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s