Unwichtiger EZB-Kram. Tragen Sie lieber Ihre Maske!

Leider zu hoch für die Meisten. Weswegen das mit der Verarschung des deutschen Volkes auch allgemein alles super klappt. Wer will schon wissen, wer und wie man uns in den Ruin treibt? Aber ich gebe zu, es ist raffiniert gemacht.

Nun ist Prof. Sinn nicht der Allerhellste, gibt er im Video indirekt im Zusammenhang mit der Eurobewertung auch gerne selber zu, aber er kann ökonomische Zusammenhänge ganz gut erklären:

Das mit den Juden scheint er eigentlich auch sehr gut zu kapieren, hat er doch angesichts einer eigentlichen Lappalie an kaum mißverständlicher Erklärung vor ca. 12 Jahren eine Entschuldigungsorgie an die maßgeblichen Stellen ausgelöst. War hier auch mal ausgiebig Artikelthema. Der weiß schon, wer die Macht hat.

*

31 Gedanken zu “Unwichtiger EZB-Kram. Tragen Sie lieber Ihre Maske!

  1. Mindestens schwächelt Danisch; aber ehrlich = wem geht es nicht so? Wir bekommen soviel Inputs, dass der Speicher einfach überläuft. Wenn man dann noch zu tausend Dingen etwas Gescheites sagen will, kommt Gewürgtes heraus. Deshalb glaube ich auch nicht, das Danisch ein Unsichtbarer ist. Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Aber er rettet sich in der Aufwärmung alter Fragen, die längst beantwortet sind. Wenn er zum Beispiel menschliches Verhalten mit der biologischen Programmierung erklärt. Das erfährt jedes Kleinkind schon, wenn es den Glaskasten verläßt.
    Er ist brilliant, wenn er in seinem kleinen Aquarium fischt- ein Spezialist-, aber ungeeignet über den Rand zu gucken. Der Mensch ist die Summe dessen, was in ihm steckt = das Ergebnis der genetischen Programmierung aus tausend Welten. Und Erziehung und Umfeld können nur oberflächlich kaschieren.

  2. OT: „Impfstoffforscherin ist Vorbild für neue #Barbie #Puppe“

    -https://www.zm-online.de/news/gesellschaft/impfstoffforscherin-ist-vorbild-fuer-neue-barbie-puppe/

    Der Klaus wünschte sich ne neue #Barbie nach diesem Vorbild:
    -https://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr/unternehmen/georgine-kellermann-interview-110.html

  3. Netzfund – Ausspruch:


    Wenn Du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst…….Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um Deine Zustimmung zu erlangen – dann kannst Du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu Deinem Besten ist. (Ian Watson)

  4. Gerade, weil es sich nur um 86 Cent handelt, wird kein BRD-Gerichtsvollzieher tätig. Und damit hat sich das Protektorat von Juden Gnaden eine verzwickte Falle gestellt; denn es hat ohne jede Not den bisherigen latenten Rechtsfrieden einseitig gebrochen. Der Verwaltungsaufwand, um von jedem GEZ-Haushalt im Protektorat die 86 Cent einzutreiben, der ist nämlich gigantisch.

    Gut, der Aufwand um per Flaschensammeln an 86 Cent zu kommen, der ist je nach Wohngegend auch nicht ohne! 11 leere Bierflaschen braucht man.

    1. Man kann die 86 Cent mit 11 Bierflachen per Paketpost bezahlen. Wichtig ist eine Quittung des Empfängers.

    2. Man kann die 86 Cent mit Briefmarke per Einwurfeinschreiben mit Rückantwort bezahlen.

    3. Man kann die 86 Cent mit 86 Ein-Cent Münzen oder 172 Zwei-Pfennig Münzen bezahlen. Wichtig ist eine Quittung.

    4. Man kann die 86 Cent mit Rabattmarken per Einwurfeinschreiben mit Rückantwort bezahlen.

    5. Man kann die 86 Cent mit Metallen zum Tageskurs per Einwurfeinschreiben mit Rückantwort bezahlen.

    6. Man kann die 86 Cent auch Ratenweise bezahlen. 1/3 aus Holland, 1/3 aus Belgien, 1/3 aus USA

    Bei meiner Minirente versuche ich erst mal mit 3 Plastikpfandflaschen, Münzen und Briefmarken, verschickt an die GEZ als versichertes Wertpaket mit Rückantwort. Das müßte funktionieren.

  5. Ein sehr gutes Video vom Rüdiger, sollte sich jeder Blog-Leser mindestens 1x angesehen haben und auch weiterempfehlen, der Minderheitenschutz als Chance 😎

    Dauer 19:27 min

    Die #Deutschen – eine #Minderheit im eigenen #Land!

    Gruß
    Nemo 🐱‍🚀

    PS: Tante Lisa, Video bitte ignorieren! (AUSNAHME LOL)

  6. Kannibalen schüren Kesselfeuer
    Pol Phot und Mao tse tung trampeln auf den Gebeinen und das Klima wird durch zahllose Brände zusätzlich belastet. Es ist die Hölle , wie Dante sie beschrieb.
    Gerade läuft der Vernichtungsfeldzug gegen die Impfgegner = diese sind tollkühne Geisterfahrer, die jeden gefährden ( wie ein Schnurnalist es heute im WK beschrieb).
    Obwohl sie in der westlichen Welt 40-50% der jeweiligen Bürger stellen, werden sie wie gefährliche Terroristen beschrieben und zur Schleierfahndung ausgerufen.
    In der 3. Welt sind es mehr, aus leidvoller Erfahrung, so sind 4 Milliarden Zweibeiner zum Keulen freigegeben. Gerade wird die Grundrente diskutiert und der Mindestlohn; für Beides genügt alleine die Existenz der Bedürftigen. Für Impfgegener dagegen gelten nicht einmal die Grundrechte. Für die Erhöhung des Rundfunkbeitrages lässt das Bundesverfassungsgericht alleine die Bedürfnisse der Anstalten gelten ; gesellschafts-politische Ansinnen dürfen keine Rolle spielen. Geht es um die Alimentierung genehmer Genossen zählt allein deren Existenz, bei 50% der Bürger wird die Gesinnung zum Maßstab.
    Wer glaubt, dies entspringe kranken Hirnen, glaubt richtig. Mainstream befürchtet Verlust von Wählerstimmen für die Grünen bei der Bundestagswahl. Die Nichtzulassung der Saarland-Grünen könnte weitere Stimmenverluste nachziehen und das here Ziel des Ökologie-Umbaues in Vergessenheit geraten. Sollte- bevor man einen Umbau erwägt- nicht erstmal der ökologische Bestand geschützt werden ? Sind nicht die Grünen die tollkühnen Geisterfahrer? Sind die jetzt alle bekloppt ? Wer sind die, die den Impfgegnern die Existenzberechtigung absprechen ? Wer schürt die Wut der Menschen ohne Aussicht auf Zukunft? Es sind Totenbeschwörer, Leichenfresser; abscheuliche niedere Dämonen.
    Man muss sie jagen, kesseln und knebeln. Sonst kommt es zur Verwirklichung tausend Jahre alter Prophezeiungen = die Menschen ohne Zukunft werden die Städte niederbrennen und der Rauch wird die Sonne verfinstern.
    NS
    Die Differenzierung erübrigt sich = in den Städten, in den Bibliotheken, in den Museen, im gesamten öffentlichen Raum treffen sich nur noch Geimpfte; den Ungeimpften ist die Teilnahme verboten. Nie war es einfacher Freund und Feind zu unterscheiden. Und ja,
    Masken tragen ist angebracht.

  7. Waffenstudent, falscher Irrtum = die Haushaltsabgabe wird nur per Lastschrift eingezogen. Deine
    Überlegungen sind sinnlos. Wenn die morgen 100 Euro einziehen, bist Du auch machtlos.

  8. Nemo, die Summe aus 2424 ist 12 = 12 Stämme Israels, 12 Apostel, 12 Uhr Mittags und ab 12.05 wird zurückgeschossen.

  9. Frankstein sagt:
    6. AUGUST 2021 UM 8:13
    „Nemo, die Summe aus 2424 ist 12 = 12 Stämme Israels, 12 Apostel, 12 Uhr Mittags und ab 12.05 wird zurückgeschossen“

    Dann lasst uns die Gewehre putzen! 🙏🙌

  10. Werter Frankstein,

    die Bundesregierung will zum Herbst hin ein Gesetz verabschiedet wissen, das den Unge’impf’ten den Zutritt zu Lebensmittelgeschäften (=geschlossene Räume) untersagen soll – die Party wird demnach endlich steigen. 🥳

  11. trotzdem er Recht hat, habe ich mir das Gestammel vom Rüdiger nicht bis zu Ende angehört. Die Art des Vortrags ist ja noch schlimmer als bei Anna Lena.

  12. Frankstein sagt:
    6. AUGUST 2021 UM 8:10

    Von mir haben die kein Lastschrift Mandat!

  13. Frankstein sagt:
    6. August 2021 um 8:10

    Waffenstudent, falscher Irrtum = die Haushaltsabgabe wird nur per Lastschrift eingezogen.

    *

    Ja, das hätten die GEZ-Abzocker gerne, stimmt aber nicht.
    Ohne Einzugsermächtigung des Abgezockten geht nämlich gar nix.

    Ich werd nen Teufel tun und dem Verbrecher-Verein ein Lastschrift-Mandat erteilen.

  14. jotell75 sagt:
    7. AUGUST 2021 UM 21:54

    Das ist korrekt, er hatte schon bessere Tage, was den Vortrag angeht. 👍

  15. Lastschrift kann man jederzeit widerrufen. Ihr arbeitet Euch aber an der falschen Stelle ab. Die 200 Piepen im Jahr sind nix gegen den sonstigen #STEUERRAUB.

  16. #STEUERRAUB war gestern … jetzt kommt der SEELENRAUB

    Mit Untertitel ansehen und den Heiligen Geist befragen, zur #Interpretation und dann erkennt Ihr sofort, des Sängers Feder führte SaTanA! 😈

    Nur für Interessierte, Nemo 🐱‍🚀

    Man Stelle unten nach oben und bekommt die Wahrheit 3:44 (Videolänge) >>> 443

    https://www.bibletools.org/index.cfm/fuseaction/Lexicon.show/ID/G443/anthropoktonos.htm
    a manslayer:–murderer … from the BEGINNING 😈

    Nemo … der Kleine mit den Zahlen 🐱‍🚀
    Praise JESUS! Amen! 🙌💖 JESUS DANKE FUER DICH! 🙌💖
    https://biblehub.com/greek/133.htm

  17. Ebber, Rudegar schon recht, dann seid ihr aber Gebühren-Verweigerer. Geht eigentlich nur, wenn man
    nicht gemeldet ist. Die GEZ gleicht mit den Einwohner-Meldedaten ab. Kam in der Vergangenheit schon mal zu rückwirkenden Forderungen im 4stelligen Bereich. Ist aber 2031 Geschichte= bis dahin müssen
    alle Führerscheine auf das EU-Format umgestellt sein; dabei stehen den Schutzgeld-Erpressern aktuelle Wohnort-Daten zur Verfügung.

  18. Morgen früh verlässt mein Schiff den kleinen Hafen
    Wird auch höchste Zeit, mit dem Dieselmotor schaffst du die 3.500 km nach Malaga in 40 Tagen, einschließlich Tankpausen und Ein- und Ausschecken. Alle 10 Stunden musst du an die Tankstelle und alleine die Kosten für Treibstoff betragen 11.000 Euro, dazu kommen
    Melde- und Liegegebühren.
    Viel Spaß, wenn du ausreisen willst. Du willst nicht nach Malaga, nicht mit dem Schiff und auch nicht mit der ganzen Familie und deinem Hab und Gut ? Du fährst mit dem Auto, mit
    4 oder mehr Mitfahrern, nur mit deinen Wertsachen und einem Hemd und Höschen?
    Doppelter Spaß ist dir gewiss. Oder mit dem Zug nach Ulan Bator? Mit gültigem Visa, Impfnachweis, ohne Bargeld und den Silbermünzen als Notgroschen? Quasi mittellos und rechtlos ? In der Mongolei werden sie dich frenetisch empfangen.
    Ha, du fliegst nach Neuseeland , unter den wachsamen Augen der Flugesellschaften, der Grenzschützer, nutzt alle Möglichkeiten der grenzüberschreitenden Schikanen- wie Quarantäne, Impfpflicht, Offenlegung der Finanzen und Entblößung der Gesinnung und der Geschlechtsteile ? Warum willst du dann nach Neuseeland, das alles kannst du hier zur Genüge haben.
    Ich denke, dies wird euch die Flausen vertreiben = auszuwandern oder zu reisen in ein Land eurer Wahl. Merke = niemand sucht sich ein Land seiner Wahl, jedes Land – außer Deutschland- sucht sich seine Bewohner aus. Also= laßt fahren dahin, es gibt keinen Sinn.
    Du hättest eine Chance, wärest du ausgereist- so etwa 2006 !
    Zugegeben = 2031 wirst du dich selbst verfluchen, nicht einmal das Unmögliche gewagt zu haben. Dein Schiff, dein Auto, dein Haus wird angekettet sein. Du wirst angekettet sein und
    überall auf den Laternenspitzen werden kleine Funkantennen blitzen. Dein Haus, deine Familie wird geröngt sein und alles bisher Verborgene wird den staatlichen Spitzen offenbar sein. Ohne Identifizierung wirst du weder kaufen noch verkaufen können und auch nicht arbeiten und sterben. Gib es zu, du hast es vermasselt , in der Gewißheit noch einen Ausweg zu haben. Es gibt ab 2031 keine Hintertür mehr, es wird alles verriegelt und verrammelt, du wirst erfahren, wie sich ein halber Hahn fühlt, wenn er gefickt wird.

  19. Frankstein sagt:
    8. AUGUST 2021 UM 10:33

    Sehr gute Zukunftszusammenfassung! 👍

  20. F sagt:
    8. August 2021 um 9:27

    Nein Frank, man ist kein Gebühren-Verweigerer, wenn man kein Lastschrift-Mandat erteilt.
    Ich habe ca. 1 Jahr lang alles Mögliche unternommen, um aus der Abzocke rauszukommen.
    Hat mich leider nur Nerven und zusätzliche Strafgebühren gekostet.
    Also, der Stand bei mir (seit 1 Jahr) ist, daß die GEZ-Zwangsgebühren (52,50 Teuro) per Terminüberweisung alle 3 Monate von meinem Konto abgehen an den Verbrecher-Verein, von meiner Seite aus mit knirschenden Zähnen und Faust in der Tasche.

    Keine Ahnung, wie Jene es schaffen, die sich über die Zahlenden lustig machen und sich damit brüsten, daß sie noch NIE abgezockt wurden, und auch nicht weiter belangt werden.
    Ich hab schon oft gedacht, daß dies möglicherweise eine fette Bärenaufbinderei ist, denn Viele präsentieren sich nach außen pfiffiger und intelligenter als sie in Wirklichkeit sind.


  21. Ich hab schon oft gedacht, daß dies möglicherweise eine fette Bärenaufbinderei ist, denn Viele präsentieren sich nach außen pfiffiger und intelligenter als sie in Wirklichkeit sind.

    Zustimmung, das findet man überall, auch im Netz! 👍

  22. ebber

    „Ich hab schon oft gedacht, daß dies möglicherweise eine fette Bärenaufbinderei ist, denn Viele präsentieren sich nach außen pfiffiger und intelligenter als sie in Wirklichkeit sind.“

    das kann man ohne weiteres unterschreiben. allerdings kommen tatsächlich auch viele nach dem prinzip „frechheit siegt“ durch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s