Volksverrat: Bald Rente erst mit 68?

Derzeit wird das Rentenalter stufenweise von 65 auf 67 angehoben. Ab dem Geburtsjahr 1964 liegt es bei 67 Jahren. Drei Monate vor der Bundestagswahl hat nun der Wissenschaftliche Beirat – ein Beratergremium des Wirtschaftsministeriums – eine Reform hin zur Rente mit 68 vorgeschlagen.

Es drohten ansonsten „schockartig steigende Finanzierungsprobleme in der gesetzlichen Rentenversicherung ab 2025“, prognostizieren die Experten anlässlich eines neuen Gutachtens zur Zukunft der Rente am Montag in Berlin. Das Renteneintrittsalter könne nicht langfristig von der Entwicklung der Lebenserwartung abgekoppelt werden.

https://de.rt.com/inland/118712-unpopularer-vorschlag-mitten-im-wahlkampf-rente-erst-mit-68-jahren/

*

Natürlich werden die Menschen älter. Aber die Höhe der Rente sollte vor allem mi der Produktivität einer Gesellschaft zu tun haben. Sind wir da dank der fortgeschrittenen Gesellschaftszerstörung schon so weit hinten?

In vergleichbaren anderen Ländern wird wesentlich kürzer gearbeitet.

Die Deutschen sollen halt für die fremden Völker, die heftig hereingewunken und z.B. über´s Mittelmeer hereingeschleppt werden und einen Haufen Geld kosten, mitarbeiten. Naja, mir wurscht. Die Jungen dürfen es ausbaden.

Also, liebe Freunde der (((offenen Gesellschaft))): Immer schön CDUCSUGRÜNESPDFDPLINKE wählen. Dann dürft ihr schaffen bis zum Umfallen 🙂

*

wordpress verschlechtert das programm und seine handhabung täglich mehr. es ist zum kotzen. seit etwa 2 jahren kommt da nur noch mist. egal. die sollten den ganzen scheißdreck der letzten 24 monate ersatzlos zurücksetzen.

92 Gedanken zu “Volksverrat: Bald Rente erst mit 68?

  1. Rentensicherung durch:

    1. Absenkung der Raumtemperatur im gesamten „Öffentlichen Raum“ auf maximal 16 Grad!

    2. Warmhaltesteuer für alle Unverheirateten; denn der Partner zum kostenlosen Aufwärmen fehlt!

  2. Ey, Verheiraten iss doch so was von out – das grenzt sicher schon an Nazi

  3. c/o Blond
    Versuche mal als lediger im Rentenalter eine Wohnung zu mieten. Das klappt nur mit 1600 Euro an monatlicher Rente, oder als Hartz-4-ling. Und ob der Vermieter einen Hartzer will, das ist nicht sicher!

  4. Sorry für OT – Netzfund fuer Frankstein – heute – ein Blick in die 🐍🐍🐍 Grube:

    -https://www.instagram.com/p/CP1hszQAOe1/?utm_source=ig_embed

    🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀

  5. Herrlich, wie er dem schwulen Froschfresser eine scheuert.
    Leider hat er ihn nicht richtig erwischt.
    Wie ich diese gekauften Globalisten verabscheue!

  6. ebber,

    ich hatte überlegt, die dazuzunehmen. aber das hätte die aufzählung der volksverräter unverständlicher gemacht. das verstehen wirklich nur fortgeschrittene.

  7. Zitat aus:
    https://www.pi-news.net/2021/06/antifa-trommelfeuer-gegen-compact-magazin/

    „Im Zentrum der aktuellen Berichterstattung steht die sogenannte Hammerbande der Leipziger Antifa, die im Zeitraum zwischen mindestens 2018 und 2020 mit ungewöhnlich brutalen Überfällen auf Andersdenkende von sich reden machte. „Wir agieren aus dem Verborgenen, unser Handeln spricht für sich und braucht keine Öffentlichkeit oder ausschweifende Erklärungen. Die einzigen, die wir mit unserer Arbeit erreichen möchten, sind die Faschistinnen und Faschisten, welche temporär enge Bekanntschaft mit uns schließen“, heißt es in einem der wenigen Bekennerschreiben (……) Sie schlugen mit Hämmern zu. „In einem von der Polizei abgehörten Gespräch soll ein Mitglied der Gruppe mit einem Mitstreiter darüber gesprochen haben, noch einen Schritt weiter zu gehen. (……) An der Spitze dieser mutmaßlichen Terrorgruppe steht eine Frau: Lina Engel (……) Hinzu kommen 3090 Euro Bargeld sowie 26.000 Euro auf einem Konto, dessen Herkunft sich die polizeiliche Finanzermittlung nicht erklären kann. (…….) Und das Gericht hat nicht den Eindruck, dass es Ihnen besonders leidtut.“ Lina Engels Freund, der zur linksextremen Graffiti-Crew Nakam gehört, sprühte Solidaritätsnoten (…..)“

    „Graffiti-Crew Nakam“, das klingt sehr sehr hebräisch: NAKAM:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nakam
    https://en.wikipedia.org/wiki/Nakam

    Nakam (hebräisch: נקם, „Rache“) war eine Gruppe von etwa fünfzig Juden, die 1945 Deutsche und Nazis aus Rache töten wollten. Angeführt von Abba Kovner wollte die Gruppe sechs Millionen Deutsche in einer Form von wahlloser Rache töten, „eine Nation für eine Nation“[1] Kovner ging in das Mandatsgebiet Palästina, um große Mengen Gift für die Vergiftung von Wasserleitungen zu sichern, um eine große Anzahl von Deutschen zu töten, und seine Anhänger infiltrierten das Wassersystem von Nürnberg. Allerdings wurde Kovner bei seiner Rückkehr nach Europa von den Briten verhaftet und musste das Gift über Bord werfen.

    Nach diesem Fehlschlag wandte sich der Rest der Gruppe dem „Plan B“ zu, der auf deutsche Kriegsgefangene in den USA abzielte. Sie beschafften Arsen vor Ort und infiltrierten die Bäckereien, die diese Gefangenenlager belieferten. Die Verschwörer vergifteten 3.000 Laibe Brot in der Konsum-Genossenschaftsbäckerei in Nürnberg.

    Klicke, um auf Victor%20Ostrovsky%2C%20Claire%20Hoy%20-%20Der%20Mossad%20%20GERMAN.pdf zuzugreifen

    Klicke, um auf Jens%20Hagestedt%2C%20Ronen%20Bergman%20-%20Jens%20Hagestedt%2C%20Ronen%20Bergman%20-%20Der%20Schattenkrieg%20Israel%20und%20die%20geheimen%20T%C3%B6tungskommandos%20des%20Mossad.pdf zuzugreifen

  8. Eben war ich auf dem Postamt und stelle fest, daß kein Telegramm von Herrn Hildmann mehr abzuholen ist – alles weg, über 100.000 Empfänger sollen betroffen sein.

    Ja, Wahrheit kann durchaus weh tun – oj wej! 😀

  9. Und dann noch Klaus mit ‚Das reicht jetzt, mit Hildmann!‘ … 😮

  10. AH – diese Paraphe führt Herr Hildmann, was bei einem gewissen(losen) sich erlesen haltenden Kreis wohl sehr arge Erinnerungen wie Befürchtungen hochkommen läßt. 🙂

    Und zu Tötungsaufrufen hat er nimmer aufgerufen, Nemo. Mein Verständnis sei Dir jedoch gewahr, daß ich Deine hiesige Interpretation – die auf eine gutbegründete Furcht vor Karma beruht – mehr als nachzuvollziehen vermag.

  11. Dumdideldum dreh dich nicht um, Kapuzenmänner und – Weiber gehen um
    Didi Hallervorden ist Pflegebotschafter der Allianz “ Das ist ne Platte für die Doofen, nur die Doofen werden se koofen!“. Ach ne, war ja Karl Dall. Hat der eigentlich auch ne romanische Burg in der Normandie? Wie Thomas Gottschalk ? Ne, der hat ja ne Burg am Rhein. Wenn der Rhein aus Lug und Betrug der “ Künstler“ gespeist wäre, stände ganz Deutschland unter Wasser. Tatsächlich steht Deutschland bis Unterkante Oberlippe in der Jauche. Und angehende Millionäre stehen Schlange bei Jauch. Das ist der mit der Junkersvilla im Spreewald. Ich kotz gleich, Armin ist Allianz-versichert, Siegfried verkauft Platten für Doofe und Barbarossa verspricht Deutschen Millionen.
    Wie aber ist die Wirklichkeit? Heerscharen und -Schar*Innen von Kapuzen-Kobolden sitzen in Medien, Rathäusern und Amtsstuben und in Burgen und Schlössern und in tausend Organisationen und zwingen die Deutschen ihre Jauche auf. Statt hoch in Ehren ist Deutschland tief in der Kacke!
    In vorauseilendem Gehorsam bietet die DEHOGA in Bremen an, sich gegenseitig zu kontrollieren. Früher machte der Gastronom an seinem freien Wochentag eine Runde bei den Konkurrenten, um zu sehen, was er besser machen könnte. Heute kontrolliert er den
    Kollegen auf Einhaltung der Ordnungspflicht. Dumdideldum, der Blockwart der geht um.
    Kann man bei denen noch unbesorgt ein Bier trinken? Was, wenn die EU oder das örtliche Gesundheitsamt verordnet, Pferdepisse ins Bier zu mischen ?
    Es ist diese Gesinnung, die Kapuzensäue befeuert, Oma als Alte Sau zu beschimpfen.
    Oma, die im eigenen Hühnerstall Motorrad fährt und sonst keine Sau belästigt.

    Beauftragte, auserwählte Kloster-Schreiber haben die Kosten für den Umweltschutz berechnet. Deutschland wird jährlich um 600 Milliarden Euro abverlangt, wenn es eigenes
    längst bezahltes Sachgut weiter nutzen will. Quatsch, nicht Deutschland, den Deutschen Besitzern. Eine jährliche Abgabe von 21.500 Euro zusätzlich für jeden Sozialversicherunspflichtigen in Deutschland.
    Denn Deutsche sind Besitzer der Landes und – Gemeindestraßen, der Weideflächen, der Forste, der Bahnhöfe und der Flug- und Seehäfen. Es gibt keinen Besitz, der nicht von Natur den Deutschen gehört. Ist ja so, als wenn ich für mein bar bezahltes Auto anschließend Miete zahlen müßte, oder für mein endlich abbezahltes Haus im Alter
    Wohngeld. Und der Bäcker für die bezahlten Brötchen Nutzungsentgeld fordert.

    Sind wir eigentlich nur noch doof? Die deutsche Infrastruktur haben wir nach dem letzten Krieg mehr als dreimal bezahlt. Und jetzt schlagen diese Votzen neue Entgelte vor?
    Vom Millionär zum Teller-Lecker; das ist Deutsche Geschichte. Ich wiederhole, jeder Deutsche könnte im Goldenen Auto sich bedienen lassen, wenn sein Vermögen nicht gestohlen wäre. Die Zuchthäuser für diese Beschnittenen könnten wird mit Goldenen Stäben vergittern und die Insassen mit Goldwasser füttern. Macht euch endlich klar, wie sie euch behandeln! Und tatsächlich müßte der Staat von den Zuwanderen Nutzungsgebühren eintreiben und an die Deutschen auszahlen. Ein bedingungsloses Einkommen, das ich mit jährlich rund 36.000 Euro pro Kopf beziffere. Verzinsung ist da noch nicht einberechnet.

    Als wenn die Selbstkontrolle nicht schon ausufert = die Bremer Polizei alimentiert eine
    “ Rassismus-Beauftragte“ aus Absurdistan, um in den eigenen Reihen zu ermitteln.
    Warum nicht den jüdischen Rabbi, der schon lange zu Deutschland gehört? Könnten ja die Diaspora gleich die Aufgaben der Polizei übernehmen. Dann haben wir wieder die Kapuzenmänner, die nächtens die Einhaltung der Ordnungsmaßnahmen garantieren.
    Ach ne, die sind ja schon im Amt beschäftigt, für solche Drecksarbeit haben sie ja die
    deutschen Kapos.
    Ein Gutes kann ich euch berichten= ihr seid von der Bürde befreit Pläne für euer Leben zu machen. Das erledigen längst die Unberührbaren und bald erledigen sie auch euch.
    Erst knicken ( beugen unter die Obrigkeit), dann lochen ( rektale Impfung ) und dann schreddern. Jetzt seid ihr beleidigt, verdrossen, gar erzürnt ? Wen kümmert es ?
    Träumt schön hinüber.

  12. Welch ein Schlußsatz von uns Frankstein, den sich vorzüglich ‚Geimpfte‘ zu Herzen nehmen dürfen. Denn was juckt den ewigen Unsichtbaren deren Gemütszustände, während sie ob des vermeintlichen Segens an Schutz – Schutz’impfung‘ – genüßlich sprichwörtlich abkacken dürfen. Und das von schon doch sehr augenscheinlich debilen Repräsentanz einer bisher historisch einmaligen staatlich anmutenden Staatssimulation eines Volksverderberkonstrukts, das am 23. Mai 1949 in einer ganz bestimmten Villa einer gewissen(losen) Bande gegründet wurde.

    Gestern telephonierte ich mit einer Sachbearbeiterin, mit der ich lediglich einmal zu tun hatte. Sicherlich war sie froh, im warmen Scheißhaus namens öffentlicher Dienst zu sitzen, sitzen zu dürfen, einer Amtsverwaltung. Mitten im Gespräch übermannte mich mein Aufklärungsgemüt, um sie vor der ‚Impfung‘ warnen zu wollen – warten Sie lieber ab und gucken mal, wie der Herbst sich so geriert. Stolz und selbstsicher entgegnete die Frau mir, wohl um die Mitte vierzig, sie sei bereits ge’impft‘. Affektiv entfuhr mir ein leises, aber vernehmbares Oh Ha! und Gottes Segen! und beließ es aber dabei, weil da nicht mehr zu helfen war. Eine einst gesunde Frau darbt nun ihrem baldigen Ende entgegen, verraten und Irregeleitet von einem Dienstherrn, der keiner ist – siehe obig, uns Frankstein hat es trefflich auf den Punkt gebracht.

    In Berlin vermeldet ein Bestatter, er habe in der letzten anderthalb Jahren zwei sogenannte Coronatote gehabt, nun habe er täglich einen ‚Impf’toten – das Sterben beginne jetzt, stellt er verbittert fest.

    Und in den VSA, wo Ge’impfte‘ per Datenerhebung erfaßt werden und somit Kausalitäten bar werden, verzeichnet man ein Aufkommen bisher unbekannter Turbotumore sowie Turbokrebse.

    Gottes Segen!

  13. Netzfund, wenn der Putzmann richtig abstaubt. lol

    -https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/tablets-aus-schule-gestohlen-prozess-gegen-reinigungskraft-geplatzt

  14. Für Tante Lisa: attilahildmann.org

    Das ist seine immer erreichbare Seite falls die anderen Kanäle gesperrt sind. Vorbereitung ist alles…

  15. Datum Wer wie viele Summe
    08.06.2021 Übertrag 1433128

    PepsiCo, D-A-CH, Erfrischungsgetränke, wird in D 20 Stellen abbauen

    20 1433148 Tag 627
    Emerson Electric, Hasselroth, Energietechnik, die Amis wollen den Standort schließen

    70 1433218

    Summarische
    Wuppertal seit Jahresbeginn wurden in Wuppertal 700 Insolvenzverfahren eröffnet.

    Informationen Sachsen-Anhalt
    34 Firmen gehen im April in Insolvenz

    ohne Bayern
    1048 Insolvenzverfahren im April

    Einzelnachweis Rheinland-Pfalz
    3289 Beschäftigte im I.Quartal 2021 von Insolvenzen betroffen

    Verarbeitendes Gewerbe, Deutschland
    lt. Stat. Bundesamt ist die Zahl der Beschäftigten Ende März 2021 gegenüber dem Vorjahresmonat um 151.000 zurückgegangen.

  16. Tante Lisa sagt:
    9. JUNI 2021 UM 10:52

    Ausgezeichnete Idee, WIR werden dies sofort veranlassen, haben Sie denn schon Ihren eigenen Blog, sodass wir den Text zum Artikel erheben können?

  17. „Ich kotz gleich, Armin ist Allianz-versichert, Siegfried verkauft Platten für Doofe und Barbarossa verspricht Deutschen Millionen.“

    Nicht zu vergessen, das Gretl, die der Oma und den Obdachlosen kaputte Masken vorbei bringt. 🤪

  18. Vom Millionär zum Teller-Lecker; das ist Deutsche Geschichte.

    Damit gehst Du in die Annalen der Deutschen Geschichte ein, diesen Satz wird man noch zitieren , wenn nach „wer bin ich , und wenn ja wie saudumm“ keine Sau mehr grunzt. 🍌 Guten Appetit

  19. 8. Juni 2021, 19:21 Uhr
    1. Wirtschaft im Landkreis Starnberg: 360 Arbeitsplätze vor dem Aus!
    Die Firma Emerson will ihren Standort in Weßling schließen. Mitarbeiter protestieren mit einem Streik gegen die Pläne.

    Landrat Stefan Frey und Bürgermeister Michael Sturm verzichten aus Solidarität auf Gehalt und Pension!

    Weßling: 360 Arbeitsplätze vor dem Aus – Starnberg – SZ.de (sueddeutsche.de)

    2. Betec, Adelmannsfelden, Umformtechnik, ist nach 8 Jahren wieder insolvent und wird abgewickelt.

    Ganze 44 Kollegen dürfen sich auf einen lebenslangen bezahlten Urlaub freuen.

    Die regionalen Asylzentren haben sofort ehrenamtliche Ersatzarbeitsplätze angeboten

    Eine schwache Wirtschaftsregion verzichtet auf Feinstaub durch Produktion in der Halle.

    Jetzt produziert man wieder wie 1821 auf der Wiese, da gibt es keinen Feinstaub.

    Betec in Adelmannsfelden erneut insolvent – 44 Mitarbeiter gekündigt (schwaebische.de)

    3. Für 70 Kollegen ist Schluß mit der Lagerarbeit bei Edeka, in Nieder-Olm. Das liegt süd/westlich von Mainz

    SPD-Ministerpräsidentin Malu Freyer konnte das Elend der Malocher nicht länger ertragen und schickte alle heim!

    Die 70 Kollegen werden alle von der Gewerkschaft nahtlos übernommen und dort in Führungspostionen eingesetzt.

    Mit einem 13-ten und 14-ten Monatsgehalt kommen sie dann zukünftig auf 70.000 Euro Jahreslohn.

    Nach „Psycho-Druck“-Vorwurf: Edeka-Lager in Nieder-Olm muss schließen – Business Insider

    4. 660 Jobs stehen auf dem Spiel: Aldi Süd schließt vier Regionalgesellschaften bis Ende 2022
    660 Kollegen freuen sich bereits in den Regionen Wittlich, Altenstadt, Montabaur und Ketsch auf eine Kanzlerin Annalena.

    Denn Annalenchen meint, man müsse sich am Tempo 30 orientieren. Im Alter von 30 Jahren will sie eine Grundrente in monatlicher Höhe von 2.400 Euro für „Alle“, auch, für diejenigen, die schon lange in Afrika auf die bezahlte Flugkarte nach Germany warten!

  20. „Nichts ist so fein gesponnen, daß es nicht kommt an die Sonnen“

    KRIMINELLE, wohin man auch schauen mag !!!

    Brisanter Rechnungshof-Bericht

    Meldeten die Krankenhäuser in der Corona-Krise weniger freie Intensivbetten, als sie wirklich hatten?

    Ein neuer Bericht des Bundesrechnungshofs (liegt BILD vor), der am Mittwoch dem Haushaltsausschuss des Bundestags vorgelegt wurde, legt genau das nahe und zweifelt massiv die Verlässlichkeit der Intensivbelegung an – jener Zahl, die als harte Währung der Pandemie galt, auf deren Grundlage Deutschland mehrfach in den Lockdown ging.

    Das Brisante: Das Robert-Koch-Institut (RKI) und die Bundesregierung wussten Bescheid!

    Demnach äußerte das RKI bereits am 11. Januar dieses Jahres die „Vermutung, dass Krankenhäuser zum Teil weniger intensivmedizinische Behandlungsplätze meldeten, als tatsächlich vorhanden waren.“ Der Brief ging an das Bundesgesundheitsministerium (BMG) von Jens Spahn (41, CDU).

    Grund für die Falschmeldungen: finanzielle Anreize.

    Dadurch, dass die Kliniken weniger freie Intensivbetten meldeten, „könnte der für die Gewährung von Ausgleichszahlungen erforderliche Anteil freier betreibbarer intensivmedizinischer Behandlungsplätze von unter 25 Prozent erreicht werden“, so der Bundesrechnungshof.

    Heißt: Die Krankenhäuser meldeten dem Intensivmedizinerverband DIVI, dass sie weniger freie Intensivbetten hatten, um Ausgleichszahlungen vom Staat zu kassieren. Der DIVI veröffentlichte täglich die Bettenauslastung, auf die ganz Deutschland schaute.

    Denn: Seit November 2020 erhalten Kliniken die Ausgleichszahlungen nur, wenn die Intensivstationen eines Landkreises zu mehr als 75 Prozent der Kapazitäten ausgelastet sind (und die Inzidenz in der Region über 50 liegt) – die gemeldete Auslastung also äußerst hoch ist.

    Merkel warb mit Intensivbetten-Belegung für Lockdown

    Doch genau das sieht der Rechnungshof als einen gefährlichen Fehlanreiz, die Zahl freier Intensivbetten nach unten zu rechnen.

    Der Rechnungshof-Hammer: „Nach Beobachtung des RKI entspannten sich zwar zeitweise die Fallzahlen auf den Intensivstationen. Allerdings sei der Anteil der freien, betreibbaren Betten insgesamt niedrig geblieben.“ Und: „Die gemeldeten Daten seien daher nicht mehr für eine Bewertung der Situation geeignet.“

    ABER: Auf den gemeldeten Zahlen des Intensivmedizinerverbands DIVI stützte die Bundesregierung ihre Entscheidungen über Lockdowns. Diese Zahlen waren mehr als ein Jahr lang die Begründung der Bundesregierung, immer neue Kontaktverbote und Ausgangssperren zu verhängen, Schulen monatelang dichtzumachen.

    Noch am 16. April warb Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) mit den Worten für die „Bundesnotbremse“ im Bundestag: „Die Intensivmediziner senden einen Hilferuf nach dem anderen.“

    DIVI-Präsident Gernot Marx (55) warnte Ende März: „Wir rennen sehenden Auges ins Verderben.“ Auch er forderte einen schnellen Lockdown.

    Nun ist klar: Zu diesem Zeitpunkt wusste das RKI bereits aus „zahlreichen E-Mails und Telefonaten“, dass Krankenhäuser falsche Zahlen über ihre wahre Intensivbetten-Belegung meldeten.

    Hintergrund zu den Ausgleichszahlungen für Krankenhäuser: Die Kliniken erhalten die Zahlungen nicht direkt, sie werden vom Bund über das Land und dann an die Region verteilt. Doch auf die Liste der Empfänger kommen dann nur die Kliniken, die sich entsprechend bedürftig eingestuft haben – sie hatten also ein Motiv, sich bedürftiger darzustellen, als die Corona-Lage es wirklich hergab.

    Das RKI empfahl dem Gesundheitsminister laut Rechnungshof bereits Anfang 2021, die Ausgleichszahlungen an Krankenhäuser nicht mehr von den im DIVI‐Intensivregister gemeldeten Daten abhängig zu machen.

    Das Ministerium habe diese Hinweise aufgegriffen, so der Rechnungshof-Bericht. Per Erlass vom 8. Februar 2021 wurde das RKI aufgefordert, die DIVI-Zahlen über Engpässe in bestimmten Regionen nur noch dann umzusetzen „wenn diese nachvollziehbar“ sind. Der Rechnungshof: „Bei auffälligen Korrekturbitten sollten Änderungen unterbleiben und die Krankenhäuser bzw. Länder zur Begründung aufgefordert werden.“

    Ansonsten aber schwieg das Gesundheitsministerium über den möglichen Fehlalarm für die Intensivstationen. Spahn habe weder „den für die Kontrolle in diesem Bereich geschaffenen Beirat“ noch die Bundesländer „über diesen Sachverhalt informiert“.

    (BLÖD.de)

  21. Ebber,

    das genau ist der Grund, warum der ewige Unsichtbare Versendung von Telegramm Herrn Hildmanns faktisch unterbindet. Weil dort eben unlängst offengelegt ward, daß die hiesige in der Villa Rothschild am 23. Mai 1949 installierte Obrigkeit lügt und betrügt wie gedruckt.

  22. – Nachtrag zum vorherigen Beitrag –

    Wo Herr Hildmann nunmehr aufgezeigt hat, daß Kinder und Behinderte in den VSA von Zombies – die als die Guten in Uniformen daher kommen, mit Spritze gewappnet oder genauer gesagt bewaffnet – weggespitzt werden, war für den ewigen Unsichtbaren das Maß offensichtlich voll und das Telegramm sucht man seitdem auf dem Postamt vergeblich.

    Eine Frau stürzte sich sogar aus dem vierten Stock in den Tod, statt sich, als ‚Impfung‘ getarnt, wegspritzen zu lassen. Welch ein Gekreisch der eingangs genannten Zombies, die doch nur Gutes wollten.

    Die Parole von Zombies lautet wie folgt 🗣 Ich liebe euch doch alle!

    Wer sich als Nichtkind oder Nichtbehinderter heuer noch ‚impfen‘ lädt, der verdient kein Mitleid. Und Erbarmen ward keinem ‚Impfling‘ zuteil, was dem ewigen Unsichtbaren geschuldet ist, der den Genozid zu verantworten hat.

  23. ebber,

    danke für den informativen text! danisch hat recht. BILD entwickelt sich stark zu einem informativen blatt, während die sogenannte qualitätspresse seit jahren immer schneller in die völlige bedeutungslosigkeit abkackt.

  24. vitzli sagt:
    10. Juni 2021 um 15:15

    danisch hat recht. BILD entwickelt sich stark zu einem informativen blatt,

    +

    Ja, sieht so aus. WO hat Danisch das geschrieben ?

  25. Jetzt will der ewige Unsichtbare den Landsitz Bogensee von Reichsminister Dr. Goebbels per Abrißbirne platt machen, welcher zu Zeiten der DDR als Heimstatt ihrer Jugend diente.

    Für Plattenbauten zwecks sogenannter Geflüchteter ist unendlich viel Geld da, für den Erhalt Deutscher Kultur nicht. Wobei die Stadtverantworlichen das Gebäude vorab mächtig verfallen haben lassen, was sie immer wieder bewerkstelligen, indem das schützende Dach der Verdammnis anheim gefallenlassen ward. So nämlich dringt Wasser ein und resultierend die dem ewigen Unsichtbaren wohlbekannte Fäule kann im Hause ihren Lauf nehmen – wie in Echt in unserem heiligen Vaterlande.

  26. Danisch schreibt unheimlich viel. Es ist nicht leicht, was Bestimmtes wiederzufinden.
    Was macht der eigentlich nebenberuflich ? 😁

  27. Die allergeilste Szene ever aus dem Klassiker „Verrückt nach Mary – Haargel“ (deutsch) 🤣🤣

  28. Ich hatte den Film damals gesehen. In Erinnerung blieb mir einzig Cameron Diaz.

  29. Es gibt nur noch wenige souveräne Staaten auf der Welt. Die meisten sind im Handelsrecht.
    Man achte in Nachrichten, Videos etc. darauf, daß die POLIZEI in blau gekleidet ist und Polizei stets großgeschrieben ist.
    Großschreibung = Rechtlos gestellt.

  30. ebber

    es gibt in der tat nur noch wenige souveräne staaten auf der welt.

    sie sind leicht erkennbar: „unsere“ medien „mit haltung“ hetzen andauernd gegen sie.

    rußland, iran, belarus, nordkorea – was vergessen?

    die wollen (((sie))) auch gerne noch für ihr komplettes weltreich (JWO) unter ihrer führung und mit hilfe eines sozialistischen systems einsacken.

    polizeibuchstaben und -farben sind da wirklich sekundär :-/

  31. Was sind Seehandelsrechtliche Staatswesen nach röm. kath. Seerecht?

    Nichts anderes als kriminelle Organisationen ohne Land- und Staatsrechte, deren Hoheitsgebiet
    ausschließlich nur auf ihren Hochsee-Schiffen, die ihre Handelsflagge tragen und sich außerhalb der
    Hoheitsgebiete der Staaten befinden.
    Rechte, die diese Organisationen an Land ausüben unterliegen der Piraterie.
    Deshalb bedienen sich diese Organisationen unter Täuschung und Betrug immer der Bevölkerung, die als angebliche Beamte dann als Besatzer des Staates von diesen Organisationen benutzt werden.

    Diese Schein-Beamten kriminalisieren sich selbst für kriminelle Organisationen mit Mafia Strukturen.

    Es gibt dort keine Politiker, keine Staatsführer, alles ist reines Privatrecht, es sind im Rechtssinne
    Piraten, die einen Staat gekapert haben.
    Demokratie, Wahlen usw. – alles nur Schein, die Geschäftsführung der Firma setzt die Wünsche und
    Befehle der Eigentümer um und verkauft dem Volk das als Gesetze.

    Richter, Staatsanwälte, Urkundsbeamte, Rechtspfleger, das sind alles nur private, konzerninterne Titel, dadurch wird lediglich so etwas wie eine Staatlichkeit für das dumm gehaltene Volk simuliert.
    Das bezieht sich auf alle „Staaten“ dieser Welt, in den Regierungen sitzen nur Piratenkapitäne um es
    mal ganz einfach auszudrücken.

    Es gibt auch keine Parteien, Ministerien usw. …. alles ist nur Täuschung, niemand kann irgendeine
    Partei wählen. Wer was ist und macht, entscheiden die Eigentümer der Firma über ihre
    Geschäftsführer, alles basiert auf Täuschung.
    Es ist völlig unsinnig, daran zu glauben, man könne eine neue Partei gründen um mit dieser dann die
    Rechte der Bevölkerung besser durchsetzen zu können.
    Die Konzern-Bosse entscheiden, wer mitspielen darf, wer eine neue Partei (Firma) etablieren darf.
    Da spuckt sich doch keiner selbst in die Suppe, es ist völlig idiotisch, an irgendeine Partei zu glauben!

    Auch diese Richter und Staatsanwalt-Schauspieler, alles nur Angestellte im Privatrecht. Staatliches Recht darf niemand von denen anwenden, deshalb unterschreibt auch niemand selbst.
    Diese Verbrecher können und dürfen auch nur gegen jur. PERSONEN verhandeln,
    (fiktiv, frei erfunden, nur durch den Namen existent, nicht lebend, usw.) – deshalb steht im Ausweis
    auch MAX MUSTERMANN. Diese durchgehende Großschreibung bedeutet nach DIN 5007 röm. kath. Recht = nicht lebend, rechtelos, tot, Firma.

    Deswegen sind wir DEUTSCHE = jur. PERSONEN = Rechtelos, Gegenstände zweiter Klasse.
    Deswegen werden die Kanaken vorgezogen, weil sie als Menschen angesehen werden.
    Wir DEUTSCHE sind für diese Hochkriminellen lediglich Gegenstände, keine Menschen, Rechtelos, Würdelos, Abfall etc.
    Deswegen darf z. B. DIE POLIZEI, respektive DIE SÖLDNER uns DEUTSCHE auch SO brutal behandeln, wie sie es tun

    Deshalb soll und muß sich auch jeder immer ausweisen, es geht dabei nicht um die Identifikation,
    hauptsächlich geht es nur um die Identifizierung mit der jur. PERSON.

    Legt der Mensch seinen Ausweis vor oder reagiert er auf seinen jur. Namen, identifiziert er sich mit der
    jur. PERSON und übernimmt die volle Haftung und Verantwortung.

    Und jetzt erst dann kann z. B. ein Richter mit der Verhandlung beginnen, deshalb immer in Sachen (Privates Sachenrecht). Der Richter verhandelt jetzt gegen PERSONEN, tote Gegenstände.
    Gegen Menschen darf kein Richter verhandeln. Alles basiert auf Täuschung und Betrug, die Richter- und Staatsanwalt-Schauspieler wissen das ganz genau.

    Deshalb gibt es hier auch die Probleme mit den Verhandlungen gegen diese angeblichen
    Schutzsuchenden, deren Namen werden z. B. so geschrieben = Ahmet Öztürk.
    Ahmet Öztürk = da darf niemand gegen verhandeln, Bedeutung = geringfügige Entrechtung.
    Wird der Name gar so geschrieben = Familienname Ö z t ür k, Vorname Ahmet
    (bei uns Deutschen steht nur Name), dann ist es diesen Richter-Schauspielern strengstens verboten zu verhandeln.
    Bei den „Schutz-Suchenden“ werden die Namen in den Pässen SO geschrieben = Familienname Onwuatuegwu, Vorname Abud.
    Wer hier noch glaubt, Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte etc. wären ehrbare Berufe, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Das sind alles üble Verbrecher, Lügner, Betrüger, Hochverräter, Kollaborateure.

    Die indoktrinierten und dumm geschulten Mitarbeiter dieser Firmen in den unteren Rängen haben
    davon meist gar keine Ahnung. Bei denen sind es Dienstvorschriften, deshalb steht auch in den Formularen „Ausweis wurde vorgelegt“.

    Auch die kriminellen Banken arbeiten so. Kreditvergabe nur gegen Vorlage des Ausweises, der Kredit
    wird dann von dem Menschen für die jur. PERSON aufgenommen, z. B. Hausbau/Hauskauf,
    Eigentümer des Hauses ist dann die jur. PERSON und nicht der Mensch.
    Gemäß Ausweisgesetz gehört die jur. PERSON dem Staat, somit gehört das Haus ebenfalls dem Staat, der Firma.
    Die jur. PERSON bezahlt und unterhält alles, ohne das es ihr jemals gehört.
    Der Kredit kommt aber auch nicht von der Bank, die Kreditsumme wird dem Treuhandkonto/Kollateralkonto des Menschen entnommen, ein Konto, von dem nur die wenigsten etwas wissen.
    Das ist aber ein anderes Thema – Treuhandkonten.

    Hier in der BRiD sind seit dem 17.07.1990 diese angeblichen Schein-Ämter und -Behörden keine Niederlassungen der Firma Bundesrepublik mehr, es sind alles nur noch reine private Firmen, die in den VSA eingetragen und angemeldet wurden.
    Deshalb findet man auch über jedes angeblich Amt oder Behörde, den Internationalen Firmeneintrag
    bei den intern. Firmen-Auskünften wie UPIK, Kompagnie etc. Es sind alles nur noch private,
    schwerstkriminelle Simulationen.
    Angemeldet und registriert sind diese privaten Unternehmen/Firmen in den USA als private
    Aktiengesellschaften (AG’s).

    Quelle: https://bumibahagia.com/2020/02/17/firma-brd-47000-kriminelle-organisationen-die-wahre-aufgabe-von-defender-kaiserreiche/

  32. Da ich den obigen Text zum größten Teil kopiert habe, war vorher nicht zu ersehen, daß der obige Text so furchtbar zerstückelt, und deswegen nicht flüssig zu lesen ist.
    Tut mir leid.

  33. Ebber,

    das geht schon in Ordnung – und ich spreche sicherlich für alle hier in unserem Hause! 🙂

  34. Es geht weiter mit der Ungeheuerlichkeit, mit der unglaublichen Verarsche von uns DEUTSCHEN !!!!
    (Quelle siehe oben)

    Warum wurden diese Firmen grundsätzlich in den USA angemeldet und registriert?
    Weil dieses Land, dieser Staat seit dem 18.07.1990 wieder das befreite deutsche Kaiserreich ist und
    diese Scheingerichte keinerlei rechtliche Möglichkeiten haben irgendwelche Eintragungen in das
    Reichs- Register vorzunehmen.
    Seit 2005 verfügt das Reich wieder über die volle Souveränität, wird aber von diesen fast 47.000
    kriminellen Aktiengesellschaften, die sich hier als Ämter und Behörden ausgeben besetzt und
    handlungsunfähig gehalten.
    Diese Schein- Beamten sind die wahren Besatzer, – Kollaborateure, Hochverräter, Plünderer,
    Terroristen am eigenen Volk.
    Mittlerweile wissen die meisten schon Bescheid, sie hoffen aber darauf dass alles so weiter läuft und
    sie ihre schönen Posten und Pensionen behalten können.
    Deshalb unterschreibt da auch niemand mehr etwas.

    Da die Alliierten für alle diese kriminellen Machenschaften in der Haftung stehen, wurden in
    den Jahren 2006, 2007 und 2010 die Bundes- Bereinigungsgesetze von den Alliierten erlassen.
    Die gesamte Gesetzgebung wurde bis rückwirkend 1956 aufgehoben, gelöscht und verboten.
    2006 wurden der privaten Firma Bundesregierung die ZPO, die StPO, das StGB, das BGB, das GVG
    und viele mehr, völlig entzogen und verboten.

    Ohne ZPO und StPO ist die Anwendung des öffentlichen Rechts unmöglich geworden.
    Aufgrund des privaten Status war die Anwendung ohnehin nicht einmal möglich.

    Ohne GVG = Gerichts- Verfassungs- Gesetz sind sämtliche Gerichtsverhandlungen völlig unmöglich geworden, dies gilt ebenfalls für jur.
    PERSONEN, nur die private Gerichtsbarkeit als Schiedsgericht / Sondergericht wäre möglich, was aber nachfolgend ebenfalls als unmöglich bewiesen wird.

    Mit Entzug des StGB und des BGB ist gar nichts mehr möglich, was es ohnehin noch niemals war.
    Nicht einmal mehr das Privatrecht kann und darf ausgeübt werden aufgrund des fehlenden BGB.

    Ebenso verhält es sich mit den Steuergesetzen, die im Jahr 2007 völlig entzogen und verboten
    wurden.

    Die privaten Finanzämter sind deshalb auch auf den Trick mit dem Elster-Formular verfallen, alle
    Steuererklärungen müssen mit dem Elster- Formular eingereicht werden.
    Bei Verwendung des Elster- Programmes willigt man -ohne es zu wissen- in ein Vertragsverhältnis ein,
    der Firma Finanzamt Geld zu schenken, das als Steuer deklariert und von der Firma Finanzamt
    festgesetzt wird.

    Nun, krimineller geht’s nimmer, was aber nicht bedacht wurde, ohne ZPO und StPO sowie ohne
    BGB sind Vertragsverhältnisse gar nicht möglich und rechtlich völlig ungültig.
    Aber nicht nur aus diesen Gründen, was im weiteren Verlauf noch aufgezeigt wird.

    Die Finanzämter pfänden immer gerne nach ihrer AO = Abgabenordnung von 1934, als AO von
    1977 deklariert.
    Nun, die AO ist nur eine Ordnung, kein Gesetz.

  35. polizeibuchstaben und -farben sind da wirklich sekundär

    +

    Vitz, das ist überhaupt nicht sekundär, das ist für uns sogar äußerst wichtig.
    Denn auf diese Art und Weise versklaven und entrechten diese Hochkriminellen uns DEUTSCHE auf allen Ebenen.
    Das Schlimme ist, daß das nur ne Handvoll von uns weiß.

  36. ebber

    man sollte sich nicht so sehr auf diesen formalquatsch einlassen. da kann man sinnlos sehr viel zeit verschwenden. :-/

    die deutschen sollten langsam mal zu der betrachtung zurückkehren, was ihrem volk hilft und was nicht. und ob sie lieber anderen völkern hilft als dem eigenen. man muss mit kleinen dingen anfangen.

  37. Ebber , Du warst wohl auf staatenlos-info ? 🤪

    Du kratzt nur an der Oberfläche , die ganze Wahrheit verträgt „niemand“

  38. Ebber ich bin mir nicht sicher, wieweit Handelsregister-Einträge da etwas beweisen sollen.
    Möglicherweise können Behörden keine “ normalen“ Verträge mit Handelsunternehmen schließen ( Behörden sind weder juristische noch natürliche Personen). Handel beinhaltet auch Werkverträge und
    Dienstleistungen und ist mit Gewinn und Verlust und mit Vertragsstrafen verknüpft. So dass im Handelsregister zusätzlich eine haftbare Person mit ladefähiger Adresse vorhanden sein muss.
    Es ist dieser Aspekt, der stutzig macht. Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem Polizisten, der seinen Namen nicht nennen wollte und bekam Ordnungsverfügungen , die nicht unterschrieben waren.
    Ich drohte dem Amt an, persönlich zu erscheinem, um den Verantwortlichen kennenzulernen, notfalls vor Gericht die Person feststellen zu lassen. Im Ergebnis wurde alle Verfügungen für nichtig erklärt.
    Wie Nemo anmerkt, wir sitzen wohl tief in einer Scheiße, die nicht fassbar ist.
    Im Übrigen gilt = Ordnungsverfügungen auch Verwaltungsanordnungen genannt, gelten – wie es der Name sagt- immer nur für die Verwaltung im Inneren, niemals nach außen. Sie beschreiben nur die Reaktion der Verwaltung auf angebliche Gesetzverstöße. So macht ein Verweis auf die StVO in einem Bußgeldbescheid diesen nichtig, wenn nicht das Straßenverkehrs-Gesetz Maßnahmen vorsieht.
    Maßnahmen aufgrund des Gesetzes aber kann nur ein Richter verhängen. Eine Enterprise, die nicht in die Weiten des Alls vordringt, sondern im Inneren bohrt, wäre dringend erforderlich.

  39. Nun, wenn wir als MENSCHEN in einem freien, souveränen Deutschland leben würden – wie es auch völlig NORMAL und vor ALLEM UNSER GEBURTSRECHT ist !! – und NICHT als jur. PERSONEN be- und gehandelt würden, hätten WIR diese verfluchte Scheiße, die seit mind. 76 Jahren grasiert – nicht!!

    Wir sind doch DADURCH sowas von versklavt !!!
    Ich bringe jetzt nur WENIGE Beispiele, was wir dadurch erleiden müssen, und WIE wir vor allem brutal ausgeraubt werden: KEINE Volksabstimmung, KEIN Volksbegehren, HÖCHSTER Steuersatz auf der Erde, HÖCHSTE Energiekosten auf der Erde, DAS Melkvieh für die ganze Welt.
    AUSSCHLIEßLICH ALLE Löhne und Gehälter wurden mit Einführung des verfluchten Teuros halbiert, von der Halbierung VERSCHONT wurden ALLE anderen „Dienst“leistungen (Supermärkte, Discounter, Bäcker, Metzger, Ärzte, Apotheker, Rechtsverdreher etc. pp. !!!) KEIN WUNDER, daß die Geldbeutel der DEUTSCHEN, die die Wirtschaft, das verfluchte Bunzeltags-Gesocks etc. pp. finanzieren, SPÜRBAR immer dünner und schlaffer werden.

    Ja, ich kenne etliche Schweizer, die sich brüsten, daß die Schweiz ein neutrales Land sei und das Volk ja abstimmen darf. Ich erwidere dann, daß ihr System nicht besser sei, sie würden halt ein paar Würfelzucker kriegen, damit sie in der Neutralitätsblase gehalten werden.

    *
    Mir ist sehr bewußt, daß wir ALLE, und zwar die ganze WELT, ganz ganz tief in der Scheiße stecken.
    Ich sage nur ENDZEIT….
    In der Tat ist mein obiger Komm dagegen Mückenkacke.

    Trotzdem handelt es sich um Tatsachen, die man z. B. bei
    https://bumibahagia.com/2020/02/17/firma-brd-47000-kriminelle-organisationen-die-wahre-aufgabe-von-defender-kaiserreiche/
    nachlesen kann. Der gesunde Menschenverstand wird diesen unglaublichen und unermesslichen Betrug begreifen können.
    Die allerwenigsten Deutschen wissen von diesem immensen Betrug, und auch, daß wir als Sklaven gehalten werden. Deshalb finde ich es wichtig, daß die interessierten Deutschen davon Kenntnis bekommen mögen.

    *
    Und NEIN, Nemo, ich war NICHT auf staatenlos-info 🤪
    Ich habe ja ganz DEUTLICH die Quelle genannt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😂

  40. vitzli sagt:
    11. Juni 2021 um 3:43

    die deutschen sollten langsam mal zu der betrachtung zurückkehren, was ihrem volk hilft und was nicht. und ob sie lieber anderen völkern hilft als dem eigenen. man muss mit kleinen dingen anfangen.

    *
    DAS wäre möglich, wenn nicht mind. 95 % der DEUTSCHEN völlig verstrahlt wären, und das meine ich ganz im Ernst. Gedankenkontrolle (MKUltra, HAARP, ELF-Wellen, elektromag, Strahlen, möglicherweise Nanobots im Trinkwasser und Industrie-Fertig-Futter). Wenn die Hochkriminellen die Impf-Giftbrühe mit Nanobots anreichern, ist es auch möglich, daß Wasser und unsere Nahrungsmittel damit angereichert sind.
    Die benutzen/mißbrauchen hochentwickelte Technik, von deren Existenz wir NULL Ahnung haben!!!! Wie bekannt, kann man ALLES sowohl zum NUTZEN anwenden, wie auch zum SCHADEN mißbrauchen.
    Ich persönlich halte ALLES für möglich, und wie uns bereits etliche Male gezeigt wurde,…. die hochkriminelle Satansbrut schreckt vor NICHTS zurück!!!!! Und DAS sollten wir ALLE wissen!!

  41. vitzli sagt:
    11. JUNI 2021 UM 3:44

    Nemo spricht oft nicht für sich, sondern für seinen Herrn. 😁

  42. Ebber sagt:
    11. Juni 2021 um 3:10

    Was sind Seehandelsrechtliche Staatswesen nach röm. kath. Seerecht?

    Auch die kriminellen Banken arbeiten so. Kreditvergabe nur gegen Vorlage des Ausweises, der Kredit
    wird dann von dem Menschen für die jur. PERSON aufgenommen, z. B. Hausbau/Hauskauf,
    Eigentümer des Hauses ist dann die jur. PERSON und nicht der Mensch.
    Gemäß Ausweisgesetz gehört die jur. PERSON dem Staat, somit gehört das Haus ebenfalls dem Staat, der Firma.
    Die jur. PERSON bezahlt und unterhält alles, ohne das es ihr jemals gehört.

    DESWEGEN kann das Verbrecher-System UNS – als jur. PERSON – ohne Weiteres enteignen (Häuser, Höfe, Kfz’s),
    DESWEGEN kann das Verbrecher-System UNSERE Sparkonten, Girokonten ohne Weiteres leerräumen.
    Die können wirklich mit uns machen, WAS sie wollen. Mit SKLAVEN kann man ALLES machen !

    SO siehts aus !!!

    Und deswegen fände ich es auch ungeheuer WICHTIG, daß dies einem Großteil der Deutschen bekannt wäre.
    Möglich wäre, daß dadurch der Großteil der Deutschen ENDLICH aufwachen würde.

  43. “Wir sind in einem dritten Weltkrieg, wo man uns Menschen impfen will, chippen will.” — Dr. Jaroslav Belsky
    .
    Und wieder macht es Propaganda möglich:
    WAHNSINN !!! 2 km lange Warte-Schlange, bereit zur „Impfung“ im Twickenham Stadion London.
    Davon 99,9 % weiße junge Menschen !
    Auffallend ist, nur VEREINZELT sind Neger und andere Kanaken zu sehen !

  44. Netzfund – heute – ein Blick zurück – der Rest ist Geschichte – bester Komm unter dem Vid:

    To all the people that arent bots have a great day Dem schließe ich mich an 😊

    Hier nun das Video:

    👾🔥

  45. Die Zahlen – ein letzter Hinweis – über Alphacha,ber wird Unheil kommen – ich wollte dies nicht schreiben – wurde aber von den Zahlen gebeten , dies vorzutragen:

    „Phonetische Schreibweise: (af-ay-law‘)
    Definition: Dunkelheit, Düsternis, Unheil“

    Es ist eine selbstgewählte Düsternis. 😪

    Nemo 🐱‍🚀

  46. Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt, sie müssen warten
    Der wahre Grund für die Rente erst mit 68 ist, dass der klägliche Versuch -Anspruchsberechtigte zu eliminieren- krachend gescheitert ist. Nur 100.000 Tote
    durch Corona-Maßnahmen; zweifelhafte 10% der insgesamt 1.000.000 Sterbefälle
    im Vergleichszeitraum. Die jüdische Armengabe ( Rente) würde nur überleben, wenn
    in jeder Generation ein Krieg die Ansprüche regulieren würde. Die “ Generationen-Rente“
    ist jüdische Armenspeisung. Nach offizieller Rechnung müssen aktuell 3 Vollzeit-Aktivisten einen Rentner alimentieren. Diese müssen selber völlig frei von staatlichen Zuschüssen sein.
    Selbst wenn man Kinder- Erziehungs- und Elterngeld außer Acht lässt, kommt man auf
    maximal 8 Millionen, die Alimente aus eigener Erwerbstätigkeit zahlen. Damit wären
    2 Millionen Renten zu finanzieren= 10% der heutigen !
    Ausschließlich die staatliche Finanzierung erlaubt die volle Rentenzahlung, die aber nicht länger als 10 Jahre währen darf.
    Im Gegensatz würde das Spar- und Anlagenmodell eine Rentenbezugszeit von 25 Jahren garantieren. Wie das ? Grob gerechnet in den letzten 45 Jahren beträgt der Abzug beim Erwerbseinkommen ( alle staatlichen Abgaben und Steuern zuzüglich Rentenbeiträge) mindestens 50% . Seit Anfang der 2tausender bis zu 70% !
    Wäre es nur der 10te, wie in den alten Zeiten , wäre staatliche Alimentation unnötig.
    Der Wohlstands-Staat -ehemals jakobinischer Wohlfahrts-Ausschuss- hätte keine Berechtigung, mehr als 2 Millionen Nutznießer der Verwaltung könnten für Allmende- Aufgaben eingesetzt werden und die 16 Bundesländer könnten sich um die Gunst der
    Bürger bemühen. Überdies würde die EU nur durch Spenden existieren, und die UN und
    Israel ebenso. Das würde doch allen ein gutes Gefühl geben ?
    Audrücklich ist dies keine Beschwerde , Frank geht es gut !
    Ganz grob – an eigenen Daten verbrochen- wäre die Abgabenlast in den persönlich 49 Jahren nicht 50%, sondern 10 % gewesen, könnte ich aus den Ersparnissen 25 Jahre Rente
    beziehen , mit der Verzinsung sogar 50 Jahre. Bei einer durchaus angemessenen Rentenzahlung.
    Unser Rentensystem ist geboren aus der Missionarsstellung, widerstandlos auf dem Rücken liegend gef….!

    China erlaubt jetzt Missionarsstellung, Ein-Kind-Gebot ist aufgehoben ! Drei Kinder erlaubt jetzt die Partei den chinesischen Eltern. Der Hintergrund ist= Kinder sollen die Renten der
    Alten einmal zahlen. “ Chinesen sterben , bevor sie wohlhabend werden“ war eine Analyse
    eine jüdischen Denkfabrik und durchaus auch hämisch gemeint.
    Aber anders als gedacht, schickt China die Gezeugten als Missionare in alle Welt. Womit diese am chinesischen Wesen genesen möge. Im eigenen Lande kann China den Alten und Jungen zugleich keinen Wohlstand bieten. Auf dem 13.Parteitag wurde deshalb beschlossen, dass Chinas Jugend außerhalb des Landes die Rentenbeiträge der Alten erwirtschaften soll.
    So wie 1871 die chinesischen Arbeiter in den USA 60 % des Heimat-Haushaltes erwirtschafteten. Ähnlich die 5 Millionen türkischen Gastarbeiter in Deutschland, die 40% zum türkischen Haushalt beitrugen. Das war, bevor die Türkei offiziell als Großmacht auftrat. Schon mit der Ein-Kind-Politik gelang den Chinesen der Sprung vom Tellerwäscher
    zum Besitzer der Tellerfabrik. Das Ziel ist die Verdreifachung der Besitznahmen.
    So geht u.a. nachhaltige Rentenpolitik. Die Deutschen sind aber insoweit geistig und auch körperlich beschnitten. Fatal daran – an der Chinesischen Politik ist jedoch, dass sie zuallerst Afrika missionieren , die Afrikaner zwar aufs Kreuz legen, aber wenig Rentenbeiträge erwirtschaften. Weshalb wiederum diese Afrikaner nach Deutschland kommen, um hier Alimente abzugreifen, damit die Chinesen ihre Alten versorgen können.
    Deshalb ist es zu befürworten, dass Chinesen ( mit Kontrabass oder ohne) direkt nach Deutschland kommen , um Rentenbeiträge abzugreifen. Müssen wir halt bis 70 arbeiten.
    Sparen uns aber äffisches Gesindel und nilotische Steinewerfer. Merke, der Chinese vergewaltigt keine Behinderten und auch keine Ehrlosen.
    Sein Ego verlangt mustergültige Kolonien, Ordnung und Sauberkeit und angemessene Wehrfähigkeit anderen Kolonisatoren gegenüber. Die chinesische Hausordnung wäre gegenüber der jetzigen jüdischen eine Verbesserung um 1.000 %. Immer noch nicht wie die Deutsche Ordnung, aber schon ganz gut. Deutsche Ordnung sehe ich auch in weiter Ferne nicht. Im Verbund Afrika/ China/Deutschland stellen Erstere 96,5 % der Bevölkerung, Deutschland 3, 5 % ! 2050 wird der Deutsche Anteil auf 1 % gesunken sein und abgeschrieben. Es reicht nicht mal für eine Legende, die Spartaner werden auf ewig die Letzten sein.

  47. Coronaimpfungen regeln jetzt den Sportbetrieb. Welcher Impfstoff gewinnt den Fußballwettbewerb?

    Darum stehen um jedes wichtige A-Loch Notärzte herum! Hoffentlich kommen endlich die versprochenen Leichenberge! Und hoffentlich steht drauf, woran der Leichenberg krepierte!

    https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568213

    In dem Fall hatte Eriksen Glück im Unglück, dass er nicht allein zu Hause isoliert die Nebenwirkung tödlich hat über sich ergehen lassen müssen. Die Welt war bei ihm, und holte ihn zurück.

    Also fehlt auf dem Beipackzettel:

    „Erhöhte Überlebenschance“ nach der Impfung nur in unmittelbarer Nähe eines Notarztes!

  48. Abseits des Mainstream etwas ernsthaftes :
    Fifty Shades of Grey
    Für alle, die schon immer Kunterbuntes sogen, sei es im Seminar, von Leviten oder aus
    der Fanta / Fantasie-Quelle der jüdischen Wissenschaft; für alle die Bluna lieben=
    dies ist eine schlechte Nachricht.
    “ Es ist eine Welt der absoluten Klarheit, FARBLOS , nur mit Schattierungen von Grau !“
    So Victor Marvin-Malbures, der 3.000 Orginal-Aufnahmen von Aufnahmen aus dem All gesammelt hat. Darunter die meisten von Astronauten im Orbit und auch vom Mond.
    377 werden jetzt in München versteigert.
    Versteht es richtig = außerhalb der Atmosphäre existieren keine Farben, die man abbilden könnte. Es gibt aus dem Orbit keine blaue Erde, keinen gelben Mond und keinen roten Mars. Es gibt keine farbigen Raumstationen und keine Farben auf oder am Landemodul. Und das Bild der farbigen US-Flagge ist ein Angriff auf den Menschenverstand.
    Die Erde erscheint aus 100 km Höhe nur noch als graue Mehlpampe. Vom Mond aus betrachtet, sogar ohne jede Schattierung.
    Die Betroffen-Schilderungen vom verletzlich kleinen blauen Planeten ist eine Besoffenheits-Schilderung, die alleine der jüdischen Phantasie entspringt.
    Überhaupt sind 100 km Höhe die absolute Grenze zur Manipulation. Der Höhenrekord wurde von Peenemünde aus in den 40ern aufgestellt und niemals mehr überschritten.
    Amazon-Bezos will 80 Jahre nach dem Rekord in 100 km Höhe Astronauten-Feeling erleben,
    vom Mond wird nur gefaselt. Wenn die Weltraum-Aufnahmen echt sind – außer vom Mond oder Mars oder Venus- sind sie alle innerhalb der 100 km-Grenze entstanden. Ergo existiert auch keine ISS in 400 km Höhe und niemals gab es eine bemannte Mondlandung.
    Ich weiß, dass kaum jemand das verstehen will, weil all sein angelerntes Wissen sich als
    falsch erweist , seine Bildung sich als Schimäre und sein ganzes Dasein als verächtlich.
    Verachtet von denen, die die Bilder malen. Was wäre, wenn das Zertifikat als Physiker den Nehmer als Ficksicher entlarvt ? Als bunten Clown , den man von hinten nimmt?
    Was wäre, wenn man zuließe die Erde als Mehlpampe zu betrachten? Würde es den Wunsch wecken, mindestens ein knuspiges braunes Brot daraus zu backen ? Ist das der Grund, warum man klebrig-buntes Zuckerzeug reichlich verteilt?

  49. Hermann Oberths Schurkengesetz

    Eine gute Gelegenheit, sich an das Oberthsche Gesetz zu erinnern, das wir täglich verwirklicht sehen:

    “Im Leben stehen einem anständigen Charakter so und so viele Wege offen, um vorwärtszukommen. Einem Schuft stehen bei gleicher Intelligenz und Tatkraft auf dem gleichen Platz diese Wege auch alle offen, daneben aber auch noch andere, die ein anständiger Kerl nicht geht. Er (der Unanständige) hat daher mehr Chancen, vorwärtszukommen, und infolge dieser negativen charakterlichen Auslese findet eine Anreicherung der höheren Gesellschaftsschichten mit Schurken statt. Das ethische Durchschnittsniveau einer Gesellschaftsschicht wird umso schlechter, je besser und einflußreicher sie gestellt ist. Nur dieser Umstand vermag die Tatsache zu erklären, warum die Welt nicht schon seit mindestens fünftausend Jahren ein Paradies ist.“ („Oberthsches Gesetz“ aus Oberth, H.: Wählerfibel für ein Weltparlament, Feucht 1983, S. 52)

    http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/19948-hermann_oberth_museum-laedt-ein.html

    Der Begründer der deutschen Weltraumforschung Hermann Oberth war Donauschwabe!

    Es gab zu Hermann Oberths Zeit nur die Deutsche Weltraumforschung, insofern war er Begründer der gesamten weltweiten Weltraumforschung!

    austria-forum.org/af/Biographien/Oberth%2C_Hermann

  50. Frankstein, noch einmal ein kleines Video für Dich

    Four Things You May Not Know about #Jews and #Israel

    Du wirfst ja immer so schön mit dem Wort „jüdisch“ um Dich. Das wird dem Wort nicht gerecht. Auch wenn man hier weiß, worauf Du hinaus willst. Ersetze es doch einfach durch „unsichtbar“.

    BTW , was Du beschreibst* ist durchaus satanisch. Damit meine ich den Verkauf der #Lüge für das #Wahre. Eins muss man aber wissen, sofern wir nicht an den Herrn Jesus Christus glauben, sind wir alle vom Satan besessen und alle im Tod, der nicht möchte, dass wir diese Wahrheit (an)erkennen.

    Gruß und alles Gute auf Deinen weiteren Wegen
    Nemo 👶

    *die „jüdischen“ Machenschaften

    Jesus sagte es selbst:

    „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“

    – Johannes 14,6 LU

  51. Frankstein, was ein jeder auch wissen sollte, dass wenn man für sich Jesus als seinen Herrn anerkennt, dann wird man zum Same Abrahams. Amen!

    Gott segne diesen BLOG!

    Nemo 👶

  52. Auch die JAfD legt keinerlei Einspruch ein gegen diese unerträgliche Renten-Eintrittsalter-Erhöhung.
    Welch verlogene Parteisoldaten !!!

    *

    An ALLE AfD-Groupies !

    Die Hooton-Plan-Partei ist keine Alternative für Deutschland !

    „Als Rechtsstaatspartei bekennt sich die AfD vorbehaltslos zum deutschen Staatsvolk als der Summe aller Personen, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Unabhängig davon, welchen ethnisch-kulturellen Hintergrund jemand hat, wie kurz oder lange seine Einbürgerung oder die seiner Vorfahren zurückliegt, er ist vor dem Gesetz genauso deutsch wie der Abkömmling einer seit Jahrhunderten in Deutschland lebenden Familie, genießt dieselben Rechte und hat dieselben Pflichten.“

    Unterzeichnet wurde die Erklärung von sämtlichen namhaften Spitzenpolitikern der Partei wie Alexander Gauland, Alice Weidel, Tino Chrupalla, Jörg Meuthen, Björn Höcke etc.

    *

    NIEDER mit dieser verbrecherischen PARTEIEN-DIKTATUR !!!!

    Die BRiD MUSS sterben, damit DEUTSCHLAND leben kann !!!!

  53. Netzfund:

    „abgesehen davon….dass wir paar inopportune Restdeutschen KEINE Rechte/n (sondern nur Linke) haben…aber jede Menge Pflichten….und die Blauen selbstverständlich zum System gehören….wie ALLE anderen früheren angeblichen Oppositionen auch….wie eigentlich jeder mit halbwegs Verstand wissen könnte/sollte/müsste….Niemand….der nicht dazugehört….kommt jemals in dieses Kabinett des Grauens….Alles nur Show….und keiner von denen macht da einen Hehl daraus….
    Aber wer liest schon deren Programme….?!“

  54. Werter Frankstein,

    in der Tat sollten wir uns darauf einstellen, von den Siechermächten – zu denen wundersamerweise ebenfalls Kina gehört, einschließlich sämtlicher 1,4 Milliarden Kinesen – total belogen und betrogen worden zu sein, mit stetigem Fortlauf.

    Interessanterweise habe die Kinesen unseren Nationalsozialismus übernommen, haben offiziell die ‚Einkindpolitik‘ abgeschafft, um die eine ‚Dreikindöolitik‘ einzuführen – mindestens. Die trachten zu expandieren, und zwar sicherlich nicht zu einer imaginären Raumfahrtstation oder zum Mond, sondern hier her, zu uns nach Europa. Der ewige Unsichtbare hat Kina mittels seiner Rockundrollbank unlängst übernommen; ein sichtbares Zeichen dafür ist, daß Kina als Siechermacht gilt und am Fleischtopf durfte und darf, obwohl nimmer beteiligt.

    Gut erkannt, werter Frankstein.

  55. Netzfund – viel zu viieeel Östrogen im Bunzeltag !

    „Einige Zeit dachte ich, Deutschland sei auf dem Weg in eine Minderheitendiktatur….Aber das ist nicht richtig: In Deutschland Herrscht bereits seit längerem eine MINDERHEITENDIKTATUR.
    MInderheiten die affirmative action, also gezielte Vorteilsgewährung von/für Minderheiten leben und die Mehrheit der Deutschen in die Knie zwingen…

    EIN Grund dafür ist es, das es vielzuviel “Östrogen” in der Deutschen Politik gibt. Angefangen bei Merkel, über von der leyen. solch sehr seltsamen kleinen Frauen wie AKK zu den viele Ministern in D….Und es wid immer schlimmer….Irgendwann wird es eine “HomoQuote” geben. wetten ?? Und alles natürlich (extrem) Links …Und der Deutsche Michel geht brav zum Wählen (Wählen stützt das Politische System) und lässt sich Sein Auto und das Fleischessen und das Fliegen verbieten….

    Wie sang Frank Zappa: Women’s liberation comes creep’n all across the nation…..“

    *

    Bobby Brown Goes Down (Übersetzung)
    von Frank Zappa

    Hey Leute, ich bin Bobby Brown
    Man sagt, ich sei der süßeste Junge in der Stadt
    Mein Auto ist schnell und meine Zähne blitzen
    Ich erzähle allen Mädels, daß sie meinen Schwanz küssen sollen

    Hier bin ich an einer berühmten Schule
    Ich ziehe mich scharf an und benehme mich cool
    Ich hab hier ne Cheerleaderin, die mir mit den Hausarbeiten helfen möchte.
    Ich lass sie die ganze Arbeit machen, und vielleicht vergewaltige ich sie dann später

    Oh Gott ich bin der amerikanische Traum
    Und ich glaube nicht, daß ich zu extrem bin!
    Ich bin aber auch ein gutaussehender Hurensohn
    Ich werde einen guten Job bekommen und wirklich reich werden
    (Werd ’nen guten, guten Job bekommen…)

    Doch die Frauenbewegung verbreitete sich im Land
    Und Leute, ich war echt nicht darauf vorbereitet
    Als ich diese Lesbe namens Freddie fickte!
    Sie hielt ne kleine Ansprache
    Oh ja, sie wollte es richtig spannend machen…
    Sie hatte meine Eier in nen Schraubstock gespannt
    Aber den Schwanz ließ sie draußen.
    Ich glaube, er ist immer noch nach ihr süchtig, aber nun spritzt er zu schnell ab!

    Oh Gott, ich bin der amerikanische Traum
    Aber nun rieche ich nach Vaseline
    Und ich bin ein mieser Hurensohn
    Bin ich ein Typ oder ne Frau?
    Ich bin mir nicht sicher
    (Ich frag mich, frag mich…)

    Also kaufte ich mir einen Freizeitanzug
    Ich vertuschte meine Veränderung,
    Aber irgendwie „bin ich immer noch süß“.
    Bekam nen Job in der Radiowerbung
    Und keiner der DJs merkt, daß ich schwul bin

    Letztendlich ging das mit mir und einem Freund
    So in die Richtung SM
    Ich kann eine Stunde auf dem Höhepunkt bleiben
    Solange ich ein bisschen Natursekt bekomme

    Oh Gott, ich bin der amerikanische Traum
    Mit nem Dildo so weit im Arsch bis ich schreie
    Und ich tue alles, um noch weiter zu kommen
    Ich liege nachts wach und sage „Danke Fred!“

    Oh Gott, oh Gott ich bin so fantastisch
    Dank Freddie bin ich ein sexueller Spast
    Und ich heiße Bobby Brown –
    Pass nur auf, wie ich runtergehe (und Dir einen blase)
    Und ich heiße Bobby Brown –
    Pass nur auf, wie ich (r)untergehe
    Und ich heiße Bobby Brown – pass nur auf, wie ich (r)untergehe
    Schau doch, ich bin auf dem Weg nach unten
    Ja, ich wusste, du würdest überrascht sein

  56. Frankstein 1301

    Ach, Ebber, was versaust Du denn hier immer die interessanten Stränge mit Deinem Mkst? 🙄

    Wer liest das? 🙄

    Nemo kanm aich aggro. haha!

  57. Ab jetzt kommt einiges in Ordnung: Die Stränge „hier bei uns Vitz“ sind wahrlich recht unzugänglich geworden. Da muss ich @k mal zustimmen. Ich stelle hiermit meine Arbeit auf Unbestimmt ein. Man kommt ja nicht mal mehr dazu FS „vernünftig“ zu antworten, ohne dass sich Sinnentleertes GeZappa hier wiederfindet.

    Es sind denn hier mehr beTiert als gedacht. 🤪

    Auf geordnetere Tage 👍

  58. Waffenstudent ist das Zufall, dass Hermann Oberth gleich nach meinem Beitrag über Weltraumfahrt platziert ist ? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier in der Politischen Debatte zwei völlig
    deplatzierte Kommentare , die gleiche Person betreffend, hintereinander erscheinen. Liest WordPress vor der Veröffentlichung die Beiträge ?

  59. Farben gibt es nur im Gehirn. Lichtwellen mit verschiedenen Frequenzen die unser Gehirn als Farben interpretiert, gibt es überall.

  60. Packi, ist es nicht so, dass Wellen des farblosen Lichts erst in einem Medium in Spektralfarben zerlegt werden ? Haben wir solches Medium – Luft oder Wasser- auch in unserem Kopf, weshalb wir überall Farbe sehen? Das ist eine ernste Frage, sehen wir die Welt so, weil wir Honig im Kopf haben ?
    Anders gefragt = ist die Welt nur eine imaginäre Selbsttäuschung ? Ich komm mir manchmal vor wie ein Sterbender, dem man zum Abschied viele bunte Bilder in die Krypta hängt.
    Wobei der Sterbende sehr wohl erkennt, dass die meisten von Zooinsassen gepinselt sind.
    Wenn es sich hier aber um Selbstgespräche handelt, wieso widersprichts Du immer ?
    Ein Analyse der Digitalisierung hat ergeben, dass wir seit 1973 mit soviel Bildern überschüttet werden, dass der Verstand nicht mehr folgen kann. Weswegen Mensch eine verträgliche Auswahl trifft und auch daran festhalten muss. Andernfalls in ein tiefes Wahrnehmungsloch fällt und darin verendet.
    Bin ich drinnen und Du draußen, oder sind wir beide drin?

  61. Ich muss noch einmal Waffenstudent antworten. Wie Du vielleicht weißt- oder auch nicht, traf ich Hermann Oberth Anfang der 60er auf einem Symphosium zur Raketenfahrt. Zu der Zeit der einzige
    Raketenfachmann wetlweit. Gemeinsam bereiteten wir seinen Vortrag vor. Es sagte öffentlich und bestätige mir nachher bei einem Dujardin = Wir werden, wenn überhaupt, frühestens im 21. Jahrhundert
    wagen können, den Weltraum zu errreichen; die Atmosphäre jenseits der 80 km Höhe mit Menschen überwinden. Jenseits der Troposphäre ( ab 1.000 km) ist keinerlei Raumfahrt möglich.
    Wer sonst , als er, sollte das beurteilen können? Und wer sonst, als er sollte das bewerkstelligen?
    Die Russen, die Deutschland 500 Jahre technisch unterlegen waren, die Amerikaner, die keine landwirtschaftliche Fruchtfolgewirtschaft kannten , deren Autos noch Blattfedern an den Vorderachsen hatten? Die Chinesen gar oder die Inder ? Kulturen, die sich noch im Mittelalter fanden ? Oder die Araber, die Leitern bis zum Mond planten ? Peterchens Mondfahrt sieht dagen schon wie Technik aus und Jules Verne’s Mondkanone klingt schon durchgereift. Wenn ihr euch unbedingt verarschen lasst wollt, lasst somalische Chirurgen euer Herz heilen.

  62. @Frankstein, den 14. Juni 2021 um 12.09 Uhr, letzter Absatz

    Werter Frankstein,

    Du hast in der Aufzählung den ewigen Unsichtbaren vergessen – nicht, dass sich A. diskriminiert fühlen sollte und deswegen die Knesset zwecks Kompensationsbemühungen bemüht. 😀

  63. Frankstein – der mix aus den Wellenlängen des Lichts ist nur FÜR UNS farblos. Ein Prisma oder ein Wassertropfen sortiert diesen Mix nach Wellenlängen, so daß WIR Farben zB. des Regenbogens sehen.
    Jede Oberfläche macht sinngemäß das Gleiche, indem es manche Wellenlängen verschluckt (die Lichtenergie absorbiert) aber andere ungenutzt reflektiert. Deshalb ERSCHEINT UNS ein Blatt grün, weil es die Wellenlängen welche UNSER HIRN als grün interpretiert eben nicht verwerten kann. Das Blatt IST deshalb alles mögliche aber keinesfalls grün. In der Realität gibt es keine Farben, nichteinmal Licht, nur in UNSERE Realität ist das so.
    Raubvögel können UV- Wellenlängen sehen.
    Fledermäuse, Wale und Delphine basteln in ihrem Hirn Bilder aus Schallwellen. (Echolot)
    Fische nehmen Bewegungen mit ihrer Seitenlinie wahr, usw. usf. ….
    In der Realität umgibt uns ein gigantischer Wellensalat, von dem das Licht nur ein klitzekleiner Teil ist. Aber nur diesen können WIR halt optisch wahrnehmen. Weil die Lichtwellen von der Intensität her dominat sind, hat die Natur halt genau darauf reagiert und uns Augen geschenkt.
    Hätten wir eine andere Sonne, wäre es wohl anders.

  64. Symphosium …
    Merke: Bei gräko-lateinischen Fremdwörtern lieber ein H zuviel, als zu wenig. Esotherik klingt auch viel gelehrter (much more educated) als Esoterik.
    Vor’s auslautende S gehört natürlich ein Apostroph (Toiletten 20 Meter link’s) – das ist weltmännisch, das hat Stil.
    Ansonsten sind wir uns ja einig, die Schweden wären Niloten – eingeräumt, in den letzten Jahren einige davon schon …

  65. hildesvin,

    wir alle hier wollen sicherlich einen Ausweg aus der gegenwärtigen Tyrannis finden oder etwa nicht?!

    Darum solltest auch Du Blond’s Empfehlung folgen und den Kanal Herrn Hildmanns besuchen. Es ist gar nicht vonnöten, das Telegramm auf dem Postamt abzuholen – ich kam eh nicht hinterher mit dem Studium der vielen Lektüre. Auf dem Kanal Herrn Hildmanns wird jetzt alles gebündelt quasi als Filetstück mundgerecht angeboten zum Naschen, so daß auch Du satt wirst sicherlich. Da gibt Herr Hildmann Ärzten eine Stimme, die eindringlich vor der ‚Impfung‘ warnen, die es nicht mehr mit ihrem Gewissen und der Berufsethik vereinbaren können, weiterhin zu schweigen, und stattdessen Repressionen seitens der hiesigen Obrigkeit in Kauf nehmen. Ich weiß, daß Du im warmen Scheißhaus sitzt und Dich Belange der Goj schlichtweg nicht interessieren, aber warum trittst Du nicht mit offenem Visier auf, bedienst Dich Deiner Art gemäß der Mimimi … ähh … naja, Du weißt schon, das Unsichtbar machen, um dann im verborgenen zu kacken … ähh … naja, Du weißt schon, das, was das Rumpelstilzchen immer macht?!

  66. Ok Hildes, Kritik angekommen. Werde mal ein Schreibprogramm mit Rechtschreibekorrektur verwenden. Und nur noch von Zuhause schreiben. Vielleicht vorab begutachten lassen.
    Mit dem Pleger meines Vertrauens abstimmen. Dir ist schon klar, dass Du in der Totenasche wühlst ?
    Und hast Du verfügt, dass Dein Totenschein gräko-lateinisch korrekt ausgefüllt wird ?
    Wird allgemein gräkolateinisch( ohne Strich) geschrieben, müßte aber linguistisch gräkolatinisch lauten.
    Weil Neugriechisch die Urform des Latein bildet und latinisch nur eine regionale Unterart. Und überhaupt Latein nur eine verfälschte Abart der indogermanischen Sprache ist. Eine Kunstform, wie der Expressionismus. Du musst die Schreibweise einfach als weiteren Ausdruck künstlerischer Freiheit sehen. Klingt vielleicht anmaßend, weil Latiner und Freiheit doch nicht wirklich harmonieren !

  67. Packi, ausdrüchlichen Dank für die ausführliche Erklärung. Prisma oder Wassertropfen, gibt es
    im Raum außerhalb der irdischen Atmosphäre nicht . Deshalb können im Raum auch keine Farbbilder
    entstehen. Alle Bilder aus dem All können demnach nur Graustufen zeigen. Also sind alle Weltraumbilder innerhalb der Atmosphäre entstanden, niemals außerhalb. Mondlander, Marsrover müssen farblos erscheinen. Die Venussonde ist Fake, der Anflug auf den Mars und der Vojager vor dem Hintergrund der bunten Milchstraße ebenso. Mal abgesehen davon, wer sollte die Totalen denn abgebildet haben ? Nach dem hohlen Klaus ist die Weltraum-Eroberung der zweitgrößte Angriff auf den menschlichen Verstand. Wenn uns aber Politik und Gesellschaft und Medien so dreist belügen, was oder wem soll Mann noch glauben ? Meine Erkenntnis ist unumstößlich, die sind keinen Pfifferling wert.

  68. packistaner sagt:
    14. JUNI 2021 UM 21:47

    Klaus – Dein Senf muss raus:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Farbenlehre_(Goethe)

    „Die grundlegende Frage war also: Ist das Licht nach Newton ein zusammengesetztes Phänomen und verschiedene Qualitäten führen zur Farbe

    oder

    ist Licht eine „Einheit“, wie Goethe es vertrat, und Farbe ist ein Phänomen verschiedener Qualität.“

  69. Nachsorge
    Hildes Beiträge heute – anders als früher- lösen bei mir immer unsinnige Gedanken aus.
    Ist es der Schelm in mir, oder weil es mich juckt auf einen Schelm einen anderthalbfachen draufzusetzen? Hildes würde einen Galopp-Sieger nicht anerkennen, wenn auch nur ein Hufnagel krumm wäre.
    Warum Symposium , was geselliges Beisammen bedeutet und nicht Symphosium ?
    Ist doch Symphonos die harmonische Begleitung. Und ist Alkanol trinken besser, als
    Allohol saufen. Und warum nennt man Latiner Motherfucker ?
    Im Übrigen stell ich es mir schwer vor, vereinsamt im Herz-Bett zu liegen und den Disharmonien der Außenwelt ausgesetzt= quietschende Türen, klappernde Bettpfannen und
    unwirsche Pfleger. Und keiner der gräko-latinisch beherrscht. Wie flucht man eigentlich auf
    Neugriechisch? Hildes versprochen = dies ist Wahrnehmung und Anteilnahme, kein Spott.

  70. Ein Netzfund fuer Frankstein:

    #Albert #Einstein Rede Funkausstellung

    Bei 2:28 sollte sich der von vielen geliebte Danisch einmal Gedanken machen!

    Klaus 👨‍🦳

  71. Die Waffe des Ewig Unsichtbaren war mehr die Technik als die Ideologie!!

    Was nützt die „beste“ Ideologie ohne schnelle und weite Verbreitung? 👴

  72. Nachtrag in eigener Sache:
    Es ist pervers, mit welcher Geschwindigkeit die 40 jetzt alles zensieren und rausschneiden, was nicht in ihr neues Weltbild passt. Stehen wir aber erst am Beginn!

    Satans Kinder haben nun vollends übernommen!

    Auf mmnews darf sich noch getummelt werden. Auch auf wp noch. Geniesst die Tage. Lange werden wir wohl die Gedanken nicht mehr aus tauschen können.

    Der Ewig-Unsichtbare macht den Sack zu. Kätzchen dürfen zukünftig nur noch im Sack gekauft werden.

    Miau! 🐱‍👤

  73. Jede Oberfläche macht sinngemäß das Gleiche (wie ein Prisma), indem es manche Wellenlängen verschluckt (die Lichtenergie absorbiert) aber andere ungenutzt reflektiert.

  74. @ Nemo,
    DEINEN Quatsch mit Der Klaus kannst du dir echt in die Haare schmieren.
    Eine Variante deiner weltberühmten KleinKinder-Versteck-Spielchen !
    DAS NERVT KOLOSSAL !!!!!!
    BABY-Plitsch-Platsch-Quatsch brauchen wir hier NICHT !!!!

  75. Anmerkung zu WordPress: Ich bin seit 2009 durch drupal versaut. In 2020 habe ich einige WordPress-Seiten ins Netz gestellt. Es war eine Qual sondergleichen!

    Bei drupal 9 kann ich diverse Module aktivieren oder installieren, aber ich kann es auch lassen! Der Gutenberg-Editor, der Layout Builder und noch weiterer Firlefanz gehen mir total gegen den Strich.
    Siehe https://www.kolpak.de – mit drupal 6, wird noch umgestellt
    Meine Hauptseite hat drupal 8: https://www.dz-g.ru

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s