Corona: Zum PCR-Test

Das Video habe ich zufällig gefunden, als ich noch darüber sinnierte, wieso die Zahl der Krankenhauskunden in einer gecheckten Region sich nur etwa verdoppelt hat, während sich die Zahl der „Infizierten“ im gleichen Zeitraum dort etwa verzwanzig-fachte.

siehe auch hier:

https://vitzlisneuer.wordpress.com/2020/11/20/corona-in-portugal-sind-die-pcr-tests-vollig-ungultig/

*

22 Gedanken zu “Corona: Zum PCR-Test

  1. Herr Müller, Sie quälen die Berliner!

    Andreas Wild zum Thema der aktuellen Stunde „Mehr Differenzierung im
    Kampf gegen die Covid-19 Pandemie – Perspektiven mit einer landesweiten
    Teststrategie schaffen“ am 28.1.2021 im 71. Plenum des Berliner Abgeordnetenhauses

    Andreas Wild ist einer der AfD-Abgeordneten,
    die sich dem Mainstream und der Political Correctness entgegen stellen.
    Ein Vorbild für manche anderen AfD-Abgeordneten. Danke Andreas!

  2. Dr. Fuellmich und Milena Preradovic – Gerichte vor Entscheidung

    [video src="https://www.dropbox.com/sh/qsp7q76pbeljbv3/AAC6xR817f9gbk8kzvZF4yZha?dl=0&preview=VID_20210126_101615_732.mp4" /]

  3. Nochmal:

    [video src="https://www.dropbox.com/sh/qsp7q76pbeljbv3/AAC6xR817f9gbk8kzvZF4yZha?dl=0&preview=VID_20210126_101615_732.mp4" /]

  4. gucker,

    danke für die videolinks.

    ich will mal generell was zu videos sagen. meistens sind es zeiträuber. bei einem text skrolle ich mal kurz durch und sehe, ob es lohnt, lebenszeit zu investieren. bei videos wie hier und so oft ist das bei 50 oder mehr minuten schwer zu entscheiden. meist investiere ich knapp eine minute. wer dann nicht auf den punkt kommt … Ende.

    gerne schaue ich videos, um den charakter einer mich interessierenden person zu sehen. da reichen meist wenige minuten. bei prof sinn wiederum war es umgekehrt. seine langen videos höre ich gerne wegen seiner fachexpertisen. seinen charakter habe ich nach wenigen textproben erkennen können (war hier vor kurzem thema, als er einen hc-vergleich gebracht hatte und die unsichtbaren sofort aufgejault haben. er hat sich dann ganz doll entschuldigt. überraschend demütig.

  5. Genauso diese Labertaschen, die nicht kurz und prägnant auf den Punkt kommen können. Was übrigens leider sehr verbreitet ist. Da bekomm ich Pickel! Auch dieser Füllmich ist so eine Quasselstrippe. Furchtbar.

  6. Boaaaaah …. nee …. der labert 10 Minuten lang ohne die simple Frage nach dem warum zu beantworten. Bevor ich in den Monitor schlage, mache diesen Sabberkopp lieber aus.

  7. packistaner sagt:
    30. Januar 2021 um 17:06

    Boaaaaah … da habt Ihr ja mehr Gemeinsamkeiten als gedacht, Schlaupacki!! 🤣🤣

  8. Holzeisen ist auch unglaubwürdig, sie spricht von einem lebenden Corona-Virus. Es gibt keinen lebenden Virus zu entdecken ! Außerdem sind ihre Ausführungen ein Mischmasch von Wissenschafts- und Kindersprache. Sie kommt rüber wie die große Schwester, die dem kleinen Buben die Zeugung der großen Eulen erklärt. Natürlich sind PCR-Tests absoluter Müll, alleine die 40fache Auswertung erinnert an Würfelspiele. Genauso gut könnte man zum Testen Abzählreime verwenden. Sie soll ihren Hintern vor Gericht bewegen und dem Spuk ein Ende machen. Für das Honorar beteilige ich mich mit 50 Euro.

  9. Ja genau Nemo. Ich bin ja hier auch bekannt dafür, ellenlange Kommentare zu scheiben. 😀

  10. frank,

    es geht ja nicht darum, daß die tests NIX taugen, sondern daß die ganzen massivsten grundrechtsausschaltungen auf der basis NIX beruhen. das ist vollkommen IRRE

  11. alphachamber sagt:
    31. Januar 2021 um 14:25

    Bei Ihnen gehen wohl die Leser aus? 😱

  12. hi alpha

    Sie haben recht, und wie mich das interessiert. ich werde den artikel nachher nochmal in ruhe lesen.

    cheers

  13. klaus

    ich bin für alphas hinweise dankbar, da ich wegen der unterschiedlichen frequenz neuer artikel „drüben“ nicht regelmäßig lese.

  14. Ich sehe mich dort regelmäßig um 👍

    cheers

    PS: Was schade ist, dass man das angepriesene Buch Der Staats Lose Bürger nicht mehr ordern kann. Klingt sehr interessant.

  15. Zusatz 2.0 zu 228

    Aus dem YT-Kanal theJonathanKleck

    Die Zahlen, die Zahlen und Du, gehören dazu, gehöööören dazu uh uh uh.

    „Wenn Ihr nicht wiedergeboren werdet, so werdet Ihr kein Leben finden! AMEN!

    🙏🐱‍🚀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s