48 Gedanken zu “Coronaverarschung

  1. Die Tage habe ich mich mal in die Institutionen des Landes begeben und durfte feststellen, dasz die von unser aller Bundesmakel verordnete Maskerade im wahrsten Sinne kaum noch mitgetragen wird vom Deutschen Volke. 😤🤧😷

  2. Liebe Lisa, Du scheinst den ernst der Lage zu verkennen, auch beim Putinprosender werden die Coronaschrauben stetig fester gedreht! Verkennt hier bitte nicht die Lage, Diese ist Ernst …der lernt jetzt laufen lol 🤣

    RT-Doku: Der Kampf an der Corona-Front

    „Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie tun die Mediziner alles, um Menschenleben zu retten. Viele Ärzte und Krankenschwestern riskieren aufgrund unzureichender persönlicher Schutzausrüstung ihr Leben und das ihrer Patienten. In einem Dokumentarfilm von Lidija Wassilewskaja teilen Ärzte und Krankenschwestern aus den USA, Italien und Russland ihre Geschichten, die wie Berichte von der Kriegsfront klingen. Sie erinnern an verstorbene Kollegen, erzählen von ihrem persönlichen Kampf gegen das Virus und bitten die Menschen, zu Hause zu bleiben und auf ihre Angehörigen aufzupassen.“

    C-ovid-19 -> Teufel will Schäfchen abschlachten!!

  3. Netzfund des Tages… *empfehlenswert* … aus der beliebten Reihe „So machen Sie es“

    -https://www.rnd.de/panorama/video-naidoo-hildmann-jebsen-drei-verschworungstheorien-im-faktencheck-UN5SNTZU5JFRNNCI7ABAJAXPNA.html

    „Bill Gates, Neue Weltordnung, gefolterte Kinder. Während der Corona-Pandemie haben Verschwörungstheorien Hochkonjunktur. Im Video erklärt unser Autor die drei bekanntesten Mythen – und nimmt sie genauer unter die Lupe. “

    Ich schreib jetzt mal nix dazu… will Euch den SpaSS nicht nehmen. 😎

    4:09 Daumen hoch 👍 (Wirklich alles muss ins Verschwörungssüppchen)

    Gruß
    Nemo 🐱‍🚀

    Finanzierung WHO (2018) auf Seite 82 – zur Info –

    -https://apps.who.int/gb/ebwha/pdf_files/WHA72/A72_35-en.pdf

  4. Das OKdW hat festgestellt, dass die Pandemie nix enthält
    Auf den – eingeschränkten- Fahrten trafen die Erkunder weder Corona-Betroffene noch jemanden, der einen solchen kannte. Im kleinen Kreis erhärtete die Vermutung, Kontakt- und Reiseverbote seien genau deswegen angeordnet, um Gewißheiten zu verhindern.
    Wir erinnern uns der Geschichte von Bautz und Daus und ziehen Vergleiche zwischen hecheln und heucheln. Für Bildungsresistente =
    Bautzen war im frühen Mittelalter Grenzfort gegen die Slawen. Diese wurden im 14. Jahrhundert von der katholischen Kirche als Feinde der Christenheit erfunden. Der Name der Stadt war abgeleitet von den Wachhunden, deren unterdrücktes Bellen als bautzen beschrieben war. Ein Laut, der die Wächter warnte, aber nicht den Feind.
    Ein Feind, der nicht zu sehen, nur am Laut der Hunde zu erkennen war. Die Hunde wurden regelmäßig mit Futter belohnt, weswegen sie begannen Laut ohne Anlass zu geben.
    In der Logik der Kirchenjuncker verhieß das stets gegenwärtige und anhaltende Gefahr für Leib und Seele der Gläubigen. Das ist die jahrhundertelange beschworene Gefahr aus dem Osten. Wer hier schon Parallelen zu Corona erkennt, kann weiterlesen.
    Zuletzt brauchten die Hunde nur noch zu hecheln, um Futter zu bekommen. Da keine slawische Invasion erfolgte, verdichtete sich der Glaube = regelmäßiges Füttern war gut gegen Invasoren. Genauso kann man Deospray im eigenen Garten gegen Elefanten-Befall versprühen. Alleine der Glaube wehrt feindlichen Dämonen! Aus hecheln wurde heucheln, die schlauen Hunde setzten den Glauben gegen die Gläubigen ein.
    Heute regieren die Haus- und Hofhunde die menschliche Gesellschaft. Regierungen, Parlamente, Ämter und Behörden sind ausschließlich beauftragte Hüter der nationalen Gesellschaft und bedürfen einer harten Hand und einer strengen Zucht. Sonst geschieht, was geschehen ist= aus dem abgerichteten Bautzer mit festem Aufgabengebiet werden Hechler und Heuchler. Und letztlich werden sie den Wächter manipulieren.
    Wer jetzt Ähnlichkeiten zu modernen Pandemien erkannt hat, darf sich ne Banane pellen.
    Die Anderen ? Die legen sich ne Platte für die Doofen auf.
    Ach so = wenn die Hunde laut gaben, sagten die Wächter = ei der Bautz, woraus beim dummen Volk
    ei der Daus wurde.

  5. Frankstein, der kleine Bautz sucht ein neues Zuhause… wär er nicht was für Dich?

    -https://www.jaegerhunde.de/index.php/happy-end/211-brautz

    „Bautz, dieser beeindruckende Drahthaar Rüde sucht ein neues Zuhause, da sein Hundeführer durch veränderte Lebensumstände nicht mehr in der Lage ist, ihn zu halten.

    Bautz kommt aus jagdlicher Leistungszucht, ist jagdlich ausgebildet und geführt worden. Er hat die Brauchbarkeitsprüfung des Landes RLP. Der Rüde verfügt über einen sehr guten Grundgehorsam und ist temperamentvoll und agil bei der Sache. Bautz ist ein passionierter und arbeitsfreudiger Hund, der immer bei den Reviergängen dabei war. Auch kennt er den Einsatz auf Drückjagten.

    Wenn Bautz mit seiner Familie zusammen sein kann, ist er zufrieden. Bautz ist sehr menschenfreundlich und weiß sich Kindern gegenüber korrekt zu verhalten. Der Rüde kommt gut mit anderen Artgenossen aus, manchmal entscheidet jedoch die gegenseitige Sympathie. Katzen und Kleintier sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.

    Ein Leben als Faulenzer bekommt ihn nicht, deshalb suchen wir für Bautz ein neues jagdliches Zuhause, wo der Rüde gemäß seiner Ausbildung und Anlagen konsequent geführt wird.“

  6. Vollends Zustimmung, werter Frankstein – möge uns vitzli walten und der Wahrheit mittels eines Artikels Vorschub leisten 🚀🛰🛸

    Das größte Schurkenstück hat der Jutt mit der Erfindung der sogenannten Slawen und slawischen Sprachen vollbracht sowie der einhergehenden Vernichtung und Austreibung der Deutschen im Osten.

  7. Werter vitzli,

    auf der Seite des Volkslehrers ist just ein Bericht über die letzte Demonstration in Berlin eingestellt, wo die Verknüpfung unbedingt angeführt werden sollte hie.

    Am besten wäre meines Erachtens aber, Du hebest michbezüglich das Verknüpfungsverbot auf, damit nicht forthin wertvolle Beiträge verloren gehen täten, so wie jüngst das historische Dokument mit dem Bericht über Robert Koch.

  8. Gates darf verknüpft werden, Lisa, Du immer mit Deinem VL-Kult! lol

    „Scanning for answers to a pandemic“

    „A new surveillance program in the Seattle area is detecting cases of COVID-19 and helping guide public health responses. Not only will it help improve our understanding of the outbreak in Seattle, it will also provide valuable information about the virus for other communities around the world. “

    ES BEGINNT IN SEATTLE ? WTF 😲

  9. Hier das Neueste von der Coronafront:

    -https://www.air1.com/news/health/rfid-chip-tech-could-be-used-dept-of-defense-hhs-award-contract-for-100-m-prefilled-syringes-for-future-covid-19-vaccine-12564

    „President Trump will mobilize military to distribute vaccine, when available.“

    „ApiJect is a founding member of the Rapid Consortium. A YouTube video produced by the organization states, „These facilities will make enough prefilled syringes to inject every man, woman, and child in America with just the right dose 30 days after a vaccine becomes available. Plus every prefilled syringe can have an RFID chip attached. This will allow healthcare workers to use their mobile phones to automatically capture where and when every injection takes place, helping public health officials make more informed decisions.„“

  10. RAPID – Short Introduction

    „Short introductory video on The Consortium for the Rapid Aseptic Packaging of Injectable Drugs.“

  11. Ich könnte wirklich für nix mehr garantieren, wenn ich sowas life erleben würde…
    Ich kann ja nicht mal das Video zu Ende gucken…. da krieg ich so einen unglaublichen Hass auf die Scheißbullen…..
    (Auf Telegram geht das Video minutenlang und von Anfang an. Mir fehlen einfach die Worte dazu….)

  12. ebber 1851

    haß auf die büttel ist wie hass auf werkzeuge. ziemlich sinnlos und kontraproduktiv.

    wenn man was tun will, kann man über die hintergründe aufklären. ohne dieses wird das volk den haß auf die werkzeuge nicht verstehen. er verpufft.

    aber was rede ich, das wissen wir doch alle hier. man vergißt es nur manchmal.

    zu dem video: es ist wie immer, auch hier. der anfang wird nicht gezeigt. angeblich wurden die wirtin und deren mutter zunächst übergriffig. blöd, wenn man die büttel in schutz nehmen muss, lol. :-/

  13. Ja, Vitz, sie sind Werkzeuge, sie sind programmierte, seelenlose Roboter. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber es ist das Gros.

    Ich habe persönlich bereits Einiges (Negatives) mit Bullen erlebt, deswegen gilt für mich, zumindest für die meisten von ihnen:
    NO MERCY !!!

    Gegen uns BIODEUTSCHE, die sich NICHT wehren DÜRFEN und UNBEWAFFNET sind (!) machen sie auf gaaanz dicke Hose.
    Aaaaber, in die Gängstaviertel trauen sie sich NICHT, da ziehen sie ihre Schwänze blitzschnell ein !!!
    Lassen sich von den KANACKEN WEHRLOS verprügeln !!

    Ich habe einen Bekannten, der seit Jahrzehnten in einem der berüchtigten Viertel Kölns (Mülheim) lebt, der erlebt das alles live und in Farbe. Und das ist Fakt seit über 20 Jahre. Auch Köln-Kalk, Köln-Meschenich sind bekannte Brennpunkte, im wahrsten Sinn des Wortes.

    Da trauen sie sich nicht rein, die verdammten Drecksäcke.

    Aber Frauen, alte Männer auf den Boden drücken und verprügeln, da fühlen sie sich sehr stark.
    Ich könnte das niemals ungestraft mit ansehen, niemals !!!

  14. Die erbärmlichsten Feiglinge sind das !!!
    Einzelne Wehrlose mit mind. 4 Figuren verprügeln, und die anderen 4-8 stehen drumrum, um etwaige Eingriffe von Passanten zu verhindern.
    Echt… ich krieg grad Schnappatmung….

  15. Netzfund des Tages… Dank geht an Tim K.

    (Bitte nicht kommentieren!) #nurzurinfo

    -https://twitter.com/i/status/1264617850452545537

    Wann wird Helge aramäisch lernen? 🙄

  16. Der Führer krümmte keinen der Büttel ein Haar, die als Polizisten 1923 auf ihn sowie sämtlichen Freiheitskämpfern schossen, als sie sich auf dem ehrwürdigen Marsch zur Feldherrnhalle befanden – so wie es uns vitzli heuer richtig folgert, folgerte es der Führer seinerzeit richtig: Werkzeuge, an die es sinnlos und kontraproduktiv ist, sich auszulassen – und wir alle wissen das hie! 🙂

  17. Bemerkenswerterweise schlug die Killerbee in ihren Artikeln unentwegt auf genau diese Büttel ein, also den Polizisten, um sodann jedweden Polizeiapparat zu allen Zeiten in Frage stellen zu wollen. Dabei war der Blödmann Kahr mittels seines Schießbefehls allein dafür verantwortlich, daß die Polizisten den Führer und seine Mannen zusammenschoß – der aber ist hingegen den Polizisten, also den Bütteln, während seiner verdienten Kur im KL 1934 verblichen. 😊

  18. tante lisa 2349 u 2333

    der gegner lenkt bestens auf alles mögliche ab. polizei, moslems, soros, kim arsch, afd, ratte, bundes – uhu, trump, putin, was auch immer. kann man alles vergessen.

    HIER ist der gegner genau bekannt. er tritt fast nie in erscheinung. aber wir kennen ihn. und wir studieren ihn. es gibt kein passendes schimpfwort für ihn, alle uns bekannten sind zu harmlos für diese ausgeburt des bösen, der grausam gezielt ganze völker zerstört und vernichtet.

    es ist ein bischen schwierig, gegen ihn zu kämpfen. deswegen tun wir das hier auch nicht. aber wir können ihn analysieren.

  19. Höma, Tantchen …

    In dem anderen Faden hatte ich schon geschrieben, daß die Situation von 1923 eben eine völlig andere war, als die heutige:

    Zum einen stabilisierten sich die Verhältnisse damals in der WR so einigermaßen, während in der rezenten BRD die Scheiße völlig am Überkochen ist …,

    Zum anderen darf man die bayrischen Polizisten von damals in keiner Weise mit dem BRD-Büttel-Gesockse gleichsetzen.

    Jene hatten – aus ihrer Warte – völlig korrekt gehandelt, so bedauerlich die Konsequenzen auch waren. Nicht nur daß sie in extrem unsicheren Zeiten zu den Privilegierten gehörten, die eine sichere Anstellung hatten, die sie nicht für das Wagnis, sich an einem Umsturz zu beteiligen (Auch durch Nichtbefolgen der Befehle hätten sie sich beteiligt!) auf’s Spiel setzen wollten … Sie mußten zudem davon ausgehen, einem bewaffneten Aufruhr zu begegnen!

    Während sich die BRD-Büttel bevorzugt an völlig wehr- und harmlosen Bürgern vergreifen – und das auch noch auf der Grundlage von grunzgeschwätzwidrigen Befehlen einer verbrecherischen, Volksverräter-Junta, gegen die Ebert und Co. als echte deutsche Patrioten glänzten, hatten die Angehörigen der bayrischen Bereitschaftspolizei es damals mit einem ernstzunehmenden Gegner zu tun, der sämtliche Polizei- und Reichswehrangehörigen zu einen gewaltsamen Umsturz zusammenrief. Zumindest Hitler hatte zuvor im Bürgerbräukeller mit ner Pistole in die Decke gefeuert, um sich Gehör zu verschaffen, und es gab schließlich auch unter den Polizisten vier Tote (wohl nicht durch „Friendly Fire“). Keine Frage, daß von Kahr eine hinterfotzige Drecksau war; aber den Polizisten konnte man – bei allen tragischen Folgen – kein ehrenrühriges Verhalten ankreiden.

    ____

    Latürnich hat Vitzli recht, daß wir uns auf die Drahtzieher konzentrieren müssen. Aber ohne ihre VOLLSTRECKER könnten DIE eben auch nichts ausrichten. Ich teile Ebbers Verachtung gegen den Büttel-Abschaum vollumfänglich! Zumindest von den verbliebenen Deutschen unter ihnen, sollte man verlangen dürfen, daß sie – so allmählich auch mal – die Konsequenzen ihres ekelhaften Kadavergehorsams für ihre eigenen Nachkommen – so sie denn überhaupt welche haben – begreifen. Aber das kann man bei solchem feigen, sadistischen Abschaum wahrlich vergessen.

  20. “ Keine Frage, daß von Kahr eine hinterfotzige Drecksau war; aber den Polizisten konnte man – bei allen tragischen Folgen – kein ehrenrühriges Verhalten ankreiden.“
    Larifari, ich hatte schon beschrieben, dass Polizisten und Soldaten seit Jahrhunderten einen eigenen Ehrenkodex pflegen. Nur das dieser in der Neuzeit korrumpiert wurde.
    Entgegen allen Hallizunationen bedeutet Demokratie die Verfestigung des Kastenwesens.
    Angefangen von der Gewaltenteilung bis zur Rolle des Bürgen als Stimmvieh. In alten Kulturen waren unter den Herrschenden ( Besitzer/Eigentümer der nationalen Güter) die
    “ Beschäftigten“ in Kasten verteilt ( Teile und herrsche!). Wobei die Kaste der Krieger zwar den Priestern und Polis-Verwaltern nachgeordnet war, aber als einzige die Befähigung und die Waffen zur Durchsetzung regionaler Gewalt besaßen. Daraus erwuchs ein Gestaltungswille ( Im Vergleich zwischen der promovierten Physikerin und dem tumben Waffenbesitzer liegt die Deutungshoheit bei diesem!).
    Die Deutungshoheit und auch die Gewalt lag zu den Zeiten beim Militär und bei den Bütteln.
    Wobei der Focus auf die Abwehr äußerer und innerer Feinde gerichtet war. Dieser war klar definiert= welsch, was bolschewistisch, jakobinisch und damit jüdisch bedeutete.
    Die Weimarer Republik zwang die Kriegerkasten zur Sicherung und zum Ausbau ihrer bedrohten Machtmonopole. Krieger zeichnet aus, dass sie Niederlagen im Kampf einer Beschneidung im Frieden vorziehen. Aber schon in den 30ern war das jüdische Gift weit in die Kasten vorgedrungen, die GENitive Fürsorge einem gefühlten und drohenden Weltgeist geopfert. Mein Opa, als Krieger des Freikorps eigentlich auszeichnungswürdig, wurde per Polizeiverordnung als gewaltunwürdig erklärt und des Rheinlandes verwiesen. Da zeigten sich Eifersucht und Machtgelüste ganz offen. Die Polizei zeigte sich ehrvergessen.
    Die Kinder der Kinder dieser Polizisten haben den Ehrverlust mit der Muttermilch gesogen.
    Weil die Polizei im Ansehen der überlebenden Krieger gleich neben den Totengräbern rangiert und sich dessen auch bewußt ist, kann sie völlig ungeniert den Bürger schlagen.
    Würde sie und ihre Schützlinge – die politischen Vergewaltiger- die Aufstellung von Freikorps dulden, wäre ihre Herrlichkeit sofort beendet und Jahrzehnte mühevoller Wühlarbeit zum Abfall der Geschichte. Die Welschen sind die Garanten des Kastenwesens, eine menage de trois ( Politik/ Justiz/ Exekutive) sichert einzig ihr Dasein und nur der Bürger stört.
    Wißt ihr, dass kritische Bürger auf allen Behördenebenen als Querulanten gelten?
    Und das Widerspruch eine Ordnungswidrigkeit ist ?

  21. „Larifari“ ist hier bloß DEIN unerträgliches, wichtigtuerisches Schwachsinns-Gebrabbel.
    Geh endlich sterben! Du nerviger Sabbergreis!!!

  22. vitzli sagt:
    25. Mai 2020 um 19:59

    ebber 1851

    haß auf die büttel ist wie hass auf werkzeuge. ziemlich sinnlos und kontraproduktiv.

    wenn man was tun will, kann man über die hintergründe aufklären. ohne dieses wird das volk den haß auf die werkzeuge nicht verstehen. er verpufft.

    +

    Wenn du für die Bullen-Drecksäcke „plädierst“, sozusagen „Nachsicht“ (oder wasweißich) walten zu lassen, weil sie „NUR“ Werkzeuge seien, mußt du das dann fairerweise auch den Milliarden von anderen „Werkzeugen“ wie Ratte, etc. pp. zugestehen.

    ALLE – ohne Ausnahmen – SIND Werkzeuge !

    Und ALLE könnten von jetzt auf nachher aussteigen, WENN sie ein Gewissen und Empathie HÄTTEN.

    OHNE diese VOLLSTRECKER – wie Unperson ganz richtig schrieb – wären ((DIE)) aber sowas von machtlos.
    Und das ist auf allen Ebenen vergleichbar, ein Typ eröffnet z. B. eine Firma, die irgendwelche Waren herstellen soll, hat aber keinen einzigen Arbeiter (Ausführenden)… dann kann er auf der Stelle seine Firma schließen.

    OHNE Ausführende = NULL Perspektiven !

  23. Lisa, wie Unperson auf deinen undifferenzierten Komm bzgl. Bullen schrieb, kannst du die heutige Situation (weltweit und mit der brutalen Durchsetzung der JWO) mit Adi + VOR Adi NIEMALS vergleichen !!!
    Das sind OFFENSICHTLICH 2 Paar Schuhe. Du faselst immer nur sofort irgendwas von Adi und irgendwelche Vergleiche mit irgendwer.
    Wach mal auf und sieh über deinen Tellerrand.

    Und offensichtlich verkennst du die äußerst ernsthafte heutige Situation. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Menschen jemals in einer solchen Gefahr, wie sie heute besteht, waren.

  24. Ebber,

    den Bogen zog ich von der Killerbee an zu ziehen, weil diese seinerzeit genau dieses schicksalträchtige historische Ereignis des Jahres 23 des letzten Jahrhunderts in Betracht nahm, den Polizeiapparat dieses Jahrhunderts in Abrede zu stellen, so nach dem Motto: ‚die Polizei heuer mache den gleichen Fehler.

    Da die Seite der Killerbee nicht mehr existent ist, kann ich an dieser Stelle keine Veranschaulichung zum Zwecke der Demonstration bringen.

  25. Unperson,

    das Gejüdel zwischen Deinem welschen Geschwurbel ist nicht zu übersehen und demzufolge nicht zu überhören.

    Wen interessierten und interessieren die knappe Hand voll toter Polizisten, dessen Tod ihr dümmliches Tun mehr als provozierte – von den etwaig Blutenden gar nicht zu sprechen?!

    Die über drei Hände voll toter Freiheitskämpfer, die interessierten und interessieren, weswegen sie in München – für jedermann ersichtlich offen aufgebahrt – geehrt wurden. Und vom Jutt entehrt wurden, indem er ihren Tempel nach Vernichtung des Deutschen Reichs von seinen willigen Vollstreckern namens Aliens (=’Alliierte‘) planieren ließ.

    Die Blutenden, wie beispielsweise Reichsmarschall Hermann Göring, spenden uns Licht und sind Mahnung zugleich, es ihnen nachzutun, wenn Deutschland diese Forderung an uns stellt.

    Eine gewisse Gereiztheit beim Anschnitt dieses heroischen Ereignisses seitens der einschlägig bekannten hie verwundert mich nicht wirklich. 😉

  26. ebber 1155

    du hast mich falsch verstanden. ich bin keineswegs für nachsicht mit den bütteln. aber das volk wird die abneigung nicht verstehen oder nicht richtig verstehen, wenn es die hintergründe nicht kennt. allerdings ist aufklärungsarbeit ohnehin ziemlich sinnlos. abgesehen von ein paar einzelhansels wird das system von keiner breiten masse verstanden. das wird sich auch nicht ändern. sich an den werkzeugen „abzuarbeiten“ ist daher reichlich sinnlos. vielleicht so, wie die beschwerde darüber, daß das messer, das im eigenen bauch steckt, viel zu scharf geschliffen ist.

  27. Darum ist hier alles so scheisse… nemo heute im kb-style:

    Gruß und vertragt Euch wieder!! 🐱‍🚀

  28. vitzli sagt:
    26. Mai 2020 um 14:28

    ebber 1155

    du hast mich falsch verstanden. ich bin keineswegs für nachsicht mit den bütteln.

    +

    Drum hab ich auch einiges in Gänsefüßchen gesetzt, um der Fettnäpfchen-Tapserei vorzubeugen 😉

  29. Der Wahnsinn kennt keine Grenzen !

    Italien will 60’000 Corona-Spitzel rekrutieren

    Das italienische Regime kündigte am Sonntag an, daß es 60’000 freiwillige „Bürgerassistenten“ als Corona-Spitzel rekrutiert, die jeden Mitmenschen verraten sollen, der gegen die diktierten Verhaltensregeln bezüglich des Gebrauchs von Masken und sozialer Distanzierung verstößt.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/italien-will-60000-corona-spitzel.html#ixzz6NYxiAJ9w

  30. Tante Lisa sagt:
    26. Mai 2020 um 12:56

    Killer war ja wegen seinem häufigen Deutschen-Bashing berühmt-berüchtigt.
    R.I.P.

  31. +++ 19:41 Post bietet Mitarbeitern Tests an, andere Unternehmen ziehen nicht mit +++

    „Nach der Ankündigung der Deutschen Post, mehreren Tausend Angestellten einen Corona-Test zu ermöglichen, bleibt der Bonner Konzern damit derzeit eher die Ausnahme in der Branche. „Reihentests sind nicht geplant“, sagt auch ein Sprecher der Paketdienstes DPD. Stattdessen sollten Mitarbeiter sich anlassbezogen testen lassen, wenn ein Verdacht auf eine Infektion auftritt. Mehrfache Testreihen plant auch die Post nicht. Ein Test verursacht nach Unternehmensangaben zwischen 130 und 160 Euro an Laborkosten.

    In der Handelsbranche wird das Thema Corona-Tests für Mitarbeiter aktuell bei der Drogeriekette Rossmann diskutiert. Auch beim Discounter Lidl sei das Test-Angebot für einzelne Mitarbeitergruppen im Gespräch. Supermärkte wie Aldi Nord, Aldi Süd, die Rewe Group oder Kaufland haben aktuell nicht vor, ihren Mitarbeitern Corona-Tests anzubieten. Bei den Schwergewichten der Systemgastronomie, McDonalds und Burger King, sind nach Angaben der Unternehmen ebenfalls keine Tests für Mitarbeiter in Planung.“

    130 -> https://biblehub.com/greek/130.htm
    160 -> https://biblehub.com/greek/160.htm

    Bald schon kommt es zu einem „unerwarteten Blutvergießen“! ⛪🔥

    n-tv

  32. Nemo sagt am 25. Mai 2020 um 17.37 Uhr, erster Absatz:

    „… Gates darf verknüpft werden, Lisa, Du immer mit Deinem VL-Kult! Lol

    …“

    Mein lieber Kapitän,

    statt zu schwätzen, hättest Du den Beitrag ja setzen können – mir ist das ja bekanntlich vergönnt. An dieser Stelle möchte ich jedoch den Titel des Videos wiedergegeben, die Länge beträgt 53.46 Minuten, eingebettet bei Judtupp, und zwar:

    DER VOLKSLEHRER: Demospektakel in Berlin am 23.05. | DEMOBERICHT

  33. Nemo sagt am 24. Mai 2020 um 16.25 Uhr

    „… Liebe Lisa, Du scheinst den ernst der Lage zu verkennen, auch beim Putinprosender werden die Coronaschrauben stetig fester gedreht! Verkennt hier bitte nicht die Lage, Diese ist Ernst …der lernt jetzt laufen lol

    …“

    Mein lieber Kapitän,

    irgendwo las ich jüngst, daß die Regierungen EUropas Coronaspitzen – Padon – Coronaspitzel zu engagieren beabsichtigen, die „Verfehlungen“ im zwischenmenschlichen Bereich des Alltags entsprechend anzuzeigen haben bei den Organen der Obrigkeit.

    Laufen? Gar weg? Wohin?

  34. – Nachtrag zu meinem obigen Beitrag vom 26. Mai 2020 um 12.56 Uhr –

    Beim Metapedia ist unter dem Stichwort Feldherrnhalle zu vernehmen:

    Die Feldherrnhalle am Odeonsplatz in München wurde im Auftrag des bayerischen Königs Ludwig I. in den Jahren 1841/44 zu Ehren deutscher, aber insbesondere bayerischer Feldherren erbaut.

    Drittes Reich

    Auf der linken Seite befand sich früher das Denkmal zur Erinnerung der Blutzeugen des Marsches auf die Feldherrnhalle im Jahre 1923. Unterhalb wurde eine Bronzetafel zur Erinnerung an die dabei auch ums Leben gekommenen Polizisten angebracht.

    Geehrt wurden diese durch die SA Wachstandarte „Feldherrnhalle“. Der später geschaffene Ehrentempel für die Gefallenen der Bewegung barg die Särge der dabei ums Leben gekommenen 16 Kämpfer.

    Das Mahnmal, entworfen von Paul Ludwig Troost, wurde nach der sogenannten „Befreiung“ durch die Alliierten 1945 entfernt.

    Tantchens Fazit:

    Der Ehrentempel gehört wieder aufgebaut – die heuer verwaiste Fläche dort lädt dazu ein.

  35. Fuer Lisa,

    der VL wird hier „Gesetz“ aehm… ups… gesetzt:

    DER VOLKSLEHRER: Demospektakel in Berlin am 23.05. | DEMOBERICHT

    GruSS
    Nemo 🐱‍🚀

  36. – Nachtrag zu meinem obigen Beitrag vom 26. Mai 2020 um 13.33 Uhr –

    Das Andenken an Hermann Göring wird beim Metapedia folgendermaßen gewahrt:

    Der Putsch in München

    Die nationalgesinnten Verbände waren der gemeinsamen Ansicht, daß die trotz des französischen Einmarsches ins Rheinland untätig gebliebene Berliner Regierung von Bayern aus „nationalisiert“ werden müsse.

    Am 9. November 1923 marschierte Hermann Göring beim Marsch auf die Feldherrnhalle in der ersten Reihe zusammen mit etwa 5.000 Teilnehmern einschließlich 1.000 Infanterieschülern, die von den Kasernen mit Hakenkreuzfahnen hinzugekommen waren.

    Die Protestveranstaltung wurde von der Landespolizei unter Anwendung von Maschinengewehrfeuer aufgelöst; dabei wurden 14 Teilnehmer erschossen.

    Von mehreren Kugeln durchbohrt und lebensgefährlich verwundet wurde Göring, gegen welchen zudem ein Haftbefehl angekündigt war, von Kameraden auf einer Tragbahre über die Grenze nach Innsbruck, Tirol gebracht. Hier wurde er operiert und erhielt eine Morphiumbehandlung, welche zur diesbezüglichen Abhängigkeit führte.

    Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wollte er sich der bayerischen Regierung stellen, blieb jedoch auf Weisung Adolf Hitlers, welcher sich zu dieser Zeit in Haft in Landsberg befand, im „Ausland“. Sodann erfolgte eine Weiterreise nach Italien.

    Durch die Folgen seiner schweren Verwundungen geschwächt, durch gesperrte Bankkonten sowie Beschlagnahme seiner persönlichen Habe einschließlich Fahrzeug in größte finanzielle Schwierigkeiten geraten, schlug sich Göring mit Hilfe weniger Freunde von Italien bis nach Schweden durch. In schwedischen Kliniken konnte er sich einer Behandlung seiner Morphiumsucht unterziehen.

    Nach Erlaß der Amnestie 1927 kehrte er in die deutsche Heimat zurück.

    Tantchens Fazit:

    Die Berliner Regierung scheint auf dem ersten Blick auch heute untätig zu sein, wenn dem Betrachter denn entgehen täte, daß die desaströsen Zustände im Vaterlande doch von selbiger zu verantworten sind – zur Verantwortung gebracht werden muß!

    Von wo aus wird unserer Tage die „Nationalisierung“ der Berliner Regierung ausgehen?

  37. Lisa, bin gerad mitten am Schauen, interessantes Video vom VL. 👍

    Mein liebster Staatenloser wird angefragt, ob er auch antworten wird? 😀

  38. Für alle, die es unverwackelt sehen wollen, der Kampf beginnt ab 39:40 … der VL vs. …“ja was eigentlich?“… Nemo hört nur einen Schreihals. 😐

    Da kann man nur wiederholen:

    „In deinem Zorn sündige nicht: Lass die Sonne nicht untergehen, solange du noch zornig bist, und gib dem Teufel keinen Halt.“

  39. Mein lieber Kapitän,

    vielen lieben Dank für die hehre Tat! ⛪💒⛪

  40. @Tantchen 1333

    Das Handeln der damaligen bayrischen Bereitschaftspolizei hatte nix mit irgendeinem (von Deinem Symbionten behaupteten) „Ehrenkodex der Kriegerkaste“ zu tun. Ganz im Gegenteil: Die meisten von denen werden wohl Hitlers Sichtweise auf die Herrschenden in Berlin („Novemberverbrecher“) geteilt haben. Das werden größtenteils Kriegsteilnehmer gewesen sein, die alle ähnlich dachten, wie ER. Aber sie waren demzufolge auch kriegsmüde und hatten meistens eine Familie, deren Sicherheit sie nicht auf’s Spiel setzen wollten. Deshalb war ihr Handeln aus patriotischer Sicht zwar falsch, aber aus egoistischen Motiven eben zumindest nachvollziehbar. Die vier Toten unter ihnen hab ich nur erwähnt, um klarzustellen, daß es sich eben NICHT um ein Zusammentreffen mit einem UNBEWAFFNETEN Gegner handelte. Denn wäre das so gewesen, dann hätte ER diese Polizisten nach seiner Machtübernahme bestimmt nicht amnestiert.

    Bei dem (deutschen) Abschaum (Die ganzen Migratten, die von der Junta in den vergangenen Jahrzehnten systematisch rekrutiert wurden, lassen wir mal außen vor; deren Verhalten versteht sich von selbst), der HEUTE die Drecksarbeit für die PEST in der BRD verrichtet, handelt dagegen völlig selbstzerstörerisch, weil es sich bei denen eben nicht um Ehrenmänner, sondern um geistig unterbelichteten, asozialen Humanmüll handelt.

    ____

    Noch was: Ich erinnere mich noch gut, daß wirklich ALLE etablierten Volksverräterparteien – einschließlich der CDU/CSU! – schon im „Wahl-o-mat“ von 2009, ganz offen und unmißverständlich für „mehr Migranten in der Polizei“ Position bezogen!

    Das muß man sich vergegenwärtigen, wenn genau die detsen Dummschafe, die immer stets brav schwarz-gelb-rot-grün gewählt haben, jetzt nach der angeblich abhanden gekommenen „Demokratie“ plärren.

    ALLES, was denen widerfährt, haben sie selbst so gewollt. Oder sie haben sich aus purer Blödheit und Ignoranz durch ihre „Wählerstimme“ damit einverstanden erklärt. Die WOLLTEN ja unbedingt wie UNTERMENSCHEN behandelt werden! Der Horror, den sie jetzt erleben, IST das logische ERGEBNIS ihrer heißgeliebten, verschissenen Demokratie – und nix Anderes.

    Geliefert, wie bestellt! Wenn DIE jetzt mit dem Tragen eines Maulkorbes als Sklaven gekennzeichnet werden, dann nur, weil sie es genau SO wollten. Sie haben immer wieder auf dem Stimmzettelchen ihrem Verlangen Ausdruck gegeben, VON DER PEST GEFICKT werden zu wollen!!!

    Suum cuique.

  41. “ Deshalb war ihr Handeln aus patriotischer Sicht zwar falsch, aber aus egoistischen Motiven eben zumindest nachvollziehbar. “ Dummfick das ist! Als wenn Egoismus edel wäre. Mir ist schon klar, dass Unperson heuchelt; als wenn ihm Patriotismus etwas bedeute. Alle seine bisherigen Auslassungen bezeugen das Gegenteil. Sein Geschwafel ist wahnhaft, einfach nur Aufmerksamkeit heischend ohne jegliche Kompetenz.

  42. „Als wenn Egoismus edel wäre.“

    WER hat das behauptet? Von „edel“ war keine Rede. Aber wenn man seine Familie – 5 Jahre nach einem verheerenden Krieg und einer Hungersnot – nicht schon wieder einer Gefahr für Leib und Leben aussetzen will, ist das zumindest verständlich – außer für ein selbstgefälliges Arschloch, wie Du eins bist.

    Komisch, daß es Deinem Dich vergötternden Tantchen nicht in sein dummes Köpfchen will …
    Es wittert ständig überall den „Jutt“. Dabei schimmert der nirgendwo SO deutlich durch, wie bei Dir, Du rabulistische Bazille.

    „Sein Geschwafel ist wahnhaft, einfach nur Aufmerksamkeit heischend ohne jegliche Kompetenz.“

    Na, wenn DAS mal nicht aus wahrlich berufenem Munde kommt .. 😆

  43. Ach ja …, und falls Du nicht verstehen solltest, was ich mit der „Gefahr für Leib und Leben“ meine: Bei einem gelungenen Sturz der Regierung wäre damals sofort der Bürgerkrieg wieder von neuem ausgebrochen, und die Kommunisten hätten dann die Familien ihrer Widersacher als Geiseln nehmen, foltern und umbringen können. Das war bei denen nämlich eine bewährte Methode in Bayern, Ungarn, Rußland und sonstwo. Du kannst es ja mal mit einer Geisterbeschwörung versuchen, um Deinen Freikorps-Opa zu befragen. Der könnte es Dir erklären, Du Denktitan!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s