90 Gedanken zu “Wirres Entartetes unter dem völkischen Rassisten-Aluhut

  1. Nun haben (((sie))) das Bargeld auf dem Kieker – von Wegen Virenüberträger und so.

    Meines Erachtens ist es mittlerweile unzweifelhaft, daß es sich bei der sogenannten Corona-krise um eine durchs Dorf getriebene Sau handelt, um gezielt politische Ziele durchzusetzen, die unter normalen Umständen nicht durchsetzbar wären.

    Horst Mahler hat recht, wenn er sagt: die erste Maßnahme muß sein, die Hoheit der Medien an uns zu reißen – dann ist der Spuk sofort vorbei.

  2. Zu Vitzlis Frage, was braue Unpersonen unter ihrem Aluhut so hören, ein kleines Bsp.:

    Wovon der durchaus subtile Text handelt, wird bei den Stammlesern dieses Blogs recht leicht ersichtlich sein (mit bettelnden Zigeunerweibern hat es nix zu tun!). Der Matschbrägenpöbel rafft gar nix. Deswegen kommt auch keiner von den Bolschewiken auf den Trichter, es aus der der Jutt-Tube rauszuschmeißen.

  3. @Tantchen 1010

    „Sofort“ ganz bestimmt nicht. Aber das wäre der allererste, unabdingbare Schritt, um (((denen))) das Heft aus der Hand nehmen zu können. Das macht man bei jeder vernünftigen Revolution so, aus der was werden soll: Erst die Redaktionsstuben und Sendeanstalten besetzen, die Beteiligten dort unschädlich machen und dann über die gleichen Kanäle sofort die eigene Propaganda verbreiten. Letzteres hat bspw. auch der bescheuerte (weil fremdgesteuerte) IS versäumt, als er es vor ein paar Jahren angeblich geschafft hat, einen frz. Satellitensender (TV5) zu „hacken“, so daß einen Tag lang bloß noch ein schwarzes Bild zu sehen war. Auch die Stümperclique um den Stauffenwichs war damals zu blöd, den Rundfunk einzunehmen. Was für dilettantische Vollpfosten.

  4. Die Frage mit den sechs Millionen, warum tun die das, die Journal#utten?

    _https://www.welt.de/politik/deutschland/article206762429/Corona-Sechs-Millionen-Schutzmasken-fuer-Deutschland-verschwunden.html

    _https://www.tonight.de/aktuelles/belgien-zerstoerte-6-millionen-schutzmasken-und-besorgte-keinen-ersatz_92382.html

  5. Unperson,

    die Nummer von/über den Grafen ist eine für sich – die waren eben Saublöde, sich vom Engländer täuschen zu lassen und sich obendrein einer englischen Bombe zu bedienen. Man sollte den Grafen und seine Clique nicht als Maßstab nehmen, da einfach nur lächerlich.

    Die Aliens (Alliierte, auch All-Lies genannt) waren sich ihrer Sache anscheinend ob der englischen Bombe, die die verheerende Wirkung einer Granate des Kalibers 15 Zentimeter beinhalten sollte, sicher, zumal der Führer mit seinem Stab dem Vernehmen nach eigentlich im Bunker, statt einer Baracke, die Besprechung abzuhalten beabsichtigte.

    Denn sonst hätten (((sie))) die englische Bombe ebenfalls mit Botulinus-Erregern kontaminiert, wie sie es zuvor mit dem englischen Bömbchen beim Attentat auf Reinhard Tristan Eugen Heydrich praktizierten, der bekanntermaßen Mitglied des Reichstages sowie des Preußischen Staatsrates war, SS-Obergruppenführer und General der Polizei war, Jagdflieger der Luftwaffe war, Leiter des Reichssicherheitshauptamtes, kurz RSHA genannt, und Stellvertretender Reichsprotektor von Böhmen und Mähren war. Das fand gut zwei Jahre vor dem Attentat auf dem Führer statt, nämlich am 27. Mai 1942.

  6. Über was man so alles im Netz stolpert – OT – aber für Interessierte sicher hochinteressant.

    „Forgotten Creators (Vergessene Schöpfer) is an online reference book that was first released in February 2020. With over 3,800 pages, it covers revolutionary innovators and innovations that came out of the predominantly German-speaking scientific world during the period circa 1800–1945, and what we can learn from them that could improve innovation in the modern world. The book has been reviewed by European and American historians and scientists.“

    Ein sehr, sehr dicker Wälzer. Läßt sich aber kapitelweise downloaden.
    -https://riderinstitute.org/revolutionary-innovation/

  7. Noch mal zur Überlegung, warum die Chinesen so drastisch reagiert haben.
    Also der Chinese ist ja nun weltweit unterwegs auf Shoppingtour.
    Insolvente Autokonzerne, Airlines, High-Tech Unternehmen, etc. … Ist grad alles günstig zu haben.
    Moment ! – wer hat das Virus gleich noch mal „frei gelassen“?
    Ich immer und meine Verschwörungstheorien… ts ts ts 😀

  8. Für alle Erderwärmler: Station Wostok „gefühlte -84°C“ im März!!

    https://www.timeanddate.de/wetter/antarktis/wostok-station/klima

    Jetzt
    Heiter.
    -68 °C
    Heiter.

    Gefühlte Temperatur: -84 °C
    Vorhersage: -56 / -62 °C
    Wind: 9 km/h ↑ aus Südwest

    Ort: Vostok

    Datum & Uhrzeit: 25. Mär 2020, 03:54:26

    Aktualisiert: 25. Mär 2020, 00:00

    Sichtweite: 20 km

    Druck: k.A.

    Luftfeuchtigkeit: 45%

    Taupunkt: -73 °C

    EUER KLz
    KLIMALEUGNERzero

  9. Werter Packstaner,

    so ist es, weswegen bei unseren Altvorderen seit jeher galt, egal was dort auch geschehen sein mag: In China ist ein Sack Reis umgekippt.

    Doch seitdem unser aller Bundesmakel im Kanzleramt residiert, ticken die Uhren eben anders, denn da werden mal eben ob einer Überschwemmung in Fernost (in diesem Fall Japan) unsere Kernkraftwerke abgeschaltet oder wegen einer vermeintlichen Erkältungswelle in Fernost (in diesem Fall China) das ganze Land runtergefahren, sprich ruiniert.

    Nun soll keiner mit der Hafenperle und der deutschen Kriegserklärung an die VSA kommen, denn Reb Reosenfeld liesz in seiner Eigenschaft als Präsident gegen das Deutsche Reich unlängst Krieg führen, so dasz der Führer formal nur das vollzog, was sowieso gegenwärtig war.

  10. packi 2225

    interessante idee. man zeigt den chinesen, was ((( man ))) kann. sie sollen sich keine militärischen hoffnungen machen … – und wohl auch nicht zu frech beim einkaufen werden! der chinesische hamster kriegt einen vor den bug. die kp wird es verstanden haben und ist beschäftigt.

    der virus hat viele facetten.

  11. “ der virus hat viele facetten.“ Das ist wohl wahr. Von Philosophen über Psychologen, bis hin zu Ökonomen , überall ungläubiges Erstaunen. Ärzte und Infektologen sind fassungslos, angesichts des Aktionismus, der durch schamanische Virologen ausgelöst wurde. Die Virologie ist eine Scheinwissenschaft, die Schein zum Sein erklärt; ganz im Sinne der semitischen Genesis= es werde Licht! Der Staat dagegen nutzt die Vorlage, um seine Macht mit aller Deutlichkeit zu demonstrieren.
    Gerade eben wurden 7 Muslime in einer Privatwohnung (!) verwarnt, die gemeinsam beten wollten.
    Morgen ist die deutsche Familie dran, die heimlich Opas Geburtstag feiert. Unausdenkbares findet statt und nach Corona wird nichts mehr so sein, wie vorher. Hundertausende von jetzt weniger Betreuten sind am Rande der Verzweiflung. Und wenn ein ganzes Dorf erforderlich war, um ein Kind zu erziehen, was wird aus diesen Kindern? Ich habe es schon erwähnt, wir erleben die Zerschlagung der einzigen Evolution in dem Land, in dem das soziale Miteinander erfunden wurde.

  12. Der Volkslehrer hat heute einen neuen Bericht heraus gebracht, der sich mit einer neuen Ausgabe der Expresszeitung beschäftigt. Dabei wurde der/ein Schwerpunkt auf China gelegt, das offensichtlich zu einer Art Flaggschiff ausgebaut wurde, um weltweit den Kommunismus zum Zwecke der JWO zu etablieren. Der Bereicht ist auf der Seite des Volkslehrers einsehbar – er notiert dazu:

    „ … Ich stelle Euch die 31. Ausgabe der großartigen Expresszeitung vor.

    Hier wird gezeigt, mit welch miesen Methoden derzeit Krieg gegen uns Weiße geführt wird.

    Und keiner merkt’s.

    Doch sehet und höret selbst.

    … „

  13. Die von den Machthabern EU-Europas par ordre du mufti durchgesetzte totale Säuberung der Kreuzfahrtschiffe zu Wasser und Hotels zu Lande soll dem Anschein nach nun dazu d i e n e n, im ganz großen Stil Invasoren nach Europa zu schleusen und zu stationieren.

    Dienen?

    Den Völkern Europas dienen derlei verräterische Handlungen seitens der Machthaber EU-Europas sicherlich nicht, sondern gänzlich der JWO dienen derlei verräterische Handlungen seitens der Machthaber EU-Europas.

    Das wird noch ganz schön bunt werden auf unserem altehrwürdigen Kontinent. :-/

  14. Ein 29-jähriger Mohammed schlägt 58-jährigen Fritzchen auf Friedhof so gut wie tot
    (Überschrift des Artikels)

    Bergisch Gladbach, NRW.

    Fritzchen wollte lediglich das Grab seiner kürzlich verstorbenen Frau pflegen, als Mohammed hinterrücks mit Wasser auf ihn spritzte.

    „Lassen Sie das bitte“, sagte Fritzchen, woraufhin Mohammed nun richtig zu spielen anfing.

    Weiterlesen auf wehwehweh.express.de

    .

    Quellenangabe:

    ‚Politikversagen‘, erreichbar über die am rechten Rand unserer Seite befindliche Verknüpfung

    Tantchens Fazit:

    Die wollen doch nur spielen – von wegen Wasserspiele und so.

    Bunt!

  15. – Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag –

    Ach ja, das Motiv – und Vergebung, natürlich:

    .

    Köln: Täter griff als Jesus Teufel an

    Während Mohammad (selbst sich) als Jesus erschien, habe er Fritzchen als Teufel ausgemacht, so die Erklärung des Motivs vor dem irdischen Gericht.

    „Hätte Mohammad Hacke und Schaufel zur Hand bekommen, dann hätte ich ihm nun nicht vergeben können“, ließ Fritzchen das Geschehen Revue passieren.

    Vergebung schenke Fritzchen Mohammad, weil nicht Täter, sondern Opfer.

    Denn klar sei, daß die Tat heilig und nicht persönlich, da es Liebe von Jesus dem Teufel galt – Gott ist groß.

  16. Eber,

    vielen Dank für die Verknüpfung zum aktuellen wie brisanten Beitrag des Volkslehrers. 🙂

  17. Danke Lisa, in Sachen konspiriativer Verschwörung bist Du mir weit voraus. Hier im Nachbarstaat Bremen wurde die erste Auffang-Unterkunft für Asylanten aufgelöst ( Ansteckungsgefahr!) und die Asis in Wohnviertel entlassen. Da es kaum freien Wohnraum gibt; wohin wurden die entlassen?
    Ich hatte schon ganz vergessen, dass die EU ja die Vereinbarung beschlossen hat, Deutschland mit 200 Millionen Flüchtlingen zu fluten. Gestern las ich, nach inoffiziellen Verlautbarungen kamen seit 2016 jedes Jahr 300.000 Asylanten ins Land. Wenn jetzt die Sammelunterkünfte geleert werde, wo kommen die Wohnungen her? Ist was dran an dem Gerücht , daß BER und Stuttgart 21 deswegen hinter allen Zeitplänen liegen, weil die unterirdischen Städte soviel Zeit verschlingen? Wurde Corona freigesetzt, um die Leute von der Straße zu bringen, um Beobachter auszuschließen?
    Obwohl viele Fluggesellschaften ihre Maschinen vom Himmel holten ( Lufthansa 90%!)., zeigt Flugradar
    auf europäischen Flugrouten genauso soviele Bewegungen wie zuvor. Auch Schiffsradar zeigt nur in deutschen Häfen einen Rückgang ( Hafenumschlag minus 30%), auf dem Wege nach Deutschland/ Holland sind soviel Schiffe unterwegs, wie vor Corona. Auffällig viele senden nur Position; keine Angaben über Destination, Kurs und Geschwindigkeit. Eine größere Zahl befindet sich mitten der vorgelagerten Windparks, oder ist auf dem Weg dorthin.

  18. Man höre und staune insbesondere ab Minute 1:09

    „Trifft unsere Landwirte enorm hart – Klöckner zu Einreiseverbot für Saisonarbeiter“

    Es ist alles gewollt, wer das nicht glaubt, der mit Absicht trollt!! 🤡

  19. Übrigens hat Weissrussland wegen Corona keinerlei Maßnahmen ergriffen. Absolut nix.
    Über eine angeblich dort zu erwartende Katastrophe hört man aber nichts. Wird man auch nie.
    Von dort gibt es keine Horrormeldungen, das Leben geht ganz normal weiter.

  20. Oho!!! – Die FED hat seit heute die Mindestreserveanforderung für Banken in den USA abgeschafft.
    Damit ist auch die letzte Bremse für eine orgieastische Kreditvermehrung gefallen. Gelddrucken bis die Pressen glühen.
    Wir drucken bis alles in Scherben fällt, denn heute erdrücken wir Deutschland und morgen die ganze Welt!

  21. Ebber – der Typ entwertert leider sein ansich ja richtiges Video durch seinen Unsinn über persönliche Konflikte als alleinige Krankheitsursache.
    Auch daß man eine Infektion nur durch einen Test feststellen kann und somit die Zahl der nachweislich Infizierten von der Zahl der Tests abhängt, ist ja wohl sonnenklar. Das der Befund nicht viel aussagt, tut dem kein Abbruch.

  22. Packstaner sagt:
    26. März 2020 um 22:14

    Ebber – der Typ entwertert leider sein ansich ja richtiges Video durch seinen Unsinn über persönliche Konflikte als alleinige Krankheitsursache.

    ++

    Ja. Was dich stört, klammere bitte aus.
    Ich mach das meistens so, wenn mMn – neben guten Argumenten – auch schräge Sachen vorkommen.

  23. Werter Frankstein,

    in BaWü beispielsweise werden erneut sogenannte Auffanglager etabliert, so geschehen in KA, und zwar gemäß einer Meldung bei ‚Politikversagen‘ vom heutigen Tage.

    (((Sie))) werden weiterhin fluten, auf Teufel komm‘ raus, und das, was uns erwartet, wird das Szenario des Jahres 2015 wie eine Randnotiz der Geschichte erscheinen lassen.

  24. Ebber sagt:
    26. März 2020 um 21:25

    Erst testen, dann infizieren. Das Coronavirus gnadenlos demaskiert.
    kochen mit Willi

    Dieses Video fiel – weil es die WAHRHEIT(!) enthielt – der Zensur zum Opfer.

  25. Ebber sagt:
    28. MÄRZ 2020 UM 14:35

    Warum lädt man heutzutage nur auf youtube hoch?

    Ich verstehe es nicht.

  26. Ebber als Alternative:

    „Coronavirus – Grippe mit schönem Namen | Dr. med. Andres Bircher | Naturmedizin | QS24 16.03.2020“

    Die anderen Videos des Kanals sind auch interessant. 👍

  27. Leider hinter Paywall versteckt, deckt sich aber in etwa mit dem, was hier im Kommbereich schon geäußert wurde:

    „Staatsrechtlerin: „Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung verfassungswidrig, da kein Gesetz sie deckt“
    Von Reinhard Werner27. März 2020 Aktualisiert: 27. März 2020 11:25

    Die an der FU Hagen tätige Staatsrechtsprofessorin Andrea Edenharter hält die derzeit in Deutschland geltenden Maßnahmen gegen die Corona-Krise für verfassungswidrig. Das Infektionsschutzgesetz, mit dem sie begründet werden, greife nur bei konkreten Einzelfällen.“

    (epochtimes)

    Ebber: was hattest Du denn unter Ebber sagt:
    26. MÄRZ 2020 UM 21:25

    gepostet… ist auch schon gesperrt!

  28. Klaus,

    die Intervention der Regierung scheint folgendes bewerkstelligen zu wollen: Wer Mobilität/Reisen möchte/muß, derjenige bedarf einer Impfung – also Kind und Kegel, Mann und Maus (Haustiere).

    Quellenangabe, hinsichtlich meiner obig (wiedergegebenen) Einschätzung, lautet folgendermaßen, wobei die Länge der Videos gut ein Stündchen beträgt, die Rede auf Englisch von einer schönen Frau gehalten ist und der Titel des Videos angegeben ist:

    Focus is KEY – Global Situation (Swaruu´s Message) (Extraterrestrial Communication)

    Tonmitschnitt von Minute 9.34 bis Minute 10.39:

    “… I see three main outcomes. As you will see, there are four, but here are the three main ones, the [different possible] outcomes of the [Coronavirus] situation:

    First, everything returns to “normal” — only with the imposition of population-control measures [which are] increased, using the excuse of the virus…. restricting collective activities such as the right to gather together,  and the ability to move freely around the planet without extra papers, like special visas, but for health and hygiene.

    This, or will be, an excuse for greater control. There will be two kinds of visas:  one that will have to comply with examinations and vaccinations to be able to travel to other countries, and what they will request will be specific to each country.

    Do not get vaccinated in any way, by the way. I’m not sure I specified that enough.
    NO VACCINATIONS! Not against anything, at any time, not even for your pets.

    …”

  29. Tanta Lisa, ich schließe derartige Maßnahmen nicht aus. Erinnert mich an einen Doomsday-Film, wo
    Impfverweiger oder auch nicht mehr Impfwürdige in ihrer Stadt eingeschlossen werden und alle Versorung unterbrochen wird. Fiction, Blödsinn ? Was ist denn die Quarantäne ganzer Städte in Italien anders, als die Vorstufe ? In der vergangenen Woche sprach ich mit mehreren Medizinern und auch Pflegekräften, niemand hätte sich die Anordnungen vor 10 Tagen noch vorstellen können. Ein Radiologe sagte, er fühle sich in einem Albtraum gefangen. Eine kecke Plegedienstleiterin bekannte, dass sie nicht mehr wüßte, was richtig und falsch ist. Vor dem Impfen warne ich seit Jahren, die heutigen Microchips passen durch eine Impfkanüle und sind durchsichtig. Weil ich weiß, dass die WHO
    im Wesentlichen ein Instrument von Soros, Bill Gates , Rumsfeld, Cheney und Clinton ist, halte ich alle Maßnahmen für Teil eines Planes. Und auch die Chip-Forschungen, die GEN-Forschungen und die Virenforschungen und die Saatgutkontrolle unterliegt den Genannten und wird in Kanada, Israel und Australien durchgeführt. Impfungen werden wir vermeiden können, wenn auch mit weitreichenden Folgen, der Chipung mittels Obst und Gemüse werden wir kaum entgehen. Was hilft? Wer kann, sollte die Stadt verlassen und aufs Land ziehen. Ach geht gerade nicht, weil ein Gesetz vom Kaiser ausging, dass alles Volk gezählet werde, ein jeglicher in seiner Stadt! Ja Pech gehabt. Und im Hofladen nur regional verfügbares Obst und Gemüse kaufen und kein importiertes. Und Fleisch und Wurst nur aus eigener Schlachtung. Und wenn es irgendwie geht, solten Ärzte und Krankenhäuser gemieden werden.
    Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis das letzte Dorf verwanzt ist, der letzte Händler nur noch Bioware verkauft ( genetischer Abfall) und das letzte Wasserwerk vergiftet ist.

  30. „Vor dem Impfen warne ich seit Jahren, die heutigen Microchips passen durch eine Impfkanüle und sind durchsichtig. “

    Sehr, sehr interessanter Punkt! Was ist, wenn man dann das Zeichen des Tieres in sich hat und sich dessen gar nicht bewusst ist?

    „Jesus und das Zeichen des Tieres“

    „Sagte Jesus irgendetwas über das Zeichen des Tieres? Hier ist Weisheit, die verborgene Weisheit Jesu! In der Bergpredigt liegt ein wichtiger Hinweis für das Verständnis der biblischen Prophezeiung versteckt. Eine Suche nach der geheimen Bedeutung von 666 verrät eine erstaunliche Verknüpfung zwischen den vier Evangelien und dem letzten Buch der Bibel.“

    Gruß
    n+

  31. Erläuterung:

    Also, als Ergänzung muss ich anbringen, dass es eine Zukunft geben könnte, in der nur „Geimpfte“ an der Gesellschaft teilhaben können und alle, die das nicht tun, werden ausgeschlossen sein.

    Gruß
    n+

  32. ACHTUNG! WICHTIGES ZEITDOKUMENT! DIES SOLLTE JEDER FÜR DIE NACHWELT AUBEWAHREN!

    SCHNELL ANSEHEN! LÖSCHUNG KOMMT BALD! SCHNELL ANSEHEN! SICHERN! SICHERN!

    „Der „CORONA-FASCHISMUS“ • SOLIDARITÄT mit Billy SIX ✊✌️ YouTube hat dieses Video bei ihm gelöscht!“

    „Wie oft haben sie nun schon Billy Six gedemütigt und versucht MUNDTOT zu machen. Ihn in Venezuela im Knast versauern lassen etc. pp.
    ICH lade sein Video hier bei mir hoch, weil es auf seinem Kanal gelöscht wurde, wegen ang. Verstösse gegen „YouTube-Regeln“ … das was hier gerade vor unser ALLER Augen passiert ist FASCHISMUS 2.0.

    Macht mit, ladet Euch die AUFKLÄRERISCHEN VIDEOS zu dieser FARCE runter uns auf Euren Kanälen wieder HOCH! “

    Hoffe, das ist schon auf Bitchute gesichert, obwohl, da ist es auch nicht sicher, oder?

    KLAUS

  33. Krass hab ich nicht gewusst, da soll die Reise hingehen:

    „Zu den Maßnahmen der Regierung gehört zum Beispiel die Möglichkeit, Zwangsquarantäne festzulegen oder sich Zugang zu Wohnungen zu verschaffen.
    Die Gesundheitsbehörde soll sich ohne gerichtliche Anordnung Zugang zu den Häusern oder anderen Räumlichkeiten von Personen beschaffen dürfen, wenn der Verdacht auf den Coronavirus besteht.“

    -https://nordschleswiger.dk/de/daenemark-politik-gesellschaft/coronavirus-behoerden-erhalten-weitreichende-befugnisse

    Klaus sagt:
    28. MÄRZ 2020 UM 20:48

    NICHT WAHR!

    Die haben schon das Video gesperrt! Kranke #Scheiße! Somit ist es nun offiziell, was hier abgeht!

  34. „Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt.“

    Dies wird erst der ANFANG sein. 🤐

  35. Hier noch eine Nachreichung für Interessierte – yo… der Mann ist sehr umstritten, aber ist es dieser Blog nicht auch? lol

    „Sanity Amid The Madness, Acquiescence And Sheer Stupidity (DEVASTATING information) – David Icke“

    Klaus sagt:
    28. MÄRZ 2020 UM 21:28

    Noch nicht gesperrt 👍

  36. Klaus,

    vielen Dank für den Beitrag von Billy – Unterstützung wird er von mir erfahren.

    Interessant, was der Doktor ab Minute 30.30 sagt:

    1918 (!) gab es regelrechte Impforgien, die an den Soldaten (=weiße Männer) durchgeführt wurde, und zwar gegen die sogenannte Spanische Grippe (=Lungenentzündung).

    Dabei wurden 36 „Impfstoffe“ (=Toraassoziontionen), also 36 verschiedene Impfungen (=Infektions-Starter), an Millionen Soldaten verabreicht.

    Kurz b e v o r die sogenannte Spanische Grippe ausbrach, fanden auf beiden Seiten (=Achsenmächte und Entente) Massenimpfungen gegen Grippe statt (!).

    Die sogenannte Spanische Grippe hatte wider der Pandemie-Regel kein Zentrum, von wo es sich von Zeit zu Zeit ausbreitete, sondern war auf einmal allerorten gleichzeitig zugegen, vornehmlich in Städten.

    Das alles spricht dafür, daß es sich bei der sogenannten Spanischen Grippe um ein Impfdesaster sondergleichen handelt!

    Weiterhin sagt der Doktor, daß Napoleon seine gesamte Armee (=alles weiße Männer) zwangsweise impfen ließ [Anmerkung Tantchen: Da wird der Tod sicherlich reichlich Ernte eingefahren haben].

    Und der Doktor sagt, daß er niemals seine Familie impfen lassen würde – n i e m a l s !

    Tantchens Fazit:

    Da haben (((sie))) aber mächtig abgeräumt bei uns Weißen – Wahnsinn!

    Wir müssen jetzt aufpassen!

  37. @Frankstein, den 28. März 2020 um 19.30 Uhr

    Werter Frankstein,

    das mit dem Meiden der Krankenhäuser, das rät der obige Doktor ebenfalls – jedoch empfiehlt er es grundsätzlich, und nicht im Speziellen ob der gegenwärtigen sogenannten Korona-Pandemie.

    Seine Empfehlung beruht auf der bloßen Erkenntnis, daß in Krankenhäuser schlich und ergreifend im erhöhten Maße Krankheitserreger (=Bakterien, Keime) aller Art anzutreffen sind und dadurch bedingt ein erhöhtes Risiko an Infektionen gegeben ist.

    Die vielen Menschen, die ob der P a n i k m a c h e seitens der B u n d e s r e g i e r u n g die Krankenhäuser quasi stürme, würden sich gerade dort eine Krankheit holen – gesund rein, krank raus.

  38. Klaus sagt:
    28. März 2020 um 21:28 und 22:55

    Danke für die genialen Videos !

    *

    „Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt.“

    Aus dem gleichen Grund wurde das Video was ich hier einstellte gelöscht:

    Ebber sagt:
    26. März 2020 um 21:25

    Erst testen, dann infizieren. Das Coronavirus gnadenlos demaskiert.
    kochen mit Willi

    Dieses Video fiel – weil es die WAHRHEIT(!) enthielt – der Zensur zum Opfer.

    Ich habe es hier gefunden:
    https://donnersender.ru/video/erst-testen-dann-infizieren-das-coronavirus-gnadenlos-demaskiert-1

  39. Ebber, gerne 👍

    PS: Das Gute ist, dass Icke auch auf das Event 201 hingewiesen hat.

    Die dt. Presse dementiert hier, also müssen wir das Gegenteil von deren Aussagen annehmen lol

    -https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-verschwoerungstheorien-die-geruechte-pandemie-a-0e7d1ffb-9aa8-49c7-a0b4-5fb8fd7db593

    „Nein, die Veranstaltung hat nicht den aktuellen Ausbruch vorhergesagt. Es war ein Krisenszenario mit einer erfundenen #Coronavirus-#Pandemie, keine Vorhersage oder Prognose.“ bitte glauben!!! bitte konsumieren!!! bitte nicht selber denken!!! schlaf weiter!!! sieh ard/zdf/rtl!!!

    John Carpenters – Sie Leben

    https://biblehub.com/greek/236.htm (1 min verzögert)

  40. England streicht Covid-19 aus der Liste der gefährlichen Infektionskrankheiten.
    Sterberaten in Italien und Europa nicht ansteigend.
    Der Gründer der Cochrane Library bestätigt ebenfalls, dass die Maßnahmen schlimmer sind als die Erkrankung.

  41. „Influenza wurde 1889 gemeinsam mit dem Wechselstrom erfunden.“

    (Aus dem Prolog von Arthur Firstenberg’s 2017 erschienenen Buch „The Invisible Rainbow – A History of Electricity and Life“)

  42. Ebber, danke, dass du Willi noch einmal gefunden hast, er spricht ab min 14 was ganz Wichtiges an. All die Leute, die nun „gefeuert“ werden, sind mit Sicherheit auch sehr anfällig für Krankheiten… was wiederum zu einer Erhöhung der C-V Patienten führen könnte… oh…. Augen fallen zu. bb

  43. ebber 221

    ehrlich gesagt halte ich solche videos für ziemlich doof. es läßt sich doch nicht leugnen, daß in italien und anderen gebieten massenhaft menschen in die kh eingeliefert werden, die beatmet werden müssen, weil sie sonst elendig ersticken, und es nicht genug beatmungsgeräte gibt, wenn man die seuche ungehindert sich ausbreiten läßt und der bedarf schnell ansteigt.

    verharmloser dieser sorte führen zu noch mehr toten. der typ ist entweder strunzdumm oder ein feind.

    daß da irgendwelche sterbegrafiken (noch) keine ausschläge zeigen, ändert daran nichts. oder wie der blödmann im video sagt, daß nicht ständig krankenwagen heulend durch die gegend fahren. wenn die nur an 2 tagen jede stunde einen (!) erstickenden in die klinik fahren, sind deren beatmungsplätze belegt. und dann kommen aber noch hunderte oder tausende nach, je nach durchseuchungsgrad.

    worum es geht, hat danisch ganz richtig erkannt:

    https://www.danisch.de/blog/2020/03/28/es-droht-dass-dies-die-gemeinschaft-in-einen-voellig-anderen-grundzustand-bis-hin-zur-anarchie-veraendert/

    PS: das gilt sinngemäß auch für diesen bodo.

    damit man mich nicht falsch versteht: ich glaube schon, daß das virus nicht zufällig aufgetreten ist. und ich denke auch, daß man schweinereien im sinne der jwo veranstaltet. aber deswegen muß man das virus nicht für harmlos erklären.

  44. Werter vitzli,

    die Bundesregierung legt offensichtlich mit Vorsatz die Axt an jeden Lebensnerv der Bundesrepublik Deutschland an. Die sollen endlich den Quatsch mit welchen vermeintlichen Viren und Krankheiten auch immer lassen und das Deutsche Volk in Ruhe. Wäre der Bundestag verschwunden, keinen würde das auffallen.

  45. Vitz, bitte Nachsicht mit den Deinen. Die allgemeine Verwirrtheit läßt auch sie nicht kalt. Richtig, das Virus existiert, aber es ist ein Kunstobjekt, das den Zelltod beschleunigt. Die Gegenwehr des Körpers besteht aus dem Versuch, die Reproduktion neuer Zellen zu beschleunigen. Bei älteren Menschen führt das zur vermehrten fehlerbehafteten Zellbildung und überlastet das lymphische System.
    Da es vorwiegend die Lunge betrifft ( 1 von 2 offenen Zugangspforten), weisen die Lungen bei Fortschritt des Befalls Zonen toter Zellen auf ( als schwarze Flecken im CT). Das Virus kann nicht töten, es besitzt selber keinen Plan und keine Handlungsmöglichkeit; es verstärkt die Belastung.
    Und nein, es gibt keinen Schutz, es sei denn, du stellst das Atmen ein oder wählst den Umweg über künstliche Beatmung. Deswegen muß das Virus sich den Vergleich mit anderen Erkrankungen gefallen lassen ( 40.000 Tote durch ärztliche Behandlungsfehler/ 20.000 durch Krankenhauskeime- Dunkelziffer jeweils 200%-/ 25,000 durch normale Grippe) und steht dabei auf verlorenem Posten.
    Vorsicht durch Meidung von potentiellen “ Übertragern“ ja, Panik nein. Und ja, die Panik wird genutzt, um scheußliche Begehrlichkeiten durchzusetzen. Und Danisch irrt, wenn er Anarchie als Ergebnis sieht,
    was sein wird ist Ruhe über allen Wipfeln und auch darunter. Nicht das ich mir das wünsche, aber Auto fahren, Parken und Einkaufen war seit 1959 niemals so entspannend wie heute.

  46. vitzli sagt:
    29. März 2020 um 3:35

    Vitz, nun ja….wenn du meinst.
    JEDEM das SEINE !

    Ich weiß nur eins, das IST Panikmache vom Feinsten. Man wird 24/7 – seit Wochen – zugeballert mit der Scheiße, ob man will oder nicht.
    ((Ihre)) entarteten „Botschaften“ sind bereits durch die Blut-Hirn-Schranken von mind. 90% der Weltbevölkerung gedrungen und haben deren Gehirne total zugeschissen. Die Leute können alle nicht mehr denken. Die Junta leistet GANZE Arbeit !!!

    Das BÖSE ERWACHEN kommt noch, wird nicht mehr lange dauern.

    Wir alle, die noch arbeiten „dürfen“ – um die Gehälter der weit überbezahlten Schwer-Kriminellen zu sichern – haben bereits einen sog. Passagierschein erhalten, falls wir von Bullen angehalten und kontrolliert werden. Es wird demnächst ein absolutes AUSGANGSVERBOT kommen ! Außer zur Arbeit und zum nötigen Einkauf darfst du nicht mehr das Haus verlassen.

    Die Bullen machen sich total strafbar, die haben gar nicht das Recht dazu, genauso wie die GANZEN „Maßnahmen“. Die Bullen und alle Medienhuren sind die Gesinnungspolizei dieses von SATAN geführtem Regime.
    Es MUSS uns KLAR sein, daß wir es hier mit einem totalitären, autoritären, kommunistischem Regime zu tun haben !!!

    WAS bitte ist das Ganze, Vitz, wenn nicht völlige Freiheitsberaubung, absoluter Maulkorb-Zwang, Androhung von höchst empfindlichen Geldstrafen etc. pp.
    Und du regst dich über Leute auf, die sich in DIESEN Zeiten TRAUEN, die WAHRHEIT in einem Video zu veröffentlichen. ICH hab da ganz großen RESPEKT dafür.
    Dagegen stimmst du Danisch zu, obwohl du weißt, daß dieser nen Brett vor der Birne hat, zumindest bei wirklich relevanten Themen/Tatsachen (DIE 40).

    Dr. Bodo Schiffmann ist ebenso sehr mutig, seine Medizinerkollegen und andere Akademiker sind zwar genau seiner Meinung, aber sie verstecken sich hinter ihm.
    Und genau SO machen das mind. 95%. DESWEGEN kann sich hier auch nie was ÄNDERN, wenn man sich immer nur hinter einer Handvoll Mutiger – die ALLES riskieren – (feige) versteckt.

    Das wirkliche unaussprechliche Fluch an dieser totalen Scheiße ist = und es gilt ausschließlich für ALLE = wir sitzen in einem Boot mit allen Gehirnamputierten.

  47. Die Verarsche geht immer weiter und überragt und erweitert jeweils die bisherigen Verbote, Beschränkungen und Bestrafungen.

    MMn ist es hier bereits (vermutlich) schlimmer als es in der DDR jemals war.
    Was sagen die damals Betroffenen ?

    Die Zahl der Coronavirus-Fälle steigt in Deutschland weiter an. Um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, haben Bund und Länder Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverbote erlassen. Die Polizei kontrolliert die Einhaltung und verhängt gegebenenfalls auch Strafen bei Missachtung.

    https://web.de/magazine/news/coronavirus/coronavirus-strafen-verhaengen-bundeslaender-verstoessen-corona-massnahmen-34559648

  48. Versteh ich nicht !…*kopfkratz*
    Uns wird doch am laufenden Band – mit Nachdruck – suggeriert, daß die deutschen KH, Ärzte, Klinikpersonal etc. hoffnungslos überstrapaziert und überbelegt sind ….

    Wenn man nun das Video von Billy Six ansieht und mit der folgenden Meldung vergleicht, dann ergibt folgende Meldung einen Sinn. Und diese TOTALE Verarsche ist offensichtlich !! Wer noch daran glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Erstmal nochmals das äußerst informative Video von Sixt:

    Und nun die Meldung:

    Deutschland unterstützt seine EU-Partner Italien und Frankreich bei der Behandlung schwerkranker Corona-Patienten. Kliniken in mehreren Bundesländern haben bereits ausländische Notfallpatienten aufgenommen oder ihre Unterstützung angekündigt. Nach aktuellem Stand nimmt Deutschland 47 Patienten aus Italien auf, wie das Auswärtige Amt auf Twitter ankündigte.

    https://web.de/magazine/news/coronavirus/coronakrise-deutsche-kliniken-corona-patienten-ausland-aufnehmen-34559588

    Ich habe gestern oder vorgestern woanders den Artikel gelesen, daß das Regime mithilfe von deutschen Militärmaschinen „Corona“-Patienten – KEINE Deutschen – sondern Italiener und Franzosen aus ihren Ländern in die BRiD einfliegt, damit sie in den, ach so ÜBERFÜLLTEN KH’s, behandelt werden.

  49. Wie Nemo schon schrieb, vor dem CODE 117 kommt die Ruhe vor dem Sturm!

    CORONA ist die „Ruhe vor dem Sturm“

    Für Interessierte (nimm ein jeder das für sich mit, was der daraus mitnehmen kann):

    „Viruskrise – Das Ende der Truman-Show? Teil 1 – Frank Köstler“

    „“Die Viruskrise ist in aller Munde…..“, sprichwörtlich.
    Und tatsächlich?
    Zumindest ist die Gesellschaft in totaler Angst vor Krankheit, Ansteckung und dem scheinbar doch so nahem Tod. So sieht kollektive Traumatisierung aus, das ist Massenhypnose par excellence. Hier wird ein Großereignis perfekt orchestriert und läuft nach einem genauen Plan ab.

    Dabei tauchen in der Medienszene mittlerweile gehäuft merkwürdige so genannte „Zufälle“ auf. Von Besatzung wird gesprochen, komische Versprecher häufen sich, während ein Militärmanöver stattfindet und vieles mehr.

    Frank Köstler ist sich sicher: Hier geht es längst nicht mehr nur um einen Virus, sondern es ist eine alles umwälzende globale Wendezeit. Und danach kommt Freiheit oder Knechtschaft.“ Ist also „Q“ der Wolf im Schafspelz und Truman 2.0 wird aufgelegt?

    Götz Wittneben im Gespräch mit dem Autor und Remote Viewer Frank Köstler“

  50. HOERT GENAU HIN!

    ES IST IHRE WARNUNG AN UNS!

    „Ireland’s Prime Minister Leo Varadkar to the people of Ireland, and to the world, on the coronavirus“

    445 -> https://biblehub.com/greek/445.htm

    „Definition: act as deputy or proconsul
    Usage: to act as proconsul, be a deputy.“

  51. Anmerkung:

    Wenn der CODE 117 wirklich umgesetzt werden sollte, dann wird es wahrlich nie wieder ein freies Deutschland geben, weil dann auch die verschunden sind, die uns diese Freiheit „offiziell“ bringen könnten.

    Leider wahr. 🐱‍🚀

  52. Dies wird in dem verlinkten Video angesprochen, hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

    Was hat das Bild im Hintergrund zu bedeuten? Weiß das jemand?

    _https://twitter.com/IvankaTrump/status/1239892800138813446/photo/1

  53. ebber 1330

    mir ist nicht bekannt, daß DEUTSCHE kliniken überlastet sein sollen (von einzelnen kliniken abgesehen, aber nicht bundesweit). die leerstände sind der zu erwartenden anstürme geschuldet. wäre ja doof, wenn man unvorbereitet warten würde. daß billy six das komisch findet, disqualifiziert ihn endgültig als ernstzunehmenden journalisten. man kann ja mal in bergamo nachfragen, was die ärzte und pfleger dort sagen! und so sieht es bei uneingeschränktem ausbreiten der seuche möglicherweise bald überall aus. deswegen machen die auch alle auf panikmodus, um den leuten das klarzumachen und hier wirken solche idiotischen verharmloser – verschwörungsvideos genau entgegen. wenn du siehst, wie manche idioten sich auf der strasse verhalten, ist die panikmache genau angebracht.

    und natürlich nehmen die deutschen kh ausländer auf, solange die betten nicht von den deutschen benötigt werden. das ist menschliche solidarität. so viel ich weiß, bleiben die ja nur ein paar tage.

    manche leute haben was von neuer weltordnung gehört und vermuten dunkle mächte hinter allem und jedem. das führt dazu, daß sie einfach die dinge nicht differenziert betrachten können. welcher idiot käme auf die idee, aus einem leeren bettensaal in einem militärkrankenhaus den schluß zu ziehen, es herrsche daher kein krieg? billy six halt. usw. dieser zahnarztidiot, der über bazillen und viren schwadroniert, die ihn ohne mundschutz arbeitend treffen, aber nicht krank machen, weil dieses zeug angeblich harmlos ist: der hat eben ein gutes immunsystem, aber es ist unverantwortlich, von sich zu verallgemeinern. usw. diese ausschlaglose sterbegrafik: was glaubst du, wie die ausschlägt, wenn wir auch nur 1 million infizierte haben? das soll ja gerade verhindert werden, BEVOR es soweit kommt. diese idioten nehmen das als beweis dafür, daß nichts ist. das ist lebensgefährlicher schwachsinn!

  54. Vitzli, hier nun der zweite Teil der Gesprächsrunde – viel Spaß beim Ansehen

    „Viruskrise – Das Ende der Truman-Show? Teil 2 – Frank Köstler“

  55. „deswegen machen die auch alle auf panikmodus, um den leuten das klarzumachen und hier wirken solche idiotischen verharmloser – verschwörungsvideos genau entgegen“

    Kann sein, kann aber auch nicht sein.

    „Wo die Leichenwagen still und leisen MASSENHAFT Leute rauskarren werden, davon werden die MSM nicht berichten.“

    Kann sein, kann aber auch nicht sein.

    Vitzli, momentan scheinst Du Corona-befangen zu sein. Ich geb es zu, bin ich auch. Hab mkr heute schon 3x die Hände gewaschen.

  56. ebber 1257

    vielleicht hast du in allem recht. aber das wird keine rolle spielen, wenn du nach luftschnappend tagelang zu hause im bett liegst und langsam verreckst, weil keine plätze mehr im kh sind. es muß also zuerst darum gehen, das zu verhindern. wer die gefahr herunterspielt, sorgt für noch mehr tote (erzähl mal deine sprüche in bergamo!).

    platt könnte man sagen, was nutzen deine bürgerrechte, wenn du tot bist.

    es sollte doch als verschwörungstheorie reichen, wenn man sagt, es ist durchaus sehr gut möglich, daß (((sie))) das virus absichtlich in die welt gesetzt haben, um diese folgen zu verursachen, um dann ihr spiel zur JWO fortzusetzen. aber völlig falsch ist es, beim erklingen der hochverdächtigen düsteren worte NWO/JWO zu verbreiten, deshalb (!) sei das virus harmlos. wo man doch u.a. bergamo als beispiel hat.

    danisch ist ein ausgezeichneter und unbestechlicher (undogmatischer) analytiker, auch wenn der seine lieblingsspielplätze hat. seine analyse kann man sehr gut ohne berücksichtigung der 40 erstellen. maw: das (virus und gesellschaftlichen folgen) kann er auch mit dem dicken brett vor dem kopf zutreffend analysieren.

    ich denke, man wird sehen, was am ende der seuche bleibt und darf sicher annehmen, daß das geplant und beabsichtigt war, jedenfalls wenn man der hier vertretenen VT folgen will. dann (am ende) werde ich das analysieren. jetzt wäre es nur unnötige spekulation.

  57. frank

    ja, man muß die todeszahlen und -arten vergleichen. aber zu der seuche haben wir keine zahlen. wir wissen ja nicht, wie viele tote es durch sie geben würde, wenn man sie läßt.

  58. Ne ganz blöde Frage: Ging das hier irgendwie unter

    -https://www.lr-online.de/nachrichten/politik/75-jahre-nach-kriegsende-putin-will-neue-jalta-konferenz-einberufen-43224944.html

  59. 1601

    Vitzli, laub, er ist unter anderem Buchautor:

    Kulissenriss (Deutsch) Taschenbuch – 11. März 2020
    von Frank Köstler (Autor)

    Grucz
    Klaus

  60. vitzli sagt: 29. März 2020 um 3:35
    „es läßt sich doch nicht leugnen, daß in italien und anderen gebieten massenhaft menschen in die kh eingeliefert werden, die beatmet werden müssen, weil sie sonst elendig ersticken, und es nicht genug beatmungsgeräte gibt, wenn man die seuche ungehindert sich ausbreiten läßt und der bedarf schnell ansteigt.“ – Nun „leugnen“ läßt sich dies wirklich nicht. 😉 Bezweifeln oder gar bestreiten allerdings schon.
    – Diese Informationen stammen aus den erst verharmlosenden und jetzt hysterisierenden, völlig unglaubwürdigen Medien. Sind nicht oder kaum überprüfbar.
    – Die gleichen Drecksmedien berichten über Lkw Ladungen von Leichen und Überlastung vom Krematorium in Bergamo ohne zu erwähnen, daß dort normale Beerdigungen verboten wurden.
    – judtube löscht wie wild kritische Videos zur Corona- Krise, selbst von Fachleuten
    – der NDR macht eine zig teilige „Aufklärungs“-Videoserie zu Corona ausgerechnet mit diesem Dr. Drosten vom RKI dessen Lügen und Panikmache bei der Schweinegrippe der NDR selbst 2009 in seiner Doku „Geschäft mit der Angst“ offenlegte

    Und diesen verlogenen Drecksmedien glaubst du noch irgendetwas? o,O

  61. P.S.: – „Profiteure der Angst“ hieß die Doku in Cooperation mit ARTE von 2009
    -https://www.youtube.com/watch?v=ZJfCdyT5f7U

  62. Packstaner sagt:
    29. MÄRZ 2020 UM 19:24

    n+; Klaus; DER_M0D und Hans-Hässlich (Hab ich jemanden vergessen?) sagen:

    ZUSTIMMUNG! 👍👍

  63. Durch die Corona-Tests könnte man jetzt auch direkt prima eine DNA Datenbank anlegen. 😉

  64. Nein, das ist kein „Reichsbürger“; „Prepper“ oder „Hamsterkäufer“ dies ist nur ein normaler „Vorratshaltender“ superlol

    -https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/harald-gloeoeckler-in-seinem-privaten-supermarkt-fuer-die-krise-gewappnet-69555118,view=conversionToLogin.bild.html

  65. „NETWORK, Sidney Lumet, 1976 – I’m Mad As Hell and I’m Not Gonna Take This Anymore!“

    Szene aus dem Lieblingsfilm von Freeman 👍

  66. Dr. Wodarg war übrigens derjenige, welcher den Skandal um das RKI und diesen Dr. Drosten zur Schweinegrippe aufgedeckt hat.

  67. packi 1924

    das datum auf den zeitungen stimmt auch oft. die meldung, daß in china millionenstädte abgeriegelt wurden, glaube ich durchaus. daß die berliner ratten nur (!) eine show abziehen ist also relativ unwahrscheinlich. judtupp löscht wie irre, aber das kann man alternativ auch unter dem stichwort „wehrkraftzersetzung“ ausbuchen. man muß halt wirklich unter der bunten vielfalt von fakten und fakes das richtige raussuchen. deswegen tauschen wir uns hier ja aus, um die infos und fakes auszutauschen. letztlich sucht sich jeder seinen kram daraus heraus.

    ich glaube denen also gar nichts, aber ich nehme das zur kenntnis und vergleiche. mehr kann man wirklich nicht machen (verlangen). 😀

  68. Wenn man wirklich wollte, könnte man genaue Zahlen zur Risikoabschätzung haben.
    Denn 20 Kreuzfahrtschiffe irren immer noch auf den Weltmeeren umher. Auch deutsche, zB. die MS Artania schon seit Mitte März vor Australien.

  69. Klaus sagt:
    29. MÄRZ 2020 UM 13:42

    In eigener Sache… im Vid wird erwähnt, dass man mit Unstimmigkeiten im Fall „Costa Concordia“ ausgeht. Hatte ich so nicht auf dem Schirm und momentan ist n+ etwas von den Zahlen verlassen, zwecks Prüfung und gegenchecken. 😐

    https://de.wikipedia.org/wiki/Costa_Concordia

    Weiß hier vllt. jemand mehr (oddr vermutet mehr?)

  70. Tante Lisa sagt:
    29. MÄRZ 2020 UM 1:39
    Klaus,

    vielen Dank für den Beitrag von Billy – Unterstützung wird er von mir erfahren.

    Interessant, was der Doktor ab Minute 30.30 sagt:

    ___________________________________________________

    TL, ich bringe BSix hier deswegen, wegen neuen Sichtweisen.
    Eins solltest du aber wissen, auch der gute BSix hat seine Agenda. Aber 🤫

  71. Das neue „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“ könnte sich zur Atombombe für die deutsche Wirtschaft entwickeln.

  72. Nachgeschoben:

    Hinterfragt hier niemand die sogenannten Hot-Spots?

    -https://www.focus.de/gesundheit/ueber-53-000-faelle-deutschland-echtzeit-karte-zeigt-ausbreitung-des-coronavirus_id_11600668.html

    Mit schickem Videomaterial. 😷

    Dagegen war in „Contagion“ alles recht logisch aufgebaut. hm… 🙄

    Nun ja… vllt. sollte ich wirklich mal in Coronaferien gehen und mir mal wieder JP reinziehen… zum Positiven hin „Das-Leben-findet-seinen-Weg“ 😀

    Tod den Grippeviren!! Vita heil!! 🙋‍♀️🙋‍♂️

    Klaus-ist-raus und macht jetzt den n+ 🏊‍♂️

    (Freischwimmer hatte ich schon vergessen 👩‍🦳) GruSS

  73. Ne Anregung: Vitzli, wie wärs mit ner Blogserie… „Epidemien von A … Z “ wär das was… hier zur (An-)Fütterung

    -https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/krankheiten/ehec/ehec-epidemie-100.html

    So… nu bin ich erstmal wech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s