Das haut ja die Katze vom Katzenclo!

pexels-photo-1825999

Ich soll meinen Katzenausweis in der Hundehütte niederlegen …?

*

.

Nach der Videozensur hier nochmal:

.

Wenn das mal keine Haß- und Hetzrede ist:

„Wenn Ihr von uns Integration fordert, dann geht Ihr jetzt als Deutsche in die Shisha-Bar und legt Eure deutschen Ausweise nieder – keine Kerzen. Wenn Ihr Integration wollt, beherrscht erst einmal unsere Namen und unsere Geschichten. Vorher seid Ihr keine Deutschen! Integration heißt nicht, sich an Gesetze halten oder von uns was fordern, was Ihr selber nicht einhalten könnt. Die Morde und Anschläge passieren in Eurem Land. Das gehört zu Eurer Geschichte. Bevor Ihr Euch mit den politischen Auseinandersetzungen außerhalb Deutschlands beschäftigt, macht erstmal Eure eigene Toilette sauber und nennt Eure Kinder endlich beim Namen! Die Nazischweine, die Mißgeburten, sollt Ihr beim Namen nennen und nicht sie als kranke und psychisch gestörte Menschen behandeln – es sind Nazis.“ [Anm.: Sprachliche Fehler wurden als Zitat übernommen.]

http://www.pi-news.net/2020/02/islamdemo-nennt-eure-kinder-beim-namen-nazischweine-und-missgeburten/

Das wird noch lustig.

Die (((Unsichtbaren))) lenken die Aufmerksamkeit der Deutschen geschickt auf die Türken. Niemand bemerkt, wer diese Millionen Fremden und Fremdgebliebenen in Wirklichkeit hier reingeschaufelt hat, um das deutsche Volk endgültig zu zerstören!

Und fast könnte man meinen, das  über alle Maßen unsichtbarenfreundliche PIPI will hier zwei Völker aufeinander hetzen. Dem Kommentarbereich nach gelingt das recht gut. Langsam bekomme ich einen ganz neuen Blick auf das PIPI. Der Nebel lichtet sich.

 

*

52 Gedanken zu “Das haut ja die Katze vom Katzenclo!

  1. Genau den Eindruck habe ich auch, dasz da die Volksfremden gegen uns aufgebracht werden, insbesondere die Türken, da die größte invadierte Etnie hie in unseren heimatlichen Gefilden.

  2. Ich sag da nur: Dönerboykott!! Ich will häßlich bleiben!! (häßlich mit doppel-S war mir jetzt zu Nazi lol)

  3. „Langsam bekomme ich einen ganz neuen Blick auf das PIPI. Der Nebel lichtet sich.“

    Echt? Ganz neu?

  4. sterc

    das bezieht sich auf die neuartig erkannte funktion der pipiveranstaltung, die völker aufeinander zu hetzen.

  5. Ich stell mir bei solchen Sachen immer genau die Situation vor, dass ein paar Deutsche in dem jeweiligen Land eine Demo gegen das Gastland organisieren und die Gastgeben beschimpfen und dann…. ja dann frage ich mich, wie würden die dort reagieren… bestimmt auch mit genau der gleichen Toleranz, die WIR hier als Nazi-Schwein-Mißgeburt-Hunde-Kartoffel-Sauerkrautsalat-Bematschte zeigen. 👍😊

  6. Ja, aber das war doch von Anfang an Sinn der Sache! PIPI gibt als Motivation für die Gründung der Seite doch AUSDRÜCKLICH die Proteste in Deutschalnd und der Welt gegen die völkerrechtswidrigen Bush-Neokon-Kriege, besonders den Irakkrieg, an, denen wollte man was entgegensetzen – pro israelisch, pro amnerikansich eben! Und das Moslem- und Türkenbasching, der Kampf gegn den Islam – was ist das anderes als Aufeinanderhetzen?

  7. ich kenne pi noch aus den anfangszeiten. das wurde erst später von (((ihnen))) übernommen. so habe ich das jedenfalls in meiner erinnerung. das anfangsthema war der damals noch unbekannte islam. aber es kann natürlich sein, daß das schon von langer hand geplant war. diese reine aufhetzfunktion innerhalb deutschland kommt mir erst jetzt in den sinn.

  8. Die Krux ist, dasz Tobias das nicht gemacht haben kann, was ihm von der hiesigen Obrigkeit untergeschoben ward – anhand des mir leidvoll zugetanen Erfahrungsschatzes würde ich sogar folgern, dasz er schuldlos ist.

  9. Es ist warm an diesem Augustabend des Jahres 2005, deshalb tragen die meisten Herren auch kurzärmlige Hemden, als sie sich draussen vor der Gaststätte des Münchner Nockherbergs zum Gruppenphoto versammeln. Die meisten kannten sich vor diesem Treffen nicht, aber nun waren sie zusammen gesessen, hatten die Reden der Prominenten gehört und nichts weniger geplant, als das Wertesystem des Westens zu retten. Hoch waren die Erwartungen im Vorfeld, vielleicht sollte gar eine neue Bewegung, eine neue Partei gegründet werden. Soweit kam es nicht, aber man hatte sich vernetzt, Strategien besprochen und überlegt, wie man im Internet dem damals, in Zeiten des Irakkrieges nicht gerade amerikafreundlichen Mainstream etwas entgegen setzen könnte. Mit dabei bei diesem „prowestlichen Heimatabend“ waren das Autorenduo Maxeiner und Miersch, der Welt-Autor Hannes Stein und der damals für den Spiegel arbeitende Henryk M. Broder. Auf dem Bild sticht er unter all den Recken heraus, denn er ist klein, weissbärtig und trägt eine Kappe. Neben ihm steht ein Mann mit einem blauen Hemd. Auf den Aufklebern steht sein Name; Stefan Herre. Und der Name seines Blogs: Politically Incorrect. Ein kleines, unbedeutendes Blog, das damals seit neun Monaten auf der ansonsten eher von Teenagern frequentierten Plattform Myblog vor sich hin dümpelt.

    https://blogs.faz.net/deus/2014/12/24/versagen-im-bett-mit-pegida-2287/

  10. sterc

    DANKE! das wusste ich nicht. deswegen macht mir das blog hier noch spaß. es gibt immer wieder wegweisende informationen, die man alleine so nicht findet. herre und broder in der frühphase. da ist alles klar.

    ich habe broder bisher offenbar unterschätzt. eine art netzwerk – soros ohne geldverteilung!

  11. @Sterculius 325

    „Hoch waren die Erwartungen im Vorfeld, vielleicht sollte gar eine neue Bewegung, eine neue Partei gegründet werden.“

    Das mit der Partei ham (((die))) dann ja so ca. 8 Jahre später noch nachgeholt.

    E Glick hot uns troffn.

  12. Also, ich fühl mich von dem Ungeziefer irgendwie so gar nicht angesprochen.

    So nen Schmarren wie „Integration“ hab ich ja nie von Irgend jemandem gefordert!

    Ich hab die Außengeländer immer nur als GÄSTE (falls jemand noch wissen sollte, was das mal bedeutet hat) betrachtet. Wenn die frech werden, ein großes Maul haben, oder sich gar noch anmaßen, dem Gastgeber Vorschriften machen zu wollen, kriegen sie nen Arschtritt – und gut is.
    „Integration“? Am Arsch!

    Sollen die ganzen AfD-Groupies (wie der Jodler) sich halt winden, wie die Würmer, beim Versuch, das parasitäre Invasorengesindel „milde“ zu „stimmen“. KOTZ!!!

  13. Die türkische Salbaderin des obigen PIPI-Videos sollte zur Kenntnis nehmen, dasz in der Ostmark ein Türke ein sechszehnjähriges Mädchen mittels zahllosen Fausthieben und womöglich überdies Tritten sowie mit über dreißig Messerstichen in den Orkus katapultierte – da das kleine Herz der Kleinen noch zuckt, heißt es, sie schwebe in Lebensgefahr und kämpfe um den Erhalt ihres Daseins im Diesseits.

    Quellenangabe: ‚Politikversagen‘, Meldung von dieser Stunde, erreichbar über den rechten Rand dieser Seite.

  14. vitzli sagt: – und (((DIE))) erlösen uns dann vom Übel und stellen sich Erretter dar. Wetten das?

  15. Kennt sich hier jemand mit der Fussball Bundesliga aus und weiß worum es bei den Schmähungen gegen einen gewissen Hopp von SAP geht und warum deshalb so ein Theater bis hin zum Spielabruch gemacht wird? Ist der schwul oder Jude oder was?

  16. Gucker sagt: – Hmmm, ok. Verstehe ich zwar trotzdem nicht aber ist auch egal. Nicht weiter wichtig.

  17. „Verstehe ich zwar trotzdem nicht aber ist auch egal. Nicht weiter wichtig.“

    Kommentar – Karin Berger
    vor 3 Jahren
    „Kann mir irgendein sogenannter Fan gerne auch Ultra mal erklären wo der Unterschied ist ob ein Verein sein Geld über einen Börsengang (BVB) , über einen russischen Haupt-Sponsor (Schalke-Gazprom) über Anteilseigner (FCB – Allianz/Audi/Adidas) oder ob einen Privatinvestor erhält.

    Die deutschen Fußballfans sind so von der typischen deutschen Neiddebatte zerfressen dass es einem übel wird.“

  18. Ja ok. Ich hörte nur nebenbei irgendwelche Reporter von „rassistischer und homophober Hetze“ rumschwafeln, was damit aber offenbar laut diesem WELT Artikel überhaupt nichts zu tun.
    War also nur völlig blödsinniges, unzusammenhängendes Reportergesabbel. Wie immer wenn diese Begriffe fallen. Anscheinend ist jetzt schon alles und jedes rassssssistischlisch. Mindestens.

  19. „Hamsterkäufe nehmen zu“

    „In den Supermärkten in Deutschland greifen die Kunden vermehrt zu langlebigen Lebensmitteln und Getränken. Auch Regale mit Reinigungstüchern oder Desinfektionsmitteln waren leer. Nach Einschätzung des Handels drohen deswegen aber keine Engpässe. Die Lieferstrukturen seien effizient und gut vorbereitet, die Versorgung der Bevölkerung gewährleistet, sagte der Sprecher des Handelsverbands Deutschland, Kai Falk, am Samstag der Deutschen Presse-Agentur.“

    Leere Regale aber keine Lieferengpässe?? WTF?? 🙄

  20. Viele werden es hier schon kennen, aber an mir ging’s irgendwie vorbei, interessant ist es aber, was manche da wieder ablassen… kwF

    Sellner, dass der noch „aktiv“ ist? 🥺

    ps: #misik nicht auf der liste, komisch 🙄

  21. lucifex über und zu tyrion auf morgenwacht:

    „Mißtrauisch bleibe ich dir gegenüber auch wegen deines Interesses an Informationen über andere Blogaktivisten, z. B. an der von hildesvin verwendeten Mailadresse oder Osimandias vermutetem Wohnort. Deshalb enthalte ich mich auch weiterhin des Kommentierens bei dir, um keine Spuren zu hinterlassen …“

    hm.

    ich persönlich denke, daß auch sterc ein trollname von tyrion ist.

  22. @Vitzli

    „ich persönlich denke, daß auch sterc ein trollname von tyrion ist.“

    Kann ich mir nicht vorstellen. Also, WENN das so sein sollte, daß er jetzt auch noch Alter-Egos erfindet, die auf seine übrigen losgehen, DANN ist der wirklich ein ganz, ganz schwerer Fall für die Geschlossene, bzw. für die erweiterte Euthanasie.

  23. So sieht also das DANKE für meine richtungsweisende Info zur Frühgeschichte von PI-News aus? Üble Verdächte und Unterstellungen einfach so? Was habe ich mit den Rumgeschwuchtel an den Vorder- und Hintertüren von Lucifex Festung zu schaffen, wo man den Volkslehrer verhöhnt und auf „Räächz-Spacken“ eindrischt? Undank ist der Welt Lohn! Hildesvin hat allerdings dort eine sehr interessante Bemerkung gemacht. Also dass daaas Tier lügt wir gedruckt ist ja Fackt, wo er alerdings sonst noch subversiv- jiddsiche Komik vermutet, das hat schon was so überraschendes wie einleuchtendes…

    …aber wernicht will, der hat halt schon!

  24. Und schwups ist das von vitzli oben verlinkte Video weg. – lool –
    Mal schauen wie sich die Situation am Bosporus weiter entwickelt. Da hat sich die Blutraute durch Corona in eine perfekte Zwickmühle manövriert. Das wird noch interessant.

  25. Das kann nun wirklich jeden von uns passieren, wenn er beim Freßnapf Essen faßt, nämlich:

    Meldung bei ‚Politikversagen‘, erreichbar über den rechten Rand dieser unserer Seite:
    (1. März 2020)

    Südländer [=Volksfremde] kreisen 56-Jährigen ein und treten ihm die Zähne aus
    (Überschrift des Artikels)

    Landshut, Bayern. Ein 56-Jähriger kommt aus einem Discounter [=Penny], ein junger „Südländer“ versperrt ihm den Weg. Drei weitere junge Südländer kommen hinzu. Sie kreisen den 56-Jährigen ein, prügeln gegen seinen Kopf (!). Das Opfer verliert durch einen Fußtritt mehrere Zähne, erleidet klaffende Fleischwunden im Gesicht.

    Und beim Wochenblatt wird folgendes vermeldet – erreichbar über ‚Politikversagen‘:

    Landshut. Er wollte nur schnell einkaufen, doch der Donnerstagabend (27. Februar 2020) nahm für einen Landshuter ein böses Ende. Was war geschehen?

    Gegen 19.45 Uhr kommt der 56-Jährige aus einem Discounter in der Porschestraße, auf dem Parkplatz versperrt ihm ein junger Mann den Weg. Dabei soll es, so meldet die Polizei, zu einem Streit gekommen sein. Wenig später taucht der junge Mann mit drei weiteren Bekannten erneut auf. Sie kreisen den 56-Jährigen und seinen 33-jährigen Begleiter ein, prügeln auf ihre Opfer ein. In den Bauch (!), in die Rippen (!), gegen den Kopf (!).

    Den 56-Jährigen erwischt es besonders schwer: Er verliert durch einen Fußtritt mehrere Zähne, erleidet klaffende Fleischwunden im Gesicht. Seine Tochter sagt zum Wochenblatt: „Die Schläge kamen von allen Seiten.“ Der 33-Jährige wurde leicht verletzt.

    Die Opfer waren laut Angaben der Polizei „erheblich alkoholisiert“ [Anmerkung Tantchen: Woher will das die Polizei denn wissen, wenn die „Südländer“ fliehen konnten und demnach flüchtig sind – diese merkelhaften Flüchtlinge. Wer derlei Attacke fährt und gar als konzertierte Stoßattacke ausführt, sich anschließend wieder vernebelt – im Sinne von Entfernen des Schlachtfeldes – der kann nimmer besoffen gewesen sein!].

    Die Täter konnten fliehen. Laut Angaben des Opfers soll es sich um vier junge Männer (20 bis 25 Jahre alt, südländisches Aussehen) gehandelt haben.

  26. tyrion

    du hast auf morgenwacht eine seltene quelle verwandt, wie hier zeitgleich auch. das wäre des zufalls zuviel.

  27. unperson

    der hat die hier vor kurzem verwandte gutenbergquelle auf morgenwacht auch benutzt, selbe quelle, aber anderes zitat. auf morgenwacht hat er sich sogar entschuldigt, weil er das zarte pflänzchen osimandia mit seinem unerquicklichen geschreibe verschreckt hat. vermutlich ist ihm langweilig, so daß er hier wieder krawallig werden will. da sitzt ein armer tropf auf seinem topf 😦

  28. Beitrag zur Überschrift des obigen Artikels: Das haut ja die Katze vom Katzenclo!

    .

    Der obige Bericht ist mit entsprechender Verknüpfung zur BILD zu finden auf ‚Politikversagen‘, zu erreichen über den rechten Rand dieser unserer Seite, und zwar:

    Totprügler lachte im Gerichtssaal (Überschrift des Artikels)

    Magdeburg. Kein Wort der Anteilnahme, keine Entschuldigung. Stattdessen lacht der 20-jährige syrische Totprügler von Markus Hempel im Gerichtssaal, gibt sich als Opfer rassistischer Beleidigungen.

    Für Karsten Hempel, den Vater des Opfers, keine leichte Situation: „Er sitzt da, schaut auf den Laptop seines Verteidigers, lacht.“ Weiterlesen auf m.bild.de

    Tantchens Fazit:

    Der Gerichtsprozeß wurde nur eröffnet, weil der Vater Nebenklage einreichte, um darüber nämlich überhaupt erst Akteneinsicht einnehmen zu können, die ihm im Vorwege verwehrt wurde.

    Die Organe der hiesigen Obrigkeit wollten allen Anschein nach einen Gerichtsprozeß mit allen Mitteln vermeiden – stetiger Wechsel der damit betrauten Staatsanwälte sowie angebliche Nichtzuständigkeiten von Gerichten.

    Schaut Euch bitte sehr genau die Großaufnahme an, wie der merkelhafte Flüchtling auf unseren Landsmann einschlägt:

    – beladen mit einem Rucksack, was bedeutet, daß der Wicht über mehr Masse und damit über einer höhere Schlagkraft verfügt.

    – mit Anlauf, offensichtlich ein Überraschungsangriff, da unser Landsmann ganz offensichtlich keinerlei Abwehrhaltung gebietet.

    – mit der linken Hand wird bei unserem Landsmann ganz offensichtlich am Kinn der Kopf zurück gedrückt, um mit der rechten Hand zur Faust gebaut einen regelrechten Hammer anzusetzen, wo die per Fausthieb zugeführte Energie einen Genick(an)bruch hervorruft und jedenfalls sofort – jedwede Abwehr/Gegenwehr verunmöglichend – zu Boden gehen läßt, im Zustand von K.O. geschlagen bis tot.

    – die weiteren Hiebe können unserem Landsmann demnach gänzlich zugeführt worden sein, wo er bereits sterbend oder gar tot am Boden lag.

    Die Photographie ist ein historisches Zeugnis, und zwar dahingehend, daß es sich um professionelle Killer handelt, die die Bundesregierung in unsere Heimat geschleust hat!

  29. – Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag –

    Bei genauerer Betrachtung der Photographie kann es auch sein, das der merkelhafte Flüchtling mit seiner rechten auf den Kehlbereich unseres Landsmanns zielt, nachdem er mit seiner linken den Kopf nach hinten drückt – ebenfalls ein absolut tödliches Unterfangen, da dadurch das Luftholen verunmöglicht wird.

  30. @ Unperson: Ich muß mich Dir gegenüber etwas zurücknehmen: Ofenkundig bin ich auf einen gewissen Jemand hereingefallen, der sich für Dich ausgibt, mal auf durchsichtige Weise, auch schweinigelnd, oft aber recht pfiffig und erst beim dritten Hinsehen – und auch dann nur schwierig zu erkennen.
    @ Blogwart: Auch noch so „zarte“ Ironie gegen Osimansia macht mich mürrisch.

  31. Bei der Gelegenheit, einmal eingeloggt: Die Truppe, die das Corona-Bier (nicht eben ein Hochgenuß zwar) herstellt, hätte schon einen Verlust in dreistelliger Millionenhöhe erlitten. Man möchte schreiend davonrennen, aber wohin denn.
    (Es gibt ja auch Besengte, die ernstgemeinte Briefe an Sherlock Holmes schreiben, Fanpost oder Bitten um Ratschläge … der Kerl, wenn es ihn je gegeben hätte, wäre ~ 170 Jahre alt.)

  32. hildes

    ich kenne osimandia gar nicht. es war sinngemäß die einschätzung von tyrion höchstselbst angesichts seiner entschuldigung wegen unsensiblen verhaltens.

  33. hildes

    nachtrag: wieso wirst du nicht mürrisch bei den hämeüberdievermeintlicheigenenreihenausschüttenden? das macht dich irgendwie unwichtig. das selbe gilt für den morgenwachtverein. wer den dreck über die eigenen reihen auskippt, darf sich als schmutzfink definieren. mindestens.

    meine einschätzung, daß (((sie))) siegen werden, ist angesichts der idiotischen linken gegner plus der vollidiotischen „eigenen“ reihen fraglos richtig. man muß nur schnell genug sterben. tyrion wird den dreck schon rein altersbedingt noch viel mehr ausbaden als ich. spüre ich da häme? nicht einmal das. er ist biologe und weiß, daß die hyäne nunmal das aas frißt. häme mit dem aas? wer käme auf sowas, lol.

  34. @Hildesvin

    WANN hat sich jemand WO für die Unperson ausgegeben?
    Könntest Du mir das – wenn’s möglich ist – ohne den Gebrauch kryptischer Phrasen und sonstiger Geheimsprache, die ein Trottel wie ich nicht versteht, mitteilen?
    Das wäre sehr nett.

  35. @Vitzli

    Der ist „Biologe“? Ich dachte, der arbeitet in einem Schlachthof?
    Schließlich will er uns doch alle (mich allerdings zuerst. Ich bin immer noch das Primärziel. Hähä!) mit „seinem Bolzenschußgerät“ erledigen:
    -https://xxxxxxx.wordpress.com/2020/02/12/krass-vitzli-fasifikation/#comment-2857

  36. Nun erreicht die Untermenschenflut also wieder eine neuerliche Spitze – zuuufällig genau zu der Zeit, in welcher der detse Deppenpöbel wochenlang starr vor Scham und Entsetzen – ob seiner eigenen Verabscheuungswürdigkeit – vor sich hindümpelt.
    Und die invasiven Kuffnucken zeigen – wie immer – nicht die geringsten Hemmungen, die Höhle des pöhsen, mordlustigen Nahtzieh-Löwen zu entern. Denn nur die Ureinwohner sind bescheuert genug, inszenierte Hirnfick-Darbietungen für voll zu nehmen – „Rechte“ und sonstige „Aufgewachte“ leider eingeschlossen.
    Ich sach’s ja: „Selektiv wirkende Desinformation“ – ein phänomenal-phantastisches Resultat 75 Jahre währender Brägenwäsche.

  37. Wer in diesen Zeiten des keywords-screenings und der anstehenden Verschärfung des NetzDG es noch nicht verstanden hat, seine Ausdrucksweise anzupassen, dem ist ofensichtlich nicht mehr zu helfen.

  38. Unperson sagt:
    2. März 2020 um 8:15
    “ Nun erreicht die Untermenschenflut also wieder eine neuerliche Spitze – zuuufällig genau zu der Zeit, in welcher der detse Deppenpöbel wochenlang starr vor Scham und Entsetzen – ob seiner eigenen Verabscheuungswürdigkeit – vor sich hindümpelt.Denn nur die Ureinwohner sind bescheuert genug, inszenierte Hirnfick-Darbietungen für voll zu nehmen – „Rechte“ und sonstige „Aufgewachte“ leider eingeschlossen.“
    vitzli sagt:
    2. März 2020 um 3:16
    „wieso wirst du nicht mürrisch bei den hämeüberdievermeintlicheigenenreihenausschüttenden? das macht dich irgendwie unwichtig. das selbe gilt für den morgenwachtverein. wer den dreck über die eigenen reihen auskippt, darf sich als schmutzfink definieren. mindestens.“
    Wer lesen kann , solle sein Schandmaul hüten!

  39. Zeh minus

    Pass Du ma lieber auf, daß Du Dir in Istanbul nich noch was wegholst!
    Chlamydien, Tripper und Syphilis reichen Dir ja anscheinend noch nich. 😛

  40. Hähh woher weißt Du davon? just kiddin‘
    Wer meine ehernen Gesetze zur Anbahnung eines intercourses streng und ehern befolgt, hat damit eh keine Probleme. Solcherlei Leiden lassen sich vielfältig vorab erkennen. Krankheitsprozesse hinterlassen bei jedem Menschen eine olfaktorische Signatur, da muss ja nicht mal der Schambereich wundgekratzt sein, oder die Vagina mit roten Pustekln übersäht sein, ich mein, wer sich spätestens da nicht mit einer männlichen Unpässlichkeit entschuldigt, („Ich habe z.Z. zuviel im Stress im Job, heute will es einfach nicht klappen, obwohl Du mich so richtig heißmachst. :)“, muss es tatsächlich dringend notwendig haben.

  41. vitzli sagt:
    29. Februar 2020 um 4:53

    sterc

    DANKE! das wusste ich nicht. deswegen macht mir das blog hier noch spaß. es gibt immer wieder wegweisende informationen, die man alleine so nicht findet. herre und broder in der frühphase. da ist alles klar.

    +++

    Daß (((Broder))) Gründungsmitglied von Pipi ist, habe ich hier vor etlichen Wochen schon einmal erwähnt….

  42. ebber 1057

    habe ich wohl überlesen. sterc hat ein photo geboten, broder neben herre. das prägt sich natürlich ein.

    bei mir ist es übrigens so, daß ich mich nicht zu jeder zeit für jedes thema gleichstark interessiere. da kann schon mal was an mir vorbeigehen. :-/

  43. Gestern habe ich mich auf einer längeren Autofahrt mal wieder durch die Radiosender geschaltet.
    Praktisch immer mit dem Finger auf der Umschalttaste, da länger als ein paar Minuten kein Programm am Stück zu ertragen ist.
    Aber dabei habe ich dann mitbekommen, dass es ja sogar schon ein richtiges NWO Festival gibt.
    Ist ja der Hammer.
    Nennt sich tomorrowland.
    Das ist ja NWO in Reinform.
    Wenn das die Zukunft werden soll, dann ist die Hölle wohl ein Erholungszentrum. 😉

  44. Das Bloggertreffen in München 2005 war nur ein Treffen zum Kennenlernen und Austausch. Broder war nie bei PI.

  45. mvh

    das ist wohl richtig. aber es ist immer interessant, wer auf „historischen“ fotos neben wem steht. herre stand eben nicht neben höcke-artigen, sondern neben broder. und broder ist ein auf seinem gebiet sehr rühriger. die ausgangsfrage war ja, ob pipi von beginn an „unsichtbar“ gesteuert war, oder später übernommen wurde. letzteres nahm ich zunächst an. das gemeinsame foto ist aber durchaus ein hinweis auf die erste alternative. letztlich ist es ohnehin eine nebenfrage, da es letztlich auf das ergebnis ankommt. und das ist eindeutig, daß pipi die interessen der unsichtbaren wahrnimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s