Relewanzen 191102: Tritratrullala, der Miri ist schon wieder da!

pexels-photo-288621

„Der ist schon wieder da? Wie kann das nur sein?“
Der deutsche Staat hat nicht einmal eine Stalltür.

*

Miri ist schon wieder da!

Klar, wenn man als Staat keine Grenzen hat. Der Deutsche Staat wird verarscht ohne Ende. Und das ist gewollt. Von den Volksverrätern in der Regierung.

Die holt auch mit von Deutschland gecharterten Fliegern die Neger aus Eriträa nach Kassel in unser Land. Gleichzeitig erzählen sie uns lustige Geschichten.

Mittlerweile lacht die ganze Welt über die Deutschen, die für alles bezahlen und das auch noch wählen.

———————————————————————

Altmaier frühstückt mit Soros.

*

11 Gedanken zu “Relewanzen 191102: Tritratrullala, der Miri ist schon wieder da!

  1. Hier in der entmilitarisierten atomwaffenfreien Zone Bremen wird demnächst der Klima-Notstand ausgerufen. Nicht, weil Eisbären schon bis in den Bürgerpark vorgedrungen sind; sondern weil die verbliebenen Kräfte gegen einen wehrlosen Gegner gebündelt werden müssen. Vor Jahren gab es eine investigative Journalistin, die Verpfilzungen zwischen Miris und der Bremer Politik offenlegte.
    Miris waren und sind in SPD-Parteigremien, bei der Polizei, in Behörden und in der Bürgerschaft.
    Sogar in beratender Funktion für Regierungsmitglieder. Infolge der Recherchen wurde Zugzwang ausgeübt, auf Ordnungsämter, Polizeien und Steuerfahnder und die Politik in Mißkredit gebracht.
    Zwischenergebnis vor 10 Jahren= Das Netzwerk umfasste 2.500 aktive Mitglieder, 1.800 Strafverfolgungen- davon 1.200 als Gerichts-Verfahren anhängig, 50 Millionen Euro Umsatz ohne Steuerzahlungen und ein unbekannte Zahl von Naschern und Haschern. Die genervten Maßnahmen der Behörden beantworteten die Miris mit fingierten Revierkämpfen und unverhüllten Drohungen gegen Einmischungen. Der Staat zog die Reißleine, die Journalistin wurde aus dem Verkehr gezogen und im Innenressort geparkt, die Präsenz der Polizei in der Fläche beseitigt und kaserniert; Schutzgesetze für Uniformierte – nicht für Bürger- wurden debattiert. Die Politik leitete zusätzliche Steuermittel ( tatsächlich waren es Bankkredite) in die Problemviertel und schaffte in den Jahren 2014-2018 einen Spiele-Sandkasten in Form von Asylanten-Willkommensfeiern. Trotz schärfster Abschirmung wurde 2017 ein Fall bekannt, wo Miris 10 Millionen Euro aus dem Topf abzockten.
    Nach Expertenschätzung liegt die Dunkelziffer hier nahe 100%. Es ist wahrscheinlich, dass die Bremer Politik mit Hilfe des Innensenators diese Farce inszeniert. Um die Unausweichlichkeit der Realität- wie sie die Bolschewisten wünschen- zu demonstrieren. Wer jetzt argumentiert, Gesetze seien für das Durcheinander verantwortlich, der sitzt im Hamsterrad. Gesetze- auch diese- fallen nicht wie Sterntaler vom Himmel; sie sind von genau diesen Satrapen gemacht. Es gibt überhaupt auf dieser Erde keine Gemeinheiten und auch keine Gesetze, die nicht von Menschenähnlichen gemacht sind. Menschenähnlich deswegen, weil Menschen keine Gesetze brauchen, sie sind das Gesetz. Und das Recht und die Herrlichkeit- in Ewigkeit, Amen.

  2. Interessante Fortsetzung bei Adelinde, und zwar:

    Der totale Krieg und die lachenden Deutschen – 3. Teil (Überschrift des Artikels)

    (Pfad siehe bitte Blogroll, hier auf vitzlis Seite)

  3. Mein lieber Kapitän,

    uns vitzli hat sich durch Bedenken von das Tier hier verunsichern lassen und mir infolgedessen ein Bepfadungsverbot (=Verlinkungsverbot) auferlegt.

    Konkret ging es um die von mir in unserem Forum gezeigte Demonstration des Volkslehrers in Berlin am 3. Oktober 2019 sowie einer Photographie des unvergessenen Ernie, also den Honigmann.

    Die Entscheidung von vitzli vermag ich nicht nachzuvollziehen, aber er ist unser Hauptmann und Befehl ist Befehl.

    Ay!

  4. Henker, „Rassenschande“ ist doppelte Negation=
    “ in bezug auf menschen wird das wort von Herder zur philos. 4, 180 als ein unedles gekennzeichnet,“
    Das Wort Rasse ist hier gemeint = unedel und Schande ist ein andere Begriff für unedel!
    Die Rasse wurde im 18.Jahrhundert vom Juden Blumbach als Gegenpart zu den edlen Juden erfunden. Wir sollten diesen Begriff nicht benutzen.
    “ rasse, f. thier- oder menschenart. lehnwort aus dem franz. race (welches aber selbst mit ital. razza, span. portug. prov. raza, stamm, geschlecht vom deutschen reiʒa, linie, strich stammt, wie auch das aus dem franz. eingeführte engl. race noch strich und geschlecht bedeutet,“
    Rassen entstehen , wenn Menschen auf den Strich gehen und “ halbschlächtige Junge“ zeugen.
    Es ist ein Fehltritt und keine Naturgesetzlichkeit.

  5. Hessenhenker,

    mach‘ mir doch bitteschön mal klar, wie oder woher das (UN)Wort Verlinkung entstanden ist.

    Hieße es Verrechtung, so könnte ich diese Begrifflichkeit durchaus akzeptieren – aber so …

    Der Volkslehrer greift diese Thematik – genauer Problematik – immer wieder auf, und zwar:

    – Links mit „linkisch“ oder „link“ …

    – Rechts mit das „Herz am rechten Fleck haben“ oder „die Rechte Hand sein“ oder „sich rechtstreu verhalten“ oder rechtschaffen sein“ …

  6. – Beitrag zur Überschrift des obigen Artikels: … der Miri ist schon wieder rossig –

    Ist euch auch aufgefallen, dasz in der über uns hereingebrochenen dunklen Jahreszeit vermehrt davon berichtet wird, hie und da (Kassel, Limburg und anderenorts) hätte „ein Mann“ ein Pferd zu Tode vergewaltigt.

    Die Verwüstungen ob der Flutung unserer heimischen Gefilde mit Wüstlingen durch die Bundesregierung sind nicht zu übersehen – nur, dasz wir teutschen Mannen mit derlei Frevel in Verbindung gebracht warden. :-/

  7. Vater, Vater es wird vollbracht! Das Hass-Gesetz kommt und auch die totale Waffenkontrolle. Auch dagegen wird es keinen Widerstand geben. Die Kinderrechte werden den noch existierenden Familien den Gnadenstoß geben. Dass Hass-Gesetz wird die “ Amtspersonen“ in den Behörden vor “ übler Nachrede“ schützen und gleichstellen mit Soldaten. Und das Impfgesetz wird sicherstellen, dass nie wieder jemand aufbegehrt. Das ist NAZI 4.0! Ab 2020 wird jeder verfolgt, der Greta leugnet, oder den menschengemachten Behörden-Irrsinn kritisiert. Oder den Austritt aus der EU fordert. Ab 2020 wird nicht mehr geschossen, der Mensch mit Verordnungen totgeschlagen. Wie eine Schmeißfliege!
    Wer noch glaubt, die NS-Richter wären furchtbar gewesen, wird eines Besseren belehrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s