Es gibt sie nicht!

pexels-photo-60342

*

Inspiriert durch einen Artikel bei RT

https://deutsch.rt.com/nordamerika/82032-hackergruppe-macht-ernst-und-veroffentlicht-geheim-dokumente/

suchte ich in Wikidoof  nach dem Stichwort „Dark Overlord“, um mich ein bischen näher über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren.

Zu meiner Überraschung:

Der Artikel „Dark Overlord“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (Quelltext-Editor, Anleitung).
Wenn dir die folgenden Suchergebnisse nicht weiterhelfen, wende dich bitte an die Suchhilfe oder suche nach „Dark Overlord“ in anderssprachigen Wikipedias.

Gibt es da eigentlich was Neues oder haben (((sie))) (?) bezahlt?

(Da gibt es ein Riesenhacking von mutmaßlichen Schweinereien der üblichen Verdächtigen und Wikidoof weiß nichts von? lol … Dieser Umstand läßt mich vermuten, daß da eine Menge dran zu sein scheint. Sonst ist Wikidoof nicht so zimperlich. )

Sachdienliche Hinweise erwünscht.

*

 

12 Gedanken zu “Es gibt sie nicht!

  1. Ergänzende Anmerkung zur Relevanz der RT-Meldung:

    Warum sich Menschen gegen die Anerkennung der Wahrheit sträuben:

    Zitat:

    «Die Zahl jener Menschen, die sich gegen die Anerkennung der Wahrheit sträuben, ist unglaublich groß. Belegbare Fakten, die über jeden Zweifel erhaben sind, werden ignoriert. Konfrontationen mit schockierenden Tatsachen führen zu einem Achselzucken oder gar zu Vorwürfen, Verschwörungstheorien zu verbreiten. Wie lässt es sich erklären, dass oft intelligente Menschen sich rigoros weigern, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen? […]
    Auch wenn es schockierend ist, wie groß der psychologische Einfluss auf die Akzeptanz bzw. das Leugnen von Fakten sein kann, die Antwort ist relativ einfach. Sie heißt: Kognitive Dissonanz.
    Jeder von uns verfügt über ein mehr oder weniger abgerundetes Weltbild. Dazu zählt, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Dass Politiker demokratisch gewählt sind. Dass es die unter­schiedlichsten Instanzen gibt – oder geben sollte – die über die Korrektheit jeder Abwicklung, jeder Entscheidung, jedes Vorganges wachen. Darüber hinaus gibt es eine breite Palette von Medien, die uns ständig über all das informieren, was auf die Zukunft der Welt und unser eigenes Leben Einfluss nehmen könnte.»[11]

    11 – https://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/soziales/3480-warum-die-wahrheit-so-oft-zurueckgewiesen-wird.html

    Das 🐑 wird weiter schlafen und von Marsmännchen 👽 und Dinos 🦖 träumen

  2. Flucht. Fliehe vor der Notwendigkeit der Arbeit zum Lebensunterhalt. Zieh das große Kostenlos.

    Flucht + Immigration = Sozialtourismus + Asyl

  3. Vitz. Wikipedia ist keine Zeitung, sondern ein Archiv. Zur Ablage kommen demnach nur vollständig beschriebene Vorgänge, die als erledigt gelten. Allerdings werden nicht Originaldokumente archiviert, sondern überarbeitete ( redigierte) Zusammenfassungen für Garp. Der Erfolg von Wikipedia ist nur mit dem explosiven Wachstum von Garp und seinen Nachkommen zu erklären. Das einzige, was Du Wikipedia entnehmen kannst = Du kannst Dich vergewissern, was SIE für richtig halten Dir mitzuteilen.

  4. frank,

    ich habe keine originaldokumente auf wikidoof gesucht, sondern einen artikel über eine hackerorganisation, die offenbar nicht unbedeutend ist (auf dem us-wiki gibt es das stichwort.) deren bedeutung ergibt aus dem rt-artikel. es hat mich überrascht, daß es trotz deren bedeutung darüber nichts gibt.

  5. Die Zahl jener Menschen, die sich gegen die Anerkennung der Wahrheit sträuben, ist unglaublich groß. Belegbare Fakten, die über jeden Zweifel erhaben sind, werden ignoriert. Konfrontationen mit schockierenden Tatsachen führen zu einem Achselzucken oder gar zu Vorwürfen, Verschwörungstheorien zu verbreiten. Wie lässt es sich erklären, dass oft intelligente Menschen sich rigoros weigern, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen? […]
    Auch wenn es schockierend ist, wie groß der psychologische Einfluss auf die Akzeptanz bzw. das Leugnen von Fakten sein kann, die Antwort ist relativ einfach. Sie heißt: Kognitive Dissonanz. Jeder von uns verfügt über ein mehr oder weniger abgerundetes Weltbild.

    Was sind wir froh, dass unser Käptn zu denjenigen gehört, die die wirklich wahren, über jeden Zweifel erhabenen Fakten (über Zwerge, Riesen, Flachwelt usw.) und somit die absolute Wahrheit nicht nur kennen, sondern ihr auch ins ungeschminkte Gesicht blicken können ohne von kognitiver Dissonanz oder, VOR ALLEM, von DUNNING KRUGER, je behelligt zu werden!

    Btw.: Von Marsmännchen träumt wohl eher der gewaltige FRANKSTEIN, schließlich stellt Sternenkinder sind unter uns“ und ähnlich hochkarätiges einen festen Bestandteil des franksteinschen Wissenschafts-Literaturkanons dar, wie der Kleine Tierfreund, über jeden Zweifel erhaben, dokumentiert und archiviert hat.^^

  6. Arthur Frayn sagt: 19. September 2019 um 15:53

    Welches Sozialamt zahlt eigentlich deinen Lebensunterhalt?

  7. Ach Guckerle, wie überraschst du mich jedes mal mit Witz, Esprit und Schlagfertigkeit…^^

  8. Putin hat sich einen Witz erlaubt und beim Treffen mit Rohani und Erdogan in Ankara und in Richtung Riad gesagt, die Saudis hätten besser das russische Luftabwehrsystem kaufen sollen statt des amerikanischen. Das hätte die Anschläge verhindert. 🙂
    Übrigens haben die Iraner doch letztens eine amerikanische Drohne abgeschossen. Seltsam daß die das können, die Saudis aber angeblich nicht. Alles Rainer Zufall ….

  9. @Packstaner, den 19. September 2019 um 22.38 Uhr

    Ein Überfall auf die Saudis? Das ist doch immer die gleiche Masche, die (((die))) aufziehen. :-/

  10. Gucker, der kriegt Pflegegeld, nach Alzheimer werden jetzt auch ADHS-Betroffene gefördert.
    Der kann nur froh sein, das es seinerzeit noch keinen Trisomie-Test und keine Future-Bewegung gab.

  11. – Nachtrag zu meinem obigen Beitrag vom 19. September 2019 um 9.25 Uhr –

    Fluchtstaat BRD. Fliehe vor dem Schmerz des Selber-Denkens. Zieh das große Gedankenlos.

    Flucht-Denken = Verstand-Buntheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s