Relewanzen 190614 – Die Tanker brennen just in Time – Alexa hört zu – Neue „Rattenlöcher“ werden gebaut

pexels-photo-404171

Geistige Reife

*

Alexa

Man greift sich an den Kopf. Die Detsen stellen sich freiwillig ein kostenpflichtiges Abhörgerät mit dem schönen Namen Alexa in die Wohnung, so daß der Verkaufskonzern Tag und Nacht jedes gesprochene Wort aufzeichnen kann.  Kein Wunder, daß auch der Staat gerne mithören möchte.

Wie kann man so bescheuert sein?

 

Wohnungsbau

Die Rattenregierung will jetzt viele Milliarden Steuergeld in den Wohnungsbau „investieren“, um die Wohnungsnot zu mildern. Was die Volksverräter-Ratte nicht sagt: „Ich habe weit über eine Million Fremde ins Land gewunken, für die müssen die Deutschen nun halt eben auch Wohnungen bauen.“ Die Hereingewunkenen sind nun in den Sozialsystemen drin und bleiben da auch überwiegend und auf lange Jahre.

Wie kann man als Invasorenparteien-Wähler so bescheuert sein?

 

Iran – der nächste Angriffskrieg der (((USA)))

Egal, was die Drecksamis als Scheinbegründung vorbringen, es ist Fake wie immer. DAS kann man auf der Basis der Erfahrungen der letzten Jahrzehnte mit den elenden Kriegstreibern leicht prognostizieren. Gesteuert wird die US-Kriegsmaschinerie von …? (Interessierte an den Hintergründen lesen „ABOUT“. Oder lassen es. Mir doch egal).

Da werden sich wieder Millionen Flüchtlinge auf die Socken zu uns machen. Gnade uns Gott!

*

3 Gedanken zu “Relewanzen 190614 – Die Tanker brennen just in Time – Alexa hört zu – Neue „Rattenlöcher“ werden gebaut

  1. Geheiminformation! Top Secret!

    Wusste Hollywood schon wieder mehr?

    21 Jahre vor dem Vorfall von gestern, wurde dieses Material gedreht:

    „Godzilla (1998)- Japanese ship attacked“ Dauer 1:49 min

  2. tante lisa,

    katzen werden immer beliebter. markmobil hat eine sogar auf seiner russland/iran-reise dabei, weswegen er immer sagt: „WIR fuhren …“.

    um borat, die katze geht es aber erst um 40.13 ff …

    der film ist aber von beginn an empfehlenswert, wie alles von markmobil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s