Geil: Der Nato-Strichjunge

pexels-photo-1212826

*

Der Linken-Politiker Diether Dehm bezeichnete Außenminister Heiko Maas in einem Redebeitrag als einen „gut gestylten NATO-Strichjungen“. In seiner Partei gerät Dehm dafür nun unter Beschuss. Ein Parteiordnungsverfahren gegen ihn wurde bereits beantragt.

RT

Ich bin dem linken Multi-Millionär Dehm (mit der unsichtbaren Frau) mal begegnet, in jungen Jahren, lol. Er war mir damals nicht sympatisch.

Aber das wird allmählich, lol.

*

 

3 Gedanken zu “Geil: Der Nato-Strichjunge

  1. Danisch schreibt einen riesenartikel über die demonstrierenden klimakinder.

    mir sind die kaum einen satz wert. die scheißen noch die windeln voll und werden dauernd in dem gezzwangsfernguck präsentiert?

    allerdümmstes affentheater von links instrumentalisierten!

    früher waren kinder natürliche opposition von den alten, um sich abzunabeln. und erwachsen zu werden.

    heute ekeln mich diese unendlich niederen angepassten opportunisten!

  2. Vitzli, sehe es wie Du, warum Danisch da so ein Fass aufmacht? Ich versteh es nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s