18 Gedanken zu “Ein gutes Neues!

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich, meine lieben Landleute!

    Stand eine halbe Stunde vor Mitternacht bis eine halbe Stunde nach Mitternacht auf dem Brückenkopf und bewunderte das bunte schöne Feuerwerk. Zwar war es etwas arg windig, aber dafür trocken. Zuhause angekommen böllerte ich von meinem Uraltschinken fast alle D-Böller weg, hielt um halb zwei doch lieber inne, um die nerven meiner lieben Nachbarn nicht zu strapazieren. Jetzt rieche ich schön nach Schwefel, und das wollte ich, weil es mich von klein auf an Feuerwerk erinnert – ist das nicht schön?! 🙂

  2. Neues Jahr, dieselben Geschichten:

    „Nach Messer-Attacke in Hamburg“

    „Wütender Mob greift Retter der Feuerwehr an“

    „Hamburg – Sie kamen, um zu helfen – doch am Ende mussten mehrere Feuerwehr-Männer mit Maschinenpistolen geschützt werden. Dramatischer Einsatz für die Einsatzkräfte der Feuerwehr im Hamburger Stadtteil Barmbek!“

    „Das Messer-Opfer schleppte sich blutend ins Freie, wurde umzingelt von einer rund 20-köpfigen Gruppe, die immer aggressiver wurde. Als vor Eintreffen des Notarztes zufällig ein Feuerwehr-Auto von einem anderen Einsatz am Tatort vorbeikam und anhielt, stürmten die Männer auf das Fahrzeug zu, griffen die Retter an. “

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/nach-messer-attacke-greift-wuetender-mob-retter-der-feuerwehr-an-59297080.bild.html

    GESUNDES NEUES JAHR VOM MOD 🎈🎆

  3. Das „Aboutchen“ der Frau Schnei#er aus Ihrer Sicht:

    „Wir erinnern uns, wie Frauen vor 2015 Silvester in Köln feierten:
    -ohne Schutzzonen
    -ohne 2000 Polizisten
    -ohne Pfefferspray, und
    -ohne männliche Begleitung“

    Weiterhin:

    „Als arbeitende Knechte und zahlende Konsumenten soll die vermischte EU-Bevölkerung als Gegengewicht zu China nur einen Zweck erfüllen: Den globalistischen, produzierenden Eliten mit ihren Handlangern in Politik und Medien ein bequemes Leben in Reichtum ermöglichen, während die Mischbevölkerung im globalen Neofeudalimus unter dem Islam ein Leben voll Unwissenheit und Angst fristet.“

    Leseempfehlung!

    -https://freie-presse.net/deutschland-am-vorabend-des-jahres-2019/

  4. Mein letzter Post für dieses Jahr aus diesem Bereich. Es gibt ja täglich Neues zu entdecken, wer entdecken mag, der sei noch einmal auf http://www.politikversagen.net verwiesen.

    „Massenschlägerei mit 50 Beteiligten: Einsatzhundertschaft in Kölner Hochhaussiedlung“

    „In einem der Hochhäuser kam es zu einer Massenschlägerei mit zeitweise 50 Beteiligten. „Das war eine große Tumultlage, wir mussten erhebliche Polizeikräfte anfordern“, sagt Polizeikommissarin Stefanie Scheibe.“

    „Die Einsatzkräfte rückten mit schwerer Schutzkleidung und Maschinengewehren an. Mehrere Polizisten und auch Beteiligte der Massenschlägerei wurden verletzt, vor allem durch den Einsatz von Pfefferspray. Insgesamt gab es DREI(?) Festnahmen.“

    https://www.focus.de/regional/koeln/silvester-in-koeln-massenschlaeger-mit-50-beteiligten-einsatzhundertschaft-in-koelner-hochhaussiedlung_id_10129618.html

    Köln ist schon seit Jahrzehnten verloren.

    DER_M0D

    Gut, dass wir Menschen gescheckt bekommen haben. Bei den Bildern könnte man was anderes mutmaßen. LOL

  5. Der Durchschnittsdeutsche verfügt über eines der niedrigsten Nettovermögen in Europa – weit abgehängt selbst von den Menschen in Griechenland, Malta, Zypern oder der Slowakei. Wenn von Deutschland als reichem Land die Rede ist, ist damit lediglich der Staat gemeint. Der Fiskus schwimmt aufgrund sprudelnder Steuereinnahmen in Geld, aber das Volk ist mitnichten wohlhabend.

    Die katholische Amtskirche hingegen ist die reichste Kirche der Welt. Und mit Abstand die reichste Organisation Deutschlands. Weit über 200 Milliarden Euro befinden sich in ihrem Besitz. Beispiele für Kirchenvermögen laut den letzten Veröffentlichungen:

    Erzbistum Paderborn: 4,16 Milliarden Euro
    Erzbistum Köln: 3,35 Milliarden Euro
    Bistum Limburg: 1,00 Milliarden Euro
    Erzdiözese München und Freising: 5,96 Milliarden Euro.

    Wäre die katholische Kirche börsennotiert, wäre sie mit Abstand der fetteste Konzern im DAX: mindestens 2,4 Mal größer als Siemens, 2,6 Mal größer als die Allianz, 2,8 Mal größer als VW, 3,5 Mal größer als Bayer und 4 Mal größer als Daimler.

    Die Kurie ist auch der größte Grundbesitzer Deutschlands. Ihr gehören 8.250 Quadratkilometer(!) an Grund und Boden. Das sind unglaublicherweise mehr als 2% der gesamten Fläche Deutschlands – natürlich meist in den besten Lagen.

    Was beklagt Papst Franziskus in seiner Weihnachtspredigt? Die „Gier“, die „Unersättlichkeit“ und die „Maßlosigkeit“ der einfachen Leute! Die Menschen sollen sich doch endlich in Verzicht üben und mit dem Anhäufen materieller Reichtümer aufhören. Genau mein Humor. Ich würde gern mal Matthäus 7:3 ausdrucken und dem Heiligen Vater an die Bürotür kleben.

    -https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2256596741052022&id=100001051537922/

  6. Im Gegesatz zu den diversen anderen Vorkommnissen wird ja nun von den Relotius-Medien der Vorfall in Bottrop groß aufgeblasen. Wenn man sich allerdings die Videos dazu anschaut, sieht der ganz anders aus. Der Typ scheint in der Böllerei durchgedreht zu sein. Oder warum hat der seine Warnleuchten an und bremst erst ab?
    -https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=wECcT4MxkC4
    -https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=wECcT4MxkC4
    Wieso wird von „fremdenfeindlich“ gefaselt, obwohl 3 der 5 Verletzten Deutsche waren?

  7. Sorry – das sollte der zweite link sein
    -https://twitter.com/Hartes_Geld

  8. Ich habe mir gleich gedacht, daß da wieder was zum Himmel stinkt !

    ++++++++++++++++++++

    Im Tatort Video ist ein Kombi zu sehen, im ZDF-Bericht eine Limousine. Zumindest wird suggeriert, dass es sich um das Tatfahrzeug handelt.

    +

    Hartes Geld: So. Jetzt habe ich auf Twitter mal die rührselige Bottrop-Story über einen erfundenen „ausländerfeindlichen Angriff“ versenkt.

    Bottrop
    Blonde Frau: „Offensichtliche Ausländer-Gruppe“?
    Er bremst und fährt nicht weiter auf den Mann am Kühler: Mordabsicht?
    Fragen. VIDEO

  9. Zwei unterschiedliche „Amok“-Autos, einmal Kennzeichen BOT und einmal E.

    +

    Relotius-Presse = Zu Amberg kein Ton und zu Bottrop größtes Geschrei. Es ist so abartig verlogen, daß mir das Kotzen kommt.

  10. Ebber, so doof sind die nicht. Die wollen doch, dass WIR uns von denen verarscht vorkommen. Sonst macht das doch keinen Spaß. Die wissen genau, was sie tun. Sie lenken unsere Gedanken… mit solch einfachen Mitteln. Am besten… abschalten, oje, das sagt DER_M0D 🤐

    Sollte die Kiste auch mal runterfahren!

    3

    2

    1

    AUS 👍😎

  11. – Anbei ein Beitrag zum obigen Artikel: Ein gutes Neues! –

    Der Volkslehrer hat sein ersten Vortrag für das Jahr 2019 herausgebracht. Es geht um einen Füßeballer, der das neue Deutschland präsentiert – ja, nicht in etwa das Gewehr, sondern unser Vaterland!
    Der Vortrag des Volkslehrers erstreckt sich auf ein gutes halbes Stündchen.

    Boa ey! Ein Fußballer präsentiert das neue Deutschland | BLATTKRITIK

    -https://www.youtube.com/watch?v=laG5fwykNlA

  12. Leider hab ich nur den Anfang vom Video geschafft, es lag aber nicht an Nikolai. Ist wohl nicht mein Ding dieses Blatt. Ich brauch ja auch kein Goldkettchen und nen Porsche, um mich als Mensch zu fühlen. Schaun wir mal, wie lange sich die Boa am Markt hält. Obwohl, is mir echt vollkommen Wurst. Gruß vom Kapitän

  13. hinter dem drecksblatt scheint territory zu stehen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Territory_(Unternehmen)

    außer seinem namensfragment wird boa nicht viel zur hochkultur beigetragen haben. mich überrascht ein wenig die größe der werbeagentur. deren eigner wiederum nicht.

    insofern ist das herumhacken des vl auf boateng ein wenig zu kurz gegriffen. wieso verhält sich die werbeagentur so deutschfeindlich? DAS würde mich interessieren. kotau vor den nichtdeutschen? oder steckt da mehr dahinter?

    ganz interessant finde ich die diskussion bei vl zur volkszugehörigkeit. das katze im pferdestall-beispiel kennt ja jeder. es ist aber ein wenig abstrakt. einleuchtend finde ich den deutschen in dritter generation in china. das wird NIEMALS ein chinese! DAS kapiert wohl jeder. pass und staatsangehörigkeit sind demgegenüber völlig unbedeutend. mir haben türken schon vor 10 jahren gesagt, ich habe jetzt auch einen deutschen pass. ich habe niemanden getroffen, der gesagt hätte: ich bin jetzt auch deutscher, lol. das sagt alles.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s