Ein Text von Frankstein: Merkmale des freien Falls

*

Merkmale des Freien Falls- beide Füße in der Luft

Ich erinnere Zeiten, in der das Gefühl herrschte, ich könne fliegen. Nur kurz, immer auf der Suche nach festen Landeplätzen, aber dennoch. Heute ist das Gefühl weg, dagegen überwiegt die Vorstellung irgendwas haut einem die Füße weg. Und das Fatale daran ist, nicht beim Bergsteigen, sondern beim Abstieg. Weißt du was passiert, wenn dir jemand treppab die Füße weghaut ? Du fällst voll auf die Schnauze. Und geradezu absurd ist die Erkenntnis, dass in deinem Blickfeld die Leute zusehends die Bodenhaftigkeit verlieren.
Und außerhalb gewohnter Gemeinschaftsräume der Willkür der räuberischen Natur ausgesetzt sind. Die Hipster verlieren gerade ihren ersten Tempel, die CEBIT. Es war abzusehen, dass eine Veranstaltung, die auf Innovation, Entwicklung, Technik und deren beständigen Fortschritt aufgebaut ist, in einer Welt der Normierung, der Gleichmachung, der verbindenden Plattformen und deren alleiniger Visualisierung- nicht Realisierung- niemals überleben kann. Zumal dann nicht, wenn auch die Gesellschaft und der Staat Visualisierung statt Realisierung betreibt; ja die Realisierung kleinen Gruppen von fremdgesteuerten Dienern überträgt. Die Hipster sind jetzt im Freien Fall. Sie hätten gewarnt sein müssen, in einem Land ohne Militärmessen, ohne Zukunftsmessen, mit schwindenden Technikmessen, wo Erfindungen in einem 1-stündigen TV-Programm vorgestellt werden, ist Vielfalt der Ideen und der dazugehörige Wettstreit nicht erwünscht.
Die Gesellschaft als solches befindet sich im Freien Fall, während sie über Industrie 4.0 und Internet 5.0 schwabuliert, über vergoldete Haselnüsse für Aschenbrödel, über weltweite Vergeschwiesterung, über Zahnersatz aus China und flinke Hände unter der Bettdecke, schlagen kleine widerwärtige Gnome Pflöcke in den Boden. Es widerstrebt aufs Äußerste, aber die Dinge müssen benannt werden= der widernatürliche Spahn will die “ Doppelte Widerspruchslösung“. Nein, nicht bei der Ehe für alle, nicht beim Luftsprung, auch nicht bei Adoptionen fremder Kinder= bei der Verpflichtung zur Organspende. Die GRÜNEN-Vorsitzende ( eine weitere Widernatürliche) fordert gar eine verpflichtende Erklärung bei der Ausweis- und Passübergabe. Ich nenne das eine Piss-Übergabe , von Pissern für Pisser.
Pisser, die sich anmaßen vorzuschreiben, ob , wann und wo und ob überhaupt jederman pinkeln darf. Die den freien Bürger als ihr Eigentum betrachten, mit dem sie beliebig verfahren dürfen. Und das ist die Ironie, sie schweben nicht außerhalb der Sichtweite, sie sitzen- von eben diesem Bürger alimentiert- auf dem betonierten Boden und zementieren die Pflöcke ein, an denen genau dieser schwebende Bürger angebunden wird. Der sich zur Zeit noch in virtuellen Welten verwöhnen lässt, den imaginären Visionen eines Marslanders folgt, tatsächlich aber Stück für Stück an Fußfesseln gelegt wird. Es ist tatsächlich so, wie in “ Matrix“ dargestellt = die Menschen leben in Simulationen und bemerken nicht, dass ihre Lebenskraft und ihr Lebenssaft widernatürlichen Kreaturen das Dasein ermöglicht.
Tatsächlich denke ich, die Zahl der Menschen ist überschaubar, die Zahl der Kreaturen übermächtig, gar gigantisch. Dennoch würden sie zermalmt, zertreten, zerquetscht, wenn alle Natürlichen gleichzeitig landen würden; auf dem betonharten Boden der Wirklichkeit und sich die Welt wieder untertan machen würden. Also Mädels, freundet euch langsam an mit der Bodenberührung, oder wollt ihr ewig schweben?

*

43 Gedanken zu “Ein Text von Frankstein: Merkmale des freien Falls

  1. Die Deindustrialisierung Deutschland’s wird weiter schön vorangetrieben:

    Weltweit Streichung von 12 000 Stellen, ein Großteil davon in GOG

    -https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/massive-einschnitte-grossteil-in-deutschland-bayer-baut-12-000-stellen-ab-6886525

    DER_M0D

  2. Für Interessierte, die Sicht auf „Reichsbürger“ vom ZDF

    -https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zdf-schleust-sich-in-reichsbuerger-seminar-ein-brd-steht-unter-fremdverwaltung-a2723776.html

    Zusatz: Abstimmung CDU Fraktion Migrationspakt 97% … JA… noch Fragen? NÖ.

  3. Ja MOD, ich gestehe, dass ich nicht frei von Häme bin. Aber an Verbesserung wird gearbeitet. Andererseits wird mir von der Familie nachlassende Konfliktbereitschaft unterstellt. Ich befinde mich sozusagen in einem Spagat, aber die Schübe plötzlich auftretender LMA-Stimmung werden häufiger.
    Zu den Unwirklichen fällt mir auch nur noch wenig ein, wie ich das einschätze, geht ja aus dem vorliegenden Text hervor. Wobei, eigentlich braucht es wenig, um die Dinge wenigstens zu begrenzen= es genügt mit beiden Beinen aufrecht auf dem Boden zu stehen. Auf dem Boden, der Dir und mir gehört und keinen Meter nachzugeben. Und jeden der Standort und Standpunkt infrage stellt, zu verblasen ( keine freudschen Betrachtungen) und selbst wenn es der Papst sei. Den Reichstag würde ich unter Quarantäne stellen – 40 Tage ohne Wasser und Brot und ohne Toilettenspülung- , das erfordert lediglich einen Zug Jäger. Mehr Arbeit machen schon die Araber-Viertel und die 2.000 Moscheen und Koranschulen. Aber mit einer Jägerbrigade wäre das Land bis zur nächsten Bundestagswahl frei von Zugvögeln und deren Anhängern. Daher bin ich ein Freund der lückenlosen Datenerfassung, auch der Videoüberwachung und der Verkehrsüberwachung, es wird die Arbeit erleichtern, wenn die Datenbanken gehackt und gegen die Widernatürlichen verwendet werden können.
    Sogar ermöglicht wird sie erst durch den Zugriff auf aufbereitete Daten. Davon träumen Aufklärer und Jagdkommando-Führer, von regionalen oder internationalen Datenbanken, mit Rang und Namen und Zustelladressen. Sollte es soweit kommen, werde ich ein Jahr meines Lebens für die Verwendung geben.

  4. Frankstein, ich dachte immer, der Papst wäre auf unserer Seite. LOL

    -https://www.augsburger-allgemeine.de/kultur/Gruendonnerstag-Herkunft-Name-und-Bedeutung-id33567822.html

    Anspielung bezieht sich auf die traditionelle „Fußwaschung“ (siehe Bild im Link).

    Frankstein, bei deiner fiktiven Traumdarlegung musst Du aufpassen, dass es dem VS nicht anfängt, unter den Nägeln zu brennen. Selbst Roewer schwadroniert in einem Interview, dass der VS ja alles andere sei, als NICHT-politisch. Wobei, KB, träumt ja auch regelmäßig vom Großen Austausch (der Regierenden), Dein „Wunschprogramm“ geht nur etwas weiter und ist, um ehrlich zu sein, weit realistischer, obwohl wir uns das wohl für unser GOG abschminken können, dazu sind 99,99% der „Hinterbliebenden“ zu umerzogen und an die Flauschigkeit der Matrix gewöhnt. Auch vom „Aufwachen“ fehlt bei vielen selbst in 2018 jegliche Spur. Es ist und bleibt ein Kampf gegen Windmühlen, aber er wird nicht umsonst sein.

    „Lieber stehend sterben, als kniend leben.“

    DER_M0D

  5. Werter M0D,

    es ist nun wieder wie in alten Zeiten – wir lesen den 40 kräftig die Leviten und entlarven sie.

    Kein T heißt: Keine Sarah-Orgie, kein Sperrmüll, keine Nebelkerzen, keine Angriffe auf uns.

  6. Ein sehr gelungener Artikel, werter Frankstein. Der ward selbstredend sofort ausgedruckt. 🙂

  7. Tante L. nur weil Vitzli im Blog jetzt „moderiert“ ist das T nicht aus der Welt. Für verschiedene Meinungen und Wissensstände kann man nur bedingt was, aber das mit „Sarah“ und der neuen „Youtuberin“, das ging auch mir ziemlich auf die Nüsse. ok… kwK

  8. @DER_M0D, den 30. November 2018 um 2.20 Uhr

    Werter M0D,

    das T zersetzte das Blog eingangs subtil und sodann offen, weswegen uns vitzli Gott sei Dank die Reißleine zog und moderierend entgegenwirkte.

    Und im übrigen hätte vitzli weiterhin Beiträge von das T freigeschaltet, wenn sie eben konstruktiv gewesen wären – das T bekommt jedoch nichts konstruktives auf die Reihe.

  9. Tante lisa

    ich habe bislang noch keinen beitrag von tyrion wegzensiert, soweit ich mich erinnere. er schreibt halt nix mehr.

    er wendet halt die üblichen methoden an: wenn ich einer these nix anhaben kann, dann nehme ich mir halt die person vor, oder deren bekannte. DAS hat er hier gemacht. am blog gab es nix zu kritteln, an about sowieso nicht, also nahm er sich die kommentatoren vor. ergänzend war die „unterstellungsnummer“ auch schon vor wenigen tagen dran. also so gehts halt nicht.

    ich hab trotzdem viel von ihm gelernt. das ich nicht missen möchte. vielleicht hat er hier auch was gelernt. und nur darum geht es doch.

    wegmoderieren musste ich bislang paraktisch nur einen teil deiner beiträge, weil sie problematisch waren. ich sage das nur, damit kein falsches bild entsteht.

  10. vitzli sagt:

    30. November 2018 um 3:51

    „er wendet halt die üblichen methoden an: wenn ich einer these nix anhaben kann, dann nehme ich mir halt die person vor, oder deren bekannte. DAS hat er hier gemacht.“

    Bitte? Du meinst doch nicht etwa die franksteinigen Tinke-Tinke-Hypothesen? Naja, würde mich auch nicht mehr wundern, deshalb bleibt die Frage auch rhetorisch, denn

    „er schreibt halt nix mehr.“

    das möchte er eigentlich auch beibehalten, so was

    „es ist nun wieder wie in alten Zeiten – wir lesen den 40 kräftig die Leviten und entlarven sie.“

    ist ihm dann nämlich doch auf Dauer zu viel Sondaschule elitär.

  11. tyrion

    du MUSST nix schreiben. ich wollte nur dem eindruck entgegenwirken, ich würde dich wegzensieren. ich glaube auch nicht, daß du noch etwas zielführendes beitragen kannst. du bist an deine grenzen gelangt. du hast mir trotzdem sehr weitergeholfen. was will ich mehr? 🙂

    btw: ich habe natürlich von MEINEN thesen gesprochen, wie man unschwer erkennen kann.

    außerdem hast du entscheidend dazu beigetragen, den unsichtbaren stinkstiefel bei dem henker zu entfernen. das ist durchaus positiv zu bewerten.

  12. “ vielleicht hat er hier auch was gelernt. und nur darum geht es doch.“

    Ja, es schadet nie, seine Erkenntnisse in Gruppenpsychologie am lebenden Objekt zu vertiefen. Dass es in der Tat Chargen gibt, die ALLES was in Wikipedia usw. steht für gelogen halten, jedoch anonymen Phantasten und Hochstaplern im Weltnetz noch den hinterletzten kalksteinigen Tinke-Schwachsinn abkaufen, ist aber auch nicht der aller neueste Gipfel der Erkenntnis.

    Eingeschlossen im Harn- und Kalkstein: Ähnlichkeiten zu lebenden oder halbtoten Personen hier sind latürnich rein zufällig:^^

    So erstaunlich es klingt, es ist wahr: hohe nationalsozialistische Funktionäre und Militärexperten leugneten glattweg das, was für jedes kleine Kind unserer zivilisierten Welt eine augenscheinliche Wahrheit ist, daß nämlich die Erde eine Kugel ist und daß wir außen, auf ihrer Oberfläche leben. Über uns, so denkt das kleine Kind, erstreckt sich das endlose Firmament mit seinen Myriaden von Sternen und Milchstraßen. Unter uns befindet sich das Gestein der Erde.

    Gleichgültig, ob das Kind Franzose, Engländer, Amerikaner oder Russe ist, es stimmt in dieser Ansicht völlig überein mit der offiziellen Wissenschaft und ebenso mit allen anerkannten religiösen und philosophischen Thesen. Unsere Moral, unsere Kunst und unsere Technik gründen auf dieser Ansicht, die durch die Erfahrung bewiesen scheint. Wenn irgendetwas die Einheitlichkeit der modernen Kultur deutlich machen kann, dann gewiß die Kosmogonie, die wir alle anerkennen. Über das Wesentliche, nämlich über die Stellung des Menschen und der Erde innerhalb des Universums, sind wir alle einer Meinung, ob wir Marxisten sein mögen oder nicht. Einzig die Nationalsozialisten teilten diese Auffassung nicht.

    Für die Anhänger der Hohlweltlehre, die jene berühmte pseudowissenschaftliche Expedition auf die Insel Rügen veranstalteten, leben wir im Innern einer Kugel und sind somit in eine Gesteinsmasse eingeschlossen, die sich bis in die Unendlichkeit erstreckt. Wir haften gewissermaßen an der konkaven Innenseite der Kugel, in deren Mitte sich der Himmel befindet. Dieser wiederum ist eine Masse aus bläulichem Gas mit glänzenden Lichtpunkten, die wir für Sterne halten. Es gibt nur die Sonne und den Mond, doch sind diese unendlich viel kleiner, als die orthodoxen Astronomen behaupten. Damit aber erschöpft sich das Universum. Wir sind allein, im Fels eingeschlossen.

    -http://atlantisforschung.de/index.php?title=Die_hohle_Welt_der_Nationalsozialisten

    Der gelungene Treppenwitz hier: Die Hohlwelttheorie wurde von den hohlen Nazi-Birnen aus den USA übernommen, wo man allerdings schlau genug war, so was nicht zur offiziellen Staatsräsong zu erklären. Auch die Sommerzeit war nicht, wie gerne kolportiert wird, eine Erfindung Adolfs, sondern wurde schon in den USA, von deren masonischen Staatsgründern, ersonnen. Adolf hat hingegen die Radwege eingeführt, und das ist ein Greuel des dritten Reiches, das noch nicht einmal im Ansatz bewältigt ist, sondern weiter Opfer fordert!

    -http://www.med.uni-magdeburg.de/~maercker/NoRadweg.htm

  13. keine ahnung, wovon du redest. nichts davon hat mit MEINEN blogartikeln zu tun.

    wie ich schon sagte: du kannst dich mit den zentralen punkten der thesen hier nicht auseinandersetzen und beschränkst dich darauf, in kommentaren in irgendwelchen krümeln zu suchen. deinen gegner und meister findest du in about und in mir. aber DAZU kommt nix 😀

    außer spott.

  14. @ 1666

    Die alte Kamelle mit der Hohlwelt hab ich Dir doch beim Kaffeetrinken erzählt, war Dir vollkommen neu.
    Du bist ja schlimmer als Däniken, der hat auch nirgendwo Pauwels und Bergier als Ideengeber druntergeschrieben.

  15. Wenn es schon auch mal anklang, hier noch einmal zur Verdeutlichung = Bis auf eine Ausnahme habe ich nie Zeit und Energie darauf verschwendet “ anonymen Phantasten und Hochstaplern im Weltnetz noch den hinterletzten kalksteinigen Tinke-Schwachsinn abkaufen“, oder auch nur danach zu suchen. In dem Vorwurf offenbart sich Tyrion , der seine Unzulänglichkeiten auf mich projektiert. Es ist genau im Gegenteil andersrum= die Dinge kommen zu mir! Und zwar schon, bevor es ein “ Weltnetz“ gab. An welchem ich außerdem in geringem Umfang, am äußersten Rand und nur geringwürdig beteiligt war und zudem nur als Tester. Dazumal hieß das noch Intranet und diente dem Austausch von Expertenwissen. Generell bin ich ein egozentrischer Schweinehund= kommen die Dinge nicht zu mir, können sie auch nicht relevant sein. Im Verlaufe der Jahrzehnte kamen also eine Menge an Informationen in Form von alten Büchern ( Ende 19./Anfang 20.Jahrhunderts) , Gespräche mit Zeitzeugen, alte Landkarten und auch Berichte über Grabungsfunde. Irgendwann fing ich an, mehrfach gleich beschriebene Tatbestände in ein Raster zu setzen, das heißt= als gesichert anerkannte Ereignisse und Geschehnisse in Zeit und Geographie zu verorten und darzustellen. Deswegen, weil ich gewohnt bin, in Tabellen, Matrixen und Flußdiagrammen zu denken. Obwohl es nur Bruchwerk ist, gibt es einen Eindruck von der Vergangenheit, die wenig mit den Phantasien im Weltnetz vergleichbar ist.
    Bestätigte zudem meine Maxime = glaube nur, was du selber oder aus erster Hand erfahren hast! Mit Leuten , die ihr Wissen googeln, rede ich regelmäßig wenig. Das Weltnetz bietet neben hinterletzten bevorzugt vordergründigen Schwachsinn, für diejenigen die es leicht mögen. Alleine schon aus Gründen der Hygiene ( Weltnetz wird von Unsichtbaren vollgekackt) ) eigne ich mir diese Scheiße nicht an. Das Weltnetz bietet zudem Chancen für Psychopathen und Exentriker. Mit den Hauptverantwortlichen haben diese gemeinsam, dass sie “ bewegen und gestalten“ wollen. Das alles muss man wissen und wenn man Wikipedia einen Hauch von Wahrscheinlichkeit zubilligt, muss das auch für alle anderen gelten.
    Es ist ein psychologisches Problem, nicht im Netz, im Auge des Betrachters. Tatsächlich wollen wir doch alle „bewegen und gestalten“. Und das ist die Ironie = je weniger einer Bewegungsmöglichkeit hat, je mehr will er gestalten. Als ADHS-Krankheit ist das ins medizinische Vokabular eingegangen. Das heißt = Dinge werden nicht bewegt und zurechtgerückt, sondern zerstört und neu gestaltet. Siehe auch= moderne Musik, moderne Kunst und moderne Geschichte. Ich habe wenig Zeit und noch weniger Lust, die Geschichte neu zu schreiben, nur kann ich nicht zulassen, dass kalksteinige Motivation unterstellt wird, oder gar Einschränkung. Schon garnicht von jüdischen Posaunisten, die meine Mauern mit Wellen kräuseln. Um es einfach zu sagen = meine bisher gesammelten Erkenntnisse verweisen den Großteil der Weltnetz-Informationen dahin, wo sie herkommen= in ein virtuelles jüdisches Paradies. Und mit Anhängern virtueller Paradiese gebe ich mich auch nicht ab.

  16. 30. November 2018 um 4:45
    „so was nicht zur offiziellen Staatsräsong zu erklären“ – oh weia – Kopfschuß …

  17. Noch mal etwas dazu, wie Tyrion tickt =“Dass es in der Tat Chargen gibt, die ALLES was in Wikipedia usw. steht für gelogen halten,“ . Der Blog atlantisforschung.de verweist ausdrücklich auf die Copy/Paste = “ Seite wurde neu angelegt: von [http://en.wikipedia.org/wiki/Louis_Pauwels Louis Pauwels] und [http://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Bergier Jaques Bergier]“. Zu Bergier weiß books.google.co= “ Bergier- der selber Jude ist- hat schon Hitlers Familie als Mediume beschrieben und ihn selbst als verrückt „. Genau dieser Bergier dient als Beweis für die Unhaltbarkeit der Hohlwelt-Hypothese. Man mag daran glauben oder nicht, diese Art von Beweisführung ist selbst unter Saufbrüdern höchst umstritten. Im Normalfall holt man sich eine blutige Nase und wird exmatrikuliert.

  18. Frankstein, sollte es wirklich wahr sein? (Warnung, Inhalt hochbrisant) zur Info

    -https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/11/30/merkels-flugzeug-panne/

    DER_M0D

  19. Schon möglich, daß das ein Schuß vor den Bug war. Erinnert bisserl an den Absturz der polnischen Regierungsmaschine.

  20. packi

    ich glaube das geschäftsvolumen ist viel zu gering für so einen „anschlag“. die ratte ist den unsichtbaren viel zu nützlich. sehr, sehr unwahrscheinlich, was killerbee da schreibt.

  21. Hmmm – immerhin war das Geschäftsvolumen groß genug, um in Syrien einen Bürgerkrieg anzuzetteln.

  22. „Schon möglich, daß das ein Schuß vor den Bug war“

    Ja, das macht Hoffnung. Hoffnung auf das nächste Mal.

    Bon Voyage …

  23. Der_Mod , wenn Du mich fragst in dieser heiklen Angelegenheit, werde ich auch antworten = Ich habe nicht die geringste Ahnung! Rein technisch hat Killerbee richtig argumentiert, die Schlußfolgerung ist plausibel, nicht mehr. Ich verrate mal, wie das bei mir funktioniert = der Beitrag mit dem “ freien Fall“ , kam mir morgens bei der Zeitungslektüre fast druckreif in die Gedanken. Ich habe ihn dann 4-Finger-blind wenig später in die Tastatur gehauen. Zwei Tage später, beim Blättern in den YouTube-Archiven stieß ich auf die TV-Serie “ Taken“ aus dem Jahre 2002 von Spielberg. Ich wußte nichts von dieser Serie, erinnerte mich dunkel aber an ein Spiel mit gleichem Namen. Ich lud also 9 Folgen herunter und begann gestern Abend mit den beiden ersten. Die Geschehnisse – hier nebensächlich- werden von einer Mädchen-Stimme im Off ab und zu begleitet, die einige Male erstaunliche Weisheiten verkündet. Sinngemäß sagt sie einmal= “ Mein Vater sagte immer, die Leute sollten nicht so sehr auf ihre Füße achten- wenn sie dann erkennen, dass sie schweben, fürchten sich sich. Und sie versuchen dann wieder runterzukommen. Nur können sie nicht runterkommen, weil es keinen Haftgrund gibt. Versuchen sie es dennoch mit aller Gewalt, werden sie bodenlos stürzen!“. Ich dachte früher immer, das System wäre darauf angelegt uns Fesseln anzulegen, unseren Aufstieg zu begrenzen und Höhenflüge zu verhindern. Ich habe mich geirrt, das System ermöglicht uns zu schweben , in die Höhe- bis wir die Bodenhaftung verlieren. Die einzig von uns wählbaren Alternativen sind zu verharren oder aufzusteigen.
    Wer schwebt kann selbständig nicht mehr zurück. Das ist dem System vorbehalten, dass Höhenflüge notfalls abrupt beendet. In der Serie ist nicht ersichtlich, ob der Vater des Teufels ist oder vom Teufel spricht, es scheint, er verrät übergeordnete- sozusagen kosmische Weisheiten oder ist ein Unsichtbarer oder einer, dessen Namen nicht genannt werden darf. Vielleicht klärt sich das im weiteren Verlauf. Was ich nicht begreife= wieso fallen mich die “ Beine in der Luft “ zwei Tage vorher an? Und vielleicht fällt mir heute Nacht ein, warum ein dreifach abgesicherter Überflieger auf den Boden gezwungen wurde. Wenn nicht, wird es auch keine Bedeutung haben.

  24. Frankstein, habe Dank für die Antwort.

    Die Serie „Taken“ hatte ich bis dato nicht auf meinem Schirm. 👍

    Wieder wurde ein junger Mensch angegriffen und ist den Verletzungen erlegen:

    „Kurz nach Mitternacht entdecken Passanten einen schwer verletzten Mann in der Göttinger Innenstadt. Sie alarmieren sofort den Rettungsdienst. Zwar ist der 28-Jährige zunächst noch ansprechbar, kurze Zeit später stirbt er jedoch.“

    „Ein 28-Jähriger ist nach einer Attacke im niedersächsischen Göttingen gestorben. Der Mann sei in der Nacht zu Samstag Opfer eines Gewaltverbrechens geworden, teilte die Polizei mit. Bei dem Toten handelt es sich laut „Göttinger Tageblatt“ um einen Deutschen.“

    „Welche Art von Verletzungen der Mann erlitten hatte, wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht bekanntgeben. Zudem liegen den Beamten derzeit noch keine Hinweise auf den oder die Täter oder ein mögliches Motiv vor. Noch in der Nacht nahm die Polizei die Ermittlungen auf. Auch die ersten Anwohner wurden bereits von der Polizei befragt.“

    -https://www.n-tv.de/panorama/28-Jaehriger-stirbt-nach-Attacke-in-Goettingen-article20749934.html

    „Art der Verletzung“… klingt auch schon wieder so widerlich abwertend und nach nem zufälligen Unfall, oder liegt es an mir, und ich bin einfach zu sensibel?

    DER_M0D

  25. Anhang zu 15:15 entweder 1) Herzinfarkt oder 2) Selbstmord … wenn es nicht so traurig wär… haben wir schon geschrieben, dass das Land vor die Hunde geht?

  26. @vitzli, den 1. Dezember 2018 um 0.47 Uhr

    Werter vitzli,

    vielleicht war das ein Putsch von unten – eine Art Rumänien, nur ohne Wand und Geknatter.

  27. packi 238

    ich halte die kriegsgründe bekanntlich für andere. über dieses pipelineprojekt weiß ich (noch) zu wenig. ich muss mich mal schlau machen, um die bedeutung der pipeline in den gesamtkontext einordnen zu können. allerdings soll der jährlich zu erwartende jahresüberschuß nur ein paar hundert millionen betragen (ich glaube das war sogar ohne berücksichtigung der investitionskosten). ich finde, da hat die ratte durchaus weit größere aufgaben.

  28. Vitzli – es geht wohl eher darum, die russische Konkurrenz zu dem arabischen Erdgas zu bekämpfen.
    Über Nordstream soll nur Erdgas für ein paar hundert millionen fließen? Was heißt „Überschuß“? Hmmm – das glaube ich erstmal nicht. Muß aber noch mal nachsehen.

  29. Frankreich ist auch im freien Fall… die sehen die Bürger schon offiziell als Feinde an:

    „Auch Übungshandgranaten kamen durch die Polizei zum Einsatz.“

    Das nennt sich dann bei unserem geliebten Nachbarn Demo(n)kratie.

    -https://www.epochtimes.de/politik/europa/granaten-im-einsatz-ausschreitungen-bei-neuen-protesten-der-gelbwesten-in-frankreich-a2725236.html

  30. Das Metapedia ist nun seit Wochen nicht aufrufbar – das jüd. Wikipedia dagegen schon. :-/

  31. Der_Mod, in Zusammenhang mit dem Mord in Göttingen benennt die Polizei drei Verdächtige “ mit unterschiedlichem Migrationshintergrund“. Also wohl ein Schlesier, ein Pommeranke und ein Ostpreuße. Höre ich Aufschreie von den Vertriebenen-Verbänden? Nein, auch die befinden sich schockgefroren in schwebender Höhe. Hoch, hoch, hoch alle Füße schweben hoch! Man könnte ihnen die Füße amputieren, sie würden es nicht merken. Sie, das sind Politik, Verwaltung und alle Gesellschafts-Organisationen.
    Frankreich hat den point of no return bereits in den frühen 60ern überschritten, worunter der einfache Franzose schweigend litt. Die Gelb-Westen sind einigermaßen verblüffend, weil natürlich nicht zu erklären. Eine “ uniformierte“ Widerstandsbewegung entspricht nicht dem Naturell der Wallonen.
    Bin gespannt, welche Institution dahinter steckt.
    Grundsätzlich besteht der Eindruck, dass relevante Gruppen schwebend umeinander und um sich selber kreisen. Ohne Kontakt mit der Erde, mit dem Mäntelchen fächelnd im Wind, mit dem sie sich gegenseitig stützen. Nebelkrähen gleich, auf der Suche nach Futter- und Schlafplätzen und von oben scheißend auf die krummen Rücken der Landarbeiter.

  32. „Bin gespannt, welche Institution dahinter steckt.“

    Ist bestimme wieder dieser Soros. LOL

    DER_M0D

  33. Herr Danisch resümiert über ein „Gesellschafts“spiel, das er kürzlich bei einer Firmenfeier vernahm, und zwar:

    Mmmh.

    Ich war vorhin noch auf einer Firmenfeier.

    Zur Örtlichkeit gehörte nicht nur das Essen, sondern da wurden zur Unterhaltung auch diverse Spiele angeboten.

    Ein Spiel fand das frivole Gefallen gleich vieler Kollegen. Sieht aus wie eine fliegende Untertasse und es hat vier verkabelte und versilberte abnehmbare (aber mit einem Kabel versehene) Griffe, die aussehen wie aus Raumschiff Orion. Jeder Griff hat eine Taste. Und jeder Teilnehmer nimmt so einen Griff in die Hand.

    Setzt man das Ding in Gang, dann blinkt in der Mitte eine große rote Leute und das Ding mach gruselige Geräusche. Irgendwann blinkt das Ding grün statt rot. Und dann muß man so schnell wie möglich den Knopf drücken. Es geht um die Reaktionsgeschwindigkeit. Wer als letzter drückt, oder wer vorzeitig drückt, bekommt einen elektrischen Stromstoß. Nicht tödlich, nur aus Batteriestrom, fühlt sich aber nachhaltig eklig an.

    Sonst nichts.

    In jeder Spielrunde wird einer durch einen Stromschlag bestraft. Das war’s. Mehr ist nicht. In jeder Runde bekommt einer eine gebrazzelt.

    Und die Kollegen waren sowas von begeistert. Einige haben gleich das Handy rausgenommen und sich das Ding bei Amazon in den Warenkorb gelegt.

    Quellenangabe:

    Komisches Spiel (Überschrift des Artikels)

    http://www.danisch.de/blog/2018/12/06/komisches-spiel/

    Tantchens Fazit:

    Das war schon mal da – in einem Bond-Film (James Bond 007 Sag Niemals Nie Domination).

    Informieren wir Herrn Danisch also freundlicherweise, indem wir seinen obigen Pfad begehen und ihn neugierig machen, woher denn die vielen Besucher kommen und aus welchen Beweggründen sie auf seinen Artikel aufmerksam geworden sind. 🙂

    James Bond 007 Sag Niemals Nie Domination

    Domination – the eternal battle

    -https://www.youtube.com/watch?v=vUc4GkMN1qs

    Obig auf Englisch, aber in deutlich besserer Bildqualität.

  34. Lisa, diese Art Spielchen waren schon vor Zeiten beliebt. Bei mehreren Führungs-Seminaren war ich Teilnehmer; es geht immer darum einen Loser zu erkoren, damit die anderen sich bestätigt fühlen.
    Sprich= die Gemeinschaft der Auserwählten wird gestärkt, wenn vor ihren Augen faule Früchte aussortiert werden. Das ist seit den Zeiten Jesu ein halter durchschaubarer Hut. Nicht einmal ein Hut, eine Narrenkappe, aber für die Gewinner.
    Ich habe das von Anfang an konterkariert, indem ich vorzeitig gepasst habe. Jeder wußte, daß mein Aussteigen aus dem Gemeinschafts-Spiel kein Gewinn für die anderen war, eher ein Verlust.
    Gemeinschaft ist gut an der Kaffeetafel, alleine würde man Bauchgrimmen bekommen, von der ganzen Torte. Sie ist schlecht, bei relevanten Verrichtungen, weil Verantwortlichkeit nivelliert und Erfahrung negiert wird. Wenn ich dazu bestimmt bin voranzugehen, mache ich das ohne Zustimmung.

  35. Lisa, was ich viel besser finde, ist der Artikel über Frauen und MeToo bei Danisch. Hier zeigt er den diametralen Unterschied in Gesinnung und Wirkung zwischen Gestern und Heute. Gestern hatten wir in der Firma eine Fußball-Mannschaft, die auch an Turnieren innerhalb des Konzerns teilnahm. Aus Gründen der Gleichberechtigung und aus Spaß wurde die Stamm-Manschaft öfter durch unsere weiblichen Assistentinnen verstärkt. Und wir duschten hinterher gemeinsam und feierten auch angemessen. Noch heute wird das von den damaligen Teilnehmerinnen nostalisch verklärt erwähnt.
    Vielleicht war das nicht normal, aber wurde auch im Nachhinein als normal empfunden. Diese weiblichen Angestellten waren selbstbewußte und selbstbestimmte Frauen mit ungekünstelten Ansichten. Differenzen wegen vermeintlicher Sexualanmache wurden – wenn überhaupt- nur unter ihnen ausgetragen. Die Männer oder auch die Öffentlichkeit wurden nicht belästigt. Ich seh sie noch manchmal und wir sind uns einig, dass die Neue Zeit uns gestohlen bleiben kann.

  36. @Frankstein sagt am 6. Dezember 2018 um 11.51 Uhr, letzter Absatz:

    Gemeinschaft ist gut an der Kaffeetafel, alleine würde man Bauchgrimmen bekommen, von der ganzen Torte.

    Werter Frankstein,

    nach einer neuerlichen Attacke gegen mich hab‘ ich die Nase voll – ich hab‘ keine Lust mehr, den BRD’lern ihre Tristesse durch meine Anwesenheit zu versüßen und mich dafür von denen dann scheibchenweise perfide umbringen zu lassen.
    Doch lies bitte selbst bei Karli, und zwar in der Spalte zum Artikel Volksverdummung:

    https://karleduardskanal.wordpress.com/2018/12/07/volksverdummung/#comment-20309

  37. Lisa, an Karlis Reaktion merkst Du schon, wie er das sieht= er möchte, dass seine subjektive Sicht ( große Bedrängnis der Gesellschaft durch einen Moloch) nicht verwässert wird. Das grundlegende Problem der alternativen Blogs ist= sie beschwören Gemeinschaftsgefühle, obwohl im Focus das einzelne Individium steht. Einfach gesagt= sie sehen die “ Weißen“ gefährdet, die “ Christen“ oder die “ Deutschen“. Tatsächlich wird der Mann verfolgt, der vom Wortstamm her weiß ist. Ich bin mir nicht sicher, ob die Verallgemeinerung Absicht ist oder Nachlässigkeit. Oder einfach Selbstverleugnung.
    Wenn ich erkenne, das die Angriffe mir persönlich gelten, kann ich reagieren oder sie im Vorfeld vermeiden. Bin ich Teil einer Gemeinschaft, bin ich hilf- und wehrlos. Es lohnt sich darüber nachzudenken. Was den Angriff auf Dich betrifft, bezweifele ich den Zusammenhang mit dem Kaffee.
    Das wäre eine archaische Methode – der Schierlingsbecher. Möglicherweise galt er auch nicht Lisa als Person, sondern als Mann. Deine Familie könnte unschuldig sein. Einige Symptome weisen auf einen Virenbefall hin, das wäre die zellulare und auch genetische Ebene. Ich beobachte derartige – meist- vorübergehende Symptome auch bei mir und anderen. In dieser Jahreszeit verstärkt, wo sie im Grippe-Geschwafel untergehen. Das vielfach beschworene Messern und Totschlagen lenkt ab von den stattfindenden biologischen Angriffen. Meine Überzeugung ist, die Massen-Invasionen dienen einzig dem Zweck biologischer Kriegsführung. Dagegen hilft nur, dass der Mann sich männlich verhält.
    Notfalls die Viren mit einer Roßkur tötet. Kalt duschen und Sport sind schon ein guter Anfang und Fieber bekämpft man mit Fieber, so wie man Feuer mit Feuer bekämpft.

  38. @Frankstein, den 8. Dezember 2018 um 12.14 Uhr

    Werter Frankstein,

    laß es mich mit den Worten Herrn Danischs fassen:

    Im Ergebnis zeigt das, daß auf politischer Ebene inzwischen mit hochkriminellen und gemeingefährlichen Methoden agiert wird und die vor gar nichts mehr halt machen.

    Das Mißtrauen und die Spaltung der Gesellschaft werden durch solche Methoden nur immer tiefer, die Gesellschaft immer weiter aufgebrochen.

    Quellenangabe, Pfad deaktiviert:

    -http://www.danisch.de/blog/2018/12/08/soko-chemnitz-als-honeypot/

    Es muß der Kaffee gewesen sein, den ich zu drei Bechern trank und Vater zu einen; das heißt Vater trank die Plörre ebenfalls, sie schlug bei ihm jedoch nicht merklich an.

    Wenn Du einen Fuchsbandwurm appliziert bekommst, der Deine Leber krebsartig zerfetzt, dann sagt ja natürlich jeder, den hättest Du Dir bei der Gartenarbeit eingefangen oder beim Waldspaziergang – von wegen Viren!

    Gegen mich läuft gerade eine konzertierte Aktion – doch das wird Konsequenzen haben, das Imperium schlägt zurück, aber mit Sinn und Verstand, so wie das hie im Forum bereits der Fall ist.

    Und daß Karl Eduard was von reinkopieren faselt, zeigt doch auf, daß er die Texte gar nicht liest; doch wenigstens dreht er nicht durch, wie uns vitzli, und läßt einen das sagen, was des Mannes Wort ist. 🙂

    Ich jedenfalls verabschiede mich aus dem sogenannten Gesellschaftsleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s