Mal eine Runde hirnverbrannt: Diskussionen über „Ankerzentren“.

*

pexels-photo-65006.jpeg

Ich bin auch nur so ein Ablenkungsmanöver

.

Hirnverbrannt oder Verbrechen?

Aktuell wird intensiv über sog. „Ankerzentren“ diskutiert. Einen schöneren Idiotismus kann es gar nicht geben. Aber es steckt etwas anderes dahinter. Es ist ein gigantisches Ablenkungsmanöver für das detse Stimmvieh.

Nach Artikel 16 a GG hat praktisch kein einziger Asylist der Millionen hier Anspruch auf Asyl. Trotzdem läßt man die seit langem Tag für Tag zu Tausenden oder auch Zehntausenden  in unser ehemaliges Land der Deutschen einströmen.

Statt die Flut an der Grenze zurückzuweisen, diskutiert man über „Ankerzentren“.

So agieren Volksverräter. Und die Dummen fangen das diskutieren an.

*

 

40 Gedanken zu “Mal eine Runde hirnverbrannt: Diskussionen über „Ankerzentren“.

  1. Ich bin wieder gelandet, mein Höhenflug ist zu Ende und leider kann ich für andere Leute, die mich erfahrungsgemäß nicht verstehen und als Außenseiter einstufen, nur Dinge mitteilen, die für die anderen oft keine Rolle spielen, aus meiner Sicht in einer Weise mit dem Thema verbunden sind, die mir schon grundlegend und tiefgründig ist, in gewisser Weise erscheine, also von einer Metaebene stammen. Zunächst sei gesagt, dass mir die Streiterei beim Themenabend überhaupt nicht gefällt, weshalb ich mir ein ruhigeres Plätzchen suchte, an dem es mir besser möglich ist auf den Punkt zu kommen.
    Nach ein paar Tagen völlig andere Beschäftigung, die meinen Pompluta (ein ehemaliger Arbeitskollege benutzte dieses Wort einmal, um zum Ausdruck zu bringen, was er für gewaltige Erfahrung im Arbeitsleben auf dem Hamburger Flughafen – oder war’s der Hafen? – hatte) ruhen ließ, dachte ich heute ich müsste doch ‚mal wieder hereinschauen. Anfänglich fand ich, ich müsste noch einen alten Kommentarstrang ansehen, da ich da geschrieben hatte und noch nicht alle Antworten angesehen, bemerkte dabei aber, dass ich irgendwie lustlos bin das alles anzusehen, was auch immer noch so ist. Die Beiträge aber von vitzli und Frank sind inspirierend, motivieren mich und so wollte ich dann auf einmal meinen Sänf dazugeben.
    Würde ich mich ausdrücken, wie mir Franks rätselhafte Schreiben erscheinen, würde ich schreiben, hier nur die Kurzform: Ich bin wieder gelandet und Kloschüssel sowie Waschbecken sind wieder geschrumpft, woran das erkennbar ist. Ähnlich unverständlich würde das weitergehen, ich möchte einmal versuchen das verständlich zu machen, obwohl ich skeptisch bin das zu können, oder versteht einer den recht einfachen Satz: „In Wirklichkeit ist immer alles anders, als es in Wirklichkeit ist!“ Genau dieser Satz (den ich von jemandem anderen im gelben abgeschrieben habe) verdeutlicht die Schwierigkeit für mich klar zu machen, was ich zu sagen habe. Wem das jetzt zu blöd ist der möge nicht weiterlesen, ich selbst habe absolut kein Sendungsbewusstsein (mehr), es muss keiner lesen, aber Interesse würde mich freuen.

    Weißt Du, was die Seele ist? Ich eigentlich nicht, aber der Begriff, wird für mich jetzt, nach der Landung, irgendwie fassbarer, wen das interessiert sollte nun weiterlesen. Als ich Killerbees Sacculina-Artikel gelesen habe, hat sich irgendwas in mir verändert, wieviel und was, kann ich garnicht klar sagen oder verstehen, aber es erschien mir allumfassend und es hat alles in den Schatten gestellt, was ich an außer-, über- oder sonstigen sinnlichen Erfahrungen kannte. Ich hatte schnell das Gefühl zu heilen, was auch immer, eine große Kraft floss mir zu, die mir unvorstellbar und Wissen, das ich nicht haben konnte. Ich war ziemlich durcheinander, weil mir das alles unbekannt und unerklärlich war – war das genetisch, religiös, nur dem Lösen einer Denkblockade oder sonst irgendetwas geschuldet? Alles, was mir einfiel, war nicht ausreichend, fand ich jedenfalls. Irgendwie war ich riesig groß, bloß was?
    Mittwochs gehe ich gerne auf den Markt, da gibt’s neben anderen Sachen ein schönes Angebot, Backfisch mit Kartoffelsalat für 3,50, billiger kann man das zu Hause nicht machen. Als ich dann dort war, konnte ich „sehen“ und was ich sah, ist eigentlich ein Horrorfilm: „Junge, Du lebst in Zombiecity“. Unter normalen Umständen befördert das Jedermann in den tiefsten Keller der Depression, mich aber focht das nicht an. Ich fand das zwar nicht schön, bedenklich und schrecklich, konnte aber etwas erkennen: die Matrix. Wer das nicht kennt möge sich den Film, falls Interesse zum Thema vorhanden ist ansehen, ich vermute aber, dass viele den hier kennen. Für mich wäre der Streifen ein fantasievoller 1:1-Plot der Realität, in der wir leben, wenn er ein dystopisches Ende hätte. Hat er aber nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass dieses dystopisches Ende vorgesehen war, aber einer von den Hollywood-Granden (ob’s einer von den Verderbten war, weiß ich nicht mehr, denke aber schon). Ich „sah“ auf dem Markt genau das, was Neo nach der Pille sah. Und diese Matrix, die tatsächlich existiert, sollte jeder hier in irgendeiner Weise kennen, das setze ich voraus. Nur ist es ein großer Unterschied, sie gedanklich zu kennen oder sie tatsächlich „sehen“ zu können. Ich würde im Falle des „Sehens“ eigentlich immer erwarten, dass der „Seher“ in ein riesiges schwarzes Loch stürzt, was bei mir nicht der Fall war. Auch vor diesem „Sehen“ kannte ich die Matrix durchaus, aber nur gedanklich.. Den Film mochte ich übrigens nicht, als ich ihn das erste Mal sah, bekam aber später für mich eine allegorische Bedeutung, im Zusammenhang mit den Ereignissen um 9/11, sodass ich den noch öfter sah und inzwischen zu meinen Lieblingsflmen zählt, weil er soviel Wahrheit enthält, jedenfalls, wenn man den in der richtigen Weise ansieht.
    Nachdem ich durch den Sacculina-Vorfall schnell aufgestiegen war in ein Reich, wo Unerfahrene (die in der Matrix) sagen:“Erzeel mir keinen Scheiß, sowas gibt’s nich!!!“, bin ich dann ganz langsam wieder heruntergekommen, was kürzlich endete und das hängt mit Kloschüssel und Waschbecken zusammen, bzw. meiner Wahrnehmung davon.
    Als ich oben war, fiel mir irgendwann auf, aufpassen zu müssen nicht in den narzisstischen Wahn zu fallen – der große Geist hatte seine Hand auf mir und es ging gut. Die Beobachtung, die ich machen konnte, war eine, die ich aus meinem Vorleben durchaus kenne. Manchmal, wenn ich an der Kloschüssel stehe (Ja, Lisel, ich als Frau, wie Du meinst, kann tatsächlich die Kloschüssel beim Pinkeln sehen – müsste Dir eigentlich Anlass dazu geben, die Masse zwischen Deinen Ohren ‚mal zu benutzen, sofern das überhaupt möglich ist) , sieht es so aus, als wenn die Kloschüssel weiter unten liegt oder mein Kopf höher, die Schüssel wirkt also irgendwie kleiner und ich habe mir nie etwas dabei gedacht – das für mich einfach so. Als ich oben war hatte ich das Gefühl, ich wäre 20 Meter hoch und die Kloschüssel sah aus, als wenn mein Kopf ca. 0,5 Meter höher war oder die Schüssel entsprechend kleiner. Dennoch war mir natürlich klar, dass sich nichts geändert hatte.

    Die letzten Tage war ich viel draußen, weil es die für mich schönste Zeit des Jahres ist. Viele Leute fragen mich, ob ich im Urlaub war, weil ich so braun bin, aber ich bräune nur schnell (glaube ich zumindest) und war viel draußen, bei den Enten am Kanal, den ich im Weiteren nun einmal Fluss nennen werde. Dort sitze ich nun und warte darauf, dass die Leichen meiner Feinde vorbeitreiben. Im letzten Jahr, als ich mich mit den Enten befreundete, mochte ich die Tauben nicht mit ihrem GuruGuru und fütterte die Enten – erstmalig in meinem Leben aus eigenem Antrieb – im Winter. Dabei war ich immer bemüht so zu streuen, dass die Tauben nichts abbekommen. Jetzt, nach dem Sacculina, finde ich Enten zwar immer noch schöner als Tauben, aber setze sie in gewisser Weise gleich. Ich verehre beide Arten gleichermaßen.
    Bis vor einiger Zeit war ich immer nur gelegentlich dort, aber mein Bedürfnis hat sich gesteigert. Es ist nämlich nicht so, dass ich da nur sitze und stumpf herumglotze, nein ganz anders. Es kommen Schiffe verschiedenster Art, und auch bei den Vögeln entdecke ich fast täglich neues – das ist schön. Der König dort ist ein Raben- oder Krähenvogel, anglistisch formuliert: Der King. Solche Wesen gelten als besonders schlau und ich bilde mir ein das erkennen zu können an Hand seiner Aktionen.

    In den letzten Tagen, als das Wetter hier noch Spitze war, dachte und sagte ich jemandem, dass ich nicht schlecht drauf kommen könnte solange das Wetter so super ist. Aber das ist genau am nächsten Tag passiert früh morgens sass ich sorgte mich um die Welt, dachte an Matrix, die Problematik, die hier jeder kennt und die Ausweglosigkeit aus der tödlichen Situation für uns hier. Gern würde ich etwas ändern, aber ich weiß ich kann es nicht und selbst, wenn ich einen gewissen Erfolg bei dem Versuch hätte, der Krieg ist absolut nicht zu gewinnen. So erschien es mir jedenfalls. Ich war absolut schlecht drauf, kam mit dem Kopf beim Pinkeln fast auf die Schüssel und das Waschbecken war riesig groß, wie vorher nie. Bei den Enten am Fluss kam mir die Erkenntnis, dass ich gar nicht schlecht drauf war, wegen der gesehenen Problematiken, sondern eigentlich nur weil meine Seele wieder klein ist und damit normal, was aber nicht gesund oder normal in einem natürlichen Sinne ist. Die Matrix erfüllt die Funktion unsere Seelen klein zu halten und jeder ist da drin, ich inbegriffen. Bisher hatte ich ungewöhnliche Erlebnisse in ca. 20-jährigen Abständen, kann also mit 81 mit dem nächsten rechnen – werde ich das schaffen?- ich habe große Sehnsucht danach, dass das schneller passiert und dennoch weiß ich, dass das unnötig ist, denn es passiert spätestens mit meinem Übergang und das wird noch dicker werden, als das, was ich bisher kenne: Unendliche Ausdehnung und nicht nur 20 Meter.
    Am Fluss sitze ich nun erwarte, die Leichen meiner Feinde, finde alles wunderschön und empfinde eine so groß Fülle, dass es mir möglich ist, mich mit Leuten von einer Coleur zu unterhalten, die ich früher strikt abgelehnt hätte, jedenfalls mit ihnen zu reden. Jetzt geht das, ohne das ich das wirklich verstehe, aber ich möchte wirklich, dass die Welt schöner wird.

    Und jeder, der bis hierhin gelesen hat und nicht auf Anhieb verstanden, möge nun darüber nachdenken, was das mit Politik, Ungerechtigkeit, Juden Streit im Board und eigentlich allem zu tun hat. Ich bin nicht besser in der Lage das zu erklären und finde mein Werk recht gelungen, obwohl ich selbst es noch nicht gelesen habe *lach*

    Grüßlis

  2. Odin alias Mackenuss sagt am 18. Mai 2018 um 0.41 Uhr

    Ja, Lisel, ich als Frau, wie Du meinst, kann tatsächlich die Kloschüssel beim Pinkeln sehen – müßte Dir eigentlich Anlaß dazu geben, die Masse zwischen Deinen Ohren ‚mal zu benutzen‘, sofern das überhaupt möglich ist.

    Odin alias Mackenuss,

    wie gesagt kann ich Deine Angabe in Vitzlis Erben nicht überprüfen, weil ich kein Paßwort zum Forum inne habe; außerdem konnte ich vitzlis Seiten nicht sichern per Speicherung, da er entgegen seiner Ansage das Forum doch recht hurtig schloß.

    Letztlich ist es egal, was ich sage. Nun Du sagst, daß Du ein Mann bist, so bist Du ein Mann.

    Das Thema Mann lädt ein, und ein Beispiel eines Mannes zu vergegenwärtigen; als Beispiel von Männlichkeit sei folgende Passage des Metapedia genannt, Stichwort Dr. rer. pol. Karl Ferdinand Halt beziehungsweise Karl Ritter von Halt:

    Erster Weltkrieg

    Als Kriegsfreiwilliger nahm er ab Oktober 1914 am Ersten Weltkrieg teil und wurde für Tapferkeit an der Isonzofront (Durchbruch durch die italienischen Stellungen in den julischen Alpen zur Unterstützung des Deutschen Alpenkorps) mit dem Ritterkreuz des bayrischen Militär-Max-Joseph-Ordens dekoriert, der ihn zum Führen des persönlichen Adelstitels „Ritter von“ berechtigte.

    „Halt besitzt gutes gesellschaftliches Können, er ist bei aller Bescheidenheit gewandt im Auftreten. Militärisch kann ich ihm nur das beste Zeugnis ausstellen. Durch seine persönliche Unerschrockenheit und seinen Mut, der ihn schon aus mancher gefährlichen Lage geholfen hat, genießt er bei den Leuten seines Zuges unbedingtes Vertrauen. Er besitzt alle Fähigkeiten eines guten Zugführers und hat sich in dieser Funktion gleich mehrfach glänzend bewährt. Er muß ein guter Reserve-Offizier werden.“ — Vizefeldwebel der Reserve Halts Kompanieführer im August 1915 beim Antrag zur Beförderung zum Reserveoffizier

    Alle seine Freunde, zuletzt im Oktober 1916 in Rumänien der Fußballspieler Hans Hofmann vom FC Bayern München, fielen an der Kriegsfront. Nur er war übrig von denen, die sich mit ihm 1914 freiwillig meldeten.

    1915 als 25jähriger Vizefeldwebel der Reserve und Zugführer zählte er bei seinen blutjungen Rekruten als einer der „Alten“. Im Krieg wurde er fünfmal verwundet, dreimal schwer:

    Im Juni 1916 durchschlugen Granatsplitter vor Verdun eine Hand und den linken Oberschenkel,

    im April 1918 traf ein Schrapnellschuß den Hals,

    fünf Monate später erlitt Halt bei seiner Gefangennahme durch Briten (Halt hatte versucht zu fliehen) einen Oberschenkeldurchschuß und einen Bajonettstich in die Hand.

    Insgesamt bekam er im Großen Krieg neun Orden und Ehrenzeichen. Im Krieg wurde er zum Leutnant der Reserve befördert und verbrachte mehrere Monate im Lazarett.

    Tantchens Fazit:

    Unsere Väter kämpften und litten und fielen für uns – seien wir uns dessen bewußt!

    Den Doktor machte Herr Halt übrigens im Jahre 1922 mit seiner Arbeit „Die Pflege der Leibesübungen an Hochschulen. Ein Beitrag zur regenerativen Bevölkerungspolitik.“

    Was fehlt dieser Mann in unserer Gegenwart! Wie würde er den Saustall, der bei sämtlichen Hochschulen mittlerweile vorherrscht, wohl ausmisten und den Studenten – die zur Zeit als sogenannte Studierende verunstaltet werden – Haltung und Achtung beibringen; Achtung zum Vaterland und zu sich selbst – beides bedingt einander!

  3. Depesche: Es geht in Bälde wohl richtig rund in unseren heimatlichen Gefilden, siehe ASR:

    (Auszug, eine Aktualisierung des lesenswerten Artikels)

    – Anfang –

    UPDATE: Vor wenigen Augenblicken berichtete Reuters, daß die Europäische Kommission morgen den Prozeß der Aktivierung eines Gesetzes einleiten wird, das europäischen Unternehmen verbietet, die VS-Sanktionen gegen den Iran einzuhalten und keine VS-Gerichtsurteile anzuerkennen, die amerikanische Strafen verhängen.

    „Als Europäische Kommission haben wir die Pflicht, europäische Unternehmen zu schützen. Wir müssen jetzt handeln und deshalb starten wir den Prozeß zur Aktivierung des ‚Blocking Statute‘ (Abwehrgesetz) von 1996. Wir werden das morgen früh um 10.30 Uhr tun,“ sagte Herr Jean-Claude Juncker.

    Also, wie ich (=ASR) sagte, kommt es zu einer Konfrontation zwischen EU und VSA und deshalb Trifft Merkel Putin in Sochi am Freitag.

    Macht euch auf Terroranschläge in der EU bereit, denn niemand kommt ungestraft davon.

    – Ende –

    Quellenangabe, Pfad deaktiviert:

    -http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2018/05/wird-washington-die-eu-lander.html

  4. Lisa sagt:

    18. Mai 2018 um 1:14

    Tantchens Fazit:

    (…)

    Den Doktor machte Herr Halt übrigens im Jahre 1922 mit seiner Arbeit „Die Pflege der Leibesübungen an Hochschulen. Ein Beitrag zur regenerativen Bevölkerungspolitik.“

    Was fehlt dieser Mann in unserer Gegenwart! Wie würde er den Saustall, der bei sämtlichen Hochschulen mittlerweile vorherrscht, wohl ausmisten und den Studenten – die zur Zeit als sogenannte Studierende verunstaltet werden – Haltung und Achtung beibringen; Achtung zum Vaterland und zu sich selbst – beides bedingt einander.

    *

    *

    Der Mann hätte offensichtlich wohl erst mal genug damit zu tun, den „Saustall“ in den eigenen Reihen auszumisten! Aber immer schön auf andere zeigen, während man drauf wartet, dass andere endlich mit der Revolution anfangen, aber das Dummvolk kriegt einfach den Arsch nicht hoch, so was aber auch, ts, die kommen halt irgendwie zurecht in der real existierenden Kalergi-Hölle, brauchen keinen Hitler und die „Khasaren“ gehen ihnen auch am Arsch vorbei.

    Und wie sieht´s mit der eigenen Körperzucht aus? Wie viele Liegestütze schaffst du? Wie viele Klimmzüge? Kriegst du überhaupt einen gebacken? Kannst du dein eigenes Gewicht stemmen? Was läufst du auf 5km, 10km, Marathon? Schon mal länger als Marathon gelaufen? Schon mal 100km oder länger gelaufen? Was für nen Schnitt schaffst du auf dem Rennrad? Na?

    Btw.:

  5. Joo – und als selbsternannte angebliche Supersportskanone benennt man sich dann nach einem verwachsenen Krüppel einer jüdischen TV Fantasie Serie. Tärä tärä tärä …… ich lach mich weg!

  6. „verwachsenen Krüppel einer jüdischen TV Fantasie Serie“

    Danke lieber Packi für den Tip.

    Hahaha ….

  7. @PACKI & Gucker:

    Peter Hayden Dinklage kann nichts für die geistigen Erbrüche eines T’s, der mit seinem fetten Laber-Arsch immer alles hintenrum kaputt macht, was er vorne aufgebaut hat. Den kann man einfach nix mehr abnehmen und ernst schon gar nicht mehr. Da würde sich selbst der „#utt“ schämen! K.N.
    Schade um Vitzlis Arbeit!
    PS: Frankstein… danke für Deine Ausführungen.

  8. – Nachtrag zu meinem obigen Vortrag –

    Hiermit ist klar geworden, warum uns vitzli keine Karikaturen mehr veröffentlicht wissen möchte.

  9. @Tyr ion, den 18. Mai 2018 um 5.07 Uhr

    Tyr ion,

    der Volkslehrer bringt es in rund 2 ½ Minuten auf den Punkt: So krank ist es heuer um unsere (Technischen) Hochschulen beschaffen – in diesem Beispiel ist sie sogar in Berlin befindlich:

    IDAHOBIT – Täterätätä!

    -https://www.youtube.com/watch?v=oCYbc300c-E

  10. Immerhin kann ich FANTASY

    und Realität auseinanderhalten:

    blob:BBD0F75F-7DAC-4E78-B133-51463640D21A

    😀

    Eigentlich wollte ich mich ja „Jung Siegfried“ nennen, befand aber, dass dafür meine Leistungen, z.B. mit Bestzeiten 5km: 20 min, 10km: 42min, Marathon: 3:22, 100km: 9:44 dann doch zu durchschnittlich sind.

    Demütig eben und nicht wie andere Helden, die meinen, für die jüngere Generation den Einpeitscher geben zu können, während sie sich gleichzeitig in Gesellschaft geistig wie körperlich entgleister, unförmiger Wracks tummeln und diesen huldigen!

    Btw.: Nicht jeder muss eine „Sportskanone“ sein, aber für den guten Durchschnitt der Gestalten beim Haverbeck-Elendsmarsch muss einiges an genetischer Degeneration, Disziplinlosigkeit und Verwahrlosung zusammenkommen! Schlimm!

  11. Tyrion

    Es geht bei Dir schon wieder los!
    Muss das sein?
    Du kennst den Vorschlag den Herr Vitzli der TaLi unterbreitet hat?

    WOHLAN DENN! AHOI!

  12. Tante Lisa sagt:

    18. Mai 2018 um 17:48

    der Volkslehrer bringt es in rund 2 ½ Minuten auf den Punkt: So krank ist es heuer um unsere (Technischen) Hochschulen beschaffen – in diesem Beispiel ist sie sogar in Berlin befindlich:

    IDAHOBIT – Täterätätä!

    -https://www.youtube.com/watch?v=oCYbc300c-E

    *

    Da sind leider keine „Studierenden“ zu sehen, so dass man sich schlecht einen Eindruck von deren körperlicher Verfasstheit und dem Vorhandensein eines eventuellen Einpeitsch- und Leibesertüchtigungsbedarfes verschaffen kann! 😦

    Dass der VL in Topp-V-Mann-Form ist, wissen wir ja alle… 😛

    Dass dort um Sympathie für „Schwulitäten“ geworben wird, tut in dem Zusammenhang nichts zur Sache, denn Homosexualität und Leibesertüchtigung schließt sich ja keineswegs aus, im Gegenteil, steht doch Körperkult bei denen hoch im Kurs. Schwul sein heisst ja nicht, dass man derart aus jeder Form gerät wie der Michael Winkler!

  13. Lisa sagt:

    18. Mai 2018 um 17:48

    der Volkslehrer bringt es in rund 2 ½ Minuten auf den Punkt: So krank ist es heuer um unsere (Technischen) Hochschulen beschaffen – in diesem Beispiel ist sie sogar in Berlin befindlich:

    IDAHOBIT – Täterätätä!

    -https://www.youtube.com/watch?v=oCYbc300c-E

    *

    Da sind leider keine „Studierenden“ zu sehen, so dass man sich schlecht einen Eindruck von deren körperlicher Verfasstheit und dem Vorhandensein eines eventuellen Einpeitsch- und Leibesertüchtigungsbedarfes verschaffen kann!

    Dass der VL in Topp-V-Mann-Form ist, wissen wir ja alle…

    Dass dort um Sympathie für „Schwulitäten“ geworben wird, tut in dem Zusammenhang nichts zur Sache, denn Homosexualität und Leibesertüchtigung schließt sich ja keineswegs aus, im Gegenteil, steht doch Körperkult bei denen hoch im Kurs. Schwul sein heisst ja nicht, dass man derart aus jeder Form gerät wie der Michael Winkler!

  14. Nemo sagt:

    18. Mai 2018 um 20:52

    Es geht bei Dir schon wieder los!
    Muss das sein?

    *

    Dass ich das Nieveau hier anhebe? Ja, als „verwachsener Krüppel aus einer jüdischen TV-Serie“ kann ich einfach nicht anders. Aber eigentlich wollte ich ja was zu den mit den Massenmordphantasien des Unschuldsschäfchens verbunden terminalen und exterminatorischen Fragen schreiben, deshalb weiter viel Spass hier und immer schön an der Urteilfähigkeit arbeiten, es ist nie zu spät! ^^

  15. Ach Tyrion, ich glaube, Du hast hier deswegen so viele Sympathiepunkte, weil Du immer, aber auch wirklich immer, das letzte Wort haben willst, wenn es Dir hilft.

    Schreiben ist ja letztendlich auch eine Art von Therapie.

    In diesem Sinne:

    Weiterhin frohes SCHAFFEN! 🐱‍🚀

  16. Das ist so typisch der Überlegenheitsmensch wie er im Buche steht = in einem trainierten Körper steckt auch ein gesunder Geist! Der Geist wird also über sportliche Leistungen bewiesen. Wie armselig ist das denn ? Nur mal so als Beispiel, zwischen dem 18. und 20. Lebensjahr trug ich regelmäßig Granit-Bordsteine auf meinen Schultern und arbeitete zur Erholung mit einem Pressluftmeißel an Kriegs-Betonbauten. Deren Sprengung die Engländer ergebnislos aufgegeben hatten. Bis zum 32. Lebensjahr
    lief ich täglich 5.000 Meter , ging während 8 Jahren 2mal wöchentlich auf die Hindernisbahn und übte täglich Bodenkampf. Alle 3 Monate fanden nächtliche Schnellmärsche über 35 km statt. Während dieser Zeit war ich schneller als der öffentliche Nahverkehr, über Kurz- und mittlere Strecke, bis 20 Km.
    Und ich war geistig hellwach. Wenn ich das heute im fortschreitenden Alter nicht mehr kann, bin ich dann geistig degeneriert? Ich habe Extremsportler gesehen, die nach Schlaganfällen dick und doof durch die Gegend liefen. Ich kenne Sportskanonen, die nach körperlichen Gebrechen die Umstellung der Nahrungszufuhr von 8000 Kalorien täglich auf 1.500 nicht schafften. Und andere die weiterhin täglich 6-8 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen, weil sie sonst dehydrieren. Du Spastiker weißt ja garnicht wovon du redest. Du siehst Niemanden an, warum er fett ist und doof wirkt. Ich habe tatsächlich frühere Kameraden nicht wiedererkannt, die durch äußere Einflüsse die Kontrolle über ihre Körper verloren hatten. Gottlob ist mir das erspart geblieben, ich passe heute in noch in meine Ausgehuniform.
    Es ist perverse Überheblichkeit, die körperliche Fitness in jungen Jahren mit geistiger Beweglichkeit gleichzusetzen. In einem solchen Körper wohnt kein Geist, höchstens ein Gespenst.
    Im Übrigen glaube ich dir kein einziges Wort.

  17. tante lisa,

    du schreibst zu lang und zu viel. das kostet mich unheimlich viel zeit. du hast andere ziele als ich, also muß ich dauernd genau aufpassen. dazu habe ich nicht immer zeit und lust.

    nochmal: mach deinen eigenen blog auf. ich will für deine sache keine werbung machen.

  18. „Es ist perverse Überheblichkeit, die körperliche Fitness in jungen Jahren mit geistiger Beweglichkeit gleichzusetzen. In einem solchen Körper wohnt kein Geist, höchstens ein Gespenst.
    Im Übrigen glaube ich dir kein einziges Wort“

    Von mir voll mit unterschrieben!!!

  19. „Es ist perverse Überheblichkeit, die körperliche Fitness in jungen Jahren mit geistiger Beweglichkeit gleichzusetzen. In einem solchen Körper wohnt kein Geist, höchstens ein Gespenst.
    Im Übrigen glaube ich dir kein einziges Wort“

  20. Wenn nur in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnen kann,

    muß ein Tyrion auf allen Vieren kriechen,
    Lügen haben eben kurze Beine …

  21. Anonymous sagt:

    18. Mai 2018 um 10:20

    @PACKI & Gucker:

    Peter Hayden Dinklage kann nichts für die geistigen Erbrüche eines T’s, der mit seinem fetten Laber-Arsch immer alles hintenrum kaputt macht, was er vorne aufgebaut hat. Den kann man einfach nix mehr abnehmen und ernst schon gar nicht mehr. Da würde sich selbst der „#utt“ schämen! K.N.
    Schade um Vitzlis Arbeit!
    PS: Frankstein… danke für Deine Ausführungen.

    *
    Käptn, wenn hier die übliche Verdächtige auf der jungen Generation rumhackt und ihr einen nationalsozialistischen Leibeszuchtmeister anempfiehlt, halte ich es für angemessen, auf die desaströsen Zustände vor ihrer eigenen Tür zu verweisen. Könnte ja sein, das sonst dem einen oder andern stillen Mitleser dieser Schenkelklopfer entginge.

    Anstatt irgendwelcher Maßregelungsversuche am demütigen Erzähler solltest du dich lieber sinnvoll beschäftigen, z.B. die AfD-Fraktion hier drüber aufklären, warum es recht dämlich ist, die Alice wegen ihrer Kopftuchmädchen-Sprüche zu beklatschen, während diese mit ihrer Partei ein Gesetz durchboxt, das einem bei entsprechendem Kopftuchmädchen-Dislike durchaus unbegrenzte Willkürhaft als „Gefährder“ einbringen kann, lol.

  22. Ich merke, lauter geistig Bewegliche hier, die die schnöde Körperlichkeit längst hinter sich gelassen haben. Der Deutsche an sich ist ja ein Mensch des Geistes, dann mal weiter so und WOHLAN!

  23. Tyrion, wir hier sind nicht der Feind. Wie oft denn noch?

    Tyrion, wir hier sind nicht der Feind. Wie oft denn noch?

  24. zu tyrion 120

    Anstatt irgendwelcher Maßregelungsversuche am demütigen Erzähler solltest du dich lieber sinnvoll beschäftigen, z.B. die AfD-Fraktion hier drüber aufklären, warum es recht dämlich ist, die Alice wegen ihrer Kopftuchmädchen-Sprüche zu beklatschen, während diese mit ihrer Partei ein Gesetz durchboxt, das einem bei entsprechendem Kopftuchmädchen-Dislike durchaus unbegrenzte Willkürhaft als „Gefährder“ einbringen kann, lol.

    DAS ist nicht von der hand zu weisen. SO machen ((( sie))) es. wer das nicht sieht, hat hier noch nicht so viel mitbekommen. :-/ . mir ist egal, ob tyrion 100 km lang rennen kann oder lügt oder gar *utt ist. dumm ist er nicht. ganz im gegenteil.

    also hört auf, auf tyrion rumzuhacken. und du, tyrion hör auf, auf den anderen rumzuhacken.

    es reicht, wenn wir uns auf die konzentrieren, die uns wirklich BÖSES wollen.

    ich erwäge jetzt schon zum zweiten mal, die kommentare mal für ne woche abzuschalten. dann würde ich natürlich nichts lernen. könnte mich aber mehr den katzenfotos widmen.

    also bitte.

    was alitze goldman betrifft: die weiß natürlich gaaanz genau, was der kopftuchspruch für folgen hat. ich überlege vielleicht mal gelegentlich, warum sie das getan hat.

  25. tyrion 132

    ich habe früher auch gerne mal nen blog aufgemischt. aber jezz laß halt mal gut sein.

    das gilt auch für die anderen in bezug auf die ankackerei des armen tyrion. oder wollen wir uns künftig nur noch um uns selber kümmern, lol? wie gesagt, ohne mich. dann wird das hier ein katzenblog.

    der feind sitzt nach meinem dafürhalten auf ebene 3 und in berlin. und nicht hier auf diesem bedeutungslosen katzenblog.

  26. Die Nulpe mischt doch nichts auf, das kann der doch gar nicht. Der läßt einfach seinen miesen Charakter raushängen. Die Reaktionern darauf haben auch nichts mit „Ankackerei“ des ach so armen, bedauernswerten Typen zu tun. Was schreibst du denn da für Unsinn? o,O

  27. die Alice wegen ihrer Kopftuchmädchen-Sprüche zu beklatschen, während diese mit ihrer Partei ein Gesetz durchboxt, das einem bei entsprechendem Kopftuchmädchen-Dislike durchaus unbegrenzte Willkürhaft als „Gefährder“ einbringen kann

    Ach – ist die AfD schon im Bayrischen Landtag vertreten? Wäre mir neu. Man, man , man …

  28. @vitzli, den 18. Mai 2018 um 23.37 Uhr

    Werter vitzli,

    eher habe ich den Eindruck gewonnen, Du möchtest dat Tyr ion nicht „provoziert“ wissen. 😀

  29. – Nachtrag zu meinem vorherigen Eintrag –

    Sehr schade um meine Schaffenskraft, die hie im Forum nunmehr keinen Eingang erhält. :-/

  30. Werter vitzli,

    tätest Du meine Beiträge freigeschaltet haben, dann bliebe und derlei Erguß von dat Tyr ion erspart, wenn der denn hie im Strang am 19. Mai 2018 um 1.20 Uhr sagt:

    Käptn, wenn hier die übliche Verdächtige auf der jungen Generation rumhackt und ihr einen

    n a t i o n a l s o z i a l i s t i s c h e n Leibeszuchtmeister anempfiehlt,

    halte ich es für angemessen, auf die desaströsen Zustände vor ihrer eigenen Tür zu verweisen.

    Es ging eben nicht um p o l i t i s c h e Erziehung, sondern um Männlichkeit, ja Ritterlichkeit.

    Zur Erinnerung sei angeführt, das Odin alias Mackenuss die Diskussion angestoßen hat, indem sie behauptete ein Mann zu sein. Nach entsprechendem Zugeständnis meinerseits führte ich als Vorbild an Männlichkeit einen unserer Väter an, nämlich Herrn Karl Ferdinand Halt – der den Ritter zuerkannt erhielt. Kann sich denn jemand allen Ernstes obige Odin als Ritterin vorstellen? 😉

    Herr Halt war überdies in seiner vitalen Lebensspanne Zehnkämpfer und war sogar fünfmaliger reichsdeutscher und österreichischer und baltischer Meister im Zehnkampf, er vertrat als Sportler Deutschland bei der Olympiade des Jahres 1912.

    Am Rande sei bemerkt, daß ich Herrn Halt nicht als Vorbild anführte, weil er den höchsten akademischen Abschluß absolvierte, nein, denn das war nichts anderes als quasi der Schlußstein seiner Karriere; seine darauf folgende Funktionärstätigkeit war gänzlich die Resultierende daraus.

  31. @Tyr ion, den 19. Mai 2018 um 1.32 Uhr

    Tyr ion,

    auch das sind unsere Landsleute, die aber leider Gottes sprichwörtlicher körperlicher Ausdruck der vielfältigen Fehlentwicklungen der BRD sind, mit anderen Worten: Diese Volksgenossen wurden von ihrer vermeintlichen politischen Führung fehlgeleitet.

    Es liegt an uns hier – ja an uns, denn wir sind Elite – diese unsere Kameraden wieder auf VorderMANN zu bringen, was uns nur gelingen kann, wenn wir wieder die politische Führung unseres Deutschen Vaterlandes erringen – alles für Deutschland!

  32. vitzli sagt am 19. Mai 2018 um 2.45 Uhr, letzter Absatz:

    was alitze goldman betrifft: die weiß natürlich gaaanz genau, was der kopftuchspruch für folgen hat. ich überlege vielleicht mal gelegentlich, warum sie das getan hat.

    Werter vitzli,

    das stimmt! Als mein Vater von der Tankstelle heraus kam, war genau das Gesprächsthema an der Kasse zwischen ihm und der Kassiererin – im übrigen angestoßen seitens der Kassiererin, wahrscheinlich durch die Zeitungen wie BLÖD.

    Als Paps sich neben mir, völlig stimuliert durch die Anregungen seitens der Kassiererin, ins Automobil setzte, beruhigte ich ihn, daß sie nichts anderes als Heißer Berliner Luft aufgesessen und anscheinend erlegen sei, nämlich weil alitze eben goldman mit Nachnamen heißt! 😉

    Also, volle Zustimmung!

  33. @vitzli, den 19. Mai 2018 um 3.02 Uhr

    Werter vitzli,

    dat Tyr ion operiert schlagkräftig mit Bildern, die stets eindrucksvoller auf den geneigten Leser wirken, als jeder noch so durchdachte Text. Ein Stilmittel, dessen ich mich beispielsweise nicht bediene, auch, um eben nicht den Strang faktisch zuzumüllen.

    Da von dat Tyr ion Deine Landleute nieder gemacht werden, solltest Du Deinen Gästen doch bitteschön gestatten, derlei nicht widerspruchslos hinzunehmen – schließlich sind wir Elite! 🙂

    Wie oft haben wir dat Tyr ion schon zu vermitteln versucht, daß der Feind nicht hie in den Weiten Deiner Seiten weder zu suchen noch zu finden ist! Warum agitiert der trotzdem gegen uns – und letztlich auch gegen Dich? Na? Na darum, weil der Feind ist! Womöglich gar á *utt!

    Die paar Anregungen, die von dat Tyr ion Dir zugesteckt warden, dürften nicht einmal als Interna betitelt werden – und Du verlautbarst, Du würdest Dein Wissen dadurch erweitern?! Pah!

  34. vitzli sagt:

    19. Mai 2018 um 2:45

    „mir ist egal, ob tyrion 100 km lang rennen kann oder lügt oder gar *utt ist. dumm ist er nicht. ganz im gegenteil.“

    *
    Haha, meine Bestzeit über 100km bin ich in Biel/CH gelaufen, dem Wohnort unserer geliebten Frau Weidel, wo sie sich wohl immer am Wochenende gemeinsam mit ihrer singhalesischen Lebensgefährtin und der syrischen Haushaltshilfe der wohlverdienten Entspannung hingibt, hmmm, lecker. Der jährliche 100er dort ist ein absoluter Klassiker in der Szene aber unter Nicht-Läufern mit Sicherheit unbekannter als Florian Geyer unter Wessis. Aber das, was manche Leute nicht glauben ist wirklich witzig wenn man es mit dem vergleicht, was sie dann dafür an anderer Stelle zusammen spekulieren. *g*

  35. PACKstaner sagt:

    19. Mai 2018 um 5:41

    die Alice wegen ihrer Kopftuchmädchen-Sprüche zu beklatschen, während diese mit ihrer Partei ein Gesetz durchboxt, das einem bei entsprechendem Kopftuchmädchen-Dislike durchaus unbegrenzte Willkürhaft als „Gefährder“ einbringen kann

    Ach – ist die AfD schon im Bayrischen Landtag vertreten? Wäre mir neu. Man, man , man …

    *

    Die AfD macht sich dafür stark, dass das bayerische Polizeigesetz bundesweit eingeführt wird während sie Debatten über Kopftuchmädchen lostritt. Aber du tust ja sicher nur so, oder?

  36. Tante Lisa sagt:

    19. Mai 2018 um 16:07

    Da von dat Tyr ion Deine Landleute nieder gemacht werden, solltest Du Deinen Gästen doch bitteschön gestatten, derlei nicht widerspruchslos hinzunehmen – schließlich sind wir Elite!

    *
    Die von der Antifa sind auch Landsleiute, nicht wahr? Und größtenteils körperlich weit besser in Schuss als die von Rechtsaußen, nähwohhrr?

  37. Anonymous sagt:

    19. Mai 2018 um 1:34

    Tyrion, wir hier sind nicht der Feind. Wie oft denn noch?

    Tyrion, wir hier sind nicht der Feind. Wie oft denn noch?

    *
    Lol, ein anonymes Ding spricht vom „wir“ – wohl voll in der Masse aufgegangen, lol.

    Tja, zu diesem „wir“ will ich nicht gehören, das müsst ihr schon aushalten, oder mich bannen. Dann liegt es wieder am Tantchen, zu bestimmen, wo der „Feind“ steht. Die hat da den untrüglichen Riecher.

  38. @Tyr ion, den 20. Mai 2018 um 3.19 Uhr

    Tyr ion,

    der Feind wurde unlängst von vitzli in About klassifiziert, dazu bedarf es demzufolge nicht mich – ein heißes Eisen übrigens, das uns vitzli sich nicht mehr einzustellen getraut in diesem Forum, da unter aller Garantie strafbewehrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s