Der Skandal um die kleine widerlich korrupte Bremer BAMF – Chefin geht mir völlig am Arsch vorbei …!

*

pexels-photo-750241.jpeg

Uns interessiert das große GANZE!

Die Lügenwelt entlarvt Lügen, harhar. Die Sicherung von meinem Gähnomat brennt erneut durch:

Das Bundesinnenministerium hatte erklärt, dass die Hausspitze bis zuletzt nichts vom Ausmaß der Korruptionsvorwürfe in der BAMF-Außenstelle Bremen wusste. Nun wird bekannt: Dem Staatssekretär lag ein ausführlicher Bericht darüber vor.

LÜGENwelt

Hä? Wovon faseln die billigen Journalistendarsteller ?

Die oberste Rautenratte der BRD winkt seit Jahren Millionen Invasoren mit Billionenkosten in den nächsten Jahren für den deutschen Steuerzahler in das Land der Deutschen illegal rein, ihre Bundestagsparteikomplizen kassieren Hunderttausende an Invasorenunterkünften, und die kleine widerlich-korrupte Tante da wird an den Pranger gehängt, um von den Hauptverbrechen der Kriminellen in Berlin abzulenken?

Die verarschen uns komplett. Und jeden Tag werden Neue in Massen reingeflogen (!).  Der Rest kommt mit dem Zug oder Taxi!

Gegen das Grundgesetz. Art 16 a GG.

DAS ist hochkriminell und Hochverrat!

Würden die Deutschen erkennen, was die Polit-Kriminellen in Berlin anrichten, wäre ein rumänisches Ende denkbar. Aber sie erkennen nichts.

*

 

57 Gedanken zu “Der Skandal um die kleine widerlich korrupte Bremer BAMF – Chefin geht mir völlig am Arsch vorbei …!

  1. Vitzli, ich möchte hier nicht die Biene geben, aber:
    „Die oberste Rautenratte der BRD winkt seit Jahren Millionen Invasoren mit Billionenkosten in den nächsten Jahren für den deutschen Steuerzahler in das Land der Deutschen illegal rein“
    …wenn die „reingewunken“ werden, sind das dann noch „Invasoren“?
    Also ein Eindringen feindlicher Angreifer in fremdes Territorium konnte ich nicht feststellen, eher ein Reinschaufeln deutschfremder Goldbringer. 🐱‍🚀

  2. nemo

    selbstverständlich sind das hereingewunkene invasoren. es sind illegale plünderer der sozialkassen, die von der rautenratte hereingewunken werden. kein deutscher würde die an die tröge der sozialkassen winken und dafür bezahlen. außer gehirngefickte. und eben kriminelle politiker.

    auf gut deutsch: nur weil sie von volksverrätern hereingeschaufelt werden, bleiben sie trotzdem invasoren.

    troja war ja eher ein versehen. bei uns ist das absicht.

    ich bin für jede kritische nachfrage dankbar. aber bei der verwendung der deutschen sprache bin ich meist sehr sorgfältig.

  3. ich habe eine weile gesucht, wer die korrupti ist:

    vermutlich die da:

    -https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2018/04/22/korruption-in-bremen-bamf-chefin-ulrike-bremermann-holt-mohammed-jihad-und-ihre-2000-brueder-nach-deutschland/

    der blogger dort schätzt nen tausender pro durchwinke. scheint mir realistisch. mal 2000. macht 2 millionen.

    in den lügenmedien ist nur von abendessen die rede, lol.

  4. nemo – Eine Invasion kann, muß aber nicht mittels Gewalt erfolgen. Beispiel – Heuschreckeninvasion. Oder Sex, wo das ja normalerweise auch ohne Gewalt erfolgt. 🙂
    KB`s Definition ist Quatsch.

  5. @Nemo, den 4. Mai 2018 um 10.44 Uhr

    Nemo,

    auch umgekehrt ist möglich – weißer Mann verrät sein Erbe, indem er Beischlaf mit Schwarz übt.

  6. tante lisa,

    du stehst jetzt unter moderation. während ich deinen leugnerlinkkommentar lösche setzt du einen volksverhetzungskommentar rein. mir reicht das jetzt.

  7. Werter vitzli,

    so, wie ich die Dinge im Beitrag beschrieben habe, so verhalten sie sich auch – glaub‘ mir!

  8. die korrupti hat vielleicht 2 millionen kassiert. aber der schaden, den sie in den nächsten 5 jahren angerichtet hat, dürfte sich auf 50 millionen belaufen!

    man kann an dem kleinen einzelfall ein grobe vorstellung bekommen, was die oberste rautenratte für einen unermeßlichen schaden angerichtet hat und täglich weiter anrichtet.

    die rumänische führung damals war NICHTS dagegen..

  9. J a, seit dem A n z u g der Z e n s u r bin ich ein A n a c h r o n i s m u s ! 😀

  10. Vitzli, wir können uns hier den Schaden in milliarden(und weit höher) wohl gar nicht vorstellen. Man sollte aber auch nicht den Gesamtschaden ausser acht lassen, durch GEZ-Propaganda, Kulturverfall, Umverteilung des Geldes Richtung Bonzen, Geldausschleusung ins Ausland, Verdummung der Kinder durch das Bildungssystem, Zerstörung der dt. Familie und und und, die Liste ist lang

    Da tun ein paar schöne Erinnerungen gut: (Dank an Leser)

    Dem können wir als Einzelne nur mit Interesse FÜR unsere Vergangenheit und Kultur entgegenwirken, auch wenn es bloß ein Tropfen auf den heissen Stein zu sein scheint.

    Wohlan Volk und gesunde!

  11. nemo

    das stimmt. die liste der verursacher des volkstodes und ihrer maßnahmen ist lang und reicht weit zurück.

    zigtausende blogartikelthemen für hier … wenn das reicht.

  12. vitzli sagt:
    4. Mai 2018 um 2:53

    Nicht nur Staatsanwälte, sondern auch Richter sind seit Längerem weisungsgebunden, sonst würden sie im Sinne des DEUTSCHEN Volkes RECHT sprechen.
    Deren „Urteile“ sind seit Längerem nur noch erbärmliches Schmierentheater.

  13. Hurra, Alphachamber ist wieder da.

    „Bei allen politischen Ereignissen und Manövern, hat der deutsche Bürger praktisch keine Partizipation.

    Solange die Wirtschaft expandiert, der durchschnittliche Wohlstand steigt und gelegentliche soziale Bonbons verteilt werden, ziehen Krisen an den Deutschen gewöhnlich ohne große Konsequenzen vorbei. Bei lähmenden Streiks, dem griechischen Finanzdebakel, irrigen Bundeswehreinsätzen und der Einwanderung, erwacht der Bürger gelegentlich für kurze Phasen – angetrieben von hechelnden Medien und peinlichen Fehltritten der Politiker. Dann möchte er, dass seine Stimme gehört wird, aber für positive Aktionen reichen seine Energie und Empörung nicht“

    http://brd-schwindel.ru/die-genetik-des-gg/

  14. Gucker sagt:
    4. Mai 2018 um 18:55

    Hurra, Alphachamber ist wieder da.

    +++

    Die Genetik des GG
    15. Januar 2017
    von alphachamber

  15. Auf der Jagd nach einem Fake-Zitat, passt aber irgendwie. LOL³

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“ Unbekannt

    Nein, ist wohl nicht von Theodor!

  16. Gucker, war im Januar 2017 da und nicht “ wieder“ . Von dem Zeitpunkt bis heute sind weitere 280.000 bis 400.000 Zudringlinge ins Land geschafft worden. Aber schon damals war das Fazit infantil. Sicherheitskreise schätzen die Zahl der Invasoren seit 2015 grob zwischen 5 und 10 Millionen. Soll mir einer sagen, wie Grete Müller und Heinz Wagner dem entgegentreten soll.
    Von jenseits der unpassierbaren Weiten dem Deutschen Bürger Dummheit oder Verzagtheit vorzuwerfen, hat schon bald jüdische Selbstüberhöhung. Wir brauchen keine Belehrungen, wir brauchen Eisenbahngeschütze.

  17. Reise in die Zukunft: (siehe Datum)

    Aktuelles zu Herrn S.
    „Geldstrafe von 5 000 Euro“
    #http://www.sz-online.de/nachrichten/62-jaehriger-wegen-holocaust-leugnens-verurteilt-3931021.html

    Frau H. trifft es stärker. Sie muss zwei Jahre hinter Gitter.
    #https://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article176072516/Holocaust-Leugnerin-Haverbeck-Haft-nicht-angetreten.html

    Es kann sich da jeder sein eigenes Urteil bilden.

    Nemo denkt, wir müssen im jetzt leben und an die zukunft denken.

  18. Es ist wieder einmal Herbst in Deutschland.

    Die Frage, die sich stellt: Werden wir den Winter überstehen?

    Ich weiß es nicht!

  19. Frankstein sagt:
    4. Mai 2018 um 22:31

    ….Von jenseits der unpassierbaren Weiten dem Deutschen Bürger Dummheit oder Verzagtheit vorzuwerfen, hat schon bald jüdische Selbstüberhöhung. Wir brauchen keine Belehrungen, wir brauchen Eisenbahngeschütze.
    ++
    So ist es.

    Keine Ahnung welchen Affen Gucker an dem „Autorenkollektiv“ gefressen hat.

    Das modern gewordene Deutschen-Bashing fußt auf so unglaublich idiotischen Argumenten, daß einem der Atem stockt. Alpha sowie KB widmen sich mit Hingabe diesem hirnverbrannten Bashing, wobei KB pausenlos draufhaut.

    Ansonsten ist Alpha der Jüdin Ayn Rand sehr zugetan.

  20. Ebbes sagt:

    4. Mai 2018 um 23:26

    Keine Ahnung welchen Affen Gucker an dem „Autorenkollektiv“ gefressen hat.

    Das modern gewordene Deutschen-Bashing fußt auf so unglaublich idiotischen Argumenten, daß einem der Atem stockt. Alpha sowie KB widmen sich mit Hingabe diesem hirnverbrannten Bashing, wobei KB pausenlos draufhaut.

    *

    Da hat sich das hiesige AfD-Nachwuchstalent bezüglich Alfakammer wohl eher in Sarkasmus geübt. Ansonsten muss ich konstatieren, dass ich zwar mit „Alfa“ oft nicht übereinstimmte, „er“ aber immer noch Welten über dem lag, was sich mittlerweile hier tummelt, und das schon alleine von der Art und den Umgangsformen her.

    „Ansonsten ist Alpha der Jüdin Ayn Rand sehr zugetan.“

    Ja und? 😉

    Okay, es muss ja nicht gleich das verhuschte Axtmörder-Groupie sein…^^

  21. Tyrion,

    ich schätze deine beiträge, soweit sie inhalt enthalten. aber hildesvin hat recht: es langweilt, wenn du andere angreifst.

    schließlich muß ja irgendwer – vor allem ich – den ganzen mist auch lesen, und ich bin schnell gelangweilt.

    jeder hat andere voraussetzungen für seine meinungsbildung. wie kann man zb jemandem aus dem osten vorwerfen, daß er als russischschüler (vermeintlich) weniger englisch kann? das ist strunzdumm und aggro.

    also wie gewohnt die höfliche bitte um inhaltliche beiträge ohne auf anderen herumzutrampeln. oder das zu versuchen. ob du so schlau bist, wie du tust, wissen wir noch nicht genau.

    ich habe übrigens festgestellt, daß die moderationsfunktion durchaus entspannende momente liefert. und ich bin – wie gesagt – schnell gelangweilt.

    wir suchen hier niemanden, der nachweist, wie blöde die anderen volksfreunde sind (oder wie jüdisch andere kommentatoren sind), sondern leute, die neue erkenntnisse beitragen. ich bin nämlich relativ blöde (muß ich leider nach jahrzehnten des schweren irrtums über historische fragen wie zb polenüberfall und klausimausi feststellen) und will lernen. streit lenkt da nur ab. diese strategie kennen wir aus den protokollen.

    deine redliche reputation ist derweil – jedenfalls bei mir – noch in ordnung. zerstöre sie nicht durch fortgesetzte zersetzung der debattenkultur. man kann sich auch sachlich äußern statt arrogant. ätze mal da, wo´s lohnt: gegen den gegner.

  22. Ich weiß, ich wollte dem vl hier eine kleine Verschnaufspause verschaffen, aber beim lieben Herrn Tyrion hat es dann doch zu sehr in den Fingern gekribbelt! Wohlan denn; tyrion!

  23. Ist der stereotype Scheiß mit der ungemütlichen Synagoge etwa „Debattenkultur“? Ernsthaft?
    Und wer in meinen aktuellen Beiträgen zu Rassen- und Judenfrage, zu Volkslehrer und Killerbee Substanz sucht, der wird sie da auch finden, so ist ja nicht.

    Und überlege selber mal:
    Einmal ist man hier ein Jutt, weil man erklärtermaßen kein Problem damit hat, das weiße Europäer sich mischen, dann dreht einem die Tante das im Maul rum und unterstellt, dass man damit ein Problem hätte obwohl man wortwörtlich das Gegenteil verlautbart hat. Soviel zur „Redlichkeit“.

    Und ja, das Niveau der Kommentatoren hier ist grade nicht das allerhöchste. Ist einfach so. Übrigens ging es hier gegen Alfa, und es hat wohl seine Gründe warum der hier nicht mehr schreibt.

  24. Jo, mal sehen. Vielleicht wird ohne mich ja irgendwann mal wieder das Niveau der legendären Wähler- Nichtwählerstreits erreicht, lol.

    Btw.: Ich habe niemand bestimmtem mangelnde Englischkenntnisse vorgeworfen, es ging mir um diese allgemeine Haltung hier, auf selbigen Umstand quasi noch stolz zu sein, wenn nicht einem vorhandene Englischkenntnisse gar quasi als Makel und Nachweis der Jüdelei hingedreht werden. Das ist aber schon wieder genau so lostig wie manches andere.

  25. tyrion 319

    das niveau der kommentatoren erhöhst du nicht dadurch, daß du auf ihnen herumhackst, sondern dadurch, daß du die gegner auseinandernimmst und man von dir lernen kann. deine stoßrichtung ist völlig verkehrt.

    alpha hat seine qualitäten, ist aber interessemäßig anders ausgerichtet. ich schätze seinen geist und insbesondere seine detailkenntnisse, auch wenn wir manche sachen unterschiedlich sehen. ja, warum nicht? er ist der einzige, der sich intensiv mit „about“ auseinandergesetzt hat. das bringt ihm 1000 kredits 😀

    warum gibst du nicht einfach ruhe und läßt tante lisa gegen dich pöbeln?

    dann hat tante lisa den schwarzen peter der blogzerstörung in der hand.

  26. tyrion

    wie schon gesagt: deine stoßrichtung ist die völlig falsche. das zeugt auch nicht von intelligenz.

  27. vitzli sagt: „deine stoßrichtung ist die völlig falsche“ – das nimmst du aber nur wohlwollend an.

  28. Packi

    Also, ich denke, ich kann noch einiges von Tyrion lernen.

  29. packi

    du wirst gemerkt haben, daß ich schon was sage, wenn es in die falsche richtung geht.

    es liegt jetzt an tyrion, ob er weitermacht wie bisher. das bashing der alten truppe wird hier nicht mehr erfolgen, da destruktiv.

  30. Bamf-Skandal = Mich interessiert brennend, was nun mit den Goldstücken passiert.

    Ich befürchte, daß die weiterhin in der Sozialhängematte schaukeln dürfen.

  31. Tyrion L. sagt:
    8. Mai 2018 um 3:19

    ….Und ja, das Niveau der Kommentatoren hier ist grade nicht das allerhöchste.

    +++

    Nicht grad das allerhöchste Niveau, aber hoch genug.
    Tyrion, die meisten Blogs, die ich kenne, haben (viel) niedrigeres Niveau.

    Wenn dich Vitzlis Blog intellektuell nicht zufriedenstellt, warum bist du dann hier der emsigste Kommentator?

  32. Ebbes sagt:
    9. Mai 2018 um 19:03

    *

    Ich sagte GRADE nicht das allerhöchste. Außerdem bin ich ja nicht zum Spaß, sondern der Shekels wegen hier! *g*

    Btw:. Ein Kommentar einer geschätzten Pipi-Fantin, die sehr treffend auf den Punkt bringt, wo bei der Sache mit dem Christendom der krumme Hunt begraben liegt, und das VOR ALLEM und IM BESONDEREN für VÖLKISCH denkende RECHTE und alle, die es werden wollen:

    Apusapus 9. Mai 2018 at 15:53

    Ja, das mit der Konversion ist wirklich eine Sache. Ich bin da sogar etwas gespalten , ohne dabei im Islam Positives zu sehen. Wenn es ums Überleben geht, also das genetische Überleben unserer Völker, dann weiß ich nicht, ob taktische Übertritte nicht zu rechtfertigen sind. Für Christen schließt sich das allerdings aus, denn im Christentum ist das Überleben der Völker unwichtig und es zählt nur die Religion.Man kann heldenhafte Glaubensfestigkeit begrüßen aber Tote können weder ihre Familien versorgen noch Kinder bekommen.Mit ihnen stirbt ein Teil des Volkes und wir sind schon eine winzige Minderheit auf dem Erdball.

    Ich bin absolut gegen Vermischung aber nicht davon überzeugt, dass wir uns Märtyrertum erlauben können. In Spanien waren die Märtyrer sicher eine Voraussetzung für die Rückeroberung aber das war eine völlig andere Situation. Ich denke nicht, dass das Christentum unsere wichtigste Gemeinsamkeit ist, sondern unsere gemeinsame Abstammung. Das ist hier sicher etwas heikel auszusprechen, weil hier bei PI die Grenze stark nach Religion gezogen wird.

    Im Judentum gibt es das Modell des Scheinübertrittes, das ist interessant und eine Überlegung wert, finde ich. Aber für Christen ist dieser Weg versperrt. Sie müssen für den Glauben sterben oder in der Hölle schmoren. Also extrem ausgedrückt Volkstod oder Höllenfeuer.

    Ich denke, dass sich die meisten weißen Konvertiten über den Islam was vormachen. Allerdings kreieren sie dadurch auch (ich denke da nicht an die Salafisten) kleine verändernde Inselchen im Gewebe des Islam, einfach dadurch, dass sie ja so lange sie sich nicht vermischen, unsere Gene und Natur in sich tragen und weiter geben können.

    Klar?!

    denn im Christentum ist das Überleben der Völker unwichtig und es zählt nur die Religion.

    -http://www.pi-news.net/2018/05/muenchen-syrer-vergewaltigt-schlafende-24-jaehrige/

  33. denn im Christentum ist das Überleben der Völker unwichtig und es zählt nur die Religion.

    Also ischändwie wie im (quasi-religiösen) Kommunismus, nicht wahr?

  34. Tyrion L. sagt:
    9. Mai 2018 um 19:33

    Ich sagte GRADE nicht das allerhöchste. Außerdem bin ich ja nicht zum Spaß, sondern der Shekels wegen hier! *g*

    ++++

    Aahso…alles klar 😀

  35. Tyrion L. sagt:
    9. Mai 2018 um 19:33

    Btw:. Ein Kommentar einer geschätzten Pipi-Fantin, die sehr treffend auf den Punkt bringt, wo bei der Sache mit dem Christendom der krumme Hunt begraben liegt, und das VOR ALLEM und IM BESONDEREN für VÖLKISCH denkende RECHTE und alle, die es werden wollen:

    Apusapus 9. Mai 2018 at 15:53

    +++

    Die Frau hat eine messerscharfe und geniale Denkweise und Einstellung. Sie hat absolut recht !
    Auf DIE Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen.
    Apusapus‘ Erkenntnisse sollte man sich im Gedächtnis bewahren. Sie könnten möglicherweise mal lebensrettend und Volksbewahrend sein.

    Leider entgehen mir ihre g’scheiten Komms, weil ich selten bei Pipi lese.
    Bei Pipi tummeln sich die allerschwachsinnigsten Kommentatoren – und zwar IMMER die gleichen Hohlköpfe – und die nerven mich ungemein. Von ca. 250 Komms sind allerhöchstens 30 was wert, der Rest ist für den Misthaufen.

  36. Für Christen schließt sich das allerdings aus, denn im Christentum ist das Überleben der Völker unwichtig und es zählt nur die Religion.

    Da scheiß ich persönlich drauf, ich hab mit Kirche – und somit mit diesem verdammten Verbrecherpack – eh nix am Hut.

    Im Judentum gibt es das Modell des Scheinübertrittes, das ist interessant und eine Überlegung wert, finde ich.

    Ja, diese Finte haben (((sie))) massenhaft durchgezogen, jahrhundertelang. (((Sie))) zeigen UNS, wie’s geht, wie man äußerst erfolgreich überlebt und Macht über andere erringen kann.
    WIR müssen (((sie))) nachahmen, spätestens wenn WIR Spitz auf Knopf stehen.

  37. Die bringt genau das zum Ausdruck, was ich damit meine, wenn ich sage, warum es fatal ist zu behaupten, es gehe nicht „rassistisch“ gegen die Weißen, sondern „um das Christentum“. Allerdings glaube ich, das hier schon sehr ähnlich formuliert zu haben.

    In dem Strang hat es auf jeden Fall noch mehr geniales von ihr, auf das so manch Möchtegern-Rechter nicht so ohne weiteres kommen dürfte, der ist überhaupt ausgesprochen lesenswert in vielerlei Hinsicht, vor allem propagandatechnisch!

    –http://www.pi-news.net/2018/05/muenchen-syrer-vergewaltigt-schlafende-24-jaehrige/

  38. Ebbes sagt:

    10. Mai 2018 um 0:11

    Leider entgehen mir ihre g’scheiten Komms, weil ich selten bei Pipi lese.
    Bei Pipi tummeln sich die allerschwachsinnigsten Kommentatoren – und zwar IMMER die gleichen Hohlköpfe – und die nerven mich ungemein. Von ca. 250 Komms sind allerhöchstens 30 was wert, der Rest ist für den Misthaufen.

    *

    Zugegebenermaßen langweilt mich die gesamte rechte Blogosphäre grade noch deutlich mehr als der Laden hier. Bei PIPI scanne ich selektiv nach bestimmten Leuten. In meiner Hitliste der größten Dummheit stehen Killepee und seine Lutscher momentan ganz oben, und das in vielerlei Hinsicht.

  39. Tyrion sagt am 10. Mai 2018 um 0.50 Uhr, letzter Absatz:

    In meiner Hitliste der größten Dummheit stehen Killepee und seine Lutscher momentan ganz oben, und das in vielerlei Hinsicht.

    Weil das Gesummse namens Killerbee den ewigen Unsichtbaren erkannt hat und nun angeht?

  40. tyrion 050

    ich schrieb kürzlich, daß das hier ein eliteblog ist. das ist kein größenwahn meinerseits, sondern das sehe ich schon so. wenn (viele) andere damit, mit dem blog, nichts anfangen können, verstehe ich das einerseits, ist mir das andererseits aber auch egal.

    ich gebe gerne zu, daß ich meist keine ahnung habe. aber ich gucke halt hin. und ich kann ganz gut sortieren. mir ist halt wichtig, daß sich menschen austauschen, die sich gegenseitig inspirieren. so hat jeder was davon. das ist auch nicht vom himmel gefallen, ich habe 12 jahre lang geforscht und einige blogs gingen dabei zu bruch.

    ich habe eine weile bei dem mittlerweile verstorbenen zettel sein fachidiotenblog zettels raum gelesen (insbesondere zu tschernobül). der war inspirierend. und trotz all der wissenschaftler und füsiker und was weiß ich, trotzdem ziemlich dumm, was das leben allgemein betrifft.

    aber man kann solche blogs und auch fachidioten durchaus nutzen, um zu lernen. das system wird man aber so nicht verstehen. das ist deren schwäche.

  41. Tante Lisa sagt:

    10. Mai 2018 um 1:32

    Tyrion sagt am 10. Mai 2018 um 0.50 Uhr, letzter Absatz:

    In meiner Hitliste der größten Dummheit stehen Killepee und seine Lutscher momentan ganz oben, und das in vielerlei Hinsicht.

    Weil das Gesummse namens Killerbee den ewigen Unsichtbaren erkannt hat und nun angeht?

    *
    Das „Gesummse“ bezeichnete hundertfach die weiße Rasse als Abschaum der Menschheit und die Deutschen als Krönung dieses Abschaums.

    Das „Gesummse“ äußerte wiederholt unverhohlene Sympathie für „die ewigen Unsichtbaren“, die man gnädiger beurteilen müsste als das deutsche Abschaumsvolk.

    Das „Gesummse“ behauptet, im Gegensatz zum deutschen Abschaum seien „die ewigen Unsichtbaren“ „rein fiktiv“ und sperrt und moderiert Kommentatoren, die das anders sehen und ihn widerlegen.

    Vor diesem Hintergrund hast du wieder mal ein aussagekräftiges Zeugnis über dich, deine menschlich-charakterlichen Qualitäten, deine geistige Verfassheit und deine Qualitäten als Nationalsozialistin abgeliefert:

    Weil das Gesummse namens Killerbee den ewigen Unsichtbaren erkannt hat und nun angeht?

    Ja, vor genau so was zittern wir in der Synagoge, dass schon der Putz von der Decke bröckelt, OY VEY! 😀

  42. Weil das Gesummse namens Killerbee den ewigen Unsichtbaren erkannt hat und nun angeht?

    Hier wieder ein schönes Beispiel, wie „das Gesummse“ den „ewigen Unsichtbaren erkannt hat und nun angeht“:

    Deutschland ist ein schönes Land.

    Das Problem in diesem Land sind die Deutschen.

    Diejenigen, die bereit sind, jedes Verbrechen zu begehen, solange ein Vorgesetzter die Verantwortung für die eigenen Handlungen übernimmt (siehe „Milgram-Experiment“).

    -https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/05/10/xy/

    „Das Gesummse“ bemüht also schon den „ewigen Unsichtbaren“ MILGRAM mitsamt dessen FAKE-EXPERIMENT als Kronzeugen dafür, dass der Deutsche an sich die Krone des menschlichen Abschaums namens weiße Rasse ist, LOL.

    Nur für die Protokolle: Das „Milgram Experiment“ war ein Fake, bzw. manipulative „Junk Science“. Milgram hat selber zugegeben, die Ergebnisse in seinem Sinne manipuliert zu haben, nicht erst zu reden davon, inwieweit der Versuchsaufbau überhaupt wissenschaftlichen Kriterien entsprach. Milgram rechtfertigte seine Fakereien damit, dass es sein eigentliches Anliegen gewesen wäre, „aus Wissenschaft Poesie zu machen“ um für den HOLOCAUST zu sensibilisieren. Soviel noch dazu:

    Weil das Gesummse namens Killerbee den ewigen Unsichtbaren erkannt hat und nun angeht?

    Oy vey, Goyim, was soll nur aus euch werden? Naja, wir müssen alle mal aussterben…:-D 😀 😀

  43. tyrion,

    du wirfst etwas durcheinander: hier findet kein personenwettbewerb statt. wir suchen nicht das topmodel. es geht hier um erleuchtungen. das heißt, wir suchen hier topgedanken. es spielt nicht die geringste rolle, WER den äußert. das model darf adipös sein und stinken, das ist völlig egal. es darf charakterlich völlig verkommen sein. alles wurst. es zählt allein der gedanke.

    es ist eine typisch linke verhaltensweise, unbequeme gedanken über verweise auf die vermeintlichen mängel der person abzubügeln. ich halte das hier anders: mich interessiert nur der gedanke. die äußernde person spielt dabei keine rolle.

  44. vitzli sagt am 10. Mai 2018 um 21.58 Uhr:

    es ist eine typisch linke verhaltensweise, unbequeme gedanken über verweise auf die vermeintlichen mängel der person abzubügeln.

    Genau diese Masche fuhr dat Tyr ion bei Herrn Michael Peter Winkler, indem er behäbig zur Seit‘ seiner „Argumentation“ das Portrait Herrn Winklers setzte, wo der geneigte Leser buchstäblich erschlagen wurde von seinen Paustbacken.

    Aber was soll’s! Herr Winkler hat derlei nicht nötig und packte – wohl begründet aus dem Gefühl allgemeinen Ungemachs – alles ein und schloß seine Seite kurzerhand. Nun denn, dat Tyr ion ist uns dankenswerter Weise erhalten geblieben – die Besten gehen eben zuerst. Leider!

  45. vitzli sagt:

    10. Mai 2018 um 21:58

    *

    Bin leider nicht erleuchtet genug, um zu begreifen was das jetzt mit mir zu tun haben soll. Für mich ist einfach eine Aussage wie:

    Weil das Gesummse namens Killerbee den ewigen Unsichtbaren erkannt hat und nun angeht?

    weit von jedem „Topgedanken“ entfernt und an Groteske und Absurdität kaum zu toppen, wie offensichtlich ist. Und das wäre es selbst, wenn etwa S.S. sie äußern täte, wobei da ja wenigstens mit Ironie, Sarksamus, Zynismus zu rechnen wäre und nicht XXXzensiertXXX …. ….

  46. Ah, verstehe. DAS ist also ein „unbequemer Gedanke“:

    Weil das Gesummse namens Killerbee den ewigen Unsichtbaren erkannt hat und nun angeht?

    Den ich wiederum auf tüpisch linke, wenn nicht gar jüdelnde Art und Weise „abbügele“.

    Alles klar. Und das sicher nicht nur bei mir.

  47. Killerbee sagt, letzter Absatz (Auszug, der sich auf Präsident Putin bezieht):

    Wer nicht die Wahrheit sagt, dem geht es auch nicht um Gerechtigkeit.

    Wem es nicht um Gerechtigkeit geht, der kann nicht mein Verbündeter sein.

    Quellenangabe:

    Vitzli und freeman als „Revisionisten“ (Überschrift des Artikels)

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/05/09/vitzli-und-freeman-als-revisionisten/

    Tyr ion,

    das Gesummse namens Killerbee trägt genau meine Auffassung (vor), die ich beherberge. Einst schrieb ich ebenfalls in den Weiten des Forums des Gesummses, und zwar solange, bis es mich auf Moderation setzte – es versuchte mich nämlich zu mehr oder minder zu erziehen. Daraufhin wendete ich mich vom Gesummse ab, da ich mich nicht verbiegen lassen wollte.

    Was mich damals an dem Gesummse sehr störte, war der stetige Vortrag, (wir) Gojim wären auf den Jutt eifersüchtig, weil der ja gemäß des Vortrags ganz doll zusammenhalten würde; und ja, jedwede Kritik an den Jutt wurde in der Tat zensiert – unter der Maßgabe, der Jutt hätte keine Macht und so, der Tenor war.

    Nun aber „basht“ das Gesummse den Jutt, weil es – aus welchen Gründen auch immer – ihn als maßgeblichen Verantwortlichen für die hiesigen apokalyptischen Zustände in Europa und der Welt verantwortlich macht beziehungsweise die Kausalitäten erkannt hat. Und das ist gut so!

    Tja, mich wundert das nicht, daß Dir diese meine Aussage unter Deinem Kistchen brennt! 😀

  48. Wo Tyrion niederreißt, da möchte ich doch noch einmal aufbauen:

    Guter Artikel über Nikolai: (vitzli, es lohnt sich wirklich, den zu lesen)

    Der Niedergang der deutschen Leitmedien am Beispiel der Hetzkampagnen zum „Volkslehrer“
    #https://linkezeitung.de/2018/02/09/der-niedergang-der-deutschen-leitmedien-am-beispiel-der-hetzkampagnen-zum-volkslehrer/

    Tyrion, ja und, bei dem Fakezitat hat Nikolai halt nicht nachgeforscht und es wohl dem M. zugeordnet? Wayne? Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Deine Ergüsse lassen mich echt nicht zur Ruhe kommen! Byebye 😋

  49. @Nemo, den 11. Mai 2018 um 0.55 Uhr

    Nemo,

    die Verbissenheit von dat Tyr ion ist in der Tat bemerkenswert und meines Erachtens auffällig. :-/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s