7 Gedanken zu “Vorbildlicher interkultureller Meinungsaustausch. Man läßt sich ausreden …

  1. OMG, bei diesem „Schloss“ hätte es wohl auch eine handelsübliche Nagelfeile getan. Bin am Boden zerstört. 😱

  2. Meine Hündin hat sich am Gespräch gerade beteiligt…leider recht unprofessionell einfach laut dazwischen gebellt…

  3. Die Ente find ich super! Wo bekommt man sowas?
    Sind für jeden Hinweis dankbar.

  4. Beitrag zur Überschrift des obigen Artikels:

    Allgemein/Humorabteilung

    Vorbildlicher interkultureller Meinungsaustausch. Man läßt sich ausreden …

    Ravens can talk!

    Werter vitzli,

    nach den Schock des behäbigen Anblicks von arabischen Arschbacken, die Kamelhöckern gleichen und wahrscheinlich die selbe Funktion haben, möchte ich einfach mal wieder was hübsches und vor allem vertrautes sehen – mit Verlaub bitte.

    Hier läßt man sich ebenfalls ausreden – und ja, hier wäre ich gern‘ der Rabe. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s