*
Jubelhuh!
Man verstehe das Photo als übelsten Zynismus!
.
Die Open Society Foundation von George Soros erwägt, nach Berlin umzuziehen. Staatschef Orban erklärt dazu, er werde keine „Krokodilstränen“ vergießen, wenn die Stiftung Budapest verlassen sollte.
Epoche Times
Muß man das kommentieren? Der von 40 Unsichtbaren auf Ebene drei beauftragte Volksvernichter kommt zu uns!
Scheiße zieht Scheiße an. Die Detsen werden jubeln! Open Society! Super!
*
für details ist danisch durchaus brauchbar:
http://www.danisch.de/blog/2018/04/20/gesetzliche-meinungsquoten-in-den-medien/
die künftige „neue welt“ wird furchtbar sein. die 40 haben den laden im griff.
Hier mal ein Tipp für den Wahlfetischisten Hansi, falls er hier noch mitliest.
-https://www.youtube.com/watch?v=rCwi7S64ZnU
„Wahlbleistifte sind keine panzerbrechenden Waffen“
„Sachsen: Polizei soll mit Gesichtserkennung und präventiver Überwachung Verbrecher jagen“
„Die sächsische Regierung hat eine Reform des Polizeigesetzes auf den Weg gebracht, wonach die Videoüberwachung deutlich verschärft und auch zur Straftatenverhütung ein ganzes Bündel neuer und erweiterter Befugnisse geschaffen werden soll.“
mehr unter:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Sachsen-Polizei-soll-mit-Gesichtserkennung-und-praeventiver-Ueberwachung-Verbrecher-jagen-4029067.html
Eins, zwei, drei, Überwachungs ist doch einerlei. LOL
Wir haben doch nichts zu verbergen. LOL²
Nicht nur Soros kommt ins gelobte Land, sondern seit der Wende 1989 kommen sowjetische Juden klammheimlich, bzw. vom deutschen Volk völlig unbemerkt, als „Kontingentflüchtlinge“ ausgerechnet ins (gelobte) Klausi-Land, um sich, genauso wie die Goldstücke, von uns durchfüttern und pampern zu lassen.
Frage: Hatte jemand von euch Kenntnis davon ?
Ich zumindest NICHT !
-https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/kurzdossiers/252561/juedische-kontingentfluechtlinge-und-russlanddeutsche?p=all
-http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/juedische-einwanderer-in-deutschland-ins-gelobte-land-an-rhein-und-donau-1950353.html
-https://www.owep.de/artikel/644/zwischen-integration-und-isolation-russische-juden-in-deutschland
Stand der Meldung: 18. April 2018, 9.44 Uhr
S c h l ä g e r e i (!) in Passau – 15-Jähriger ist an eigenem Blut erstickt
http://www.sueddeutsche.de/bayern/schlaegerei-in-passau-jaehriger-ist-an-eigenem-blut-erstickt-1.3947903
(Auszug)
Als am Dienstag um die Mittagszeit die ersten Meldungen im Netz auftauchen, ist mal von einer „Massenschlägerei“ die Rede und mal davon, daß 20 Leute (zwischen 14 und 25 Jahre alt) einfach zugeschaut hätten, wie ein 15-Jähriger stirbt.
Tantchens Fazit:
Der Artikel ist kaum zu ertragen vor Jüdelei beziehungsweise Rabulistik, was darin mündet, „Eine ganze S t a d t fragt sich, wie das passieren konnte“; die Stadt fragt sich also, natürlich im Ganzen.
20 merkelhafte Flutlinge gegen 1 Deutschen, genauer 1 deutsches Kind!
Abermals wird die BRD-Justiz nicht wegen gemeinschaftlichen Mordes anklagen, sondern – wenn überhaupt – Körperverletzung mit Todesfolge.
Und ja, verurteilt wird nicht, denn es ließe sich angeblich nicht mehr feststellen, wer den Schädel des deutschen Jungen eingetreten hat. Und sollte doch verurteilt werden, dann ausschließlich gegen den jüngsten merkelhaften Flutling, weil dann darf der ein paar Tage auf einen Pony-Puff – Pardon – Pony-Park zur Kur.
Beachtenswert überdies die Begrifflichkeit S c h l ä g e r e i bei dieser Blutrunst.
Blutrunst?
Da war doch was – Papaschlumpf erzählt, warum auch dieser deutsche Junge durch obige Buben sterben mußte und vor allem warum es sich nicht um Blutrunst, sondern schlicht um Opportunismus handelt – bei derlei Blutleckerei. 😉
Der geneigte Leser lasse sich nicht vom Titel des Videos irritieren, doch die Raute des Sprechers erscheint doch äußerst signifikant an unser aller Bundesmakel hinzuweisen, genau wie die Schuhe an die Reißzähne unser aller merkelhaften Flutlinge – handelt es sich um einen Wink?
Immerhin gibt der Sprecher hinweise auf das Warum, weshalb Rehe und Wildschweine nicht von den merkelhaften Flutlingen – Pardon – Wölfen mit einem Tritt … ähh … Riß erlegt beziehungsweise zu Tode gebracht werden.
–
Wölfe reißen Schafe – Opportunisten – Beute – Wolfcenter powered by schuhplus – Schuhe in Übergrößen
-https://www.youtube.com/watch?v=K53jdZxMC8s
die deutschen drecksmedien wie beispielsweise ntv sind inzwischen vollkommen paradox verblödet. wenn sie über einen Gewaltakt von Kanacken gegen einen Deutschen berichten, bei dem die Polizei zur Öffentlichkeitsfahndung mit Bildmaterial aus Überwachungskameras übergagangen ist, dann zeigen sie dieses Bildmaterial von den Tätern mit unkenntlich gemachten Visagen. Leben wir eigentlich im Irrenhaus? Natürlich Ja, die Frage war rein rethorisch.
@jot.ell., den 21. April 2018 um 22.45 Uhr
Wir „leben“ in der BRD – d e m Konstrukt des Jutt!
tante lisa, 2212
woher hast du, daß das ein (bio-) deutscher war? ich finde dazu nichts und glaube eher, das war ein passdeutscher, wenn überhaupt.
und höre auf, judtupp zu verlinken!
Ebbes sagt:
21. April 2018 um 20:10
*
Alter Hut. Mit dem Ende der SU „flüchteten“ Juden massenhaft, unter anderem, weil sich unter ihnen die Furcht verbreitet hatte, für Bolschewismus, „Roten Terror“, Holodomor etc. verantwortlich gemacht zu werden.
So kam z.B. auch der von mir immer einigermaßen geschätzte Wladimir Kaminer in die BRD.
Tyrion L. sagt:
22. April 2018 um 17:45
Ich weiß, daß das ein alter Hut ist, habe ich am Datum gesehen.
Die Wenigsten wissen davon, deshalb fand ich es von Interesse, die Meldung zu veröffentlichen.
Außerdem soll jeder einzelne „Kontingentflüchtling“ mit einem 6stelligen Geldbetrag beschenkt worden sein. Kein Wunder, daß die sich rasend schnell teure Autos bzw. EFH leisten konnten. Vermutlich kriegten sie obendrauf noch zinsloses Geld.
Mit dem Ende der SU „flüchteten“ Juden massenhaft, unter anderem, weil sich unter ihnen die Furcht verbreitet hatte, für Bolschewismus, „Roten Terror“, Holodomor etc. verantwortlich gemacht zu werden.
++
Dann kommen sie ausgerechnet ins Land des Hohlen Klaus ?!
Widerspruch hoch 10 !
@vitzli, den 22. April 2018 um 2.56 Uhr
Werter vitzli,
ich nahm das einfach an, weil die jüd. presse sowieso immer lügt diesbezüglich.
Sollte der Junge ein Paßdeutscher gewesen sein, so wollte er sich ja gegebenenfalls richtig eindeutschen bei uns; wahrscheinlich ist ihm das allein vom äußeren spielend gelungen.
Auf jeden Fall gehen merkelhafte Meuten nun auf Kinder los – das nennt sich auch Krieg.
Buben bezog sich auf das „der Bub“ des jüdelhaften Balltretervertreters punkto Maria in Freiburg.
–
Was ist denn nun gegen das Video zu sagen? der Sprecher beträgt sich sonderbar mittels der Gestik. Das sind doch Botschaften an uns Schlachtvieh, denn der merkelhafte Flutling wird ebenso „opportunistisch“ zerfleischen wie der Wolf Schafe oder der Marder Hühner.
„Das sind doch Botschaften an uns Schlachtvieh, denn der merkelhafte Flutling wird ebenso „opportunistisch“ zerfleischen wie der Wolf Schafe oder der Marder Hühner.“
Es gibt auch so Geschöpfe, die bei der Transformation vom singenden Schwan zum heulenden Wolf irgendwie stecken geblieben sind – grauslich, kann ich euch sagen! 😀
Ebbes sagt:
22. April 2018 um 19:33
Mit dem Ende der SU „flüchteten“ Juden massenhaft, unter anderem, weil sich unter ihnen die Furcht verbreitet hatte, für Bolschewismus, „Roten Terror“, Holodomor etc. verantwortlich gemacht zu werden.
++
Dann kommen sie ausgerechnet ins Land des Hohlen Klaus ?!
Widerspruch hoch 10 !
*
Eigentlich nicht. Sie konnten sicher sein, in der BRD nicht wegen der genannten Geschehnisse mit Pogromen überzogen zu werden, in der ehemaligen UDSSR herrschte bezüglich dessen durchaus eine gewisse Unsicherheit.
Ebbes sagt:
22. April 2018 um 19:29
Außerdem soll jeder einzelne „Kontingentflüchtling“ mit einem 6stelligen Geldbetrag beschenkt worden sein. Kein Wunder, daß die sich rasend schnell teure Autos bzw. EFH leisten konnten. Vermutlich kriegten sie obendrauf noch zinsloses Geld.
*
Gegenüber den deutschstämmigen Spätaussiedlern war man aber auch recht großzügig, zumindest am Anfang, da gab´s auch zinsfreie Kredite und so allerhand.
Tyrion L. sagt:
22. April 2018 um 20:55
Gegenüber den deutschstämmigen Spätaussiedlern war man aber auch recht großzügig, zumindest am Anfang, da gab´s auch zinsfreie Kredite und so allerhand.
+++
Ja, hier wimmelt es nur so von deutschstämmigen Spätaussiedlern. Sie kamen arm an und sind alle wohlhabend.
Ich kann die russischen Juden und die deutschstämmigen Spätaussiedler eigentlich nicht unterscheiden.
Als mein jüngster Sohn auf der Realschule (2001-2007) war, wimmelte es auch dort nur so von Russen. Einige davon waren kriminell. Das habe ich nur zufällig erfahren bei einem Elternsprechtag, und weil ich meistens mit Leuten ins Gespräch komme. Von der Schule wurde die Tatsache total verschwiegen. Moslems waren in den Klassen vereinzelt vertreten, wurden aber auffallend oft bevorzugt.
Fuck off Soros, verpiss dich!!!
Wenn irgendwo „Philanthroph“ drangepappt wird, dann darf man in den meisten Fällen von einer bestimmten Gruppe ausgehen.
-https://www.forbes.com/profile/sackler/
-https://en.wikipedia.org/wiki/Sackler
Die da haben ihre Flossen ganz tief in der US-Amerikanischen Opiatkrise mit drinne.
Da drauf hat mich ausgerechnet der Spiegel gebracht. Die hatten in der gedruckten Ausgabe vor ein paar Monaten einen Artikel da drüber.
Da war ein Mediziner, dem Namen nach zu urteilen ebenfalls Philanthroph, der da wohl benanntes Oxycontin nach einem Test als unbedenklich deklariert hat und das anschließend als Schmerzmittel für jedes Kinkerlitzchen ärztlich verschrieben wurde. Resultat, die Krise die die da grade haben.
-https://lintvwkbn.files.wordpress.com/2016/09/east-liverpool-family1.jpg?w=650
Und da frage man sich was westliche Truppen in Afghanistan wollen. Das übrigens praktisch nichts hat außer dem Schlafmohn, dessen Anbau die Taliban (nicht dass ich die sympathisch finde…) damals verboten hatten.
Schildbürger sagt:
22. April 2018 um 23:04
*
Korrekt! DAS sind die die Dinge, die wirklich zählen! Im Gegensatz zu (selbstausgedachten) Wikingermärchen, megalomanen Phantasien, Hitlernostalgie und bemacktem Spiritus! Allerdings wird es mir zunehmend scheixxxegaler – ALL SHALL FALL!
Tyrion:
Sieh das mal etwas differenzierter. Den Rückblick in die Geschichte halte ich für alles Andere als fruchtlos. Auch wenn man im Hier und Jetzt lebt, die dokumentierte Geschichte ist lang und nicht nur voll von Negativbeispielen wie das gerne vermittelt wird und auch gerne mit Sprüchen wie „zurück ins Mittelalter“ oder „die Steinzeit“ kolportiert wird.
Und wenn meiner einer hört was der dessen Name nicht genannt werden darf über die damalige Demokratie gesagt hat und ich das mit heute vergleiche…
Aus der Geschichte lernen wie man das in der Schule ständig aufs Ohr gedrückt bekommen hat, das habe ich verinnerlicht. Aber vermutlich nicht in dem Sinne derer die mich durchs Programm gedrückt haben.
Wenn ich mir einen Appell erlauben darf, seh nicht immer nur so schwarz. Die Parabel vom Licht am Ende des Tunnels war durchaus ersnst gemeint.
„Den Rückblick in die Geschichte halte ich für alles Andere als fruchtlos.“
Sicher. Es kommt halt drauf an wie. Und wenn da manche eine völlig unverdauliche Pampe zusammenmanschen, wonach es für die Alpenüberquerung erst Hannibal und seiner Elefanten bedurfte oder die Polynesier zu doof gewesen sein sollten, die Osterinseln zu erreichen usw. dann ist das nicht unbedingt sehr hilfreich. Das aber mehr für Insider.
Zum Zeitgeschehen eine erfrischend andere Ansicht aus den Untiefen der social Netzworks:
Oh bu hu huuu,
Der Danisch jammert mal wieder darüber wie sein bequemes Nest dadurch gestört wird dass sich Landesweit die unteren Schichten gegenseitig ausdünnen. Hätten Typen wie der was zu sagen würde lediglich die Zeit zurück gedreht werden bis 1998 und dann geht die gleiche Scheisse wieder los weil das alles nur Platzhalter und Besitzstandswahrer sind die am meisten stört für diesen Blödsinn kräftig zahlen zu müssen.
Wenn die Demografie zurück geht werden die Deutschen eben auch in den Kriminalitätsstatistiken ersetzt und die Demografie die sie ersetzt hat andere Motive für ihre Taten als deutsche Erbschleicher. Da ist die Zeitpräferenz anders und Aktion ist direkt mit weniger Planung. Wirklich stören an der Situation tut mich nur dass den Deutschen Kids systematisch Gewalt aberzogen wurde, was für kurzsichtige Leute die Bilder von Pfadfindern beim Wehrsport sehen und für die das dann gleich nach Ausschwitz führt sogar irgendwie Sinn ergibt. Nur sind die dummen Weiber die als Erzieherinnen die Pistolen im Kingergartenfasching verbieten auch selbst die leidtragenden ihrer dummen utopistischen Rhetorik und die tun mir auch nicht leid. Ich will nicht weniger Gewalt sehen ich will mehr davon, denn sie liefert sofortige Resultate. Und selbst wenn es von jetzt ab nur noch die Unterschicht ist die messert. In Baltimore und Flint gibts bei weniger Bewohnern auch mehr Morde wenn man Nogs ansiedelt.
Der Kampf wird bleiben, nur von anderen wird er ausgefochten werden.
Mehr Leichen, bitte.
😀
Das Problem ist, keiner hat die Möglichkeit in die Vergangenheit zurückzuschauen.
Dass die Polynesier in für heutige Begriffe einfachen Booten bis Hawaii gelangt sind (Heyerdahl hat es andersherum angenommen und die Möglichkeit praktisch nachgewiesen, wurde aber meiner Kenntnis nach widerlegt) ist unstrittig. Ehre, wem Ehre gebürt.
Die Wikingersache allerdings hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich habe mal eine Geschichte darüber gelesen wie friesische Stämme ich meine im Zuge des Krieges zwischen Franken und Sachsen Kirchen niedergebrannt und die alten Tempel wieder errichtet haben. Finde leider die Quelle nicht mehr, aber in dem Kontext könnte das durchaus einen Zusammenhang ergeben.
Da bekanntermaßen Sieger Geschichte schreiben und von dem was im vorchristlichen Nordeuropa mal war kaum irgendwas übriggelassen haben, abgesehen davon dass da der Großteil Mund zu Mund weitergegeben wurde, kann man da nur spekulieren.
Und wenn man bedenkt wie vieles in der Geschichte schon madig geredet wurde, mich über irgendwas zu wundern hab ich in der Hinsicht aufgegeben.
Eine weitere Tatsache die mich nachdenklich gemacht hat, warum gingen die Kreuzzüge entweder in Richtung „Heiliges Land“ oder in Richtung der verbliebenen heidnischen Europäer?
Anstatt in Richtung des von den Mauren besetzten Spaniens?
Ganz vergessen, dem Zitat wohnt etwas sehr wahres bei.