Eine neue Geisteskrankheit: Manisch-Dobrindtsiv

*

pexels-photo-207601

Da wird eine hohe Dosis erforderlich sein …!

.

Neue Geisteskrankheit: Manisch-Dobrindtsiv:

Dobrindt fordert weniger Hartz IV für abgelehnte Asylbewerber
.
Wird ein Asylbewerber nicht als Flüchtling anerkannt, soll er weniger Hartz IV bekommen, schlägt CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt vor. Damit will er falsche Anreize für Migranten verhindern.
.
Lügenwelt
Pardon, wieso kriegen ABGELEHNTE Asylbewerber überhaupt Geld aus deutschen Steuermitteln? Die sind illegal hier (wie auch die anderen) und kassieren bei uns ab?
.
Ist das schon Volksverhetzung? lol. Was für ein Arsch fordert so eine Scheiße?
.
Wir Deutschen sind die Ärmsten in den ganzen Euroländern! Sagt die EZB.
.
*

3 Gedanken zu “Eine neue Geisteskrankheit: Manisch-Dobrindtsiv

  1. Die Krankheit ist doch bestimmt ansteckend?

    Hoffentlich wird da keine Pandemie draus!

  2. Konzerne und Geheimdienste zum Ausspionieren des menschlichen Daseins einladen: digitale Alltagstechnik ist Ausspähtechnik.

    -http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201804/20180412_20180308_Ueberwachung_digital_Konzerne_Dienste_Datenschutz.jpg

  3. Nun finde ich den betreffenden Strang hier nicht auf die Schnelle, aber eines ist sicher: Killerbees Lecker sind ein seltsam‘ und befremdlich‘ Völkchen. Weiträumig ist das Feld der Liebe: Der eine liebt die Knaben – der and’re schätzt die Hiebe, ein Dritter wiederum ist nur von Zöpfen enchantiert … (Jud‘ Tucholsky) —
    Killerbees Lecker aber schätzen die Hiebe in extremis, wo doch die offizielle Lehre lautet, daß auch beim wildesten Masochisten der Selbsterhaltungstrieb angeblich noch über die krankhafteste Geilheit siegen würde/sollte. Brandes, das Opfah von Meiwes, steht zwar dagegen, bei Killerbees Urschlickern aber —
    Wer weiß, wer weiß. Am Ende steht er noch mit einem Kessel Zyanidbrühe da, die einen gerne, andere weniger gerne, aber sie müssen doch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s