Vom irritierenden Wohlklang der Worte …

*

pexels-photo

Juchhuuuuu……!

Die Rettung naht …

Jobcenter dürfen Zweit- und Drittfrauen bei Hartz IV nicht mehr anerkennen

MMnews

Klingt seeeehr gut!

Aber:

Finanzielle Nachteile müssen die Betroffenen aber trotzdem nicht befürchten. Nach Angaben der BA wird eine nicht als „Partnerin“ anerkannte Zweit-, Dritt- oder Viert-Frau dann als eigenständige Bedarfsgemeinschaft geführt.

Volksverarschung pur. Was soll der Mist?

Die Deutschen werden finanziell bluten, wie sie es sich jetzt niemals vorstellen können.

*

69 Gedanken zu “Vom irritierenden Wohlklang der Worte …

  1. „Finanzielle Nachteile müssen die Betroffenen aber trotzdem nicht befürchten. Nach Angaben der BA wird eine nicht als „Partnerin“ anerkannte Zweit-, Dritt- oder Viert-Frau dann als eigenständige Bedarfsgemeinschaft geführt.“

    Meiner Kenntnis nach war und ist das sowieso gängige Praxis! Was der Mist soll? Derartiges zu legitimieren und als Normalität zu verkaufen!

  2. ich glaube, die kriegen sogar mehr geld, weil die zweitetc-frauen ja jeweils EIGENE haushalte führen. DAS kostet uns noch mehr geld. und das war, wie du schreibst, schon immer so.

    das ist einfach ein wahnsinn, was die uns da verkaufen.

    ich habe gerade mal ein bischen rubel recherchiert. vor etwa 3-4 jahren wollte ich rubel für ein fremdwährungskonto kaufen, ging aber nicht, weil es bei der bank keine rubelkonten gibt. dumm, daß ich nicht an fremdwährungsanleihen gedacht hatte.

    der rubel ist in den letzten 5 jahren etwa um ca. 85% gegenüber dem fuck-euro gestiegen! soviel zu putin und seiner politik, wo immer die unsichtbaren am lautesten hetzen. putin macht alles richtig!

  3. vitzli, vielleicht siehst du Putin schon zu rosig und nimmst RT und ähnliches etwas zu ernst. Tatsache ist, dass auch Putin von den Chabad-Typen umschwirrt wird. Er hat eben erst in Moskau eine der weltgrößten Moscheen eröffnet und erklärt, dass der Islam zu Russland gehört. Gut, da könnte man sagen, dass das russische Reich eben ein Multikulti-Imperium ist und Putin das zu berücksichtigen hat. Allerdings wird auch unter Putin die Masseneinwanderung von Muslimen in die ehemals weißen und christlichen Provinzen forciert während weiße Nationalisten verfolgt und inhaftiert werden. Putin muss keinen Islam aus Syrien und dem Mahgreb importieren, es gibt in den weiten des Riesenreiches genug davon. Und was feiert Putin am 8. Mai – genau! Und da flehen irgendwelche Pappschild-Pegidioten Putin wörtlich um Hilfe gegen Merkel und die Islamisierung des Abendlandes an! Erbärmlichst!

  4. ja, schon richtig. aber die wirtschaftsdaten sprechen für sich. dem stamm entgehst du nirgendwo, meine rede.
    rt ist natürlich werbung, aber in bezug auf detsenland können sie sich die wahrheit erlauben 😀
    ich kann jedenfalls keine fehler in putins politik erkennen. aus russischer perspektive versteht sich.

  5. Naja, dass er die ehemals weißen, christlichen Provinzen des russischen Reiches massenhaft mit nicht weißen Muslimen flutet und in Moskau Riesenmoscheen eröffnet, während er dagegen Opponierende verfolgen und einknasten lässt könnte einem auch aus „russischer Sicht“ zu denken geben. Gleichzeitig verkündet der Großrabbiner von Moskau, dass Juden und Muslime „natürliche Verbündete“ seien, usw. usf. Also alles nicht viel anders als hier.

  6. Der große Vorsitzende Killerpee zeigt dagegen, wo der gemeinsame Feind steht: 😀

    ki11erbee schreibt:

    13. April 2018 um 20:28

    @Walter

    Amerikaner sind überwiegend deutschstämmig: entweder, weil sie die Nachfahren deutscher Einwanderer sind oder weil sie Angelsachsen sind, die auch ein germanischer Stamm sind.

    Die Ähnlichkeit zwischen Deutschen und US-Amerikanern ist ja unübersehbar, bei Trump ist es ja ganz deutlich.

    Grundsätzlich gilt also: deutschstämmig = dumm oder Abschaum. Der christliche Glaube verstärkt die Eigenschaften nur noch.

    *

    😀 😀 😀

    Sein Kommentatorenstamm scheint aus bizarren Ultra-Maso-Fetischisten zu bestehen…

    -https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/04/13/neuer-us-amerikanischer-aussenminister-pompeo/#comments

  7. „Er (Putin) hat eben erst in Moskau eine der weltgrößten Moscheen eröffnet und erklärt, dass der Islam zu Russland gehört.“

    Danke T.L., wusste ich so noch nicht.

  8. Der große Vorsitzende Killerpee kann auf seine SM-Kommentatoren wirklich stolz sein!

    Edward schreibt:

    14. April 2018 um 07:35

    in den letzten gefühlt fünf jahrhunderten haben europäer & europäischstämmige die ganze welt terrorisiert – angefangen von den portugiesen/spanier bis zu den amerikanern heutzutage

    so gesehen macht es karmatechnisch sinn wenn eben diese vom erdboden getilgt werden durch gier, verrat etc…dadurch wird auch der weg frei für die nicht-europäischen völker sich besser zu entfalten (eventuell unter der Führung von Chinesen/Japanern/Koreanern)
    *
    -https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/04/13/neuer-us-amerikanischer-aussenminister-pompeo/#comment-122822

    Ja, das gibt karmatechnisch voll den Sinn, aber das karmatechnische Abrechnen der hier erklärten Herrenvölker Chinesen, Japaner, Koreaner untereinander dürfte sich auch nicht gerade unkompliziert gestalten. Junge, was für Arschgeigen in Killepees bizarrem Fetisch-Laden. Allerdings wurde in vitzlis heiligen Hallen hier kürzlich auch schon mal dem heldenhaften Vietcong, bzw. „den Vietnamesen“ gehuldigt, und als der demütige Erzähler freundlich darauf hinwies, dass sich das Ganze etwas komplizierter verhalten hat, nach der Ignorierfunktion verlangt. Wehret den Anfängen, kann ich da nur sagen, bei Killepee könnt ihr sehen, wie das aussieht, wenn ein Blog WIRKLICH voll auf den Arsch kommt! ^^

  9. Nemo sagt:

    14. April 2018 um 10:37

    *
    Gut, war schon 2015, aber das kann man auch noch als „eben erst“ laufen lassen. Die Rhetorik ist auf jeden Fall die selbe wie hier, Moschee als Hort der Aufklärung und des Humanismus und so.

    Am Mittwoch wurde eine der größten Moscheen Europas in Moskau eröffnet: Sie bietet 10.000 Menschen Platz. Dabei sagte Wladimir Putin, der Islam sei „eine der traditionellen russischen Religionen“.

    Im Beisein von Russlands Präsident Wladimir Putin ist in Moskau am Mittwoch eine der größten Moscheen Europas eröffnet worden. An der Stelle der 2011 abgerissenen Zentralmoschee der russischen Hauptstadt erhebt sich jetzt die Juma-Moschee, die 10.000 Menschen Platz bietet. Sie ist mit fast 19.000 Quadratmetern 20 Mal so groß wie der 1904 errichtete Vorgängerbau.

    Putin betonte, der Islam sei „eine der traditionellen russischen Religionen“. Die „majestätische“ Moschee passe zur „Hauptstadt eines geeinten, multinationalen und multikonfessionellen Landes“. Er sei sich sicher, dass das Gotteshaus ein Ort der „Aufklärung“ sein werde, an dem „humanistische Ideen“ vermittelt würden. Der Vorsitzende des russischen Muftirats, Rawil Gainutdin, nannte die Eröffnung einen „entscheidenden Meilenstein“ für die Muslime und das Land.

    -https://www.welt.de/politik/ausland/article146762739/Putin-nennt-Islam-traditionelle-russische-Religion.html

  10. Okay, „eine der größten Moscheen Europas“ ist auch noch was anderes als „eine der Weltgrößten“, aber trotzdem ganz schön proper…^^

  11. tyrion 11:00

    #ein Ort… an dem „humanistische Ideen“ vermittelt würden#

    human ist in diesem Zusammenhang wohl genauso zu nehmen wie das Human in
    „Human Resources Management“ …
    #https://de.wikipedia.org/wiki/Humankapital

    Wer hat’s erfunden?
    #https://en.wikipedia.org/wiki/Gary_Becker
    #https://en.wikipedia.org/wiki/Theodore_Schultz

    Interessant in diesem Zusammenhang ist auch der sogenannte „Sputnikschock“
    #https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnikschock

  12. Der Tyrion schreibt wieder einmal einen Scheiß zusammen – unfaßbar. Putin flutet gar nichts. Einige mittelasiatischen, islamischen, ehemaligen Landesbestandteile haben sich mit ihrer Unabhängigkeit keinen Gefallen getan und sind jetzt wirtschaftlich voll am Arsch. Nämlich die ohne Erdölvorkommen. Logisch, daß deren Bevölkerungen ins prosperierende Russland strömen. Und selbstverständlich ist Russland schon seit Iwan dem Schrecklichen, also schon seit seiner Gründung, multikulti und multireligiös. Am Unterlauf der Wolga, DEM „russischen“ Fluß schlechthin, siedelten muslimische Tataren und Reste der Goldenen Horde welche in einem Anflug von Größenwahn gegen Russland zogen, was ihnen allerdings schlecht bekam. Binsenweisheiten.
    Und warum sollte Putin den 8. Mai nicht feiern?
    Der gleiche Scheiß bezüglich der Vietnamesen. Selbstverständlich war deren jahrzehntelanger Kampf gegen verschiedene ausländische Invasoren bewunderungswürdig heldenhaft. Aber sowas von!
    Die Sonderrolle des Vietcong tut dem keinerlei Abbruch.

  13. Übrigens hat der zentralasiatische Islam als Kultur mit dem der Araber nicht viel gemein.

  14. nemo 1037

    ich würde das aber nicht zu hoch bewerten. putin kann ja schlecht zu einem seit ewigen zeiten dazugehörenden teil der bevölkerung sagen: geht nach hause! das wäre ein ganz schwerer fehler. und zwischen reden und handeln besteht doch ein riesenunterschied. vermutlich hält putin die moslems schon ziemlich klein, was deren expansionsdrang betrifft.

    anders als bei uns hier gehören die ja schon lange zu russland, während sie uns von volksfeinden erst seit kürzerem hier ins land gewunken wurden.

  15. kom auf pipi:

    Machtwort 14. April 2018 at 17:58
    „Bunter Berliner Blödsinn“

    Sozusagen Politbüroplatschquatsch.

    Merkel ist Hitler mit Titten.

    wie blöde ist das denn? hitler hat sich für das deutsche volk eingesetzt und die deutschen wieder stark gemacht. die rautenratte schwächt das deutsche volk durch unglaublich teure flutung mit kulturfremden fremdvölkern und negern wie niemand vor ihr.

    typisch pipigefolge. keine ahnung von nix, aber den rand auf 😦

  16. @vitzli; den 14. April 2018 um 15.12 Uhr

    Werter vitzli,

    ja, das sehe ich, die Stärken (hüstl hüstl) von dat Tyr ion: Frankstein ist jetzt weg!

    Als Reb Alpha nebst Autorenkollektiv begann gegen Beiträge unseres Frankstein zu quäsen – die Du sogar oft zum Artikel erhobst – Frankstein solle doch besser mal inne halten und folglich Du mit erheben seiner Beiträge zu Artikeln, da startete dat Tyr ion richtig durch, nämlich nachdem Du Dich weigertest; die Strategie war offensichtlich, und zwar die Stränge nicht nur mit verbalen Unsinn zu füllen, sondern mit Sarahmüll, und davor eingangs mit minderjährigen Maiden und Neger_innen.

    Der Jutt hat sein hehres Ziel erreicht – leider: Frankstein ist jetzt weg – einer Deiner besten Getreuen!

  17. tante lisa 2051

    tyrion kennt die unsichtbare denke und ideologie recht gut, da kann man viel lernen, ebenso vom kampf gegen die weißen. jeder, von dem ich was neues lernen kann, hat hier natürlich einen großen bonus. tyrion war es auch, der mich vor jahren auf einen froscheinsortierirrtum aufmerksam gemacht hat 😀

    der preis für die hier herrschende, relativ große meinungsfreiheit, ist der, daß man eben andere meinungsfreiheitteilnehmer aushalten muß. das liegt in der natur der dinge.

  18. @vitzli, den 14. April 2018 um 21.05 Uhr

    Werter vitzli,

    dat Tyr ion scheint eben vom Stamme zu sein. Tatsächlich lernte ich ebenfalls einige Begrifflichkeiten der jüd. Nomenklatura, wie beispielsweise Shabbes Goy.

  19. vitzli sagt:

    14. April 2018 um 21:05

    *
    Dir fällt schon auf, dass dein Tantchen lustig weiter macht mit der Hetzerei? Aber was solls, ohne Wiedenroth und ihre Lieblingsleugner kopieren zu können, hat sie halt nichts auf der Pfanne, da ist „Toleranz“ vor.

  20. PACKstaner sagt:

    14. April 2018 um 12:51

    Der gleiche Scheiß bezüglich der Vietnamesen. Selbstverständlich war deren jahrzehntelanger Kampf gegen verschiedene ausländische Invasoren bewunderungswürdig heldenhaft. Aber sowas von!
    Die Sonderrolle des Vietcong tut dem keinerlei Abbruch.

    *
    Ja, klar „die Vietnamesen“. Es war doch wohl so, dass man sich in Südvietnam durchaus Beistand von Uncle Sam gegen den kommunistischen Vietcong erhofft hatte, der einen gnadenlosen und hinterhältigen Guerilla-Terrorkrieg gegen die vietnamesische Zivilbevölkerung führte und Frauen und Kinder nicht schonte, so wie es sich auch für „primitive war to the knife“ gehört.

    Nehmen wir mal ein bekanntes Foto:

    https://cherrieswriter.files.wordpress.com/2015/08/vietnam073-xl.jpg?w=616&h=445

    Hier ist eben nicht die willkürliche Erschießung eines armen Zivilisten zu sehen, wie gerne suggeriert wird, sondern die legitime Exekution eines Vietcong-Kämpfers durch einen südvietnamesischen Polizeichef. Der Delinquent gehörte einer Abteilung des Vietcong an, deren Aufgabe darin bestand, südvietnamesische Polizisten und ihre Familien zu ermorden und hatte diesbezüglich schon einiges geleistet.

    Tja, man muss ja kein Ami-Fan sein, aber wer von „den Vietnamesen“ versus „die Amis“ schwadroniert bewegt sich halt auf plattestem ASR und Kilerpee Niewoh. Überhaupt eine lostige Vorstellung, die Chargen hier, die vom „heldenaften Kampf der Vietnamesen“ schwallen, sich aber in der Realität schon von „Sarah Terror“ „schocken“ lassen , mit einem richtigen Bürgerkrieg, so mit alles und scharf, konfrontiert zu sehen…*g*

  21. Tante Lisa sagt:

    14. April 2018 um 20:51

    Der Jutt hat sein hehres Ziel erreicht – leider: Frankstein ist jetzt weg – einer Deiner besten Getreuen!

    *

    Ein Frankstein dürfte „dem Jutt“ zu 100% schnurrz sein und ich bin hier bestimmt nicht der einzige, der dem und seinen wirren Verbalejakulationen keine Träne nach weint. Bei aller Toleranz.

  22. @Tyr ion, den 15. April 2018 um 1:37 Uhr

    Tyr ion,

    festgestellt habe ich lediglich, daß der Protest des Autorenkollektivs in Richtung vitzli, er solle bitte Franksteins Kraft seiner Beiträge nicht derart oft als Artikel Ausdruck verleihen, fruchtlos blieb.

    Erst die Strategie gemäß des Mottos „Müll‘ die Stränge zu“ – vorzugsweise mit Videos und Konterfeis geistloser Personen – ließ Frankstein schließlich stumm werden.

    Überdies, statt bei Argumenten gegenzuhalten oder etwa zuzustimmen, da wurden schlicht und ergreifend Häufchen gesetzt – ebenfalls diese ließ uns Frankstein’s Stimme verstummen. :-/

    Zwischenzeitlich bin ich mir aber sicher, daß er zu uns zurück kehren wird, wenn, ja wenn vitzli seine jüngst offerierte Blog-Politik denn auch konsequent und unnachsichtig umsetzt!

  23. „Economist titelt *Cool Germany*
    *Wird hip und vielfältig*: Magazin prophezeit große Veränderungen in Deutschland“

    Beste: „Mit der richtigen Führung gibt es kaum Zweifel an der Leistungsfähigkeit des Landes“
    Eher an der Leistungsfähigkeit der Deutschen! LOL
    #https://www.focus.de/politik/deutschland/economist-titelt-cool-germany-wird-hipp-und-vielfaeltig-magazin-prophezeit-grosse-veraenderungen-in-deutschland_id_8778447.html

    Alles schön bunt und der Detse, der schon länger hier lebt, zahlt für die Neuen, Europa, die Bonzen und seine eigene Abschaffung.
    40iger: „Und, wie läufts in Detsenhausen?“
    Merkel: „Läuft.“

    Gibts noch offene Fragen?
    Nee, schon 8 nach 12 uhr… will los, Fussball gucke.

  24. Fussball?

    Mittlerweile gibt es schon hunderttausendfach gezeichnete Petitionen für die Amnestie eines Köters, der seine zwei wohl körperlich wie geistig verkrüppelten Besitzer zerfleischt hat. Und jetzt, nachdem man das Vieh doch euthanasiert hat, sind Mahnwachen für Köter „Chico“ angesagt!

    Die Köterrasse hat fertig, Dekadenz und Demenz in höchster Potenz und ich frage mich so langsam wirklich, ob man für all das wirklich nur Unsichtbare verantwortlich machen kann.

  25. „Erst die Strategie gemäß des Mottos „Müll‘ die Stränge zu“ – vorzugsweise mit Videos und Konterfeis geistloser Personen – ließ Frankstein schließlich stumm werden.“

    OY VEY!!! :-O

    Dabei habe doch überhaupt keine Videos des Vollpfostens, äh, Vollleerers, also ich mein des Herrn Nico Nervling geposted?! Aber was nicht ist, kann noch werden! Ich habe nämlich in Kooperation mit der Stasi-Antifa vom SONNENSTÄNDERLAND (oder wie der Krempel heißt) die dirty little Secrets des Volksbespaßers ausgegraben und auch sonst so allerhand, was das ganze Potential dieses lustigen Tollpatschs offenbart! But later, Goys, fürs erste muss ein kleiner Appetizer reichen, der aber schon zeigt, dass Nico Nervling größer als Göthe ist:

    „das war die Zeit wo ich viel gefeiert hab, viel gesoffen hab und wo ich viel geraucht habe und wo ich mir viele Pornos angeschaut habe.“

    Marvellous! 😀

  26. Tyrion L. sagt:
    17. April 2018 um 21:39

    „das war die Zeit wo ich viel gefeiert hab, viel gesoffen hab und wo ich viel geraucht habe und wo ich mir viele Pornos angeschaut habe.“

    +++

    Is doch voll normal ! Zumindest in jungen Jahren.

    Was stört dich daran ?

  27. Tyrion L. sagt:15. April 2018 um 0:57
    Wenn der doch wenigstens halb so intelligent wäre wie er sich hielte, wüßte der vielleicht, daß die Vienamesen auch schon gegen japanische und französische Invasoren kämpften. Außerdem soll es auch noch soetwas wie Vietmin gegeben haben … Oh wei o,O
    Tyrion L. sagt: 17. April 2018 um 21:39 – Ähmmm, wie war das mit high noon, Beleidigungsverbot usw.???
    Außerdem wäre ja mal eine Zitatquelle interessant. Betreibt hier jemand fleissig monitoring? Sind dadurch die wortwörtlichen Zitate Monate, gar Jahre alter Kommentare zu erklären?

    P.S. Verwechselt Frankstein tatsächlich wo mit als?

  28. PACKstaner sagt:

    18. April 2018 um 12:23

    „P.S. Verwechselt Frankstein tatsächlich wo mit als?“

    *

    Man sollte wirklich meinen, dass ein afrikanischer Durchschnitts-IQ ausreicht, zu erkennen, dass mit „Vollpfosten“, „Vollleerer“, „Nico Nervling“ NICHT Frankstein gemeint war sondern…ach, das verrrat ich jetzt nicht, damit der Packistani für den Rest des Tages was zu grübeln hat – fördern und fordern!

  29. tyronimus 2139

    „Nico Nervling“ … wieso eigentlich, weiß nicht, was dich an ihm stört? Er macht sein Ding, spricht ein paar gute Sachen, und das war’s, warum sich so darüber echauffieren?
    Was den „Chico“ angeht, der ruht, so glaube ich, schon im süssen Hundehimmel, wobei ich diese krankhafte Köterpetition auch nicht nachvollziehen kann, wenn es denn wirklich stimmen sollte, dass der da sein Herrchen und Frauchen totgebissen hat. Merkwürdigerweise häufen sich „Beißattacken“ in den letzten Tagen exponentiell. Mir schwant da nix Gutes, wie so oft.

    PS: „Fussball…“ war nen Witz, weil die meisten sich trotz schwerster Krises lieber von Suff, Fussball und Sex ablenken lassen.
    So… nun werd ich’s handhaben wie der VL in jungen Jahren… YP an und … LOL

  30. tyrion, was deine stetige kritik bzgl. FS und VL und KB und und und angeht, so solltest Du es erst einmal besser machen, anstatt über die Aufwachweltmeister zu lästern, es ist nun mal so, dass sie etwas tun, um die Zustände hier im allg. zu heben, was man von Dir leider nicht immer sagen kann, da nehme ich mich natürlich auch nicht aus, habe auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, jeder tut halt, was er kann. So sieht es aus. Denke aber, auch das Geschriebene wirst Du wieder zu „Deinen“ Gunsten verdrehen, wobei da die Tante nicht ganz so unrecht in Ihren Anschuldigungen hat. Was nicht heißen soll, dass wir nicht von einander lernen. 🌞

    PS: Hoffentlich fällt nicht der halbe Text der strengen Zensur der HN-Kammer zum Opfer

  31. PACKstaner sagt:

    18. April 2018 um 12:23

    Wenn der doch wenigstens halb so intelligent wäre wie er sich hielte, wüßte der vielleicht, daß die Vienamesen auch schon gegen japanische und französische Invasoren kämpften.

    *
    Wenn ein Mackenuss undifferenziert und oberflächlich den heldenhaften Kampf der Vietnamesen gegen den Ami preist, kann man das außen vor lassen. Zudem man in den erwähnten Kolonialkonflikten noch von „Indochina“ sprach und nicht vom „Vietnamkrieg“. Und daran, dass man in Vietnam auch auf den Beistand der Amis setzte, ändert das ebenso wenig was, wie an der Tatsache, dass der „heldenhafte Kampf“ ein brutaler Terrorkrieg „bis auf´s Messer“ war (und sein musste!!!) und nichts mit dem gemein hatte, was so manchem Blog-Sensibelchen von wegen „Heldentum“ und „Ritterlichkeit“ durchs Resthirn flattert. Leute, die wegen Sarah-Bildchen den Rappel kriegen, bei Volksleerer-Videos weinen müssen und dabei vom „heldenhaften Kampf“ gegen die „40“ oder was auch immer träumen, sähe ich wirklich mal gerne mit den Realitäten eines echten Bürgerkriegs konfrontiert, lol.

  32. Nemo sagt:

    18. April 2018 um 14:32

    tyrion, was deine stetige kritik bzgl. FS und VL und KB und und und angeht, so solltest Du es erst einmal besser machen, anstatt über die Aufwachweltmeister zu lästern, es ist nun mal so, dass sie etwas tun, um die Zustände hier im allg. zu heben,

    *

    Ja, klar. Besonders Kille. Sagt ja auch schon der Volksmund: „Killepeepee vor dem Tanz hebt die Stimmung und den, äh, die gute Laune!“ 😀

  33. Was ich eigentlich verlinken wollte:

    #https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/15-jähriger-erstickte-laut-obduktionsergebnis-an-eigenem-blut/ar-AAw0q1b?li=BBqg6Q9&ocid

    „15-Jähriger erstickte laut Obduktionsergebnis an eigenem Blut “

    Wieder so eine lustige Verniedlichung… da stirbt jemand wegen seinem eigenen Blut, da daran erstickt, nix von, Schlägerei, drauftreten und einstiefeln, nein, da war nur das eigene Blut Schuld am eigenen Tot. Widerwärtiger Journalismus.

    „Die Rechtsmedizin in München hatte den Leichnam untersucht. Zunächst war unklar gewesen, ob der Jugendliche an den Folgen von Gewalt starb oder OB ER MÖGLICHERWEISE UNERWARTET AN DEN FOLGEN EINER VORERKRANKUNG.“ (?ja was, irgendwie fehlt da was?)

    Eigentlich möchte der gesunde Menschenverstand solche Art von Artikeln nicht mehr kommentieren.

  34. tyrion
    „Ja, klar. Besonders Kille. Sagt ja auch schon der Volksmund: „Killepeepee vor dem Tanz hebt die Stimmung und den, äh, die gute Laune!“ “
    Immer dieser Sexismus. 🌼🐝

  35. Zur Info/ gruss
    KB-Prädikat-wertvoll

    „Bereitet Bayern den Polizeistaat vor?“
    #https://youtu.be/m7EzDYeWHNw
    „Das bayerische Polizeigesetz ermöglicht nie dagwesene Zuggriffsmöglichkeiten des Staates vor. Ohne festen Verdacht oder mit der fadenscheinigen Feststellung der „psychischen Krankheit“ kann nun jeder in Bayern unendlich inhaftiert werden. Sollte in Bayern unbedingt vor der Wahl im Oktober breit bekannt werden. Hier wird ein Polizeistaat in den Sattel gesetzt.“

    An Tyrion, der Sprecher des Videos ist ein kompletter Normalo, bitte nicht wieder daran aufhängen.

    PS: Leider nix neues in detsenhausen

  36. Zu Nemo 1655

    Es gibt kein Entkommen und es gibt auch keine Alternative in Good Old Germania.
    Hat jemand Vorschläge für eine bessere Erträglichkeit des Unfassbaren?
    Hilft nur KS?

    KS… Komasaufen

  37. Nemo sagt:
    18. April 2018 um 16:55

    +

    Laut meinem Kenntnisstand begrüßt die AfD dieses Gesetz und möchte es gerne bundesweit angewendet wissen. Oder bin ich da evtl. schlecht informiert?!

  38. Tyrion 1704

    Jup, so ist es. Als Beispiel:

    „AfD – Markus Wagner bringt den Gesetzentwurf zur besseren Überwachung gefährlicher Personen ein“
    #https://youtu.be/kJc1kCLCZOY
    „Landtag NRW, am 29.11.2017
    Top 5: Gesetz zur besseren Überwachung gefährlicher Personen – Gefährdergesetz – (Gesetz zur Änderung des Polizeigesetztes des Landes Nordrhein-Westfalen)
    Gesetzentwurf der Fraktion der AfD“
    „Für ein Eingreifen muss keine vollendete Tat vorliegen, sondern deren Gefahr reicht aus.“

  39. Nemo sagt:

    18. April 2018 um 17:17

    *

    Gut zu wissen!

    Haha, die AfD meint ja auch, Deutschland brauche endlich ein „Einwanderungsgesetz“ nach Vorbild der USA, Kanadas, Australiens. Möchte nicht wissen, wie viele Aufwachweltmeister das gut finden und keinen Schimmer haben, dass davon die Drittweltflutung übers Asyl-Ticket nicht die Bohne tangiert, dafür aber die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt bis in die gehobenen Bereiche hinein verschärft wird. Allerdings: Welche tatsächliche Fachkraft will denn überhaupt noch in dieses Shithole GörMONEY einwandern??

  40. Ebbes sagt:

    18. April 2018 um 0:06

    Tyrion L. sagt:
    17. April 2018 um 21:39

    „das war die Zeit wo ich viel gefeiert hab, viel gesoffen hab und wo ich viel geraucht habe und wo ich mir viele Pornos angeschaut habe.“

    +++

    Is doch voll normal ! Zumindest in jungen Jahren.

    Was stört dich daran ?

    *
    Falsche Adresse! Richtig wäre: Was stört den Nervling daran, dass er daraus eine dermaßen erbärmliche Saulus-Paulus Legende bastelt? Ist solch Reden angemessen für einen, der sich als edler Retter der preußisch-deutschen Tugenden geriert, noch dazu in derartigem „Deutsch“? Wenn seine Kundschaft den tatsächlich für etwas derartiges hält und ihm hinterherläuft sagt das auch so einiges aus.

    Der Nervling meinte übrigens unter anderem, dass Hess 1941 nach England geflogen wäre, um den KRIEGSAUSBRUCH zu verhindern, aber das nur am Rande.

    Der Nervling ist offensichtlich nichts als ein gestörter, durchgeknallter Egozentriker, der sich selbst ruiniert und in´s Abseits schießt. Unglaublich und überaus unterhaltsam zu beobachten. Und ja, es gibt momentan KEINE ernsthafte bzw. ernst zu nehmende Gegenbewegung zu ZOG und diversen „einmaligen historischen Experimenten“, das Ganze nimmt seinen Lauf, wohin auch immer.

    Btw.: Statt „viele Pornos angeschaut“ hätte er wenigstens „viel gevögelt“ oder GAR NIX sagen sollen, das gebietet allein der Mannesstolz! Mann, den Nervling fickt doch jeder Macho-Türke, echt!

    FINIS GERMANIAE!

  41. PACKstaner sagt:

    18. April 2018 um 12:23

    Wenn der doch wenigstens halb so intelligent wäre wie er sich hielte,

    *
    Ich habe mich noch nie als besonders intelligent bezeichnet, das habe ich stets irgendwelchen Packistanern überlassen, lol.

  42. nemo 1432

    wenn einem den koch einen scheißfraß serviert, darf man das kritisieren, ohne besser als der koch kochen zu können. finde ich.

    sonst wäre das irgendwie komisch. sonst würden millionen menschen kram fressen und man müßte auf einen sternekoch warten, bis der den pizzakoch kritisiert.

    die meisten profikritiker, zb literaturkritiker, kriegen selber keinen aufsatz oder was sonst so ansteht zusammen.

  43. vitzli,

    dann ist unser demütige Erzähler wohl sowas wie der Reich-Ranicki der „erklärenden Aufwachweltmeister“-Kritiker. Ok, dann sei ihm (fast) alles erlaubt, verstehe. 👍🙌

  44. Ich halte den pauschalen Vergleich der genannten Versager und Nichtskönner mit Köchen oder Schriftstellern für reichlich deplaziert. Der Volksversager lallt, der Hess wäre 1941 nach England geflogen um den Kriegsausbruch(!) zu verhindern und labert zu seinen Jüngern wie zu den aller dümmsten Schülern. Dabei dürften ihn selbst unter seinen Grundschülern welche intellektuell überflügelt haben, lol.

  45. tyrion 308

    himmelarsch. ich habe lediglich gesagt, daß man etwas nicht besser können muß, als der kritisierte, um kritisieren zu dürfen! ist das so schwer zu kapieren?

  46. Tyrion L. sagt:
    18. April 2018 um 22:26

    Btw.: Statt „viele Pornos angeschaut“ hätte er wenigstens „viel gevögelt“ oder GAR NIX sagen sollen, das gebietet allein der Mannesstolz!

    Yep 😀

  47. Das ist sehr wohl angekommen. Trotzdem konnte ich nicht umhin, die Ehre der Koch- und Schriftstellerzunft angesichts der Unsäglichkeit der genannten Chargen verteidigen zu wollen.
    Bitte ergebenst um Verzeihung.

  48. Der VL lollt… ach ne lallt nur nach, was er irgendwo gelesen oder in einschlägigen YT-Videos gesehen hat.

  49. Ebbes sagt:

    19. April 2018 um 3:26

    *

    Ja, aber so billig, niveaulos und DUMM! Ich mein auch diese ganze eklig-softe Tour von dem, das Rumheulen und dann wieder schwadroniert der mit der Haverbeck über den Krieg als Vater aller Dinge, lol.

    Außerdem halte ich den mittlerweile echt für gestört. Der hat sich die Konsequenzen seines Handelns bestimmt nicht durchdacht und verdrängt den Umstand, dass er sich in die Loonie-Ecke manövriert anstatt zum Führer einer großen Volksbewegung erhoben zu werden, wie er es sich wohl erträumt hat. Allerdings halte ich den mittlerweile für „echt“ – echt bekloppt!

    Aber leidlich unterhaltsam. Mal sehen wie das endet mit dem.

    Ich hätt echt noch etliches zu dieser peinlichen Figur, aber man kommt ja zu nüüscht… 😉

  50. Der schießt sich mit seinen Aktionen selbst ins Bein und ins Aus.
    Letztens dachte ich, es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie ihn abholen.
    Ist der so naiv? Ich kapier das nicht.

  51. tyrion 347

    meine güte, der vl entdeckt für sich ne neue welt, die er mit der welt teilt, was ist daran so schlimm, der eine stellt videos von seiner katze rein und wird sentimental, der andere halt wenn er die deutsche sprache für sich entdeckt. Mir kommen bei meinem kontostand die tränen, so what?
    Was ist das Problem, du wirst ja nicht gezwungen, dir diesen dmn „schmarrn“ anzusehen oder durchzulesen. PUNKT

  52. tyrion 347

    also ich habe jetzt doch viel von dem gesehen. ich finde den gar nicht übel. in der tat: mal gucken, wie es weitergeht.

  53. Nemo sagt:

    19. April 2018 um 4:09

    *

    Wie gesagt, so peinliche Verpeiler sind immer recht unterhaltsam, sonst hätte man ja so gar nichts zum Lachen. Bis jetzt ist er ja freigestellt und macht bei vollen Bezügen vom Schweinesystem den Volksbelehrer. Mal sehen wie lange das noch geht, ob und wann das gekappt wird. Dann kann er ja die Welt von Hartz4 entdecken, einen neuen Job dürfte er schwerlich bekommen. Und ja, es geht an´s Herz wenn ein ausgebildeter und gestandener Lehrer die „deutsche Sprache“ „entdeckt“ – vielleicht kriegt er irgendwann mal auch richtige deutsche Sätze gebacken, ich für mein Teil finde eher sein „Deutsch“ zum Weinen, ganz zu schweigen von seiner horrenden Unbildung. Und ja, einer der wegen seiner Katze öffentlich rumflennt und dann das Loblied auf den Krieg und „Blut und Boden“ singt ist peinlich, so wie der Volksdödel eben.

    „Meine schwester findet den vl voll süss“

    Tja, das qualifiziert ihn endgültig zum Volksföhrer – meine Fresse, allein dieser Satz zeigt wieder, dass bei der infantilisierten Köterrasse nix mehr zu retten ist. Der Volldödel und seine putzigen Follower – himmlisch. Ach ja, der Nervling hat durchaus auch eine Schwäche für „minderjährige Maiden“, die er sich aus seinem Kommentarbereich klaubt, nachdem er sich vergewissert hat, dass sie schon 16 sind. Die eine oder andere Dummchen-Piepsstimme in seinen Videos könnte also sehr wahrscheinlich zu einer solchen gehören. Ich wär ja der letzte, der sich wegen so was pauschal enervieren würde, nur zeigt es hier eben die Doppelmoral des volksbelehrenden Moral- und Tugendbolzens, der sich ja gerne über Sittenverfall und „Sexualisierung“ ereifert. Ach, und eine braune equadorianische Perle (Wir sind deutsch, deutsch, deutsch! RASSESCHANDE!!!), will vom Volksbegatter als „minderjährige Maid“ geschwängert worden sein, während er das wortreich abstreitet (jaja,“ wir haben nur die Nacht durchgetanzt“, lol) aber sich standhaft weigert, einen Vaterschaftstest zu machen. Ach, der Typ ist wirklich lostig und scheint immer hohler zu drehen, man darf gespannt sein! 😀

  54. Ebbes sagt:

    19. April 2018 um 3:53

    Der schießt sich mit seinen Aktionen selbst ins Bein und ins Aus.
    Letztens dachte ich, es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie ihn abholen.
    Ist der so naiv? Ich kapier das nicht.

    *

    Der hat mehr als einen Treffer im Lattenzaun! Neulich tollte er mit Nazioma Haverbeck über nen Friedhof für britische Soldaten aus WWII. Die fitte Omma hielt geistreiche Vorträge über die Upanischaden, Brahman, Atman ( sie läuft nur frei rum weil sie Haftverschonung wegen DEMENZ beantragt hat, abr das Video shen ja nur Freunde und Vertraute, LOL), dann erbauten sie sich ob der Masse der Toten auf dem Acker, die ja ein Zeugnis für die Wehrpower der „deutschen Helden“ ablegen würden, schließlich kam man zur „Königsdisziplin“, ihr könnt´s euch ja denken – die ganz besondere „Schuld“ der Deutschen und so, buhuhu- wobei der Vollbegatter das Leugnen der Oma nicht etwa rausgeschnitten, sondern mit eingeblendetem frivolem Gepfeife übertönt hat – ganz schön keSS! Danach gab´s noch Kriegsanekdoten, wie deutsche Königstigerpanzer ein „Schlachtfest“ unter zerlumptem, besoffenem Russenpack angerichtet hatten, das ihnen von den „Politkommissaren“ mit der Pistole in der Hand vor die Ketten und Kanonen getrieben worden wäre, abschließend noch ein Loblied auf den Krieg und das Erobern von der Heulsuse und der fidelen Greisin – ganz großes Kino und ein SpaSS für die ganze Familie! 😀 😀 😀

    Btw.: Und woanders vergleicht der voll Geleerte sich dann wieder mit „den Juden im Dritten Reich“ – er und Omma Haverbeck und ihresgleichen würden gernauso verfolgt, buhuhuhu, es ist so unfassbar bekloppt! Dann noch lieber reale Kalergi-Hölle als solche Gestalten an irgendeinem Drücker!

  55. tyrion 613

    „vielleicht kriegt er irgendwann mal auch richtige deutsche Sätze gebacken, ich für mein Teil finde eher sein „Deutsch“ zum Weinen“
    Sie, werter demütiger Erzähler, dürfen aber bitte nicht den hohen Ausländeranteil der ehemaligen Schule vergessen, an der der Volkslehrer tätig war. Vllt. hat da das Fach Deutsch eher zu seinen Sekundärfächern gehört? 👨‍🎓

  56. Tyrion L. sagt:
    19. April 2018 um 6:13

    Ach, und eine braune equadorianische Perle (Wir sind deutsch, deutsch, deutsch! RASSESCHANDE!!!), will vom Volksbegatter als „minderjährige Maid“ geschwängert worden sein, während er das wortreich abstreitet (jaja,“ wir haben nur die Nacht durchgetanzt“, lol) aber sich standhaft weigert, einen Vaterschaftstest zu machen.

    ++++

    Das über den VL hast du aus dem Sonnenstaatdingsbumms.
    Ehrlich gesagt begreife ich nicht, warum ausgerechnet die dermaßen über den VL herfallen.
    Die und er haben doch den gleichen Feind.

    Aber dort ist es offensichtlich wie hier auf Vitzlis Blog. Man fällt lieber übereinander her als über den gemeinsamen Feind. 😦
    Auf diese Art + Weise kann man seine Aggressionen abreagieren.

  57. ebbes 1025
    „Auf diese Art + Weise kann man seine Aggressionen abreagieren.“
    Es geht hier eher um die Herabstufung des Rangordnungsstatus einzelnen Kommentatoren durch einzellige Kommentatoren.
    „Menschliche Aggression ist ein Verhalten, das entweder mit der Absicht geschieht, anderen Menschen zu schaden oder um sie in ihrem Rangordnungsstatus herabzusetzen.“ wikiblöd

  58. Nemo 1036
    „durch einzellige Kommentatoren“ da hat aber jemand ein ziemlich aggressives Verhalten hier im bloq dargelegt 😋

  59. Nemo sagt:
    19. April 2018 um 10:36

    „Menschliche Aggression ist ein Verhalten, das entweder mit der Absicht geschieht, anderen Menschen zu schaden oder um sie in ihrem Rangordnungsstatus herabzusetzen.“ wikiblöd
    +++

    Ja, genau… Volltreffer !!!

  60. Das Schöne an diesem dummen und blinden Wüten gegen jeden und alles ist ja die Selbstoffenbarung des Verfassers. Besser als er selbst kann man ihn gar nicht zerlegen. 😀

  61. Ebbes sagt:

    19. April 2018 um 10:25

    Das über den VL hast du aus dem Sonnenstaatdingsbumms.
    Ehrlich gesagt begreife ich nicht, warum ausgerechnet die dermaßen über den VL herfallen.
    Die und er haben doch den gleichen Feind.

    *

    Äh, ist das so?! 😀

  62. Nemo sagt:

    19. April 2018 um 10:20

    *

    Das wird’s wohl sein. Fack ju, Göthe! 😀

  63. Muss ich jetzt auch noch erklären, was das Sonnenständerland ist? Nee, „irgendwo muss doch UNTEN sein!“ (Helge Schneider).

  64. Ich wüte überhaupt nicht gegen alles und jeden! Ich mag Natur, Tiere und so. Und Sarah latürnich. Und neulich, bei der Olympiade musste ich still vor Rührung weinen, wegen der versöhnlichen Gesten zwischen den vollgefressenen südkoreanischen Hundefressern und ihren nördlichen, am Hungertuch nagenden Vettern! Und ich bin immer noch gespannt wie ein Flizzebogen wegen FISAGATE!!!

  65. Vielleicht ist Nico Nervling aber auch ein ganz gerissener Fuchs, der sich die Lehrsätze des obersten aller Volkslehrer tief verinnerlicht hat:

    „so muß ihr Wirken auch immer mehr auf das Gefühl gerichtet sein und nur sehr bedingt auf den sogenannten Verstand. Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau zu richten nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt.“

    Also demnach macht er alles richtig, wie man nicht nur hier sehen kann! 😀

    Und hier reibt er sich manipulativ Zwiebelsaft in die Glotzis, wohlwissend, dass man heuer als Emo durchaus auch ankommt. Tja, er scheint von den Pornos gelernt zu haben, wo ja auch nicht immer alles das ist, was es zu sein scheint, sondern kräftig „angetäuscht“ wird, aber jo mei, wenns GEIL mocht…^^

  66. Vielleicht ist Nico Nervling aber auch ein ganz gerissener Fuchs, der sich die Lehrsätze des obersten aller Volkslehrer tief verinnerlicht hat:

    „so muß ihr Wirken auch immer mehr auf das Gefühl gerichtet sein und nur sehr bedingt auf den sogenannten Verstand. Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau zu richten nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt.“

    Also demnach macht er alles richtig, wie man nicht nur hier sehen kann! 🙂

    Und hier reibt er sich offensichtlich manipulativ Zwiebelsaft in die Glotzis, wohlwissend, dass man heuer als Emo durchaus auch ankommt. Tja, er scheint von den Pornos gelernt zu haben, wo ja auch nicht immer alles das ist, was es zu sein scheint, sondern öfter mal kräftig „angetäuscht“ wird, aber jo mei, wenns GEIL mocht…^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s