4 Gedanken zu “Syrien: Was zum Teufel haben die USA da herumzubomben?

  1. Ich hatte mich gefreut, als Trump gewann, weil ich mir eine Verbesserung der Beziehungen zu Russland erhoffte, aber inzwischen ist der Typ offensichtlich völlig durchgedreht und die europäischen Politiker haben ihr Rückgrat an der Garderobe abgegeben, falls sie je eins hatten. Wenn man über dieses Irrenhaus westliche Welt nachdenkt, kann man depressiv werden.

  2. der ist nicht durchgedreht, sondern hat einen klaren auftrag der unsichtbaren.

    das wurde schon an dem thema: verlegung der us-botschaft nach jerusalem vor ein paar monaten überdeutlich.

    trump ist ein knecht der juden. das ist – neben seinem politischen und privaten umfeld – schon an seiner politik deutlich erkennbar.

    es entspricht 100% meinen insoweit grundsätzlichen voraussehenden ausführungen und analysen in about.

  3. @vitzli, den 11. April 2018 um 21.01 Uhr

    Werter vitzli,

    stellst Du das About wieder ein in diesem Forum?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s